Thermododo, ich habe es so verstanden, dass sie eine PN möchte und nicht auf der QuT Seite. Wird sich für dich schon alles regeln. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Kallewirsch, das glaub ich, dass es kat war. Wir sehnen uns so nach Wärme und Sonnenstrahlen, dass wir die Kälte ignorieren.
Der Guru ist wieder da. Zeit: 08:04 . Mal schauen, wann ich rein komme.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
vielen Dank für Ausprerren und auch für das reichhaltige Frühstück, sitzt noch ein bischen zerknittert vorm dem PC konnte heute ausschlafen (Urlaub).
vob den versprochenen 16 Gard und der Sonne ist bei uns nichts zu sehen macht nicht habe trotzdem gnug zu tun. Dann bis später allen Geburtstagskinder wünsche ich einen schönen Tag und allen Kranken guuuuuute Besserung.
Steinbothe ist der Geburtstag erst heute? Dann wiederhole ich meine glückwünsche noch einmal
Alles Gute für den kleinen Mann. 10 Jahre, da ist der erste Schulabschnitt ja auch schon fast geschafft. Da drück ich mal die Daumen für die richtige Entscheidung bei der Wahl der nächsten Schule
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Guten Morgen wünsch ich und einen guten Start in die neue Woche.
Den tägliches Ritualeinstellern ein großes Dankeschön für eure Mühe.
Steinbothe, deinen Sohn alles Gute zum Geburtstag und dir gute Besserung.
Schina, dein Spruch ist wieder genial, er trifft den Nagel auf den Kopf. Bin schon am Überlegen ob ich den Vorschlag von Spotttölpel aufnehme und die Sprüche täglich in ein Büchlein schreibe.
Mupfel war da, schön von dir zu lesen. Bald kommt ja das Enkelkind auf die Welt, drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Als Oma macht man sich ja so seine Gedanken. Wünsche dir gute Geschäfte.
Klappan ich habe in diesem Winter leider wenig Wintersport verfolgt, obwohl ich diesen mag. Irgendwie hat es nicht geklappt. Winterberg und Willingen liegen ja fast vor der Tür...
Einige Fußballbegeisterte waren auch hier, Göga hat geschimpft, ist absoluter Bayernfan. Die Schimpfworte will ich lieber nicht schreiben....
Ich weiß nicht mehr wem die Stimme fehlte, gute Besserung und Stimme schonen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Teddyundine schaut sich nach neuen Pfannen um und hat uns wieder eine wunderschöne Tageskarte gebracht.
Elfe hat geöffnet und Glöckchen den Kaffee gebracht. Stehen wir nich draußen und trinken einen heißen Kaffee.
Wettertechnisch ist es nicht so kalt wie bei Teddyundine, wie haben -2, 5ºC und Nebel.
Wünsch allen einen schönen Tag, allen Krangen schnelle Besserung, allen die arbeiten müssen, eine schnell vergehende Zeit.
Schauen wir mal ob der Gura noch in Meditation ist.... hihihi
LG Schildie
Guten Morgen zusammen! Haben wir den Guru besiegt! Hoffentlich!
Vielen Dank für die Rituale. Glückwunsch an Steinbothes Jungen! 10 Jahre, da steht ja dieses Jahr ein Schulwechsel an!
War schon draußen mit den Hunden in der Wildnis! A.......kalt, aber schon schön hell!
Habe kurz etwas nachgelesen und einen Kommentar von Mupfel gelesen. Ich würde gerne nach Heek kommen, kann ihr das aber nicht mitteilen, da ich ihre Emailadresse nicht habe. Daher meine Bitte an eine von euch, der ihre Emailadresse hat, ihr das mitzuteilen! Vielen Dank, weiß sonst nicht wie ich es machen soll.
Moin moin,der Guru wollte mich nicht rein lassen.Habe den Weg über ein Rezept in meiner Favoritenliste gewählt und bin dann auf neuste Einträge gegangen.
Nur kurz weiß ja nicht ob es ankommt.Vielen dank für die Rituale die alle wieder hier zu sehen sind.
Ansonsten schließe ich mich den Zusammenfassungen an.
Hier scheint die Sonne bei 0Grad.
Heute sind wir ohne Auto,der Kat wird gewechselt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.Den Kranken schnelles gesund werden.
ihr verwirrt mich - der Sohn von Steinbothe wurde doch gestern 10 hat sie geschrieben. Das mit der Feier tut mir ja leid - hoffentlich geht es Dir heute besser.
Doris - hoffe deine Halsschmerzen sind auch wieder besser - gute Besserung.
Emily - Magen-Darm kannst Du jetzt nicht auch noch gebrauchen.
Teddyundine - gute Idee mit den Frühstückseiern.
Rest ist weg
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Morgen glöckchen! Ich trage deinen Jubel mit Fassung.
Bei uns ist es schon angenehm hell draußen. Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, dass es nächste Woche um die Zeit noch dunkel ist. Um ehrlich zu sein, ich brauche keine Zeitumstellung.
Wollte auch noch gute Nacht sagen und euch ein gesundes und fröhliches Aufwachen wünschen, aber jetzt ist keiner mehr da. Leider bin ich hier nicht rein gekommen.
Na denn mal bis Morgen
Hallo, Geburtstagsparty meh recht als schlecht überstanden. Ich habe die gante Woche vorbereitet, 3 Tage Torte, Schoko Kuchen mut Kirschen, Krautsalat mit und ohne Kümmel, Mediteraner Nudelsalat, Kräuterbutter, etc. Heute fruh wollte ich diecFladenbrote ansetzen, dad liess def Guru nicht zu. Also fremdgehen, habe ein schönes bei Chrfkoch gefundem. Doppelte Menge, etwas Brotgewürz dazu, 4 Brote sehr lecker. An Mittag wurde mir plötzlich so übel, das ich mich spontan noch 90 min. Weggelegt habe. Ab 15 Uhr nur funktionier, selber nicht die kleinste Kleinigkeit probiert, ich habe mich nicht getraut. Als dann die letzten gegenb20.30 gingen, wurde es langsam wieder besser. Keine Ahnung, was das war. Der Kleibe war aber zufrieden, tollercTag, tollecGeschenke. Jetzt liege ich mit leerem Magen im Bett, Frühstück war das Letzte und hoffe, morgen ist alles wieder gut. Was macht Frau nicht alles für die lieben Kleinen!
Schlaft alle gut, bis Morgen.
Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!
Melde mich noch mal kurz, nachgelesen hab ich euch, bin aber zu faul zu kommentieren. Irgendwie hab ich das Gefüh, dass ich Husten bekomme. Na schauen wir mal.
Sag dann mal Gute Nacht in Nah und Fern und schläft gut. Den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.
LG Schildie
ich melde mich mal wieder, 1000 Beiträge............nicht zu schaffen,bin sehr traurig das ich es hier kaum mehr schaffe her zu kommen. Aber entweder hab ich viel zu tun, oder die RZW funktioniert nicht oder der Postmann ist hier
Ich habe PNś bekommen wegen dem Oktobertreff, das ist auch der Grund warum ich heute Abend nochmal schnell auftauche.
Wenn es noch irgendjemanden gibt der Interesse hat im Oktober dabei zu sein, dann müßtet Ihr euch jetzt schnell melden. Ich werde im Laufe der nächsten Woche das Hotel buchen müßen. Wir reden ja nicht von ein zwei Zimmern, da braucht man eine Längere Vorbuchzeit
Das Kontingent ist gering, also fix her mit euren Anfragen. Bitte per PN nicht hier, das bekomme ich nicht mit. Mailadresse nicht vergessen
Verabschiede mich jetzt wieder, wünsche eine schöne Zeit und kome bald wieder , versprochen.
Vergesst mich nicht.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Doris Dein armer Mann. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich hatte ein mieses Fußballwochenende, FCA und Bayern haben beide 0:2 verloren. Felix hat den Slalom-Weltcup auch vergeigt. :((
Zum Glück hat Severin mehr Erfolg gehabt und Laura und Franzi waren auch wieder super
Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch froh, dass es mit dem Wintersport vorbei ist, denn dann wird der Fernseher auch am Wochenende nicht schon vormittags angemacht.
Emily, ich bin schon seit letzten Sonntag erkältet, aber nur die Nase, seit gestern aber noch starke Halsschmerzen. Meine Kleine hat mich schon beliefert, allerdings nur Chemie, kann nicht zuhause bleiben.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Schildi jetzt kam ich direkt rein,mal schaun ob auch der Text raus geht.
Denke Vorwerk sollte uns aufklären.Das wäre mal fällig.
Reancha das ist ja ganz schrecklich mit deinem Schwager.Wünsche euch ganz viel Kraft für diesen schweren Weg.
Schildi du hast eine super Zusammenfassung geschrieben,der ich mich gern anschließe.
Hier ist es auch sehr kalt aber mit Sonne kann es nur besser werden.
Hab eigentlich nach etwas anderen gesucht und dies gefunden. Möchte ich für die Kranken und Angeschlagenen einstellen.
LG Schildie
Thermododo, ich habe es so verstanden, dass sie eine PN möchte und nicht auf der QuT Seite. Wird sich für dich schon alles regeln. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Kallewirsch, das glaub ich, dass es kat war. Wir sehnen uns so nach Wärme und Sonnenstrahlen, dass wir die Kälte ignorieren.
Der Guru ist wieder da. Zeit: 08:04 . Mal schauen, wann ich rein komme.
LG Schildie
ich denke auch das du nSusanne hier eine PN schreiben sollst, Dodo
da habt ihr ja wirklich keinen leichten Gang, Reancha.
gehst du heute wieder zur Arbeit Emily?
LG Ute
Schildie, das ist soweit richtig! Aber PN nicht hier, also nicht auf dieser Plattform!
Reancha viel Kraft wünsche ich dir heute.
Ich bin auch grad wieder nach Hause gekommen. Die Kälte hatte ich etwas unterschätzt. Hätte doch etwas für meine Ohren benötigt.
LG Kallewirsch
Bevor ich wieder raus geworfen werde lasse ich euch mal einen schnellen Gruß hier.
Allen Geburtstaglern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Allen Angeschlagenen Gute Besserung!
Reancha - viel Kraft vei dem schweren Gang.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag.
danke fürs öffnen elfe , hier scheint zwar die Sonne , aber es ist kalt
ich habe dem Sohn von Steinbothe auch schon gestern gratuliert, dusty
danke für Kaffe und Frühstück
das war schon ein richtiger Kampf hier rein zu kommen, ich hoffe das wird heut behoben
LG Ute
vielen Dank für Ausprerren und auch für das reichhaltige Frühstück, sitzt noch ein bischen zerknittert vorm dem PC konnte heute ausschlafen (Urlaub).
vob den versprochenen 16 Gard und der Sonne ist bei uns nichts zu sehen macht nicht habe trotzdem gnug zu tun. Dann bis später allen Geburtstagskinder wünsche ich einen schönen Tag und allen Kranken guuuuuute Besserung.
LG
Silvia
Schildie eine super Zusammenfassung hast du geschrieben
Dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen
Klasse
Liebe Grüße Renate
Thermododo, Mupfel hat geschrieben per PN und du sollst deine E-Mailadresse angeben.
Ciena, danke fürs Frühstück und weiterhin gute Besserung.
Reancha, das mit deinem Schwager ist schlimm, lass dich mal drücken.
LG Schildie
Steinbothe ist der Geburtstag erst heute? Dann wiederhole ich meine glückwünsche noch einmal
Alles Gute für den kleinen Mann. 10 Jahre, da ist der erste Schulabschnitt ja auch schon fast geschafft. Da drück ich mal die Daumen für die richtige Entscheidung bei der Wahl der nächsten Schule
Liebe Grüße Renate
Guten Morgen wünsch ich und einen guten Start in die neue Woche.
Den tägliches Ritualeinstellern ein großes Dankeschön für eure Mühe.
Steinbothe, deinen Sohn alles Gute zum Geburtstag und dir gute Besserung.
Schina, dein Spruch ist wieder genial, er trifft den Nagel auf den Kopf. Bin schon am Überlegen ob ich den Vorschlag von Spotttölpel aufnehme und die Sprüche täglich in ein Büchlein schreibe.
Mupfel war da, schön von dir zu lesen. Bald kommt ja das Enkelkind auf die Welt, drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Als Oma macht man sich ja so seine Gedanken. Wünsche dir gute Geschäfte.
Klappan ich habe in diesem Winter leider wenig Wintersport verfolgt, obwohl ich diesen mag. Irgendwie hat es nicht geklappt. Winterberg und Willingen liegen ja fast vor der Tür...
Einige Fußballbegeisterte waren auch hier, Göga hat geschimpft, ist absoluter Bayernfan. Die Schimpfworte will ich lieber nicht schreiben....
Ich weiß nicht mehr wem die Stimme fehlte, gute Besserung und Stimme schonen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Teddyundine schaut sich nach neuen Pfannen um und hat uns wieder eine wunderschöne Tageskarte gebracht.
Elfe hat geöffnet und Glöckchen den Kaffee gebracht. Stehen wir nich draußen und trinken einen heißen Kaffee.
Wettertechnisch ist es nicht so kalt wie bei Teddyundine, wie haben -2, 5ºC und Nebel.
Wünsch allen einen schönen Tag, allen Krangen schnelle Besserung, allen die arbeiten müssen, eine schnell vergehende Zeit.
Schauen wir mal ob der Gura noch in Meditation ist.... hihihi
LG Schildie
Also die Kurzfassung.
Guten Morgen und dito zu meinen Vorschreiberinnen.
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
Habt alle einen schönen Tag.
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
Schina, super Spruch und so passend gerade.
Elfe hatte heute den Schlüssel, und Glöckchen brachte den Kaffee. Danke
Steinbothe und Dors und natürlich auch allen anderen Kranken und angeschlagenen gute Besserung
Wir beerdigen heute meinen Schwager (58). Er hatte ein Aneurysma, und das geplatzt. Er ist zu spät gefunden worden, er hatte keine Chance mehr.
Wünsche euch allen einen guten wochenstart, und kommt gut durch den Tag
Bis später
Liebe Grüße Renate
Guten Morgen zusammen! Haben wir den Guru besiegt! Hoffentlich!
Vielen Dank für die Rituale. Glückwunsch an Steinbothes Jungen! 10 Jahre, da steht ja dieses Jahr ein Schulwechsel an!
War schon draußen mit den Hunden in der Wildnis! A.......kalt, aber schon schön hell!
Habe kurz etwas nachgelesen und einen Kommentar von Mupfel gelesen. Ich würde gerne nach Heek kommen, kann ihr das aber nicht mitteilen, da ich ihre Emailadresse nicht habe. Daher meine Bitte an eine von euch, der ihre Emailadresse hat, ihr das mitzuteilen! Vielen Dank, weiß sonst nicht wie ich es machen soll.
Habt alle einen schönen Montag!
LG Thermododo
Moin moin,der Guru wollte mich nicht rein lassen.Habe den Weg über ein Rezept in meiner Favoritenliste gewählt und bin dann auf neuste Einträge gegangen.
Nur kurz weiß ja nicht ob es ankommt.Vielen dank für die Rituale die alle wieder hier zu sehen sind.
Ansonsten schließe ich mich den Zusammenfassungen an.
Hier scheint die Sonne bei 0Grad.
Heute sind wir ohne Auto,der Kat wird gewechselt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.Den Kranken schnelles gesund werden.
ihr verwirrt mich - der Sohn von Steinbothe wurde doch gestern 10 hat sie geschrieben. Das mit der Feier tut mir ja leid - hoffentlich geht es Dir heute besser.
Doris - hoffe deine Halsschmerzen sind auch wieder besser - gute Besserung.
Emily - Magen-Darm kannst Du jetzt nicht auch noch gebrauchen.
Teddyundine - gute Idee mit den Frühstückseiern.
Rest ist weg
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Hier ist es kalt. Bibber, bibber -6°C.
Danke für all eure Rituale, schina, elfe, Glöckchen.
Kallewirsch, ich mag die Sommerzeit auch nicht, könnten sie gerne abschaffen.
Strandgut, danke für die Info.
Herzlichen Glückwunsch an den Geburtstagszwerg von Sterinbothe. Feiert schön.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Morgen glöckchen! Ich trage deinen Jubel mit Fassung.
Bei uns ist es schon angenehm hell draußen. Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, dass es nächste Woche um die Zeit noch dunkel ist. Um ehrlich zu sein, ich brauche keine Zeitumstellung.
So, ich mache mich jetzt vom Acker.
LG Kallewirsch
Gutren Morgen wünsche ich Euch allen und ich bringe mal den Kaffee mit
Elfe hat ja schon aufgeschlossen und Bärenküche war auch schon da - Euch beiden noch guten Morgen zuflüstere.
Schina, toller Spruch und mal wieder sowas von wahr - man kann sich nicht drücken.
Steinbothe, dem kleinen Mann happy Birthday und Dir gute Besserung.
Doris, Dir auch gute Besserung.
Kallewirsch und Klappan - sorry ich hab auch gejubelt, denn ich bin auch Gladbach-Fan
Mehr hab ich mir nicht behalten - lach - ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
elfe danke für's öffnen.
Dem steinbothe-Nachwuchs alles gute zum Geburtstag. und dir steinbothe gute Besserung.
schina wie immer ein sehr schöner und wahrer Spruch.
Angeblich sollen wir heute bis zu 16° Grad bekommen. Lassen wir uns mal überraschen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
LG Kallewirsch
kommt rein und macht es euch gemütlich
Den Geburtstagskindern nachträglich alles Gute und euch allen einen guten Start in die neue Woche.
LG elfe59
Guten morgen, bin mal wieder ganz leise, muss aber dringend steinbothe gute Besserung wünschen und dem kleinen steinbothejungen happy Birthday sagen.
Schina, toller Spruch. Allen gute Besserung und einen schönen Wochenstart.
Bis später
Gruß aus der Bärenküche
Ciena und allen anderen Kranken gute Besserung!
Ganz liebe Grüße von Patgru!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Es gibt kein Entrinnen,
es gibt nur ein Hindurch!
Namenstag:
Otto, Rebekka
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM
Eine gute neue Woche!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Wollte auch noch gute Nacht sagen und euch ein gesundes und fröhliches Aufwachen wünschen, aber jetzt ist keiner mehr da. Leider bin ich hier nicht rein gekommen.
Na denn mal bis Morgen
Liebe Grüße Renate
Schlaft gut und träumt süß!
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und den Kranken gute Besserung!
LG Strandgut
Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!
Ist mir zu doof, laufend flieg ich raus. Gute Nacht.
Eure Teddyundine
Danke, spotttölpel und bärenküche, das sind aber nicht die, die ich meine.
Ich finde genius cerafit mont blank toll.
Pfannen aus Edelstahl
Innenbeschichtung: Keramik, weiß und schwarz gesprenkelt
alle Pfannen mit abnehmbarem Griff
geeignet für alle Herdarten. ........
Ich warte mal noch ene Weile, eventuell gibt es die dann mal später noch günstiger
Der Guru ärgert mich schon wieder eine ganze Weile. J)
Eure Teddyundine
Steinbothe, ich wünsche dir gute Besserung.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Hallo, Geburtstagsparty meh recht als schlecht überstanden. Ich habe die gante Woche vorbereitet, 3 Tage Torte, Schoko Kuchen mut Kirschen, Krautsalat mit und ohne Kümmel, Mediteraner Nudelsalat, Kräuterbutter, etc. Heute fruh wollte ich diecFladenbrote ansetzen, dad liess def Guru nicht zu. Also fremdgehen, habe ein schönes bei Chrfkoch gefundem. Doppelte Menge, etwas Brotgewürz dazu, 4 Brote sehr lecker. An Mittag wurde mir plötzlich so übel, das ich mich spontan noch 90 min. Weggelegt habe. Ab 15 Uhr nur funktionier, selber nicht die kleinste Kleinigkeit probiert, ich habe mich nicht getraut. Als dann die letzten gegenb20.30 gingen, wurde es langsam wieder besser. Keine Ahnung, was das war. Der Kleibe war aber zufrieden, tollercTag, tollecGeschenke. Jetzt liege ich mit leerem Magen im Bett, Frühstück war das Letzte und hoffe, morgen ist alles wieder gut. Was macht Frau nicht alles für die lieben Kleinen!
Schlaft alle gut, bis Morgen.
Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!
Huhu Blacky, bist du noch hier oder schläfst du schon???
Wir hatten heute Traumwetter, war nur etwas kalt.
Es ist ein Wunder der Guru ist gnädig, er lässt mich bei euch
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Huhu habe es endlich geschafft hier reinzukommen
war ganz schön viel Arbeit den GURU zu überlisten
Ciena bevor ich rausfliege möchte ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren
und dir gute Besserung wünschen
sonst möchte ich nicht viel kommentieren,werde vielleicht gleich wieder rausgeschmissen
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Den Kranken und angeschlagenen gute Besserung.
Für die Arbeitenden wünsche ich eine gute und erfolgreiche Woche.
ich freue mich schon wieder auf die Rituale.
Tschööööööö
Gruß aus der Bärenküche
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Wir sind von unserer Weißweinverkostung zurück und haben auch nur 12 Flaschen gekauft.
Nun gibt es noch einem kleinen Absacker. dann geht es schlafen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume
LG elfe59
Sind heute nachmittag eine Runde durch die Siedlung gelaufen,
ca. 30 Minuten reicht mir dann auch und später noch auf dem Flohmarkt Käse kaufen.
Ansonstens was im Hause gekramt aber nicht soviel geschafft
Herzchen
wir waren mal wieder zum Geburtstag, das Patenkind von meinem Mann ist am Freitag 18 geworden
hier verpasst man ja dank des Gurus nicht so viel
LG Ute
Melde mich noch mal kurz, nachgelesen hab ich euch, bin aber zu faul zu kommentieren. Irgendwie hab ich das Gefüh, dass ich Husten bekomme. Na schauen wir mal.
Sag dann mal Gute Nacht in Nah und Fern und schläft gut. Den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.
LG Schildie
ich melde mich mal wieder, 1000 Beiträge............nicht zu schaffen,bin sehr traurig das ich es hier kaum mehr schaffe her zu kommen. Aber entweder hab ich viel zu tun, oder die RZW funktioniert nicht oder der Postmann ist hier
Ich habe PNś bekommen wegen dem Oktobertreff, das ist auch der Grund warum ich heute Abend nochmal schnell auftauche.
Wenn es noch irgendjemanden gibt der Interesse hat im Oktober dabei zu sein, dann müßtet Ihr euch jetzt schnell melden. Ich werde im Laufe der nächsten Woche das Hotel buchen müßen. Wir reden ja nicht von ein zwei Zimmern, da braucht man eine Längere Vorbuchzeit
Das Kontingent ist gering, also fix her mit euren Anfragen. Bitte per PN nicht hier, das bekomme ich nicht mit. Mailadresse nicht vergessen
Verabschiede mich jetzt wieder, wünsche eine schöne Zeit und kome bald wieder , versprochen.
Vergesst mich nicht.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Gruß aus der Bärenküche
Ich verabschiede mich für heute. Macht es gut bis morgen
LG Kallewirsch
Mann...das macht echt keinen spass hier mit diesem bl....en guru. Bin im Zdf im frühling....schau später nochmal rein....
TeddyundIne....cerafit fusion pfannenset 7tlg, statt 154,95 nur 89,95 euro. Gibt's auch online steht da....
liebe Grüße
Spotttölpel
Spotttölpel, Real haben wir in der Nähe gar nicht. Was sollen sie denn da kosten?
Eure Teddyundine
Doris Dein armer Mann. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich hatte ein mieses Fußballwochenende, FCA und Bayern haben beide 0:2 verloren. Felix hat den Slalom-Weltcup auch vergeigt. :((
Zum Glück hat Severin mehr Erfolg gehabt und Laura und Franzi waren auch wieder super
Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch froh, dass es mit dem Wintersport vorbei ist, denn dann wird der Fernseher auch am Wochenende nicht schon vormittags angemacht.
LG klappan
Emily, ich bin schon seit letzten Sonntag erkältet, aber nur die Nase, seit gestern aber noch starke Halsschmerzen. Meine Kleine hat mich schon beliefert, allerdings nur Chemie, kann nicht zuhause bleiben.
Liebe Grüße Doris