Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183641 Antworten | Letzter Beitrag

Teddyundine, alles Gute nachträglich zu Deinem 70. Geburtstag 🎂 🎈 🎂 Ganz viel Gesundheit, Glück und Harmonie für das neue Lebensjahr.
Ich freue mich meine Feier, denn es kommen Freunde und Nachbarn, die ich lange nicht gesehen habe. Corona sei Dank Bigsmile
Schlaft gut 👍 und kommt gut in den neuen Tag.

Liebe Grüße Annelie
( Hoffentlich kann ich kommentieren)

Holla die Waldfee, sagt bloß es funktioniert wieder. Sollte ich mal wieder länger vermisst sein, dann komm ich hier wieder nicht rein.

LG Kallewirsch

Liebe Zorni,
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

LG Kallewirsch

Pferdezornie, Kallewirsch hat ganz große Probleme zu uns zu kommen, egal, was sie versucht, hat auch schon dem Moderatorenteam geschrieben, bisher alles ohne Erfolg.

Sport-Maus, nein, dieses Jahr ganz ohne Kinder, aber nächstes Jahr sind sie wieder dabei.

Meldü, heute war das Wetter mal ohne strahlenden Sonnenschein und mit paar Regentropfen, da haben wir es uns anders schön gemacht, sind mit dem Lift-Cafe in die Höhe gefahren, war klasse. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.

Pferdezorni, alles Liebe zum Geburtstag, hast hoffentlich einen schönen Tag, lasse dich verwöhnen.

Hanselie, für morgen dann gutes Gelingen, meine Party zum 70. ist ja schon vorbei, war schön, auch wenn es vorher viel Arbeit bedeutet hat. Vielleicht kann ich morgen wieder zu euch stoßen, bin gespannt, ist schon komisch, dass das zur Zeit bei vielen so viele Probleme macht.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Mit dem Handy durfte ich nicht zu euch, am Laptop ging es jetzt - hoffentlich auch bis zum speichern.
Gehe nun erst einmal lesen - hoffentlich bis gleich.

Eure Teddyundine

Dich habe ich such schon vermisst, gut das du jetzt was schreiben konntest. Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tsg und dann hoffentlich bis Sonntag

LG Ute

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht habe ich Glück und der Kommentar wird gesendet. Jeden Tag habe ich mehrere Male versucht, mich anzumelden. Lesen kann ich Euch, aber nicht senden.

Da ich morgen meinen 70. Geburtstag feiere und auch am Samstag viele Gäste kommen, schreibe ich Sonntag.

Alles Gute bis dahin

Liebe Grüße Annelie

Liebe Zornie,
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich
und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Liebe Pferdezornie,

zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr🍀💐🎂🎁🎈🎉🥂! Lass dich heute verwöhnen und genieß deinen Tag😍!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Ein geburtstagskind:smile:
Liebe zornie ich wünsch dir alles Gute zu deinem heutigen Festtag. Deine Männer verwöhnen dich bestimmt heute ausgiebig, geniesse es

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Liebe Zornie, ich wünsch Dir zum Burzeltach alles Liebe 🫶 und
Gute 🎂💐🥂🎊 hab einen schönen Tag heute 😃😃😃

Ich warte auf den Anruf und wie ich meinen Chef kenne, dauert der Anruf noch
etwas und dann auch länger 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung, düngi

Liebe uornie, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen

LG Ute

Guten Morgen,

so bevor ich mein Tagewerk vollbringe, erst mal einen lieben Mittwochs-Gruß zu Euch.

Habe das Bahn-Abenteuer überstanden, dann soll das mit dem Mittwoch auch klappen.

Meldü, dabei handelt es sich um einen Spielplatz, der eine Burg hat, meine Tochter hatte drunter geschrieben: "Prince of Castle" und Oskar marschierte dort rein.

Bei Hannah schrieb sie: Queen, da kam mein Einspruch: Princess of Sugar Cutie ....

Hauptsache, sie haben viel Spaß.

Ich hoffe, der Vino hat geschmeckt.

Glöckchen heute angenehmes Telefonieren.

Ute musste doch arbeiten.

Gute Besserung für Ritchie!!! und für Gerd einen guten Behandlungsverlauf.

So das soll es in Kürze gewesen sein.

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-mittwoch-den-19-juli/

"Sei authentisch, weise und konsequent."

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Koffer packen ebenso hasse wie einkaufen.

Ich brauche für dieses Jahr nur noch einmal packen, und zwar für ein WE im Oktober :_))

Kommt gut durch den Tag!!!!

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Zur Erinnerung: Die ungünstigste Zeit zur Unkrautbeseitigung sind die Löwetage im zunehmenden Mond, also heute und morgen. Diesen Zusammenhang können Sie aber auch zu Ihrem Vorteil nutzen: Bei Löwe schießt und keimt alles Unkraut, wenn es "berührt" wird. Hacken Sie einfach heute und morgen die betroffenen Areale, neuangelegte Beete etc. um. Das hat zur Folge, dass jeder noch so schwächliche Unkrautsame aufgeht. Zum günstigen Zeitpunkt bei abnehmendem Mond (ab 2. August) sollte dann gejätet werden - das Beet präsentiert sich für sehr lange Zeit unkrautfrei.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

DoppelkarteDoppelkarte

Liebe Pferdezornie!!

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, alles, alles Gute. Gaaaanz viel Zeit für Dich. Mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen und heute einen ganz besonderen Tag mit Deinen Lieben!

Alles Liebe!!!

martina

(Tucholsky)

Guten morgen,
Vielen Dank für eure rezeptvorschläge. Die damencreme hatte ich schon mal gemacht und sie kam nicht so gut am. .meine Favoriten sind Glöckchen mandelcreme, die grappacreme oder doch fruchtig diese Maracuja Creme von neulich rdt.
Ist wieder so weit: mein ritchie hatte gestern wieder einen allergieschock und annika war alleine zuhause mit ihm. Sie wusste nicht soll sie bei Papa bleiben oder lieber sich so in der hofauffahrt aufstellen, dass der Sani uns schnell findet. Nachbarn hat sie auch nicht telf erreicht. Bin so stolz auf meine annika.natürlich hat sie schon wieder die krankenhaustasche gepackt bis ich heimkam - Unterhosen reichen für einen einwöchigen krankenhausaufenthalt. Ritchie geht's gut, ich denke er kann heute schon wieder heim.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Das sind ja echt tolle Zusammenfassungen, Martina und meldü

Der Anruf wegen dem Arbeiten ist dann gestern doch noch gekommen, Doris

Wer weiß , wer weiß meldü. Unverhofft kommt oft

Schön somita, das es deinem Mann soweit gut geht. Hoffentlich bekommt er eine angenehme Weiterbehandlung

LG Ute

Guten Morgen,

Somita, schön zu lesen, das es Gerd gut geht👍. Ich wünsch euch alles Gute für die erfolgreiche Weiterbehandlung🍀🍀🍀🍀!

Mohn, die Grappacreme hört sich an, als wör ich nach dem Genuß tiefenentspannt😅 - das Rezept muss ich mir suchen😎.

Glöckchen stimmt , da hab ich nicht dran gedacht🙈. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass die Telko deinen Urlaub nicht zu lange unterbricht😉.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, das Problem an dem kühlen Weißwein: ich trinke keinen Wein, keinen
Sekt und kein Bier 😂😂😂 aber ich hab auf jeden Fall was zu trinken am
Start

Mohn, Grappacreme - die schau ich mir mal für meine Schwester an, ich bin
auch da nicht so für 😃😃😃

Ute, ich hatte mit dem reinkommen gestern nicht so das Problem, mir fiel nur
auf, dass es da extrem langsam war mit Seitenöffnen. Und beim speichern
war ich nicht kommentarberechtigt und wieder abgemeldet. Das ist heute
morgen schon wieder anders 😃😃😃

Martina, was für eine tolle Zf von Dir. Düngi hat nach Nachtisch gefragt und
ich finde da das Stracciatella-Mandel-Dessert was komplett anderes zu den
ganzen leckeren Fruchtdesserts 😃😃😃

Somita, da bin ich beruhigt, dass es Gerd gut geht und ich drücke Euch die
Daumen für ein positives Weiterbehandlungsgespräch 🍀🍀🍀

Kommt gut durch den Mittwoch, der zack die Woche wieder teilt 🥰🥰🥰

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Meldü und Martina, super eure ZF das schaffe ich nicht.

Nun habe ich das Rezept gefunden.Es ist die Grappacreme, die ist sowas von lecker,
ich nehme statt Sahnequark Magerquark, da es doch sehr kalorienhaltig ist,
da könnt ihr nach Lust und Laune ausprobieren.

Ute, drin bin ich immer, nur beim speichern habe ich Schwierigkeiten.

Nun wünsche ich euch eine GUTE NACHT, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

LG mohn45

Guten Abend

Sportmaus, Gerd geht es gut. Nächste Woche erfahren wir wie es mit der Behandlung weitergeht.

Ansonsten habe ich alles gelesen und wenig behalten.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita

Guten Abend,

bin jetzt mit einem Gläschen Weißwein auf der Couch angekommen. Ich bin heute gleich nach der Arbeit zu meiner Großtante ins Heim gefahren, das hat meinen Feierabend etwas aus dem Zeitplan gebracht🤪. Aber das wars wert, sie freut sich immer so, wenn ich komme.

Düngi, fürs Dessert wär mir spontan auch das Spaghettieisdessert oder die Damencreme eingefallen.

Glöckchen, es geht ja auch schon ums mitnehmen der Wäsche - manche Mitglieder unseres Haushalts haben gar nicht genug Unterwäsche für mehr Urlaub🤭. Für die Telko kann ich dir einen schönen kühlen Weißwein empfehlen - da macht das bestimmt noch mehr Spaß😅.

Ute, da komm ich mir ganz schön dekadent vor, wenn ich im Urlaub daheim die Arbeit einfach ignoriere🤪.
Ja, das stimmt schon - ich freu mich auch über den 1. Platz - das kommt bestimmt nie wieder vor😅.

Teddyundine, genießt den Urlaub - deine Bilder dind schön anzuschauen, ich genieße mit😍

Sportmaus, ists bei dir auch noch kompliziert mit schreiben/speichern weil du schreibst "den Bach runtergehen"? Das ist ja echt zum Mäusemelken 🥺. Danke für die Grüße von Wonneproppen🥰.

Doris, das ist aber nicht schön, wenn du schmerzerfahren bist 😳. Ich wünsch dir echt, dass du deine Schmerzen bald los bist🍀✊🍀✊🍀✊.

Pferdezornie, jetzt gehts bei dir auch los😳🙈. Hoffentlich wars nur eine Ausnahme. Tiffy und Murmel wünsch ich alles Gute🍀🍀🍀.

Mohn, das ist ärgerlich, das ist mir auch schon passiert - da könnte man sich sonstwohin beißen🤯.

Sportmaus, der Test hat funktioniert😉. Der Bayerische Wald ist zwar gleich bei mir ums Eck aber mit King of Castle kann ich jetzt nix anfangen.

Gut bestanden!!

Ich genieße noch den Abend auf dem Balkon mit meinen zwei süßen
Bin frisch geduscht vom.sport zurück und habe mir den Styler möhren salat allerdings mit frischem O-saft gemacht.

Köstlich!!

Was für ein Virus geht denn hier um?

Ist ja auch egal... Ich bin resistent...

Bin jetzt vom.handy bei euch

Das Spaghetti Eis Dessert ist auch sehr lecker
Dieser Tage war das mit Maracuja R d T - hab ich auch schon oft gemacht. ist immer sehr gut angekommen
Ich weiß nicht, wer gefragt hat und zu welchem Anlass

Teddyundine gut dass Ihr gut angekommen seid.
Vor so einer langen Fahrt habe ich immer Horror...
Man muss ja auch wieder zurück (auch wenn man dann entspannt ist)
Wann kommen die Kinder?

Dieser Tage gab es einen Bericht über Usedom und die Preise ...
Da kamen Erinnerungen hoch ...
Ist schon sehr schön dort!!

Wie geht es Somitas GöGa??

Ich habe nur quer gelesen.

Pferdezornie mit Eurem Fellhäsvhen das tut mir leid. Was ist denn die Ursache für den Eiter?
Liegt es an der Ernährung?
Ich verstehe durchaus, dass der Tierarzt auch leben will, aber hast du mal an eine Alternative gedacht?
Was macht das Pferdchen?

Mohn hat hoffentlich den Nachmittag in ihrem Paradies Gärten verbracht.

Meine Kölner waren heute im.Vogelpark Walsrode

Und Oskar war King of Castle im.Bayrischen Wald (glaub ich zumindest.
Bin geografisch nicht so gut.

Doris nun hast du Deine Arbeitstage mit deinem Fuss auch überstanden.
Gute Besserung!!
Ich hoffe, dir wird geholfen.

Nun wünsche ich einen schönen Abend

(Tucholsky)

Jetzt musste ich mich auch gerade anmelden, das hat aber ohne Problene geklappt

LG Ute

Guten Abend Test...

(Tucholsky)

Da bin ich h gespannt, mohn, was du empfehlen kannst

Schon gut, das ihr es immer noch wieder rein schafft, mohn und glöckchen

LG Ute

Jetzt gehts wieder 😃

Der Link klappt aber, Mohn. Ich musste mich auch anmelden, also wird auch
am Problem gearbeitet - wobei ich eben auch nicht berechtigt war 😁 schaun
wir jetzt mal

Düngi, ich finde es nicht , es ist mit Amaretto falls es mit Alkohol sein darf.
Bin jetzt auf eine Sprung nach draußen, werde es heute Abend zeigen.

LG mohn45

Wollte eben das Dessert von Glöckchen mir ansehen, geht nicht,
da gibt es Probleme bei Thermomix wurde mir angezeigt.

Die Damencreme und das Spaghetti Dessert sind auch sehr lecker.
Ich habe noch ein leckeres Dessert, komme nur nicht drauf, wie es heißt.
Ich bin noch am suchen, bevor alles weg ist, speichere ich schon mal

LG mohn45

Möchte euch einen Nachmittagsgruß schicken, ob es klappt?

Habe eben durch meine Schusseligkeit alles weggedrückt und anmelden mussßte ich mich auch.

LG mohn45

Dokonaca schrieb:
Quote:

Ute1963[/i] schrieb:

An das Spagetti Eis Dessert hat ich auch gedacht, aber da sind ja Himbeeren drauf, das geht aber bestimmt auch mit anderem Obst

Warum geht es den Bach hinunter,Martina?

Es wird mit Erdbeeren gemacht

Echt? Ich mache das immer mit gefrorenen Himbeeren

LG Ute

Na jetzt bin ich aber doch erleichtert....
Weis jemand was von Kallewirsch? Kommt sie auch nicht mehr rein?

Heute Morgen war ich mal wieder beim Tierarzt. Dieses Mal aber mit Tiffy und nicht mit Murmel. Sie frisst nicht mehr richtig....leider ist die Diagnose nicht gut. Tiffy hat auch eine Eiterbeule am Kiefer. Morgen Vormittag wird sie operiert, um zu sehen, woher es kommt.

Letzte Woche Donnerstag war ich grad mal wieder mit Murmels Behandlung fertig. Auch bei ihm hat sich wieder Eiter gebildet.

So ein Schei....! Jetzt haben Beide das Problem!

Hallo, jetzt bin ich mal gespannt, ob es hier klappt. Ich bin heute morgen schon dreimal rausgeflogen und dann musste ich mich neu anmelden. Das hat nicht geklappt, mit der Bemerkung Passwort falsch 😡

Ute1963 schrieb:

An das Spagetti Eis Dessert hat ich auch gedacht, aber da sind ja Himbeeren drauf, das geht aber bestimmt auch mit anderem Obst

Es wird mit Erdbeeren gemacht

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

LG Ute

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mohn, ich hasse das Koffer packen auch, aber den Wohni bestücke ich gerne, da passt soviel rein.

Meldü, es wird schon irgendwann wieder besser werden, ich bin ja Schmerz erfahren.

Düngi, das Spaghetti Eis Dessert kann ich dir sehr empfehlen.

https://www.rezeptwelt.de/desserts-rezepte/spaghettieis-dessert/izbn2lwg-5f3da-258163-cfcd2-xiujjp4t

Marion, genau die Telefonkonferenz kann man auch im Schlabberlook abhalten.

Ute, ich bin immer früher wach, bleibe aber liegen und döse so vor mich hin, wenn es die Zeit erlaubt.

Martina, es ist doch immer alles von dir da.

Liebe Grüße Doris

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-dienstag-den-18-juli/

"Du bist eine große, liebevolle Kraft!"

Guten Morgen,

so bevor wieder alles den Bach runter geht, fasse ich mich kurz:

Schöne Grüße vom Wonnepröppschen.

Ich wünsche einen schönen Dienstag!

Tipps für die Ernährung,

wie sie für uns gedacht ist – aus unserem neuen Buch „Alpha Omega Formel“ Die „vegane Ernährung“ weist eine entscheidende Lücke in ihren Ernährungsregeln auf und das ist das Fehlen der Rücksichtnahme auf die beiden Ernährungstypen Alpha und Omega. Entscheidend ist, dass der Alpha-Typ pflanzliche Fette und Öle auf Dauer nicht verträgt, sondern stattdessen tierisches Fett (Butterschmalz, Ghee) für sein gesundheitliches Wohlergehen braucht. Tierisches Fett aber ist für Veganer nicht erlaubt – aus welcher Quelle auch immer. Damit beraubt sich die vegane Lebensweise der Chance, der Welt auf Dauer eine echte Hilfe zu sein, obwohl sie ansonsten ein Segen wäre.

(Tucholsky)

Guten Morgen, wir sind am Sonntag gut in Zinnowitz angekommen, gestern den ganzen Tag am Strand gewesen, Wetter passt, ist eben die Sonneninsel, auch wenn das die WetterApp scheinbar nicht weiß - grins.

Heute habe ich schon einen ausgedehnten Morgenspaziergang hinter mich gebracht, nun geht es gleich zum Frühstück, wer mit spazieren gehen möchte, quer durch Zinnowitz - schaut gerne in meinen Telefonstatus.

Zum Nachlesen komme ich hier sicher nicht, haben immer viel vor, wollen ja die Zeit an der See auch nutzen. Gestern waren wir noch abends mal mit einer Flasche Wein am Strand, war sehr gemütlich und im Strandkorb auch kaum was vom Wind bemerkt. Auch heutelockt die sonne zum Strand, mal schauen, on wir ihren Lockruf hören.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Eure Teddyundine

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Die Sonne lacht bei 12 Grad

So ist es Doris, jeder so wie er mag und wie er es gewohnt ist. Wobei ich 8 Uhr jetzt auch nicht spät finde

1. Platz ist 1. Platz, meldü

Die Damencreme ist ja auch sehr lecker ,düngi

So geht es mir auch Mohn, wenn man zu Hause ist, sieht man die Arbeit nd macht sie auch

Dann wünsche ich dir eine schnelle Telefonkonferenz, glöckchen

LG Ute

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Mohn, ich hoffe auch, dass diese Fehler bald behoben sind, es ist schon eine
komische Geschichte 🙈🙈🙈 Kofferpacken ist auch nicht so meins, da geb
ich Dir recht. Und auch wenn Du alleine geradelt bist, geniese diese Zeit und
lass dann die Seele baumeln 🥰🥰🥰

Doris, oh weh - das klingt aber jetzt nicht so wahnsinnig gut 🙈🙈🙈 trotzdem
hoffe ich, dass sie sich irrt 😃😃😃

Meldü, ich glaube ich war auch noch nie länger als 10 Tage, einfach weil ja auch
alles wieder gewaschen sein muss, wenn man wieder arbeiten geht 😃😃😃

Susibackt, dass sind gute Ideen 😃😃😃

Martina, ich wünsche mir, dass es nur vorübergehend ist, es wäre echt schade,
wenn die wenigen, die hier noch schreiben, plötzlich nicht mehr berechtigt
wären 😥😥😥

Düngi, ja, schau mal hier nach dem Straciatella-Mandel-Dessert, schnell gemacht
und wahnsinnig lecker 😃😃😃 schmeckt auch ganz ohne Früchte

https://www.rezeptwelt.de/desserts-rezepte/stracciatella-mandel-dessert/ruz14l2z-06442-430298-cfcd2-d56g01l1

Kommt gut durch diesen Dienstag - morgen muss ich den Urlaub wegen einer
Telefonkonferenz unterbrechen 🤔 nutzt ja nischt, besser Telko als hin müssen
😂😂😂

Guten morgen,
Heute starte ich mal früher in die Arbeitswelt.
Also wenn ich nicht gleich früh aufstehen, dann könnt ich ewig gammeln. Als Rentner werd ich bestimmt immer bis 10.00 mein Bett wärmen.
Sagt mal habt ihr eine gute Idee für ein dessert, ich soll am Freitag nächste Woche eines zu einer Party mitbringen- himbeerlastige hat sie schon einige.

Guten morgen,
Heute starte ich mal früher in die Arbeitswelt.
Also wenn ich nicht gleich früh aufstehen, dann könnt ich ewig gammeln. Als Rentner werd ich bestimmt immer bis 10.00 mein Bett wärmen.
Sagt mal habt ihr eine gute Idee für ein dessert, ich soll am Freitag nächste Woche eines zu einer Party mitbringen- himbeerlastige hat sie schon einige.

Guten Morgen,

Doris, also kommt das schlimmerwerden nicht von der Physio🤔. Auch irgendwie doof, wenns eigentlich besser werden sollte und nicht wird😒. Gut, dass du deinen Fuß jetzt besser schonen kannst, wenn du nicht arbeiten musst.
Mit 8.00 Uhr würd ich dich jetzt auch nicht als Langschläfer bezeichnen😉.

Mohn, im Urlaub zuhause hab ich einen ganz einfachen Trick: ich setz die Brille nicht auf, dann seh ich nicht, was zu tun ist🤣🤣🤣. Spaß beiseite, aber ich denk mir immer, wenn wir jetzt weg wären, könnte ichs auch nicht machen🤭. Das birgt aber dann immer Konfliktpotential mit meinem Mann, der macht weiter wie normal, wenn er im Urlaub daheim ist. Ich bin ja auch kein Kofferpacken-Freund, aber jetzt heißts alle 2 Wochen Kofferpacken. Nächste Woche bin ich auf Lehrgang, dann bin ich eine Woche daheim. Dann gehts mit Felix eine Woche in den Norden, nach einer Woche daheim fahr ich mit meinem Mann 10 Tage nach Österreich. So wirklich überlegt hab ich mir diese Planung nicht🤪.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗!

Koffer packen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. So genieße ich die Kofferfreie Zeit.

Einen Nachteil hat der Zu Hause Urlaub schon, ich sehe überall was erledigt werden könnte.
Da muss ich noch dran arbeiten.

Gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

LG mohn45

Guten Abend, ich habe meinen Arbeitstag gut überstanden. Heute Abend war ich wieder zur Physio, sie meinte, wenn es eine Erstverschlimmerung gewesen wäre, hätte es aber nach zwei Tagen wieder besser sein müssen.

Ute, ich kann gut bis acht im Bett bleiben, ich gehe allerdings auch immer spät ins Bett, auch wenn ich früh raus muss. Jeder so wie er es gewohnt ist.

Mohn, früher sind wir auch immer nur zwei Wochen in Urlaub gefahren, aber seit wir mit dem Wohni so weit fahren, bleiben wir mindestens 20 Nächte. Ich freu mich dann aber immer sehr auf zuhause.

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

Sportmaus, danke😘. Ich hoffe, du lässt es dir auch gut gehen🥰.Ich hatte heute meine vorletzte Physio. Ich glaub, ich muss mir nochmal ein Rezept organisieren. Da könnte man sich dran gewöhnen, nach den anstrengenden Sonntagsläufen durchkneten zu lassen🤭. Und bitte nicht aufgeben, irgendwann muss das doch mal behoben sein mit den technischen Schwierigkeiten🥺.

Susibackt, danke für die Anregung😊.

Mohn, drei Wochen wegfahren ist lang. Ich glaub, solange war ich noch nie weg. Ich meine, das längste waren mal knapp 2 Wochen🤔. Urlaub in der Natur ist auch schön - vor allem spart man sich die Packerei und hat jederzeit Zugriff auf den ganzen Hausstand😅.
Bitte nicht die Lust verlieren, wär schade, ist schon schlimm genug, dass Kallewirsch und Hanselie ( und wer weiß, wer sonst noch😒) nicht mehr schreiben können.
Dankeschön für den Glückwunsch zum 1. Platz. Hab ich schon erwähnt, dass wir in meiner Alterklasse nur zu zweit waren😜? Aber das ändert nichts, dass es meine zweitschnellste 10-km-Zeit war😚 und mein Ziel war sowieso nur, nicht über eine Stunde zu kommen☺️ und das hab ich definitiv geschafft😅.

Das hört sich ja gut an, Susibackt

Das ist doch auch Urlaub , mohn

LG Ute

Martina, warum soll es dir besser gehen, ich bin auch drin Aw
und so ab und zu nicht berechtigt einen Kommentar zu schreiben. Mal sehen, ob ich weiter Glück habe.
Da vergeht doch die Lust zu schreiben.

Glöckchen ich habe alleine eine kleine Radtour gemacht,
mein Exverlobter brauchte seinen ausgiebigen Mittagsschlaf, und so lange wollte ich nicht warten.

Teddyundine, hast du dich von der langen Autofahrt etwas erholt?
Du hast ja noch ein paar Tage vor dir dich zu erholen.

Einmal haben wir drei Wochen Urlaub gemacht, das war mir eine Woche zu viel.
Sonst waren wir immer zwei Wochen weg, eine hätte mir manchmal auch gereicht.
Es kommt drauf an, wie lang die Anreise ist. Jetzt machen wir Urlaub in der Natur,
Garten, Hühner und Radtouren.

Doris, hast du den Tag mit deinem Fuß gut geschafft?

Meldü, Gratulation zum 1.Platz Party

LG mohn45

ob es jetzt klappt???

LG mohn45

Sport-Maus1962 schrieb:

Solche Tage sind ideal für eine Mini-Erholungskur, um dem Körper Gelegenheit zur Regeneration zu geben.

Mit dem Thermomix kann man ja auch tolle Naturkonsmetik machen, z.B. eine Gurken-Joghurt Makse oder ein Kaffee-Peeling, passt perfekt für einen Regenerationstag.