Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182895 Antworten | Letzter Beitrag

Teddyundine da nke noch mal für deine tollen Bärenkarten. Besonders toll sind die Karten zum Geburtstag, da erfährt man, welche berühmte Persönlichkeit auch an diesem Tag geboren wurde. Super.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo, guten Abend, der Tag war stressig.

Syde bitte komm noch mal hierher und schreib uns. Ich werde dich sehr vermissen. Ich gehöre nicht der WA Gruppe an. Ich habe hier auch schon öfzer bemerk, dass etwas wo anders geschrieben wird und Fotos wo ander gezeigt werden und dann hier darüber geschrieben wird. Wie sagt Delphinchen dazu, bin ich zu blond oder stehe ich auf dem Schlauch? Nein hier wird in mehreren Lagern gearbeitet und dann wundert man sich dass einige nicht reagieren.

wenn ich richtig vermute wurde die Gruppe hier gegründet und es haben sich über WA oder sonst wo noch Cliquen gegründet, wo nur bestimmte Leute eingeladen sind.

Sicherlich ist es für den einen oder anderen, der kein Läppi oder Pad hat mehr Aufwand hier zu schreiben, als übers Handy. Für mich ist WA  oder andere Foren übers Handy nicht machbar, da ich 100% arbeite. Hier ist völlig ausreichend Und werde ich merken, dass mir hier zu viel in Rätseln geschrieben wird werde ich den Weg von Syde auch wählen. Nur habe ic dann leider keinen Kontakt mehr. Wäre schade.

 

Gruß aus der Bärenküche


Mohn hier at es aufgeört zu regnen.Wie siehts bei euch aus?Schade das wir deine Stickerei nicht lesen können.Ein ser schönes Geschenk.

Emily schönen Abend.

Ach ja Claudia hat eine tolle Torte gezeigt.Da werden sich die Beschenkten freuen.


So und jetzt erst mal einen schönen guten Abend,

aber das musste jetzt zuerst sein, denn ich war beim Nachlesen etwas schockiert. Aber wie Schnulli schon schrieb, wir "Frischlinge" haben da noch nicht so den Durchblick. Ich persönlich hab auch erst seit kurzem Whats App, (haben mir meine Kid´s eingerichtet).  Ich find´s schon toll, vor allem kann ich da schnell mal ein Bild schicken. Das kann ICH (zumindest) mit dem Computer nicht bzw. ist mir zu aufwendig, da ich am Computer nicht so fit bin. Aber nun ja, jedem das seine....

Schnulli, ich hab den Sirup auch genau nach Rezept gemacht!!! Dann weiss ich auch nicht woran´s liegt.....

Thermododo, deiner Tochter wünsche ich noch so angenehme Tage als nur möglich. Ja, da leidet man als Mama ganz schön mit, gell. Wie lange hat sie denn noch?

Klappan, schon wieder gratis Kaffee!!! Bigsmile   Alles Gute für deinen Mann. Meiner hat auch Arthrose. In den Ellbogengelenken. Muss auch mit den Schmerzen leben, derweil......

Wonneproppen, ich wünsche dir gute Besserung und schöne Tage in London. Daumen für deine Bewerbungen werden gedrückt, ist doch klar. Wink

Herzchen, dir ebenfalls einen schönen Urlaub.

So, der Rest ist mir jetzt durch´s Sieb gerutscht. Nicht böse sein..... Smile

Ich ermittle grad mit dem Bullen von Tölz....

liebe Grüße

Spotttölpel


Ich hätte euch gern ein paar Bilder von unserem Ausflug gezeigt .Leider Fehlgeschlagen.Die Rosenblüte im Rosarium ist noch nicht so doll.Der Zeitpunkt noch etwas zu früh.Aber einzelne blühten schon.

Anschließend sind wir ein paar Km weiter nach Flensburg gefaren und sind dort ein bischen gebummelt.Danach gings zur  Porzelanbörse nach Hüllerup dort gabs lecken Kuchen  und Kaffee und ganz viel Porzellan anzuschauen..Zu dem Zeitpunkt fing es dann an zu regnen.

Klappan du zeigst schöne Bilder.Deinem Mann gute Besserung.

Durch den längeren Versuch die Bilder einzustellen sind mir eure Beiträge leider durchs Hirn gerutscht.

Zu Syde ich finde es auch sehr schade wenn du nicht mehr schreibst.

 


Melde mich mal eben zum Abend. Da hier so alles 'rumwuselt' konnte ich mir nix merken und mach jetzt auch einfach mal nur 'dito'. Irgendwann kommen bessere Zeiten; hoffentlich  Cool

Macht euch einen schönen Abend! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Abend!

Graziella, ja unsere Tochter ist in Frankreich auf Gegenbesuch! Heute waren sie in Straßburg (schreibt man das so?). Und morgen geht es nach Saarbrücken!

Mohn, toll, was du da gestickt hast! Ich stricke z. Z.  an drei Projekten!

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend! Bis später! Oh, mein Akku ist leer..

 

 


Kallewirsch schrieb:

Syde ich finde es sehr schade, dass du dich hier abmeldest.

Meiner Meinung nach geht es hier NIEMANDEN etwas an wo, wie, wann und mit wem man außerhalb dieses Forums korrespondiert. Wir sind alle erwachsen genug um zu wissen was wir tun. Ich schreibe nicht bei whats up. Ich finde es allerdings in Ordnung, wenn es genutzt wird. Es ist schön euch hier zu lesen, aber dazu gehört auch immer etwas Zeit. Manchmal geht es halt über's Handy schneller.

Kurzum es wäre schön Syde wieder von dir zu lesen, wenn es deine Zeit erlaubt. Smile

Hab jetzt lang und breit überlegt, wie ich´s formulieren soll und hab mir dann deinen Beitrag nochmal hergesucht Kallewirsch. Dem ist nix mehr hinzuzufügen.....genau so seh ich´s auch

liebe Grüße

Spotttölpel


Ah ja das kann sein.  Da das Rezept von meiner Ma ist kann das schon sein. 

Zum Sticken fehlt mir ja die Geduld. Ich bin da mehr fürs basteln

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Blacky 67 schrieb:

 Melde mich nach einem schönen Tag.Bis zur Kaffeezeit kann man das Wetter schön nennen,seitdem regnet es leider.Wer möchte darf ihn gerne haben.

Blacky, iiiiiiich möchte ihn haben, ich glaub Ute auch

viel Spaß beim Tanzen, beim Ermitteln und sonst noch was so anliegt. Bigsmile

bin dann mal weg

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Genau, Klappan.  Wink

 

Darf ich das hier??

http://www.oetker.de/rezepte/r/mohn-marzipan-torte.html

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


blomstermylife schrieb:

Und wer ist der Doktor? Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch

Evtl. Dr. Oetker?


LG klappan


Und wer ist der Doktor? Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hier zeig ich euch mal den Spruch, den ich zur Konfirmation gestickt habe.

Schade ich bekomme es nicht größer, man kann den Spruch nicht lesen Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ein Rezept für die Torte von blomstermylife


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


 Melde mich nach einem schönen Tag.Bis zur Kaffeezeit kann man das Wetter schön nennen,seitdem regnet es leider.Wer möchte darf ihn gerne haben.


teddyundine schrieb:

Ich habe mal gesucht, hier keins gefunden, nur beim Doktor.

Was hast du beim Doktor gefunden?

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Blomstermylife, diene Torte würde mir auch schmecken, wenn ich ein Stück bekommen würde Smile

Klappan schöne Fotos von den Rosen, unsere habe grad kleine Knospen

bei mir ist auch Tanzen angesagt so langsam geht es in den Endspurt

Die Chefin wird aufgenommen

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich habe mal gesucht, hier keins gefunden, nur beim Doktor.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich hab gar keine Rosen und freue mich immer über die bei meiner Ma, schöne Bilder Klappan. 

Ich hab heute wieder die Macht und ich schau mal was es so gibt. 

Mit dem Rezept muß ich mal schauen ob es hier schon eins gibt ansonsten muß ich es noch Mal machen wenn mein Thermie da ist (oh ein schöner Grund um Torte zu backen ;))

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Herzchen, na dann wünsche ich dir auch so eine schöne Rundreise, wie wir sie hatten. Da schwärme ich jetzt noch von, und ganz wichtig du musst unbedingt in einen Pub gehen, das ist ein super Erlebnis.

Glöckchen, bin etwas enttäuscht von dir, du wolltest mir Regen schicken, es ist keiner angekommen.

Wir wollen nicht jammern habe grad in Kalifornien die Dürre gesehen, in Indien haben sie eine Hitzewelle und dann gibt es in Mexiko und Texas Hochwasser das wollen wir auch nicht. Da sind wir doch mit dem Wetter zufrieden.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


ich habe Tanzen geplant.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Unsere auch nicht Teddyundine

Ich werde um 20.15 Uhr mit der Chefin ermitteln.

 

 

LG Kallewirsch


Klappan, tolle Fotos, Daumen für die Fernsehmacht sind gedrückt.

Unsere Rosen sind noch nicht so weit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wunderschöne Rosen klappan. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Ich erfreue mich gerade wieder an meinem Garten Die ersten Rosen sind aufgegangen bzw. stehen kurz davor:

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich werde gleich den Garten gießen und danach darum kämpfen, dass auf dem großen Bildschirm Tanzen angeschaut wird und nicht das Relegationsspiel von München 1860 Puzzled


LG klappan


Blomstermylive, deine Torte sieht toll aus und die Kombi schmeckt bestimmt auch, gibt es das Rezept hier? Oder vielleicht stellst du es ein, wenn es noch nicht da ist???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke sehr

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Claudia deine Torte sieht ja klasse aus.

LG Kallewirsch


Wonneproppen ich drücke auch alle Daumen und meine Jungs bestimmt auch die Pfoten. 

Allen Urlaubern eine schöne Zeit und allen kranken gute Besserung. 

Endlich ist Wochenende und ich hab Mohn-Marzipan-Torte a la Mama gemacht. Für die Silberhochzeit von Bekannten aber leider bekomme ich nichts davon ab Aw und so sieht sie aus

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Gabi ich glaube du brauchst eine Brille. Bigsmile

LG Kallewirsch


Mit Sicherheit Herzchen. Bei Max lief es halt etwas "blöd". Dementsprechend war auch der Gegenbesuch. Der junge Mann wusste sich nicht unbedingt zu benehmen.

LG Kallewirsch


Ich hab die Zunge gesehen, Kallewirsch.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Drücke auch mit. Wonneproppen warst du schonmal in London? Ist auch schön.

Klappan , gute Besserung für deinen Mann. Das die Schmerzen sich in Grenzen halten.

Es gibt sicher auch nette Franzosen. 

Herzchen 


Kleines Fresserle Tongue Love

LG Kallewirsch


Gut, dass es Aufpasser gibt. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nein, noch nicht, aber jetzt! Es gibt außer Rotwein auch Pizza. Du Aufpasserin

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich wünsche allen Urlaubern eine schöne Zeit mit viel Sonne.

Allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Ich dachte du bist schon unterwegs?

 

LG Kallewirsch


Unsere vier Daumen sind auch gedrückt!!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich drücke auch, wonneproppen

deine ZF ist super ciotolina

ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Herzchen


LG Ute


Wonneproppen ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


wonneproppen die Daumen sind gedrückt.

LG Kallewirsch


Als unser Max damals zum Schüleraustausch in Frankreich war hatte er leider die A....karte. Egal, es war trotzdem eine gute Erfahrung. Ich hatte damals in  England Glück.

LG Kallewirsch


Thermododo,

habe nicht mitbekommen, wo deine Tochter ist. Schüleraustausch ?


Ja wird schon teddyundine , diesmal noch aber dann .... Wie schon gesagt bei mir sind die nerven nicht mehr so , weiß nicht ob es daran liegt das ich soviel um die Ohren habe oder momentan unzufrieden bin da ich nicht so kann wie ich wollte oder sind es doch schon die Wechseljahre ?  Bigsmile ja ich freue mich natürlich auch auf London aber mit dieser fährt haben wir nur zwei Landgänge sehen tun wir also nicht soviel und für knappe 300 euros hätte ich 5 langänge und auch mehr Tage , holyday !!! Da ist dann doch mehr Erholung  bei , genau so wie kopf- input! Vielleicht bekommen wir ja die nächste Reise auch so ein Schnäppchen , der preis war nämlich wirklich ein Schnäppchen ! Sonst um die 400 euros teurer!  J) 

Bei uns ungemüdlich und mir ist immer noch kalt! Grummel !!! Morgen muss ich wieder fit sein , nicht nur das ich einmal was schaffen möchte - nein bin auch eingeladen zum essen mit ganz vielen netten Frauen , hihi schützenfrauen ! Wird bestimmt wieder lustig , habe ja gesagt das ich die nächsten Wochen voll mit Terminen stecke .... Aber es macht ja auch Spass ! Aber am Montag muss ich im Krankenhaus ein Termin zur Untersuchung machen , sonst verfällt ja meine Einweisung zur Untersuchung , oder? Na wird schon am Montag geht auch die erste Bewerbung los , bitte nächste Woche Daumen drücken !!! Wenn es geht auch zwei !!! 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Super Zusammenfassung. Smile

LG Kallewirsch


Ciotolina, tolle Zusammenfassung, hast du dir ja richig Mühe gegeben.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ciotolina, da schließe ich mal eben an. Tolle Zf. 

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo zusammen,

habe die letzten Tage immer nur gelesen war zu platt zum kommentieren.

Bei uns war gerade ein Geweitter hat ordetlich geregnet ist aber schon wieder allea trocken.

Emily nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Thermoguzzy unbekannterweise dir auch alles Gute zu deinem Ehrentag.

Mohn und Renach euch einen schönen Uraub und hoffentlich gutes Wetter.

Herzchen Irland würde mich auch mal interessieren.

Schina alle gute für deinen Mann.

Mupfel die Kleine ist ja so süüüüüüüüüüüß die würde ich auch gleich nehmen, trotz Lungenfunktionstest.

Thermododo schön das das Ergebnis für die Tochter so ausgefallen ist, wie sie sich das gewünscht hat, wir warten bei meinen Sohn noch auf das Ergebnis.

Delphinfrau hab mal eine Frage kannst du mir bitte sagen was Chiasaat ist Puzzled , habe ich heute bei uns im Geschäft zufällig gesehen, vielen Dank für die tollen Schmankerl jeden Tag.

Klappan gute Besserung für deinen Mann und guten Appetit.

So das war jetzt erstmal

Bis später

LG

Silvia


birthday float button