Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183641 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

es ist ja zum Mäusemelken .............

drin war ich und dann der Kommentar, dass ich nicht berechtigt bin ...

Ich wünsche einen schönen Montag!

Meldü: Gratulation zum Super-Lauf

Pferdezornie: erhole dich gut!!!

Glöckchen genieße Deinen Urlaub

und überhaupt lasst es euch gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Gesund bleiben, gesund werden

Wieder einmal herrscht Neumond, deshalb entgiftet der Körper wieder besonders wirkungsvoll. Solche Tage sind ideal für eine Mini-Erholungskur, um dem Körper Gelegenheit zur Regeneration zu geben. Eine gute Idee wäre es deshalb, einen Salat- oder Obsttag einzulegen. Sommerliche Temperaturen würden dazu erst recht ermutigen, weil der Körper bei Hitze Belastendes noch weniger verträgt! Nicht vergessen: Kaufen Sie für diesen Zweck Früchte, die noch duften! Fast alle Früchte von guter Qualität riechen noch deutlich „nach sich selbst“.

Guten Morgen,

(Tucholsky)

Ute, da bin ich ganz bei dir. Ich find 6.00 Uhr ist die perfekte Zeit😅. Dankeschön🥰.

Düngi, Glückwunsch an Ritchie zum Sieg👏👏👏. Ja, ja, die Zeiten (und die Regeln🤭) ändern sich😎. Dankeschön😘 - und wir können ja nächste Woche ins Training einsteigen😉, da bin ich ja ganz nah bei dir und meine Laufklamotten kommen auf jeden Fall mit😁.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Guten morgen,
Ritchie hat sein Spiel gestern gut überstanden, er fand es total klasse, sir haben 7:6 gewonnen. Allerdings war er erschrocken, dass man einfach nicht mehr so weit Flanken kann.....
Meldü gratulation zum 1. Platz. Ich bin nach meinen ersten joggingversuch wieder abgekommen, nachdem ich solche Probleme in der leiste hatte. Werde aber nochmal testen, wenn das Wetter erträglicher ist.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Wir sind ja eigentlich Frühaufsteher meldü. Um halb 4 oder 4 Uhr muss nicht gerade sein, wenn ich nicht arbeiten muss, aber bis nach 7 würde ich auch nicht im Bett bleiben
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz, das hast du super gemacht

Das ist aber echt lieb von dir zornie. Da werden sich fie Kinder freuen

Hoffentlich überstehst du diesen Arbeitstag gut, Doris

Wir waren schon mal für eine Woche in der Türkei, glöckchen. Das war super

LG Ute

Guten Morgen,

Doris, danke😘. Dann wünsch ich dir, dass dein Fuß heute nochmal gut mitmacht🍀🍀🍀. Das glaub, ich dass du froh bist, wenn dein Arbeitstag vorbei ist.

Glöckchen, ja😅. Nachdem parken immer so eine Sache ist und ich Sonntags ja eh immer meine langen Läufe habe, dachte ich mir, was solls😁😅.
10 Tage wegfahren find ich auch immer optimal, 7 Tage ist mit An- und Abreise fast ein bisschen wenig und 14 Tage aber ein bisschen lang😉.

Teddyundine, die innere Uhr macht keinen Urlaub😉. Aber so kannst du den Urlaub ausführlicher genießen und hast noch Zeit für uns🥰. Ich drück die Daumen für passendes Wetter✊✊✊✊!

Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!

Guten Morgen. Danke für eure lieben Urlaubswünsche. Mit länger schlafen war wohl nix, pünktlich, wie immer, wach geworden, scheinbar auch zu früh ins Bett gegangen, aber was sollst, Zeit, hier zu tippen. Smile
Hat alles seine Vorteile.

Draußen war ich aber noch nicht. In der Nacht scheint es geregnet zu haben. Im Moment ist das Wetter durchwachsen. Wird hoffentlich noch besser.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, echt jetzt mit Hin- und Rücklauf? Hammer 😃😃😃 ja kann man gut, meine
hat 1,2 l, da darf dann 800 ml rein, die dann aufgeschlagen werden. Es gibt aber
auch eine mit 1 l.

Mohn, konntet ihr gut eure Radtour machen? Hier war es gestern den ganzen Tag
ziemlich windig 😃😃😃

Ute, mir reichen auch zwei Wochen und wenn ich da mal 10 Tage weg bin, ist's
auch gut, aber manchmal ... da wünsch ich mir schon auch mal drei Wochen
😂😂😂

Teddyundine, ich freu mich, dass ihr gut angekommen seid. Schönen Urlaub 😃😃😃

Und allen hier einen guten Start in den Montag 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Marion, danke, ich muss mich unbedingt wieder mit ihr beschäftigen.

Teddyundine, ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Ute, hoffentlich musst du nicht noch zusätzlich einspringen.

Pferdezornie, da werden die Kinder sich aber freuen.

Meldü, gratuliere zum ersten Platz. Mein Fuß zickt besonders bei der Essensausgabe, bin froh wenn ich es heute geschafft habe.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Guten Abend,

Pferdezornie, ich bin beim Volkslauf die 10 km Strecke gelaufen. Damit sichs aber auch richtig lohnt, bin ich 3,5 km zur Versnstaltung hingelaufen und auch wieder 3,5 km heim. Da ist wieder Ruhe eingekehrt bei euch, wenn der Besuch wieder weg ist. Nett von dir, dass du deine Schulkinder mit Muffins verwöhnst😊.

Düngi, dankeschön. Wie war das Fußballspiel bei deinem Mann? Hats mit den alten Fußballspielen geklappt?

Glöckchen, wenn die Menge so ist, dass man das Eis gleich rückstandslos verputzen kann, ist das ja super - ich gab eh nie Platz in Sibirien🤪.

Doris, mein Lauf war super. Mein Mantra heute war "es ist nicht schwül, es ist nicht schwül ...", solange bis ichs geglaubt habe. Das Ergebnis war, dass ich meine Altersklasse gewonnen habe. Gut wif waren nur zu zweit - aber auf meiner Urkunde steht Platz 1🤣🤣🤣. Das passiert mir bestimmt nie mehr in meiner Laufkarriere😜.Was hat dein Fuß zu Tag 2 gesagt?

Mohn, danje für die Sufklärung zum Dtück, hört sich gut an👍. Gut dass das speichern geklappt hat, wäre echt schade, wenn du aufgeben würdest😥.

Teddyundine, prima, dass ihr gut angekommen seid. Genießt euren Urlaub😀.

Ute, dann brauchst du ja nicht so zeitig aufstehen morgen.

Pferdezornie, reif fürs Bett bin ich auch - ich folge dir!

Gute Nacht😴.

So, Besuch ist wieder weg, alles wieder verräumt und gleich nochmal durchgewischt! Dann noch schnell ein paar Muffins gebacken für meine Schulkinder morgen. Die eine Gruppe habe ich morgen das letzte mal für dieses Schuljahr. Jetzt bin ich reif fürs Bett und dahin gehen ich jetzt auch!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume! Bis morgen 😴💤🌙😘

Dann genießt jetzt ma euren Urlaub, teddyundine

Ich glaube, 3 Wochen Urlaub am Stück haben nicht viele, glöckchen. Viel länger wie eine Woche wollte ich auch gar nicht von zu Hause weg sein, das reicht mir voll und ganz

Ich geh morgen nachmittag uns Mittwoch nachmittag und dann auch erst nächste Woche Mittwoch wieder, Foris

Hat die Manschaft deines Mannes gewonnen, düngi?

LG Ute

So eine lange Autofahrt ist schon anstrengend, aber wir sind nun schon ein Weilchen hier angekommen, ich war schon am Strand, die Ostsee ist noch da, der Sand auch.
War schon kurz in der Sonne, aber es war ganz schön heiß.
Jetzt erst mal etwas ausruhen, bevor wir uns was zum Essen suchen. Unser Lieblingslokal hat noch auf, da habe ich mich gefreut.

Wünsche euch allen einen tollen Abend, wir werden es uns auch gemütlich machen.

Eure Teddyundine

Doris, im Moment verarbeite ich die Beutel von Callebaut, da hab ich mir damals
Caramel und weiße Schokolade bestellt. Da tu ich dann gegen Ende Schokosplitter
oder frische Heidelbeeren oder Himbeeren dran. Mit Erdbeeren ist's hier dieses
Jahr nicht so dolle - die sehen meist im Geschäft schon sch... aus.

Ich hab aber auch schon mit Milch und Sahne gearbeitet, also je 350 g, dann dazu
Vanillepaste nach Geschmack und zum süßen Dattelsirup oder Kokosblütensirup.
Uns hat es mit 15 g Vanillepaste und 50 g Sirup gut geschmeckt, zumal ich immer
noch was dazu mische kurz vor Ende, also Schokosplitter oder gehackte Walnüsse
oder oder 😃 und ich finde es halt gut, dass sie einen festen Platz hat. Ich glaube,
sonst würde dass bei uns auch nicht so gut funzen, wenn man sie ständig hin und
her schleppen muss.

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Oh, es hat geklappt Bigsmile trotzdem werde ich jetzt eine kleine Radtour machen.

Doris und Ute, dann genießt jetzt den freien Nachmittag. Heute sind angenehme Temperaturen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Ein Gruß zum Nachmittag.
Gestern in der Osterwaldbühne war es sehr unterhaltsam.
Der ICE muss außerplanmäßig in einem trostlosen Provinzbahnhof einen Halt einlegen.
Ohne Handyempfang,ohne Taxis und ohne Aussicht auf Weiterfahrt.
Auch waren Sketche mit dem Thermi eingebaut.

Wenn das speichern wieder nicht geht, gebe ich auf hier zu schreiben.

LG mohn45

Hallo ihr Lieben

Ute, ich war mit dir arbeiten, morgen nochmal, dann erst wieder den Montag drauf.

Meldü, deine Eltern machen es richtig. Wie war dein Lauf?

Düngi, mein Schwiegersohn hat bei seinen Fußballschuhen die Sohlen beim letzten Turnier verloren, sie standen ein paar Jahre im Keller.

Marion, was machst du für Rezepte, beim Eis. Ich nutze meine zu selten

Liebe Grüße Doris

Düngi, ich mach am liebsten frisch, Sohn und ich können das gut direkt verputzen
😃😃😃 im Sommer öfter als im Winter. Am Anfang nicht so oft, da ich sie immer
wegräumen musste. Jetzt hat sie einen festen Platz im Esszimmer 😃😃😃

Einen lieben gruß in die Runde,
Teddyundine gute fahrt, meldü Guten lauf, ute und doconaca einen schnell vergehenden arbeitstag und den Rest einen schönen sonntag.
Ohje Glöckchen der Virus kommt immer näher.. esst ihr das Eis gleich auf oder gefriert ihr auch ein? Wie oft nehmt ihr denn die Maschine?
Ritchie hat heute zum Jubiläum seines sportvereins ein jubiläumsfussballspiel. Seine 20 Jahre alten fussballschuhe hat er schon aus den Keller geholt und gemeint die sind noch gut.

Einen schönen guten Morgen,

Meldü, viel Spaß beim Lauf....wie viele km lauft ihr? Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen angenehm von den Temperaturen her!

Ute, Dir angenehmes Arbeiten. Bis wie lange musst Du heute? Habt ihr nur am Vormittag offen? Oder gibts nachmittags noch Kuchen?

Doris, ich brauche auch nicht jedes Wochenende halli galli. Schön, wenn man unterwegs ist, oder Besuch hat, aber zuhause in Ruhe ist auch mal schön 😁

So, ich mache mich jetzt auf zum Bäcker. Dann fang ich mal an mit Kartoffeln kochen für Kartoffelsalat, dann mach ich noch Couscous Salat und einen grünen gemischten.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße 😘

Guten Morgen,

Doris, danke für deine Daumen. Es schaut schon mal nicht schlecht aus, in der Nacht hats gewittert und abgekühlt.

Pferdezornie, schade, dass es nicht geklappt hat mit chauffieren. Aber schön, dass du Bilder bekommen hast😊. Viel Spaß heute mit dem Familienbesuch😀.

Mohn, für euren Abend wars gut, dass es nur ein paar Tröpfchen waren😅. Ich kenn nur ein Lied, das so heißt, ein Bühnenstück nicht.

Doris, angenehmes Arbeiten und für deinen Fuß ✊✊.

Ute, auch dir wünsch ich angenehmes Arbeiten. Hier hat es auch abgekühlt, es kommt grad schön frisch rein, hoffentlich bleibts so bis 9.30.

Glöckchen, das ist für längere Reisepläne dann echt schwierig. Aber bei mir klappts auch eher selten mit drei Wochen am Stück🤷‍♀️.

Ich bereite mich jetzt dann langsam auf den Volkslauf vor und nachmittags gehts zu meinen Eltern, die fahren morgen wieder mit dem Wohnmobil weg.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ute, ich weiß, aber drei Wochen Urlaub geht nicht, ich kann nur nach dem
10. eines Monats und muss um den 25. wieder da sein. Schnellen Feierabend
wünsch ich 😃😃😃

Doris, solche Eigenkreationen haben schon was 😃😃😃

Düngi, ja, so ist das manchmal 😂😂😂

Bärchen, ja, ich erinnere mich gut und ich hoffe mal, es war nix schlimmes
unterwegs 😃😃😃

Martina, wie schauts? Alles im grünen Bereich bei Dir? Ich hoffe doch 😃😃😃

Mohn, das klingt sehr spannen mit dem kein Zug 😃😃😃

Hier hat es heute Nacht auch geregnet, aber ohne Blitz und Donner, den
hatten wir gegen 17.30 Uhr, allerdings auch nix heftiges.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Gehen wir heute zusammen arbeiten Doris

Hier soll es heute nicht so warm werden, meldü

Da hattestxdu ja einen ganz tollen Geburtstag, Bärchen. So soll es sein.

Das hört sich nach einem richtig schönenAbend an , mohn

LG Ute

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Pferdezornie, schade, dass du sie nicht fahren durftest

Mohn, ihr seid viel unterwegs, das wäre selbst mir zuviel. Hoffentlich kannst du dich heute ausruhen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin wieder zurück, habe den Abend fast ohne Regen überstanden,
am Anfang ein paar Tröpfelchen, das wars.
"Es fährt kein Zug nach nirgendwo" haben wir gesehen, es war unterhaltsam und so passend.

Bärchen, da hattest du dir einen schönen Geburtstag gegönnt, so soll es sein.

Den Urlaubern einen schönen und erholsamen Urlaub.

Und schon bin ich im Bett.

Gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

LG mohn45

Liebes Bärchen, auch von mir noch einen ganz lieben Geburtstagsgruss 💐🎂🥂, und einen Bärendruecker von mir zu Dir! Du hattest ja einen tollen Tag, ich hoffe Du konntest es genießen! 😘

Wir haben heute Besuch bekommen aus Freiburg, die bleiben bis morgen und morgen kommen noch mehr! Cousins mit Familie meines Mannes!

Leider durfte ich den Chauffeur nicht machen zum Abiball. Sie wollte selber fahren. Aber ich habe heute Bilder bekommen. Wunderschön!

So leider bin ich nur drüber geflogen und habe nicht alles gelesen.

Im Augenblick gewittert es hier und regnet. Es ist noch nicht soviel was runter kommt, aber es kracht schon ordentlich. Ich glaube es kommt näher.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume 😘😴💤🌙
Liebe Grüße....

Guten Abend

Mohn, schön, dass du nicht aufgibst.

Ute, ich habe deine tolle Torte gesehen.

Bärchen, das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest

Meldü, das ist meine eigene Kreation. Ich drück dir die Daumen für morgen, dass es nicht zu heiß ist.

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

Glöckchen, drei Wochen Urlaub wär schon was, allerdings glaub ich würd ich da eher nicht die Türkei als Ziel wählen😅. Aber mir spukt ja eher immer noch die Kreuzfahrt im Kopf rum.

Sportmaus, warst du heute im Streß?

Teddyundine, wie lange seid ihr an der Ostsee? Ich wünsch euch morgen gute Fahrt?

Doris, das Rezept würd mich interessieren. Ist es eine Eigenkreation?
Hoffentlich schafft dein Fuß die nächsten 2 Tage auch noch so gut ✊✊✊.

Mohn, euer Abend ist bestimmt schön und das Wetter passt hoffentlich auch noch.

Ute, wir waren heute beim Tag der offenen Tür in der Kaserne bei unserem Ältesten - warm war da gar kein Ausdruck🥵.

Düngi, ich würde so auf Abkühlung hoffen, bei uns steht die Luft, nix regt sich😰.

Galala, das hört sich nach einem gelungenen Geburtstag an - auch wenn der Husten noch angänglich ist.

Bei uns ist morgen Volkslauf - ich hoffe ganz dringend auf Abkühlung.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Guten Abend meine Lieben,
herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Das ist immer eine große Freude. Ja, Doris hat Recht. Dieses Jahr habe ich mir etwas Besonderes gegönnt. Eine kleine, süße Sauna ganz für mich allein, mit Blubberbad, Massageliege und allem Schnick und Schnack. Nach zwei geplatzten Urlauben darf das mal sein....vor allem habe ich mit meiner Husterei niemanden gestört, denn ich bin immer noch der Hustinettenbär. Es war einfach herrlich. Wieder Zuhause war ich auch zur rechten Zeit, um alle Schotten dicht zu machen, denn von jetzt auf gleich ging die Welt hier unter...Sturmböen und Sintflut...jetzt hört man andauernd das Martinshorn...hoffentlich nichts Schlimmes. Wisst Ihr noch? Vor zwei Jahren? Da mag ich gar nicht dran denken.
Vielleicht ist zumindest hier die Hitzewelle erstmal vorbei, ich wäre dankbar.
Jetzt schick ich in Gedanken einen lieben Gruß und festen Bärendrücker an unsere Schina und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen erholsamen Sonntag. Schlaft schön.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Hallo ihr lieben,

Zornie ich hoffe du durftest Chauffeur sein. Glöckchen vielen dank für deine WA Nachricht, buh nun merk ich den Virus schon etwas.....
Das wichtigste unsere galala hat Geburtstag. Meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, ich hoffe doch dass wir uns im Oktober wieder sehen können. Ich freu mich schon riesig aufs Treffen und hoffe doch dass alle gesund und munter dabei sind - vielleicht stößt ja der ein oder andere noch dazu.
Eben dachten wir die Welt geht unter Sturm, Blitz... und nun ist wieder alles vorbei und nur ganz kurz ganz wenig Regen.
Bis morgen oder übermorgen.

Du weißt ja glöckchen. Man soll nicht immer alles auf später verschieben, irgendwann ist es zu spät

Ich war heute nachmittag in der Nachbarschaft zum Kaffee eingeladen. Das war nur warm

Dann wünsche ich euch auch schon mal eine gute Anreise und einen schönen Urlaub, teddyundine

Viel Spaß Mohn, das hört sich gut an

LG Ute

Bin jetzt in Zeitdruck, nach etlichen Anläufen hat es endlich geklappt,
wir wollen gleich zur Osterwaldbühne.

LG mohn45

Liebes Bärchen,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück,
dazu Gesundheit, ein riesengroßes Stück!

LG mohn45

Ob es jetzt klappt???

LG mohn45

Liebes Bärchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit zum Geburtstag! Du machst dir heute einen besonders tollen Tag, das freut mich.

Meldü, sie war wieder sehr lecker. Den ersten Tag hat mein Fuß ganz gut überstanden.

Marion, mit Schmerzmittel geht es einigermaßen, aber ich war froh, als ich Feierabend hatte.

Teddyundine, geht es morgen früh los? Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Wir fahren in der ersten September Woche an die Ostsee.

Liebe Grüße Doris

Kurzer Nachmittagsgruß von mir zu euch. Wäsche hängt, Rechnung vom Geburtstagsessen bezahlt, Koffer gepackt, nun fertig, wollte auf die Schaukel, aber es ist viel zu heiß, obwohl gerade gar keine Sonne da ist, sehr merkwürdiges Wetter, draußen bekommt man kaum Luft, was freue ich mich auf die Ostsee, da fällt mir das Atmen immer viel leichter.

Nun aber zum wichtigsten Ereignis des Tages, unsere Galala hat Geburtstag. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir für das neue Lebensjahr, dass all deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibe, bzw. werde vor allem schön gesund. Hab heute einen schönen Tag und mache es dir in deiner Bärenhöle schön gemütlich, ich hoffe, es geht bei der Hitze.

Eure Teddyundine

Guten Morgen den lieben Geburtstagswünschen für unseren brummigen Bär schließe ich mich an und wünsche einen schönen Samstag

(Tucholsky)

Liebes Bärchen, zu Deinem Burzeltach wünsch ich Dir alles Liebe 🫶
und Gute 🎂💐🥂🎊 hab einen schönen Tag 🥰

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Düngi, ich gebe Teddyundine recht, da lohnt sich schon mal der Virus.
Es gibt auch relativ günstige, da schreib ich Dir aber über WA mal was
dazu 😃😃😃

Doris, was macht der Fuss? Ich hoffe, es ist jetzt besser mit den Schmerzen
😃😃😃 Drei Wochen Türkei ist schon der Hammer, vielleicht irgendwann
mal, wenn ich nicht mehr arbeiten muss 😂😂😂

Ute, schön, wenn die Zwerge so gut schlafen bei Euch 😃😃😃

Zornie, dass mit dem Pferd ist nicht schön, hoffentlich kriegt es sein
Gnadenbrot auch ohne Nutzen. Und ich hoffe sehr, dass Du fahren
durftest 😃😃😃

Martina, Teddyundine hat einen Eimer zur Pilzzucht geschenkt bekommen.
Da sind wir gespannt, ob es klappt 😃😃😃

Blomsterle hatte Ute ja mal nachgefragt, ich weiß aber nicht, ob da eine
Antwort kam. Schina vermisse ich auch sehr und ich hoffe immer, dass
ich etwas von ihr lese, wenn ich hier rein schaue 😃😃😃

Trinken heute nicht vergessen - es soll ja ziemlich heiß werden 🥰🥰🥰

Liebe Galala🐻,
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr🍀💐🎈🎁🎂🎉🥂! Ich hoffe, du kannst deinen Tag heute genießen😘.

Guten Morgen,

Ute, bei den Omas ists immer anders - meine Mama hat das auch immer gesagt😅.

Doris, deine All-in-One-Pfanne hört sich lecker an.
Die Urlaubsziele deiner Töchter hab ich mir so gedacht😉.
Ich wünsch dir heute einen ruhigen Arbeitstag und dass deine Füße die nächsten drei Tage gut mitmachen🍀🍀🍀!

Uch wünsch euch allen einen schönen Samstag mit viel Flüssigkeit🥤🥤🥤🥤!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Liebes Bärchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und genieße das Leben

LG Ute

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Doris

Guten Abend, ich habe meine Bügelwäsche heute Abend ignoriert und habe bis gerade draußen gesessen.

Martina, Carina ist für 3 Wochen in der Türkei und Nadine für zwei Wochen in Kroatien.

Meldü, ich habe heute Abend auch ohne Thermi gekocht und zwar alles in einer Pfanne, Rinderhackfleisch mit Zucchini und Reis, sehr lecker und schnell gemacht.

Ute, bei meiner Mama haben meine Zwei auch immer gut geschlafen, bei uns nicht.

Pferdezornie, durftest du sie zum Ball fahren?

Liebe Grüße Doris

Eben habe ich 2 andere Zwerge hier ins Bett gebracht. Bei den Eltern schlafen die auch nicht immer so gut. Bei den größeren wird es aber jetzt schon besser

Gut das du es noch kannst, meldü

Ich hoffe doch auch mal, das du heute Fshrdienst hattest, zornie. Das mit dem Pferd ist nicht so schön. Eines unserer letzten Pferde hatte auch ganz schlimm Arthrose

LG Ute

Guten Abend,

Ute, schön, dass die Zwerge gut geschlafen haben😊. Bei uns war ganz lang spätestens um 6.00 Uhr hallo wach - jetzt wär die Zeit optimal🤣🤣🤣.

Pferdezornie, das ist traurig mit dem Pferd, so eine Diagnose muss auch erst mal verdaut werden😥. Ich hoffe, dass dein Chauffeurdienst angenommen wurde😊. Wir hatten 2x mal Tanzkursabschlussball, dass ist aber bei Jungs nicht so spektakulär 🤪.
Ich wünsch dir viel Spaß und nicht so viel Streß mit dem Besuch😉.

Doris, Mücken haben mich auch zum Fressen gern🙄. Allerdings find ichs dieses Jahr noch gar nicht schlimm🤔. Unsere Jugend hat auf der Terrasse so eine Räucherspirale, die vertreibt die Mücken wohl ganz gut.

Sportmaus, ich hatte heute morgen schon eine Schrecksekunde - mein Beitrag wollte erst nicht gespeichert werden😳. Aber nachdem ich dann das Handy zur Seite gelegt und mit Nichtachtung gestraft habe, gings doch😅.

Heute abend hab ich mal wieder Bandnudeln in Champignonrahmsoße gemacht ganz ohne Thermomix, so als Beweis, dass ichs noch kann 🤭.

Guten Morgen zum sonnigen Freitag,

so jetzt schreib ich etwas schneller, damit nicht wieder alles weg ist ...

Vielen Dank, dass Ihr mich auch in Schreib-Etappen lest ...

Somita, dann drücke ich die Daumen, dass der Chemie-Cocktail und deren Nebenwirkungen bald vorüber sind. Freut Euch auf die Mäuse, das tut der Seele gut.

Doris, wo sind Eure denn hin?

Ute, dann satteln wir mal den Heli ...

Pferdezornie, alles Gute fürs Pferdchen und das mit dem Pilzeimer, da steh ich genauso im Dunkeln wie Du, ich habe keine Ahnung .... vielleicht klärt uns Teddyundine mal auf ...

Vielen Dank.

Kommt gut durch den Freitag!

Gemüse zum richtigen Zeitpunkt:

Karotten
Säen Je nach Sorte von Frühjahr bis Spätsommer, aber immer bei abnehmendem Mond an Fruchttagen (Widder, Löwe, Schütze)
Am 8. Juni, gleichgültig wie der Mond steht.
Auszupfen, verdünnen an den Fruchttagen Widder, Löwe, Schütze, gleichgültig in welcher Mondphase.
Ernten zum sofortigen Verbrauch: Wenn das Kraut bräunlich wird, aber auch schon früher.
Ernten zum Lagern bei abnehmendem Mond an Widder, Löwe, Schütze, wenn das Kraut schon beginnt, braun zu

werden.

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-freitag-den-14-juli/

"Wirke stets aus Deinem liebevollen Herzen heraus."

Heute ist der Tag der Erinnerung ...

(Tucholsky)

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Somita, ich hoffe Gerd geht es besser, damit er ordentlich mit knuddeln kann.

Bärchen, ich freu mich, dass du wieder ein so schönes Gedicht für uns geschrieben hast und es wäre schön, wenn du dich öfter melden könntest.

Marion, ich hatte eine Pause in der Eisdiele mit netten Mädels und mit meiner Mitradlerin noch auf dem Rückweg eine im Biergarten.

Meldü, gut, dass die Muttis es richten können. GsD war die Schulung besser als erwartet.

Ute, deine Zwerge schlafen immer super bei dir.

Pferdezornie, das tut mir leid, dass Leo solche Probleme hat. Das ist bestimmt schlimm für dich und die Besitzerin.

Düngi, ich vermisse Claudia auch und Dusty und viele mehr, ganz besonders unsere Schina.

Teddyundine, deswegen flüchtet mein Mann abends auch immer schnell rein. Wir haben heute auch erst um neun gefrühstückt. Jetzt fahre ich einkaufen und dann wird geputzt.

Liebe Grüße Doris

Ich drück dir die Daumen, damit es klappt, zornie

LG Ute

Guten Morgen, ihr habt ja noch ganz schön in die Tasten gehauen. Ich saß noch lange draußen - das war wohl gestern ein Fehler, viele Stiche abgefasst und fast allle an Stellen, wo so größere Adern verlaufen, das krabbelt wie irre. Ich kann mich kaum zurückhalten mit dran rum kratzen. Sind auch hässliche Flatschen,irre.

Ute, Doris und Glöckchen, ich werde berichten, ob und wie es sich entwickeln wird mit dem eEmer.
Ute, mit den Zwergen hattest du sicher Spaß, nachträglich den Zwergeneltern alles gute zum Hochzeitstag - schon wieder 5 Jahre, wie doch die Zeit vergeht.
Doris, ganz schön teuer, hoffentlich hat sich die Reparatur auch gelohnt.

Bärchen war da und hat ein Gedicht mitgebracht, danke. Dass du ohne Zwang wieder öfter hier aufschlagen willst, ist sehr löblich.

Meldü, wenn eine Schulung was bringt, dann war es keine verlorene Zeit. Gut, dass es auch mit den Temperaturen gepasst hat. Heute ist es hier schon jetzt wieder viel zu warm.

Somita, bis Sonnabend ist ja nicht mehr lange - kannst du bald knuddeln.

Pferdezornie, sie sollen angeblich aus dem Eimer an der Seite durch eine Membran herauswachsen, ich muss mich auch überraschen lassen.

Für deine Fahrwünsche drücke ich dir die Daumen, dass es klappt. Mit dem Pferd, klingt traurig.

Düngi, die Standhaftigkeit bei der Eismaschine lohnt nicht, wenn du eine nimmst, die einen Kompressor hat, du würdest sie lieben, das Eis ist viel besser als aus der Eisdiele oder dem Kühlschranke. Da auch unsere Enkel gerne mal ein eis essen, inzwischen auch gerne selber mixen, hat es sich schon längst gelohnt, sie anzuschaffen. Die jetzigen Eispreise sind ja außerirdisch.

Jetzt gibt es aber erst mal Frühstück, mein Bauch knurrt schon, ist ja auch spät genug. Wama läuft schon, da ist nun ein gemütliches Frühstück drin und dann muss ich noch ein wenig was einkaufen.

Habt alle einen schönen Tag.

Eure Teddyundine