Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend. 

Meine Urlaubsbekanntschaft reist morgen ab. Habe noch 2 Tage.  Wie die Zeit vergeht. 

Reancha nimm dir die Zeit.  So etwas heilt nicht so schnell. 

Galala du hast aber auch immer was am Hals. 

Delfinchen die Bilder sehen toll aus. Noch eine schöne Zeit 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


klappan schrieb:

Sollte Timmy noch bei uns sein, werde ich nicht an den Gardasee fahren.

 

so hier wollte ich schon die ganze zeit drauf antworten

ach klappan drück dich mal, der hund ist der bessere menschenfreund, ein tier gibt so viel

und timmy hat einen schönen lebensabend verdient und das gibst du ihm nun zurück für all die vielen jahre der treuen freundschaft

ich denke an euch und drücke für ein friedliches ende und noch ein paar schöne gemeinsame stunden, tage, wochen .... 

alles liebe 

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Galala ommmmmm, tief durchatmen und am Montag ruhig, aber beharrlich nachfragen. Genau, malen ist die richtige Entspannung.

LG Kallewirsch


Liebe Reancha, 

das ist kein Optimismus, sondern purer Trotz! Natürlich hilft da auch mein bergischer Dickschädel, DER reicht für uns zwei, ich zieh Dich mit, lass Dich drauf ein. Die Doofen und das Schlechte sollen einfach nicht gewinnen.

Finchen, schöööööööön! 

Kallewirsch, Kreativität unter Zeit- und Erwartungsdruck ist auch schwer. Aber ein Händchen haste trotzdem, zuuuu schön. 

Lscherme, soll ich einen hauen?  Bin grad so richtig in Stimmung, weil ich die Abrechnung der Krankenkase bekommen habe. Ich muss wohl am Montag mal höflich und formell werden....

 

Dolly, ich erstarre in Ehrfurcht, wie schaffst Du das alles? Unglaublich. 

So, für heute war es das jetzt. Ich muss meinen Blutdruck runterfahren und werd noch ein wenig malen. 

Guats Nächtle...träumt schön.

Galala

 

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Reancha schrieb:

So nun hab ich Euch gelesen und still kommentiert. Wie ich feststelle, hätte ich sowieso nur wiederholt was Ihr schon geschrieben habt.

Selbstverständlich hab ich mich auch über die morgendlichen Rituale und die schönen Urlaubsbilder gefreut.

Bei mir ist im Moment der Wurm drin, wache fast nie vor 9:00 auf. Wenn ich mich hinsetze und die Beine hochlege, dauert es nicht lange und ich bin eingeschlafen  Das sind aber Nebenwirkungen meiner Medikamente, genauso wie Wasserablagerungen in den Beinen und noch so ein paar unerfreuliche Dinge. Meine Ärztin sagt 2 Monate muss ich noch durchhalten, dann wird es wieder besser, weil ich dann das Medikament ausschleichen lassen kann. Alles noch Folgen meiner Kopfrose. Wollte ich nur mal schreiben, damit Ihr wisst, daß es manchmal eben daran liegt, daß ich so viel schlafe und dadurch nicht soviel Zeit habe Hier zu schreiben.

Freu mich aber daß es Euch gibt

ach reancha, drück dich , das braucht geduld, ich weiß, lieber gott gib mir Geduld, am liebsten sofort ...

halte durch, du schaffst das!

Wir sind bei Dir und wenn Du möchtest, kraule ich Dir Dein Köpfchen. 

Schlafen ist immerhin die beste Medizin!

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu Ute, meine Gute!! Wart ihr schon beim Schnecken stechen?

LG Kallewirsch


Frau Delphin, besser doppelt, wie gar nicht,

sorry, bin bei deinen tollen bildern "hängen" geblieben

Genieße es!!!

ich gönne es dir von herzen!

Habe auch ein "freies" Wochenende und da freu ich mich drauf.

Heute war es schon soooo schön mit dem Enkelkater, er macht mir soviel Freude.

Mittlerweile hat er sich auch "eingelebt", heute hat er das erste mal "richtig" gut gefressen. Als ihm extra Tatar gekauft hatte, meinte er, eine Fliege jagen zu müssen und das Tartar war "hinüber".

Mache ich ihm halt Lachscracker.

Lscherme, das machst Du genau RICHTIG, genieße Deinen Lebensabend, das hat soviel mehr Lebensqualität, Du hast einen lieben Mann an Deiner Seite, er wird sich auch freuen oder die Enkel ... 

Mach nur das, worauf Du Spaß hast, das Leben soll Spaß machen und liebenswert sein.

Alles Liebe

martina

so jetzt lese ich weiter nach .... 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


du findest bestimmt was im www

ich drück dich auch mal lscherme, lass dich nicht ärgern


LG Ute


Liebe Lscherme. Ich umärmel dich mal ganz fest und stimme dir vollkommen zu. Ich bereue keinen Tag seit dem ich aufgehört habe.

LG Kallewirsch


Rütschli ich habe kein Problem für andere zu malen. Ich möchte mich nur von  Autragssache distanzieren. Zum einen möchte ich ohne Zeitdruck malen. Zum anderen was mache ich, wenn die Arbeit nicht so gelingt wie ich mir es vorstelle oder nicht den Vorstellung des Auftraggebers entsprehen? Tja, und was soll und kann man dafür verlagen? Also lasse ich es lieber.

Bei uns steht jetzt Fußball auf dem Programm. Mein Tipp Sieg für Belgien. Bin gespannt ob es klappt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

 

LG Kallewirsch


Hallo Guten Abend miteinander,

liebe Gabi ich wünsche Dir alles Gute zum Burzeltag.

feire schön und las dich hochleben.

gott sei Lob und Dank haben wir Wochenende, mach einen großen Hacken dahinter, hab nur mit bösartigen Menschen zutun gehabt und das täglichen in geballter Front. Denen ist allen das Wetter aufs Hirn geschlagen.

Hab beschlossen das ich vorzeitig aufhöre und keinen Tag länger- noch16 Monate und dann arbeite ich höchstwahrscheinlich nur noch ehrenamtlich. Umgebe mich nur noch mit Menschen mit denen ich will und nicht mehr muss. 

Morgen ist wieder in der Stadt großer Gesundheitstag, wirke auch mit- dass mache ich gerne und ist immer lustig.

Letztes Jahr bin ich als Grillhähnchen heimgekommen. Eine Hitze und keinen Sonnenschutz

Abends gehn mear ins Fischerfest--gegrillte Forelle Wink

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. So jetzt mir wieder besser- ihr habst meinen Frust abbekommen

Liebe Grüsse

Lscherme


Hallo ihr Lieben,

Schöne Urlaubsbilder, da wäre ich auch gerne Smile

Bei uns ist Tag zwei in Sachen Wintergarten gelaufen. Da es kleine bis mittelgroße Probleme gab ist er leider noch nicht fertig. Also morgen nochmal. Heute hatte ich noch eine kleine Nebenbeschäftigung. Morgens hab ich unsere Sauerkirschen geerntet und danach 5 kg zu Marmelade verarbeitet, die anderen 5 kg werden morgen zu Kuchenfüllung bzw. Saft verarbeitet. Das war das erste mal, dass ich so viel ernten konnte und ich bin froh, dass ich mir letzte Woche einen neuen Kirschentsteiner gekauft habe. Hatte nur einen in den man jede Kirsche einzeln legen muss. Da säße ich wahrscheinlich jetzt noch am Entsteinen. Pünktlich zum WE sind auch alle Kids wieder zu Haue. Jetzt sind alle satt und zufrieden und meine Beine liegen auf dem Sofa.

Hab euch alle gelesen und still kommentiert, war ganz schön viel, musste ja seit Donnerstag nachlesen. 

Und jetzt such ich mir noch eine Idee was ich morgen kochen kann. Mal sehen was das www so anbietet.

bis später

LG Dolly


Wir haben jetzt noch 27°! Gestern war's um diese Zeit arschkalt. Das schlaucht schon gewaltig.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


ihr schafft das ganz bestimmt, Reancha und Galala

das sind schöne Bilder Delphinfrau, hier war es heute wieder grau und regen gabs auch


LG Ute


...wieso denn doppelt??? Kreisch...

 

ich sage ganz schnell die besten Grüße an Euch alle, denn mir stehen die Schweißperlen auf der Stirn - das Netz hier treibt mich in den Wahnsinn... 

 

aber er schön isses...

 

Drückerle für Euch alle... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...Momentaufnahme... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...Momentaufnahme... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ha, nu' isses auch normal da... dann eben doppelt gemoppelt... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau schrieb:

...na toll, wenn ich auf "zitieren" geh, dann seh ich das Foto... Kreisch...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


na, toll... 

Alles abgestürzt... 

 

Ich sag sag jetzt nur noch Grüßle an alle...

 

 

Reancha - Dir wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung...

 

Mädels - ich hatte Fotos drin...

geh auf speichern und dann heißt es, diese Homepage hätte Probleme... kreisch...

 

hat sie??????

jetzt Versuch ich mal so "nackisch" zu speichern... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Galala ich bewundere immer deinen Optimismus

Danke für Eure aufmunternden Worte,

Ich werde das schon noch aushalten,und dann kann es nur noch BESSER werden

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


...happy, happy Birthday... liebe Gabi... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Reancha, bitte setz Dich nicht selbst unter Druck,sondern sei gut zu Dir. Gesund werden ist das Allerwichtigste, nicht war? 

Komm, wir schaffen das! Festen Bärendrücker...

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Reancha gute Besserung!

Kallewirsch, die Sonne hat auf dem Weg zu Blacky einen Zwischenstopp eingelegt, DANKE!

Hier weiß man nie ob es in den nächsten Minuten nicht doch anfängt zu regnen. Aber Wäsche hängt draussen.

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Reancha wünsche Dir gute Besserung und lass Dir ein Drückerle da. Beim Schlafen kann sich Dein Körper erholen.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Reancha das ist ja nicht so schön. Gute Besserung

Liebe Grüße Somita


So nun hab ich Euch gelesen und still kommentiert. Wie ich feststelle, hätte ich sowieso nur wiederholt was Ihr schon geschrieben habt.

Selbstverständlich hab ich mich auch über die morgendlichen Rituale und die schönen Urlaubsbilder gefreut.

Bei mir ist im Moment der Wurm drin, wache fast nie vor 9:00 auf. Wenn ich mich hinsetze und die Beine hochlege, dauert es nicht lange und ich bin eingeschlafen  Das sind aber Nebenwirkungen meiner Medikamente, genauso wie Wasserablagerungen in den Beinen und noch so ein paar unerfreuliche Dinge. Meine Ärztin sagt 2 Monate muss ich noch durchhalten, dann wird es wieder besser, weil ich dann das Medikament ausschleichen lassen kann. Alles noch Folgen meiner Kopfrose. Wollte ich nur mal schreiben, damit Ihr wisst, daß es manchmal eben daran liegt, daß ich so viel schlafe und dadurch nicht soviel Zeit habe Hier zu schreiben.

Freu mich aber daß es Euch gibt

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Hallo miteinander und allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Gabi für Dich alles Liebe zum Geburtstag!

Vielen Dank für Eure tollen Zusammenfassungen, im Moment ist der Tag bei mir einfach zu kurz. Wollen gleich los zu Freunden übers Wochende. Freu mich schon.

Ich wünsche allen Urlaubern gute Erholung und Sonnenschein. Genießt die Zeit.

Habt alle ein schönes Wochenende, egal was Ihr tolles vorhabt. Am Samstagabend sind wir ja gedanklich vereint, wenn WIR gewinnen!!!!

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Jetzt fällt mir noch was ein, mohn was ist das denn für eine schöne Blume?

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Hallo liebe Mädels  Smile

wünsche uns allen ein angenehmes 2. Halbjahr mit gutem Wetter und ohne unerfreuliche Begebenheiten.

Die hausfraulichen Arbeiten sind erledigt und jetzt hab ich's mir im einigermaßen kühlen Wintergarten bequem gemacht. Draussen ist es mir zu warm und schwül.

Habe alles gelesen, aber nicht viel behalten. Danke für Eure tollen ZF  Love .

GABI Dir möchte ich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Lass Dich heute richtig verwöhnen.

Ach klappan, es ist so traurig mit Timmy. Ich denke, dass wir alle in so einer Situation gerne auf Urlaub verzichten würden. Ich knuddle Euch von Herzen.

Kallewirsch einfach toll das Tablett. Recht hast und erfreust Dich selbst daran. Dass Du nicht für Andere malen möchtest ist klar, als Sägewerksbesitzer-Gattin bleibt nicht mehr soviel Zeit über  :p.

Irison und Delphinchen danke für Eure Foto's - supi. Lasst es Euch weiterhin gut gehen.

Schnulli wirst am WE gleich Dein neues Maschinchen ausprobieren  ;).

Patgru glaub ich ist in der Pampa verschollen  :p.

Ja jetzt is es soweit - Siebhirn.

Galala GsD Wochenende - erhol Dich gut!

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Moin Mädels

Ich hab euch noch nicht gelesen, aber werde ich im Laufe des Abends bestimmt noch tun. Sorry

Habt noch einen schönen Rest vom Nachmittag und einen schönen Fussballabend

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


herzlichen-glueckwunsch-0063.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandLIEBE GABI auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich ganz doll Feiern und hab einen ganz besonders schönen Tag

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Kochsuse bevor ich dann eine Stunde später mit einem dicken Kopf austehen bleibe ich lieber gleich auf.

LG Kallewirsch


Delphinfrau, was für ein herrlicher Ausblick, weiter geniessen 

Kallewirsch, du bist echt ein richtiger Frühspitz. Da kann ich nicht mithalten. Kämpfe um jede Minute morgens Smile

Irison, was für ein herrliches Büffet. Da würde ich mich auch gerne dran beteiligen.

Allen wünsche ich auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende und drückt am Samstag alle die Daumen, dass das mit dem Halbfinale klappt Wink

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Liebe Gabi,

ich wünsche dir zum Geburtstag,dass das Schönste, das du in diesem Jahre erlebt hast,das Schlimmste ist, was dir im nächsten Jahr widerfährt.

Lass dich heute kräftig feiern und genieße den Tag 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mahlzeit Smile

Liebe Gabi - lass Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag heute gratulieren - ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre. Feier mal schön heute.

geburtstag-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand 

Allen wünsche ich einen schönen Freuuuuutag - schafft es gut

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallo Zusammen,

liebe Gabi herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrtentag. Für´s neue Lebensjahr Gesundheit und Wohlbefinden.

Orthopädie, HNO, Physio und noch  ein Beratungsgespräch hinter mich gebracht. Hab grottenschlecht geschlafen, dementsprechend müde bin ich auch. Werde nach dem Mittagessen erstmal ausgiebig Siesta halten.

Euch allen einen schönen Freitag.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Liebe Gabi! 

HERZICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und habt einen tollen Tag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin Mädels! 

Zumindest bis Augsburg haben wir die italienische Sonne schon mal gebracht, aber morgen kommt sie wieder in den Kofferraum und wird dann erst im Münsterland wieder raus gelassen! Ja, so eine Woche vergeht echt schnell! Heute machen wur noch etwas 'in Familie', morgen ein kleiner Umweg bei der SchwieMu vorbei und dann werde ich einige Zeit nur noch das Nötigste mit dem Auto fahren. 

Habt alle einen schönen Freutag und dann bald einen guten Start ins Wochenende! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Liebe Gabi.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  Mache dir einen schönen Tag mit deinen Lieben und habe viel Spaß. 

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Liebe Gabi, herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

Danke für Kaffee, aufschließen, Sprüche und natürlich auch für ins Bett bringen. Konnte nicht schlafen.

Habt alle einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Liebe Gabi, alles liebe und Gute zu Deinem neuen Lebensjahr, ganz viel Gesundheit und noch mehr Freude an Deinem neuen Hobby.

Alles Liebe

martina

Euch Allen wünsche ich einen traumhaften Freitag

Mondgymnastik für Stier-Tage

 

Lassen Sie im Stehen oder Sitzen die Schultern entspannt hängen, heben Sie die rechte Hand und drücken Sie sanft gegen die rechte Kopfseite. Ihr Kopf lässt sich das aber nicht gefallen und drückt dagegen. Tun Sie das auch mit der linken Hand auf der linken Kopfseite - jeweils sieben Sekunden lang. Das ganze dreimal auf jeder Seite. Nur sanften Druck ausüben und während der gesamten Übung die Halswirbelsäule und den Kopf gerade halten! Die Halsmuskeln mögen seitlichen Druck nicht besonders gerne und neigen etwas zum Verkrampfen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen Smile

Kallewirsch, ich möchte auch bitte,bitte Sonne Love

Blacky, ich warte auch auf den Heli, wir wollten unsere Mädels dort überraschen Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Kallewirsch danke dir. Smile


Blacky ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen. Wir haben strahlend blauen Himmel.

LG Kallewirsch


Liebe Gabi ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag  und wünsche dir alles gute,vor allem Gesundheit.Lass dich feiern und verwöhnen.

 

 

 

 

 

Moin moin vielen dank für eure Rituale,heute mit Schlüsselspiel. Smile

Wetter hier unverändert grau bei 16Grad.Wo bleibt der Heli nach Kroatien?

Ich wünsche euch einen schönen Freutag mit viel Sonnenschein.


Bild einfügen hat nicht funktioniert Aw

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Moin Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Gabi, happy Birthday, genieß den Tag und lass Dich verwöhnen! Sonne kann ich Dir nicht schicken hier ist es grau und kalt

Bildergebnis für geburtstagsgrüße kostenlos

Dolly, das hört sich nach viel Arbeit mit gutem Endergebnis an.

Rest hab ich vergessen..

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


birthday float button