Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182889 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, irgendwie hatte ich Probleme rei zukommen, hab ständig "am Rad gedreht" - aber nun bin ich ja da.
Lustig, ihr schreibt von ProW... und ich war gestern auf einem vorführabend. Von einer anderen Beraterin und das ist mal ganz gut, ich hab beim fensterputzen immer gleich mit dem Polier und glanztuch trocken gewischt. Diese Beraterin meinte erst antrocknen lassen und dann erst nachtrocknen. Sie hat 2 Fenster nass geputzt, dann erzählt und dann erst "getrocknet" hat gut geklappt.meldü den spende hab ich auch und ich lieb ihn. Hoffe ihr hattet heute ein schönes Gelöbnis.
Doris, da hast du doch schon gute Fortschritte gemacht.
So nun schau ich den krimi im ersten weider

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Schau mal kurz rein und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Meldü, Brettspielen kannst du selbst. Ist nicht so mein Fall. Bigsmile Ich drücke die Daumen für ein trockenes Gelöbnis. Bei uns regnet es bereits wieder. Crazy

Doris, lass dich nicht verrückt machen. Dein Arzt ist ein Vollpfosten. Entschulige meine Ausdrucksweise.

Genießt den Donnerstag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bärchen, schön,dass du dich hier meldest,ichhabe dich hier schon vermisst. Schade, dass du nicht mit Schina quatschen konntest.

Marion, hier hat es gestern nur einmal geregnet und das war immer.

Ute, schön, dass du wieder ins Wasser konntest.

Martina, ich bin auch froh über meine kleinen Fortschritte.

Meldü, ich drück dir die Daumen, dass ihr beim Gelöbnis trocken bleibt. ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Kallewirsch, ich hab noch genügend Brettspiel übrig😎, war da etwas schludrig in letzter Zeit🤪.

Ute, ich lese zwar auch gern vorm einschlafen, aber oft bin ich so müde, dass mir bei der ersten Seite schon die Augen zu fallen. Außerdem meckert mein Mann immer, er fühlt sich vom Licht des Italieners gestört🙄.

Sportmaus, da hätt mein Krümelmonster gejubelt😅. Bei mir gibts momentan viel Eis, aber so ein selbstgebackener Kuchen ... 🤤.

Doris, das sind aber doch ganz ordentliche Fortschritte.

Schina, das stimmt. Manche vergessen das aber ganz gern mal🤪.

Galala war da, aber leider nur kurz.

Glöckchen, bei uns wars gestern trocken, aber ich fürchte, heute könnten wir in den Genuß einer Freiluftdusche beim Gelöbnis kommen.

So, jetzt wird noch ein bisschen Berg abgetragen, bevor wir uns dann Mittag auf den Weg machen.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen Ihr Lieben,

Doris, das ist doch ein toller Fortschritt, langsam .... wie war das mit der Geduld?
Mini-Schritte sind auch Schritte.

Schina, wie wahr, wie wahr ....
und ein Mini-Bären-Plausch

Kallewirsch stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel.

Glöckchen, ja heute kleiner Freitag, wir bekommen heute mittag neue Bürostühle - zum Testen, bin sehr gespannt ...

So dann hauen wir mal in die Tasten

Ute wir kriegen das schon hin.

Bis später

Gesund bleiben, gesund werden

Eine wiederholte Anregung für den „Hüft-Tag“ Waage: Wer unter chronischen Hüftproblemen leidet, sollte einmal gründlich die Kiefer untersuchen lassen. Die Zusammenhänge sind erstaunlich und oftmals hat eine Sanierung des Gebisses auch die Linderung von Hüftproblemen zur Folge. Unser Tipp für die Hüfte: Radfahren ist eine Sportart, die du auch in höherem Alter beginnen oder ausüben können. Du würdest damit viel für Deine Gesundheit tun! Es stärkt nicht nur deine Abwehrkräfte und Leistungsfähigkeit, es kräftigt Hüften und angeschlagene Knie.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Hier hatxes in der Nacht geregnet, 6l haben wir bekommen

Ja glöckchen, endlich mal wieder porentief rein. Wegen Urlaub u d Geburtstag bin ich einige Male nicht im Wasser gewesen. Hattest du wenigstens eine warme Dusche

Lass fi h nicht verrückt machen, Doris, das wird schon. Bei ei em geht's schneller, beim anderen dauert es was länger

Def Ku hen ist ja auch wirklich sehr lecker Martina

Huhu Bärchen

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, dem kann ich absolut zustimmen 😃😃😃 und
dann war es ja heute nur eine kurze 🐻 begegnung

Doris, ich finde Deine Ergebnisse schon sehr gut, und
lass Dir wirklich die Zeit, dass zu erreichen 🥰🥰🥰

Martina, von dem Basic-Käsekuchen bin ich auch total
begeistert. Übrigens bin ich gestern auch zweimal ge-
duscht worden 😃😃😃

Kallewirsch, ich freu mich auf Dein Ergebnis, ich bin ja
auch der Meinung, dass Du talentiert bist 😃😃😃

Uteli, porentief rein? Musste ich ja gestern nicht mehr,
da die Dusche zu mir kam, statt ich zur Dusche 😂😂😂

So, stürzen wir uns in den Donnerstag, Mädels. Dann
kann es auch WE werden 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo 🐻!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu Schina..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Dienstjahre sind keine Herrenjahre.

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend

Ich habe euch im stillen kommentiert.

Marion und Martina, ich komme auf der Schiene bis 90°. Gestern und heute Abend habe ich nach der halben Stunde 90° noch eine halbe Stunde 95° geschafft. Ich hoffe, dass ich bald 100° schaffe

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Martina, zu viel der Ehre. Ich war schon lange nicht mehr kreativ. Mal sehen ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Genießt alle den Abend.

LG Kallewirsch


Meldü, dann genieße mal weiter Deine Urlaubstage ...

Ich lese ja immer und überall, in der Bahn, wenn ich auf das Abenteuer Bahn warte, sofern ich keine Begleitung habe, morgens fahre ich ja immer - also meistens mit Anke - meiner Sport-Kollegin.
Aber wie es scheint haben wir den gleichen Lesegeschmack - bis auf das bayerische Wörterbuch, da tu ich mich sowas von schwer mir, glaub mir, ich hab mir wirklich Mühe gegeben. :-))

Teddyundine lass den Bär steppen und bleib auf der Couch, es läuft Dir mit Sicherheit nichts weg, denke an DICH!!! Du hattest doch grade erst die Quittung, also mach bitte langsam.

Wir werden alle nicht jünger. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.

Glöckchen, das Schienen-Ergebnis bzw. die Prozente bei Doris interessieren mich auch, hab mich aber nicht getraut, so direkt zu fragen. Aber ich denke, es wird schon gut sein, sie hat immer nur von negativen Ergebnissen geschrieben, also geht es "bergauf" - im wahrsten Sinne - auch wenn es dauert und in Mini-Schritten.

Meldü Dein Krümelmonster würde sich über mein Backwerk freuen: Es ist der BASIC-Käsekuchen, den ich nie im Leben Eure Empfehlungen gebacken hätte,(weil ich ja keinen Käsekuchen mag). Aber ALLE Esser waren bisher total begeistert.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen, ich lege jetzt die Füsse hoch und tu es dem Wirbelwind Kallewirsch gleich. Du kannst auch nicht ruhig sitzen, ohne etwas gewerkelt zu haben, Du kreative Du, ich beneide Dich, ich bin sowas von un-kreativ. Bei mir muss immer alles nach Plan gehen, Struktur, Liste ... Liste ....

Ich sag schon ma vorsichtshalber sleep well, bin ziemlich kaputt ...
mache jetzt noch am Rechner die Haushaltsbuchführung

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute1963 schrieb:

das hört sich gut an , Martina

ich kann gar nicht schlafen, wenn ich nicht gelesen habe , meldü

wir hatten bestimmt 4 Tropfen Martina

so jetzt muss ich los, ins Wasser

Schade, meine Gute, aber ich dachte es mir fast, wollte schon eine WA absenden, weil grad ist mein Kuchen für den Lieblingskollegen im Ofen.

Bin heute bis auf die Unterhose nass nach Hause gekommen, aber der Tag ist geschafft ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


das hört sich gut an , Martina

ich kann gar nicht schlafen, wenn ich nicht gelesen habe , meldü

wir hatten bestimmt 4 Tropfen Martina

so jetzt muss ich los, ins Wasser


LG Ute


Das Brettspiel hebe ich mir für morgen auf. Es soll nämlich wieder regnen.
Der Rasen ist gemäht und die verwelkten Blüten abgeschnitten. In einem Heft habe ich eine Vogeltränke aus Mosaiksteinen zum basteln gefunden. Ich werde mal einen Versuch starten. Das Zubehör muss ich mir noch besorgen.

Jetzt werde ich mir einen Haferl Kaffee gönnen. Bis später

LG Kallewirsch


Mittagsgruß, hier steppt mal wieder der Bär, was machen wir nur falch, irgendwi ist ständig was anderes.

Meldü, dir noch schönen Urlaub.
Ansonsten habe ich nichts weiter gelesen und bin auch schon wieder weg, halbe Stunde Sofa bei Küchenschlacht, ein Päuschen muss schon sein.

Macht euch noch einen schönen Mittwoch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sportmaus, ich hab nich bis Freitag Urlaub. Ab kommenden Montag bin ich wieder dabei. Den Krimi von Jeremia Voss hab ich mir auch auf meinen Ebook-Reader geladen, bin aber noch nicht weit gekommen.

Kallewirsch, ich bin noch beim Wäscheberg abtragen, erst wenn der weg ist, möcht ich wieder für Nachschub sorgen🤪.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen.

Die Sonne lacht und man fühlt sich gleich besser. Die WaMa läuft und ein Teil der Wäsche hängt bereits draußen. Am Nachmittag erhält der Rasen einen Haarschnitt.

Viel Spaß bei allen euren Unternehmungen. Den arbeitenden "Mäusen" wünsche ich einen nicht zu stressigen Arbeitstag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen Ihr Lieben,

ja bin schon mittendrin im SchlaMi.

Meldü wie lange hast Du noch Urlaub?
Ich denke, Deine Männer werden die Brotzeit-Speise verkraftet haben, Du musst ihnen ja nicht die Nase lang machen mit Burger & Krümelmonster-Eis.

Ja, Ute bin mit den Frauen am Nordstrand durch und die Augen waren ganz schön feucht.

Habe schon zwei weitere Bücher von Karen Slaughter verschlungen - hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Bin jetzt bei einem Krimi Jubiläumsausgabe Jeremia Voss und die Tote vom Fischmarkt - gibt es wohl auch noch mehr Folgen.
Bis jetzt liest es sich ganz gut.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch. Hier soll es am Nachmittag regnen. Bin gespannt, gestern waren es auch nur 3 Tropfen auf 7 Reihen.

Der besondere Tipp

Du planst „trotz allem“ einen Urlaub? LeserInnen fragen öfters, ob der Mondkalender auch das Wetter zur geplanten Reisezeit vorhersagen kann, beispielsweise für einen Motorradurlaub. Verständlich, denn eine gewisse Garantie wäre schon fein. Die alten Wetterregeln sind aber heute leider kaum noch erfolgreich anwendbar. Sie besaßen früher Gültigkeit, aber stets nur in einem eng begrenzten Gebiet. Da genügte es, Form, Farbe und Geschwindigkeit der Wolken oder das Verhalten der Tiere zu beobachten, um für zwei bis drei Tage im Voraus das Wetter korrekt zu bestimmen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Schina, das ist wohl wie Hunde, die bellen beißen nicht.

Glöckchen, wenn wir jetzt Nachbarn wären, wäre ich sofort bei dir. So ist mir bei meiner Orientierung und den Kommunikationsproblemen zwischen Navi und mir die Anreise mit dem Auto zu riskant und die Züge sind zu voll😎😅.

Ute, ich hab grad nicht so recht die Muße zum Lesen. Jetzt im Urlaub gehts, aber in der letzten Zeit konnte ich mich abends nicht mehr so gut konzentrieren bzw. sind mir die Augen beim Lesen dann schon zugefallen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Irgendwie habe ich gedacht,du hättest Urlaub, glöckchen

Ich hsbe in der Zwischenzeit schon ein anderes Buch angefangen, meldü

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, auch da ist etwas wahres dran 😃😃😃

Uteli, ich kann Dich beruhigen, wir hatten gestern nur
Wolken und Wind. Keinen Tropfen Regen 😃😃😃

Doris, was macht die Schienenarbeit? Ich hoffe sehr,
dass es voran geht 😃😃😃

Meldü, Du darfst gerne hier weiterputzen und über Dein
Männerabspeisen hab ich grad herzhaft gelacht 😂😂😂

Martina, ich kanns gut verstehen mit länger Pfingsten,
da hätte ich glatt mitgemacht und meine neue Kollegin
auch 😂😂😂

Aber es nutzt nischt, heute ist SchlaMi - aufi gehts, dann
kann er auch enden. Kommt gut durch den Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend!

Patgru, danke, dass du uns mit an die See nimmst! 😍 Wunderschöne Fotos!

Ich putze meine Fenster mit dem Leifheit und bin zufrieden damit.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer lange droht,
macht dich nicht tot.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute, dass hoff ich auch, nicht das wieder ein Teil sinnlos rumliegt.
Seid ihr schnell, ich bin mit dem ersten Teil noch nicht fertig🙈.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Komisch, das es bei euch immer regnet. Ich bin gerade fertig mit Blumen Gießen. Hier war es heute morgen nur 1 l. Aber wenigstens etwas. Wir haben Sonnenschein, und jeden Tag Wind

Ich wünsche dir, meldü, day es klappt , wie du dir das denkst

Bist du schon durch mit deinen 3 Büchern , Martina?Ich bekomme morgen den 2. Teil. Da freuevich mich schon drauf


LG Ute


Guten Abend,

Kallewirsch, bei uns ists sehr wechselhaft. Immer wieder Regenschauer und wenns nicht regnet, schwül ohne Ende😏.

Doris, ich hab jetzt noch zwei Tücher dazugekauft, zwei zusammen waren auch im Angebot.

Ich war jetzt grad mit einer Freundin beim Burgeressen - sehr lecker😋 und als Nachspeise noch eine Kugel Eis. Meine armen Männer daheim hab ich mit Brotzeit abgespeist🤭.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Meldü,den habe ich mit mehreren Tüchern.

Kallewirsch, hier hat es heute auch immer wieder geschüttet.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels,

das Wetter ist sehr bescheiden. Regen, Regen und nochmals Regen.

Irison, gute Erholung.

LG Kallewirsch


Doris, das Teil heißt Speedy und ist grad im Angebot mit eine Paste und einem Bezug.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, sie hat viel erzählt, obwohl wir fast täglich Video telefoniert haben.

Teddyundine, geht es wieder besser? Hört sich so an.

Martina, nächste Woche ist ja wieder ein Feiertag, vielleicht hast du ja dann einen BRückentragen.

Meldü, was ist das für ein Teil von ProVin?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Schina, ich würd nal sagen, es kommt auf die Dummheit an, aber eine falsche Weisheit ist definitiv nix!

Glöckchen, danke😊. Das ist einfach schön, wenn ich morgens nicht ständig auf die Uhr schielen muß😊. Heute haben wir einen Regentag, aber was solls🤷‍♀️.

Ute, da seid ihr bestimmt froh über den Regen. Sonst seid ihr ja immer leer ausgegangen.

Teddyundine, das Lied kenn ich auch😎. Und nach 3 Tagen Entspannungsmodus will der Haushalt auch wieder Beachtung🤪.

Sportmaus, ich wünsch dir einen entspannten Arbeitstag ohne Ärger. Na ja, das Putzverbot wird jetzt allmählich gelockert😎, ohne gehts einfach nicht. So als Motivation hab ich mir mal bei Pro*** so ein Teil für unterm Fenster und für die Innenleisten bestellt. Mal schauen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle😃.

Ach ja, und für ein neues -sprich wiederaufbereitetes- Handy hab ich mich gestern auch endlich entschieden😊.

Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen in diese Arbeitswoche,

die Arbeitswelt hat mich wieder, dabei hätte ich nochmal Pfingsten dran hängen können.

Ute, das habe ich auch gedacht, da wächst ein kleines Wesen in einem und dann sowas. Furchtbar.

Also ran an den Speck, bzw. die Arbeit.

Teddyundine lasst Euch das Frühstück schmecken.

Ich mag Schinas Sprüche auch sehr - Danke schön.

Kommt gut durch den Tag!

Meldü denk an das Putzverbot :-)) wie lange kannst Du noch standhaft bleiben, genieße Deinen Urlaub!!!

Einfach zum Nachdenken

Einst erschien eines Morgens ein junger, mit Weisheit begabter Mann in einem türkischen Bad in Istanbul. Man schenkte ihm kaum Beachtung, gab ihm ein altes Handtuch und überließ ihn nach der obligaten Kurzmassage seinem Schicksal. Beim Verlassen des Bades gab er den Bediensteten ein fürstliches Trinkgeld in Form eines Goldstücks. Als er am nächsten Tag wiederkam, sprangen alle Masseure und Diener hervor und machten seinen Aufenthalt zu einem Ereignis, würdig eines Menschen von hoher Stellung. Dieses Mal gab er als Trinkgeld die kleinste Kupfermünze des Landes und sagte: „Das ist für Gestern. Das Goldstück war für heute“.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Heute ist es echt trüb draußen, mal sehen, ob ein paar Tropfen kommen.

Friseuse, schön, dich zu lesen.

Auch heute sieht mein Plan nicht viel vor, bischen Haushalt, der sich ja nicht von alleine macht, wie in dem Lied, ansonsten weiter Ruhe.

Irison, wann geht es los mit dem Urlaub, da habe ich wohl ein wenig oberflächlich gelesen gestern, mit dem Urlaub ist mir durchgerutscht.

Hier gibt es nun Frühstück, warte nur, dass GöGa von der Blutabnahme zurück kommt. Müsste eigentlich bal sein.

Macht euch alle einen schönen Dienstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Allen Urlaubern wünsche ich h eine schöne, erholsame Zeit

Das ist ja wirklich schlimm, Irison. Was mag in so einer Frsu vorgehen, wie verzweifelt muss sie sein

Hier Nieselregen es seit gestern Abend, 4 l sind schon im Regenmesser drin

Ein toller Spruch, schina. Mir gefallen deine Sprüche au h immer
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ja, dem kann ich nur zustimmen, danke für Deine
schönen Sprüche 🥰🥰🥰

Patgru, schöne Bilder und ich finde es super, dass Du uns
teilhaben lässt. Ich hoffe, die Insel wurde und wird jetzt
nicht überrannt 😃😃😃

Doris, Leonie hatte bestimmt viel zu erzählen nach dem
Urlaub oder?

Meldü, Dir ein schönes Ausschlafen heute und einen tollen
Urlaubstag 😃😃😃

Martina, Staub ist ein fieses Thema, der dringt auch wirklich
überall hin 😃😃😃 auf in die Kurzwoche 🥰🥰🥰

Hallo Friseuse, ich würde Euch Regen gönnen. Hier hat es
gestern mal kurz geschauert

Allen hier einen schönen Dienstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Irison einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir! Eine schreckliche Tat.😢

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Eine rechte Dummheit ist immer noch mehr wert
als eine falsche Weisheit.

Sprichwort

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

der Pfingstmontag ist ganz entspannt vorbeigegangen mit Sonne-Wolken-Mix aber ohne Regen. Pizza hat geschmeckt wenn auch aus dem Ofen und nicht wie geplant vom Grill, aber ich bin ja flexibel🤪.

Jetzt les ich noch ein bisschen in den Nordstrand-Frauen bevor das Sandmännchen dann kommen darf😉.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Wir hatten eine tolle Tour und viel Spaß. So soll es ja auch eigentlich sein.
Jetzt Nieselregen es hier und ist auch sehr windig. So wie Herbstwetter


LG Ute


Guten Abend Ich habe Mal etwas Nachgelesen.zwei hatten Geburtstag nachträglich alles gute. Wir haben Pfingsten auch ruhig verbracht.Lecker gegessen gegrillt haben wir auch gestern. Wir hatten leider keinen Regen war alles weitergezogen. Natur hätte es sehr nötig.Wunsch euch noch einen schönen Abend.Bis bals


Guten Abend, ihr Lieben.
Nach einem erholsamen Pfingswochenende melde ich mich einmal kurz.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle eine so schöne Zeit wie wir. Hier gab es ganz viel Ruhe, keinen Besuch, totzdem leckeres Essen und Trinken, alles sehr entspannt. Vielleicht habt ihr das eine oder andere Foto in meinem Status gesehen, hier ist m ir das mal wieer alles etwas anstrwngend mit der Bildereinstellerei, sie sind ja auf em Handy und mit dem kleinen Teil schreibe ich hier nicht mehr so gerne, wisst ihr ja.

Ein wenig habe ich quer gelesen, aber nicht alles mitbekommen, waren ja zwei Tage, die fehlen.

Patgru erholt sich auf der Insel und hat durchwachsenes Wetter und kocht auch leckeres Essen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ute, Doris, Kallewirsch, Meldü, Schina, Glöckchen, das WE mit der vielen Ruhe hat echt gut getan, alles wieder im normalen Bereich.

Sport-Maus, ich esse wieder etwas mit, du kannst den Bildern glauben, allerdings halte ich mich mit den Mengen sehr zurück.

Sport-Maus und Meldü, ich glaube. das mit dem Wischwasser ist bei allen so, gerade gewischt, alles frisch, Lappen, Wasser und trotzdem wieder sehr trüb.

Düngi, Meldü, das stimmt, man kann gar nicht so schnell schauen, wie das Jahresende wieder da ist.

Irison, das ist alles so unvorstellbar, wenn es dann noch so nah ist, ist es bestimmt noch schwerer zu verkraften.
Macht euch aber einen schönen Urlaub.

Bestimmt habe ich viel vergessen, entschuldigt bitte, wir haben heute noch nicht mal Abendbrot gegessen, aber jetzt geht es gleich los, Reste vom Grillen.

Macht euch einen schönen Abend. Ich bin dann mal wieder weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somita, heute noch nicht, aber gestern beide Mäuse.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit

Irison hab einen schönen Urlaub und schöne Tage mit deiner Mama.

Ute viel Spaß beim radeln und grillen.

Sportmaus ja der Staub geht durch jede Ritze. Aber irgendwann hast du wieder alles porentief rein.
Vorfreude auf den Urlaub mit der Familie ist die schönste Freude.

Doris bald kannst du den Gutschein einlösen.
Konntest du Alisa schon knuddeln?

Wir haben den Fensterputzer von Vorwerk. War einmal im Einsatz. Ist bei Dachfenstern nicht so prickelnd. Göga putzt auch lieber mit Tüchern.

Ihr Lieben habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Auch fast Mahlzeit und einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch.

Kallewirsch - das ist ja goldig mit dem Nachwuchs - viel Freude mit den Fellnasen. Liza wäre glaube ich auch nicht begeistert.

Patgru - schöne Bilder wieder - genießt es weiterhin.

Irison - schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Meldü - Dir auch.

Zum Rest ein einfaches Dito........

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Fast Mahlzeit!

Irison, sehr tragisch und traurig.

Martina, Staub ein leidiges Thema.

Patgru, tolle Urlaubseindrücke. Danke!

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag!

Ute, viel Spaß bei eurer Tour und beim grillen.

Marion, man muss ja auch mal Glück haben.

Irison, das ist so traurig. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Deine Mama wird sich freuen.

Martina, der Staub lässt sich leider durch nichts aufhalten, da kann ich ein Lied von singen.

Patgru, du kannst dir doch was schicken lassen.

Meldü, dann lasst euch die Pizza vom Grill schmecken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Schina, das stimmt.

Ute, viel Spaß beim Radeln und später beim Grillen. Wir grillen heute Abend Pizza.

Irison, das ist echt tragisch. Lebt die Frau denn in so schrecklichen Verhältnissen, dass sie zu so einer schlimmen Tat getrieben wurde?
Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deiner Mama und eine schönen Urlaub.

Sportmaus, das glaub ich, dass sich der Staub nicht von Tür und Plane abhälten lässt.
Ich würde die Sachen dann auch nicht so anziehen wollen😏. Ich genieße weiter😊.

Patgru, deine Bilder sind so schön anzuschauen😍. Wo pflückst du denn die Rosenblätter? Vielleicht verzieht sich der Regen ja bald.

Ich wünsch euch einen schönen Pfingstmontag😊!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


birthday float button