Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182836 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen und hier ist auch schon der Kaffee - ich hab heute morgen alles auf, damit es etwas abkühlt.

Kaffee von 123gif.de

Schina und Graziella - früher war definitiv etwas anderes Wetter - wir hatten längere Schönwetterphasen und oft Abends oder in der Frühe Gewitter und die waren nicht so heftig wie sie heute sind.

So - ich verabschiede mich mal in den Donnerstag und wünsche Euch allen einen schönen Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Danke! Liebe Graziella, die wünsche ich  Dir auch! Schlaf gut!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kann schon mit dem Alter zu tun haben. Wenn man jünger ist, sieht man alles mit anderen Augen, ist unbedarfter .

Im Sommer gab es oft am Abend ein Gewitter, aber ich glaube, die waren nicht so heftig.Wir hatten mit Sicherheit nich die ständigen Temperaturwechsel.


ich mache mich jetzt so langsam auf den Weg nach oben, versuche zu schlafen. 

Wünsche dir eine gute Nacht, liebe schina


 

Sie haben aber schon wieder Unwetter gemeldet! Na ja, bei der Hitze! Kommt eben immer von einem Tag zum andern. Man kann sich nicht daran gewöhnen. Immer alles sooo extrem! War doch füher nicht so, oder waren wir noch jung und haben es nicht so empfunden?

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Regen mag ich auch, ist so schön gemütlich Smile


Wenn nachts Gewitter kommen wird es meist nicht so schlimm. Aber heutzutag kann man darauf auch nicht mehr trauen. Ich mag es gerne, wenn es regnet und ich im Bett liege.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht Mamalang


Letzte Nacht war es bei uns schön kühl, jetzt ist es noch ziemlich schwül draußen.

Am Wochenende soll es im Westen Gewitter geben, muss ich zwar nicht haben aber das reinigt die Luft und kühlt ab


 

Geht mir auch so! Versteh nur nicht, dass bei uns abends immer kein Lüftchen geht, jetzt könnte es gut durchlüften!

 

Gute Nacht Mamalang!

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Im Zimmer sind  es 24 Grad, also eigentlich kein Problem. Wir hatten den ganzen Tag die Rolladen runter. Aber ich bin noch nicht müde


Ich wünsche allen, wenn auch noch Unbekannten eine restlich verbleibende GUTE NACHT.

 

LG

Mamalang

 

 

 

 


 

Halllooo Graziella, Du bist ja auch noch daaaa! Kannst bei der Hitze auch nicht schlafen?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

danke-0031.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.......für Eure Gratulationen! Jaaa, ich freu mich auch, da es garnicht geplant war, teilzunehmen!

 

.......für Schlüssel, Kaffee, Tageskarte, Engelspruch, Zusammenfassungen, -  für Eure Beteiligung!

 

teddies-0030.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand         

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo schina,

der Spruch trifft genau zu. Puzzled


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Kaum hat mal einer

ein bisserl was,

gleich gibt es welche,

die ärgert das.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Wiltrud

Kerzen von 123gif.de    Schreibtischlampen von 123gif.de

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina, gratuliere das du bei dem Rezeptwettbewerb unter den Gewinnern bist. Bigsmile

Auch ich bin heute irgendwie müde, das ist bestimmt das warme Wetter.

So wünsche ich euch allen eine gute Nacht, schlaft gut, träumt was Schönes

und denkt dran es ist warm Wink da braucht ihr euch nicht zudecken hihi

 

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Gabi,

na das wäre doch gelacht, ich habe auch an Dich gedacht.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag!

Du hast sicher einen wunderschönen Geburtstag mit viel Sonne,

Strand, einer frischen Brise und bestimmt einem guten Essen verbracht.

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Schade, jetzt hab ich Euch wieder verpasst...

Wir waren lecker essen, bei der Hitze aber nur Salat mit Hähnchenstreifen und gebr. Champignons. Warmes Essen ging nicht

Klappan, der Oleander ist wunderschön!

Glöckchen, danke für den Tipp mit dem Erdbeer- Limes! Ich werde Freitag einkaufen und dann vielleicht beide machen - mal sehen, ich werde berichten

Herzchen - viel Glück für den ZA

Patgru- bin gespannt auf das Rezept Wink

Spotttölpel- danke für den Tipp mit dem Kalender

Reancha- tolle Fotos

Silvia- herzlichen Glückwunsch an Sohnemann

Graziella- ich glaube auch an Nahtod und so... Selbst Gabi Köster schreibt ihn ihrem Buch davon. Phänomenal finde ich die Story von dem kleinen Jungen in USA der sich an sein altes Leben erinnert

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/luke-erzaehlt-von-frueherem-leben-ich-war-pam-aid-1.4891651

 

Jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht und schöne Träume! Bis morgen!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Ich verabschiede mich auch und sage gute Nacht! Ich werde noch nicht in das Bett gehen, aber leider ist der Akku vom Table fest leer! Schlaft gut und erholt euch gut. Es wird wieder heiß!

Bis morgen......

 

 


Bärenküche, danke für die Zusammenfassung!  Smile

Ich sitze auch noch auf dem Balkon und sende die besten Gute-Nacht-Grüße vom Nordsee-Radio!

Wir hatten heute einen sehr schönen Tag mit erträglicher Hitze dank der frischen Brise. Im Ort selbst zwischen den Häusern war es schon recht dampfig.

Ich werde gleich auch mein Bett aufsuchen und versuchen zu schlafen.

Erholt euch alle gut bei tiefem Schlaf und angenehmen Träumen.

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hallo und Guten Abend.

Bin auch wieder zu Hause und hab euch gelesen. War ganz schön viel oder ich schon zu müde.

Es würden schon wunderschöne ZF geschrieben, denen schließe ich mich mal gaaaanz frech und faul an.

Klappan, dein Oleander ist wunderschön, hast ein gutes Händchen für Blumen. 

An die Nahtoterlebnisse glaub ich auch.

An der Arbeit in den Räumen war es heut noch sehr angenehm, Hitzewarnstufe 2 wurde aber für morgen herausgegeben. 

Glöckchen, Winterberg ist nicht weit von hier. Werde mal Google befragen. Ich tippe mal auf 50km. Das Sauerland ist schon ein feines Fleckchen. Wenn ihr mögt, dann fahrt doch mal zum Edersee, wunderschön da. Kleiner Sohn hat auf der Sperrmauer das Ja-Wort gegeben. 

Sodele, nun wünsch ich allen eine gute Nacht und schlaft gut. Vollmond ist um 04.21Uhr. 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Oh jetzt fallen mir die Augen immer wieder zu.

gute Nacht schlaft gut, bis morgen.

Gruß aus der Bärenküche


Mixperle hat Tochter wenigstens slbst den Termin abgesagt?

Gruß aus der Bärenküche


Thermododo nicht ich

Unsere jüngste sollte sie gezogen bekommen, sie wollte aber lieber chillen!Ich verabschiede mich für heute....

Gute Nacht

LG von der Mixperle


Hallo ih Lieben,

mit der Bahn hat gut geklappt. Habe dann etwas Wäsche in die Schränke geräumt, drinnen Blumen gegossen un bin dann mit Göga zum Feinkost A... gefahren. Während des Abendessenzubereitens kam ein etwas entfernter Nachbar mit einem kleinen Eimer süßen Kirschen, lecker. Morgen dürfen wir gerne noch mehr pflücken oder wenn er Lust hat sind sie schon gepflückt. Nach dem Abendessen habe ich Johannisbeeren geerntet. Eine Hand voll (hihi) für die erste Ernte gutes Ergebnis. Dann habe ich Stachelbeeren gepflückt. War auch nicht die Menge, auch erste Ernte. Göga hat Garten gegossen. Ich sitze jetzt auf dem Balkon und lese euch. 

Kappeln, ich bin traurig, da wäre ich jetzt auch gerne. Auf der Schlei bin ich auch schon geschippert. Weihnachten bis 3. Januar sind wir wieder da, freu.

Klappan, dein Oleander blüht ja toll, meiner braucht noch etwas. Er ist rot.

Sohn von ? (Hitzestau) hat mündl. Prüfung bestanden. Glückwunsch!

Es wurden keine Weißheitszähne gezogen. Bei dem Wetter auch gut so.

Kurzurlaub im Sauerland steht an und Heimaturlaub bei Kallewirsch.

Zahnwechsel wird morgen durchgeführt. Drücke Daumen.

Strandgut lässt sich gerade kulinarisch verwöhnen.

schnulli hat dem Steakhaus die kalte Schulter gezeigt. Lässt sich nicht verar,,,,,.

Gabi feiert noch gut, Radio Nordsee hat Sendepause.

vieleSchreiberlinen sitzen draußen und genießen das Wetter.

ich habe jetzt Hirnleere.

Gruß aus der Bärenküche


Wünsche auch mal Guten Nacht. Glöckchen Winterberg war ich auch schon mal Ist schön.

habe mich beim Gießen mitgegossen, Schlauch ist abgerutscht, aber bei dem Wetter nicht schlimm.

Herzchen 


Ein schöner Oleander. Mein weißer fängt gerade an,seine Blüten zu öffnen. Hab noch einen in roso der blüht auch Wünsch allen eine gute Nacht. Werde noch etwas nachlesen. . 


Gute Nacht, Klappan!

 

 


Meinem Läppi geht der Saft aus, bin zu faul ihn hier draußen am Strom anzuschließen, deshalb verabschiede ich mich und wünsche euch zum wiederholten Male a guats Nächtle, schlaft gut!


LG klappan


klappan schrieb:

graziella schrieb:

Euch allen eine gute Nacht. Ich bleibe noch ein wenig draußen

Dito Bigsmile

getraenke-0256.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 


dein Oleander sieht klasse aus, klappan

die Blumen habe ich auch gerade alle gegossen, die sind auch sehr durtig


LG Ute


graziella schrieb:

Euch allen eine gute Nacht. Ich bleibe noch ein wenig draußen

Dito Bigsmile


LG klappan


Klappan,

der ist wirklich wunderschön.

Euch allen eine gute Nacht. Ich bleibe noch ein wenig draußen


Oh, der blüht aber toll und noch dazu in weiß!

 

 


Wünsche allen Bettflüchtlern a guats Nächtle.

Denen, die noch wach sind, möchte ich meinen Oleander zeigen, der gerade in voller Blüte steht und mich erfreut:

                                                                        

                                                                           


LG klappan


So nun hab ich's geschafft. In Gedanken auch alles kommentiert. 

Bin irgendwie viel zu müde, mir fällt das Tablet ständig auf die Brust. Bevor es auf dem Boden landet, nach ich es lieber aaus und pack es weg

VerabschiedeVerabschiede mich darum jetzt

Gute Nacht schlaft alle gut und träumt was Schönes

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Super Thermododo, einfach herrlich gell


LG klappan


Na dann Prost graziella Smile


LG klappan


Patgru - ich habe geantwortet Smile

Klappan, nach Winterberg ins Hochsauerland - dort wird es wohl 3 Grad kühler sein als hier - hahaha - nein im Ernst - dort soll es nur um die 30 Grad sein statt wie hier 34.

Spotttölpel, Graziella und wer noch geschrieben hat - ich glaube da auch dran. Und da es ja immer so etwas wie Dejavue-Erlebnisse gibt, denke ich ebenfalls, dass wir wieder auf die Erde kommen.

Kallewirsch, Blacky und allen anderen die sich verabschiedet haben wünsche ich einen schönen Abend. Ich mache hier jetzt auch aus.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Klappan genieße den Abend draußen! Ich tue es auch! Alle sind ausgeflogen, somit habe ich die Terrasse für mich ganz alleine!

 

 


klappan schrieb:

Garten ist gegossen, ein gutes Glaserl Wein eingeschenkt, der Terrassenabend kann beginnen Smile

 

Dito  Bigsmile

 


Garten ist gegossen, ein gutes Glaserl Wein eingeschenkt, der Terrassenabend kann beginnen Smile


LG klappan


Guten Abend zusammen! Immer noch über 30° Grad auf der Terrasse! Ufff, ganz schön heiß und der Dackel liegt mir noch auf den Füßen!!!!!

Spotttölpel, das mit deiner Arbeit ist ja wohl der Hammer! Ich wäre richtig sauer gewesen und hätte das auch mitgeteilt! Schön, das eure Tochter Urlaub hat!

Schina, gratuliere zu deinem Gewinn!

Kallewirsch, so beginnt der Urlaub richtig toll. Euch gute Erholung!

Glöckchen, das mit dem Kaffee kriegen wir Samstag und Sonntag hin! Ich wünsche einen schönen Kurztrip!

Herzchen, Zahnarzt ist doof und dann noch einen Zahn ziehen lassen! Drücke morgen für dich die Däumchen!

Ciotolina, Gratulation an deinen Sohn! Wieder einen Schritt weiter!

Syde, ruhig Blut! Lasse dich nicht stressen, schon garnicht bei diesem Wetter!

Mixperle, Weisheitszähne? Habe ich da etwas überlesen?

Graziella, interessantes Thema! Jeder findet, früher oder später, seinen Weg, damit umzugehen. Tolle Einstellung!

Reancha, tolles Foto!

Blacky, ich bin auch so müde, das macht sicherlich das Wetter!

 

 


Einen sowas von genialen Sommerabend  ihr Liebeleins Smile

alle schön kalt geduscht? Bigsmile

hier Hexenkessel...., nuja.., Sommer:-)

schnulli 

Respekt!

ich hätte den Gutschein genommen und jemanden verschenkt, der sich solch ein Essen nicht leisten kann.

Mit der Auflage , hier einen Bericht über Service und Qualität zu berichten.:)

Spotttölpel

oohhhhhhhhh...., mei wie lieb von deinem Vorgesetzten...., ohhhhhhhhhhh , du weißt wie du dich beim nächsten Anruf verhältst?

ich liebe sowas....

nuja.., früh raus und was geschafft.ist doch priiiiiima..., und das ganz allein für dich Wink

 

Strangut 

bekommst du.

warte noch auf das Ergebnis von 2 Testtrinkern .

 

schina 

Glückwunsch zu deinem Gewinnerrezept. Ich finde den toll!!!! 

Was hast du denn gewonnen?bin ja nicht neugierig;)

vielleicht kommt ja noch ein Bericht die nächsten Tage ..., mit Namen der Gewinner.Abwarten, bedenkt die Hitze ......, 

Mein Hirn ist momentan auch auf Sparflamme.., also die Umsetzung zum Tun:)

graziella

jaaaaa.., ich selbst habe auch so etwas erlebt.

da ist was dran!

Herzchen 

ich hoffe sehr, dass du die überarbeitenden Beisserchen , die richtigen wiederbekommst.

Allzeit guten Biss;).Nicht auszudenken , wenn es die falschen wären.

Mixperle 

dann geniesse mal dein Frei..  

Und ehrlich gesagt, bei der Hitze kann ich mir auch etwas Schönes , als Weisheitzähne ziehen vorstellen.;)

Kallewirsch 

genieße den Urlaub ....., alles mit Weile.., nicht mit Eile, gell?

 

Reancha 

schöööööönes Foto.., da oben ging bestimmt ein Lüftchen?

Mädels ...  Mein Tag war hitzig erfüllt und ich bin noch nicht fertig.

im Auto zeigte der Computer mal 40 Grad an.., .., Straßen waren sowas von voll.., wegen dem dollen Unfall -, 

nuja.., wird Zeit, dass endlich mal etwas in Richtung Umgehung passiert.

ich bin jetze schon müde .., muss mich aber noch mit Akten beschäftigen und so unliebsamen Dingen.

Doch nur wer fleißig ist , wird belohnt, gell?

Allen einen schönen Bergfestabend, Drückerle und später eine erholsame , angenehm kühle Nacht mit guten Gedanken und sweety dreams ohne Kalorien Smile

 

herzliche Grüße von Patgru



Reancha klar kenne ich den Wikingturm,eine super Aussicht von da oben.Ihr habt auch einen guten Platz gehabt wie mir scheint.Ein schönes Fleckchen Erde zeigst du uns.:)Ward ihr mit einer Gruppe unterwegs?Ihr ward auch nicht weit von unserem jetzigen Domizil entfernt.Schade haben uns verpasst.

Eine Schleifahrt haben wir auch des öfteren schon gemacht.In diesem Jahr wollen wir von Kappeln ich glaube bis Lindaunis.Von da wird man nach Süderbrarup mit dem Bus transportiert Und mit der Museumseisenbahn geht es dann zurück nach Kappeln.Ihr habt ja auch super Wetter erwischt.

Ich weiß nicht warum ich bin hundemüde,ob es am Wetter liegt?Obwohl wir haben nicht mit der Hitze zu kämpfen.

Silke ich wünsche dir sehr das du die zwei Tage genießen kannst.

Seid mir nicht böse mehr mag ich nicht schreiben.

Machs gut Kallewirsch.


Schönes Foto, Reancha.

kallewirsch, das ist eine gute Idee, das werden wir auch machen.

Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich verabschiede mich für heute. Wir werden uns noch etwas auf die TErrasse setzen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

 

LG Kallewirsch


So werde euch erst mal lesen

ganz schön viel wieder

melde mich dann wohl noch mal

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Tolle Fotos. Smile

LG Kallewirsch


birthday float button