Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182789 Antworten | Letzter Beitrag

Glöckchen, schönen Abend noch und gute Nacht, später!

Kallewirsch, gibt ja noch ne Halbzeit.... Wink

Ach ja, vorhin konnte ich das Bild nicht sehen und jetzt hätt ich´s fast vergessen. Klappan, der Pulli ist echt klasse. Die Geduld sowas fertigzubringen hätt ich auch gerne.....

liebe Grüße

Spotttölpel


Hallo Glöckchen,

danke für Deine Daumen aber es ist wieder alles gut. Ich war Ende Januar 2 Wochen krank geschrieben. Hausärztin meinte Nervenentzündung und Masseurin sagte Rippenprellung. Nach der Massage (sie sagte es heißt Manualtherapie) ging es mir dann wieder besser.

Was war das "Osterdingens"? Hab ich wohl verpasst

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Freut mich, dass ihr uns die Daumen drückt. Bigsmile Also haltet eure Finger im Zaum, damit ich nicht wieder in aller Herrgottsfrüh 100 Beiträge nachlesen muss. Wink

LG Kallewirsch


So jetzt habe ich endlich mal alles gelesen. Puh - Marathonlesen Bigsmile

Schildie hat so wunderbare Zusammenfassungen geschrieben - gleich mehrere, denen ich mich jetzt ganz einfach anschließe. Danke dafür, Schildie

Klappan - der Pulli sieht hammer aus

Ute - das Bild von Treffen sieht auch klasse aus - so langsam komme ich mit wer wer ist - hihihi

Blacky, dann muss ich wohl auch in den Norden ziehen irgendwann - ich hab ja auch mit "Polen" zu tun - das die aber auch immer so tief fliegen müssen - tztztztz Bigsmile

Strandgut, das klingt nicht gut mit Rippenfellentzündung - die Daumen sind ganz feste gedrückt.

Delphinchen - ich drücke Dich mal ganz dolle und hoffe, dass es am Freitag wenigstens halbwegs positive Nachrichten gibt. Danke für die Schmankerl - die waren wieder klasse.

Schildie, ich war das mit den Stimmbändern.

Martina, danke für die Engelchenkarte und was macht denn Deine Stimme?

Schoko-TM hatte ich auch gesehen - aber ich hatte nicht mitgemacht. Ich warte auf das Osterdingens und hoffe, da was gewonnen zu haben - lol. Ich hab zwar keinen TM5, aber ich will das Backbuch haben.

So - ich geh noch ein bisschen stöbern im Forum und dann auch wieder zeitig ins Bettchen - sage also schon einmal gutes Nächtle und bis morgen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich auch! Werde dann mal den Bayern die Daumen drücken müssen Tongue ! Sind ja leider die einzig verbleibende deutsche Mannschaft! 

Bis zur Halbzeit mal......

 

 


Kallewirsch, schönen Abend mit Deinen Bayern. Bin mal gespannt wie es beim BVB weiter geht. Ich dachte Klopp bleibt bis in alle Ewigkeit

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


spotttölpel das sind grad mal die Versandkosten. Wink

LG Kallewirsch


Habe auch nichts abbekommen. So ich mach mich mal vom Acker. Die Bayern spielen heute. Macht es mal gut!

LG Kallewirsch


Heike, das dacht ich auch. Da bekommt man bei Tchibo im Shop wahrscheinlich für 5,00 Euro nicht viele Blumen....man muss noch was draufzahlen und schon haben die wieder verdient.

So ein Zufall, meine Farben sind momentan auch Rot/Weiss. Habe sogar gestern meine Petunien und fleissigen Lieschen in Rot und Weiss gekauft. Wink

liebe Grüße

Spotttölpel


Blacky, ich hab dieser Tage mal bei Immobilienscout geschaut und eine super Penthousewohnung mit 180qm gesehen. Mit Blick auf die Schlei. Kostenpunkt knapp 1 Mio. Leider hab ich heute von den 15 Mio bei Lotto nichts mitgekriegt

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Aus der neuen Kollektion habe ich bestellt. Mal sehen ob es wieder zurückgeht.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, da gebe ich Dir Recht. Aber an meinen neuen Zahn muss ich mich erst gewöhnen Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Schade....Dann hast du umsonst gewartet und dich geärgert.

Heike, aus der aktuellen Kollektion hab ich auch bestellt. ;) 

liebe Grüße

Spotttölpel


was hilft es? Unsere Beißerlein brauchen wir.

LG Kallewirsch


Spotttölpel, es kam gerade per Mail. Erst für meine Mutter und dann für mich. Dabei hab ich auch bestellt und es ist unterwegs. Aber so kurbeln die ja auch den Umsatz im Blumenshop an. Bei 5,00€ Gutschein haben die Leute das Gefühl etwas geschenkt zu bekommen. Ich kaufe mir immer zwei Bund Tulpen bei A***. Momentan dunkelrot und weiss.

Thermododo, 50,00€ ist heftig. Aber ich meine, das hätte ich vor ein paar Jahren auch bezahlt. Die Wurzelbehandlung kostet sogar 150,00€. Für das Geld, dass mich mein Esszimmer dieses Jahr kostet hätte ich zwei Wochen in die Sonne fliegen können

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Nein. Der Gutschein kam per Mail. Die Bestellung hatte ich schon etwas länger getätigt und es geht alles retour. Gewisse Dinge muss man nicht haben

LG Kallewirsch


Strandgut schrieb:

Ich weiß schon warum ich im Rentenalter in den Norden ziehen möchte. Da kann man wenigstens nette Leute treffen. Und zum Meer ist es auch nicht mehr so weit... Cool

:):):)

Das gibt ja eine Schokoparty heute abend.Herzlichen Glückwunsch.

Tschibo scheint ja einige Proleme zu haben.


Oh, das ist ärgerlich. Waren es Sachen aus der neuen Privatcard-Kollektion? Davon hab ich auch bestellt...

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


War der Gutschein im Paket?? Mein´s ist noch nicht da, aber ich werd wahrscheinlich nix bekommen. Meine Bestellung hat ja gleich funktioniert. Smile

Sind sie wohl etwas überlastet da, Kallewirsch.

Ach so, Thermododo! Trotzdem ist 50,00 Euro ganz schön happig....

liebe Grüße

Spotttölpel


Ja. Dafür musste ich mich heute wieder über Tchibo ärgern. Ich wollte bestellte Artikel zurücksenden, da sie mir nicht gefallen. Satz mit X, weder Retourenschein noch -aufkleber waren im Paket. Jetzt bekamen sie eine Mail. Bin gespannt was sie zurückschreiben.

LG Kallewirsch


Habt Ihr auch einen 5,00€ Gutschein vom T*** Blumenshop als Entschuldigung bekommen?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Danke schön, Spotttölpel! Bin mal gespannt ob sie schon im Briefkasten laufen geht. Aber es soll ja kühler werden

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Danke schön, Spotttölpel! Übrings die € 50 waren Zuzahlung zur Kunststofffüllung.  Tongue

 

 


Na, herzlichen Glückwunsch euch vier zu eurem Gewinn.

liebe Grüße

Spotttölpel


Heute Mittag bin ich geflogen nachdem ich meinen Text speichern wollte. Nini habe die Woche auch das Buch von iny Lorentz gelesen, ist allerdings der 3, Teil . 1. Heißt glaube ich in einem fernen Land und zweiter weißer Stern. Ansonsten wären wir Nachmittags noch was shoppen.

 

Herzchen 


Colette, hat das Daumendrücken von uns dir geholfen?

 

 


Ist ja klasse Bigsmile

LG Kallewirsch


Herzlichen Glückwunsch, Thermododo, jetzt sind wir schon vier!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Ich habe auch eine Schokolade gewonnen! Wink

 

 


Ich weiß schon warum ich im Rentenalter in den Norden ziehen möchte. Da kann man wenigstens nette Leute treffen. Und zum Meer ist es auch nicht mehr so weit... Cool

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Danke Blacky!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Ulli Mitte,Emily rechts


Dito Kallewirsch!

Ausser Ute kenn ich auf dem Foto -noch- niemanden

Welche ist Ulli und welche Emily?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Die dritte im Bunde ist Emily.Das sieht nach viel Spass aus.Super ihr drei.


Ulli und Ute kann ich erkennen, aber wer die Dritte im Bunde ist kann ich nicht sagen. Gratuliere Strandgut.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, woher ich die Rippenprellung hatte weiß ich bis heute noch nicht. Bin einmal fast von meinem Laptop auf der Couch erschlagen worden aber das kann es eigentlich nicht sein. Smile

Ich habe auch gewonnen Bigsmile Dabei hab ich die Aktion nur durch Zufall entdeckt

Ute, das sieht gemütlich aus bei Dir! Kann leider nicht viel erkennen

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Wir hatten einen schönen Nachmittag

 


LG Ute


ist das ansteckend mit der Waschmaschine???? Meine ist gerade ausgelaufen und das Wasser steht im Arbeitsraum!! Crazy J) Jetzt darf ich erstmal putzen - dabei habe ich heute frei!!!!!!!!

 

Klappan, das sieht richtig gut aus!!!

Bei uns ist heute auch Bombenwetter, richtig gut für einen freien Tag.

 

Wir waren übrigens am Wochenende im Kino und haben uns "Elser" angesehen. Hat mir sehr gut gefallen, soweit einem solch ein Film gefallen kann- ganz schön grausig, sollte man sich immer mal wieder ansehen, um nicht zu vergessen.

 viele Grüße

Bibimix


Martina danke für die Engelkarte. Du hast ebenfalls eine Tafel "TM5"-Schokolade gewonnen. Gratuliere! Bigsmile

Ich bin jetzt mal für ein paar Minuten ins Haus geflüchtet. Die Kühle ist sogar angenehm.

LG Kallewirsch


Mahlzeit,

hatte heute eine sehr ausgedehnte Mittagspause 

und nun wünsch ich geeschwind einen schönen sonnen-nachmittag

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke Kochsuse,ich hoffe,es wird wieder ruhiger,nächste Woche

schildie, ich wünsche dir viel Geduld und starke Nerven.Ich mache seit 9 Jahren außschließlich Nachtdienst ,14 Tage Dienst,14 Tage frei,immer von 18.00-700.Aber wenn die Nächte stressig sind und zu Hause auch viel,packe ich es kaum.Bin halt auch keine30mehr.

Klappan,dein Pulli ist toll

So, ich bin wieder weg,wer kann genießt die Sonne

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Klappan, der sieht echt klasse aus.

Strandgut,GsD ist alles in Ordnung.

Dokonaca, dann mal gute Erholung in der Sonne

Kallewirsch, dir gute Erholung im Wohnzimmer :D

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Klappan, du hast wieder einen tollen Pulli gestrickt. Suuuuper!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Feierabend und Wäsche auf- und abgehangen. Jetzt schnell halbes Stündchen Sonne und dann muss ich schon wieder los.

Schldie, ich schließe mich deiner supertollen Zusammenfassung an.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Klappan wie bereits gesagt, du bist einfach eine Wucht. Sieht einfach toll aus.

Ich mach mal grad im kühlen Wohnzimmer eine Sonnenpause. Das hält man ja nicht aus. Bigsmile Außerdem habe ich mir eben einen Latte gegönnt.

Strandgut wo hast du dir denn das geholt?

Spotttölpel soweit waren wir nicht auseinander.

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Hier scheint die Sonne!

Hab Euch gerade nachgelesen und jetzt ist die Pause vorbei.....

Lieb von Euch, dass Ihr an meinen Kaffee gedacht habt. Er war lecker!!!

Frühstück gab es erst um halb zwölf, ich war heute morgen zur Sono. Vorsichtshalber, nach der nicht definierten Rippenprellung / Nervenentzündung. War zum Glück alles ok.

Klappan, super! Du bist echt eine Künstlerin.

Ansonsten schließe ich mich mal frech an Schildie´s Zusammenfassung an.

Bis heute Abend!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Fertig!


LG klappan


Schildie, na dann wünsch ich dir gute Nerven. Wahrscheinlich möchte sie nur Aufmerksamkeit, so wie sich das anhört.

Kallewirsch, na dann sind bzw. waren wir ja nicht soooo weit auseinander.... Wink

Bin grad am Kochen, bei mir gibt´s Gyros, überbacken und dazu Gemüsereis. Spring grad zwischen dem Rezept und euch hin und her..... Bigsmile Sohnemann kriegt auch Pfannkuchen, Kochsuse.....

Hab grad im Radio gehört, dass wohl Jürgen Klopp als Trainer aufhört. Für die Dortmund Fans unter euch..... Smile

liebe Grüße

Spotttölpel


Thermispatz, schick ein Drückerle. Hast noch Nachdienst? Denn dabei braucht man echt kein Halli Galli.

Huhu Kochsuse.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Du warst das Kallewirsch, der mich auf die Idee gebracht hat Bärlauchpesto zu machen. Ist super geworden. Hab ich mit Nudeln ein schnelles Mittagessen. Dank dir dafür.

Klappan viel Spaß in der Sonne.

Spotttölpel, sie macht einen auf krank, hab das Gefühl, daß sie unbedingt ins KH will. Doc macht ihr auch einen Strich durch die Rechnung, da Blutwerte alle ok sind. Dann erzählt sie mir Dinge, wo ich echt nicht glauben kann, daß sie krank ist. Macht mich einfach nur fertig. 

So jetzt geh ich duschen und dann zur Besprechung. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


birthday float button