Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
185719 Antworten | Letzter Beitrag

Galala eine Portion kann ich dir noch anbieten Smile

LG klappan

Huhu,
ich lass Euch schnell ein Grüßle hier. Schildie, schön mit den Werten! Klappan,ist noch etwas da? Ich mag das so gern...Plinkerplinker?
Bin gespannt, wie der Kuchen war Kallewirsch. Mehr hab ich nicht behalten...schäm...
Und schon bin ich wieder weg, und Dankeschön..Ihr wisst schon wofür Love
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Ich mache immer das Hühnerfrikasse vom Key . Das ist auch ganz super und alle mögen es sehr gerne

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Kallewirsch schrieb:

klappan ich habe dein Rezept einfach mal abgespeichert. Vielleicht bekomme ich meine Männer doch noch dazu.

WinkWink

Musst mal die Kommentare lesen, da schreiben einige, dass Mann bzw. Kinder es eigentlich nicht wollen und von dem Rezept aber begeistert sind. Ich lasse auch die Fleischwürfel ziemlich groß, damit sie nicht trocken werden.

LG klappan

Smile

LG Kallewirsch

klappan ich habe dein Rezept einfach mal abgespeichert. Vielleicht bekomme ich meine Männer doch noch dazu. Wink

LG Kallewirsch

Hier ist es seit 2 Stunden abgekühlt auf 22°, da müssen wir nachher, wenn wir essen gehen mal nicht schwitzen. Das Wetter ist sehr abwechslungsreich in den letzten Tagen, mal ein schweres Gewitter, mal sehr stürmisch und heute kühler.

Klappan, das tut mir sehr leid für deine frühere Kollegin. Dein Essen sieht toll aus.

Kallewirsch, den Kunchen hätte ich auch gerne, hier gibt es nur so fettige Sachen.

Schildie, das freut mich, dass sich deine Werte gebessert haben.

Teddyundine, das ist eine gute Iddee, das draußen zu machen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Dein Kuchen sieht auch lecker aus, ist bei uns aber gerade gestrichen.

Ich habe auch nicht gedacht, dass das Hühnerfrikassee soooo lecker ist, da ich eigentlich so helle Soßen überhaupt nicht mag. Meine Mutter wird sich im Grab umdrehen, denn als Kind habe ich ein Riesentheater gemacht, wenn ich es essen musste. So ändern sich die Zeiten, ich kann es nur empfehlen. Paul wollte auch gleich einen Nachschlag haben.

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/huehnerfrikassee-mit-gemuese-und-reis-all-in-one-schnell-lecker/2d58e8k0-745f8-482753-cfcd2-wawas85u

LG klappan

klappan , dass sieht lecker aus. Außer mir isst es bei uns leider keiner. Puzzled

Ich habe den Zitronenkuchen aus dem Vorama ausprobiert. Leider hatte ich für den Guss keine dunkle Schokolade zu Hause, also ohne nur mit Puderzucker bestreut.

Angeschnitten haben wir ihn noch nicht.

Deiner Exkollegin bleibt nichts erspart. Schlimm!!! Hoffentlich ist die ganze Erholung nicht beim Teufel.

LG Kallewirsch

Doris genieße deinen Urlaub noch in vollen Zügen. Meine Exkollegin ist gestern 5 Stunden vor dem Karawankentunnel wegen Bauarbeiten gestanden, hat insgesamt 15 Stunden nach Hause gebraucht. Zu allem Überfluss hat sie im Untergeschoß einen riesigen Wasserschaden. Da ist die Erholung gleich beim Teufel und die hätte sie so bitter nötig, da sie auch an Brustkrebs erkrankt ist.

schildie das mit deinen Blutwerten ist spitze, weiter so!

LG klappan

Was meint ihr, was es heute zu essen gab?

Richtig Smile

LG klappan

schildie klasse!

Doris weiterhin einen schönen Urlaub

LG Kallewirsch

Doconaca, weiterhin einen entspannten Urlaub. Genießt die Zeit einfach nur Smile

Teddyundine, na das wäre ja was wenn die Enkel nicht erst an die Reihe kämen Bigsmile :wink:.

Wonnepröppchen, alles Bestens Smile . Danke fürs Drücken Bigsmile .

Martina mach schön langsam heut, gelle.

Blutwerte sind bestens, so waren sie die letzten Jahre nicht mehr Smile . Na dann kann ich doch jetzt auch mal wieder mir ein "Schlückchen" genehmigen Wink ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.

Werde jetzt mal die Steuseltaler formen und in den Ofen schieben.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Hallo, liebe Doris, schöne Urlaubszeit für euch.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Sport-Maus, Rezept hatte ich glaube schon mal eingestellt, aber gerne auch noch ein mal. Rezept von Patgru, Bild von unserer Sowe:

Danke, ihr zwei.

Da es in Öl ausgebacken wird, was ja einige von euch abschreckt, mich übrigens auch, gibt es das nur in der Sommerküche Smile Cooking  1 auf Terrassien.

Eure Teddyundine

Hallo ihr Lieben, schöne Grüße aus Kroatien.

Gelesen habe ich nichts, es klappt hier erst seit gestern Abend mit dem WLAN. Ich hoffe es geht euch allen gut!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Hallöchen, spät aber doch - hatte mit den Zwergen zu tun, aber jetzt alles soweit fertig.

Zuerst eure Karte

Ein letzter Junigruß. Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy am StrandEin letzter Junigruß. Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy am Strand

Eure Teddyundine

Schildie das hört sich prima an , drücke die Daumen!!! Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Guten morgen Wink hihi mußte lachen , schreibprogramm macht was es will!! Lieblingsschwester sollte es heißen !!!
Sport Maus , bei dir alles gut ? Wann hast du eigentlich Urlaub ? Die letzte Woche ist bei uns soviel passiert ...neue Leute eingezogen und eine meiner Liste leider verstorben Sad na braucht sie sich nicht quälen , aber ich hätte sie gern nochmal in den Arm genommen , leider habe ich auch keine Info über die Beerdigung bekommen wann und wo! Wäre gerne hingefahren ! Habe das jetzt auch zu meiner Chefin gesagt ...das wenn ein Bewohner stirbt ich gerne hinfahren würde ...sie hat sofort ja gesagt und ich soll dann auch mich melden wegen Blumen etc. Also nicht nur ne Nummer ! Das ist mir wichtig !!! Verbringe ja ziemlich viel Zeit auch mit den Bewohnern denke mal da wird keiner was sagen !
Bei uns ist es lausig kalt , habe mir aber wohl etwas Husten aufgesackt Crazy aber am Wochenende habe ich frei und erhole mich von der Feierei , möchte aber nicht gern zum Doc gehen ...hatte ja erst Urlaub und die Personaldecke ist knapp in der Urlaubszeit ! Werde mal meine Hausapotheke durchstöbern hihi und Zuhause läuft's etwas langsamer , hihi Bigsmile noch langsamer geht's fast nicht ! Aber wie Kallewirsch sagt -ich entschleunige Bigsmile muß nur aufpassen das ich nicht zuviel Entschleunige:bigsmile:
Blacky , geht's deinen Göga gut?
Mohn , wie geht's dir? Hoffe gut ! Bigsmile Du sahst super aus bei dem Treffen in Bremen und freu mich schon auf dich im Oktober!!! Grüß mir deinen Exverlobten Wink Bigsmile
Viele Urlaubsbilder hab ich gesehen Love so toll !!! Bitte mehr !!!
Teddyundine, Hmmmmmmmmmm sehen so Lecker aus ! Würde gerne auch , jedoch habe ich auch mit dem Fettausbacken meine Probleme!
So werde mal starten ....Kaffee ist auch leer ...bis später tschüßchen

eins zuzudrücken .

Guten Morgen Mädels.

Ich war bereits in München und bin schon wieder zurück. Wink

Ihr habt ja wirklich ziemlich in die Tasten gehauen.

schildie tolle Fotos und super ZF.

klappan/Martina ist bei euch das BS Fieber ausgebrochen?

Bei uns ist es etwas arg windig und frisch. Ich wünsche euch einen schönen Freutag. Bis später

LG Kallewirsch

Guten Morgen in die Runde,
wünsche Euch allen einen schönen Freitag!
Irison viel Vergnügen heute abend und immer schön entspannen!
Laßt es Euch gut gehen - wäre heute morgen gerne noch etwas liegen geblieben, hatte Fellnasen an den Füßen, da trau ich mich immer gar nicht, mich zu bewegen
Schnell noch einen Glöckchen Tee, danke schön
Schinas Spruch !!!

Engelbotschaft ENGELmagazin 30. Juni 2017Engelbotschaft ENGELmagazin 30. Juni 2017

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

Nachlässige Pflege während des Urlaubs durch Freunde, Nachbarn etc. nehmen Zimmerpflanzen manchmal übel. Keine Sorge, Ihre geschwächten Lieblinge nach der Rückkehr wieder auf Vordermann zu bringen, ist nicht schwer und sie werden nach ein paar Tagen sicher wieder gesund und munter dastehen. Das Geheimnis: Einfach an Blatttagen (Krebs, Skorpion, Fische) im abnehmenden Mond etwas zurückschneiden oder auszupfen und dann auch nur an Blatttagen gießen, unabhängig von der Mondphase. Sind die grünen Hausgenossen schwerer beleidigt, gießen Sie vielleicht zwischendurch auch einmal an Wurzeltagen (Stier, Jungfrau, Steinbock). (Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Ein fröhliches Guten Morgen in die Runde,

bei bedecktem Himmel und 15°.

Sport-Maus, mach dir keinen Kopf, Fehler passieren nun mal, wir sind doch alles nur Menschen. Ich finde immer solang man dazu steht, ist es nur eine Bagatelle. Ich drück dich mal ganz fest!!!
Ich hatte ja nur freie Tage, da Göga Sonntag ja noch eine Verpflichtung hatte konnten wir erst danach los. Sonst wären es durchaus ein paar Tage mehr gewesen. Da es uns sehr gut gefallen hat werden wir bestimmt zu Wiederholungstäter.

Schina, toller Spruch und tolle Zf.

Glöckchen, hmmm was schmeckt das Käffchen mit euch Bigsmile .

Klappan, wow, muss ein super Fußballspiel gewesen sein. So viel positive Worte über die Mannschaft hab ich von Göga schon lang nicht mehr gehört.

Ute, Danke für den Schlüsseldienst. Daumen sind in Position damit mit dem Dach alles reibungslos klappt.

Mohn bist auch schon auf den Beinen Smile .

Göga ist zum Kontrolltermin beim Arzt und bringt meine Blutbefunde mit, scheinen sich laut telefonischer Aussage gebessert zu haben. Bin gespannt Smile

Nun werde ich mich mal für den Tag richten und wappnen damit mich später die Zwerge Bigsmile ärgern können Wink .

Ich wünsche allen einen schönen Freutag mit Vorfreude auf das Wochenende.

guten Morgen.
Glöckchen ich brauche erst mal deinen leckeren Kaffee.
Martina das kann jedem mal passieren.
Ich ahne mit wem dem entspanntst. Viel Spaß euch beiden.
werde es mir heute und morgen auch gut gehen lassen. wünsche allen einen schönen Freutag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Ihr ward sehr fleißig am schreiben Bigsmile
Sport-Maus wenn ich geahnt hätte, dass du dich auf mich freust, Bigsmile
hätte ich mich sofort angemeldet, Bigsmile meistens bin ich allein hier Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Guten Morgen

nun muss ich mich erst mal informieren was gestern hier los war Cool
vielleicht finde ich eine ZF Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Guten Morgen, schönen Freutag!

Bei mir steht heute Haare verkaufen auf dem Programm Smile

LG klappan

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ihr habt ja noch ordentlich geschrieben.
Hier ist am Wochenende nichts mit relaxen, hier wird das Dach eingedeckt

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Guten Morgen wünsche ich Euch allen - jetzt wo ich es gelesen hab, als ich Delphinchens Bilder einstellte, musste ich mich auch neu anmelden, warum auch immer

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ein wunderbarer Spruch heute morgen und danke fürs Licht ausmachen - ich hab geschlafen wie ein Stein heute Nacht bei echt angenehmen Temperaturen.

Klappan, super Fußballergebnis - ich freu mich für die Jungs wie Bolle. Jetzt noch die U21 mit schönem Erfolg und alles ist gut.

Dusty - ich kann es Dir noch nicht sagen - wir haben auf unserer Shuffleanlage seit dem ersten Mai einen ägyptischen Koch, der hat uns für heute eine ägyptisch gefüllte Calzone versprochen. Bisher war alles was ich dort probiert habe, mega lecker - ich hab noch nie eine so phantastische Jäger- und Zigeunersosse in einem Restaurant gegessen wie dort, auch der Salat, den er macht ist sehr zu empfehlen. Wir durften auch schon verschiedene Male als Pizzaversuchskaninchen herhalten - auch da macht er ganz wunderbare Pizzen, saftig und doch ist der Teig cross. Also wenn ich heute abend die Calzone probiert habe, dann kann ich Dir mehr sagen.

Teddyundine, das sieht sehr professionell mit den Langos aus - aber das ist es, was mich noch davon abhält sie zu machen - dieses in Öl ausbacken, ich werfe lieber alles in den Backofen Bigsmile

Martina, ich werde am Samstag auch relaxen, aber erst nach dem Einkaufen und nach dem Bettaufbau für Sohnemann - er hat sich nämlich zum Burzeltach ein neues großes Bett gewünscht - das kam diese Woche auch. Und dann müssen wir noch eine Matraze zukaufen - das machen wir aber, wenn ich Urlaub habe - ist ja auch nur noch eine Woche bis dahin, gsd und drin liegen kann er dann auch schon, denn eine Matraze haben wir ja vom alten Ikea-Kinderbett, die hat er letztes Jahr erst neu bekommen.

Schildie - tolle Bilder und eine wunderbare Zf - da werde ich mich jetzt mal dran hängen und allen hier einen tollen Freutag wünschen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallöchen!

Ciotolina, für deine Mama alles Gute. Drückerle für dich!
Glöckchen, D a n k e !
Teddyundine, warum sagst du nichts, wäre doch glatt vorbeigekommen!
Klappan, tolle Berichterstattung!
Graziella, Irison, wann kommt die Tour bei euch vorbei?
Schildie, sehr schöne Eindrücke hast du uns gezeigt! Danke!
Irison, nein hab ich nicht gesehen, was gabs da? Hörte mal Cannabisöl und einer Krebsart, weiß aber nicht mehr welcher.
Sport-Mäuschen, ich hoffe du kannst jetzt gut schlafen!
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Erdachtes mag zu denken geben,
doch nur Erlebtes wird beleben.
.

Paul Heyse
.
.

Namenstag:
Otto, Bertram, Ehrentrud

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Sport-Maus1962 schrieb:

ich sage auch sleep well, habe noch bei BS gestöbert und tatsächlich was gefunden

SmileSmile

wird aber erst morgen bestellt, weil ich noch einen Gutschein habe und bei Glücksrad gewonnen

also sleep well in your bettgestell

bis morgen

DU und ich wohl nicht mehr an diesem letzten tag im Juni
auch auf mohn hätte ich mich gefreut
aber nun muss ich meine augen schließen, die arbeit ruft morgen früh und DHL liefert hoffentlich ein paket, aber ich verrate euch was: am Samstag ist RELAX angesagt - aber sowas von ....

(Tucholsky)

Wonnepröppschen jetzt biste wieder wech
du bist die gute seele, sag ich immer wieder
schina auch noch nicht in sicht
irison war auch noch zur späten stunde da
ich kann nicht schlafen, meine fliegenfänger sind aktiv, frage mich nur, wo sie eine fliege entdecken ... die ich nicht sehe oder höre geschweige spüre
und meine arbeit läßt mich nicht los, habe einen fehler gemacht, und zwar einem kollegen seine rechnung gleich zweimal bezahlt, was ein glück, dass er ehrlich war und es zurück überwiesen hat, aber wie es der teufel so will, hat er natürlich erst den chef angerufen und dann mich, vermutlich hat cheffe gesagt, ruf martina an
shit ....
nun gut ist passiert, ich kann es an dieser stelle nicht mehr ändern, aber passieren darf das natürlich nicht, zumal ich hoffe, daß die HV Kollegen nicht darüber sprechen

(Tucholsky)

Guten morgen Wink Leute Leute heute ist ein Tag gewesen ! Mal sehen was morgen kommt!!
Ciolino, alles alles gute für deine Mutti !!!
Bei uns war es sehr schwül , war wie geduscht auf Arbeit , hatte aber Wechsel T Shirts mit ,hihi habe mit einigen Bewohnern gesprochen wegen Wechseljahre , wird wohl mal Zeit das ich mal zum Doc gehe deshalb - vielleicht bin ich ja schon drin Bigsmile jedenfalls hatten wir bei diesen Thema wiederum viel Spaß auf Arbeit Bigsmile Love auch mal die Erfolge bei einem Bewohner sind herzallerliebst!!! Hoffe das sie morgen auch mal wieder auftauchen , habe heute auch mit meiner Lieblingsarbeit gesprochen das mir was aufgefallen ist , was mir gar nicht gefällt ....sie hat es gleich aufgegriffen und wird es vermerken , wieder was geschafft Bigsmile ich bleibe am Ball !!!
Welche Marmelade kochst du immer ? Ups Name wech !!! Aber herzlich willkommen bei uns !!!:love:
Galalala, hoffe es geht dir gut?
Sahnefee , toll von dir zu hören ups neee lesen !
Ist schon spät , werde jetzt meinen Mann Mal folgen , tschüßchen bis morgen Wink

eins zuzudrücken .

citolina alles gute für deine Mama. Dieser blöde Krebs.
Hat jemand von euch Stern TV- wegen Krebs und Methadon gesehen? höchst intressant.

Viele Grüße Irison

ob ich schina heute noch live erlebe?

Viele Grüße Irison

ich sage auch sleep well, habe noch bei BS gestöbert und tatsächlich was gefunden Smile
wird aber erst morgen bestellt, weil ich noch einen Gutschein habe und bei Glücksrad gewonnen
also sleep well in your bettgestell
bis morgen

(Tucholsky)

da habt ihr ja richtig in die Tasten gehauen.
Schildie tolle Bilder.
Graziella die Tour wirbelt hier such alles durch einander. Ich bin schon gespannt.
Ich war heute bei meiner Tante im Krankenhaus.
Es geht ihr soweit gut. nur ich hatte einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Respekt für das Pflegepersonal was die alles leisten und abkönnen muss.

Viele Grüße Irison

Martina dann bekommst du dein Paket bestimmt morgen

LG klappan

Ich mache mich vom Acker und wünsche euch a guats Nächtle!

LG klappan

ach bei BS habe ich auch bestellt, das Paket sollte heute kommen, ich habe kein DHL Auto gesehen und in der Sendungsverfolgung steht, daß morgen ein 2. Zustellversuch erfolgt - ärgerlich Aw
Sonst sind die Pakete immer pünktlich und ich war den ganzen Tag im Büro

(Tucholsky)

ohja auf meinem bildschirm erscheint ein eilmeldung deutschland im confed cup

schildie, das war ja wirklich ein ganz "kurzer" Urlaub, ich hoffe, die auszeit hat noch einige nachwirkungen
tolle bilder, erfreue dich dran
wichtig ist daß ihr eine schöne zeit hattet und die erinnerung bleibt
laß dich nicht wieder direkt vereinnahmen von den zwergen

(Tucholsky)

Klappan, du Berichterstatterin Bigsmile . Verstehe gar nicht warum Göga so ruhig ist bei den Torregen Wink .

4:1 Lol

LG klappan

Danke für die ZF und die schönen Fotos schildie

3:1

LG klappan

Zur Zeit höre ich keine Klagen. Er macht beim Aquafitness nicht mit, schwimmt in der Zeit und nimmt ein Dampfbad.

LG klappan

Boah, ihr haut ja in die Tasten Lol

Jetzt gehen die Party Aw Cooking  1 Glasses wieder.

war ja auch ein Scherz Wink
wie geht es denn seinen knien, Aquafitness ist ja auch gut dafür und Radfahren

(Tucholsky)

Sportmaus in unserem Garten könnte Paul nicht mal Minigolf spielen Bigsmile .

Wenns Wetter passt geht er morgen auf den Golfplatz. Heute war ja Aquafitness und für ihn Schwimmen angesagt.

LG klappan

GutenAbend
ihr habt ja ganz schön in die Tasten gehauen und dabei Zahlen geschnappt, toll!
Bin vom Yoga zurück, alles klebt, daher schnell unter die Dusche.
Teddyundine tolle Bilder von Deinen Enkelzwergen, Langos muss ich auch mal machen, überlege noch. kann ich das Rezept auch halbieren? Oder ich muss einen Mit-Esser suchen.
Klappan spielt Dein Paul jetzt bei Euch im Garten Golf, die neuen Schläger müssen doch getestet werden Crazy
Fußball interessiert mich nicht. Meine Kollegen sind beim Sportschau Club in Herten
Wünsche Euch erst mal einen schönen Abend
evtl. bis später
dann noch einen extra drückerle für Galala, daß du ganz ohne schwarz-hund auskommst

(Tucholsky)

3:0 Smile

LG klappan