Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182889 Antworten | Letzter Beitrag

Einen wunderschönen Pfingstmontag in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker .

Irison
ja ...das ist sehr traurig du hattest es mehrmals beschrieben .Schön,dass das Grab besucht wird und Zuneigung ,Gedenken findet .

Toll,dass du deine Ma einlädtst .Schon jetzt eine wunderschöne ,gemeinsame Zeit .

Nachdem gestern hier ein wonnig ,sonnig wunderschöner Inseltag war beginnt er heute mit Regen .Es ist sehr ruhig .
So wird es heute ein Insel - Hopping Tag ...hat auch was :).

Die erste Tüte Sylter Rosenblütenblätter ist gepflückt .Ein Duft ...ich liebe ihn .

'Auf dem Kunsthandwerkermarkt in Morsumer ...wunderschöne Dinge ..bin ich standfest geblieben .Kleines Gepäck 🧳. Später waren wir bis zum Abend in Kampen ,ruhiger Strand .An der Buhne16 war Party mit 2000
Leuten .In Kampen selbst Sicherheitspersonal .Angeblich auch schon am Vorzag auch in Westerland .

Abends gab es Rest Fischsuppe vom Vortag ,Pasta mit Knobi ,Chili,Petersilie,Garnelen ...Salat .

Lecker .

Einschlafen geht ruckzuck ...die Seeluft .

Nu schnell Frühstücken und das Beste aus dem Tag machen .

So manche Bilder wollen nicht ...genießt den Tag mit netten Erlebnissen und Begegnungen

herzliche Grüße von Patgru



einen schönen guten morgen zum 2. Pfingtmontag,

Glöckchen der Paradieskuchen mit Stracciatella hat uns allen gut geschmeck, nun ist er alle, er war allerdings etwas klitsch, der mit Schoko sah besser aus (aber der war ja für die Nachbarin)

Ja, mit der Bahn und dem Wurm da sagst Du was Ute.
Ich könnte ein ganz Abenteuer Buch über die Bahnfahrten schreiben. Irgendwie passiert immer etwas.

Nun denn, freuen wir uns über die Tage, an denen es reibungslos läuft.

Schina, ja, das stimmt wohl sehr!

Irison, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, genieße ihn und die Zeit mit Deiner Mama.
-Gut, dass es aufgeklärt ist, aber tragisch ist es schon.

Das hat ja wirklich geschüttet, ich konnte meine Schwester nicht heim bringen, ohne klitschnass zu werden und das Auto hat eine kostenlose Unterbodenwäsche erhalten. >Heute ist es wieder schön und auch nicht so heiß.
Samstag fand ich es sehr drückend.

Meldü, genieße weiterhin Dein Putzverbot.

Das Brot als R d T lacht mich an, aber backen muss ich heute nicht. Ich glaube, ich schmeiss mich erst mal unter die Dusche und dann vielleicht doch mal Bügelwäsche, dann wäre das Thema erledigt.

Bin auch noch am Waschen, obwohl die Schlafzimmertür ja geschlossen war und auch mit Folie abgehangen war, sind alle meine Kleider staubig aus dem Schrank. Das kann und möchte ich so nicht anziehen. Und saubermachen muss ich dort auch noch gründlich. Aber bis zum 24. hab ich ja noch Zeit.

Nun wünsche ich einen schönen Pfingstfeiertag. Laßt es Euch gut gehen.

(Fortsetzung von gestern)

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht. Sie stellt sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu. Sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit; sie freuet sich aber der Wahrheit. Sie erträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles. Die Liebe höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden und die Sprachen aufhören werden und die Erkenntnis aufhören wird.
1. Korinther 13

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.
Gestern war ich im strömenden Regen in Korschenbroich auf dem Kirmes Platz und habe etwas gegessen.. Backfisch und Reinekuchen stehen noch auf meiner Wunschliste. Heute ist das Wetter hier viel besser.
Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen. Der Mord an der Babyleiche die hier im Mülleimer gefunden wurde, ist aufgeklärt. Leider wohnt die Mutter 2 Häuser neben mir.. Die Aufregung hier war groß.
Gestern war ich wieder an dem kleinen Grab und habe ein Grablicht gebracht. Es gehen viele Leute dort hin.

Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. In ein paar Tagen hole ich meine Mutter mal her.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Pfingstmontag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, dass ist wohl ganz oft so, also wieder ein
wahrer Spruch 😃😃😃

Doris, ganz viel Spaß mit Leonie, sie freut sich bestimmt
auch 😃😃😃

Martina, das Hohe Lied ist wirklich schön, danke auch dafür
😃😃😃 wie war der Paradieskuchen?

Düngi, dann warten wir mal zusammen 😃😃😃

Wir hatten Glück gestern, es hat nur zweimal geregnet, und
so konnten wir gestern beim Geburtstag auch draußen sitzen.

Ich wünsch noch einen wunderschönen Pfingstmontag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag

Wir haben gestern rine schöne Radtour mit meiner Schwägerin und Schwager gemacht

Manchmal kommen sie dann foch ganz schnell, kallewirsch. Gut, dad wir daran nichts zu sagen haben

Deinen Gutschrin wirst du noch schnell genug los, Doris

Da hatte der Zug aber ordentlich Verspätung, düngi

Bei der Bahn ist aber oft der Wurm drin, meldü

Heute steht eine Rsdtour mit Freunden bei uns auf dem Plan und anschließend wird gegrillt

🔑 🗝


LG Ute


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

da wars ja heute ruhig hier. Wir waren ab Mittag unterwegs und haben einen schönen Nachmittag verbracht. Beim Heimfahren sind wir dann genau ins Gewitter samt Wolkenbruch gefahren. Ich war froh, dass ich nur Beifahrer war🙈.

Sportmaus, ein dringendes Bedürfnis hat mich aus dem Bett getrieben und natürlich die übliche Sonntags-Laufrunde🤪. Gemütlich hatten wirs trotzdem😃. Ein paar Mal hat tatsächlich mein Mann die Fenster mit dem Roboter geputzt, aber das ist dann wieder eingeschlafen🤷‍♀️.
Ach wie schön, heute hast du uns "das Hohe Lied der Liebe" eingestellt. Das durftevichvein paar Mal bei meinen Onkel und Tanten auf der Hochzeit als Lesung lesen😊.

Ute, wir genießen😊. Wir hatten auch mal eine Katze, die ist aber zu den Schwiegereltern abgewandert als die Kinder kamen. Jetzt ist sie schon lange im Katzenhimmel. Und Chiara ist jetzt nicht wirklich ein Katzenfan🤭.

Düngi, jetzt scheint. der Dezember noch so weit weg und doch ist er wieder Ruckzuck da😏. Aber tolle Ziele haben sich die Mädels ausgesucht😍.
Unser Pubertier verkriecht sich momentan am liebsten und erscheint nur zur Nahrungsmittelaufnahme🙄. Heute haben wir ihn allerdings zum Mitkommen genötigt undnach 2 Stunden hat er auch seine Stimmbänder entdeckt😅.

Kallewirsch, da gings bei euch sber früh los mit Gewitter. Bei uns gabs mittag nur einen kurzen Regenschauer und jetzt abends Gewitter.

Doris, da hast du dann ja was Schönes in Aussicht wenn du wieder ganz fit bist😊. Oh, das ist aber sehr lang. Ich dahre ja gern mit dem Zug, aber wenn bei der Bahn mal der Wurm drin ist, dann richtig🙄.

Ich wünsch euch angenehme Nachtruhe😴!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag! Heute kommt Leonie wieder, sie waren anderthalb Wochen in Urlaub, vermisse sie schon.

Martina, was bist du schon wieder fleißig. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch. Ich habe so ein Teil von Leifheit, habe damit eine Zeit lang die Dusche gemacht, aber mit Abzieher und ProVintuch bin ich schneller.

Marion, da geht es mir wie Ute, mich beunruhigt das nicht mehr.

Meldü, ich würde auch gerne nochmal einen Tag zum bummeln nutzen, ich habe noch einen Gutschein von meiner kleinen Schwester, den löse ich ein, wenn ich wieder fit bin.

Düngi, meine Herzblättchen haben gestern 3 Stunden für eine Strecke von allerhöchstens 30 Minuten, mit der Bahn gebraucht.

Kallewirsch, deine Jungs haben ja noch Zeit. Hoffentlich bleibt ihr vor Unwettern verschont.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen und einen schönen Pfingstsonntag.

Ute, ich glaube, auf "Enkel" können wir noch warten. Da lassen sich alle DREI Zeit. Bigsmile Oskar ist von Katzen überhaupt nicht begeistert. Sebastian bringt sie ja nicht mit. Es sind Stubentiger, keine Freigänger.

Die erste Gewitterzelle hat sich bereits verzogen. Sie zieht Richtung Nürnberg. Meine Gemüsepflanzen brachte ich trotzdem in Sicherheit.

Martina, mach langsam.

Bis später meine Lieben

LG Kallewirsch


Guten morgen,
Schönen pfingstsonntagsmorgen.
Ich liege noch im Bett, stehe aber nun gleich auf.
Glöckchen ich warte mit dir bis August bis zu unserem Urlaub.
Gestern hat theresa mit ihren Freundinnen versucht einen Termin für ihr discover EU zu finden. Sie sind bei Dezember gelandet und zwar vom 23.12.22 Bis 7.1.23. Puzzled Als Reiseziel ist amsterdam, England und Norwegen, Schweden ins Auge gefasst.freue mich für dir drei, aber schon etwas seltsam Weihnachten und Silvester ohne sie zu verbringen.
Sarah ist über Pfingsten nach Hamburg zu ihrer schul-ausbildungsfreundin gereist. Der nachtzug ging vorgestern nachts um 1.14 und hatte dann glatt Verspätung bis 2.51 Hoffentlich ist es am Montag bei der Heimreise besser.
Zum glück haben wir ja noch annika zuhause, unser pupertier hält uns schon auf Trapp.
So stehe nun auch auf.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag

Dasliest sich gut, Kallewirsch , unser jüngster hat Nachwuchs bekommen. Viel Freude mit den Katzen. Anderen Nchwuchs gibt es bestimmt schon noch mal

Du bist ja schon richtig am wirbeln ,Martina. Lass es ruhig angehen

Mich stört das mit der roten App gar nicht mehr, domita

Dann genießt die Zeit mal weiterhin, meldü

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen in die frühe Runde

Ihr seid ja schon alle munter.
Meldü heute laufen? oder warum bist Du dem Bett entflüchter?
Ich hätte es mir mit meinem Männe nochmal gemütlich gemacht.

Meldü so ist es bei mir auch, ich komme mit den Lappen auch besser zu recht. Meine Tochter meinte halt, der wäre toll und im Angebot also samt Zubehör gekauft, aber sie hat ja selber einen.
Was hat Dein Mann mit dem Fenster-Roboter gemacht? Ihn selber benutzt Smile
Ist doch schön, wenn Ihr den Urlaub mit shoppen und so genießen könnt und an neuen Tellern darfst Du Dich auch erfreuen, da schmeckt das Grillgut gleich nochmal so gut.

War ja mal einen Versuch wert, hier zu fragen.

Ja, Glöckchen, Paradieskuchen ist im Ofen, Erdbeerboden fertige, WaMa läuft schon wieder, geht aber dann in den Keller, ich denke, wir können heute auf dem Balkon Kaffee trinken.

Tröste Dich, ich muss bis September ausharren, ABER dann ...........
Wir haben gestern noch von gesprochen, wie sehr wir uns alle auf die Insel freuen. Anne und Noah reisen mit der Bahn an, damit Daniel das Gepäck im Auto transportieren kann ....

Meine WarnApp ist seit letzten Samstag auch wieder rot, habe auch auf die Bahn getippt, obwohl die am Samstag gar nicht voll war.
Auf jeden Fall war mein Schnelltest gester negativ und das ist die Hauptsache!
Bisher bin ich ja auch verschont geblieben. Am 04.07. habe ich Termin beim Hausarzt, da lass ich den Impfstatus checken.

Schina Katzenoma wie niedlich, aber Deinen Spruch kann ich nicht so ganz unterschreiben ...

Ich wünsche allseits auch schöne Pfingsten, werde mich jetzt um mein Bad kümmern, obwohl bügeln wäre auch nicht schlecht ....

Einfach zum Nachdenken

Aus der Serie: Was uns die Sonntagspredigt nur selten nahebringt Wenn ich mit Menschen- und mit Engelszungen redete und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle. Und wenn ich weissagen könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, also dass ich Berge versetzte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts. Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib brennen, und hätte der Liebe nicht so wäre mir’s nichts nütze. (Lies morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Sportmaus, bis Mittwoch ist ja nicht mehr lang😊.
Wenn ich den Tank von meinem Dampfreiniger ausleere, frag ich mich auch immer, ob mein Boden schon jemals mit Wasser in Berührung gekommen ist?!? Aber bei mir ists eigentlich kein Wunder, Chiara bringt ja die halbe Gassirunde mit rein🙄. Beim Putzverbot bin ich standhaft geblieben😎😁. Wir waren gestern den ganzen nachmittag aushäusig beim bummeln und shoppen - das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht😊. Dein Fensterputz-Kärcher ist denk ich nichts für mich, ich bin ein überzeugter Lappen-Fenster-Putzer. Im ersten Lockdown hat mein Mann einen Fensterputz-Roboter bestellt - wir sind keine Freunde geworden🤷‍♀️.

Schina, dem Spruch stimm ich zu.

Glöckchen, ach so. Ich dachte, du hättest was von Urlaub geschrieben. Bis August ist es ja noch Weilchen.

Ich wünsch euch einen schönen Pfingstsonntag😍!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, auch Euch schöne Pfingsten 😃😃😃 und ein
toller Spruch

Martina, Du bist bestimmt schon am backen 😃😃😃
ich wünsch Dir heute viel Spaß

Meldü, ich habe erst im August wieder Urlaub, und in
Hessen gibt es keine Pfingstferien 😃😃😃

Ute, Doris und Patgru, nach dem Shuffleboard-Turnier
hat meine Corona-App auch rot geleuchtet. Ich war da
erst mal geschockt, aber ich war ja die ganze Zeit an
der frischen Luft und hatte niemanden nah an mir
dran. Trotzdem hat man ein ungutes Gefühl, gelle 😃😃😃

Nun wünsch ich Euch allen ein schönes Pfingstfest und ge-
mütlichen Sonntag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Eigenliebe macht
Augen trübe.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kallewirsch, Glückwunsch, dann bist du ja schon mal Katzenoma! 😂

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

so meine Loieben sind alle wieder weg, ne was ist das ein Goldschatz wie er im Buche steht, aber er hats faustdick hinter den Ohren.

Nun liegen die Füße oben.

Glöcken, da die WaMa im Keller steht, stört das hier niemanden und die ist so leise, andere Maschinen hupen, wenn sie fertig sind, meine nicht.

Kallewirsch beim Wort Nachwuchs hab ich erst gedacht, das ging aber schnell .... nunja dann stellte sich heraus, dass es sich um Fellnasen handelt. Meinen herzlichen Glückwunsch.
Na ich denke, jede der Beiden will das neue Revier für sich behaupten. Mein Fräulein Nudel faucht ihren Bruder auch an, so nach dem Motto: Hau ab, das ist meine Mama ...

Wie heißen sie denn??

Dirk und Heike haben auch 2 neue Fellnasen: Sissi und Franz

Na Meldü, wenn alles gut geht, kann ich am Mittwoch den Kratzbaum abholen. Das Zimmer ist mittlerweile "hochglanz" poliert - nur die Fenster noch nicht.
Habe heute erst wieder gewischt, meine Güte, wenn man den Lapppen sieht, muss man meinen, ich hätte seit Monaten nicht geputzt und hier wohnen die hottentotten, der Lappen war schwarz - trotz kehren und staubsaugen ...

Was macht das Putzverbot? Standhaft?? Ich hoffe, dein Männe lenkt Dich genügend ab.

Morgen früh wird dann geschwind noch der Paradieskuchen gebacken und das Badezimmer geputzt. Dann Schwesterdienst und am Nachmittag kommt die Schwiegermutter.

Ja Somita, bin gespannt, wo das noch hinführt mit den Preisen, denn wir bekommen ja nicht eine Mark mehr Lohn. Allein das mit den Spritpreisen finde ich eine Frechheit. Die besch.... uns doch, wo wir dabei sind.

Nun gut, nicht ärgern, nur wundern.

Teddyundine, wenn ich Deinen Bildern im Status so glauben darf, dann schmeckt das Essen ja schon wieder, achte auf Deinen Körper, er sendet schon die richtigen Signale.

doris, ich mag kaltes Wasser zum schwimmen, das geht viel leichter als in der warmen Brühe. Ich bin ja sowieso der Kaltduscher

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage jetzt schon mal slee well

Ein schönes Pfingstfest

Ach an alle Fensterputzer: Ich habe einen Kärcher Fensterreiniger inkl. neuer Wischblätter abzugeben, 1 x benutzt, komme damit nicht zu Recht, hat jemand Interesse??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

Doris, das ist bei uns ganz anders. Mein Mann ist tagsüber eigentlich nie da und als er selbständig war, wars noch weniger.

Ute, ich hab die Warnapp gar nicht.ich glaub, mich würden die Warnungen auchbganz kirre machen🙈.

Somita, da bin ich ja froh, dass ich bei weitem nicht die einzige bin, die um kaltes Wasser einen großen Bogen macht😎. Da habt ihr bestimmt Spaß beim Baden mit den Mäusen. Unser Hallen-/Freibad wurde erst lange renoviert, hat aber ständig mit trchnischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jetzt mussten die Warmwasserbecken wieder gesperrt werden.

Kallewirsch, dann drück ich die Daumen, dass das Wetter morgen gnädig mit euch ist und für den Katzennachwuchs, dass sie sich schnell eingewöhnen✊✊✊.

Ich hab heute tatsächlich das schwedische Möbelhaus besucht und hab jetzt endlich ein neues Geschirr😊.
Abends haben wir dann gegrillt -Lachsfilet und Tintenfischtuben mit Grillkartoffeln und den Rest Duvec-Reis von gestern.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo Mädels!

glöckchen, es war zum Glück harmlos. Dafür soll es morgen rundgehen.

Martina, die Preiserhöhungen spürt man an allen Ecken und Enden.

Unser Jüngster hat Nachwuchs bekommen. Zwei Katzen aus dem Tierheim. Bin gespannt wie sie sich eingewöhnen. Normalerweise sind sie aneinander gewöhnt. Momentan fauchen sie sich an.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und ein schönes Pfingstwochenende.

LG Kallewirsch


Wir haben auch eine rote Meldung. Waren vorige Woche bei einem Waldgottesdienst.

Den Angeschlagenen gute Besserung.

Doris ins a....kalte Wasser bekommt mich auch keiner. Nächsten Dienstag wollen wir mit den Mäusen schwimmen gehen.

Sportmaus die Preiserhöhungen sind der Wahnsinn.

Ihr Lieben habt einen schönen Resttag.

Liebe Grüße Somita


ich habe auch 4roteMeldungen ,patgru.das ist dann eben so. ich bin ja noch bei meinem Bruder gewesen,nachmittags,bevor die sich angesteckt haben.2gabs beim arbeiten

dakann doch mal passieren,düngi, und du hast deinen Kopf bestimmt anderswo, düngi

hier ist strahlenderSonnenschein


LG Ute


Meldü, da mein Mann ja immer Früh und Spätdienst hatte bin ich ja gewohnt, dass er viel zuhause ist. Bei uns ist es sehr drückend und es sollen 28° werden, morgen 94% Regen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

das geht grad noch so😎. Ich war heute früh schon unterwegs, die Sonne genießen. Zum Glück, denn jetzt ziehts wieder zu.

Nachmittag schaffen wirs dann wahrscheinlich endlich mal ins schwedische Möbelhaus und wegen meinem Handy steht auch noch eine Entscheidung an. Ich würde ja gern das gleiche oder auf jeden Fall keins von den neuesten Modellen nehmen, aber mir wurde gesagt, dass da die Updates nur noch eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt werden🤔.

Schina, danke😘. Muss noch den Ausknopf für die Arbeitsgedanken finden, dann wirds schon😀.
Der Spruch stimmt ganz oft.

Sportmaus, dass ist ja ärgerlich mit dem Kratzbaum und dann auch noch eine nicht funktionierende Kundenkarte😏.
Ich hab diese Woche Butter im Angebot ergattert - ich glaub bei N.... Mit den ausverkauften Sachen ist unser E... im Nachbarort Spezialist, entweder man ist zu früh dran und sie haben die Lieferung noch nicht bekommen oder man ist zu spät dran und alles ist weg🤷‍♀️. Und Sahne hab ich schlichtweg vergessen zu kaufen🙈. Du warst aber heute sehr früh ausgeschlafen😳.
Das Mistelkraut scheint nicht uninteressant für mich zu sein, was den Arbeitseifer angeht🤭.
Bis jetzt klappts noch ganz gut mit dem Putzverbot😁.

Glöckchen, ich weiß nicht, aber gute Kollegen werden immer seltener und die guten, die man hat, werden wegversetzt😕. Positiv denken ist auf jeden Fall von Vorteil👍. Ich wünsch dir auch eine entspannte Urlaubswoche (du hast auch Urlaub oder?).

Teddyundine, das ist erfreulich, wenns dir wieder gut geht😊. Ich hoffe, dass Einkaufen bringt keinen Rückschlag.

Ute, meine Waschmaschine darf auch laufen, wann ich will. Wir hatten früher sogar einen Stromtarif, wo's nachts und am Wochenende günstiger war.

Patgru, so tolle Bilder😍. Das freut mich, wenn du einen tollen Tag hattest. Ich würd lieber heute als morgen auf die Insel kommen - aber beim Teenager steht nächste Woche Quali-Vorbereitung auf dem Programm und beim Großen Gelöbnis. Genieß einfach für mich mit😍.

Düngi, das glaub ich dir, dass du viel im Kopf hast. Ich denk an euch und drück die Daumen✊✊✊.

Doris, ich könnte mir das grad nicht so vorstellen, das mein Mann immer daheim ist - hab ja aber auch noch mindestens 25 Jahre Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen🤪.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Martina, ich genieße es, dass er jetzt immer zuhause ist, aber er sagt manchmal, dass er es noch nicht so richtig verinnerlicht hat, dass er nicht mehr arbeiten muss.

Marion, da das Knie sehr warm ist, tut mir die Eisbehandlung gut, man darf ja immer nur kurz mit dem Eis drüber, dann trocknen und wieder warten.

Teddyundine, nach dem Rezept im SC muss ich mal schauen. Ich habe für Pfingsten Gulasch gekauft. Ich hoffe dir geht es nach dem einkaufen immer noch gut.

Ute, ich bin doch nur durch den Pool gegangen, das Wasser geht mir nur bis knapp unterm Po. Alisa ist komplett drin gewesen, sie wollte gar nicht mehr raus.

Patgru, das hört sich nach einem tollen Tag an, so soll es sein.

Düngi, ich wünsche dir ruhige Tage, damit du dich erholen kannst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten morgen,
Patgru weiss gar nicht ob ich dir hier schon gratulierte Puzzled Wenn nicht dann lieber nochmal. Hab momentan etwas viel im Kopf, aber es wird da bin ich mir sicher.
Den Urlaubern schöne Tage den Rest einen guten Start in die Pfingstferien bzw Feiertage.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Einen lieben Gruß aus dem Norden in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker.

Kallewirsch und Meldü
euch auch vielen Dank für die Glückwünsche 🥰😍-

Auch all den Vielen lieben Glückwünsche ,die mich auf vielen Wegen,ob hier ..per WhatsApp,iMessage,FB ,Messengerdienste ,insta ,Telefon ,PN erreicht haben .Ich bin immer noch sprachlos und noch nicht ganz durch mit dem bedanken .Ich hatte einen schönen Tag.Das Wetter war ein Geschenk mit viel Sonne,
guter Luft ,ruhiges Meer ,netten Begegnungen und Erlebnissen .

An der See gibt es ja kein schlechtes Wetter ..nur schlechte Kleidung :).

Meldü
dir auch einen erholsamen Urlaub .Komm an die See .Die Insel wird zwar recht voll..es gibt aber genug Platz
um dem Trubel zu entweichen .

ob wir es heute und oder morgen zum Beach Polo schaffen ..weiß ich noch nicht .Es wird ein Ansturm erwartet und da kaum Parkplätze und mit Bus ...die sind hier sehr voll mitunter schon Stehplatz an der Anfangsstation.Wer unterwegs zusteigt hat kaum Chance auf einen Sitzplatz.Ich denke ,das wird noch besser .
Sehr viele sind hier mit diesem 9Eur Ticket .Goldisch ,auch Gruppen .Ich wusste garnicht ,dass die Punkerszene noch so lebt .
In unserer Gegend erlebt und sieht man sie garnicht mehr.

Da es hier nicht billig ist vom Brötchen angefangen ...bis ....,stellen vereinzelt einen Becher zum Spenden auf .
Habe schon unterstützt damit sie die schöne Insel auch bissel genießen können .

Glöckchen
uiuiiiiii
es gibt so Tage ..und Tage ...und ganz besondere Leute und noch besondere .Ist so .Durchatmen. Positiv denken .Drückerle .
Mei ,ich hatte hier 2 Erlebnisse ,die ich hier nu nicht größer erörtern möchte .

Es ist die momentane Zeit .

übrigens meine Warnapp ist wieder rot ...erhöhtes Risiko 1.6. ...ich nehme an die Bahn .

Bin gespannt ,wie oft sie noch melden wird .Wir sind 4 mal noch Bus gefahren ...:).

übrigens selbst bei 13-14 Grad warmen Wasser gehen verhältnismäßig selbst am Abend nach 20: 00 Uhr
baden .

Der Lieben Miche habe ich schon auf anderem Wege gratuliert .ob sie hier noch liest ?
Mich zum 3. dir auch alles Liebe zum Burzeltag .Goldisch du warst gestern im hohen Süden ..ich im tiefen Norden 🥰.

Bilder wollen wiedermal nicht so ..das dauert ...ich muss mich nu fertig machen .

Geniesst den Tag und nicht vergessen .Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen ichvwünsche euch einen schönen Samstag

Ich drück dir die Daumen, damit es mit dir auch so gut bleibt

Gut, das ich meine Waschmaschine anstellen kann, wenn ich dad will, glöckchen

Da hättest du mich nicht rein bekommen, Doris

Ich hoffe bei euch hielt sich das Unwetter in Grenzen

Bei deinem Spruch musste ich lachen schina
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen.

Patgru, ich wünsche dir, dass dein Urlaubswetter die nächsten Tage passt, gute Erholung.

Doris, meinst du gestern? Da gab es den Malzbiergulasch aus Cookidoo, dazu Kartoffeln, den mögen wir ganz gerne, aber da gibt es noch ein Rezept für den SC, da scheckt er mir noch ein wenig besser und macht weniger Arbeit, eben über Nacht.
Passe auf, dass du dich nicht erkältest.

Meldü, ie Besserungswünche und der viele Schlaf haben schon toll geholfen, im Moment geht es mir richtig gut, mal sehen, ob das nach dem Einkaufen auch noch so ist, haben wir ja immer vor uns her geschoben.

Schina, toller Spruch und leider auch meist zutreffend. Auch dir und allen anderen vielen Dank für die Besserungswünsche.

Sport-Maus, schade, dass der günstiger Kratzbaum weg war, mit den Preisen wird echt langsam bedenklich.

Glöckchen, deine Spruch ist klasse, aber irgendwie stört es einen doch, wenn gerade vor Feiertagen nicht alles so läuft, wie es sollte.

Wünsche euch allen einen tollen Sonnabend. Es ist hier etwas wärmer geworden, aber die liebe Sonne ist weg, sieht sehr nach Regen aus. Mal sehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ich unterschreib den Spruch auch, manchmal trifft
der auch bei Bildung zu 😃😃😃

Martina, ungewohnt Dich früh schon wach zu sehen 😂😂😂
ich bin auch wach, allerdings würde mein Nachbar mir auf
den Kopf steigen, wenn ich nu die WaMa anmachen würde

Teddyundine, geh nicht so hart mit Dir ins Gericht, watt mutt
datt mutt un ett kütt wie ett kütt. Hauptsache, es wird auch
so langsam wieder besser.

Doris, Kältetherapie - ohhhhhhh ich würde auch laufen 😂😂😂
neeeee kalt nur Speiseeis 😂😂😂

Kallewirsch, ich hab die Warnungen auf der Nina-App gehabt, ich
hoffe, es kam nicht so dicke wie angekündigt 🙈🙈🙈

Uteli, wenn Zornie zum Burzeltach gratuliert hat, meldet sie sich
hoffentlich auch bald mal hier 😃😃😃

Ich bin auch froh, dass die Woche um ist. Was mir am Donnerstag
mit einer Kollegin passiert ist - ohne Worte, das glaubt mir niemand.
Gsd hab ich ja seit geraumer Zeit eine Kollegin 2, die genauso ent-
setzt war wie ich 😃😃😃 das ist das positive. Und da ich ja nunmal
ein positiver Mensch bin, überwiegt das gsd 😃😃😃

Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Start ins Pfingst-WE
🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

ich habe ausgeschlafen, WaMa läuft .... und jetzt Zeit für Euch.

Gestern wollte ich meinen zwei Süssen einen neuen Kratzbaum kaufen, hatte mir ja schon einen ausgesucht und zu Hause alles ausgemessen. War er doch glatt ausverkauft, haben wir eine Kundenbestellung gemacht, ber der ich festgestellt habe, dass er gleich 20 Euro teurer ist. Auch Katzentutter hat erheblich angezogen, was vorher 0,99 € gekostet hat, kostet jetzt 1,29 €.
Dann funktionierte meine F... App auch nicht >:-( (denn damit erhalte ich nochmal 5 % Rabatt).

Ok das war dann nix, also weiter zum gelben E, dort war Butter im Angebot: ausverkauft ... Sahne: ausverkauft .... alkoholfreies Bier für meine Große ausverkauft ....

Mann was war ich geladen .... Als Frustessen gab es dann eine Portion Pommes Spezial

Aber etwas positives kann ich doch berichten: Heizkörperlack und Haken für meine Decke habe ich bekommen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Start in den Samstag.

Doris, wie ist es mit Deinem Männe, ich glaube, zunächst ist es wie Urlaub.

Apropos Urlaub: Meldü genieße die Auszeit, und halte Dich ans Putzverbot!!!

Es läuft nichts weg, glaub mir, es kommt auch niemand, der den Dreck wegmacht.

Ach Stracciatella-P-Creme habe ich auch gekauft, werde ich ausprobieren. Brauche nur noch Eier.

Werd ich nachher nochmal losziehen.

Schina: Deinen Spruch kann ich blind unterschreiben. Da ist so mancher Dummschwätzer unterwegs.

Gesund bleiben, gesund werden

Wie schon öfters erwähnt, spielt bei Löwe der Kreislauf manchmal ein wenig verrückt und kann zu Schlaflosigkeit oder manchmal sogar zu Herzproblemen führen. Wenn du schon einmal diese Erfahrung gemacht hast, möchten wir dir ein altes Rezept zur Normalisierung vorstellen: Weiche einen gehäuften Teelöffel Mistelkraut 12 Stunden in einem Viertelliter kaltem Wasser ein. Dann etwas anwärmen, abseihen und schluckweise trinken. Täglich drei Tassen davon und der Kreislauf kommt in Ordnung. Angenehmer Nebeneffekt: Auch ein gedämpfter Arbeitseifer kommt wieder in Schwung.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Meldü


Erhol dich gut!

Teddyundine, gute Besserung!

Sportmaus, viel Spaß! Danke für deine tgl. Tipps!

Glöckchen und Ute auch euch ❤️lichen Dank!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Je weniger Ausbildung,
je mehr Einbildung.

Sprichwort

.

Schönes, langes Wochenende!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend.

Zuerst die Geburtstagsgrüße:

Liebe Patgru,

zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und alles, was du dir selber wünschst😊🍀🎁🎂💐🥂! Hab eine schöne Zeit auf der Insel🤗.

Schina, der Spruch könnte von meinem Mann sein😎, der isst alles, was nur ein bisschen geht, mit dem Löffel🙄.

Glöckchen, ich freu mich auf die Erholung😅. Schnell vorbei, war mein Tag heute nicht - ganz im Gegenteil🙄.

Sportmaus, dann viel Spaß mit deinen Kölnern morgen und natürlich heute eine schöne Zeit beim Papadienst😊.

Teddyundine, sehr lecker dein Erdbeerdessert😋. Ich wünsch dir weiter gute Besserung, Schlaf ist bestimmt die beste Medizin, auch wenn man da dann natürlich nix anderes machen kann🙈.

Patgru, tolle Seeimpression, da wär ich jetzt auch gern😊.

Ute, ich mags auch gern warm, nur nicht beim Laufen🤪 .

Doris, a**kalt ist nix für mich - da bringen mich keine 10 Pferde ins Wasser🥶.
Kallewirsch, Gewitter gut überstanden? Bei uns war GsD nix, es kam
nur Regen und ein bisschen Wind.

Ich freu mich jetzt auf eine Woche Urlaub und fürs Wochenende hat mir mein Mann Putzverbot erteilt. Mal schauen, ob ichs durchhalte😬.
Jetzt geh ich auf jeden Fall mal Augenpflege machen. Gute Nacht😴.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Kallewirsch, ja ich muss auch immer mit Eis behandeln, meine Therapeutin behandelt auch immer erst mit Eis, bevor wir anfangen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Patgru, liebe Miche,

die besten Wünsche zu eurem Geburtstag. Weiterhin viel Glück, Freude , Zuversicht und vor allen Dingen Gesundheit. Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen.

Teddyundine schön, dass es bergauf geht.

Doris, Kältetherapie Wink

Bei uns zieht es gerade zu. Angeblich sollen Gewitter im Anmarsch sein.

LG Kallewirsch


Teddyundine, was hast du leckeres gekocht? Freut mich, dass es dir besser geht.

Patgru, lieb von dir, dass du für uns spuckst.

Ute, ich war gerade mit Alisa im Pool, arschkalt, aber gut für mein Knie.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Erhol dich weiterhin gut,teddyundine. Das Kochen läuft dir ja nicht weg

Hier ist es auch schonangenehm warm, ich liebe das

Genieße mal richtig, nach dem ganzen Ärger , patgru

Dann wünsche ich dir einen angenehmen Papadienst und eine schöne Zeit mit den Kölner, Martina


LG Ute


Einen lieben Gruß ja dem sonnigen Norden in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle,die es brauchen können einen ganz besonderen extra Drücker.

GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE WÜNSCHE 🙏🥰.

ich bin auf dem Sprung .

Gestern war ein bewölkter ,trockener ,etwas windig und schöner Tag ...so habe ich es auch gerne :).

Den ganzen Tag unterwegs und abends upps nach dem Duschen ins Bett und ? Weg im Lavendelfeld :).

Sodele Bilder wollen nicht und ich muss los .... bis spinäter . Genießt den Tag und ich werde heute ordentlich für euch mit spucken .😎

Denkt dran. Ein Lächeln wirkt Wunder 🥰

herzliche Grüße von Patgru



Kurzer Gruß zum Freitag.

Zuerst alles Gute für unser Geburtstagskind. Liebe Patgru, hab einen tollen Tag auf der Insel, lasse dich verwöhnen und diesem tollen Tag sollen noch viele folgen, das ganze Jahr über. Wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir von allem nur das Beste.

Sport-Maus, Doris, Somita, Dusty, danke, heute geht es schon wieder ein bisschen besser, jeden Tag ein klein Wenig, wird schon. Ich bringe aber eben nichts weirklich fertig, die ganze schöne zeit wird verschlafen. Aber ihr sagt es ja auch, soll die beste Medizin sein.

Gestern habe ich wenigstens aus Erdbeeren mal ein kleines Dessert gemixt, auf die Idee hatte Patgru mich gebracht, echt lecker:
Erdbeeren im Glas - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal

Heute werde ich mich mal wieder ans Kochen wagen.

Wetter ist sehr schön, werde dann vielleicht den Nachmittag im Strandkorn zubringen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ute, hier war es gestern schon schön warm.

Liebe Patgru, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Hab heute einen besonders schönen Tag auf deiner Lieblingsinsel.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen an diesem sonnigen Freitag,

ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Oh Glöckchen da freu ich mich - heute wird das nix, hab heute Abend Papa Dienst und morgen kommen meine drei Süssen aus Köln. Da freu ich mich wie bolle.

Pferdezornie hat mir heute früh auch geantwortet, der Urlaub fällt leider aus.

Schina, das ist ja ein toller Spruch ............ Smile

Doris, ganz schön selbständig Dein Männe. Schmiert er ein Brot für Dich mit?

So dann wollen wir mal in die Tasten hauen.

Lasst es Euch gut gehen!

Von der Heilkraft der Gewürze -
Majoran

Majoran ist sehr würzig und hat einen hohen Anteil an ätherischen Ölen. Die Blätter werden frisch oder getrocknet zum Würzen von Kartoffelgerichten, Suppen (Kartoffelsuppe), Soßen und Hülsenfrüchten verwendet. Zum Trocknen werden die ganzen Stängel geerntet, deshalb enthält getrockneter Majoran Blätter, Stängel, Knospen und Blüten. Das Küchenkraut bereichert nicht nur den Geschmack, sondern auch die Gesundheit. Es wirkt verdauungsfördernd, lindert Krampfe und Blähungen. Aus diesem Grund werden vor allem schwere, fettige Speisen mit Majoran gewürzt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Patgru,

einen ganz, ganz tollen Geburtstag wünsche ich Dir auf Deiner Lieblingsinsel.
Ich bin mir sicher, dass Du ihn sowas von genießen wirst!!!

Lass es Dir gut gehen!

Geburtstagswünsche Foto & Bild | nordsee und ostsee Bilder auf fotocommunityGeburtstagswünsche Foto & Bild | nordsee und ostsee Bilder auf fotocommunity

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe patgru, i h wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße deinen Tag auf der Insel und lass dich verwöhnen


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Heute soll es ja dann auch mal wieder wärmer werden, ich bin gespannt

🔑 🗝


LG Ute


Liebe Patgru, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach
hab einen schönen Tag und geniese ihn 🎂🍾🎁🎉🥂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, was soll ich sagen? Ich liebe Löffel 😂😂😂

Martina, mein Hörer läd schon 😃😃😃 ohhhhhh ich habe
viel zu berichten

Patgru, warum sollten die Bilder langweilig werden? Ich finde
sie klasse und sie strahlen Ruhe und Frieden aus 😃😃😃

Doris, das ist aber jetzt nicht Dein Ernst 😂😂😂 und ich hatte
schon auf eine Fensterputzerin gehofft Deinem Mann einen
schönen ersten Unruhe-Tag 😃😃😃

Somita, noch liegt einiges an Arbeit vor uns 😃😃😃

Dusty, ja, aber dann wird es echt gut, hoffentlich 😂😂😂

Meldü, letzter Tag heute vor der Erholung 😃😃😃

Und ich mache mich auf, damit es schnell ein Ende findet,
kommt alle gut durch den Freitag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

LIEBE PATGRU !

.

Sonnenschein und gute Zeiten

sollen das neue Lebensjahr begleiten.

Gesundheit, Freude und auch Geld

dann ist’s doch herrlich auf der Welt.

.

Liebe Patgru genieße deinen heutigen Ehrentag und lass dich richtig verwöhnen!

.


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Mit der Gabel istˋs eine Ehr,
mit dem Löffel kriegt man mehr.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


birthday float button