Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182830 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.

Dodo "Hausfrauenwunderland" ist der TK Maxx. Als Sebastian das erste mal mit dabei war schrieb er meinem Mann eine SMS mit begleitendem Foto. "Nur Frauen, eine Wohlfühloase - "Hausfrauenwunderland" Falls du den TK Maxx nicht kennst, du erhälst dort alles. Von Designermode, über Hutschenreuther Porzellan usw. Es wandert eigentlich immer etwas ins Körbchen.

glöckchen ich habe mich zurückgehalten. Großes Ehrenwort!!!!!

So jetzt mache ich mich auf den Weg. Mein Mann hat heute und morgen frei. Am Abend geht es ins Simply Red Konzert. Smile

Macht es mal gut.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

danke für euere Besserungswünsche. Meine Fortschritte halten sich noch in Grenzen Crazy

Meine Augen tränen so sehr, dass ich noch nicht einmal lesen kann, meine Nase bringt mich um und mein Kopf platzt, Husten wird auch schlimmer, na prima.

Mein Enkel hat doch heute seinen 3. Geburtstag. Feiern tut er aber erst morgen, heute nur im Kindergarten.

Im Herbst macht mir die Zeitumstellung nichts aus, dafür aber im Frühjahr, da brauche ich eine ganze Weile, bis ich wieder klarkomme.

Ute war gestern den ganzen Tag draussen und ist wieder blitz-blank-sauber, ist sehr weit rausgeschwommen.

Emily hoffentlich läuft es heute besser für dich.

Ich fürchte, mein Sieb ist auch sehr löcherig. Habe kaum etwas behalten.

Dekoriert habe ich noch gar nichts, glaube nicht, dass ich das noch mache für dieses Jahr, bin echt zu platt.

Euch allen einen schönen Tag.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen bei lausigen kalten 5 Grad

Dank Schnulli dürfen wir rein und den warmen Kaffee von Glöckchen genießen Bigsmile

und Teddyundine hat sich für uns Zeit genommen um uns die Teddykarte einzustellen Bigsmile

Dusty ich werde sie hier zeigen, da ich einen längeren Anlauf brauche erst knipsen dann den chip hier einlegen, abspeichern und dann kann ich das Foto zeigen, wie ihr seht, dauert es bei mir immer etwas länger Aw

Emily ich kann warten, sehe nur nicht immer bei den neuesten Rezepten nach ich hoffe doch das du heute ohne Katastrophen durch den Tag kommst Smile

Elfe was nähst du Schönes und in blau, bin nicht neugierig Glasses

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


von mir aus gerne, elfe, ich liebe den Sommer


LG Ute


Ute, die Temperatur ist mir auch aufgefallen. Wird es nochmal Sommer ????

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe alles brav gelesen und im Stillen kommentiert.

Thermododo, Mohn bastelete gestern, ich nähe aber im Moment was Blaues. Wink

Gestern hatte ich viele außer Haus Termine, heute muss hier etwas für Ordnung gesorgt werden.

Ich wünschen euch allen einen schönen Tag und unseren Schnupfennasen gute Besserung.

 

 

 

          LG elfe59         


gute Fahrt Emily, ich drück dir die Daumen, damit du morgen dein Wochenende genießen kannst


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

ich war vorhin als ich nach draußen bin total vewundert wie warm es da ist

vielen Dank für eure Rituale

ich bin gestern nicht so weit rausgeschwommen, de Guru wollte mich nicht mehr zu euch lasssen

teddyundine ich drück dich mal


LG Ute


Du auch Emily Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin Mädels! 

Zum Glück ist schon auf, ich nehm mir 'nen Kaffee und dann geht's mit dem Hundetier raus in die Wildnis! 

Delphinfrau - die Schmankerl haben mich scmunzeln lassen 

Renate - ich hoffe, deinem Mann geht's besser 

Mohn - muss dich boch um etwas Geduld bitten! Hier sind ein paar kleine Katastrophen dazwischen gekommen! Ich darf mich heute wieder mit der Bahn fortbewegen und bin froh, wenn ich morgen Abend wieder zuhause in ein evtl. ruhiges, normales Wochenende starten kann. 

Ich wollte noch mehr kommentieren, aber irgendwie hat mein Sieb heute große Löcher! 

Habt alle einen schönen Tag - und falls wir uns bis morgen nicht sehen - started dann gut ins Wochenende! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen,

dank Schnulli ist schon wieder auf und ich kann mir auch mal etwas früher heute eine leckeren Kaffee von Glöckchen schnappen. Teddyundine hat uns auch schon mit der Teddykarte versorgt - danke.

Schina - genialer Spruch - versuche es in letzter Zeit auch so zu machen - klappt mal mehr mal weniger.

Mohn - zeig uns doch mal was Du schönes gebastelt hast - das hat bestimmt Spaß gemacht.

Graziella - das kommt mir irgendwie bekannt vor nach dem rum wuseln Puzzled

Irison - den Guru wirst Du leider irgendwann bestimmt mal kennen lernen Wink

Männe war gestern auch beim Fussball - sein Heimatverein hat in Reutlingen gespielt und 4:0 gewonnen, habe von der Siegeslaune aber nichts mehr mit bekommen weil ich schon selig geschlafen habe als er nach Hause kam. Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag - gute Besserung wer es braucht und dem arbeitenden Volk ein frohes schaffen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Thermododo, ist es nun gut oder schlecht, dass du vor dem Untier die Augen offen hattest????

Mohn, du hast dich ja auch an eine kleine Zf gewagt, danke.

Nun wünsche ich noch allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

Außerdem hoffe ich, dass ich bald wieder etwas mehr für euch Zeit habe. Für den Augenblick muss ich schon wieder weg hier, die Autobahn und die Arbeit rufen ganz laut, nicht zu überhören.

Habt alle einen schönen Donnerstag. Wetter soll ja noch mal ganz gut sein, was die Temparaturen ansteigen lassen soll.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Schina, Glöckchen, schnulli, vielen Dank für Spruch, Nachtwünsche, Öffnen und Kaffee, auch die Tageskarte ist auf dem Weg.

29. Oktober. Tageskarte mit Djabbi Teddy ohne Worte, animierte Grüße


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen zusammen!

Mein Untier war leise.... Ich war nämlich schon eher wach! Hihihi

Nun erstmal einen Kaffee!

Schina, dein Spruch gefällt mir heute besonders gut!

Kallewirsch, Hausfrauenwunderland? Klärst du mich bitte auf.

Delphinfrau, deine Sorgen möchte ich nicht tragen! Ich drücke dich mal fest!

Elfe, was hast du denn schönes gebastelt? Ist es blau?

Nun ihr Lieben, wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag und allen Angeschlagenen gute Besserung!

 

 

 


Moin Mädels 

Wünsche nochmal einen einen sonnigen Herbsttag.

Danke für den Kaffee und fürs Öffnen. Bei diesen Temperaturen ist man froh, wenn man denaffee in der warmen Stube genießen kann. 

Schina das wieder ein schöner Spruch.

Ich hab alles gelesen und Gedanken kommentiert.

Mädels kommt gut durch den Tag 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Moin Moin Mädels!

Nachdem Glöckchens Kaffee wieder lecker in die Kanne tröpfelt, werde ich Euch mal rein lassen, ist hier mit 5,4 Grad doch recht frisch draußen:

                                             

Habe gestern Abend von meinem Bekannten einen Riesen-Topf selbstgemachtes Griebenschmalz bekommen - lecker. Jetzt kann die Grünkohlzeit beginnen. Werde mir für heute Abend erst mal ein Zwiebelbrot besorgen!

Delphinfrau - Dickes Drückerle für Dich. Hast aber auch nur Sorgen mit Deiner Mutti. Ist halt der Altersstarrsinn, aber wer weiß, wie wir in dem Alter einmal ticken - wahrscheinlich genauso! Tolle Schmankerln mal wieder - mein Favorit waren natürlich die Hunde mit Katzen Wink

Habt Alle einen sonnigen Donnerstag und den Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen - Mohn war gestern Abend noch spät da und hat doch Schina verpasst - schade. Ich macvh dann mal das Licht an und stelle den Kaffee her

Kaffee von 123gif.degetraenke-0206.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina - wunderschöner Spruch und ich stelle fest. dass er auch stimmt.

Guru - ja, der schlägt ab und an zu. Meine Vermutung ist ja, wenn ich die ganzen abdcef1234 Anmeldungen sehe, dass man versucht das Forum zu spamen und man deswegen auch sehr schlecht hier reinkommt.

Delphinchen, das mit Deiner Mutter tut mir auch sehr leid. Sie wird es wohl auch nicht in Erwägung ziehen, sich bei Euch in der Nähe was zu suchen oder? Die Schmankerl waren allerliebst wieder - danke.

Klappan, ich schick auch nochmal einen ganz dicken Umärmler zu Dir

Kallewirsch - wirklich nur Weihnachtskarten? Kann ich gar nicht glauben, Du hast uns bestimmt nicht alles gebeichtet Bigsmile

Sonst gab es nicht viel zu kommentieren und ich wünsche Euch einen schönen Tag heute, Daumen sind gedrückt für alle die es brauchen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

 

Du kannst die Welt nicht ändern,

aber mit anderen Augen auf sie schaun.

 

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Ermelinda / Melinda, Grete

 

Kerzen von 123gif.de  Schreibtischlampen von 123gif.de  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ja da wundere ich mich, das es so hell ist Bigsmile Ute war baden,

das hat sich gelohnt Wink

Kallewirsch hast du im Hausfrauenland ordentlich zugeschlagen? Da wandert immer mehr ins Köbchen.

Emily hast du das Rezept schon eingestellt?

Blacky du kannst für mich auch Apfelkompott kochen, ich hätte genug Äpfel.

Deine Brombeermarmelade ist sowas von lecker, die echten Brombeeren haben doch viel mehr Aroma, und dann sind sie auch mit viel Liebe gepflückt worden Love das schmeckt man Grüße an deinen Liebsten!

Jetzt gehe ich auch ins Bett, bin doch recht müde.

Schina deinen Spruch werde ich morgen lesen, du darfst das Licht löschen.

Gute Nacht, träumt was Schönes und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Gute Nacht! Love

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Teddyundine schlaf gut und ein bisschen schneller Wink ist ja schon sehr spät für dich,

da bald dein Untier klingelt Crazy

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mohn, ausgesucht und zum Vermessen jemanden bestellt. Dann schauen wir mal, was es so kosten soll und dann sehen wir weiter, ob es tatsächlich so klappt,  wie ich es gerne hätte. Dauert schon noch. Muss ja auch vorher noch neue Tepete und so sein. 

Nun aber echt gute Nacht. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu mohn.

Bin kurz hier. Hatt es auch gegen 9 schon versucht, bekam aber keine Chance. Nun reicht es nur noch für gute Nacht.  Gleich klingelt ja das Untier vom Nachtschrank wieder und der tägliche Wahnsinn beginnt von vorn.

Schlaft gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute, da sind wir natürlich dabei, freue mich schon riesig

den 62. Hochzeitstag mit euch zu feiern Wink hihi

Syde, du musst nicht immer hier rufen wenn Grippe im Anmarsch ist. Gute Besserung!

Delphinfrau deiner Mama auch alles Gute, dir natürlich auch ich denke dein Nervenkostüm flattert.

Klappan melde dich wenn Daumen gedrückt werden sollen!

Reancha wie geht es dir?

Warst du das Termododo die ein Rotkohlrezept sucht? Ich mache das von Ute, ab und zu gebe ich statt Rotwein den selbstgemachten Balsamico- Johannisbeer-Essig dazu , das ist auch lecker.

Teddyundine, hast du Fensterdeko bekommen? Ab und zu muss mal was neues her.

Nun schaffe ich nichts mehr zu lesen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu wer noch hier ist, Bigsmile

ich war heute beim Schmuck basteln, da ist die Entscheidung schon schwer

was man für eine Kette oder Armband machen soll.

Es ist eine Riesen Auswahl von Farben, Formen usw. da, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nun muss ich erst mal lesen was hier los war, vielleicht finde ich eine ZF.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich wünsche euch allen auch eine gute und erholsame gute Nacht!

Delphinfrau, danke für die Schmankerln!

Bettina ruft und ich folge!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Delphinfrau gute Besserung für die Mama. Tolle Schmankerl,  mir gefällt das mit der Schokolade am besten.

Wünsche allen eine gute Nacht bis morgen in aller Frische.

Liebe Grüße Somita

 

Liebe Grüße Somita


So, Ihr Lieben,

ich geh in die Falle... bzw. ich schau noch einen Schmachtfetzen zu Ende...

 

drück Euch alle querbeet...

 

Klappan - für Dich einen extra Drücker! Gibt es schon etwas Neues an der Daumendrückfront? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


So, dann widmen wir uns mal den Schmankerln...

 

Der schlimmste Arbeitstag (3.98 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=1a571bb40482c663 Wenn du mal wieder der Meinung sein solltest, dein Arbeitstag sei schei..., dann sieh' dir dieses Video an. Und ruckzuck bist du kuriert und dankbar für deine Situation. 

 

Kompott.jpg von Fabi auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Candy_Crush.jpg von Renilinz auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

 

Lustige Witze und Bilder (1.18 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=587c84f3cfb57e85 Witzige Bilder mit frechen Sprüchen... 

 

Ich_wuensche_mir.jpg von Sasse auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

passwort.jpg von Funny53 auf <a href=www.funpot.net" />

 

Googlestartbild.jpg von CoDo3 auf <a href=www.funpot.net" />

 

WLAN.jpg von lucky auf <a href=www.funpot.net" />

 

So_funktioniert_ABS.jpg von Nogula auf <a href=www.funpot.net" />

picture mixture (7.81 MB!) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=395108d65b2a7b1d Ein fantastischer Mix an besonderen Bildern. Spitze! Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

...und last, but not least... total süüüüüß!!!

Hunde und Katzen - Tolle Freundschaft! Bilder anschauen 

 

z.B.:

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend,

ich wollte euch noch schnell einen schönen restabend und dann eine gute Nacht wünschen.

Allen Kranken gute Besserung. 

Heute hatten wir keine Sonne, sind ja auch sehr verwöhnt von den vergangenen Tagen. Egal, mir macht das nichts aus, es gehört zum Herbst und den liebe ich.Ich habe heute hierund da gewuselt, man sieht aber nichts. Ansonsten telefoniert, im Internet gesurft, gelesen, den PC etwas aufgeräumt u.s.w.

Der Guru hat sich hier nicht blicken lassen. Soll sich auch nicht wagen.

Schlaft alle gut, träumt schön und kommt gut in den neuen Tag.

 

 


Delphinfrau schrieb:

irison schrieb:

Was meint Ihr damit das der Guru wieder sein Unwesen treibt?

Steh ich auf dem Schlauch oder ist das was für Insider????

...wenn er Dir begegnet, der Guru, dann wirst Du ihn sofort erkennen und dann wirst Du auch ein "Insider" sein - lach....

 

...das ist eine Fehlermeldung. Wenn die allerdings sichtbar wird für Dich, dann ist die Kacke am Dampfen, Dein Text in der Regel weg und reinkommen tuste dann auch längere Zeit hier nimmer... 

DDen Insidern möchte ich mich lieber nicht anschließen  Wink

Behaltet euren Guru schön für euch  Bigsmile

Danke für die Erklärung Delphinfrau 

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sag nur noch ganz schnell: Gute Nacht in Nah und Fern. 

Zitat Elfe: Guck mir die Augen von innen an.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


irison schrieb:

Was meint Ihr damit das der Guru wieder sein Unwesen treibt?

Steh ich auf dem Schlauch oder ist das was für Insider????

...wenn er Dir begegnet, der Guru, dann wirst Du ihn sofort erkennen und dann wirst Du auch ein "Insider" sein - lach....

 

...das ist eine Fehlermeldung. Wenn die allerdings sichtbar wird für Dich, dann ist die Kacke am Dampfen, Dein Text in der Regel weg und reinkommen tuste dann auch längere Zeit hier nimmer... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Thermododo schrieb:

Warum kommt man denn hier nicht rein? Versuche es schon seit über einer halben Stunde! Grrrrr...

Wollte schnell euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen wünschen! Bin so müde, diese blöde eine Stunde....

der bleede Guru macht das alles heute Abend wieder etwas bis ziemlich bis sehr nervig... ich schwitz auch bei jedem Anlauf Blut und Wasser und teilweise kann ich - während es rödelt wie blöd - in aller Ruhe auf's Klo gehen... Kreisch!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


irison schrieb:

 

Allen Kranken gute Besserung und für Delphinchens Mama ganz besonders. Bei allem was Sie so wieso schon hat jetzt auch noch gestürzt.

 

 

...dankeee, Du Liebe... es passiert halt immer häufiger und ich erachte es schier als Wunder, daß außer blauen Flecken und Schmerzen bis jetzt nichts weiter passiert ist...  ihr offenes Bein ist ja auch schon wieder schlimmer geworden... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Was meint Ihr damit das der Guru wieder sein Unwesen treibt?

Steh ich auf dem Schlauch oder ist das was für Insider????

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Kallewirsch schrieb:

 

Nach langer Sucherei habe ich endlich meine fehlenden Dekoteile gefunden. Wenn man aber auch alles auf "hundert" Schachteln verteilt. Crazy Ich muss ein anderes Ordnungssystem einführen.

...beim Überfliegen hab ich erst "mein fehlendes Dekoltee" gelesen und hab etwas irritiert dann doch ebbes genauer gelesen... lach... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Warum kommt man denn hier nicht rein? Versuche es schon seit über einer halben Stunde! Grrrrr...

Wollte schnell euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen wünschen! Bin so müde, diese blöde eine Stunde....

 

 


Ute1963 schrieb:

 

da hast du bestimmt einen riesen Schrecken bekommen, als du gehört hast, das deine Mum gefallen ist, Delphinfrau

mir ist der Arsch auf Grundeis gegangen und ich hab erst mal 'ne Runde geheult... es passiert einfach zu oft! Sie dürfte einfach nimmer alleine so weit weg von ihrer Wohnung einkaufen gehen, aber sie will keine Hilfe!!! Und es ist auch nicht wirklich jemand da... 

ich weiß nicht, was das noch werden soll... es macht mir große Angst und Sorge! 

Sie hat ja mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt, daß sie sich nix gebrochen hat! 

Und dank meinem herzallerliebsten Dicken tut es der Computer fast wieder so wie sie es gewohnt ist...

 

Blomsterle... Dir ein Danke für Deine lieben Worte!!!

 

hab heute hier massive Schwierigkeiten mit der Seite... aber hab beim Überfliegen der letzten Seiten gelesen, daß der Guru wieder sein Unwesen treibt??? Grrrrrr!!!

 

Klappan - 1000 Dank für das große Foto und die Namen dazu! Das ist toll!!!

 

Nun lese ich erst mal fertig und dann gibt es Schmankerln... da sind heute wieder ein paar so drollige Links dabei... 

bis gleich.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Verabschiede mich auch und wünsche euch einen schönen Abend.Ich kämpfe gegen die Schwerkraft der Augenlider.


Werde mich mal verabschieden. Fußball steht auch bei uns auf dem Programm. Ihr macht mir gerade den Mund wässrig, dabei habe ich doch schon gegessen Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mein Tag neigt sich auch dem Ende entgegen - ich hatte heute eine Dame von der DRV zur Prüfung eines Lohnmandanten da, die Dame war sehr anstrengend. Die hatte heute jede Menge Zeit und hat die bei uns im Büro verbracht. Normal dauert so eine Prüfung knapp 3 Stunden und dann werden zwischen 4 und 6 Mandanten geprüft. Die war länger als 4 Stunden da für nur einen Mandant.

Habe brav alles nachgelesen - Doris hat eine schöne Zf geschrieben, der ich mich gerne mal anschließe.

Dodo, ich hoffe, das schmeckt Dir auch. Schildie hat es probiert und mir einen Daumenhoch geschenkt. Danke an Dusty und Schnulli fürs einstellen von dem Link plus Tip.

Blacky und Emily - ihr habt das falsch verstanden, lach. Ute muss weit rausschwimmen, damit der Gartendreck auch weit draußen bleibt. Wenn sie den Fluten entsteigt, dann wird es hier strahlend hell.

Also Ute - in diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß im Bad und hoffe, Du erzielst das gewünschte Ergebnis.

Und da ich mal wieder für eine halbe Stunde unterbrochen wurde, hab ich doch glatt vergessen, was ich noch schreiben wollte - na ich kommentiere dann einfach mal still Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend zusammen!

Meine Beine haben heute doch nicht lange oben gelegen! Ich bin in den Garten gegangen und habe nun alle Dahlien ausgegraben. Die Knollen müssen nun abtrocknen und dann können diese im Keller überwintern.

Heute Vormittag habe ich zusammen mit meinem Göga das Grab seines Vaters hergerichtet. Mir gefällt es. Meinem Schwieva bestimmt auch.

 

Die Sonne habe ich heute auch nicht gesehen. Aber morgen soll sie sich wieder zeigen! Juchuuu.

Heute Abend steht schon wieder Fußball auf dem Programm

 

 


Hallo Mädels. 

Gestern war ein langer Tag und ich habe es nicht mal geschafft euch zu lesen. 

Danke für das Gruppenbild.  Schön euch mal zu sehen  Smile

 

Heute gab es bei mir Sparen Ries mit dem Cole Slaw nach KFC. Der ist wirklich lecker und geht richtig schnell. 

Allen Kranken gute Besserung und für Delphinchens Mama ganz besonders. Bei allem was Sie so wieso schon hat jetzt auch noch gestürzt.

Werde gleich Fußball schauen. 

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ich habe für meine Männer heute Abend Fleischpflanzerl gemacht. Das geht relativ schnell und sättigt.

Tja, Sonne wäre wirklich nicht schlecht. Mal schaun wie es morgen wird.

Nach langer Sucherei habe ich endlich meine fehlenden Dekoteile gefunden. Wenn man aber auch alles auf "hundert" Schachteln verteilt. Crazy Ich muss ein anderes Ordnungssystem einführen.

LG Kallewirsch


Tach Mädels! 

Für 'Moin' ist es eindeutig zu spät! Da ich heute morgens zu meinem 'Merlin' musste, hab ich es nicht zu euch geschafft. Und als ich endlich wieder zuhause war, ist das Chaos direkt wieder hereingebrochen  Crazy ! Egal, jetzt noch fünf Minuten Auszeit und dann werd ich mal Abendessen kochen (Wirsing-Hack-Eintopf). 

Zum Schulthema könnte ich auch einiges schreiben, ich bin bloß froh, dass wir damit jetzt durch sind! 

Gabi - den Salat kenne ich, daf ich zum Essen kommen?! 

Alles andere hab ich 'im Geheimen' kommentiert  Wink

Habt einen schönen Abend! Und schwimm nicht so weit raus, Ute! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ute das lohnt sich wohl.:)Viel Spass und schwimm nicht so weit raus.


ich fahre jetzt ins Bad, ich muss ja mal sehen ds ich von der Gartenarbeit wieder sauber werden


LG Ute


Danke , Kochsuse! 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


birthday float button