Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182774 Antworten | Letzter Beitrag

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

vielen Dank für eure Rituale, die sind wie immer schön, besonders dein Spruch ist so treffend, schina

ich wünsche dir einen schönen Bummeltag, schnulli

das hast du schön geschrieben, Emily

deine Schmankel sind auch wieder klasse, Delphinfrau, ich wünsche dir eine ordentlich klingelnde Kasse


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!

Danke für den so wahren Spruch, den leckeren Kaffee, aufschließen und die tollen Schmankerl.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Emily123 schrieb:

Moin Mädels! 

Nach den erschreckenden Ereignissen in München gestern Abend wünsche ich heute allen einen schönen Samstag! Schicksalsschläge, traurige Nachrichten und Ereignisse hat jeder von uns genug! Seht und genießt die schönen Momente um so mehr! 

wie wahr, wie wahr, Emily...

vor allem relativiert es so Vieles... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


na, das Nachlesen ging ja rasend schnell heute Morgen - dann komme ich ja vielleicht sogar noch pünktlich in meinen Lieblingsladen, lach...

 

hab geschlafen wie ein Sack Zement... hat gut getan. Aber schon heftig wieder geträumt...

 

ein genialer Spruch mal wieder, Schina...

 

so, mehr gibt es glaub ich heute gar nicht zu sagen am "frühen Morgen"...

wenn ich bedenke, wie lange Kallewirsch schon auf den Füß' ist und Glöckchen und die anderen "Frühwuseler"... Wahnsinn, da könntet Ihr mich echt in der Pfeife rauchen... 

 

dann leg ich mal los mit Fossy...

hallo www.funpot.net" href="http://funpot.net/?24626" target="_blank" rel="nofollow">Schoenen-Samstag.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" /> Hallo und guten Morgen am Samstag! Endlich Wochenende - was will man mehr. Und solltest du heute ein Eis wollen, dann sollte es auf jeden Fall ein Vanille-Eis sein. Denn heute ist der Vanille-Eis-Tag. Trau dich also bitte nicht, eine andere Sorte zu essen zwinker Ich werde wohl trotzdem eher zum Schoko-Eis greifen. Ich werde es einfach so schnell essen, dass das keiner mitbekommt haha Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag: Europa ist unglücklich, weil es kein reines Gewissen hat. Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

Video - Herr der Ringe in der schwäbischen Urform - dodokay Video - Herr der Ringe in der schwäbischen Urform - dodokay (3.60 Sterne) zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=5e8190dc23a17cfe Diese Synchronisation auf schwäbisch ist mal wieder ein Knaller. So lustig gemacht. Hoffe, es können auch Nicht-Schwaben etwas verstehen und drüber lachen

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?46858" target="_blank" rel="nofollow">Langweile.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?40088" target="_blank" rel="nofollow">Dalmatiner.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?29027" target="_blank" rel="nofollow">Comics-.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Comics (1.28 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?29027 Wie ihr wisst, mag ich Comics super gerne. Hier mal wieder ein paar witzige Exemplare... 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?49966" target="_blank" rel="nofollow">Familienausflug.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?46853" target="_blank" rel="nofollow">Das-muss-unterboten-werden.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?49197" target="_blank" rel="nofollow">Immer-Vordertür-benutzen.mpeg auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Download-Video-Datei: Immer Vordertür benutzen (1.56 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?49197 Überraschung - damit hat jetzt wohl keiner gerechnet haha

 

 

Tisch.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Frag-einfach-nicht.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Hundeschild.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

kleine-Lektion-über-Hessisch.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Maenner-Gespraechsgruppe.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

fuettern.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

diegeilsten-Geld.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

da-passt-die-Werbung-dazu!.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Schweizer.jpg von Funny53

Noch-einmal.jpg von Schorsch

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?48697" target="_blank" rel="nofollow">Makrofotos-02.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Makrofotos 02 (3.36 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?48697 Wunderschöne Makroaufnahmen erwarten dich in dieser tollen Präsenatation. Wirklich sagenhaft!

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin Mädels! 

Nach den erschreckenden Ereignissen in München gestern Abend wünsche ich heute allen einen schönen Samstag! Schicksalsschläge, traurige Nachrichten und Ereignisse hat jeder von uns genug! Seht und genießt die schönen Momente um so mehr! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


schina schrieb:

Delphinfrau schrieb:

77Schnulli77 schrieb:

 Schina hoffe ich auch und auch alle anderen Quatsch- und Tratsch-Bazis!

 

Schina lebt nicht in München............

 

 

 

Schnulli weiß das, (meinte bestimmt unsere Bayernfraktion - Rütschli, Lscherme und Miche) hätte aber sein können. Nächste Woche Freitag z.B. sind wir da.

 

Ja, so schlimm wieder 8 - 9 Tote.

 

 

"Sicherheit" ist eine Illusion... 

wenn unser Stündlein geschlagen hat, dann... ist es so weit. Und leider für manch einen unter so schrecklichen Umständen... 

wobei der Verlust eines Menschen immer schrecklich ist, aber so erreicht es noch einmal eine andere Dimension...

carpe diem... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen!

Ich war bereits mit Amigo unterwegs. Noch ist es angenehm zu laufen.

Die Ereignisse von gestern muss man erstmal verdauen. Ich fahre jetzt gleich zu meinem Lieblingsmetzger und stecke Amigo mit ins Auto, damit er die Schlafenden nicht aufweckt.

Genießt das Wochenende. Bis später

LG Kallewirsch


Moin Moin Mädels!

Vermelde schon kuschelige 17,7 Grad in der Frühe - Terrassentür steht weit offen, aber so richtig kommt keine Abkühlung rein.

Irision - Ich räume das meiste beiseite, bevor ich den Wischsauger aktiviere. Bin aber sicher, Du kriegst das gewuppt. Klasse finde ich, dass der Phi..ps viel besser die Katzenhaare aufnimmt als der Vor...k und die Böden werden wirklich blitzeblank. Wenn ich ne kleine Pfütze habe, gehe ich da gleich noch mal rüber und weg isse. Toll finde ich auch, dass er schnell einsatzbereit ist - Wasser rein - Stecker rein und los gehts!

Galala - Supi, würde bestimmt einen Riesen-Spaß machen, mit Dir zusammen shoppen zu gehen Party

Gönne mir jetzt noch einen großen Becher Glöckchen-Kaffee und dann werde ich es mal ganz langsam angehen lassen. Wenn es die Zeit erlaubt, möchte ich auch noch ein bisschen auf meiner Nähmaschine üben. Meine Schneiderin hat mir ganz viele Stoffreste geschenkt, dass macht dann mehr Spaß als auf einem Blatt Papier rumzufahren Wink

Habt Alle einen angenehmen Samstag !!!

                                       

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen - ich bin auch froh, dass unsere Südstaatenladys samt Familien alle wohlbehalten zu Hause waren.

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                            getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Heute morgen gibt es nicht so viel zu kommentieren

Schina - der Spruch heute passt wirklich sehr gut zu den Geschehnissen, danke, dass Du immer was passendes für uns findest. Dann wünsche ich Euch vorab schonmal einen riesen Spaß nächste Woche

Dem Rest der Bande hier - kommt gut in und durch den Samstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

Vielleicht ist das Leben ein Kampf,

den keiner gewinnen kann.

 

Unbekannt

 

 

 

 

Namenstag:

Birgitta, Birgit, Liborius

Glückwunsch!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liborius

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau schrieb:

77Schnulli77 schrieb:

 Schina hoffe ich auch und auch alle anderen Quatsch- und Tratsch-Bazis!

 

Schina lebt nicht in München............

 

 

 

Schnulli weiß das, (meinte bestimmt unsere Bayernfraktion - Rütschli, Lscherme und Miche) hätte aber sein können. Nächste Woche Freitag z.B. sind wir da.

 

Ja, so schlimm wieder 8 - 9 Tote.

 

 Huhu Friseuse!

Huhu Maho, wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und DANKE für die schönen Fotos!

 

Irison, langsam und gleichmäßig in eine Richtung, keine schnellen Kurven.;)

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Habt einen erholsamen Schlaf und morgen ein gesundes Erwachen

sowie einen guten Start ins Wochenende!

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


77Schnulli77 schrieb:

 Schina hoffe ich auch und auch alle anderen Quatsch- und Tratsch-Bazis!

 

Schina lebt nicht in München............

 

sage Euch nur schnell "gute Nacht" und vor allem "DANKE" für Eure liebevollen Wünsche - das hat gut geklappt heute... 

es war seit längerem mal ein Tag, so ganz nach meinem Geschmack...

 

München setzt dem einen Dämpfer auf und ich bin einmal sehr gespannt, ob wir was über die wahren Hintergründe erfahren werden...

meistens ja nicht...

 

also - ich wünsche Euch trotz der beunruhigenden Nachrichten und den daraus entstehenden Gedanken eine erholsame Nacht...

bis morgen...........

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Huhu..

alle heil zu Haus?Uff..

Schnulli, den Bummeltag haste Dir aber auch verdient....komm, lass uns gemeinsam bummeln, das mit den einsamen Abenden kenn ich...aber hier werden Sie geholfen...

Gute Nacht...schlaft gut und sicher...bis morgen...

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schrecklich was da in Münschen vor sich geht  :(( . 

Klappan das ist wirklich gut daß deine Schwestern wohlbehalten zu Hause sind. Dickes Drückerle für dich und Timmy eine innige Streicheleinheit. Du bist eine gute Hundemama und sehr besorgt um Timmy!

Kallewirsch ihr sitzt auch alle wohlbehalten zu Hause, bin erleichtert. 

Maho sehr schöne Bilder hast du uns gezeigt, weiterhin schönen Urlaub. 

Den Ritualisten lieben Dank, feine Sachen waren das wieder. 

Nun sag ich gute Nacht, schlaft alle gut. 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


77Schnulli77 schrieb:

Irision - Benutze ihn wie einen Staubsauger - zügig durchziehen. Hälst Du öfters an, bilden sich natürlich Pfützen. Das Wasser muss ich auch nachfüllen - die 60 qm sind eine Wahnvorstellung von Philips, aber meine 20 qm schafft er gerade mit einem Tank. Bin aber super zufrieden mit dem Gerät - kabellos wäre natürlich ein Traum, aber man kann nicht alles haben. Ich werfe die lange Strippe einfach über meine Schulter, dann gehts und ist nicht im Weg!

Danke für die Tipps Schnulli.  Kabel über die Schulter probieren ich auf jeden Fall.  Wie einen Staubsauger habe ich später auch versucht. Aber meine Wohnung ist eingerichtet und wenn ich unter einen Tisch oder so will, hänge ich und schon wieder Pfützen.  Aber es stimmt.  Übung macht den Meister.  Ich habe ja 30 Tage Zeit zum testen. 

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sport-Maus - Der Enkelkater ist Dir richtig ans Herz gewachsen. Schau Dich doch mal im Tierheim nach einer Mietzekatze um - besser sind natürlich zwei, die Wohnungshaltung gewohnt ist oder aus Gesundheitsgründen nicht raus darf. Die hätte bestimmt ein traumhaftes Leben bei Dir! Es gibt so viele arme Kreaturen im Tierheim, die auf ein liebevolles Zuhause hoffen und leider viel zu wenige Zweibeiner, die sich eines dieser Vierbeiner annehmen. Sie danken es Dir aber Tausendfach!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Irision - Benutze ihn wie einen Staubsauger - zügig durchziehen. Hälst Du öfters an, bilden sich natürlich Pfützen. Das Wasser muss ich auch nachfüllen - die 60 qm sind eine Wahnvorstellung von Philips, aber meine 20 qm schafft er gerade mit einem Tank. Bin aber super zufrieden mit dem Gerät - kabellos wäre natürlich ein Traum, aber man kann nicht alles haben. Ich werfe die lange Strippe einfach über meine Schulter, dann gehts und ist nicht im Weg!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ich bin auch froh das Kallewirsch und die Schwestern von Klappan wohlbehalten sind. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels!

Melde mich mal zu ungewohnter Zeit. Bin gerade aus dem Gartenverein zurück. Dort kam per Whats App die Nachricht über den Anschlag im Münchener Einkaufszentrum - musste auch gleich an Kallewirsch, Klappan und Schina denken! Genaues haben wir über das TV noch nicht erfahren, werde gleich mal Nachrichten schauen. GsD geht es Klappan nebst Anhang und Kallewirsch gut. Schina hoffe ich auch und auch alle anderen Quatsch- und Tratsch-Bazis!

Habe heute den Schornsteinfeger und Elektriker versorgt, die Terrasse gekärchert, gewischt und gefegt, Teppichböden gesaugt, Hartbögen gewischsaugt (sollte man nicht barfuß machen - hab mir ne blutige Schmarre eingefangen), Einkaufswagen durch den Supermarkt geschoben, WaMa samt Solartrockner in Schweiß gebracht, die haarigen Schlafplätze meiner Vierbeiner gesäubert und Willi mit Bürste enthaart (könnte eine neue Wuchtbrumme draus stricken Bigsmile ) . Nu habe ich ordentlich Muskelkater im Schulterbereich - bin halt doch nur fürs Tippen geeignet ;) 

Dafür werde ich mir Morgen einen schönen Bummeltag machen. Abends bin ich zum zwanglosen 50. Geburtstag eingeladen, freue mich schon. Manchmal ist es doch alleine zu Hause ganz schön einsam, da kommt ein bisschen Trubel ab und an gerade Recht!

Habt Alle einen schönen Abend und ein gutes Nächtle. Werde mal Nachrichten schauen und bei einem der zahlreichen Talkshows sicherlich ins Land der Schlummerträume entschwinden!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

klappan schrieb:

irison nicht aufgeben, Übung macht den Meister. Allerdings kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, was da mit euch beiden falsch läuft.

Ich bin so froh, dass meine Schwestern bereits zuhause sind, sie waren heute in München. Einfach nur schrecklich was  z. Zt. abgeht.

 Klappan ich glaube es läuft alles schief. Jetzt läuft er durch und geht nicht ständig aus. Muss öfter Wasser wechseln.  Komme schlecht unter Möbel.  Aber es gibt überall Pfützen.  Der Boden ist so nass, dass geht nur auf dem Fliesen. Eigentlich sollte es doch nur feucht sein. Was macht ihr mit dem Kabel? Ist immer im Weg.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


das ist dann ja schon eine Weile her Rütschli, wir machen alle 5 Jahre Klassentreffen. Das macht immer ganz viel Spaß


LG Ute


Hallo Mädels,

hab von München nur gehört - noch keine Nachrichten gesehen oder gelesen. Aber auch direkt an Kallewirsch gedacht. GsD ist alles bei Dir ok

Klappan drück Timmy mal. Es muss ja nicht heißen, dass Timmy Euch verlässt.

Irison ist es besser geworden?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Das ist gut, dass bei Kallewirsch zu Hause alles in Ordnung ist, auch dass Deine Schwestern wohlbehalten zu Hause sind, Klappan.

Da kann ich gleich ein wenig beruhigter in Bettchen gehen, schlimm genug sind die Informationen, die bisher zu lesen sind.

Trotzdem wünsche ich Euch allen eine angenehme Nachtruhe

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kallewirsch GsD ist alles in Ordnung. 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Ute, vor ca. 30 Jahren hatten sie mal eins, seitdem nicht mehr!

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


gut das alles im grünen Bereich ist, Kallewirsch. Ist ja schlimm was da in München los ist


LG Ute


klappan, GsD dass Deine Schwestern wieder zuhause sind.

Dankeschön für die Nachricht über Kallewirsch. Als ich es hörte, war mein erster Gedanke bei Kallewirsch und ihren Männern. 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Die Termine wären wichtig. Ich warte bereits 4 Wochen darauf. Mal sehen wie die Lage am Montag ist. Dann kann ich noch immer entscheiden.

Ich verabschiede mich für heute. Macht es gut.

LG Kallewirsch


GsD, Kallewirsch. Je nachdem würde ich die Termine verschieben, falls möglich.

Klappan, auch gut, dass dein Schwestern alle gut zu Hause angekommen sind.

Ich sage mal auch schon gute Nacht. Schlaft alle gut 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mädels alles im grünen Bereich. Lieb, dass ihr an mich gedacht habt.

klappan ein dickes Drückerle wegen Timmy. Unser TA impft aber Amigo auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Er meinte, es würde einen älteren Hund einfach belasten. Kopf hoch!! Er begleitet dich schon noch eine Zeit. GsD sind deine Schwestern wohlbehalten zu Hause.

Sitzen vom Fernseher - BR3 Nachrichten. Einfach nur schrecklich. Ich muss nächste Woche dreimal nach München ans Isartor. Puzzled

LG Kallewirsch


Ja Ute da bin ich sehr erleichtert.


LG klappan


zum Glück sind deine Schwestern zu Hause, klappan


LG Ute


Das ist gut zu hören, klappan.

Irison, das wird bestimmt. Aller Anfang ist halt manchmal schwer

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


DANKE Klappan, Du Gute....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Kallewirsch meldet sich bestimmt noch selbst, bei ihr und ihrer Familie ist alles okay.


LG klappan


irison nicht aufgeben, Übung macht den Meister. Allerdings kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, was da mit euch beiden falsch läuft.

Ich bin so froh, dass meine Schwestern bereits zuhause sind, sie waren heute in München. Einfach nur schrecklich was  z. Zt. abgeht.

 


LG klappan


Hallo, Ihr Lieben,

als ich das über München sah, hab ich auch gleich an Kallewirsch gedacht........aber wenn das Auto in der Werkstatt ist, ist sie ja hoffentlich nicht unterwegs...? Wer hat jetzt immer noch nicht verstanden,  dass wir nicht auf der Insel der Glückseligen leben? Es ist furchtbar. 

Schnulli, das ist aber ein vollgepackter "freier" Tag...

Wo steckt denn Schildie?? 

Klappan, bei den Zeilen tut mir das Herz weh....Du weißt, was ich Euch wünsche. 

Finchen, das Bild mit dem Boxer und dem Zicklein, I love it...

Irison, bestimmt kann Dir hier jemand helfen...ich würd auch gern, hab aber keine Ahnung. 

Rütschli, mir geht es wie Dir! Ich hab mein erstes Schläfchen hinter mir und bin immer noch fix und alle. Hoffentlich bekomme ich trotzdem was geschafft, Sonntag wieder 30 Grad....

Passt bitte alle auf Euch auf.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Mädels. 

Klappan das mit Timmy tut mir leid.  Hoffentlich habt ihr noch eine lange schöne Zeit. 

Maho danke für die tollen Bilder. 

Das mit München ist wieder schrecklich.  Es hört nicht auf.  

Delphinfrau schöne Schmankerln und das morgen die Kasse ordentlich klingelt. 

Der Kampf mit dem Saugwischer wurde besser. Aber gibt es da einen Trick?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Musste auch gleich an Kallewirsch denken. Hoffe auch, dass sie zu Hause sitzt und der Rest der Familie auch

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo,

Klappan, laß Dich mal drücken, der arme Timmy. Ich kann Dir gut nachfühlen. Bei uns sind auch  zwei Fellnasen über die Regenbogenbrücke gegangen :((  

Habe gerade von Münchener Einkaufszentrum gehört, oh Himmel wo führt das hin?  :((

Schina, danke für den Spruch, Er ist so wahr.

Sport-Maus, schön, das Du mit Enkelkater so viel Spaß hast.

Delphinfrau, super Schmankerl. Danke.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


ist es das erste Klassentreffen Rütschli?


LG Ute


das liest sich nicht schön, klappan, ich drück dich mal

das in Münschen ist ja wieder ganz schlimm

syde habe ich auch schon länger nicht gelesen


LG Ute


Kallewirsch ist heute hoffentlich nicht in München unterwegs - die Unglücksmeldungen reissen dieser Tage wohl nie ab.

Rütschli, da wünsche ich Dir und Deinem GöGa viel Spaß. Kommt gut hin und heil wieder heim.

Ich werde wohl für Sonntag mal die Schwedischen Haferkekse probieren, hab ich eben mal beschlossen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Mädels  Smile

hatte gestern einen schönen Abend. Zwei Stunden nur Lachen, das tut mal richtig gut und in dieser Zeit ohne Sorgen.

Bei uns ist es wieder total schwül, ich bin nur am Schwitzen. Habe den Nachmittag mit zwei Stunden Schlaf verbracht, konnte einfach nicht mehr. Aber jetzt geht's wieder gut.

klappan - bei Deinen Zeilen musste ich schlucken. Drückerle für Dich und Timmy.

glöckchen - es sind italiensche Zwetschgen. Habe sie bei der Marktfrau gesehen und konnte nicht widerstehen.

Sport-Maus - der Enkel-Kater wird ja mächtig verwöhnt. Kann Dich aber gut verstehen, noch dazu wo er nicht mehr lange bei Dir ist.

maho - schöne Bilder, Danke fürs Zeigen. Weiterhin noch eine schöne, erholsame Zeit.

Syde hab ich schon länger nicht mehr gelesen, glaub ich zumindest?

Schmankerl waren wieder köstlich. Wünsche Dir morgen viel kaufwütige Kundschaft Delphinfrau.

Galala - jetzt hast Du es geschafft. Schlaf Dich ruhig am Wochenende richtig aus und lass Dich nicht durch diverse Arbeiten abhalten.

Für die Rituale lieben Dank - den Urlaubern eine ganz tolle Zeit - an die Kränkelnden Gute Besserung.

Morgen fahren wir nach Bad Füssing Schwiegermama besuchen und GöGa hat Klassentreffen nach 50 Jahren.

Einen schönen Abend allerseits.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Kochsuse - ich hab mich heute geweigert, etwas zu kochen, gestern ist mir schon das Wasser überall gelaufen - lach

Klappan, erst einmal auch von mir ein Drückerle und einen dicken Knuddler für Timmy, das ist wohl schmerzhaft, es so deutlich zu hören. Dann - Dein Ratatouille sieht gut aus. Und mit der Tomatensosse, das war von den Hackbällchen Toskana von gestern, da kommen Tomaten in die Sosse und das mag Schnulli nicht.

Ach ja - hier zieht es sich auch immer wieder mal zu, Klappan, aber bisher ist außer, dass das Wasser wieder rinnt, nix passiert  Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Mädels. 

Habe euch noch nicht gelesen.  Heute war das neueHelferlein da. Seit ca. Einer halben Stunde kämpfe ich mit ihm und hasse ihn jetzt schon. Aus an. Überall Wasser.  Sieht alles schlimmer als als vorher. Habe aber erst die Hälfte vom Flur geschafft.  Die Hand tut mir weh, weil man das doch immer gedrückt halten muss. Was mache ich bloß falsch??????

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Klappan, das tut mir richtig weh zu hören. Lass dich und vor allem Timmy mal drücken 

Das Ratatouille sieht extrem gut aus. Bei mir läuft gerade der SC mit Pulled Pork und im Föhn Wedges dazu. Ich mag es halt richtig kuschelig warm in der Küche. Anscheinend habe ich wirklich was an der Waffel  Shock

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Halilihallo zusammen!

Heute vergeht die Zeit wieder wie im Fluge. 

Tolle Schmankerl Delphinfrau und schöne Bilder maho!

Was war denn mit der Tomatensoße von Schnulli? Muss ich überlesen haben und nochmal nachlesen  

Martina bist schon traurig, dass dein Enkelkater bald wieder abgeholt wird? Vielleicht holst du dir ja doch mal einen eigenen. 

Ich war heute auch schon sehr traurig. Habe beim TA angerufen und Tablettennachschub geordert und dabei gefragt, ob ich Timmy noch impfen lassen soll. Er meinte nein und das ist wieder dem nahenden Ende einen Schritt näher. 

Kochsuse heute habe ich das Ratatouille von deinem letzten Link im SC. Wird glaube ich ganz lecker, ist aber bestimmt wieder eine Stunde früher fertig.

 

Hier zieht es langsam zu und ich denke, dass es heute noch scheppert.  


LG klappan


Hallo zusammen,

irgendwiue sollte e sheute eigentlich nicht so warm werden. Naja, egal. Verrammeln wir wieder alles.

Kallewirsch, da ging es Amigo aber wirklich gut gestern, wobei, ihm geht es ja eigentlich immer gut bei euch Smile

Delphinfrau, trotz aller Schwierigkeiten wünsche ich dir trotzdem wieder ganz viel Klimperei in der Kasse, Dein Fossy ist mal wieder klasse.

maho, sehr schöne Bilder. Weiterhin einen schönen Urlaub

 

 

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


birthday float button