Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hab mich schon für den Pulli gemeldet. Nix da !!! Ich, ich, ich !!!!  :D

Gruß aus der Bärenküche


Ein fröhliches Hallo Bigsmile da habe ich doch 384 Beiträge zum lesen

aber frech wie ich bin, Wink so lese ich nur die Zusammenfassungen von Schildie nach,

und bin gleich über alles informiert. Bigsmile

Schildie super deine ZF da bedanke ich mich einfach Klasse wie du das machstNun bin ich am suchen wo das tolle Teil von Klappan ist, das lasse ich mir nicht entgehen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Zuerst ein herzliches Willkommen schnulli.

glöckchen du wieder! Bigsmile

Ich war bis vor einer Viertelstunde draußen. Tja, kurzzeitig war ich eingeschlummert und bin durch einen Schepperkrach aus der Küche wie eine Narrische in die Höhe. Unserem Mittleren sind die Kuchenformen aus dem Schrank gerutscht. Zuerst dachte ich an unseren "Sausack". Hätte ja sein können, dass die Küchentüre nicht verschlossen war und er "Mr. Kontrolletti" gespielt hat. Daraufhin habe ich mich mit dem "Minibrettspiel" kurz verweilt. Bei uns zieht es jetzt ganz schön zu. Nichts mehr mit Sonne und Glückshormonen.

Hamburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt.

LG Kallewirsch


Vielen Dank für Eure nette Aufnahme.

Kochsuse: Bügelwäsche hätte ich auch anzubieten - für mich gibts keine schlimmere Hausarbeit - ne echte Strafe! Leider ist mir meine letzte Putzfrau abhanden gekommen (wollte mein Schlafzimmer in einen hauseigenen Strand verwandeln und behauptete, gesaugt zu haben!), so dass nun wieder alles am WE an mir hängen bleibt - auch die leidige Bügelwäsche :(( 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Herzlich willkommen 77 Schnulli77.

Wünsche dir viel Spaß hier in der Gruppe mit den verhaltensorginellen Weibern.

LG ist ne schöne Stadt, war schon öfter da.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo 77Schnulli77 - aber sicher darfst Du hier mitquatschen. Herzlich Willkommen hier bei uns.

Hatte Bibimix auch die Waschmaschine im Popo? Scheint dieses Jahr das Jahr der neuen Waschmaschinen und Kaffeemaschinen zu werden Bigsmile

Da mein Sohn heute lange Schule hat, habe ich beschlossen, heute schon mit dem üblichen Wochenendputz anzufangen, dann kann ich da was anderes machen.

Delphinchen - ich bin mir echt sicher, dass Deine Mum das schafft. Sie ist so eine Kämpfernatur, auch wenn immer mal ein Rückschlag kommt. Und logisch machst Du Dir Sorgen, Du wohnst ja nicht gerade um die Ecke und kannst mal schnell nach ihr sehen.

Doris - huhu. Was machen die Übungsstunden? Ich würde ja gerne mal was davon sehen.

Kallewirsch, Amigo wollte doch heute morgen bestimmt nur, dass der gestrige Abend schnell vergessen ist Bigsmile

Klappan, Du warst schon eifrig heute morgen.

Herzchen, viel Spaß beim Ausflug ins Gebirge - bin gespannt auf die Fotos. Ein schönes Schnäppchen hast Du auch gemacht, hab ich gesehen.

Und jetzt hab ich schon wieder den Rest vergessen - lach - na ich mach mal weiter im HH

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Feierabend und Wochenende, ich muss erst Sonntag wieder arbeiten.

Renate, ist König der Löwen auch zu empfehlen. Wir haben ja zu Weihnachhten 2 Übernachtungen in einem Hotel in Hamburg bekommen.

Schnulli, herzlich Willkommen in der Quatsch und Tratschecke. 

Ich trinke jetzt einen Cappu und lege mich auch ein halbes Stündchen in die Sonne. Um 4 muss ich Oma abholen und mit ihr zum Augenarzt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Darf ich dir meine Wäsche auch schicken? Jetzt wo du schon mal dran bist :p!

 

 


So, Bügelbrett angekommen. Spiele jetzt mal ausgiebig das Brettspiel. Bis später

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo 77Schnulli77!

Schön das du hier aufschlägst! Wir sind uns ja schon in der Wortkette begegnet!  Smile

 

 

 


Hallo Kochsuse!

Es ist immer da am Schönsten, wo man gerade nicht ist !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo 77Schnulli77, als mitgequatscht. Schöne Gegend, in der du lebst.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Zusammen!

Darf man sich bei Euch einreihen? Lese seit ein paar Tagen fleissig mit.

Ich komme aus der Lüneburger Heide und habe meinen allerersten Thermi (TM5) seit Ende November 2014.

Bin Berufspendlerin und fahre von Mo bis Fr täglich nach Hamburg in die Hafencity.

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo zusammen.

Musste jetzt richtig schmunzeln. Kallewirsch euer Amigo ist die Härte.

Bärenküche, sehr schön geschrieben.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Lasst sie euch schmecken.

Delphinfrau, immer noch am Boden zerstört. Irgendwann wird das Licht am Ende des Tunnels auftauchen .

Bibimix, läuft die Waschmaschine wieder. Solche Überraschungen mag ich auch überhaupt nicht.

Herzchen, ein schönes Twinset. Wie lange seid ihr noch weg ?

Glöckchens Kaffee lasse ich mir einfach jetzt schmecken. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Ihr Lieben Smile

bevor ich jetzt nochmal schlafen gehe,hat mir heute morgen nicht gereicht, sende ich euch liebe Grüße und wünsche einen schönen Donnerstag.

Habe nur die letzte Seite überflogen.

Delphinchen,ich hoffe,dass die OP bei deiner Muttergut verläuft.Dir auch alles Liebe und Gute

Ich habe auch eine TM- Schokolade gewonnen,freu Smile

Lasst es euch gut gehen,soweit möglich und passt auf euch auf

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Mahlzeit und ein Knuddelgruß in die Runde. War heute Morgen 1 Std. mit Timmy unterwegs, danach im Aquafitness und anschließend Einkaufen.

Amigo stellt doch hoffentlich nicht seine Fütterungszeiten selbst um? Da fällt mir ein, ich habe heute auch schon Hunger Smile

Bei uns ist es bewölkt aber warm. Werde es mir wohl nochmal auf meiner Liege gemütlich machen, denn morgen solls angeblich regnen.

Meine Kaffeemaschine kommt wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche, es fehlen noch 2 Ersatzteile, die heute geliefert werden sollen. Bin schon gespannt, was kaputt war.

 


LG klappan


Moin Mädels   Bigsmile

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag

Erste Hälfte ist geschafft. Auto hat Sommerschlappen bekommen, Heuschnupfen-Spritze auch abgeholt, uebern Markt gewesen. Jetzt wird gekocht. 

Klappan ein tolles Teil hast du dir gestrickt

So, nu hab ich telefoniert, und mein Kopf ist leer........

Kochsuse in dem Musical-Zelt, in dem es damals Buddy Holly gab, läuft seit ewigen Zeiten schon König der Löwen. Direkt daneben steht jetzt noch so ein Zelt in dem jetzt das Wunder von Bern gespielt wird.War übrigens toll.

Der Thermi piept........

Bis heute abend denn

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten morgen zusammen , fast geschafft Bigsmile  die Woche nur noch zwei Tage ! Waren gestern mit Junior essen , hab das Gefühl ich rieche noch nach knobi , hihi aber der Grieche mache soooo leckeres Knoblauchbrot , hmmm da kann man nicht nein sagen ! Einkauf auch schon gemacht jedenfalls bis morgen ! 

Danke für den Kaffee und die anderen Rituale , ihr macht euch immer die Arbeit und ich erfreut mich dran ! 

Delphinfrau , ich drück weiter die Daumen für deine Mutti ! 

So muss weiter , bis später hoffe ich doch , wenn ich nicht wieder Einschläge heute abend ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, dein Spruch ist heute richtig süß.

Kallewirsch, danke fürs aufschließen. Das machen die Bayern beim Rückspiel wieder gut. Tessa hat ihr Fressen immer erst nach unserem Frühstück bekommen und das ist ja immer unterschiedlich, außer ich muss arbeiten. Ich wünsche dir viel Spaß im Flohmarktcafe.

Marion, danke für den Kaffee.

Herzchen, ich wünsche euch einen schönen Ausflug.

Gabi, gut, dass du dann morgen frei hast.

Teddyundine, danke für den lieben Knuddelgruß. Den Wecker hast du aber bestimmt erst abgestellt, als du wach warst.

Ute, hier ist noch Sonne, soll sich aber heute Nachmittag ändern, bis dahin ist meine Wäsche trocken.

Martina, das werde ich heute Abend an meinem Mann weitergeben, dann bekomme ich bestimmt eine.

Schildie, du hast wieder eine tolle Zusammenfassung geschrieben.

Spotttölpel, deine Zusammenfassung ist auch toll. Ich muss auch heute Abend auf eine Versammlung.

Delphinfrau, ich drück dich mal ganz dolle.

Jetzt muss ich mich aber sputen, sonst komm ich zu spät.

 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


schildie schrieb:

 

Es würde dir vielleicht helfen wenn du mal zu ihr fährst. Hast aber bestimmt Gründe, warum du es nicht tust. 

Nochmals ein ganz dickes Drückerle und schau nach vorn und nicht zurück. Wünsch dir einen "ruhigen "Tag.

 

...das ist noch nicht die Zeit dafür... 

wir haben diese Mutter-Tochter Nähe (physisch) noch nie gelebt... (paßt schon!)

Irgendwann wird die Zeit kommen, wo Mutti möchte, daß wir kommen, dann werden wir uns auf den Weg machen... mein herzallerliebster Dicker vielleicht schon eher, wenn er seinen Sommerurlaub ohne mich verplanen darf und vielleicht mit dem Motorrad seine Familie (Ruhrpott) besucht... da liegt Mutti ja auf der Strecke...

 

Danke auf jeden Fall für Deine lieben Wünsche...

ja, ruhig wäre mir lieb mit trotzdem Freude in der Kasse... 

 

so, jetzt muß ich aber los und das ganz schnell.................... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau schrieb:

Schildie - Du machst das mega klasse mit den Zusammenfassungen, um diese Uhrzeit tut's mein Gehirn noch gar net... 

Dir und auch allen anderen, die an Mutti denken vielen herzlichen Dank. Sie hat gestern "ewig" mit meinem herzallerliebsten Dicken gesprochen (er hatte sie angerufen) - ich bin dann um Mitternacht ins Bett, weiß also nix Genaues, da ich außer "schaff's gut" keine weiteren Worte raus gekriegt hab, als mein Dicker heute Morgen los ist zur Arbeit... 

aber ich hatte ein ausführliches Seelenfarbenkärtle von Mutti... ich glaube, sie hat große Angst vor morgen, was das Ergebnis bringt und wie es dann weiter geht... verständlich... ich finde es sowieso bewundernswert wie sie sich hält! Ansonsten hatte sie mit der sie operierenden Ärztin echt Glück, die war sehr menschlich und sympathisch... und die Krankenschwester, die sie betreut hat, die wollte sofort ihre Englisch Schülerin werden... 

Aber mit 85 steckt man solche Eingriffe net so gut weg wie ein 20 oder 30jähriger Spund... 

jetzt müssen wir halt alles auf uns zukommen lassen... 

da mir gestern gleich drei Leute gesagt haben, wie schei.... ich aussehe, überlege ich mir doch wieder zu Neurapas Balance oder Neurodoron zu greifen... keine Ahnung... ich bin dann immer stinkesauer auf mich, da ich ja gar nicht selbst mit dieser Schei... Diagnose betroffen bin, aber irgendwie verspult's mich trotzdem...

 

Es würde dir vielleicht helfen wenn du mal zu ihr fährst. Hast aber bestimmt Gründe, warum du es nicht tust. 

Nochmals ein ganz dickes Drückerle und schau nach vorn und nicht zurück. Wünsch dir einen "ruhigen "Tag.

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


schildie schrieb:

Moin, Moin Blacky. 

Hoffentlich stinkt es bei dir nicht so wie bei mir. Hier kannste es nicht vor die Tür. Wünsch dir einen schönen Tag und wenn die Luft klar und rein ist und die Sonne lacht, kann es ja nur einer werden.

Martina, auch dir einen schönen Tag und danke für den sehr tollen Tipp. Hab noch einige Gutscheine, vielleicht gönn ich mir dann mal eine Fußreflexzonenmassage.

Schildi so ländlich wohnen wir nicht.Auf der Koppel in der Nähe wird nur noch mais gesäht.:(Allerdings je nach Windrichtung kann es uns auch treffen,aber ich glaube nicht soo schlimm und oft.


www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/8f76f9d6da2c8118.png" alt="" width="400" height="335" border="0" />

 

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/71b81b00a77a83e7.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/old-church/0198a2658696bc58.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/e426279516536d06.jpg" alt="" border="0" />

 

 

 

Video - wie schön doch Bosnien und Herzegowina ist zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=bfb1112bb9fe5e56Bosnien und Herzegowina ist gar nicht so weit von uns entfernt und nur wenige kennen die schönen Landschaften, Wasserfälle und Seen östlich des Adriatischen Meeres. Schau mal rein...

 

 

PicMix 115 (12.09 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=517814a7a5e85c4bGeniale Bilder - das Bild mit den vielen Gitarren ist doch sensationell.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

 

Landschaften und Gebäude (7.58 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=67e7b97daed00097Es gibt schon besondere Gebäude, von denen ihr einige in dieser Präsentation zu sehen bekommt.

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schildie - Du machst das mega klasse mit den Zusammenfassungen, um diese Uhrzeit tut's mein Gehirn noch gar net... 

Dir und auch allen anderen, die an Mutti denken vielen herzlichen Dank. Sie hat gestern "ewig" mit meinem herzallerliebsten Dicken gesprochen (er hatte sie angerufen) - ich bin dann um Mitternacht ins Bett, weiß also nix Genaues, da ich außer "schaff's gut" keine weiteren Worte raus gekriegt hab, als mein Dicker heute Morgen los ist zur Arbeit... 

aber ich hatte ein ausführliches Seelenfarbenkärtle von Mutti... ich glaube, sie hat große Angst vor morgen, was das Ergebnis bringt und wie es dann weiter geht... verständlich... ich finde es sowieso bewundernswert wie sie sich hält! Ansonsten hatte sie mit der sie operierenden Ärztin echt Glück, die war sehr menschlich und sympathisch... und die Krankenschwester, die sie betreut hat, die wollte sofort ihre Englisch Schülerin werden... 

Aber mit 85 steckt man solche Eingriffe net so gut weg wie ein 20 oder 30jähriger Spund... 

jetzt müssen wir halt alles auf uns zukommen lassen... 

da mir gestern gleich drei Leute gesagt haben, wie schei.... ich aussehe, überlege ich mir doch wieder zu Neurapas Balance oder Neurodoron zu greifen... keine Ahnung... ich bin dann immer stinkesauer auf mich, da ich ja gar nicht selbst mit dieser Schei... Diagnose betroffen bin, aber irgendwie verspult's mich trotzdem...

 

so, genug Euch die Rübe vollgelabert...

 

sage mal "DANKE" an all die schönen (Morgen-)Rituale. 

Sorry für alles, was ich vergessen habe....

und habt einen schönen, erfreulichen Donnerstag... 

in zwei Tagen ist Neumond - also nicht wundern, wenn manches net so läuft, wie gedacht...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

 

Unser Amigo hat einen an der Klatsche. Um genau 3.24 Uhr kratzt er an der Badezimmertür. Er dachte wohl ich stehe bereits unter der Dusche. Also nichts wie raus aus den Federn, damit unser Mr. keinen weckt. Er rauscht wie von der Tarantel gestochen die Treppen runter. Meine Überlegung, vielleicht muss er mal. Schließlich ist unser Knabe ja auch schon älter. Von wegen, unser verfressenes Monster dachte er bekommt sein Frühstück. Also wieder ab ins Bett. Da versuchte er dann durch Kopf auflegen am Wasserbettrand mit Schaukelbewegungen meinen Mann zu wecken. Die nächste Abfuhr!!!! Um 4.20 Uhr bin ich dann aufgestanden und "Herr" bekam wie immer sein Fressen. Wenn Hunde älter werden sind sie doch manchmal sehr verwunderlich.

 

sorry, aber ich mußte doch ordentlich lachen und hab schier meinen Tee über die Tastatur verspuckt... 

tjaja, die älteren Herren...

egal ob auf zwei oder vier Füß'!!! 

 

was ist eigentlich "Dult"?

Den Ausdruck hab ich noch nie gehört... 

 

...und WENN ich jemals umziehen muß (bete täglich, daß net!!!), dann möchte ich auch nur weiter südlich und sonst in keine andere Richtung... und da dann entweder gleich nach Italien oder an den Bodensee... aber dafür müßte ich ganz bestimmt erst mal im Lotto gewinnen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sind wieder da. Der "Herr" liegt jetzt abgekämpft auf dem Teppich. Wink Ich muss mal im Internet nachsehen welche Öffnungszeiten unser Elektriker hat, da ich nämlich neue Filterpatronen für meine Kaffeemaschine benötige. Ich hatte vergessen zu bestellen. Puzzled Danach gibt es einen schnellen oder auch langsamen Kaffee im Flohmarktcafè. Wink

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Vormittag. Bis später

LG Kallewirsch


Herzchen schrieb:

 

Delphinfrau eine zentrale Trauerfeier für die Opfer des Flugzeugabsturzes (Mordes) in Köln. Ist mir gestern auch so gegangen geschrieben und alles weg.

 

Danke Herzchen - jetzt kann ich mit den beiden Begriffen "Gottesdienst" und "Logistik" auch was anfangen... 

ja, das stelle ich mir a bissle schwierig vor... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Emily, das hast du aber schön in Worte verpackt, daß die lieben Vierbeiner auch älter werden. Könnte man wirklich meinen, daß es denen dann wie uns geht und schlechter schlafen.

Spotttölpel, da hast du dir ja einiges für heute vorgenommen. Ich wünsch dir gutes Gelingen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen alle zusammen,

Bärenküche, jetzt hast du mich aber erwischt...... Bigsmile   Ich liiieeebe mein Bayernland auch, und möchte momentan auch nirgens anders sein. Aber so im Alter einen "Zweitwohnsitz" im hohen Norden; wieso nicht???Andere kaufen sich eine Finca auf Mallorca und ich eben ein Penthaus an der Schlei, oder ich miete mir einen Dauerstrandkorb an der Nordsee.....also nur im Falle eines Lottogewinns, natürlich.....  Bigsmile   Und Weisswürscht, Brezn und Weissbier gibt´s dann als Fresspaket.......

So, nun mal im Ernst: 

Colette, freut mich, dass es einigermassen geklappt hat und du zufrieden bist. Zum Thema Rindenmulch ist alles gesagt.

Schina, toller Spruch und DANKE schön für die anderen Gedichte. Da such ich mir einen raus für meine Karte. Smile  

Kallewirsch, dein Amigo, scheint auch ein "früher Vogel" zu sein..... Wink Danke für´s Aufschliessen und den beiden anderen Ritualisten natürlich auch für Kaffee und Bärenkarte......Teddyundine gut dass du dein Äffchen nicht in die Schule mitnehmen musst....

Martina, Danke für deine Tipps.  So eine Fussmassage könnte ich wahrscheinlich gut am Sonntag brauchen, nach meinem ca.90 km langen Fussmarsch.....

So, heute hab ich viel zu tun. Möchte gleich nocht etwas putzen und aufräumen, später einkaufen fahren, Sohn von der Schule mit nach Hause nehmen und dann stehen noch meine Rosinenbrötchen auf dem Plan. Sowie Käse-Schinken Laugenstangen. Abends muss ich noch zu einer Versammlung....Ach ein Stress ist das wieder.... Tongue

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Genießt die Sonne noch, morgen soll es ja schlechter werden. Bis später.....

liebe Grüße

Spotttölpel


Moin Mädels! 

Neuer Tag - neues Glück! Wenn ich das Wetter sehe, bin ich froh, dass wir die Sonne gestern so gut ausgenutzt haben! 

Kallewirsch - so was kann uns mit Cookie nicht passieren, jedes Mal, wenn ich außer der Reihe früher aufstehe, liegt er noch im Körbchen und hebt gerade mal ein Augenlid Wink . Dafür taucht jetzt immer öfter die Katze oben auf, wenn wir nicht früh genug unten sind, und beschwert sich lautstark, dass sie am Verhungern ist. Dabei hat sie bestimmt 15 Jahre so gut wie nie 'miaut'! JaJa, alte Tiere! 

Ansonsten schließe ich mich mal den Zusammenfassungen! 

Habt alle einen schönen Tag! 

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin, Moin Blacky. 

Hoffentlich stinkt es bei dir nicht so wie bei mir. Hier kannste es nicht vor die Tür. Wünsch dir einen schönen Tag und wenn die Luft klar und rein ist und die Sonne lacht, kann es ja nur einer werden.

Martina, auch dir einen schönen Tag und danke für den sehr tollen Tipp. Hab noch einige Gutscheine, vielleicht gönn ich mir dann mal eine Fußreflexzonenmassage.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Gestern habt ihr ja noch fleißig in die Tasten gehauen, habe zwar noch alles gelesen, zu mehr hat es aber nicht mehr gereicht.

Klappan, da hast du ja wieder ein tolles Teil gestrickt, das geht ja echt flott bei dir.

Einige haben das tolle Wetter genossen, recht habt ihr.

Ute, Emily und Ulli hatten ein kleines Treffen, ihr hattet sichtlich Spaß.

Colette, da gratuliere ich zum Teilerfolg, freut mich, daß Daumen drücken geholfen hat. Das mit dem Rindenmulch war ja echt blöd. 

Strandgut, alles gut bei dir? Hab mich echt gewundert, daß du dich soooo früh verabschiedet hast.

Delphinfrau, das tut mir echt leid, daß dein Text den Verschwindibus genommen hat. Hast hoffentlich nach all dem Ärger gut geschlafen. Gibt es Neuigkeiten von der Mutti? Werde jedenfalls nach dem Kerzlein schauen und die Daumen drücken. Freu mich schon auf die Schmankerl und wünsch dir einen schönenTag mit mit gut klingelnder Kasse. 

Kallewirsch, da sag ich aber auch mal Sausack. Mitten in der Nacht nach Fressen verlangen, tztztz. 

Herzchen, viel Spaß im Gebirge.

Teddyundine, ein Äffchen muß auch mal sein. Dank dir für den Knuddelgruß.

Bin ja kein Fußballfan. Göga hat sich nicht geäußert, ist aber Bayern-Fan. Hat die Schlappe wohl noch nicht verdaut.

Allen, die Arbeiten, eine schnell vergehende Zeit.

Denen, die es brauchen, gute Besserung.

Vor die Tür brauch ich nicht gehen, denn da werde ich durch Gase vergiftet. Könnt dem Bauer eben mal auf den Mond schießen. Ans Telefon werde ich heute morgen auch nicht gehen. Spätestens um 10 ist Schwägerin zu Hause, da kann die sich ja mal um SchwieMu kümmern, wohnen ja schließlich in einem Haus. Ich hab ja schließlich Spätdienst.

Also dann noch allen einen schönen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin moin,Schildi du hast Recht Bärenküche hat sehr schöne Worte gefunden,denen ich mich ebenfalls gern anschließe.Ich möchte noch Teddyundine und Martina zufügen und danke für  die Tageskarte,den Engelsspruch und die Tipps sagen.

Kallewirsch tut mir leid bei deiner Geschichte mußte ich doch sehr schmunzeln.Hoffentlich wird es kein Dauerzustand.Ich kann verstehen wenn eurem Nachbarn Bayern fehlt ,würde mir umgekehrt genau so gehen.Aber doch eigentlich ein Grund ihn in dem schönen Husum zu besuchen und ihm ein bischen Bayern zu bringen.:D

Colette schön das du zu 3/4 Erfolg hattest.Der Res war nicht so schön.Konntest danach hoffentlich gut schlafen.

Herzchen super Einkauf.Ich wünsche euch heute schöne Stunden bei eurem Ausflug.Hätte euch gern begleitet.

Hier zeigt sich die Sonne bei 6 Grad da ist es doch gut das ich nicht vor der Tür stehe.Soo warm wie im südlicheren Deutschland wird es hier nicht.Müssen dann auch nicht schwitzen,hat auch was.Wenn wir es wollten ziehen wir uns in den Windschatten zurück.

Ich wünsche euch einen weitern sonnigen und stressfreien Donnerstag.


einen schönen guten morgen

colette das mit 3/4 ist toll

das mit der rindenmulch nicht so sehr  Puzzled

ich wünsche einen schönen donnerstag

herzchen, schönes twin-set

kallewirsch: Dir auch Gratulation zum Schoki-Gewinn. Danke fürs Bescheid geben, als ich mittags die PN per Mail bekam, dachte ich schon, was habe ich wieder verbrochen, lesen konnte ich sie dann erst später.

die engel wollen wieder nicht 

aber dafür das hier:

Gesund bleiben, gesund werden

 

 

Viele Heilpraktiker, Masseure und Kosmetiker wissen heute, welch besondere Wirkung eine Fußreflexzonenmassage an Fische hat. Jede Körperzone, jedes innere Organ, jeder einzelne Knochen kann durch sanfte Massage der Füße direkt zum Guten beeinflusst. Würden die Krankenkassen jedem Mitglied einmal im Monat eine Viertelstunde Fußreflexzonenmassage bezahlen, sie könnten sich mindestens ein Viertel Ihrer (und damit unserer) Milliardenaufwendungen sparen! Warten Sie nicht, bis Ärzte und Krankenkassen mehr Interesse an Gesundheit als an Krankheit entwickeln. Verwöhnen Sie sich und Ihren Partner heute mit einer Fußmassage.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bärenküche schrieb:

Guten Morgen alle miteinander,

schina, tolle Sprüche, da kann ich mich immer dran erfreuen und etwas nachdenken und manchmal Kraft tanken. Danke.  Love

kallewirsch, danke fürs Öffnen, das tut gut immer Einlass zu finden.

glöckchen, dein virtueller Kaffe ist jeden Morgen für mich ein Seelenschmaus. Ich bin ein Früstücksliebhaber, ohne das ist der Tag halb so schön. Vielen lieben Dank.

 

Guten Morgen miteinander.

Bärenküche, das hast du toll geschrieben. Besser kann man es denk ich nicht ausdrücken. Ich sag einfach dito.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, hier zihen schon Wolken auf

vielen lieben Dank für eure Rituale

 Amigo weiß ja was er will, Kallewirsch , toll

da hast du dir tolle Sachen gekauft, Herzchen

gut, das unsere Daumen geholfen haben colette


LG Ute


Thermododo, gerade noch gesehen, die Blitzerei gibt es bei uns heute auch überall. Hoffentlich denke ich daran. Und nun bin ich weg.

Habt einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Schina, danke für Spruch und Dunkelheit.

Delphinfrau, ich habe ihn nicht abgestellt und Herzchen, Äffchen hat sich verabschiedet.

Glöckchen, danke für den Kaffee und Kallewirsch, prima, dass ich nicht vor der Tür stehen musste.

Jetzt kommt noch eure Tageskarte und bestimmt auch irgendwann der Spruch von Martina, da steht dsann dem Donnerstag nichts mehr im Weg.

16. April. Ein Knuddelgruß für einen ganz besonders lieben Menschen! Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Vielen Dank für die Rituale! Freue mich jeden Morgen darauf   Love !

Die Bayern haben sich gestern nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, jedoch waren die Portugieser spielerisch besser. Es gibt ja noch das Rückspiel und da werden wieder richtig die Daumen gedrückt  ;)!

Seit 18 Minuten gilt bei uns der Blitzmarathon. Mich werden sie nicht erwischen, denn ich fahre gleich mit dem Fahrrad in das Büro  :p!

Habt alle einen angenehmen Donnerstag!

Übrings Kallewirsch, solche Geschichten kenne ich mit unseren Hunden auch. Die haben dann wirklich einen an der Klatsche!!!!!

LG Dorothee

 

 


So hier bin ich wieder.

Unser Amigo hat einen an der Klatsche. Um genau 3.24 Uhr kratzt er an der Badezimmertür. Er dachte wohl ich stehe bereits unter der Dusche. Also nichts wie raus aus den Federn, damit unser Mr. keinen weckt. Er rauscht wie von der Tarantel gestochen die Treppen runter. Meine Überlegung, vielleicht muss er mal. Schließlich ist unser Knabe ja auch schon älter. Von wegen, unser verfressenes Monster dachte er bekommt sein Frühstück. Also wieder ab ins Bett. Da versuchte er dann durch Kopf auflegen am Wasserbettrand mit Schaukelbewegungen meinen Mann zu wecken. Die nächste Abfuhr!!!! Um 4.20 Uhr bin ich dann aufgestanden und "Herr" bekam wie immer sein Fressen. Wenn Hunde älter werden sind sie doch manchmal sehr verwunderlich.

Colette gratuliere dir zum Teilerfolg. Zum Mulch sage ich lieber nichts.

In Landshut ist momentan auch Frühjahrsdult bzw. ich glaube sie fängt am Wochenende an. Ich war das letzte Mal auf der Dult als unsere Kinder noch klein waren. Lang, lang ist es her.

Ein schönes Teil hast du dir zugelegt Herzchen.

Unser Nachbar ist letztes Jahr nach Husum gezogen. Er vermisst sein Bayern aber sehr. Das heißt für mich im Umkehrschluss, ich werde im Rentenalter kein "Flachlandtiroler". Ups, ich möchte niemanden beleidigen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Das Wetter soll heute noch halten und das werde ich mit Sicherheit nutzen.

 

LG Kallewirsch


Herzchen viel Spaß und schöne Fotos.

Gruß aus der Bärenküche


Delphinchen, der Trauergottesdienst in Gedenken an die Opfer des Flugzeugabsturzes im Kölner Dom ist ökomenisch und nicht alltäglich.

Es werden Staatsgäste, Hinterbliebene und alles was Rang und Namen hat erwartet. Da ist höchste Sicherheitsstufe und teilweise Verschwiegenheit gefordert. Die Pressefuzzies zerreißen ja alles was es zu zerreißen gibt. Hier ist sowohl Sicherheit, geborgenheit und Pietät angesagt, aber das sind Worte und Taten, die für die Presse nicht gelten.

Ein anschließender Empfang ist auch organisiert. Der Weg dorthin muss gesichert sein usw usw.

ich habe Achtung vor der Organisation Und wünsche den Beteiligten Teilnehmern gute Erfahrung und etwas Zuspruch mit Trost, obwohl das leicht gesagt, geschrieben ist. Ich weiß nicht, was mich trösten oder versöhnen könnte, wenn ich einen Angehörigen auf eine solche Art und Weise verloren hätte.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen,

bin nicht aus dem Bett gefallen, sogar ohne Wecker wach, da es gleich ins Gebirge geht.

Delphinfrau eine zentrale Trauerfeier für die Opfer des Flugzeugabsturzes (Mordes) in Köln. Ist mir gestern auch so gegangen geschrieben und alles weg.

Hoffw Teddyudine das Äffchen ist weg.

Werde heute mal die Zwiebel anziehen auf 1600 Meter kann es sicher noch kalt sein.

Danke für Kaffee und aufschließen

Herzchen 


Guten Morgen alle miteinander,

schina, tolle Sprüche, da kann ich mich immer dran erfreuen und etwas nachdenken und manchmal Kraft tanken. Danke.  Love

kallewirsch, danke fürs Öffnen, das tut gut immer Einlass zu finden.

glöckchen, dein virtueller Kaffe ist jeden Morgen für mich ein Seelenschmaus. Ich bin ein Früstücksliebhaber, ohne das ist der Tag halb so schön. Vielen lieben Dank.

Gruß aus der Bärenküche


Guten Morgen - so wie ich sehe, hat Bayern wohl gepatzt - da stelle ich mal schnell Kaffee parat

Kaffee von 123gif.de

Schina, danke für den tollen Spruch - den kannte ich schon und finde ihn immer wieder klasse

Colette, schon, dass es geholfen hat mit dem Däumchen drücken

Was ist eigentlich mit Miche und Simone vermisse ich auch, ebenso Lelchen,

Und dann wünsche ich noch einen tollen Donnerstag Euch allen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen!

Ich schließe sofort auf und danach gibt es erst einen Kaffee. 56 Beiträge waren schnell zu überfliegen. Bigsmile Die Bayernschlappe war nicht unbedingt grandios. Crazy Euer Daumen drücken hat wohl nichts geholfen. Oder habt ihr falsch gedrückt? Wink

schina ein toller Spruch.

LG Kallewirsch


 

Spotttölpel, vielleicht ist da was dabei...

 

 

O könnt ich doch so malen,

ich malte einen Strauß

und spräche frohem Mute

für alles Lieb und Gute

so meinen Danke aus!

 

Fünf Worte sollen hier nur steh´n:

"Es hat gefallen! - Danke schön!"

 

Wir sind so lange hiergeblieben,

doch war´s so schön,

habt Dank Ihr Lieben!

 

 

Eine schön Wallfahrt, hoffentlich spielt das Wetter mit!

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Gibt dir das Leben einen Puff,

so weine keine Träne.

Lach dir ´nen Ast und setz dich druff

und baumle mit die Beene!

 

 

 

 

 

Namenstag:

Bernadette, Magnus

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

Schreibtischlampen von 123gif.de  

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Glückwunsch, Colette.

Da meine Augen Heuschnupfentropfen geschädigt sind, sage ich schnell: Gute Nacht in Nah und Fern!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


birthday float button