Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Gabi alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz genau so wie er dir gefällt. Lass es dir gut gehen.

Heute geht es in die zweite Runde, gleich kommen die Handwerker wieder um unseren Wintergarten fertig zu stellen. Gestern haben sie die Einzelteile mit einem Kran übers Haus geschwenkt Shock Wenn sie dann fertig sind geht die Arbeit erst richtig los. Das Material ist bestellt für Wand und Boden und dann brauchen wir noch eine neue Treppe zum Garten und und und...... Hab gestern alle mit Rosinen- und Schokobrötchen gefüttert, ganz frisch gebacken, das kam gut an. Mal sehen was es heute gibt, die Jungs sollen ja nicht verhungern.

Jetzt muss ich aber los sonst wird das nix. Habt alle einen schönen Tag.

 

LG Dolly


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Jetzt haben wir Juli und das Wetter zeigt sich nun wirklich nicht sommerlich. Es ist grau und Regen wurde angekündigt. Die Hunderunde habe ich mit einer Fleecejacke an gelaufen.

Jetzt erstmal einen Kaffee. Kopfschmerztablette ist schon intus. Bin um 2.00 Uhr vom Kopfweh geweckt worden. Gleich geht es besser.

Kommt alle gut durch den Tag. Das Wochenende ist zum Greifen nahe.

 

 


Liebe Gabi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Lasse dich heute feiern und genieße den Tag.

 

 


Guten Morgen Ihr Lieben,

schöne Urlaubsbilder, weise Sätze, Kaffee, Schlüssel, alles fein, vielen Dank. 

Glöckchen, Spässle, nie und nimmer würd ich Euch frühen Vögel grillen. Wer schließt denn dann auf und sorgt für Kaffee?

Liebe Gabi, für Dich

 

alles Liebe und Gute und einen wunderwunderschönen Tag.

Heute ist Freitag, ich bin so froh....

Klappan, da weiß man gar nicht, was man schreiben soll. Aber wie alle anderen wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit mit Timmy.

So, die Dusche ruft, jetzt aber hopp...

Einen schönen Tag

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen, 

Liebe Gabi, 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit Familie und Freunden und lass Dich verwöhnen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ihr Lieben 

liebe Gabi, auch hier nochmal die besten Geburtstagsgrüße für dich. Feiere schön und lass es den ganzen Tag richtig krachen. Ganz liebe Grüße auch von der Queen - ich habe sie schon informiert, dass du mit Kamm vorm Spiegel stehst.

An Kallewirschen's Geburtstagstisch würde ich auch gerne Platz nehmen.

Habt alle einen guten Tag, mit nur netten Begegnungen.

 

 

 

          LG elfe59         


Liebe Gabi,

alles Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Freude und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Dein Geburtstagsfrühstück steht schon bereit. Wink Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen Mädels,

ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen und kurz nach 5 Uhr mit Amigo raus. Ein herrlicher Sonnenaufgang und teilweise Bodennebel, wie im Herbst.

Danke für die morgendlichen Rituale. Love

schildie, die Tomaten bleiben bei mir. Wink Irgendetwas muss ich ja behalten.

Ich habe jetzt mein zweites Haferl Kaffee intus. Hallo wach!!

Schöne Fotos habt ihr wieder eingestellt. Tolle ZF! Was will man mehr an einem Freitagmorgen. Bei uns hat es in der Nacht heftig geregnet, geblitzt und gedonnert.

 

 

LG Kallewirsch


Dank Ute und Schnulli gab es mal wieder Schlüsselspiel, zaubert mit doch immer ein Grinsen ins Gesicht.

Schina, sehr schöner Spruch, regt doch ein wenig zum Nachdenken an und ich muß Glöckchen recht geben, er passt heute sehr. Ja der Tipp ist auch sehr informativ und wird bestimmt umgesetzt. Da werde ich heute doch gleich mal ein paar Radieschen aus der Erde holen und testen. Danke, du Liebe du  Love .

Glöckchen bist der frühe Vogel, aber dich mit Käse überbacken geht doch gar nicht, nicht  Bigsmile . Danke fürs Käffchen, ohne dich müßte ich ja immer allein trinken  ;).

Schnulli, hast mal wieder Ärger mit der Bahn gehabt, schon doof, wenn man noch etwas erledigen möchte. Ich drück dich mal zur Entschädigung. Dafür darfst nun deine Nähmaschine bald in den Arm nehmen und ausprobieren. Bin ganz sicher du schaffst das und wirst von dem Nähvirus infiziert.

Kallewirsch, was soll ich sagen so Talentfrei wie ich bin beim Malen. Die Tomaten wären höchstens runde Kreise bei mir. Du bist echt begabt und ich würde das Geschenk auch gern nehmen. 

Klappan,  :((, die kamen sofort. Ein besseres Frauchen kann Timmy gar nicht haben. Ich drücke euch beide ganz dolle und wünsche euch noch viele gemeinsame Stunden. Für heute viel Spaß beim Grillen mit deinen Schwestern.

Ansonsten schließe ich mich den schönen ZF an und wünsche euch einen schönen Freutag.

Allen Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit. 

 

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen wünsche ich

bei bedecktem Himmel und 15°. De gestrige Tag war ohne Regen und von den Temperaturen her sehr angenehm und in der Nacht muß es leicht geregnet haben. Die Füchse kochen Kaffee, mein Papa hat immer gesagt, daß es dann noch mehr Regen gibt. Schauen wir mal.

 

Gabi ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Hab einen schönen Tag und lass dich Hochleben.

 

19-Geburi 1   

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Huch, vor lauter Geschreibsel hab ich das Aufschließen ganz vergessen - sorry - wird sofort nachgeholt!

 

                             

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Moin Moin Mädels!

Als aller Erstes:

Liebe Gabi!

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen!

                       

Schina - Das war wieder ein schöner Spruch heute. Vielen Dank! Der Rettich- und Radieschen-Tipp ist auch Klasse, werde ich mal ausprobieren!

Klappan - Bist heute auch zur Nachteule mutiert. Für Timmy lass ich auch ein dickes Drückerle da. Wie geht es ihm denn momentan mit der höheren Dosis?

Kallewirsch - Dich hätte ich auch gern als Freundin bei den tollen Geschenken - wunderschön!

Glöckchen - Musst auch immer früh raus und stellst uns trotzdem morgens die Heißgetränke bereit. Ein dickes Dankeschön dafür!

Delphinfrau - Danke für die tollen Fotos. Bei dem Ausblick könnte ich glatt zum Weintrinker mutieren Wink Genieße weiterhin das süße Nichtstun!

Irision - Tolles Buffett, da hätte ich mich auch mit einem großen Teller angestellt. In Spanien gibts auch immer leckere Sachen, besonders der Schinken hats mir angetan, da könnte ich mich reinsetzen!

Hab mich gestern wieder über die Bahn geärgert. Hätte ne halbe Stunde früher zu Hause sein können, wenn die mal richtige Ansagen machen. Bin von einem Bahnsteig zum nächsten geschickt worden und alles mit 30 Minuten Verspätung. Wollte gestern eigentlich abends noch Blumen kaufen, leider hatte der Laden schon zu als die Bahn endlich gelandet ist Crazy

Dafür habe ich eine DHL-Karte im Briefkasten gefunden. Meine Nähmaschine steht abholbereit in der Postfiliale. Mein Bekannter hat sich bereit erklärt, heute das 8kg-Paket abzuholen - freu. Hab schon Nähgarn geordert - 64 verschiedene Farben nebst Spulen und ein Buch bestellt - Nähen für absolute Anfänger! Die VHS hatte hier im April einen Nähkurs angeboten und der nächste findet wohl erst im April 2017 statt, also muss ich mir so behelfen. Werde erst einmal zur Übung ein paar Linien auf dem Papier abfahren, um überhaupt ein Gefühl für die Maschine zu bekommen.

Ich wünsche Euche allen einen guten Start in den Juli und habt einen schönen Freutag !

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Liebe Gabi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und feiere ordentlich

 

geburtstagsgrusskarten-0008.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Schlüssel von 123gif.de ich mach mal auf, damit ihr den Kaffee und den Tee auch genießen könnt


LG Ute


Guten Morgen - da waren aber einige ganz schön spät noch wach - vor allem Klappan. Ich hab die traurigen Worte gelesen und hoffe, es geht Timmy doch einigermaßen gut. Bitte einen dicken Krauler an ihn und ein winzig kleines Leckerli, da bestimmt noch mehr eins für ihn wünschen  Smile

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                             getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina, ich glaube der wunderbare Spruch war auch auf Timmy gemünzt - da passt er heute morgen sehr gut hin - danke für den tollen Spruch und auch die Namenstage

Delphinchen - ich fürchte ja, Du hast recht und da gehört auch ekliges Zeugs zu. Schön, dass es mit dem Melden endlich geklappt hat und auch die zwei Bilder zeigen doch, wie wunderschön es bei Euch ist. Geniese die Zeit und hab noch eine wunderbare Zeit - auch wenn Du bei 25 Grad fröstelst  :D

Kallewirsch, das Tablett sieht auch wieder wunderbar aus. Ich glaube, da würde sich jeder drüber freuen. Ich kann aber verstehen, dass Du nicht in Produktion gehen willst.

Galala - muss ich früher Vogel mir jetzt Gedanken machen? Ich glaube ja nicht, dass ich mir Käse überbacken wirklich gut schmecken soll  Bigsmile

Ich hab noch viel mehr gelesen und still kommentiert - es ist ja auch Freuuuuuuuuuuuuutag und alle freuen sich auf ein willkommenes Wochenende - kommt gut in den Freitag rein und ich wünsche allen mal einen Regenfreien Tag - hier ist es schon gut warm heute morgen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

geburtstag-0233.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Gabi - zu Deinem Ehrenfeste wüsche ich Dir nur das Beste und viele liebe Gäste.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dich, vor allem Gesundheit und feier heute schön im neuen Gartenhaus bei bestem Wetter - das wünsche ich Dir von Herzen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich kann mitzählen. Gehe aber nur noch kurz mit Timmy raus und dann in die Heia, war schon eingeschlafen.Gute Nacht!


LG klappan


Für alle heute einen schönen Freitag.

Das Wochenende ist in Sicht. Bestimmt habt ihr alle was Schönes vor. Bei all euren Unternehmungen wünsche ich euch viel Spaß. 

Bis zum Frühstück versucheich nun die Augen noch einmal zu schließen. 

Wo sind die lieben Schafe zum Zählen?

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.  Es ist zwar mitten in der Nacht, aber ich bin schon wieder aufgewacht.

Da hab ich gleich an dich gedacht, liebe Gabi.

Zu deinem Geburtstag auch von mir alles Liebe und Gute.

Lass dich heute so richtig verwöhnen, hast du verdient.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Abgemacht!:)

Schlaf gut!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina, beim nächsten nächtlichen Treffen quatschen wir wieder mehr. Bigsmile abgemacht, heute ist es schon soooooo spät! Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Schina, Bigsmile schön das ich dich noch begrüßen konnte Bigsmile

bin auch schon wieder weg, liebe Grüße an deinen Liebsten!

Gute Nacht schlaft alle gut und wacht gesund und munter auf.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Mohn!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


                                          Liebe Gabi,

Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage.

Drum will ich keine Zeit verlieren, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren!

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


 

Geburtstag von 123gif.de

 

 

 

 

LIEBE GABI !

 

Dein Lachen darfst du nie verlieren,

Gesundheit sei Dein Dauergast.

Fortuna soll Regie stets führen

und von Dir weisen jede Last.

 

 

Verbringe einen wunderschönen Tag und laß Dich richtig feiern und verwöhnen!

 

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

 

Du und ich - wir sind eins.

Ich kann dir nicht wehtun,

ohne mich zu verletzen.

 

Mahatma Gandhi

 

 

 

 

 

 

Tipp des Monats

Rettiche und Radieschen bleiben, in leicht gesalzenes Wasser gelegt, frisch und saftig.

 

 

Namenstag:

Dietrich, Aaron, Theobald, Regina

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Gabi, alles Gute zu deinem Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude im neuen Lebensjahr!


LG klappan


Wir hocken vor der Glotze beim Fußball, ich weiß aber net, ob ich das bis zum Ende schaue...

aber der Vino läuft grad so gut... 

schaun mer mal, hick...

 

Kallewirsch - Deine Kunstwerke sind der Hammer...

irre!!!!!!!!!!

 

 

und allen anderen wilden, treuen hier Mitquatscherinnen sage ich aus tiefster Inbrunst danke für Eure lieben Wünsche, das bedeutet mir sehr, sehr viel 

 

bis bald, sobald die moderne Hitec mitspielt......

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

irison schrieb:

Hallo Delphinfrau. 

Das sieht doch klasse aus.  Habe auch Weisswein.  Prost von Spanien nach Kroatien. 

Ich habe auch Weißwein, Prost von Spanien über Bayern nach Kroatien Wink

ha, so liebe ich das...

denn: finally we are all one...

 

(aber da gehört alles zu, gell??? Auch so komische Dinge und Viecher wie Spinnen und giftige Lebewesen, gar net zu reden von Zecken??? Kreisch... also ich arbeite weiterhin an meiner Philosophie von der spirituellen Einheit...)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappen - mir zerreißt es schier das Herz, wenn Du das so schreibst...

da wird wieder alles zur Theorie mit dem Schicksal, dem Karma, daß es ein Leben nach dem Tod gibt - ja logisch gilt das auch für unsere vierbeinigen und gefiederten Freunde...

 

(ich befürchte nur, es gilt auch für Krabbelviecher und so... brrrrr)

ach Klappan, wann immer es so weit ist... 

ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß es sich trotzdem "zum Besten" fügt, sofern das in dem Zusammenhang die richtige Terminologie ist...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


irison schrieb:

Hallo Delphinfrau. 

Das sieht doch klasse aus.  Habe auch Weisswein.  Prost von Spanien nach Kroatien. 

Ich habe auch Weißwein, Prost von Spanien über Bayern nach Kroatien Wink


LG klappan


irison schrieb:

Ach Klappan. 

Ich finde es toll, wie du dich um Timmy kümmerst und wünsche euch noch viel schöne Zeit.  Bei einem so kranken Tier würde ich auch nicht weg fahren. 

irison das ist doch wohl selbstverständlich. Ist wie in einer Ehe .... in guten wie in schlechten Zeiten. Der Kerle war immer so brav, unproblematisch und lieb, das hat er sich mehr als verdient.


LG klappan


irison schrieb:

Hallo Delphinfrau. 

Das sieht doch klasse aus.  Habe auch Weisswein.  Prost von Spanien nach Kroatien. 

prosit.... von ganzem Herzen!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


....gut, von "zu Hause" aus scheint es zu gehen - da zahle mer ja auch für's Internet... 

beim free WiFi ging bis jetzt nix... 

Dann werd ich die nächsten Tage mal noch mehr schöne Fotos mit dem iPad machen, denn ich bin ja so Volldubbel, nur was auf dem iPad ist, das krieg ich hier eingestellt.

aber fotografieren tu ich mit dem Handy...

und - nein, ich hab keine Ahnung, wie ich die zwei Schätzkens synchronisiere...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Delphinfrau. 

Das sieht doch klasse aus.  Habe auch Weisswein.  Prost von Spanien nach Kroatien. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


  ha, des sind net die tollsten Fotos, aber immerhin Fotos, jubidui 

dann geh ich mal auf speichern... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ein gutes Nächtle Somita.

LG Kallewirsch


Klappan einen Drücker für dich und für Timmy ein Kraulerle. 

Müde bin ich geh zur Ruh schließe jetzt mein IPad zu. Habt alle eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Mach's gut Kochsuse.

LG Kallewirsch


Klappan, ich hoffe das dir Timmy noch lange Zeit bleibt. Knuddel ihn mal von mir.

Werde mich mal für heute verabschieden

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Klappan ich habe auch auf Sieg Polen getippt.

Ich bin auch eine die gerne etwas mehr einkauft. Einen dicker Knuddler für Timmy.

Bei uns regnet es und über Erding hängt es ganz böse, wenn das zu uns kommt Crazy Crazy

LG Kallewirsch


Ach Klappan. 

Ich finde es toll, wie du dich um Timmy kümmerst und wünsche euch noch viel schöne Zeit.  Bei einem so kranken Tier würde ich auch nicht weg fahren. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Kallewirsch schon wieder so ein schönes Werk!

Delphinfrau, Doris und irison weiterhin einen wunderschönen Urlaub. Meinen habe ich schon abgehakt. Sollte Timmy noch bei uns sein, werde ich nicht an den Gardasee fahren.

Wetter war heute so etwas durchwachsen, genau richtig um im Haus zu rödeln. Habe Unmengen von Fleisch eingekauft und eingelegt. Morgen kommen meine Schwestern zum Grillen, könnten aber locker noch 5 Mann mehr kommen. Habe immer Angst, dass es nicht reichen könnte. Gebügelt und geputzt habe ich auch.

Jetzt ist Fußball angesagt, mal sehen ob mein Tipp mal wieder hinhaut. Polen hat gerade das 1:0 geschossen, natürlich Lewandowski. Habe Polen auch als Sieger getippt.

Wünsche euch allseits noch einen schönen Abend!

 


LG klappan


Hallo Mädels,

so hab alles gelesen und fast genauso viel vergessen..

Mußte noch Überweisungen machen an Tchibo. Vielleicht hätte ich mein Gehalt direkt überweisen sollen.

Galala, hoffentlich waren es keine guten Schuhe

Kallewirsch, Du bist eine Künstlerin

Irison, das sieht lecker aus, jetzt hab ich Hunger

Delphinfrau quäl Dich nicht mit Fotos, genieß den Urlaub. Die Fotos schauen wir später auch noch gern

Maho, tolles Haus! Wann ist Einweihung? Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


So, jetzt endlich. Bin schon ne Weile online, habe aber nicht wirklich Zeit gehabt.

Kallewirsch, das sind sehr schöne Sachen, die du da fabrzierst.

Galala, ich hoffe dein sportliches Event war heute etwas angenehmer

Reancha, hoffentlich alles gut nach dem Arztbesuch

Lelchen, schön von dir zu lesen.

Dusty, ja , ist wirklich schon die Hälfte des Jahres rum. Noch ca. 2 1/2 Monate und dann gibt es schon die ersten Spekulatius  Wink

Delphinfrau, nicht ärgern nur genießen. Einen schönen Urlaub noch.

Blacky, schön das dein Ergebnis negativ war. Hat mal halt doch immer etwas Bammel vor dem Befunden.

maho, ein sehr schönes Gartenhaus. Von Häuschen kann man da nicht mehr sprechen.

Bei uns war es heute auch mal sonnig, mal wolkig. Regen hatten wir aber heute keinen. Ist aber irgendwie schwül und das mag ich gar nicht.

Wir werden jetzt dann mal das 1. Viertelfinalspiel anschauen. Mal schauen wer es packt

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


das hast du wirklich wieder toll gemacht, Kallewirsch, über so ein schönes Teil würde ich mich auch freuen


LG Ute


Hallo Zusammen,

GaMa gratulieren zum neuen Gartenhaus, das sieht toll aus und ist pflegeleicht.

Blacky gut, dass du die Untersuchung hinter dir hast. Stell ich mir ganz scheusslich vor und hoffe, dieser Kelch geht an mir vorüber. Toll, dass alles ok ist.

Irison danke für die Fotos, erhol dich weiterhin gut.

Kallewirsch tolle Sachen zauberst du.

Allen Urlaubern eine schöne Zeit und gute Erholung, am Besten auch noch gutes Wetter.

Habe heute die Knoblauchecken von Ik.... gebacken, die sind lecker, dazu  gab es Tomatensuppe. Mittags hatte ich Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Möhren-Kohlrabi-Rohkost.

Morgen früh hab ich Ärztemarathon und Physio, mal sehen wann ich wieder an Land komme.

Muss jetzt noch den Nachbar-Kater füttern und dann Füße hoch. Die Abendrunde mit meinem Vierbeiner habe ich schon erledigt, nachher lasse ich ihn einfach noch mal kurz in den Garten.

Euch eine gute Nacht.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Das Tablett ist dir wieder gelungen. Große Klasse.

Wir konnten uns über das Wetter nicht beschweren; so könnte es gerne weitergehen.

Ute, das wird bestimmt toll . Kannst uns davon erzählen.

Heute Abend ist Fußball schauen und quilten angesagt.

 

 

 

          LG elfe59         


Hallo Mädels. 

Neuer Versuch heute.

Ein edles Gartenhaus und das fertigTablett.schön.

Delfinfrau hat es auch zu uns geschafft.  Genieß den Urlaub. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


ich freue mich aufs WE, elfe, am Samstag fahre ich nach Bremen zum Theaterschiff


LG Ute


birthday float button