Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182762 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mädels!

Bin mal hier schnell reingehuscht. Mache grade einen grünen Bohnensalat, bin mal gespannt, mein Erster!

Klappan - Irgendwann hab ich mal was von Wettbewerb und Facebook gelesen, da ich aber ein absoluter Facebook-Verweigerer bin, hat es mich weiter interessiert! Guckst Du eigentlich alle Sportarten bei Olympia oder gibts da bei Dir ein Auswahlverfahren? Ich hätte schon eckige Augen, freue mich aber trotzdem, wenn Du uns die Medaillenergebnisse der Deutschen mitteilst :D

Glöckchen - Nicht ärgern - hast Urlaub. Ist aber schon ne Frechheit, einen im Urlaub zu stören, wenns nicht gerade brennt!

Sport-Maus - Auch erledigt !

Kallewirsch - Respekt - bei 9 km würde mir jede einzelne Fluppe aus dem Hals fallen Wink

Dusty - Hast ein klasse WE gehabt und die Bilder sind echt supi! Liebe ja fast alle Vierbeiner, nur nicht die mit dem langen Schwanz Wink

Gabi - Hört sich auch nach toller Feier an, da darf man sich dann hinterher aus ein bisschen Ruhe gönnen !

So, wünsche Allen noch einen angenehmen Abend - hier sind noch angenehme 21 Grad draußen und die hauseigenen Terroristen genießen die Terrassenstühle mit Auflagen Cool

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ich habe auch nichts gelesen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Das glaube ich nicht, da gabs hier keine Information. 8)


LG klappan


Nein, da habe ich wohl gepennt.

LG Kallewirsch



LG klappan


glöckchen kurz nach 9 Uhr war es sehr angenehm und an der Isar wehte ein leichter Wind. Optimal :D

klappan tolle Ergebniss.

LG Kallewirsch


Die letzte Reste hab ich grad noch gesehen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Silber und Bronze in der Dressur


LG klappan


Ich hab es auch erledigt Martina

Herzlich willkommen LatteMacchiato

Glöckchen Herzlichen Glückwunsch an den Junior und lass Dich nicht ärgern

Den Amigohasen finde ich super

Tolle Bilder von Dusty Klappan Bigsmile

Bei uns ist auch Kaiserwetter 

 

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Bronze im Hammerwerfen Frauen  im letzten Versuch leider verloren Aw  


LG klappan


Schnelles Hallöle,

muss gleich kochen, Männe kommt bald.

Martina ist erledigt, fehlen aber noch ein paar.

LG Dolly


Sehr schöne Bilder von Dusty, Klappan  Bigsmile Bist ganz schön braun geworden, Dusty  :D

Kallewirsch - 9 km? Hut ab sag ich da nur - hier fänd ich es viiiiiiiiiiel zu warm für solche Aktivitäten - ich ruh mich auch aus

Gabi, recht hast Du, schon Dich nur ordentlich

Nein, ärgern vorbei - aber danke für den Zuspruch

Ich habs erledigt, Martina - da müssen aber noch einige ran, das erste liegt vorne

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bilder von dusty:  Das ist ein Amigohase  Bigsmile

 

  


LG klappan


ich habs auch erledigt, Martina

lass dich nicht ärgern, glöckchen, du hast Urlaub


LG Ute


Martina erledigt.

Gabi erhole dich mal. Wink

LG Kallewirsch


Hallöle,

da bin ich wieder. Gespräch war ok und das Auto ist auch sauber...

Martina, ist gebongt!

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sportmaus ist erledigt.

Liebe Grüße Somita


Guten Tag von der Terrasse,

nach der Goldhochzeit gestern -war sehr schön - muss ich mich erholen.  Wink Und nein, ich war nicht ein Teil des Jubelpaares.  Bigsmile

Es ist total angenehm hier. 

Danke für eure Rituale. 

Glöckchen, nicht ärgern, sind deine Nerven.

Martina, habe abgestimmt.

Ansonsten tue ich mir Ruhe an. 

Bis später.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


dusty schrieb:

Ist erledigt Martina Smile

Love 1000 dank 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


glöckchen_127 schrieb:

 

Delphinchenm was für Schmankerl - die haben mir wieder sehr gut gefallen

glöckchen DU hast Urlaub, ärgere Dich nicht, entspann dich!!

habe heute noch keine Schmankerl gesehen Aw FRau Delphin hat doch Schontag

Der Enkelkater bleibt noch die ganze Woche. Über die Abholung muss ich mit meiner Tochter noch verhandeln Smile

Würde Euch gerne mal ein bild einstellen, aber dafür bin ich definitv zu plont Aw

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ist erledigt Martina Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mahlzeit,

brauche mal eure hilfe, könnt Ihr bitte abstimmern fürs Berghäusle

 

Abstimmen könnt ihr unterhttp://www.swr.de/swr1/bw/programm/welcher-job-soll-es-fuer-patrick-neelmeier-sein/-/id=446250/did=17892524/nid=446250/1kfalb/index.html 1000 DANK!!LGmartina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Viel Spaß Kallewirsch - so darf der Feiertag doch sein Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Huhuhu! Wir waren knapp 9 km Schnecken stechen. Meine Männer wollte heute nochmals grillen also blieb der Herd sauber. Jetzt reicht es mir allerdings wieder für geraume Zeit.

Willkommen LatteMacchiato. Ich wünsche dir mal viel Spaß in unserer Quatschecke. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich nur Latte schreibe? Ich hoffe, du ergatterst einiges auf dem Flohmarkt.

Ich wandere jetzt auf die Terrasse. Bis später

LG Kallewirsch


Herzlich willkommen Latte Macciato.

Glöckchen Laß dir den Urlaub nicht vermiesen.

Liebe Grüße Somita


glöckchen_127 schrieb:

Und ansonsten bin ich auf 180 wegen eines vollkommen unnötigen Anrufs meiner allerliebsten Kollegin und mache mir gerade Notizen für nach meinem Urlaub für meinen Chef. Ich lasse mir seit Monaten schon zuviel gefallen, aber jetzt ist Schluß damit.

Nicht ärgern im Ulraub Glöckchen - drück Dich Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mahlzeit Ihr Lieben - war gestern und am Samstag gar nicht mehr hier.

Samstag unser Ausflug war echt klasse - war hoch interessant was diese Wasserbüffel und das drum rum angeht - abends dann grillen bei Mutti war auch richtig schön. Waren spät zu Hause und haben dann den Tenniskrimi angeschaut. Gestern Nachmittag war Massage für uns beide und ruck zuck war das w/end schon wieder rum. Vielleicht mag Klappan ein paar von den Bildern vom Samstag einstellen - aus dem Geschäft geht das nicht.

Strandgut und Irison haben sich getroffen - das ist ja klasse - hattet bestimmt viel Spaß.

Nerolino - schönen Urlaub dann.

Somita - das tut mir sehr leid - Drückerle

Martina - wie lange bleibt der Enkelkater bei Dir?

Glöckchen - gratuliere dem Sohnemann - da darf man auch stolz sein

Ute - herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann - habt bestimmt schön gefeiert.

Galala - hoffentlich wird es ein gescheiter Plan

Von mir auch ein herzliches Willkommen Latte Macciato - kommst Du dann aus dem Ulmer Raum?

So - jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche - denen die Feiertag haben einen schönen solchen. Hier ist auch Kaiserwetter und ziemlich warm - im Büro natürlich nicht so toll.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Und nochmal guten Morgen  was soll ich sagen, Kaiserwetter dito

Herzlich Willkommen Latte Macciato und lass den Stift ruhig spitz - viel Vergnügen beim Flohmarkt und gut Schnäppchenjagd wünsch ich Dir

Delphinchenm was für Schmankerl - die haben mir wieder sehr gut gefallen

Und ansonsten bin ich auf 180 wegen eines vollkommen unnötigen Anrufs meiner allerliebsten Kollegin und mache mir gerade Notizen für nach meinem Urlaub für meinen Chef. Ich lasse mir seit Monaten schon zuviel gefallen, aber jetzt ist Schluß damit.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

Ute deinem Göga nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Sportmaus ich bin auch davon überzeugt das wenn man geboren wird das Datum des Ablebens schon fest steht. 

Danke für alle Rituale. Hier scheint auch die Sonne werde jetzt mal die Wama starten.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


wir haben auch Kaiserwetter, klappan, wir haben auch lange drauf gewartet

ich drück dich auchmal, somita

willkommen, Latte macciato, pass gut auf, hier besteht absolute Suchtgefahr

da musste ich doch gerade grinsen, bei galalas HerrnUte  Bigsmile


LG Ute


Guten Morgen und einen guten Wochenstart. Wir waren schon wieder Gassi und jetzt frühstück ich gemütlich auf der Terrasse. Ich sage nur Kaiserwetter


LG klappan


Guten Morgen

herzlich willkommen LatteMacchiato, dann spitze mal Deinen Stift.

Allen im "Weißwurschtland" einen schönen feiertag!

allen anderen einen guten Wochenstart!

Somita das sind ja traurige nachrichten, laß dich lieb drücken.

Unsere Uhr ist für jeden von uns gestellt, aber bis dahin ist das leben schön!

laßt es euch gut gehen

alles liebe

martina

Einfach zum Nachdenken

Sich zu beklagen, dass das Leben keine Freude macht,  wenn nur ein einziges Lebewesen ist, dessen Los wir erleichtern,  dem wir mit Rat und Tat beistehen, mit unserer Anwesenheit aufrichten können – das wäre so vernünftig,  wie Verdursten mit dem vollen Becher in der Hand.  (Thomas Osborne)

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen zusammen, durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen und werde meinen Stift spitzen. Smile

Ich werde jetzt auf der Terrasse das Frühstück decken, denn in Ba-Wü ist schönstes Sommer-Wetter. Gestern hatten wir 27 Grad. Ich liebe den Sommer!

Nach dem Frühstück werde ich nach Bayern fahren, da ist heute Feiertag und auf einem großen Flohmarkt stöbern, vielleicht wandert ja was in mein Körbchen. Wir wohnen auf der Ba-Wü/Bayerischen Landesgrenze, in 15 min. sind wir im Weißwurschtland Bigsmile

Nun wünsche Euch auch einen relaxten Tag, was macht Ihr heute so Schönes?


Guten Morgen.

Sind soeben mit dem Frühstück auf der Terrasse fertig geworden. Kurz nach 9 Uhr wollen wir zum Schnecken stechen.

Ute FJ noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier.

Doris bei mir haben sich der Anflug von Schupfen und sonstige Wehwehchen wieder verzogen. Wink

klappan danke für deine Berichterstattung.

Dodo deiner Tochter weiterhin gute Besserung.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Wie bereits geschrieben, wir haben Feiertag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen!

Gerade war doch noch die Sonne da? Oder sollte ich so früh noch nicht aus dem Fenster schauen? Grins..

Egal, heute ist keine Klinik, da geht's zum Wiedereingliederungsgespräch (was ein Wort) ins Büro..

Klappan, wie schaffst Du den Tag immer, bei den kurzen Nächten? Ich wäre fix und alle. 

Dem Herrn Ute nachträglich alles Gute und Dodoklein gute Besserung. 

Glöckchen, trotz Urlaub den Kaffee bereit gestellt ❤️ Kuschel noch schön! 

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße 

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen! 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Da ist der August auch schon wieder zur Hälfte um...

Meinem Töchterchen geht es wirklich bescheiden. Hoffentlich müssen wir nicht noch zum Arzt.

Ich sehe blauen Himmel. Es wird scheinbar ein schöner Tag.

 

 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

hier scheint schon die Sonne, es sieht so ais, als wenn wir jetzt doch noch Sommer bekommen

dein Spruch ist sowas von wahr, schina, danke für die Wünsche für meinen Mann


LG Ute


Moin Mädels! 

Nachgelesen - Somita, drück dich; Ute, Glückwunsch noch an deinen Mann; Dodo, Sommergrippe beim Kind, gemein; einige Ausflügler hatten Spaß... 

Hier war an den letzten Tagen auch immer irgendwas und heute startet wieder die normale Arbeit! Und auch wenn die Augen noch nicht so richtig wollen ... nutzt nichts! 

Also - habt alle einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin moin,wettertechnisch sieht es auch hier nicht schlecht aus bei frischen 13 Grad.

Somita ich drück dich.

Ich war gestern vormittag im Kino und habe mir vom Internationalen Naturfilmfestival drei Filme angeschaut.

Dem Uterich gratuliere ich ebenfalls nachträglich zum Geburtstag.

Den Urlaubern eine schöne Zeit.

Habt einen guten Start in die neue Woche.


Guten Morgen

Ute für Deinen GöGa nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

Hier sieht es wettertechnisch schon ganz gut aus, mal sehen wie es sich entwickelt

Startet alle gut in die neue Woche

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Moin Moin Mädels!

Hab Euch gelesen und still kommentiert.

Dickes Drückerle für Somita !

Gönne mir jetzt erst mal einen leckeren Glöckchen-Kaffee und lass den Rest der Bande hier mal rein Bigsmile

Habt Alle einen guten Start in die Neue Woche!

                                         

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ihr Lieben

ich war übers WE mit 3 Freundinnen in Tour, habe jetzt nichts nachgelesen und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Muss auch gleich los - die Arbeit ruft. 

 

 

          LG elfe59         


Moin Moin  ich bringe mal was vorbei 

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                               getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

und gehe noch eine Runde kuscheln - alles weitere später am Morgen  Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bolt hat Gold  Smile


LG klappan


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, 

ist die vorüber, in der man kann.

 

Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Mariä Himmelfahrt, Steven

 

Habt eine gute Woche!

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Von mir auch noch nachträglich alles Gute für den Uterich!

 

Somita, drück Dich!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Auchnoch ganz schnell alle Gute für FJ


LG klappan


Ute1963 schrieb:

die letzten Geburtstagsgäste meines Mannes sind gerade gegangen

ich habe euch nachgelesen, aber nichts behalten, außer das Claudias Besen ordentlich bei ihr geparkt ist. Meiner ist auch hier Bigsmile

...hat der Uterich heute Geburtstag???!!!

ha, aber dann soooo was von einem herzlichen Drücker/Knutscher zum Geburtstag.... 

ich schaue "Im Himmel trägt man hohe Schuhe"

zum Glück geben ja die halboffiziellen Wege noch was Gescheits her............... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


die letzten Geburtstagsgäste meines Mannes sind gerade gegangen

ich habe euch nachgelesen, aber nichts behalten, außer das Claudias Besen ordentlich bei ihr geparkt ist. Meiner ist auch hier Bigsmile


LG Ute


klappan schrieb:

Delphinfrau du wirst ja auch mehr Sender haben als nur das Erste und ZDF. Also lass den Sportbegeisterten ihre Freude. Du schaust ja sonst auch mehr Konserve als das aktuelle TV-Programm

ich hab überhaupt kein Fernsehen...

ich schaue nur über den Computer auf meinem Schreibtisch...

und ich bin einfach nur genervt, daß man bei den heutigen technischen Möglichkeiten nicht auch den Olympionischen Muffels wie mir was Nettes bietet - ich zahl ja genau so...

das ärgert mich so...

ich bin doch bestimmt net die Einzige, der Olympia wurschtipurschti ist...

da könnte man doch das eine oder andere nette Filmchen parat stellen.........

wer Sport mag, der wird doch eh "überversorgt"...

ist ja auch ok - vor allem, wenn es was Besonderes ist...

 

aber ich will auch was "Gescheits"!!!! :~

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


birthday float button