Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182838 Antworten | Letzter Beitrag

Schnulli, ich habe die Käsetoastecken auch schon gemacht.

Habe die auch schon mit Cräcker und Tuc gemacht. Super lecker und praktisch für eine Party.

Du kannst sie heiß essen (vorsichtig mit dem Gaumen)! Warm essen und kalt essen. In Sibirien hatte ich sie noch nicht, da nie Reste geblieben sind.

Gruß aus der Bärenküche


Dodo ich finde es toll wenn die Reiter hier am Strang entlang reiten.Ich selber habe Schiss,die Pferde sind mir zu groß.Schaue sie mir gern mit Abstand an.Sobald die Badesaison beginnt reiten sie nicht mehr direkt am Wasser.

Gabi wie ärgerlich.das kann der Zahnarzt sicher kitten.Mir ist mal eine Ecke abgebrochen die hat er wieder anmodeliert.Hält schon einige Jahre.Hoffe du hast keine Schmerzen.


Blacky, das Bild von heute morgen mit den beiden Reitern am Strand habe ich gerade unserer Reiterin gezeigt! Große Augen! So ein Strandritt ist noch ein großer Wunsch von ihr!!!!

 

 


Schnulli, du kannst sie auch kalt essen oder lauwarm.

Ich habe eigentlich nirgendwo reingebissen. Auf einmal war der Riss da.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Oh je Gabi wo hast du denn reingebissen.

Schnulli so wie deine Signatur würde ich mich auch gern am Strand liegen.Glaube der Busch hat nicht geduftet.


NACHTRAG !!!

Das mit den Käsetoastecken aufwärmen oder kalt essen hat sich erledigt! Passten irgendwie doch alle bei mir rein! Bigsmile   Bigsmile   Bigsmile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Sehr schön Schnulli Bigsmile

LG Kallewirsch


So, endlich zu Hause angekommen. Am Bahnhof haben sie uns mal wieder von einem zum nächsten Gleis gejagt, dann wieder zurück und falsche Wagenstandsanzeige, also wieder Völkerwanderung. War aber nur mit 10 Min. Verspätung zu Hause! Wusste gar nicht, dass die Bahn auch ein kostenloses Fitness-Programm im Angebot hat oder nennt man das hier oben "Nordic Walking"?

Teddyundine - Bist bestimmt schon am Karten kloppen - wünsche Dir allzeit ein gutes Blatt! Das Gläschen Nachtisch ist bestimmt für mich - danke schon mal und greif hier ganz schnell zu! Wink

Kallewirsch - habe mir auch ne Sommer-Signatur zugelegt. Ich hoffe, die Position kann ich bald real hier einnehmen, aber bei dem Wetter? Tolles Foto, ich glaube, ich muss mal morgens mit Dir und Amigo spazieren gehen! Habe mir heute von Lidl zwei Mückenstecker besorgt. Einen für zu Hause und der andere wird für den Urlaub eingepackt!

Blomstermylife - Wie heißt das Gesöff? Gibt es das hier schon in der Rezeptwelt oder eine alleinige Eigenkreation? Hört sich verdammt süffig an!

Blacky - Der Busch ist wahrlich eine Augenweide. Duften die Blüten?

Gabi1955 - Ich habe mir gerade Deine Käsetoastecken gemacht - die sind ja so was von lecker. Habe aber nur das halbe Rezept genommen und auf 4 Toastscheiben richtig dick verteilt. Schmecken die auch noch kalt oder aufgewärmt? Schaffe heute Abend nicht alle. Die Augen wollten doch wieder mehr als der Magen!

Klappan - Bis bestimmt beim Vorsingen! Mal sehen, ob das Deiner Weigelie gefällt! Bigsmile

Strandgut - Mal sehen, ob eine Antwort kommt. Ist mir inzwischen aber auch so was von Wurscht. War nur so stinkesauer und dachte, die Obrigkeit sollte mal wissen, was in ihren Läden so abgeht! Mich sehen die in ihren Filialen auf jeden Fall nicht mehr!

Ciotolina - Bis ich vom Fleisch falle - das dauert - sagt jedenfalls meine Waage. Fülle den Magen aber gerade mit lecker Käsetoastecken von Gabi! Du siehst, Gefahr ist gebannt! Bigsmile

Bärenküche: Guckst Du hier: www.123gif.de oder bei Onkel Google "animierte gifs" eingeben und was Nettes aussuchen!

So, werde mal sehen, was Ihr mit Attentaten meint. Ich hab mal wieder gar nix mitbekommen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag Abend und eine Super Start in ein hoffentlich sommerlich-warmes Wochenende.

LG

Schnulli

 

 

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Abend!

Bin jetzt endlich auf der Terrasse angekommen und genieße den lauen Abend! Fußball werde ich aber auch schauen!

Gabi, was hast du denn gemacht? Das ist ja zu blöd!!!!

 

 


Mist, jetzt habe ich vorne beim Schneidezahn einen Riss! Gott sei Dank ist mein Zahnarzt am Montagmorgen in der Praxis, so dass er mich hoffentlich dran nehmen kann.  Crazy

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Oh die Signaturen sind fantastisch. Schäm, aber wo bekomme ich die?

Glöckchen, Grüße von meinem Mann. Er braucht seinen Schlaf dringend und will ihn auch nicht missen. Findet Hund süß, aber lehnt bei 100% Beschäftigung auch ab. 

Gruß aus der Bärenküche


Hallo zusammen,

Auto fährt wieder wird ca 70€ kosten.

Wonneproppen viel Spaß beim Schützenfest und nehmt nur die Minaturausführung vom Affen mit nach Hause.

Teddyudine wünsche euch ein gutes Blatt heute Abend, tolles Dessert da würde ich auch eins von nehmen.

Claudia geniesse den letzten frischen Spargel für dieses Jahr.

Irison herzlich willkommen, ich bin eine von den Südstattlern.

Schnulli hoffe du bist nicht vom Fleisch gefallen bis du zuhause bist Wink

Wettertechnisch war es bei uns heute 26 Grad.

Bis später.

Silvia

 

 


Hallo Zusammen,

tolle Bilder habt Ihr eingestellt.

Zum Glück war ich gerade satt als ich das leckere Dessert von Teddyundine gesehen hab. Hätte mir auch geschmeckt.

Schnulli, hast Du mittlerweile was Vernünftiges zu essen bekommen? Ich glaube nicht, dass Du auf Deine Beschwerde eine Antwort bekommst. Das interessiert heute keinen mehr. Traurig aber wahr.

Irison, herzlich willkommen!

Gabi und Kallewirsch, Eure Signaturen sind der Hammer!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Schrecklich die Attentate.

Fussball noch?????


du meinst ob wir gewinnen?

LG Kallewirsch


Ja, schon 37 Tote, darunter auch Deutsche.

Wie sieht es hier heute Abend mit Frußball aus? 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Habt ihr das mit den Attentaten mitbekommen? Schrecklich!!

LG Kallewirsch


Meine blüht seit Jahren freiwillig. Ich habe ihr nämlich einen "Haarschnitt" angedroht. Wink

LG Kallewirsch


Klappan, dann musst du ihr was vorsingen.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wirklich schöne Signaturen. 

Teddyundine ich würde auch gerne ein Glas nehmen. 

Meine Weigelie hat leider noch nie geblüht, nur so ein paar vereinzelte Blüten und das schon fast im Herbst Aw  


LG klappan


Haben fertig, 

eingelegte Champignons, die göttliche Grillsauce und Onkel Uwe Grillsauce. Jetzt Gartendusche und Füße hoch.

Schöne  Bilder von Blumen und Dessert habe ich gesehen. 

Melde mich gleich nochmal! 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Dann genieße die Blütenpracht. Bei uns fliegen die Mücken schon wieder Angriff. Ich geh mich mal einsprühen

LG Kallewirsch


Kallewirsch wir sind ja so einiges später mit allem.


Wunderschön Blacky. Meine Weigelie ist schon verblüht.

LG Kallewirsch


Claudia guten Appetiet.:)

Tolle Bilder habt ihr beiden Ks gezeigt.:)

Ich füge noch eins von dem kommpletten Busch der Weigelie dazu.Der ist eine wahre Augenpracht.

Schnulli hoffentlich kommst du pünklich nach Hause und machst nicht vorher schlapp.Das Wetter ist hier ähnlich wie bei dir.Bedeckt und 19Grad.Hatten allerdings auch schon 21.So langsam wird es wärmer.Leider regnet es jetzt auch immer wieder mal.

Somita ihr hättet sicher lieber im Urlaub geschwitzt.

Kallewirsch und Gabi haben sommerliche Signaturen,toll.Wenn es hier nur so wäre.Aber ich glaube nächste Woche wird es auch hier wärmer.

Schnulli gut das der Geschirrspüler wieder läuft.Wir waschen von Hand.:)Die Macht der Gewohnheit.

Dusty hoffentlich konntest du inzwischen Feierabend machen.Erhol dich gut.

Teddyundine ich hätte auch gern ein Glas.

Ein neues Gesicht können wir auch begrüßen,willkommen Irison.

Wurde abgelenkt das tat meinem Sieb nicht gut,Tschuldigung.


viel Spaß teddyundine, das Dessert sieht klasse aus


LG Ute


dann lass es dir schmecken, claudia

tolle Signaturen habt ihr euch gesucht


LG Ute


Hatte euch mein Dessert für nachher versprochen, hier ist es:

  Muss jetzt ausschalten, Kartenfreunde werden jeden Moment auftauchen, wünsche euch noch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo in die Runde. 

Ich sag auch nochmal schnell Hallo und wünsche einen schönen Abend bevor ich mich zum letzten Spargelbuffet dieses Jahr aufmache. 

Irison von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange hier aber das mit dem Suchtfaktor wirst Du bald merken. 

Klappan, die Kleinen sind echt süß

Somita ich mache immer diesen Likör: 0,5 l Kirschsaft, 150g Kirschjoghurt, 150g Zucker, 250ml Korn, 2 Schnapsgläser Rum, 250g Sahne, alles gut mit einander verrühren und nicht schlagen. Ist noch ein Rezept aus meiner Jugend und geht bestimmt auch mit Erdbeeren müsste man sich nur was für den Saft überlegen. 

So jetzt mache ich mich aber vom Acker der Spargel wartet

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch für die Erdbeerroulade habe ich eigentlich kein Rezept. Den Biskuit mache ich ala Miche mit 5 Eiern und dann schlage ich 2 Becher Sahne, ohne Zucker ohne alles und schnippel die Erdbeeren rein.  


LG klappan


So wird es nie langweilig Schnulli. Wink Ein Scherz, ich weiß so etwas ist einfach nur ärgerlich.

 

Von unserem morgendlichen Spaziergang.

 

 

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Schnulli meine Sommersigantur. Die ist vom letzten Jahr über. Bigsmile

 

Wettermäßig müsste ich mir hier eine Herbst-/Wintersignatur raussuchen oder irgendetwas mit Gießkanne und Regenschirm! Wink

LG

Schnulli

P.S.: Gleich Feierabend und endlich WE  - mache mich jetzt langsam vom Acker und mal schauen, wann die Bahn heute gedenkt in meine Richtung aufzubrechen und womit? Tägliche Überraschungen!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Schnulli meine Sommersigantur. Die ist vom letzten Jahr über. Bigsmile

LG Kallewirsch


Klappan - Super Erdbeerrolle, genau das Richtige nach Mohns Hauptgericht.

Dusty - Sorry, aber bei den leckeren Angeboten die ich hier habe, bleibt das Knäckebrot wohl eher weiter in der Schublade!

Kallewirsch hat glaube ich auch eine neue Signatur  - toller Frosch - Workout im Liegestuhl !

Teddyundine: Alles wieder in Butter - hab nur HUNGER !!!!.

Geschirrspüler läuft wieder, war wohl zuviel Klarspüler drin und ist von der Maschine nicht als Wasser erkannt worden. Also hat sie immer weiter Wasser gezogen und ist irgendwann durch das Überlaufventil in die Bodenwanne gelaufen. Rg. soll auch schon auf dem Tisch liegen - schlappe EUR 118,00, aber immer noch günstiger als eine neue Maschine! Hauptsache keine Handwäsche mehr!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Sag mal klappan, welches Rezept nimmst du für deine Erdbeerrolle?

Gestern las ich im Netz irgendeine Füllung mit Mascarpone, Quark, Schmand und Erdbeeren.

LG Kallewirsch


Klappan, die Gabi von Gama.  Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


GAbi und nicht der Bär in der Küche Bigsmile

dusty den Frosch hatte ich bereits letztes Jahr. Läuten wir mal den Sommer ein.

LG Kallewirsch


Schnulli - das ist echt gemein - kann Dir aus meiner Schreibtischschublade trockenes Knäckebrot anbieten - darf ich wahrscheinlich auch behalten, gell Bigsmile

Klappan - die Kleinen sind zuckersüß - ich nehme bitte Sulze und Erdbeerrolle Smile

Irison - herzlich willkommen in der Quatschecke.

Kallewrisch - Dein Frosch ist ja aber wohl auch echt klasse.

Hihi bei Gabi's Signatur sollten die wirklich springen und aus dem Computer Wasser raus spritzen :D

Ute - gute Besserung

Kochsuse - sind die Reste schon verputzt? Geht es am Wochenende in die Heimat?

Teddyundine - viel Spaß beim Kartenabend.

Mohn - Brettspiel beendet?

Glöckchen - dann mal guten Appetit mit dem Chinesen

Wonneproppen - viel Spaß beim Schützenfest.

Nachdem hier im Büro heute die Hölle los war ist es jetzt mal etwas ruhiger geworden und ich mußte spikeln kommen - der Feierabned darf auch mal näher rücken - habe keinen Bock mehr Tongue

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Danke für die Kartenwünsche, mohn, dir auch viel Glück, mal sehen, was so rauskommt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch schrieb:

GAbi ich habe deine neue Signatur gesehen. Die ist ja wohl der Knaller! Bigsmile

 

Welche Gabi?


LG klappan


Ohhhhhhhhhh, wie lecker!! Ich schau ganz lieb und du schiebst ein kleines Stück durch die Leitung. Egal ob sie dabei "verklebt" Wink

LG Kallewirsch


So, Dessert fertig, Patgru, Erdbeer-Amarettini-Creme mit extra Erdbeeren im Glas, wenn die Küche dann geputzt ist, mache ich vielleicht ein Foto, wenn die Zeit reicht, bevor die Spieler kommen.

Gabi, mir gefällt deine neue Signatur auch.

Schulli, was bei dir los ist, habe ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen, habe zwar gelesen, aber wohl nicht genau genug.

Die kleinen Welpen sind ja mal niedlich. Danke für das zeigen.

Rest Siebhirn. Entschuldigung. Muss aber weiter machen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bitte

 


LG klappan


Ute1963 schrieb:

da bin ich ja mal gespannt , ob du was von der Geschäftsleitung hörst, schnulli

gute Besserung, Martina

Ich auch - bislang hat sich aber noch nichts getan, nicht mal eine Eingangsbestätigung!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

GAbi ich habe deine neue Signatur gesehen. Die ist ja wohl der Knaller! Bigsmile

LG Kallewirsch


klappan schrieb:

Schnulli danke fürs Drehen! Ich könnte dir noch eine Sulz oder ErdbeerRoulade anbieten  

Den Kartenspielern ein gutes Blatt heute Abend. 

 Bei uns ist es jetzt schon wieder fast zu warm. 

 

Danke Klappan - Die Sulz kannst Du behalten aber nach Mohns Hauptgericht nehme ich gerne Deine Erdbeer-Roulade zum Dessert - wird ja heute ein Festtagsschmaus hier!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

da bin ich ja mal gespannt , ob du was von der Geschäftsleitung hörst, schnulli

gute Besserung, Martina


LG Ute


Patgru vielen Dank

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Schnulli danke fürs Drehen! Ich könnte dir noch eine Sulz oder ErdbeerRoulade anbieten  

Den Kartenspielern ein gutes Blatt heute Abend. 

 Bei uns ist es jetzt schon wieder fast zu warm. 


LG klappan


Sehr gerne Mohn - Teller steht bereit ! Wink

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

birthday float button