Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182832 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben, was war das heute ein schöner Tag. Die Wäsche wurde draußen getrocknet und wir haben einen schönen Waldspaziergang gemacht.

Habt alle noch einen schönen Abend und schlaft gut

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Guten Abend zusammen! 

Schön, dass Moonlight und Cermix sich hier wieder melden.

Die Vorführung vom TM 5 war klasse. Ist ein tolles Teil! Verkauft wurde heute sofort keiner. Ich finde das auch vollkommen okay. Nun bin ich satt und müde!

Genießt den Restabend und schlaft schön. Schina wird sicherlich das Licht löschen. Aufschließen wird wer? Aber der Kaffee kommt bestimmt von Glöckchen.

 

 

 


wir haben schon lange zu Abend gegessen, Gabi

schön das du dich meldest cermix und hoffentlich schaffst du es hier öfter mal zu schreiben


LG Ute


Hallo Ihr Lieben, 

schau heute nur mal kurz vorbei.

Habe alles überflogen, danke für die Zusammenfassung. 

Bin heute etwas geschafft und werd mich dann einfach auf die Couch kuscheln.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend, allen Kranken gute Besserung. 

Vielleicht schaffe ich es ja noch bis "Bauer sucht Frau" ohne das mir die Augen zufallen.

Gute Nacht!

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Wir haben es alle Schina versprochen!!!  Love

Ute, habe euch total vergessen: Alles Gute zu eurem Hochzeitstag! Ihr esst bestimmt gerade sehr lecker!  Wink

Heute Abend sind wir beim ZDF ermitteln. Vielleicht komme ich später noch mal. 

Ansonsten allen einen schönen Abend und eine gute Nacht in Nah und Fern!

 

 

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Cermix das finde ich jetzt aber schön, dass du dich hier auch wieder ab und zu melden willst. Es wäre doch wirklich schade, wenn die Quatschecke so langsam einschlafen würde. Schließlich hat doch hier alles begonnen und ohne Quatschecke würde es die tollen Treffen doch gar nicht geben.


LG klappan


Och wie goldig, Kallewirsch - bedenke, es wird ein alter Herr, er hat bestimmt vergessen, dass er um die Uhrzeit keinen Hunger zu haben hat Bigsmile    Sorry, Kallewirsch, ich musste gerade so darüber lachen - mir laufen die Tränen

Klappan, wann immer Du die Daumen brauchst - einfach bescheid sagen.

Teddyundine - die Kerzenbilder sind klasse. Dazu eine schöne Tasse heißen Tee und die Welt ist wieder in Ordnung Smile

Ich freue mich, dass die Zf Euch so gut gefallen hat. Jetzt guck ich mein perfektes Dinner weiter und dann mal sehen, was der Abend noch so bietet - ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Nacht, das jede von Euch auch gut schläft und nur angenehme Träume hat.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten ihr Lieben hier in der Q & T Ecke,

nach diesem wunderschönen Wochenende im Norden bei Mupfel, habe ich versprochen öfters hier wieder reinzuspickeln, ich hoffe es gelingt mir Bigsmile

Erstmal vielen lieben Dank an Mupfel und mixperle, es war so schön, mit so viel Liebe alles organisiert

Viele liebe Menschen getroffen, neue liebe Menschen kennengelernt.

Ute einen schönen Hochzeitstag wünsche ich dir

Klappan ich drück weiter

Danke für die schöne Zf, dann fällt mir als Wiedereinsteiger der Einstieg leichter

Habt alle einen schönen Abend Smile  

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


Hallo Mädels!

Danke Euch für die Super-Zf - bin wieder voll im Bilde.

Habe mir gerade einen großen Becher von dem Ingwer-Zitronentee aufgebrüht - absolut lecker - vielen herzlichen Dank dafür!

Werde jetzt gleich auf dem Sofa abtauchen. In der Flimmerkiste gibt es heute auf Hessen eine Reisereportage "Wunderschön - Auf Kreuzfahrt im Mittelmeer von Venedig in die Ägäis", da werde ich heute mal ein bisschen cruisen bis die Schotten runter gehen Bigsmile

Habt Alle einen schönen Abend und ein gutes Nächtle!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ich habe noch zwei über, schicke sie mal durch die Leitung.

LG Kallewirsch


Mmmmmh Brathering würde mir jetzt auch schmecken.

Ich hatte heute Pizzazungen, war auch gut. Langsam stellt sich der Appetit wieder ein.

Gabi danke für das Gruppenfoto, maho kanns doch bestimmt auch ein bisschen größer einstellen, das wäre super!


LG klappan


glöckchen eine super Zusammenfassung. Amigo hatte es nicht an der Blase, sondern Hunger Crazy

Am Hauptbahnhof gibt es ein Geschäft von Gosch. Da hat mein Mann heute Brathering mitgebracht. Göttlich!!!!

Klappan Daumen bleiben weiter gedrückt.

 

LG Kallewirsch


Bin endlich wieder zuhause, irgendwie bin ich müde. Schlaf bestimmt wieder auf der Couch ein. Zur Zeit gehört sie mir ja allein, und es macht mir keiner den Platz streitig.

Glöckchen tolle Zusammenfassung, bin gleich wieder gut informiert. Hab im Moment den Kopf nicht so frei, um alles genau zu lesen, überfliege meist nur.

Habt einen schönen Abend, und macht es euch gemütlich

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Schildie, danke, und es kann nur besser werden.

Glöckchen, gerne nehme ich mir die Zeit, macht ihr doch auch.

Ein Tolles Gruppenfoto habe ich gesehen, danke, Gabi.

Und ein Tuch wurde gestrickt, toll, schildie, da könnte ich glatt neidisch werden. Könnte ich nie. Sie klasse aus.

Klappan, Daumen werden weiter gedrückt, auch wenn der erste Schritt gelungen ist. 

Ansonsten hat Glöckchen eine super Zusammenfassung eingestellt, da schließe ich mich diesen Worten jetzt einfach an.

Arbeitstag habe ich füpr heute beeendet, auch der Schreibtisch ist erledigt. Hatte ich lange nicht, gutes Gefühl.

Werde mich nun nach unten begeben und den abend genießen. Beine hoch und so, vielleicht Flimmerkiste oder Buch, noch nicht entschieden.

Macht es euch auch gemütlich.

Die Kerzenzeit ist angebrochen, bei mir brennen auch gleich welche.

Schönen Abend, wünsche Gemütlichkeit. Neutrale Postkarte mit Kerzen

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


dann sag Bescheid, dann drücke ich gerne wieder. klappan


LG Ute


Meine Lieben, ihr könnt eure Daumen mal lockern, aber sie werden bestimmt nochmal gebraucht. Der erste Schritt ist getan, ob gut oder schlecht und mit welchem Ergebnis weiß ich leider noch nicht. Ich danke euch jedenfalls fürs Drücken!


LG klappan


So - jetzt muss ich mal mein Hirnkasterl anstrengen um nix zu vergessen - lach

Ute, Dir und Deinem Mann alles Gute zum Hochzeitstag - huch, da hast Du ja schon wieder was zu feiern Bigsmile

Dem Friseusen-Männe herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche

Wonneproppen, nicht schlimm, wenn man mal zuviel schläft. Hast Du schon was von Deiner neuen Bewerbung gehört? Genau, nimm Dir zum Klossessen ruhig Urlaub, hast ja dann auch eine Menge zu tun.

Gabi - danke für das tolle Gruppenfoto

Schnulli - schön, dass Du so viel Spaß hattest und verwöhn mal Deine Jungs heute ein bisschen. Danke fürs aufmachen.

Kallewirsch, dass braucht man Nachts um drei nicht, dass man Gasse gehen soll. Aber was will den Hund auch machen, wenn die Blase drückt Bigsmile

Schildie - keine Ursache, wenn Du dazu Fragen hast, dann frag ruhig. Schlimm, dass es solche Allergien gibt, aber ehrlich, ich bin ja froh dass es "nur" Äpfel sind. Ich könnte ja auf Grund meiner Haselnuss-Birkenpollen-Allergie Kreuzallergien mit allen Kern- und Steinobstarten sowie Zitrusfrüchten entwickeln. Übrigens finde ich das Tuch auch toll - hast Du da eine Anleitung für? Das verführt zum Nachmachen.

Klappen - blöde Warterei, kann ich nachvollziehen. Schade, dass wir nix tun können, um Dich ein bisschen abzulenken. Dazu ist es dann doch zu weit weg. Aber ich drück Dich mal.

Teddyundine, danke für die Karte trotz Schule und dass Du Dir die Zeit für uns nimmst.

Martina, Dich hab ich auch gesehen, auch, wenn Du schon halb zur Tür raus warst. Danke für die Engelskarte.

Dodo- schön, dass es Dir gut gefallen hat - der Tip mit der Wolle ist nicht zu verachten Wink

Doris - geht es Dir wieder besser?

Somita, Dir noch eine tolle Urlaubswoche.

Lscherme - Zahnarzt hast Du hoffentlich gut hinter Dich gebracht.

So, jetzt hoffe ich einfach mal, ich hab keinen vergessen.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bigsmile

Das Tuch ist aber wirklich toll. Regt zum Nachmachen an.

LG Petra


Schildie, nehme einfach 6fädrige Wolle!!! Das geht dann ratzfatz!!!  Wink

 

 


Tolle Frage Petra  Bigsmile , muß ich mal drüber nachdenken. Socken gehen schneller und wenn die Wolle dann auch noch dick ist geht's ruckizucki. Bei dem Tuch hatte ich einen dünnen Faden und 2 verschieden starke Nadeln, zudem auch noch 2x angefangen. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo Schildie,

tolles Tuch Smile

Was hast Du für ein Zeitziel für Deine Socken :D

LG Petra


vielen lieben Dank für eure Wünsche


LG Ute


Lieb von dir schildie, aber das dauert leider noch eine ganze Weile.

Dein Tuch ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. Ich lenke mich gerade mit Putzen ab.


LG klappan


Klappan Daumen sind noch gedrückt bis du Entwarnung gibst.

Hab endlich nach sage und schreibe 2 Jahren mein Tuch fertig gestrickt. Als nächstes werden Socken in Angriff genommen, meine Füße brauchen mal ein paar Neue.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Mädels! 

Der Alltag hat uns wieder! Und mit der Zeitumstellung hab ich - wie einige andere - auch zu kämpfen. Die Bahn anscheinend auch, ich hab schon wieder fast eine halbe Stunde Verspätung! Da muss 'Merlin' wohl boch etwas auf mich warten. 

Daumen sind gedrückt, klappan; hier ist noch eine Runde Glückwünsche für's Hochzeitstags-Paar und den Friseusen-Mann. Und Dodo viel Spaß beim 'Kennenlernen'.

Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


 hier das versprochene Gruppenbild.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten morgen miteinander,

jetzt lass ich meine Daumenkurz los Klappan, sitze um 11:00Uhr im Zahnarztstuhl da roll ich auch noch meinen großen Zehen zum drücken ein. Haeheute Urlaub nur wegen den lb. Zahnarzt- ist aber nur jährliche Nachschau.

Muss jetzt los, will Ihn ja nicht warten lassen.

Ute wünsche ich alles gute zum Hochzeittag, lb Delphinfrau dir auch gute Besserung du schreist in diesenJahr auch immer hier, dein Inmunsystem ist auch nicht mehr das beste. Ich nehm Immunsenker und darf erst immer am nächsten Tag Foläure nehmen-da gehts wieder mir persönlich besser- vielleicht wäre das auch was für dich?

So jetzt muß ich los - muß nicht weit, der Zaharzt hat seine Praxis bei uns in der Nähe. Klappan ich drücke

 

Liebe Grüsse

Lscherme


Ute und FJ auch an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Ich wünsche euch noch viele gesunde gemeinsame Jahr.

Dem Friseur unbekannterweise alles Gutevzum Geburtstag!

 


LG klappan


UPS , auch hier möchte ich der lieben Ute einen ganz tollen Hochzeitstag wünschen , genießt euren Tag  Love  

So nun bin ich aber mal wech ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen

Wünsche Allen einen schönen Wochenstart

Liebe Ute, Dir und Deinem Göga herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und mindestens nochmal 31 ganz tolle und glückliche Jahre!!!!!

Hallo Friseuse, Deinem Gatten auch alles Gute zum Geburtstag.

Ich muss schon wieder los......bis denne.....

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Noch geschafft , guten morgen zusammen  Wink   habe heute doch glatt verschlafen ! Mußte wohl noch schlaf nachholen . Schließe mich den Zusammenfassungen an , boa ich bin am kämpfen mit meinen Baby der geht mir so gar nicht von der Pelle und möchte immerzu gekrappelt werden , so nun werde ich wohl auch mal den Haushalt starten da ich heute noch Urlaubsvertretung machen muss !  Aber euch kann ich es ja verraten , hihi ich kann mir auch noch Urlaub nehmen , habe hihi noch genug Urlaub , also jetzt erst einmal die Kollegin und danach mache ich mal ne Auszeit ! Die mache ich zur traditionellen Kloßessen von meinen Mann , da erwarten wir ja wieder , hmm wie jedes Jahr die ganze Sippe , somit ist der Partyraum dann wieder voll! Aber dieses Mal mit Hexendeko an der wand , hihi und einem schönen Hexenakra......ihr wißt schon was ich meine .  Bigsmile  

So nun aber mal in die puschen , hier ....bis später , euch einen tschönen , sonnigen Montag !  Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ute herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Hochzeitstag und viele, schöne gemeinsame Jahre.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

 

auch ich wünsche Ute alles liebe zum Hochzeitstag,

allen, die Geburtstag haben...lasst es krachen Smile

und allen, die krank sind > gute Besserung. Und immer an die Hühnersuppe denken :D

LG Petra


Ute herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. 

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Hallo Zusammen

Dem Göga von Friseuse herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schildie Danke für die Zusammenfassung, wie immer perfekt.

Danke für alle Rituale, Karten, Fotos und Sprüche.

Hab noch eine Woche Urlaub und die Sonne scheint freu.

Den Kranken gute Besserung, die Daumen sind schon in Stellung zum drücken.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Arbeitstag und allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Vielen Dank für die lieben Rituale.

Ute, ich gratuliere dir und deinem Schatz zum 31. Hochzeitsta. Ich wünsche euch noch viele schöne und gesunde Jahre!

Friseuse, deinem Mann wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich muss jetzt los und schließe mich einfach der tollen Zusammenfassung von Schildie an.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, 

bin ganz durcheinander. In der Nacht hat der Wecker um 00.23Uhr geklingelt und mich aus dem Schlaf gerissen. Hab ihn aber nicht gestellt, war wohl Hokuspokus am Werk  ;). 

Kann 8,5° melden und über der Wolkendecke blitzt ein klein wenig Blau hervor. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Schina passender Spruch zu dem zurückliegendem WE. Danke für das Licht löschen, hätt ja sonst nicht mehr schlafen können  ;).

Glöckchen hast wie immer den Kaffee gebracht und mußt wieder arbeiten. Leider vergeht eine Woche viel zu schnell. Danke für die Info wegen deiner Apfelallergie, höchst interessant. Ich hab ja auch einige mit Allergien um mich rum, Göga und Kinder. Unser "Kleiner" brauch nur eine Erdnuß essen und er bekommt einen Asthmaanfall. 

Schnulli dich wollte die Bahn nicht zeitig nach Heek bringen, na denen würde ich was erzählen. Aufgeschlossen hast und die Raubtiere gefüttert. Genieße deinen freien Tag noch.

Teddyundine den schönen Herbstagtag nehme ich gerne, Danke. Warst gestern im Stress, dabei hab ich dir doch einen entspannten Sonntag gewünscht. Leider ist nicht nur manchmal der Wurm drin. Eine nicht zu turbulente Arbeitszeit und gaaaaaanz wenig Hausaufgaben für heute.

Martina hast uns mit Fuß in der Tür noch das Kärtlein gebracht, Danke. Auch dir eine schnell vergehende Arbeitszeit und danach Entspannung.

Delphinfrau das war nicht nur eine ZF, das war ja schon eine Kurzgeschichte gestern  Love . Schmankerl waren  sehr aufmunternd. Es freut mich, daß es dir wieder besser geht. Das mit diesen grippalen Infekten ist eine langwierige Sache, ich hab es nun schon 7 Wochen, aber es wird jetzt... Hoffe ich doch.

Klappan du Daumen sind schon in Hab-Acht-Stellung. Deine Weihnachtshäkelei ist sehr schön.

Kallewirsch, ich denk mal den Vierbeinern macht die Zeitumstellung viel mehr zu schaffen. Genauso ist es ja bei den kleinen Kindern/Babys auch. Können doch nicht verstehen warum sie eine Stunde länger schlafen sollen. Vielleicht bekommt Amigo es ja bald wieder hin. 

Frseuse deinem Göga alles Gute zum Geburtstag. 

Ich weiß es waren noch viele andere da, dazu fehlt mir jetzt leider die Zeit.

Allen Kranken und Maladen gute Besserung.

Habt alle einen schönen Tag, ich werde dem Garten noch ein paar Verschönerungsmaßnahmen verpassen. Er muß ja irgendwann mal fertig werden.

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ihr Lieben

ich bin auch noch sooo erfüllt von unserem tollen WE und kann mich den Worten meiner Vorschreiberinnen nur anschließen.

Friseuse, dir noch nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Bestimmt habt ihr gestern kräftig gefeiert.

Miche, viel Freude mit dem süßen Fratz und den Eltern herzliche Glückwünsche.

Angelika,die Daumen sind schon in Wartestellung und brauchen bei Bedarf nur gedrückt zu werden.

Liebes Duutilein, dir und deinem Süßen heute einen wunderschönen Hochzeitstag mit viel Sonnenschein und Zufriedenheit.

Für euch alle einen guten Start in die neue Woche.

 

 

 

          LG elfe59         


Moi Mädels 

Ein guten Wochenstart  wünsch ich in die Runde 

Blacky geht sporteln, viel Spaß 

Schnulli genieße deinen freien Tag Zuhause noch.

Allen die heute wieder arbeiten, einen schnellen Feierabend 

Viel Spaß bei der Kochvorführung heute Abend 

Tolle Zusammenfassungen  hab ich gelesen 

Delphinfrau und Glöckchen Danke, da schließe ich einfach an

Klappan die Daumen werden gedrückt 

Ansonsten Danke  für die Rituale

Kommt gut durch den Tag 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

danke für eure Rituale

deinem Mann alles Gute zum Geburtstag, Friseuse, da könnt ihr ja immer zsammen feiern

viel Vergnügen heute Abend , dodo. 


LG Ute


einen ganz schnellen montag morgen gruß 

bin schon mit einem bein durch die tür

laßt es euch gut gehen!

lg

martina

 

Einfach zum Nachdenken

 

Soviel ist schon gesagt und geschrieben über den Sinn des Lebens. Dabei passt die Antwort in einen Vierzeiler: Liebe und lass zu, geliebt zu werden. Höre niemals auf, zu lernen.Mache schöner, womit Du in Berührung kommst.Habe Freude an alledem. (Ron Fischer)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Claudia frohes schaffen.


Moin moin,Teddyundine da sag ich dito.Bringt nichts nur alles durcheinander.

Schina toller Spruch vielen dank.

Glöckchen der Kaffee tut heute besonders gut.Kam schwer aus dem Bett aber wir hatten uns vorgenommen heute zum Sport zu gehen.Da klingelt um 6Uhr der Wecker.

Schnulli hat wieder geöffnet.

Teddyundine vielen Dank für die Karte,ich wünsche dir das dein Arbeitstag schnell vergeht.

Dodo viel Spass heute abend.bin gespannt ob es ein erfolgreicher abend wird.

Die Daumen sind gedrückt für alle die es brauchen.

Kallewirsch schön das die Behandlung erfolgreich war,dann schaffst du die letzten zwei Termine auch noch.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.


Ich wünsche Euch einen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche. Meinetwegen könnte ich noch etwas schlafen aber die Arbeit ruft. 

Vielen Dank nochmal für das tolle Wochenende, Ihr seid super 

Klappan, Daumen sind gedrückt und auch für Renate, dickes Drückerle

Thermododo viel Spaß heute Abend, es wird bestimmt lustig

So jetzt muss ich aber los, einen sonnigen Tag wünsche ich

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch, das ist ja blöd, aber es geht ja ganz vielen Tieren und auch Menschen so, dass sie große Probleme mit der Zeitumstellung haben, deshalb wäre es nur gut, diesen Blödsinn abzuschaffen, wo eh festgestellt wurde, dass es nichts bringt außer Ärger.

So, bin dann mal weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Schina, danke für deine lieben Nachtwünsche und den Spruch.

Glöckchen, Kaffee ist auch schon da, vielen Dank.

Wie war es mit der Tür??? Muss ich nachsehen. Ach ja, Schnulli war so nett. Danke

Klappan, tolle Teile sind das, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen. Die Daumen werden dann ganz fest gedrückt.

Moonlight war da, hat mich gefreut.

Thermododo, beide TM sind toll, für heute Abend wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg für deine Beraterin.

Nun noch eure Tageskarte:

Liebe Grüße für einen schönen Herbsttag. Djabbi Teddy in Halloweendeko, animierte Tagespost für den 26. Oktober

Und schon bin ich auch wieder weg, schönen Wochenstart für euch alle.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Irgendwie ist heute der Wurm drin, bei mir erscheint immer alles doppelt. Deshalb nochmals ein Kommentar um das Ganze zu löschen. Wink

LG Kallewirsch


Die Behandlung war einwandfrei Schnulli. Der Bänderriss links ist auch viel besser verheilt als der rechts vor drei Jahren.

Dodo viel Spaß.

Bin dann mal weg.

LG Kallewirsch


Thermododo - Viel Spaß heute Abend. Ich hab ja den TM5 und kenne den TM 31 nur aus Videos, möchte meinen allerdings nicht mehr hergeben!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Kallewirsch - Das ist aber ärgerlich. 3 Uhr ist nun wirklich keine Zeit zum Gassi gehen - 04.00 Uhr allerdings auch nicht. Da kann ich ja froh sein, dass meine Jungs alleine Gassi gehen. Die haben aber schon fertig und liegen jetzt mal wieder im gerade gemachten Bett und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein Wink

Die zwei Termine wirst Du auch noch schaffen und dann hast Du erst mal Ruhe. Ich hoffe, die Anwendungen haben was gebracht!

Vielleicht solltest Du Amigo eine Funkuhr um die Pfote binden Bigsmile

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

birthday float button