Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182775 Antworten | Letzter Beitrag

Huhuhu!!!

Klappan, würdest Du BITTE aufhören, mich zu foltern? Das sieht sooo lecker aus. Huhu Mohn.

Kinders, hier in meiner Butze ist die Luft zum Schneiden, es ist irre schwül. Kein Wetter für adipöse, ältere Damen mit Bluthochdruck....es muss hier ordentlich gewittert und gestürmt haben, aber ich krieg ja in meiner    " Anstalt" nix mit. 

Allerdings geht hier ständig das Martinshon...ich nix gemacht, ehrlich!!! Bin grad bei Markt auf WDR, sehr interessant...

was Windows10 angeht, habe ich zwar eine Meinung, allerdings keine Ahnung. Daher halte ich mich mal brav zurück. 

Kennt Ihr den Witz von den Tomaten und den Gurken?

:D

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hihi irison, gratuliere!

Mein Abendessen (Gemüsespaghetti mit Garnelen):

 

1. Überraschung für Männe ( Spaghettieis-Dessert etwas abgewandelt):

 

2. Überraschung wird morgen gebacken (Streusel-Kirschkuchen)


LG klappan


Irison, Glückwunsch zum neuen Teil. Der taugt bestimmt was Smile

Ute, so ein Pool im Garten wäre nicht schlecht und ja, mir würden 27/28 Grad auch reichen

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Abend. 

Ich habe mich die ganze Nacht hin und her gedreht und konnte nicht schlafen.  Nachdem ich euch jetzt gelesen habe ist es mir klar.Vollmond. Da hätte ich heute Nacht mal vorbei schauen sollen, wäre nicht die einzige gewesen. 

Ich fliese schier weg. Heute soll es hier noch Gewitter geben. 

Ach und Mädels. Ich habe es jetzt auch getan.  Vom Virus befallen und den Saugwischer bestellt....wehe der taugt nix  Bigsmile  

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo,

Mann, was war das heute Morgen für ein toller Mond, so strahlend, so hell. Ich weiß, er hat einige von Euch heute Nacht geärgert  :(, mich hat er fasziniert.

Ja, das mit dem Wetter ist auch so eine Sache, zu warm ist es nix, Regen ist nix und zu kalt auch nix. Irgendwie klappt es nicht mit dem optimalen Wetter. Wink

 

Schina Dein Spruch, super, danke, hat zum Mond gepasst.

Klappan ich find Windows 10 auch gut. Macht Spaß damit zu arbeiten.

Schildie super Gartenbilder, die Auberginen sehen aus wie gemalt.

Ute, ein Pool würde mir auch gefallen. Viel Spaß beim planschen.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


so um die 27/28 Grad würden doch reichen. Mir ist die Sonne auch lieber als der Regen.

LG Kallewirsch


35 Grad brauch ich auch nicht, aber sonst mag ich es wohl, wenn es schön warm ist


LG Ute


oh wie schön Ute.

Ab morgen soll es angeblich etwas abkühlen. Um ehrlich zu sein ein paar Grad weniger wären nicht schlecht.

LG Kallewirsch


ich habe eben eine Stunde auf der Wasserluftmatratze im Pool gelegen, da konnte man es gut aushalten


LG Ute


Glöckchen, ja finde ich auch. Unser steht GsD außer Reichweite  Wink

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ich kann Euch sagen, ich koche auch - lach - es ist soooooo warm und erst im Auto, da verbrennt man sich den Allerwertesten und die Hände

Eis wäre eine Maßnahme - dafür müsste ich aber noch einmal raus und neeeeeeee - im Moment mag ich da nicht hin - viel zu heiß 

Kochsuse - so eine Galileo-Thermometer ist schon ein witziges Teilchen - gelle. Bin froh, dass mein GöGa es noch nicht gehimmelt hat, der hat nämlich Talent für sowas.

Mohn - das erste, was mir zu Ute´s Tomaten, war der schmutzige Witz. Schön, dass Du es schon erwähnt hast - lach.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mohn er bekommt morgen Grillwürstl. Bigsmile

Ich bin jetzt ins kühle Haus geflüchtet. Auf der Terrasse steht die Luft. Momentan nicht zum aushalten. Gegen Abend wird es mit Sicherheit wieder angenehmer.

 

LG Kallewirsch


Hallo an alle bei 36 Grad. Wir waren gerade auf dem Königstuhl in Heidelberg. Da sit es aber auch nicht kühler. Jetzt sitzen wir wieder in abgedunkelten Räumen. Da ist es einigermaßen zu ertragen.

Glöckchen bei unserem Galileo-Thermometer ist keine Kugel mehr oben, Steht bei uns auch im Wohnhzimmer und das wird auch den ganzen Tag von der Sonne verwöhnt.

Blacky, momentan beneide ich dich noch mehr um dein Umgebung. Wasser und immer eine leichte Brise.

Klappan, Respekt. Wünsche dir, dass hinterher alles funzt.

Ansonsten herrscht momentan wieder Siebhirn.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Bin inzwischen bei meiner Installation wieder bei 98 % angekommen Stare   

Ich springe alle 10 Minuten unter die Gartendusche, da kann man es gut aushalten. 

Dann lass mal deine Füße schön verwöhnen Delphinfrau!

 


LG klappan


klappan schrieb:

Delphinfrau ich muss deinem Dicken widersprechen, Windows 10 ist klasse. Ich habe ja schon viele Wochen damit gearbeitet. Leider musste ich jetzt bei der Neuinstallation erstmal wieder mit Windows 7 beginnen. 

 

...ich sag's ihm mal... aber normalerweise hat er seine Gründe, warum er so was net mag... oder net gut findet... 

kann ja sein, daß Ihr da andere Ansprüche an den Computer und seine Funktionsweise stellt...

 

ich weiß nur, daß diese Neuinstallationen bei alten Geräten (und das betrifft die Handys genauso wie die Computer) eine so grottenmäßige Verlangsamung auslösen können, daß man genötigt wird, ein neues Gerät zu kaufen, was kompatibler ist.

Das könnte evtl. bei meinem Kleinen der Fall sein, denn für Hitec Geräte ist es ja inzwischen schon wieder ein uraltes Hündle...

ich frag ihn mal, wenn ich ihn sehe - er ist grad jeden Abend unterwegs und um nach Elfe bin ich zu solchen Gesprächen nimmer in der Lage, grins...

 

ich hau mir grad ein Eis hinter die Binde und dann geh ich zur Fußpflege - Lust hab ich gar keine, läge jetzt lieber in der Sonne auf dem Balkon, aber ich konnte ja nicht ahnen, als ich diesen Termin gemacht habe, daß es einer von vier Sonnentagen in Deutschland ist... oder waren es schon fünfe, die ich miterleben durfte dieses Jahr???!!!

Hmmm, dann mal bis denne, Ihr Lieben...  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


das schaffst du bestimmt klappan, da bin ih mir ziemlich sicher

soll ich unseren Tomaten auch einen Witz erzählen, mohn?


LG Ute


Klappan, dann viel Erfolg mit dem neu installieren, bei dem Wetter ist man lieber draußen als drinnen.

Will noch schnell die Zitronenlimo machen, durfte sie bei Blacky trinken,

hat lecker geschmeckt grad das richtige bei der Hitze.

Bin jetzt auch draußen, musste nur das Rezept vom Schoko-Zucchini Kuchen ausdrucken, den gabe es auch bei Blacky Bigsmile und war sooooo lecker.

Kommt gut durch die Hitze und viel trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu ich bin auch wieder hier Smile

Blacky, ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen und so bin ich gestern nicht so richtig in die Hufe gekommen  Steve   hatte noch einen Termin zur KG und den Abend haben wir mit einem Glas Rotwein im Garten gesessen, oder waren es 2 Gläser Wink konntest du nochmal einschlafen?

Schildi super deine Ernte, Ute unsere Tomaten warten noch auf einen Witz, damit sie rot werden. Wink

Klappan hast du es geschafft mit Windows10?

Ich wollte auch Windows 10, mein Sohn hat es mir geladen, das dauerte ewig, dann hat mir das Programm nicht zugesagt, so hat es alles wieder zurück installiert, das hat wohl 2 Tage gedauert Puzzled für die Geduld danke ich ihm heute noch dafür.

Kallewirsch hast du schon ein passendes Geschenk für den älteren Herrn? Wink

du hast schon eine tolle Gabe so schön zu malen, beneide dich, ich kann das nicht Aw

Martina, bist du schon happy mit der Lieferung??? oder wartest du noch?

muss erst mal speichern, eben war alles wieder weg Crazy

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Moin, moin!

Delphinfrau ich muss deinem Dicken widersprechen, Windows 10 ist klasse. Ich habe ja schon viele Wochen damit gearbeitet. Leider musste ich jetzt bei der Neuinstallation erstmal wieder mit Windows 7 beginnen. 

Heute Morgen war die Installation noch immer bei 99 % und es ging nichts weiter. Ungeduldig wie ich natürlich wieder war, habe ich dann abgebrochen. Das war ein Fehler wie mir ein Bekannter sagte, denn es kann wirklich viele Stunden sogar Tage dauern, da die Microsoft-Server z. Zt. wegen der großen Nachfrage total überlastet sind. Also habe ich halt nochmals von vorne angefangen und bin jetzt bei 87 %. 

Außerdem bin ich ein bisschen traurig, meine Walkingmädels machen heute bei Kaiserwetter einen Ausflug nach Oberammergau und ich kann nicht dabei sein.  :(( Bin aber heute auch schon 8,6 km gewalkt. 

Jetzt radle ich zum Einkaufen und hoffe dass meine Installation in der Zwischenzeit ein Stück weiter ist. Ich muss noch so viele Programme neu laden. 

Macht's gut und einen schönen Tag!


LG klappan


Moin zusammen,

ich wünsche Euch allen einen schönen und erträglichen Mittwoch! Nur noch 2 Tage und der Rest von heute- dann ist Wochenende!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


glöckchen_127 schrieb:

 

Klappan, ich hoffe, Du konntest Win 10 endlich erfolgreich installieren - ich bin echt noch am überlegen, ob ich das unserem PC antun soll - dort kann ich es ja kostenfrei runterladen. Der Schläppi ist da eindeutig zu alt für.

 

mein herzallerliebster Dicker sagt immer noch "auf gar keinen Fall".............

er hat mir sogar einen Windows 10 Killer auf dem TOSHIBA eingerichtet, denn - was ich die Frechheit hoch 10 finde - dieses blöde Programm wollte ich von selbst installieren... 

egal ob Windows oder Äpfelchen oder sonst was - es sind Verbrechermethoden, mit denen sie arbeiten...

 

Ihr seht, ich bin schon ordentlich auf Krawall gebürstet heute Morgen...

bei so was ja sowieso, aber hatte schon rege WhatsApp Kommunikation und darf netterweise so einiges erledigen was die Nachbarin gestern alles versemmelt hat, aber - ja, kriegen wir alles hin, die Nachbarin tut ja auch viel für mich, aber ich bin da nicht ganz so belastbar und flexibel wie sie...

aber - es ist alles im Fluß des Lebens, ich bin ja nur durch das ganze hin und her gewhatsappe (warum rufen wir eigentlich nimmer an, frag ich mich grad) eine gute halbe Stunde zu spät...........

 

jetzt sag ich einfach nur "guten Morgen" in alle Richtungen, ich genieße die Wärme, hmmm...

aber zu Hause bleiben wäre schöner, lach...

 

 

Schildie - was für ein tolles Gemüse in Deinem Garten, das wäre mein Paradies... irre!!!

und da waren noch mehr tolle Fotos... 

 

jetzt kommt einfach der Fossy und ich muß dann schleunigst in die Puschen hüpfen... 

hallo www.funpot.net" href="http://funpot.net/?41678" target="_blank" rel="nofollow">Guten-Morgen---.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" /> Heyho am Mittwoch! Ich kann es kaum glauben, aber es könnte sein, dass unser Telefon wieder funktioniert. Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber hoffen darf man ja mal zwinker Ach und übrigens ist heute mal wieder einer dieser besonders schrägen Tage. Und zwar der Tag des hässlichen LKW, an dem du stolz auf deinen hässlichen LKW sein darfst und damit eine Spritztour durch deine Heimatstadt unternehmen solltest. Na dann los gehts, wenn du so ein Gefährt zuhause hast haha Ich wünsche dir nun mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Mittwoch: Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?47146" target="_blank" rel="nofollow">Heeeey.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?46857" target="_blank" rel="nofollow">Ein-bischen-zu-alt.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?47242" target="_blank" rel="nofollow">zu-stark-geschminkt.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?49827" target="_blank" rel="nofollow">United-States-of-Animals.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: United States of Animals (411.89 KB) zum Kopieren: http://funpot.net/?49827 Eine gewisse Verwechslungsgefahr besteht hier durchaus würde ich sagen zwinker Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?34725" target="_blank" rel="nofollow">Zum-ersten-Mal.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

mach-dir-dein-Frühstück-selber.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Bild-für-WhatsApp-Newsletter.jpg von Fossy

Schau-mal.jpg von Floh

Sehr-authentisch.jpg von Luigi

Ja-Papi.jpg von Floh

Falsch.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Morgens.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?38301" target="_blank" rel="nofollow">schöne-Naturfotos.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: schöne Naturfotos (6.47 MB!) zum Kopieren: http://funpot.net/?38301 Tiere und Natur - wirklich schöne Aufnahmen. Solltest du dir ansehen. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?27943" target="_blank" rel="nofollow">PicMix-184.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: PicMix 184 (13.78 MB!!) zum Kopieren: http://funpot.net/?27943 Ich weiß mal wieder nicht, welches Bild mir am besten gefällt... Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

so, die Kirchturmuhr bimmelt, ich muß...

ich darf...

bleibet artig und kommt gut durch den sommerlichen Tag...  

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, sitzen auf dem Balkon beim Frühstück. Noch sind die Temperaturen angenehm.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


einen schönen guten morgen an dem heißesten Tag des Jahres

Danke Glöckchen für den Tee, das tut so guuut

bin schon seit über einer stunde in meinem lieblingsbüro

warte auf lieferung, kommt per Spedition, doch bis jetzt nichts ....

bin sehr gespannt 

Schinas Kafkas Spruch ist gut!!! und wahr!

Ja ja der Vollmond

habe auch schlecht geschlafen

kommt gut durch den tag, macht euch wasser in den papierkorb ...

lg

martina

 

Die Engel wollen grad nicht, dann versuche ich es später nochmal

Mondrhythmen in Garten, Feld und WaldRosen gelten immer noch als sehranfällig für Schädlinge. Dabei gilt auch hier wie fast überall im Garten: Einfach nicht gießen (nur bei ungewöhnlich langer Trockenheit an den Blatttagen Krebs, Skorpion und Fische).Und sollten doch einmal Blattläuse Ihre Rosen heimsuchen, dann helfen am besten ein paar Marienkäfer oder eine Gießkanne voller Brennnesseljauche. Dazu Brennnesseln vierundzwanzig Stunden im Gießwasser einweichen und bei abnehmendem Mond anwenden. Wenn Sie das Abseihen einmal vergessen, kann das Wasser dennoch als Dünger dienen. Einfach dann das Wasser gegen Blattläuse neu ansetzen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin Mädels

Bei uns ist es von den Temperaturen noch erträglich, auch nachts nur der Vollmond...............

Naja das kennt ihr ja. 

Wir fahren jetzt gleich an die Ostsee, allerdings nur eine Tagestour

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler, 

Den arbeitenden eine schnell vergehende Arbeitszeit

Den Urlaubern eine erholsame stressfreie Zeit 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen!

Danke für die morgendlichen Rituale. Ich war bereits mit Amigo unterwegs. Jetzt liegt er im Kühlen. Morgen wird unser Schnuffel 12 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Ich sehe ihn noch als kleinen Welpen. Eine Fellkugel die alles was gelb war nieder gemacht hat. Bigsmile

schildie bei uns ist es momentan auch noch sehr angenehm. Ich habe im ganzen Haus die Fenster auf damit es etwas durchzieht. Danke für deine ZF

Schnulli der Motor darf auch ab und dann auf Sparflamme fahren. Die Motivation kommt schon wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler. Bis dann

LG Kallewirsch


Moin Mädels! 

Ja, mächtig heiß soll es heute werden, aber es sind für abends auch schon wieder Gewitter angesagt! Ich werd gleixh mal wieder im ganzen Haus die Rolläden runter machen, dann ist das halbwegs ertäglich. 

Ich hab ja so gar keinen grüne Daumen, aber die Gartenertäge sehen ja toll aus.

Urlauber - genießt die Zeit! 

So, auf geht's! Habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

schlafen kann ich bei der Wärme auch nicht so gut, aber wer kann das schon. Wir sollen heute 34 Grad bekommen, schauen wir mal

den Arbeitenden wünsche ich einen kühlen Arbeitsplatz und einen schnell vergehenden Dienst

wir haben auch schon ordentlich im Garten geerntet, aber unsere Tomaten sind auch noch nicht rot

Dodo ich wünsche euch einen schönen Urlaub


LG Ute


Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch,

gestern war es mir zu warm, um zu Euch zu kommen.....

Thermododo, ich hab auch grottig geschlafen und krieg die Augen nicht auf. Zu warm und Vollmond, glaube ich zumindest. 

Schildie, toll, wenn man solch einen Garten hat. Ich habe dafür leider gar kein Händchen. 

Klappan, ich sehe schon, ich muss von Dir noch viel lernen, hoffentlich hat es geklappt. 

Sport- Maus, ist das der Bulgur Salat, den Du meinst? Mmmmhh...

So, mehr bekomme ich nicht auf die Reihe, macht es mal gut, ich geh mal wieder den Spiegel im Bad erschrecken. 

Gebt schön acht auf Euch! Bis dann!

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen

Thermododo ich wünsche Euch einen entspannten Urlaub

Schildie schöner Garten und süße Schildies  Smile meine Tomaten kann ich auch so langsam ernten, Gurke hatte ich auch schon und die Aubergine blüht jetzt mal sehen ob das noch was wird. 

Im Haus ging es gestern bei uns obwohl das Wohnzimmer direkt d nach Süden geht. 

Heute wird es bei der Arbeit wohl wieder kuschelig, naja bei fast nur Glas und Metall was will man da erwarten. Aber da muss man durch, ich freue mich ja das Sommer ist. 

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Wochenteiler

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Puuuuhhhh, war das eine Nacht... Wirklich erholsam war sie nicht... Zum Schlafen ist es einfach zu warm. 

Wir haben heute unseren ersten Urlaubsreisen. Ich freue mich auf die ruhigere Zeit.

Kommt alle gut durch den heißen Tag. Viel Erfolg bei all euren Vorhaben!

 

 


Würzburg - jetzt hat es auch uns erwischt. Denken wir an den Spruch von Einstein, alles andere schadet uns nur. 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ihr Lieben.

Melde frische 15,2°, herrlich in dieser Kühle zu sitzen. Der Himmel ist klar, da wird es bestimmt wieder ordentlich warm.

Schnulli wo ist dein Antrieb hin  ;), komm gut durch den Tag. 

Glöckchen wenn der gelbe Heli kommt, lege ich ordentlich Proviant hinein. Wenn ich nach Hause gehe werde ich an dich denken. Obwohl ich muß auch bis 15 Uhr heute - Gruppenbesprechung  J). 

Schina, der Kafka war aber auch schlau, toller Spruch.

Klappan hoffentlich hat es geklappt, wünsche es dir. 

Sport-Maus wie schon geschrieben, ich pack sie in den gelben Heli.

Blacky kein Lotterleben  :O, jetzt soll es doch auch bei euch warm werden. 

Habt alle einen schönen, sonnigen Tag, lasst euch nicht stressen und schon gar nicht ärgern. 

Allen Kranken und Maladen gute Besserung, den Urlaubern, Sonne und erholsame Tage. 

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Moin Mädels!

Hab Euch gelesen und still kommentiert. Bin im Moment irgendwie antriebslos. Vielleicht hilft da ein Glöckchen-Kaffee Wink

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenteiler und den Urlaubern eine wunderschöne Zeit!

                                     

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgeb - ich hab schon wieder alles aufgerissen, was aufzureissen geht  Bigsmile Trotzdem gibt es heute morgen was heißes

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                      getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Blacky - bist ja noch da, um diese Zeit bin ich auch aufgestanden und hab mir meine Haare gewaschen. Ich war die Nacht ein paar mal in der Keramikabteilung, Wasser wegtragen - hab wohl zuviel getrunken gestern  Smile

Schina, Du hast uns wieder einen wunderbaren Spruch ausgesucht. Habe heute morgen schon wieder von dem Würzburg-Täter gelesen - unfassbar, und damit hat es nun auch uns erreicht.

Klappan, ich hoffe, Du konntest Win 10 endlich erfolgreich installieren - ich bin echt noch am überlegen, ob ich das unserem PC antun soll - dort kann ich es ja kostenfrei runterladen. Der Schläppi ist da eindeutig zu alt für.

Schildie - klaro ich nehm gerne eine, sowas nehm ich bei dem Wetter auch gerne mal mit. Heute für meinen langen Tag hab ich Käsebrot und Mandarinenquark mit.

Doris, meinst Du das Galileo-Thermometer? Da sind Kugeln mit Temperaturmarken drin. Die unterste der oberen Kugeln zeigt die Umgebungstemperatur an  Wenn nur noch eine oben ist, dann liegt sie zwischen 28 und 30 Grad - ist üben gar keine Kugel mehr, ist sie über 30 Grad. Unser Wohnzimmer liegt ab Nachmittag 15 Uhr bis Sonnenuntergang im Licht - deshalb ist es trotz Abdunkelung immer ziemlich warm drin.

So - dann wünsche ich mal einen wunderbaren Wochenteiler Euch allen - eigentlich mag ich gar nicht den ganzen Tag arbeiten heute - fragt aber keiner nach. leider. In diesem Sinne - kommt gut in und durch den heißesten Tag der Woche.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin moin Klappan hoffe du schläfst jetzt.Ich wäre zu blond.

Wir hatten gestern auch Sommer :)Sind allerdings zu Hause.Zum Glück wehte auch hier ein frisches Lüftchen.

Schina dein Spruch gefällt mir heute besonders gut.

Schildie tolle Garten und Pflanzenbilder.

Wir haben eine Minigurke und Tomaten in unserem Sommerdomizil.Von der Minigurken haben wir schon 18 Stück geerntet.Die Tomaten zeigen allerdings noch keine Röte.Hatten sicher zu wenigSonne.

Mohn du warst gestern nicht zu sehen.Verarbeitest du immer noch Kirschen?

Bald wird Glöckchen den Kaffee bringen ich werde noch mal versuchen zu schlafen.


 

Huhu schina, leider nicht, Windows 10 wird immer noch installiert, bin bei 93 %. Ich hoffe es klappt diesmal, einmal hat er kurz vor Ende abgebrochen  Crazy

Ich wünsche auch a guats Nächtle! 


LG klappan


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

Jeder, der sich die Fähigkeit

erhält, Schönes zu erkennen,

wird nie alt werden.

 

Franz Kafka

 

 

 

 

 

Namenstag:

Margaretha, Greta, Elias

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu Klappan! Hast Dus geschafft?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

tolle Schmankerl hab ich gesehen und nicht nur über die Engländer gelacht,

super ernte-garten bilder, danke schildie fürs zeigen, von der gelben kleinen zucchini hätte ich gerne eine für meinen orientalischen Salat.

Somita schönen Urlaub, Föhr ist sehr schön, da war ich vor über 30 Jahren ..

irison am rhein, herrlich, da hätt ich auch gern gesesessen

Spitzkohl gemüse bei dem Wetter ... hatte heute abend, nachdem ich nach meinem Lieblingsbüro noch richtig beim Pilates geschwitzt habe, mir wieder Tomate Mozzarella gemacht. 

bin zwar jetzt frisch geduscht, aber es klebt schon wieder alles. Zum Schlafen ist es noch zu warm. 

habt einen schönen lauen sommerabend

lg

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ja Ute es ist herrlich draußen, leider muß ich morgen wieder früh los.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Huhu Standgut. Diese Gurken sind auch nicht von schlechten Eltern, für uns gerade so richtig. Nehme ich auch als Zwischenmahlzeit mit an die Arbeit. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


hier ist es ja ruhig heute

wir waren in Ägypten, ein Bekannter von uns hatte Geburtstag, wir haben bis gerade draußen gesessen. Ich glaube das hatten wir in diesem Jahr noch nicht


LG Ute


Das könnte ich nicht Klappan. Hab mich auch noch nie damit beschäftigt. Beneide dich da doch für deine Geduld. Wenigstens genießt du dabei den schönen Sommerabend.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Schildie hier wird es jetzt langsam angenehm..

Mein Daddy hat immer Schlangengurken auf Kürbisbasis veredelt. Das werden Hammerteile. Zucchini haben wir nicht

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Upps, wo ist der Rest vom Text hin. Der Guru war heute auch schon mal bei mir, tztztz...

Allen Urlaubern tolles Wetter und angenehme Wassertemperaturen. Blacky das gilt auch für euer "Lotterleben" so wie es Mohn so schön beschreibt.

Allen Kranken und Maladen gute Besserung.

Gesichertes Foto

 

Wünsche euch allen einen schönen Rest vom Abend und anschließen eine angenehme Nacht. Schlaft alle gut.

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Doris ich habe jetzt gekämpft, dass ich wieder Internet auf dem Laptop habe, musste alle Treiber mit Pauls Laptop erstmal herunterladen und dann bei mir installieren. Z. Zt. Bin ich dabei Windows 10 herunterzuladen, das dauert. Bis ich alle Programme wieder draufgespielt habe, wird auch geraume Zeit in Anspruch nehmen. Ich hasse es  Puzzled Zum Glück kann ich dabei wenigstens auf der Terrasse sitzen.  


LG klappan


Irison da hätte ich auch gern gesessen, glaube hättest mich nicht mehr weg bekommen.

Strandgut bei uns war es sehr angenehm, es hatte nämlich ein angenehmes Lüftchen.

Glöckchen, ja es sind Salatgurken, nur nicht die ganz langen. Soll ich welche durch die Leitung schieben  :D. Mit Zucchini kann ich auch bald handeln, habe 3 Pflanzen und sie fangen erst an mit der Produktion. Es gab schon mal leckeres Zucchinicremesüppchen 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Doris ja sicher, wenn die einen Wunsch haben wird er doch erfüllt...

Die Bohnen waren gar nicht mehr so teuer. Diese Woche mit  3,50€ schon recht günstig

Es gab noch Erdbeeren mit Sahne und dann waren sie auch pappsatt

Seit einer halben Stunde sind sie wieder fort. Sie haben uns heute ihre Freundinnen präsentiert. 2 niedliche und nette Mädchen. So langsam werden sie halt erwachsen.

Jetzt werden wir es uns noch mit einem Alsterwasser auf dem Balkon gemütlich machen, und sage hier schon mal  Tschüß

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Reancha, könntest du deinen Enkeln, ihren Wunsch erfüllen. Ich hatte eben Spitzkohl, sehr lecker.

Schildie, dein Gemüse sieht super aus. Meine Zucchini wachsen überhaupt nicht.

Klappan, fertig installiert? 

Maho, für guten Hunger zu wünschen, bin ich wohl zu spät. Ich wünsche euch tolles Wetter. 

Rütschli, das ist aber dumm gelaufen, ich hoffe es ist reparabel. Ich habe eine Versicherung, die könnte ich mal kündigen. 

Ute, das ist toll. Ich geh morgen, weiss aber nicht zum wievielten mal. 

Marion und was bedeutet das? 

Strandgut, da muss ich aber schnell mal schauen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Rütschli, das ist weniger schön mit dem Tablet. Hoffe, dass es eine Lösung gibt.

Glöckchen, da passen wir voll zusammen. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn es so heiß ist. Aber ich gönne es den Sonnenanbeter, Habe es verdient.

Dokonaca, das mit dem Grill ist ja vol sche````. Hpffe, beim nächsten habt ihr mehr Glück.

Strandgut, nur ran an das Ding. Wirst sehen, wenn du erst mal angefangen hast, findest du schnell Geschmack dran Smile

Für heute verabschiede ich mich mal. Will noch auf die Terrasse und mein Buch weiter lesen. Also allen einen angnehmen Abend und bis morgen

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


birthday float button