Sport-Maus, da ich jeden Tag Zug habe fliege ich lieber. Kann der Bahn in der Freizeit nichts abgewinnen.
Schade, dass du nicht dabei bist in Gera, oder habe ich das falsch verstanden.
Wenn du deinem Namen alle Ehre machen würdest müsstest du dich auf sportliche Weise nach Gera begeben. :D Wir würden dich dann auch wieder für die Heimreise stärken. Dein Gepäck nehmen wir mit, damit du es nicht so schwer hast. hihi
das mit dem nicht dabei sein bezog sich auf deinen mittagsplausch
deine überlegungen in sachen anreise werde ich überdenken *gg*
kann ich gut verstehen das mit der bahn
hab eine angenehme mittagspause
meine kumpels müssen jetzt in den ofen
also bis später
lg
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Ich konnte mich mit Mühe und Not zum Putzen aufraffen, allerdings nur EG. Mit Amigo war ich natürlich unterwegs, aber das zählt ja nicht, es gehört zum Alltag.
Bei uns sollten es heute angeblich bis zu 15°Grad werden. Ich frage mich nur wo? Kein einziger Sonnenstrahl zu sehen.
Weiß gar nicht was heute los ist , bekomme einfach keinen Schwung rein , habe zwar schon gesaugt aber wischen sollte auch noch drin sein , bei mir ist heute die Luft raus weiß bloß nicht wo sie geblieben ist ?! Die Kartoffeln kochen bereits , vielleicht klappte nach dem essen !
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
Sport-Maus, da ich jeden Tag Zug habe fliege ich lieber. Kann der Bahn in der Freizeit nichts abgewinnen.
Wenn du deinem Namen alle Ehre machen würdest müsstest du dich auf sportliche Weise nach Gera begeben. :D Wir würden dich dann auch wieder für die Heimreise stärken. Dein Gepäck nehmen wir mit, damit du es nicht so schwer hast. hihi
Danke der Nachfrage - mir geht's heute echt besser' auch wenn ich froh bin, dass ich die Woche noch nicht zur Arbeit muss. Dafür hatte ich schon einen etwas erfolgreichen Vormittag! Durfte die 'Kleine' zur Schule fahren, sie hat aber auch netter weise die Krankmeldung bei der Arbeit abgegeben - und dann bin ich erst mal Autowaschen gefahren, Sonnenangebot für Sparpreis, super! Dann bin ich durch eine Flohmarkthalle schlendert und habe einen Original le creuset-Topf entdeckt, der ist mir quasi von alleine in den Arm gesprungen! Hab schon so lange damit geliebäugelt, war mir aber immer zu teuer.
Jetzt muss es nur noch mit meinem Kühler und der Versicherung gut laufen, dann wird es eine super Woche!
So langsam ruft aber mein Sofa wieder nach mir, also trinke ich mal meinen Kaffee aus und geh da mal wieder hin.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
war schon in der werkstatt, die kupplung bei der guten alten lady macht mucken,
das neue auto ist bestellt kommt aber erst im april
hoffentlich nicht allzuviele kosten, ein paar kilometer muss sie noch durchhalten
jetzt hab ich grad die kumpelkruste "ans gehen" gebracht, waschmaschine läuft, die betten werden frisch gemacht, muss ich ausnutzen, wenn ich schon mal hier bin
ist auf jeden fall super wetter zum draußen aufhängen
ich wünsche euch einen schönen montag
Heike geht mir heute auch so mit der Arbeit. Ihr merkt es sicher.
Mein Kollege ist oin einer Sitzung, so dass ich alleine bin. Wir sitzen auch so, dass wir uns gegenseitig nicht auf den Bildschirm schauen konnen. Wollen wir auch nicht. Jeder ist eigenverantwortlich für seine Arbeit. Hauptsache es läuft.
Um 12. Uhr treffe ich mich zu Mittag mit einer ehemaligen Kollegin zum Tratschen und Kleinigkeit Essen.
Freue mich schon, habe sie lange nicht mehr gesehen.
bärenküche ich bin nicht dabei
hab viel spaß beim mittagessen
toll es bei dir mit gera klappt, reist du mit der bahn?
Mein Kollege ist oin einer Sitzung, so dass ich alleine bin. Wir sitzen auch so, dass wir uns gegenseitig nicht auf den Bildschirm schauen konnen. Wollen wir auch nicht. Jeder ist eigenverantwortlich für seine Arbeit. Hauptsache es läuft.
Um 12. Uhr treffe ich mich zu Mittag mit einer ehemaligen Kollegin zum Tratschen und Kleinigkeit Essen.
Klappan ich bin endlich telefonisch beim Hotel durchgekommen. Die Dame sagte, heute rufen alle wegen Thermomix an. Sie schickt mir ne kurze E-Mail, hatte aber bei der Buchung schon gesagt, dass das alles klar ist.
Ich habe keine Lust- und davon ganz viel!!! (Auf Arbeit meine ich)
Juni1.der Monat beginnt mit einem sch�nen Tag2. - 6.schwere Regeng�sse, es ist rauh7.es ist ein sch�ner warmer Tag8.es ist unbest�ndig9. - 14.es ist morgens k�hl und abends w�rmer15.es regnet von morgens bis abends16. - 20.es ist morgens stets sehr kalt21. - 22.sch�ne warme Tage23. - 24.steter Regen25.es ist kalt26. - 30.
Ich kann schon wieder "freche" Kommentare schreiben. Mein Kollege hat gelacht und sagt, dass es keine Probleme geben wird. GsD ist zu diesem Zeitpunkt auch kein Azubi bei uns.
Ich habe mir den Oktober auch schon vorgemerkt und mein Kollege hat sich das Datum auch eingetragen. Lieber Kerl, ne?
Syde, in Nideggen habe ich nur im Auto gesessen, sehr ungemütlich. Von dem Termin habe ich auch erst Freitag Abend erfahren, da eigentlich ein Kollege aus Dü dorthin fahren sollte. Er muss sich aber derzeit um das Haus seiner Mutter kümmern. Verkauf steht an. So ist Samstag ein ganz wichtiger Tag, an dem er viel erledigt bekommt. Die beiden Kollegen tauschen schon mal die Termine, die am WE sind. Sie sind ja nicht am Umsatzbeteiligt, so dass keiner etwas verliert, wenn er nicht besichtigt.
Du hast Urlaub und warst schon so fleißig, super, bin stolz auf dich.
Allen Kranken, nehmt euch in Acht, es ist noch kein Frühling und ein Rückfall ist nicht lustig. Nehmt euch die Zeit, die ihr jetzt braucht. Später wird es euch gedankt. Um so schneller seid ihr wieder bei Kräften.
Ich kann schon wieder "freche" Kommentare schreiben. Mein Kollege hat gelacht und sagt, dass es keine Probleme geben wird. GsD ist zu diesem Zeitpunkt auch kein Azubi bei uns.
Ich habe mir den Oktober auch schon vorgemerkt und mein Kollege hat sich das Datum auch eingetragen. Lieber Kerl, ne?
Guten morgen zusammen , bitte haben sie ein wenig Geduld , guten Tag , bitte haben sie ein wenig Geduld und das schon seid einer guten Stunden - dazwischen immer Klavier !! Kann es/so was geben ?
ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Hier scheint die Sonne, es ist lausig kalt und stinkt nach Sch.... Hier wird schon seit Tagen Gülle gefahren. Aber es ist mehr die gute alte Gülle von früher sondern ein Zeug, dass gesundheitsgefährdend stinkt. Und die Kartoffeln soll ich essen?
Hab nicht viel behalten.
Die Dame im Hotel hat mir damals gesagt, dass ich keine Bestätigung schicken brauche, es wäre alles ok. Hab jetzt schon 3 Mal je 5 Minuten in der Warteschlange gehangen.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Teddyundine, das Stück kenne ich auch, haben es auch schon öfter aufgeführt, allerding in viel kürzerer Form und die Darsteller wurden am gleichen Abend ausgesucht.
Schina, das lasern ist auch nicht gerade angenehm.
Elfe, hat uns aufgemacht und Marion mit Kaffee verwöhnt.
Teddyundine, hat uns wieder einen schönen Knuddelgruß da gelassen. Ich habe auch keine Bestätigung.
Spotttölpel, ich habe es auch nur im Radio gehört. Die Idee mit dem Stempel ist gut.
Ich bin froh wenn ich heute Mittag nachhause komme und mich hinlegen kann. Heute Abend zum Geburtstag meines Schwagers, weiss ich noch nicht ob ich mitfahre.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
komm auch nicht richtig in die Pötte, draussen ist dichter Nebel, von wegen Frühling.
Kühlschrank gesäubert und Betten abgezogen, das war´s bisher. Die Fellnase muss gleich aber auch mal dringend raus.
Töchterlein ist mit dem Auto zur Schule und geht dafür einkaufen da sie um 11 schon wieder schulschluss hat. Ich hoffe, dass sie im Anschluß nochmal Bemühungen zeigt, ihr Dilemma zu lösen.
Strandgut danke für den Link bezüglich des Fenstersaugers. Ich bin schon sehr positiv eingestellt. :D , will aber grad meinen GöGa nicht verärgern, das reicht, wenn Kind das tut.
Bärenküche, hätte ich gewusst, dass du in Nideggen bist, wäre ich mal schnell rübergehuscht, war gar nicht weit von mir weg. :)
Muss dann jetzt nochmal loslegen. Euch einen schönen Vormittag.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Also, heut komm ich überhaupt nicht in die Gänge. Hab irgendwie zu nicht´s Lust.... Naja, ich fang´ langsam mal an und verzieh mich eine Etage tiefer zum Bügeln. Später wollte ich noch die Zutaten für die Ostermarmeladen besorgen. Mir ist da noch die Idee gekommen, daß es evtl. einen Häschenstempel geben könnte für die Etiketten....mal schau´n.
Meine Augen waren zu, also habe ich nichts gesehen. Die Vorhänge hätten sicherlich das Lich auch nicht reingelassen. Aber trotzdem interessant so informiert zu werden. Im Radio habe ich nichts gehört in den 6 Uhr nachrichten.
Guten Morgen, danke für den Kaffee und das Reinlassen. Bärenküche, ich wünsch Dir, dass du das noch nach deinen Wünschen regeln kannst bei der Arbeit.
Sagt mal, habt ihr die "grünen Lichter" heut´ Nacht gesehn??? Wurde grad im Radio ausgiebig darüber berichtet. War wohl ein Meteorit. Also das ist komplett an mir vorbeigegangen...
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart. Ab morgen wird ja geputzt, gell?!!!
Wundert euch nicht, aber ich speichere jetzt öfter kleine Einheiten von Texten, da mir letzte Woche mehrmals die Teste abgeschmiert sind. und ich dann keine Lust und Zeit habe alles noch einmal zu schreiben. Zudem ist es dann blöd mit dem kommentieren, weil dann auch schon andere fleißige Schreiberinnen kommentiert haben.
Jetzt brauche ich einen Glöckchen Kaffee auf den Schreck.
Zu dieser Situation hatte sicherlich Schina schon mal einen schönen Spruch. Der von Heute ist auf jeden Fall auch toll. Elfe danke fürs öffnen, hat nach dem auto befreien ganz gut getan. Die Knuddelkarde schwirt mir durch den Kopf. lach
Ja der Zwiebellook wandert so einigen sicherlich durch den Kopf. Danke für den Hinweis mit warmer Abendkleidung. Wird ja sicherlich nicht der Skianzug von Nöten sein.
So, nun bin ich im Büro und meine Vermutung hat sich bestätigt.
Ihr seid die ersten, die es erfahrt. Mein Kollege, den ich vertreten und der mich vertritt hat genau zu der Zeit von Gera Urlaub gebucht. Ich habe ihm die Vertretung zugesagt.
Mein Chef hat diese Woche Urlaub, so dass ich es erst nächste Woche ofiziell regeln kann. Gleich werde ich es meinem Kollegen beichten. Er wird schmunzeln, weil er das gleiche denken wird wie ich. In dieser Beziehung haben wir einen tollen Chef. Er verlangt Ehrlichkeit und wenn man mit Problemen ankommt und schon Lösungen anbietet, legt er keinem Steine in den Weg. Letztes Jahr hat zu der Zeit meines runden Geburtstages und unserer Silberhochzeit mein Kollege auf seinen weiblichen Nachwuchs gewartet (Nr. 2). Ich wollte gerne eine Woche Urlaub haben. Da haben wir uns geeinigt, dass ich in der Zeit bis 13 Uhr arbeite, dann ist auch die Post durch und ich kann den nächsten Tag planen. Von allen Seiten ein tolles Entgegenkommen. Auf so eine Lösung hoffe ich jetzt auch.
Ist schon ein Datum für Oktober in Heek festgelegt? Falls ihr mich nicht beisst und haut werde ich es dann noch einmal versuchen und würde mit dem Auto und evtl Mann kommen. ("Aber nur wenn das nette Mädels sind") Zitat von ihm. So könnte ich den Termin schon bloggen..
Ich dachte, nur mein Mann schläft mit Maske, aber da scheinen noch einige die gleichen Probleme zu haben. Mein Göga ist schon mal 700 km gefahren, weil er für einen Kurzurlaub das Gerät zu Hause vergessen hat!
glöckchen so viel "Zwiebeln" werde ich nicht. Wie gesagt, es sind ja nur zwei Nächte. Nein es ist nicht nur die Amsel, aber sie macht den meisten Radau. Mal schaun welche Ersatzblumen ich heute kaufe.
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in den Tag und in die neue Woche.
Hallo Kallewirsch - es ist bestimmt nicht nur die Amsel oder?
Schina, schöner Spruch und wieder mal so wahr.
Ich muss echt lachen, wenn ich die Gepäcksorgen lese und stelle mir vor, wie ihr alle als Zwiebel und total unbeweglich in den Flieger steigt :D Die Vorstellung vom unbeweglichen Zwiebellook bewegt mein Kopfkino ziemlich heftig
Danke Klappan - Link ist abgespeichert.
Sonst gibt es ja nicht viel zu kommentieren und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
schina es ist einfach eine blöde Amsel. Schöner Spruch!
Strandgut für zwei Nächte werden wir unser Zeug schon in einen Koffer bringen. Ich brauche ja nicht 5 Paar Schuhe Eine Hose zusätzlich und T-Shirts. Im Juni dürfte es eigentlich schon warm sein.
das mit dem nicht dabei sein bezog sich auf deinen mittagsplausch
deine überlegungen in sachen anreise werde ich überdenken *gg*
kann ich gut verstehen das mit der bahn
hab eine angenehme mittagspause
meine kumpels müssen jetzt in den ofen
also bis später
lg
martina
(Tucholsky)
Emily ich kann es nachvollziehen. Ich besitze auch schon zwei Töpfe von dieser Marke. Damals auch um einige Euros billiger erstanden.
LG Kallewirsch
Sportmaus kommt auchnach gera, Bärenkűche
Ich hab auch wasche draußen, Martina, die trocknet bestimmt
Den Topf hätte ich auch nicht stehen gelassen, emily
LG Ute
Ich konnte mich mit Mühe und Not zum Putzen aufraffen, allerdings nur EG. Mit Amigo war ich natürlich unterwegs, aber das zählt ja nicht, es gehört zum Alltag.
Bei uns sollten es heute angeblich bis zu 15°Grad werden. Ich frage mich nur wo? Kein einziger Sonnenstrahl zu sehen.
LG Kallewirsch
Weiß gar nicht was heute los ist , bekomme einfach keinen Schwung rein , habe zwar schon gesaugt aber wischen sollte auch noch drin sein , bei mir ist heute die Luft raus weiß bloß nicht wo sie geblieben ist ?! Die Kartoffeln kochen bereits , vielleicht klappte nach dem essen !
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
Guten Morgen - vor 12.00 Uhr darf man das noch sagen, gell habe es heute morgen nicht geschafft von zu Hause aus.
Ich habe auch keine Bestätigung vom Hotel in Gera - das klappt auch so einfach - bin ich mir sicher.
Gabi - toll mit Deinem netten Kollegen - ist sehr viel wert in der heutigen Zeit.
Spotttölpel - wir haben auch eine BMW mit beheizten Griffen fahre aber nur mit - hab also nix davon :D
Heike - willkommen im Club - mir geht es heute genauso wie Dir. Das mit dem Stinkedüngerzeug ist schon heftig - denke es auch immer.
Emily - da hast Du abr schon viel unternommen heute. Le Creuset finde ich auch nur toll, habe aber nur 2 Auflaufformen weil es eben so teuer ist.
Doris - vielleicht hast Du ja doch noch Lust heute abend auf den Geburtstag zu gehen - gutes Mittagsschläfle.
Ansonsten danke für die lieben Rituale zum Beginn der Woche wieder - wünsche Euch einen guten Start.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Emily gut, dass du die Couch so gut bewachst. Es wird dir gut tuen und dich wieder fit machen.
Gruß aus der Bärenküche
Gruß aus der Bärenküche
Danke der Nachfrage - mir geht's heute echt besser' auch wenn ich froh bin, dass ich die Woche noch nicht zur Arbeit muss. Dafür hatte ich schon einen etwas erfolgreichen Vormittag! Durfte die 'Kleine' zur Schule fahren, sie hat aber auch netter weise die Krankmeldung bei der Arbeit abgegeben - und dann bin ich erst mal Autowaschen gefahren, Sonnenangebot für Sparpreis, super! Dann bin ich durch eine Flohmarkthalle schlendert und habe einen Original le creuset-Topf entdeckt, der ist mir quasi von alleine in den Arm gesprungen! Hab schon so lange damit geliebäugelt, war mir aber immer zu teuer.
Jetzt muss es nur noch mit meinem Kühler und der Versicherung gut laufen, dann wird es eine super Woche!
So langsam ruft aber mein Sofa wieder nach mir, also trinke ich mal meinen Kaffee aus und geh da mal wieder hin.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
war schon in der werkstatt, die kupplung bei der guten alten lady macht mucken,
das neue auto ist bestellt kommt aber erst im april
hoffentlich nicht allzuviele kosten, ein paar kilometer muss sie noch durchhalten
jetzt hab ich grad die kumpelkruste "ans gehen" gebracht, waschmaschine läuft, die betten werden frisch gemacht, muss ich ausnutzen, wenn ich schon mal hier bin
ist auf jeden fall super wetter zum draußen aufhängen
ich wünsche euch einen schönen montag
(Tucholsky)
hab viel spaß beim mittagessen
toll es bei dir mit gera klappt, reist du mit der bahn?
(Tucholsky)
Ich habe bereits am 28.10.14 gebucht und die Bestätigung per Mail erhalten. Super, dass es klappt Bärenküche.
Teddyundine danke für den Hinweis, aber das hat sich mein Siebhirn grad noch gemerkt das wir am Samstag draußen sind.
LG Kallewirsch
Mir hat die dame am Telefon auch gesagt das man keine schriftliche Bestätigung braucht
LG Ute
Gruß aus der Bärenküche
Klappan ich bin endlich telefonisch beim Hotel durchgekommen. Die Dame sagte, heute rufen alle wegen Thermomix an. Sie schickt mir ne kurze E-Mail, hatte aber bei der Buchung schon gesagt, dass das alles klar ist.
Ich habe keine Lust- und davon ganz viel!!! (Auf Arbeit meine ich)
LG Strandgut
Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!
Das ist die Vorhersage aus dem 100 jährigen Kalender.
Siehr nicht schlecht aus. oder?
Hauptsache trocken.
Gruß aus der Bärenküche
Juni1.der Monat beginnt mit einem sch�nen Tag2. - 6.schwere Regeng�sse, es ist rauh7.es ist ein sch�ner warmer Tag8.es ist unbest�ndig9. - 14.es ist morgens k�hl und abends w�rmer15.es regnet von morgens bis abends16. - 20.es ist morgens stets sehr kalt21. - 22.sch�ne warme Tage23. - 24.steter Regen25.es ist kalt26. - 30.
es regnet
Gruß aus der Bärenküche
Guten Morgen, ihr seid ja schon ganz schön aktiv!
Um eine Buchungsbestätigung bemühe ich mich nicht, wenn das so ein Problem ist dort anzurufen. Ich gehe einfach davon aus, dass alles klappt.
LG klappan
Syde, in Nideggen habe ich nur im Auto gesessen, sehr ungemütlich. Von dem Termin habe ich auch erst Freitag Abend erfahren, da eigentlich ein Kollege aus Dü dorthin fahren sollte. Er muss sich aber derzeit um das Haus seiner Mutter kümmern. Verkauf steht an. So ist Samstag ein ganz wichtiger Tag, an dem er viel erledigt bekommt. Die beiden Kollegen tauschen schon mal die Termine, die am WE sind. Sie sind ja nicht am Umsatzbeteiligt, so dass keiner etwas verliert, wenn er nicht besichtigt.
Du hast Urlaub und warst schon so fleißig, super, bin stolz auf dich.
Allen Kranken, nehmt euch in Acht, es ist noch kein Frühling und ein Rückfall ist nicht lustig. Nehmt euch die Zeit, die ihr jetzt braucht. Später wird es euch gedankt. Um so schneller seid ihr wieder bei Kräften.
Gruß aus der Bärenküche
Gruß aus der Bärenküche
Doris das liest sich nicht gut,mach langsam.Gute Besserung.
Emily man darf ruhig schreibfaul sein.Auch dir gute Besserung.
Syde du hast doch Urlaub und gut geschafft.
Mohn sehen wir uns in Gera?Klingt ja fast so.
Spotttöpel der richtige Antrieb fehlt mir auch.
Hier ist es grau und es bläst immer noch der eisig kalte Wind.
Ja so etwas nennt man Servicehotline. Lach schmeiß weg.
Gruß aus der Bärenküche
Ja kann es , jetzt durchgekommen und bekomme Bestätigung per post ! Bei mir klingelt noch das Ohr , aber bin jetzt schon weiter , hihi ;)
eins zuzudrücken .
Guten morgen zusammen , bitte haben sie ein wenig Geduld , guten Tag , bitte haben sie ein wenig Geduld und das schon seid einer guten Stunden - dazwischen immer Klavier !! Kann es/so was geben ?
eins zuzudrücken .
ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Hier scheint die Sonne, es ist lausig kalt und stinkt nach Sch.... Hier wird schon seit Tagen Gülle gefahren. Aber es ist mehr die gute alte Gülle von früher sondern ein Zeug, dass gesundheitsgefährdend stinkt. Und die Kartoffeln soll ich essen?
Hab nicht viel behalten.
Die Dame im Hotel hat mir damals gesagt, dass ich keine Bestätigung schicken brauche, es wäre alles ok. Hab jetzt schon 3 Mal je 5 Minuten in der Warteschlange gehangen.
Bärenküche, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
LG Strandgut
Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!
Syde, da hast du doch schon einiges geschafft. Du verdienst doch selber dein Geld.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Teddyundine, das Stück kenne ich auch, haben es auch schon öfter aufgeführt, allerding in viel kürzerer Form und die Darsteller wurden am gleichen Abend ausgesucht.
Schina, das lasern ist auch nicht gerade angenehm.
Elfe, hat uns aufgemacht und Marion mit Kaffee verwöhnt.
Teddyundine, hat uns wieder einen schönen Knuddelgruß da gelassen. Ich habe auch keine Bestätigung.
Spotttölpel, ich habe es auch nur im Radio gehört. Die Idee mit dem Stempel ist gut.
Ich bin froh wenn ich heute Mittag nachhause komme und mich hinlegen kann. Heute Abend zum Geburtstag meines Schwagers, weiss ich noch nicht ob ich mitfahre.
Liebe Grüße Doris
komm auch nicht richtig in die Pötte, draussen ist dichter Nebel, von wegen Frühling.
Kühlschrank gesäubert und Betten abgezogen, das war´s bisher. Die Fellnase muss gleich aber auch mal dringend raus.
Töchterlein ist mit dem Auto zur Schule und geht dafür einkaufen da sie um 11 schon wieder schulschluss hat. Ich hoffe, dass sie im Anschluß nochmal Bemühungen zeigt, ihr Dilemma zu lösen.
Strandgut danke für den Link bezüglich des Fenstersaugers. Ich bin schon sehr positiv eingestellt. :D , will aber grad meinen GöGa nicht verärgern, das reicht, wenn Kind das tut.
Bärenküche, hätte ich gewusst, dass du in Nideggen bist, wäre ich mal schnell rübergehuscht, war gar nicht weit von mir weg. :)
Muss dann jetzt nochmal loslegen. Euch einen schönen Vormittag.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Also, heut komm ich überhaupt nicht in die Gänge. Hab irgendwie zu nicht´s Lust.... Naja, ich fang´ langsam mal an und verzieh mich eine Etage tiefer zum Bügeln. Später wollte ich noch die Zutaten für die Ostermarmeladen besorgen. Mir ist da noch die Idee gekommen, daß es evtl. einen Häschenstempel geben könnte für die Etiketten....mal schau´n.
Also bis später....
liebe Grüße
Spotttölpel
Guten Morgen und einen super Start in die Woche!
Für die Rituale vielen Dank, Spruch, Knuddelknuffelgruß, Kaffee und aufschließen
Musste doch schmunzeln
und bin gespannt wieviel Zwiebeln in Gera ankommen hihi
Emily genieß die Ruhe, der Körper braucht das
und auf einmal bist du wieder fit
oh der Strom wird abgestellt
Bin dann auch mal wieder weg und Tschüss bis bald!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Meine Augen waren zu, also habe ich nichts gesehen. Die Vorhänge hätten sicherlich das Lich auch nicht reingelassen. Aber trotzdem interessant so informiert zu werden. Im Radio habe ich nichts gehört in den 6 Uhr nachrichten.
Gruß aus der Bärenküche
Guten Morgen, danke für den Kaffee und das Reinlassen. Bärenküche, ich wünsch Dir, dass du das noch nach deinen Wünschen regeln kannst bei der Arbeit.
Sagt mal, habt ihr die "grünen Lichter" heut´ Nacht gesehn??? Wurde grad im Radio ausgiebig darüber berichtet. War wohl ein Meteorit. Also das ist komplett an mir vorbeigegangen...
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart. Ab morgen wird ja geputzt, gell?!!!
Emily, geht´s Dir schon besser??
liebe Grüße
Spotttölpel
Danke Bärenkūche, du hast ja auch schon eine Antwort erhalten und wir beißen bestimmt nicht
Gehts dir besser, emily?
LG Ute
Ich bin grad sxhreibfaul und mag nix kommentieren,
Habt alle einen guten Start in die Woche!
Bärenküche drücke dich nach dem Schreck und drücke die Daumen das alles klappt.
Das Oktobertreffen findet vom 23.10.-25.10. statt.Leider habe ich keine Unterlagen.Mupfel organisiert dieses Treffen.
Ute hat schon eine Antwort erhalten.
So dann mal Tschüß wir fahren zum Sport.
Wundert euch nicht, aber ich speichere jetzt öfter kleine Einheiten von Texten, da mir letzte Woche mehrmals die Teste abgeschmiert sind. und ich dann keine Lust und Zeit habe alles noch einmal zu schreiben. Zudem ist es dann blöd mit dem kommentieren, weil dann auch schon andere fleißige Schreiberinnen kommentiert haben.
Gruß aus der Bärenküche
Jetzt brauche ich einen Glöckchen Kaffee auf den Schreck.
Zu dieser Situation hatte sicherlich Schina schon mal einen schönen Spruch. Der von Heute ist auf jeden Fall auch toll. Elfe danke fürs öffnen, hat nach dem auto befreien ganz gut getan. Die Knuddelkarde schwirt mir durch den Kopf. lach
Ja der Zwiebellook wandert so einigen sicherlich durch den Kopf. Danke für den Hinweis mit warmer Abendkleidung. Wird ja sicherlich nicht der Skianzug von Nöten sein.
Gruß aus der Bärenküche
So, nun bin ich im Büro und meine Vermutung hat sich bestätigt.
Ihr seid die ersten, die es erfahrt. Mein Kollege, den ich vertreten und der mich vertritt hat genau zu der Zeit von Gera Urlaub gebucht. Ich habe ihm die Vertretung zugesagt.
Mein Chef hat diese Woche Urlaub, so dass ich es erst nächste Woche ofiziell regeln kann. Gleich werde ich es meinem Kollegen beichten. Er wird schmunzeln, weil er das gleiche denken wird wie ich. In dieser Beziehung haben wir einen tollen Chef. Er verlangt Ehrlichkeit und wenn man mit Problemen ankommt und schon Lösungen anbietet, legt er keinem Steine in den Weg. Letztes Jahr hat zu der Zeit meines runden Geburtstages und unserer Silberhochzeit mein Kollege auf seinen weiblichen Nachwuchs gewartet (Nr. 2). Ich wollte gerne eine Woche Urlaub haben. Da haben wir uns geeinigt, dass ich in der Zeit bis 13 Uhr arbeite, dann ist auch die Post durch und ich kann den nächsten Tag planen. Von allen Seiten ein tolles Entgegenkommen. Auf so eine Lösung hoffe ich jetzt auch.
Ist schon ein Datum für Oktober in Heek festgelegt? Falls ihr mich nicht beisst und haut werde ich es dann noch einmal versuchen und würde mit dem Auto und evtl Mann kommen. ("Aber nur wenn das nette Mädels sind") Zitat von ihm. So könnte ich den Termin schon bloggen..
Gruß aus der Bärenküche
0365 9181-0
Gruß aus der Bärenküche
Ich dachte, nur mein Mann schläft mit Maske, aber da scheinen noch einige die gleichen Probleme zu haben. Mein Göga ist schon mal 700 km gefahren, weil er für einen Kurzurlaub das Gerät zu Hause vergessen hat!
Wünsche euch schnell einen guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn ! Ich habe grottenschlecht geschlafen und bin völlig neben der Spur!
Strandgut, hast den Link von Klappan gesehen? Das ist die Anleitung für die Jacke.
Vielen Dank für die Rituale, freue mich jeden Morgen darüber! Jetzt erstmal einen Kaffee.....
Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Montag
Danke, furs reinlassen elfe, hier ist es auch sehr frisch
Dein spruch ist sehr schön, schina
Ich hbe auch keine Bestätigung vom Hotel bekommen. Hast du eine Nummer für das Hotel , Blacky? Dann schick sie mir doch mal bitte
Genau, friseuse lass dich bringen, so ein treffen macht so viel Spaß
Eine Schlafmaske hat mein Mann auch, auf jeden Fall ist es jetzt ruhiger im schlafzimmer als vorherdanke für den knuddelgruss, teddyundine
LG Ute
Moin moin vielen dank es ist alles schon gerichtet.
Oh je schina da machst du ja die Nacht zum Tag.
Teddyundine wir hatten auch keine Bestätigung bekommen.Werde vorsichtshalber auch mal anrufen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.Den Kranken gute Besserung.
Kallewirsch, für den Samstag etwas Warmes für abends - wir sind zum Teil draußen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Guten Morgen, bin heute spät dran, muss etwas früher los.
Danke für alles.
Friseuse, gute Idee, schau vorher bei mir vorbei oder ich komme zu dir, wenn du nicht fahren magst.
Mohn, hast eine antwort.
Wonneproppen, da würde ich echt schnell anrufen.
Hier eure Karte:
Und tschüssi - guten Wochenstart für alle.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
glöckchen so viel "Zwiebeln" werde ich nicht. Wie gesagt, es sind ja nur zwei Nächte. Nein es ist nicht nur die Amsel, aber sie macht den meisten Radau. Mal schaun welche Ersatzblumen ich heute kaufe.
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in den Tag und in die neue Woche.
LG Kallewirsch
Hallo Kallewirsch - es ist bestimmt nicht nur die Amsel oder?
Schina, schöner Spruch und wieder mal so wahr.
Ich muss echt lachen, wenn ich die Gepäcksorgen lese und stelle mir vor, wie ihr alle als Zwiebel und total unbeweglich in den Flieger steigt :D Die Vorstellung vom unbeweglichen Zwiebellook bewegt mein Kopfkino ziemlich heftig
Danke Klappan - Link ist abgespeichert.
Sonst gibt es ja nicht viel zu kommentieren und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
elfe danke fürs aufsperren.
schina es ist einfach eine blöde Amsel. Schöner Spruch!
Strandgut für zwei Nächte werden wir unser Zeug schon in einen Koffer bringen. Ich brauche ja nicht 5 Paar Schuhe Eine Hose zusätzlich und T-Shirts. Im Juni dürfte es eigentlich schon warm sein.
LG Kallewirsch