Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182761 Antworten | Letzter Beitrag

Sahnefee, da bin ich gespannt wann du mit der Malerei startest. Kaufe dir für den Anfang doch ein Set. Da kannst du nichts falsch machen.

LG Kallewirsch


Nerolino, wünsch Euch einen schönen Urlaub, genießen.Wo geht es denn hin?

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Hallo Mädels, 

Danke, danke, danke, für

den schönen Spruch in der Nacht,

den leckeren Kaffee am Morgen,

fürs Aufschließen,

die witzigen und schönen Schmankerl.

Klappan, sehr schöne Schilder, Dir vielen Dank für die Olympia Info.

Schau auch immer wieder, aber doch nicht alles. 

Bei uns ist es noch ganz angenehm, sitze im Strandkorb Und schau nach Farben und Pinsel. Mal sehen, da gibt es ja Auswahl ohne Ende.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Auch ich möchte Euch schnell ein paar ganz liebe Grüße schicken Und mich gleichzeitig in den Urlaub verabschieden.

Die letzte Woch war stressig und lang, der Schreibtisch wollte leer gearbeitet werden. Jetzt hab ich's fast geschafft und hoffe den Rest schaff ich morgen und es kommt nix Neues nach. Im Moment läuft die WaMa und ich bin am packen. Wenn alles gut läuft starten wir morgen Abend.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, allen Kranken gute Besserung !

 

Bis Mitte September.......

 

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Selbst gekauft Martina :D


LG klappan


klappan schrieb:

Ich habe mir zwei neue Schilder zugelegt:

I

JA, sehr hübsch anzuschauen, hast Du gut gemacht. Eigenkreation?

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Mahlzeit,

so jetzt hab ich etwas mehr Zeit...

Somita, was ein Glück, daß Du Deine Müdigkeit mit einer Mittagsruhe bekämpfen kannst.

Ich halte immer "Büroschlaf" Smile

Obwohl im Moment nicht, Auto ist noch in der Werkstatt, habe zwar eine Busfahrmarke bekommen, aber die galt nur für gestern, nicht für heute, wir soll ich bitte schön zur Arbeit kommen, und es dauert noch ... Es ist NICHT der Lüfter, es ist irgendwas mit der Klimaanlage, muss komplett auseinander genommen werden, ich hoffe nur sehr, daß sie auch alles wieder ordnungsgemäß zusammenbauen ...

was alles für ein Driss! 

Grad meldete sich meine Tochter, ich könnte ja "mal eben" mit dem Rad zum Bäcker fahren, und für sie Pflaumenkuchen holen, na das kann sie schön selber machen, ich bewege mich bei der Hitze keinen Zentimeter mehr. Enkelkaterchen liegt schon wieder in der Relaxliege total entspannt ... herrlich ihm zuzuschauen

So Bohnen sind geputzt...

ich sag mal bis später

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan schöne Bilder und danke für die MedailleInfo.

Liebe Grüße Somita


Gold im Kanu Smile


LG klappan


Wunderschön!!

LG Kallewirsch


Ich habe mir zwei neue Schilder zugelegt:

Ich denke ein Gewitter liegt in der Luft, die blöden Fliegen spielen verrückt und nerven mich. Gleich kommt die Elektrokeule zum Einsatz.


LG klappan


Finde ich auch, hoffentlich wirkt sie dann wenigstens. Gute Besserung Doris!


LG klappan


Doris gute Besserung

Liebe Grüße Somita


Doris Ibu 800 ist ein ganz schöner Hammer. Ich wünsche dir rasch gute Besserung.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kallewirsch, schön, dass es deinem Rücken besser geht. Meiner zickt immer noch, ich nehme jetzt eine Ibu 800, mir tut jeder Schritt weh und ab morgen muss ich 7 Tage hintereinander arbeiten. Bin froh wenn dir Urlaubszeit rum ist.

Claudia, gratuliere dir zum Namenstag.

Klappan, du bist klasse, ich habe noch nie soviel von Olympia mitbekommen.

Jetzt muss ich mir Schuhe kaufen, gehen, mir grauts davor.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

Strahlender Sonnenschein herrlich.

Gestern waren wir erst zum Essen eingeladen und anschließend noch bis heute morgen um 01.00 Uhr auf einem Polterabend. Bin noch etwas müde.

Den Kranken gute Besserung und den Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

ich wünsche Euch auch einen schönen Donnerstag und vielen lieben Dank für die ganzen Rituale mal wieder.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin Mädels

Hier ist, glaube ich, der Herbst eingekehrt. Wir haben Hochnebel und nur 12°

Schnulli und Kallewirsch gute Besserung für Euch beide

Danke, Glöckchen, für den Kaffee,

Delphinchen tolle Schmankerl hast wieder ausgesucht

Klappan deine Olympia Nachrichten sind klasse 

Hab jetzt nur alles überflogen, und kann nicht alles kommentieren. Sorry

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen

ausgerechnet wenn ich es eilig habe, dauert es ... aber so ist es halt ....

also immer mit der ruhe

kommt gut durch den donnerstag!

LG

martina

 

Kräuterkraft im TeamBestimmte Pflanzen und Kräuter wirken ideal zusammen, wenn man einen bestimmten Effekt im Auge hat. In Kombination (als Tee, 7 Minuten gezogen) haben Sie mit den folgenden Pflanzen durchschlagenden Erfolg. Beispiel heute: Zur Blutreinigung: Brennnesselblätter - 1 Teil * Holunderblüten – 1 Teil Schlehdornblüten – 1 Teil * Birkenblätter – 2 Teile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, die Damen...

habe versucht zu lesen, aber mir tanzen die Buchstaben noch vor den Augen... 

die Nacht war grottig... 

Vollmond halt... 

und die diversen Impressionen von Krankenwagen und gestürztem Nachbarn plus alles, was sich so bei Mutti tut (bzw. um sie herum) - alles das hat wohl träumerisches Kopfkino ausgelöst...

 

naja... abhaken...

 

mein Computer scheint ebenfalls Vollmond geschädigt zu sein, der wollte heute so gar net wie ich wollte, das hat mich schon wieder dreieinhalb Hitzewallungen und Zeit gekostet...

 

wurschtipuschti...

hier isser, unser Fossy...

Vorhang auf...

hallo Kaffee!!!.jpg von Ben Heyho am Donnerstag! Heute gibt es zwei besondere Tage. Zum einen den Tag der Antibabypille und zum anderen den Tag der schlechten Poesie. Keine Ahnung, welcher dich mehr interessiert, deshalb erwähne ich sie beide zwinker Ich erzähle das auch nur, weil sich gestern nichts Besonderes zugetragen hat, über das ich mich heute auslassen könnte haha Ist doch auch mal schön... Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Donnerstag: Die Begeisterung ist das tägliche Brot der Jugend. Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

Video - Weltumrundung mit Solarflugzeug Video - Weltumrundung mit Solarflugzeug (3.71 Sterne) zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=fd4ee027a7f2bb39 Die solar impulse 2 hat es geschafft - Die erste Erdumrundung eines Solarflugzeugs ist nach mehr als 17 Monaten Ende Juli 2016 erfolgreich zu Ende gegangen. Wow - was für ein Erfolg! 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?52013" target="_blank" rel="nofollow">Mein-neues-Bett.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?51653" target="_blank" rel="nofollow">Rezept-bei-Pokemon-Erkrankung.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?53592" target="_blank" rel="nofollow">Durchfahrt-zwecklos---Bruecke.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?55512" target="_blank" rel="nofollow">trump-und-merkel.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?47427" target="_blank" rel="nofollow">Rot.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Rot (3.91 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?47427 Ganz starke Bilder. Diese Präsentationen mit dem Farben-Motto sind einfach klasse. Hier ist Rot die vorherrschende Farbe. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?49451" target="_blank" rel="nofollow">Afrika.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Afrika (5.62 MB!) zum Kopieren: http://funpot.net/?49451 Tolle Eindrücke von Afrika. Schöne Landschaften und eine ganz andere Kultur. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?48667" target="_blank" rel="nofollow">Seltene-Blüten.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Seltene Blüten (2.03 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?48667 Ist es nicht fantastisch, was die Natur so alles zum Vorschein bringt? Diese Blüten sind einmalig schön. Den Text wird nicht jeder verstehen, aber es geht ja auch um die Fotos. 

 

Bild-für-WhatsApp-Newsletter.jpg von Fossy

Zu-anstrengend.jpg von Karsten

Du-bist-so-blass,-woher-kommst-du-denn?.jpg von Ben

Hat-zu-lange-gedauert.jpg von Luigi

Entscheidung-gefällt.jpg von Schorsch

Meine-Olympischen-Disziplinen-waeren.jpg von Nogula

Aufräumen.png auf <a href=www.funpot.net" />

Frauenparkplatz.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

...mein absoluter Liebling heute ist das Hundi mit dem Katzi...

 

in diesem Sinne habt einen wunderschönen Donnerstag, ich will jetzt erst einmal rausfinden, mit was ich mich ankleiden sollte, um gut durch den Tag zu kommen... 

es ist wieder wolkig und mir definitiv zu kühl...

schaun mer mal...

 

Galala - DANKE für's Tänzchen... Drückerle...

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin Mädels! 

Hier strahlt die Sonne auch, also auf ein Neues! 

Habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Kaiserwetter, da hält mich nichts im Bett! Außerdem kommt Männe nach Hause, da ist noch einiges zu tun  

Wünsche euch einen schonen Tag und den Angeschlagenen gute Besserung. 

 


LG klappan


Moin Mädels,

198 Beiträge schaffe ich jetzt nicht aber liebe Grüße lasse ich Euch da.

Habt alle einen schönen Tag!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


schnulli ich bin fast schmerzfrei. Wink

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

klappan du bist wirklich ein verrücktes Huhn, aber trotzdem vielen Dank für deine tolle berichterstattung

wir haben auch blauen Himmel, da fängt der Tag doch gleich besser an


LG Ute


Guten Morten,

Schnulli und Glöckchen, Ihr Unerbittlichen...Trotz krank und Urlaub soooo früh auf..und Klappan putzt sich bestimmt gerade die Zähne und geht dann ins Bett. Mittagspause auf Theresien...fein...Sport-Maus, das ist aber auch ein niedliches Kerlchen...

Dolly, was macht das Projekt WG?

Wo steckt eigentlich Schildie? Puzzled und Kochsuse zählt Känguruhs...

Finchen, ich tanz heut nochmal für Dich. 

Hier ist blauer Himmel. Wird ein schöner Tag.

Den wünsch ich Euch zumindest, es ist schon Donnerstag...

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Moin Moin Mädels!

Klappan - Wann schläfst Du mal, Du rastlose Olympia-Reporterin?

Glöckchen - Der Kaffee ist lecker wie immer !

Blomstermylife - Firmeneigene Terrasse ist toll - genießen !!!

Kallewirsch - Ich hoffe, die Physio hat geholfen !

Delphinfrau - Puste auch mal ganz doll und wünsche Dir natürlich wie immer viel Klingelingeling!

Schina - Wie immer, einen tollen Spruch ausgesucht. Wie geht es eigentlich Deinem süßen Vierbeiner?

Unseren Beiden Neuen ein herzliches Willkommen!

Meine Medikamente schlagen langsam an - Unkraut vergeht eben nicht Wink

Habt Alle einen angenehmen Donnerstag mit hoffentlich viel Sonnenschein !!!

                               

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Supi Bigsmile

Guten Morgen in die Runde und einen schönen Donnerstag! 

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Gold


LG klappan


Guten Morgen.

klappan du verrücktes Huhn, danke für die Ergebnisse.

glöckchen Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :D

schina ein sehr schöner Spruch.

schnulli und allen weiteren Kranken gute Besserung.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


1. Satz ist gewonnen  Smile


LG klappan


Guten Morgen , fie Beach Volleyballerinnen  spielen gerade, ist bisher sehr ausgeglichen. 

Claudia alles Gute zum Namenstag!


LG klappan


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - Klappan, das mit dem so hell hier. da bin ich mit Schuld, Ute war im Wasser - da wollte ich nicht mit und war nur bis zum Wasserfall, aber das hat auch gereicht  :D

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina, was für ein toller Spruch heute morgen - der gefällt mir doch richtig gut und den lebe ich gerne aus  Smile

Blomstermylife, da hätte ich wohl auch die Mittagspause genossen - vielleicht dürft ihr ja heute auch wieder dort die Pause verbringen - ach und ich hab trotz Vollmond sehr gut geschlafen, komischerweise. Normal bin ich da immer hellwach

Dann kommt mir mal alle gut in den Donnerstag - Schnulli, krankes Häschen, kurier Dich ordentlich aus - das gilt auch für alle anderen Angeschlagenen hier

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

 

Die Freude am Leben

ist wertvoll und einzigartig.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Helena, Rainald, Claudia

Glückwunsch!

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Verabschiede mich für heute. Schlaft alle gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Fußballendergebnis 2:0 für unsere Jungs. Sie stehen jetzt wie unsere Mädels im Finale Smile


LG klappan


Gute Besserung an alle

Danke Klappan dass Du uns immer informierst dann bin ich morgens gleich auf dem Laufenden Bigsmile

Herzlich willkommen Dome und viel Spaß mit dem neuen Hausfreund,es macht Spaß alles mögliche auszuprobieren.

Bei uns schien auch den ganzen Tag die Sonne und wir haben die Mittagspause auf unserer neuen firmeneigenen Terrasse genossen. 

Ich wünsche Euch noch einen guten Abend und trotz vollem Mond eine gute Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ute ich dachte mir schon, dass es hier auf einmal so hell ist Smile


LG klappan


ich war im Wasser, Martina, das war wie immer schön


LG Ute


Ja ich gucke glöckchen. Von den Röllchen ist auch noch was da, ist nicht nur Lachs drin sondern auch Mozzi Smile

Martina wir sind auf Platz 5 nicht auf Platz 6. Das mit den Russen kann ich dir gar nicht beantworten, denn ich weiß nicht in welchen Kategorien sie noch antreten, nachdem ja ein Großteil gesperrt ist. Hoffen wir einfach das Beste für uns, heute Nacht können wir ja im Beach-Volleyball noch eine Goldene holen.


LG klappan


Dome - ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hausfreund - übrigens kann ich Dir die Sprudel-Waffeln empfehlen, die hab ich heute gemacht mit Orangenlimo - hmmmmm legga

Klappan, ich hätte Auberginenröllchen plus Lachs gegessen - is noch was da??  :D

Kallewirsch, da wünsch ich Dir, dass die Malträtierung sich gelohnt hat und lange anhält.

Delphinchen - ich puste mal ganz dolle das Füsschen

Dolly - das mit den Unterbrechungen kenn ich auch - hihihi. Übrigens Wolkenfrei war hier auch und das den ganzen Tag

So, dann gehe ich jetzt noch mal bewerten und verabschiede mich schon einmal ins Bettchen - ich wünsch Euch was - übrigens Männerfußball führen gerade die Deutschen, Klappan guckt bestimmt auch  Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

klappan schrieb:

Germany Platz 6!

Überholen wir noch die Russen, was unsere Olympia-Reporterin? Wie sind die Prognosen?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


 

Kann man nicht lesen gell, Deutschland auf Platz 5, 11 x Gold, 8 x Silber, 9 x Bronze


LG klappan


Guten Abend Elfe,

wo seid Ihr denn alle? Bei Olympia?

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Habe dank Klappan den Medaillenstand aktualisiert.  Smile

LM und Dome, herzlich willkommen hier.

 

 

          LG elfe59         


Bronze im Tischtennis Smile


LG klappan


Hockeydamen dürfen nur um Bronze spielen Aw


LG klappan


Hui, danke Klappan, hab ich leider verpasst.

Ich hab nicht hier geschrien, hab nix gemacht! Dusty, krankgeschrieben bin ich ja sowieso, und jammern kann ich auch da...nein, ernsthaft, von den letzten Tagen will ich keinen versäumen. 

Finchen, über die Hunde Gaudi hab ich Tränen gelacht, vielen Dank. Schau in Dein Herz hinein und da findest Du Sonne ohne Ende. Schnulli, heidinei....gute Besserung und Dir Kallewirsch auch, nicht immer so viel schuften. 

Den Neuzugängen ein herzliches Wilkkommen.

Soooo, ich geh mal schauen, ob die Waschmaschine Ihre Hausaufgaben gemacht hat. 

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bronze im Springreiten Smile


LG klappan


klappan schrieb:

KLAPPAN: Dickes fettes Mercie!! Supi!

Habe grade Paprika mit Couscous in den Ofen geschoben, die restliche Paprika mit Tomaten "geschreddert" und als Sauce hinzgefügt, jetzt heißt es 25 Minuten warten ..

Noch kein Anruf von der Werkstatt, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Das mit Deinem Nachbarn tut mir auch sehr leid, Frau Delphin aber wenn er es mit Humor nimmt, weiß er, wie er seine Frau wieder "runter" bekommt. Humor ist immer noch die beste Medizin.

Gute Besserung für Deinen Fuß, wenn's zischt ist es bald gut. Ich sing mal "Heile, Heile Gänschen, heile, heile Segen ... bis das Du heiratest ist es wieder weg" Smile

 

Mir fällt aber grad kein Witz ein, habe Hunger und da bin ich nicht zu genießen ...

Relaxliege wieder belegt, daher sitze ich vorm Laptop, ob sich das heute noch ändert?

Auch von mir ein herzlich Willkomen Dome und natürlich viel Vergnügen mit dem neuen Hausfreund. Schon registriert?

Guten Hunger Euch allen

bis später

lg

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button