Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182895 Antworten | Letzter Beitrag

Kallewirsch,

unser Schäferhund hat sich bei Gewitter immer verkrochen. In der Hundeschule aber war absolut standfest und sicher bei Schüssen


Mädels ich verabschiede mich und wünsche euch eine gute Nacht.Bis hoffentlich morgen in alter frische.


Mädels ich verabschiede mich und wünsche euch eine gute Nacht.Bis hoffentlich morgen in alter frische.


Kallewirsch schrieb:

Mädels ich sag euch mal was, ich glaube wir zerreden das ganze Thema.

Punkt ist Delphinfrau hat das Ganze ins rollen gebracht und schreibt selbst bei WA.

Für mich ist die Sache jetzt erledigt. Ich bin der Meinung es ist alles gesagt.

 

Genau.....

liebe Grüße

Spotttölpel


Graziella, das ist ärgerlich mit dem Auto. Zum Glück ist Dir nichts passiert. Sag das aber nicht der Polizei "nicht schneller als 30km/h". Auf einem Parkplatz gilt 10km/h. Auch wenn man die kaum fahren kann.

Ich habe es auch verstanden, Klappan

WA hab ich nicht und will es auch nicht. Es nervt schon wenn es bei der Kollegin den ganzen Tag piept.

Ich sah es auch nach Regen aus, Wäsche ist aber noch trocken geworden

Elfe, ich habe die erste Runde Schlaf schon hinter mir.

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Bärenküche, jedes Foto will man ja vielleicht auch nicht so öffentlich zeigen, da ist Mail oder WA immer besser. Ist ja nun mal so, dass auch viele andere Leute hier nur lesen und unsichtbar bleiben.

Eventuell kommt es auch mal zu einer Verwechslung beim Tippen, ist dann bestimmt keine böse Absicht.

Film im 1. hat mir gut gefallen, aber jetzt bin ich echt beim Tanzen, wo ich eigentlich schon viertel 9 hin wollte. 

Bevor einer fragt -  ich meine viertel nach 8 bzw. 20:15 Uhr. 

 

Kallewirsch, ich stimme dir voll zu, es ist alles gesagt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mädels ich sag euch mal was, ich glaube wir zerreden das ganze Thema.

Punkt ist Delphinfrau hat das Ganze ins rollen gebracht und schreibt selbst bei WA.

Für mich ist die Sache jetzt erledigt. Ich bin der Meinung es ist alles gesagt.

 

LG Kallewirsch


Gewitter brauche ich auch nicht. Einen schöne leichten Landregen hätte ich gerne.

Aber hier tut sich auch ein Wind auf. Mal schauen


Delphinfrau ist doch sogar in der Gruppe oder ? Die Handynr.alleine nützt aber nicht, in die Gruppe muss man aufgenommen werden.

 


Bärenküche schrieb:

Spotttölpel es ging mir nicht um Delphinfrau sondern dass es mir aufgefallen ist, dass hier von Fotos geschrieben wurde, die ich nicht sehen konnte, habe aber nichts dazu geschrieben, da es schon jemand anders getan hat. Ich bin mir ziemlich sicher sie auch nicht übersehen zu haben, da ich immer alle Beiträge nachlese und nicht nur die tollen Zf.

 

Ach so, ich dachte es ging um das Foto vom "Thermomix für Männer" das Klappan uns gezeigt hat.

Ich lese meist auch alles nach, aber das von den anderen Bildern ist dann wohl an mir vorbeigegangen....

liebe Grüße

Spotttölpel


teddyundine ich denke, du hast damit alles zum Thema WA gesagt.

Emily gute Nacht.

LG Kallewirsch


Ich melde windstill, ohne Regen bei dreckigen Fenstern und kühl ist es.

soll ab Sonntag sommerlich werden. Hoffen wir es.

Gruß aus der Bärenküche


gute Nacht, emily

wir habn nur Wind, ohne Gewitter


LG Ute


Zum Glück hat Amigo kein Problem mit Knallerei, egal ob Gewitter oder Raketen.

 

LG Kallewirsch


... und Delphinfrau gehört dazu, zu den WA-Nutzern, also lasst mal jeden machen, wie er gerne möchte, wer gerne dazu gehören will, der kann es dann auch tun, wenn die Handynummern bekannt sind, kann das dann jeder für sich selbst entscheiden, viele sind ja auch bei WA und hier, ich auch, mal mehr, mal weniger, je nach Zeit, neben der Arbeit halt manchmal nicht so einfach. Eine Einladung ist nicht nötig, wenn man in eine Gruppe möchte, reicht eine kurze Frage.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bärenküche schrieb:

Oh Graziella da hat der Junge Mann dein Auto wohl mittig getroffen, wenn es so,lange in der Werkstatt dauert . Wird das Auto wohl auch teilweise neu lackiert.. Drücke dir für eine rasche Schadensbehebung die Daumen. Ich gehe nach deinem Bericht auch davon aus, dass es keinen Personenschaden ausser Schrecken gibt.

Nein , Personenschaden nicht. Ich bin auch nicht schneller als 30 km/h gefahren. Getroffen hat er mich vorne rechts am Kotflügel. Aber heute werden ja komplette Teile ausgetauscht. D.h. der Kotflügel muss ja auch lakiert werden. Die Parktronic ist auch betroffen, die Sensoren sind eingedrückt und der Parkassistent muss überprüft werden. Ich lasse das natürlich in unserer Fachwerkstatt machen, ich glaube alleine der Kotflügel kostet 1600,-- € Aw

 


Emily der Hund meldet sicherlich das Gewitter an.

Gruß aus der Bärenküche


Ich hasse Gewitter auch.....vor allem wenn die Fenster geputzt sind...... Crazy

weil.....ein Gewitter kommt ja selten allein.....meist kommt der Wind gleich mit.....

liebe Grüße

Spotttölpel


Oh je, ich kann nicht mehr richtig schreiben, aber ihr habt bestimmt verstanden.

Ich drücke die Daumen, damit das Wetterchen nicht zu sehr bei euch tobt.

 

 

          LG elfe59         


Hier ist auch gerade 'Weltuntergang-Stimmung', der Regen fehlt aber immer noch! Dafür dreht der Hund schon 'am Rad'!! 

Schlaf gut, elfe! 

Ich bn dann auch weg! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Spotttölpel es ging mir nicht um Delphinfrau sondern dass es mir aufgefallen ist, dass hier von Fotos geschrieben wurde, die ich nicht sehen konnte, habe aber nichts dazu geschrieben, da es schon jemand anders getan hat. Ich bin mir ziemlich sicher sie auch nicht übersehen zu haben, da ich immer alle Beiträge nachlese und nicht nur die tollen Zf.

 

Gruß aus der Bärenküche


schlaf gut, elfe, du hast ja morgen bestimmt einen anstrengendn Tag


LG Ute


Falls du einschläfst elfe, dann wünsche ich dir mal ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


ich wollte den Fil in der Ard sehen, bin aber schon weggenickt.

Ich sag schon mal tschüß, falls die Schwerraft meine Augendeckel besiegt

 

 

          LG elfe59         


es hat grad geblitzt. Ich hasse Gewitter.

LG Kallewirsch


hier ist grade richtig sturm


LG Ute


Herzchen gibt es das Heinocafe noch? Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf komme, aber ich glaube mich zu erinnern, dass mir jemand mitgeteilt hat, dass es das Cafe nicht mehr geben soll.

Gruß aus der Bärenküche


spotttölpel bei uns sieht es nach einem Gewitter aus, aber momentan ist noch alles ruhig.

Dienstag sind wir von 9 - 12 Uhr ohne Strom. Heute war eine Karte im Briefkasten.

LG Kallewirsch


Bärenküche, ich denke das ist schon okay. Jeder kann das sagen, was er denkt. Wie bereit´s geschrieben, wir sind alles erwachsene Leute.....

Ich bin auch nicht in beiden Gruppen und mir ist bis jetzt noch nie was aufgefallen.....(oder ich hab´s überlesen.... Cool ) Aber weisst du, ich glaube, Delphinfrau hat das Bild an sich nicht verstanden.... ihr ging es glaub ich nicht darum, dass sie was übersehen oder nicht mitgekriegt hat. So kommt es mir zumindest vor.....

liebe Grüße

Spotttölpel


Oh Graziella da hat der Junge Mann dein Auto wohl mittig getroffen, wenn es so,lange in der Werkstatt dauert . Wird das Auto wohl auch teilweise neu lackiert.. Drücke dir für eine rasche Schadensbehebung die Daumen. Ich gehe nach deinem Bericht auch davon aus, dass es keinen Personenschaden ausser Schrecken gibt.

Gruß aus der Bärenküche


Ich würde gerade von meiner Schwester angerufen, ich soll mir mal mein Handy anschauen, sie hat was geschickt. Also jeder wie er mag und wann er mag, hoffe Syde vermisst uns und schreibt dann doch, kommt doch auch fast aus unserer Ecke. Ich wollte mal bei Gelegenheit in dieses Outlet Center in der Eifel, Bad Münstereifel, wo auch Heino sein Café hat.

War lustig ich war mit Schwiegereltern und noch mit der Tante von meinem Mann aus Amerika in dem Café und alle wollten ein Foto mit Heino. Ich wollte keins Heino hat uns ganz erwartungsvoll angeschaut und ich habe mich ganz schnell vom Acker gemacht. Ist schon ein paar Jährchen her, da war er noch nicht so cool wie jetzt.

Herzchen 


Graziella - so ärgerlich mit dem Auto! Ich sag zwar immer, nur ein 'Fortbewegungsmittel', aber wenn mit meiner 'Kaffeedose' jetzt was wäre, wäre ich sehr traurig! 

Hier ist es sehr windig und eigentlich ist noch Starkregen angesagt, aber bis jetzt sind nur zwei Tropfen in der Luft. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Oh, Graziella, das ist echt ärgerlich.

Also bei uns war vorhin ein heftiges Gewitter und jetzt regnet´s vor sich hin.....

liebe Grüße

Spotttölpel


Graziella so einen Ärger braucht man nicht.Aber zum Glück kein Personenschaden.

Kallewirsch zu deiner Erklärung dito.

 


graziella äußerst ärgerlich.

Emily das finde ich total in Ordnung. Jeder soll es nach seinem Empfinden regeln.

Bärenküche ich gehöre nicht zur WA Gruppe und es ist mir um ehrlich zu sein noch nicht bewusst aufgefallen.

LG Kallewirsch


mir fehlen auch oft die richtigen Worte spotttölpel und Zeit zum Romane schreiben hab ich auch nicht immer

ich verstehe es auch klappan


LG Ute


Ute das stimmt Spotttölpel hat Recht, aber ich finde es oft recht stressig hier zu folgen, wenn von Bildern geschrieben wird, die man hier nicht findet oder Kommentare, die hier auch nicht zu finden sind. Wäre schön, wenn WA nicht mit dieser Gruppe vermischt wird, so dass mann nur ? versteht. Vielleicht fällt es nur demjenigen auf, der nicht in beiden Gruppen ist. Sorry, dass ich das hier mal so offen geschrieben habe.

Gruß aus der Bärenküche


spotttölpel super geschrieben. Ich habe es leider zu spät gelesen sonst hätte ich mir meinen Roman sparen können. Danke!

klappan ich versteh's Bigsmile

LG Kallewirsch


Syde2406 schrieb:

Guten Morgen,

möchte mich nochmal kurz zum Thema Handy/bzw. WhatsApp äußern.

Delphinfrau ich denke, dass jeder das machen kann wie er Zeit und Lust hat. Ich hab es ehrlich gesagt satt, dass wir uns immer wieder rechtfertigen zu müssen, warum wir  bei de WA-Gruppe aktiver sind als hier.

Es ist mit wesentlich mehr Aufwand verbunden, sich an den PC zu setzen und über 100 Beiträg nachzulesen, und zu kommentieren als immer mal wieder kurz auf´s Handy zu schauen, denn    d a s    habe ich immer dabei und kann so nachlesen, wie ich Zeit und Lust habe.

Melde mich also hiermit hier ab.

Liebe Grüße, werde euch auch vermissen, aber so habe ich keine Lust mehr.

 

Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, was der Auslöser für dieses Post war, und die daraus resultierende Diskussion war.  (Ich hab übrigens auch kein WA, bekomme eine Menge nicht mit und bin aus sehr persönlichen Gründen nicht auf der Adressenliste. Aber ich schreibe hier und bin jederzeit über PN erreichbar.) 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Danke dir Ute. Ich möchte immer so viel sagen und weiss nicht, wie ich das dann schreiben bzw. richtig ausdrücken.soll...... Glasses

Du wirst lachen, aber ich zähle die t´s auch meist.... Bigsmile   Mir geht´s jetzt schon wie "blomstermylife" (hoffentl. ist das jetzt richtig geschrieben), wenn ich gewusst hätte, dass ich hier so aktiv werde, hätte ich besser überlegt....

liebe Grüße

Spotttölpel


das ist sehr ärgerlich graziella, Regen haben wir auch immer noch nicht


LG Ute


Bärenküche, das siehst du jetzt etwas falsch. Ich glaube nicht, dass dazu nur bestimmte Leute eingeladen sind. Ich schreibe zum Beispiel seperat mit meinen Kleeblättern, da wir seit langer Zeit befreundet sind und privat verkehren. Es gibt Dinge, die hier nicht öffentlich eingestellt gehören und  so privat sind, dass man sie nur mit vertrauten Personen teilt. Ich bin hier niemandem böse, wenn er zu einigen Leuten mehr Kontakt hat. Dies ergibt sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit. Als Cliquenbildung würde ich es nicht bezeichnen. Und wie gesagt, ich schreibe nicht über "whats up", da ich es ablehne.

LG Kallewirsch


Wir haben immer noch keinen Regen, leider. Aber ich stimme da Mohn absolut zu, in anderen Ländern ist das Wetter eine absolute Katastrophe : 50 ° in Indien, anhaltende Dürre in Kalifornien, Tornados in Mexiko u.s.w.  Dann lieber unser Wetter

Bin gerade etwas gefrustet. Mir ist heute jemand ins Auto gefahren. Junger Bursche, hat sein Auto aus der Parklücke gefahren und mich überhaupt nicht gesehen, sagt er. Ich wäre zu schnell gewesen. Sieht die Polizei aber anders, ist auf einem Parkplatz passiert. Wer rückwärts aus der Parklücke fährt muss aufpassen, ich war auf der Fahrspur. Gibt aber immer Ärger. Wir sind dann in unsere Werkstatt gefahren, Schaden geprüft, aufgenommen . Termin 8.6. Dauert dann mindestens 3 - 4 Tage. Super.


ich habe die t auch gezählt  Bigsmile


LG Ute


das hast du schön geschrieben, spotttölpel


LG Ute


Bärenküche, ich verstehe jetzt das Problem nicht. Ich bin auch nicht in der WA Gruppe, habe aber auch nicht den Eindruck, dass hier jemand aussen vor gelassen wird. Und wie überall in jeder grösseren Gruppe gibt es sicherlich auch hier Leute, die sich mit manchen einfach besser verstehn als mit anderen, oder einfach auch mehr zu sagen haben......ich finde das ist doch ganz normal. Ich für mich, möchte dieses Forum keineswegs missen. Ich kenne keinen von euch persönlich, aber ich fühle mich wirklich hier gut aufgenommen und wenn man mal einen Rat oder Hilfe braucht, wird einem immer geholfen. Man kann sich einfach hier mit lauter verschiedenen Leuten austauschen, dass dann daraus Freundschaften entstehen können ist doch schön.

Ich bin auch nicht immer am Handy und hab auch nicht immer die Zeit dafür, aber wie schon geschrieben, mal schnell ein Foto schicken oder nur kurz was mitteilen, dafür ist´s doch super. Sicher würde ich mit dem Handy keine solchen "Romane" schreiben wie hier. Wink

Schwierig das alles in Worte zu fassen.......

liebe Grüße

Spotttölpel


Delphinfrau schrieb:

klappan schrieb:

Hat Syde heute in WA eingestellt, finde ich genial:

 

Bigsmile

...versteh ich net............ und mein herzallerliebster Dicker noch viel weniger - der schaut mich grad an....... was bedeutet das?????? Sorry.......... bin wohl blonder als blond, heul...

 

Ich weiß jetzt nicht, was man daran nicht verstehen kann oder willst du mich veräppeln? Ist aber auch total unwichtig. 

 


LG klappan


Meine Rose, die den Winter überlebt hat blüht auch schon. Leider sind mir im Winter 2Rosen eingegangeb und im Frühjar die neu gepflanzten Rosen nicht angegangen.  Aw

Gruß aus der Bärenküche


Klappan, alles gute für deine bessere Hälfte. Hoffentlich hilft die Wochenendruhe in Verdindung mit den Schmerztabletten.

Thai war ich noch nie essen, was ist da typisch?

Gruß aus der Bärenküche


deine Torte sieht richtig gut aus, Claudia, stll das Rezept doch ein

schöne Rosen hast du , klappan

den Rest habe ich vergessen , da ich beim lesn telefoniert habe


LG Ute


birthday float button