Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Hier regnet es auch gerade. Schade für das Stadtfest.
Der stattete mir gestern auch einen Geburtstagsbesuch ab. War überhaupt nicht scheu.
Glöckchen, danke für die Zusammenfassung und Teddyundine für die Karte.
Das Wetter = Nähwetter Dann wisst ihr, was ich gleich tue, bevor wir heute Abend mit meiner Schwester essen gehen.
Habt alle einen schönen Tag.
Gallala was für ein tolles Kompliment für unsere Sportmaus. Sie wird sich übers ganze Gesicht strahlen wenn sie das liest.
hier ist es bewölkt und ich bin noch müde. Glöckchen da muss dein Kaffee ran.
Mal sehen wann ich zur Tour den France gehe.. Der Wagenzug vorab soll sich auch lohnen. laut Zeitplan kommt der um 12.30. da ich aber ganz am Anfang wohne könnte es hier früher sein.
bei uns scheint die Sonne und ich mache noch gleich auf drei Jungs zu lüften. Lemmy darf in meiner Dummyweste mit und wird getragen. Ich hoffe, er lernt bald auch mal ein bißchen alleine zu sein denn da passt er nicht mehr lange rein:bigsmile:
Galala ich finde es auch super dass Sportmaus so einen positiven Einfluss auf Dich hat und der Hund das weite sucht.
Ute viel Spaß beim Schnecken stechen.
Kommt gut durch den Sonntag, ich hoffe bei allen scheint noch die Sonne
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Huhu, Ute, danke für das Aufschließen, immer, wenn ich am Schreiben bin, taucht jemand neu auf. Es wird langsam wieder voller hier, schön. Aber klappt ja im Moment auch alles gut, da macht es wieder Spaß, danke, liebes Moderatorenteam.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Guten Morgen wünsche ich Euch allen hier - jetzt gibt es erstmal die Getränke
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, ein toller Spruch heute morgen und passend zur Gelegenheit.
Galala, was für ein wunderbares Gedicht. Ich freue mich für Dich, dass Martina Dir in dieser Hinsicht so gut tut und ihr den Hund ins Pfefferland verbannen konntet. Lass ihn auch dort
Klappan, ein schönes Bild und es hat bestimmt auch lecker geschmeckt, aber als Anglertochter bin ich leider bei bestimmten Fischen sehr fischgeschädigt - lach
Kallewirsch, warum hast Du nicht ein Stückchen durch die Leitung geschoben - Tellerchen stand bereit dafür - ich hab nur eine Form, die in den Varoma passen würde, die ist aber Silikon mit Glasboden, und ob man die darein stellen darf? Ansonsten habe ich nur kleine Formen für winzige Obstböden zu backen.
Claudia, was für ein niedlicher süßer Hund und den Namen finde ich auch klasse - passt irgendwie zu ihm. Ich hoffe, die beiden anderen gewöhnen sich schnell an ihn.
Graziella - der Regen war auch hier nötig, heute morgen aber ist es trocken - so kann man auch einen Schauertag mal locker wegstecken.
Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag mit allem drum und dran, habt alle einen schönen Tag heute.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Hallo und guten Abend,
habe ausgeschwitzt...und es war so schön.
Für einen besonderen Menschen:
Bist Du traurig, bläst Du Trübsal?
Haderst mit dem ollen Schicksal?
Wirst gebissen vom schwarzen Hund?
Ist die Seele wieder wund?
Da weiß ich Hilfe für diese Pest
ganz ohne Pillen und Attest.
Gehst mit Sport-Maus einfach aus
lässt führen Dich aus Deinem Haus.
Egal wohin es immer geht
die Sport-Maus es sehr gut versteht,
dass fühlst Du Dich auf einmal besser
und findest auch das Leben netter
Gäb es sie nicht, ich würd mich winden
und flugs sie einfach schnell erfinden.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Hallo schönes Wochenende.Klappan das hätte ich auch gern gegessen. Einen Süssen Hund hab ich gesehen.glückwunsch. Mh dem Geburtstagkind Gabi alles gute. Kallwirsch dein Zitronenkuchen sieht lecker aus. Schmeckt er? Wir hatten eben einen Regenguss In Hohenstein auf dem Sachsenring ist dieses Wochenende Motorradrennen. Da ist bei uns lmmer viel Verkehr auf det Strasse.
Hallo zusammen,
.... und ja, ich habe eure Glückwünsche gelesen und bedanke mich dafür ganz herzlich, und dass ihr mich noch nicht vergessen habt.
Irgendwie habe ich hier den Anschluss verloren. Aber vielleicht ist dies jetzt ein Wiedereinstieg.
Claudia der ist ja total süß. Mit deinen jetzt drei Exemplaren hast bestimmt zu tun. Wenn ich dran denke was Timmy alleine schon für Dreck gemacht hat
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
glöckchen davon hätte ich auch gerne gekostet.
graziella ich hatte leider keinen Besuch
Wir radeln heute zu der Fischzucht in unserer Nähe und verspeisen gegrillten Saibling mit Ofenkartoffel
hirt ist es trocken, in der Nacht hatte es geregnet
ich meinte natürlich, das ich mich den Geburtstagswünschen für Gabi anschließe
da habt ihr aber tollen Familienzuwachs bekommen, Claudia. Der ist richtig süß
graziella diesmal hast du die "K"s verwechselt. Miche war bei mir. Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
Doris sie ist wieder gut zu Hause angekommen. Es war ziemlich viel Verkehr und sie erreichte ihr Ziel kurz vor zwölf Uhr.
Claudia ja, es ist eine tolle Kuchengröße. Einfach ideal. Er steht nicht ewig herum und es bekommt doch jeder etwas davon ab. Gratuliere zum "Fellnasenzuwachs". Da geht jetzt der Punk ab.
Liebe Gabi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.
Irison Deiner Tante gute Besserung.
Kallewirsch toll ein Minitreffen auch wenn es nur kurz war. Der Kuchen sieht lecker aus. Ich mache immer den Zupfkuchen hier aus der RW. Den mag mein Mann nicht so und die Größe ist ideal.
Toll das die U21 Europameister ist.
Graziella da bin ich ja mal auf einen Bericht gespannt.
Martina viel Spaß beim Entspannen.
Wir haben heute Familienzuwachs bekommen
Das ist Gamekeeper Lemmy.
Also bei mir ist es nichts mit ruhigem Wochenende allerdings schlafen die Jungs gerade.
Kommt gut durch den Samstag
Liebe Grüße Claudia
es regnet ( ist aber wirklich sehr nötig ) und ist ziemlich frisch geworden . Macht mir nicht wirklich viel aus, ist halt nur ein ungünstiges Timing. Bin zu einem Geburtstag eingeladen , gegrillt wird dann unter dem Glasdach . Morgen dann die Tour de France , kühles Wetter ist für die Fahrer sicher sehr angenehm, Regen eher nicht so.
Ich gehe jetzt ins Städtchen, muss noch ein paar Teile einkaufen und danach kurz durch die Bude wirbeln.
Klappan , da hattest du wirklich lieben Besuch.
Habt alle einen schönen Tag .
Auch von mir das längst fällige Dankeschön für die morgentlichen Getränke, den nächtlichen Gruß , die Zusammenfassungen , Tipps und Links .
Guten Morgen wünsche ich Euch - heute etwas später mit dem Kaffee und den Getränken - es war sooooooo spät gestern, aber wir hatten viel Spaß und da musste ich heute morgen erst fix einkaufen fahren.
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
Sehr schöner Spruch heute morgen, Schina und wirklich etwas, worüber man nachdenken muss.
Kallewirsch, der Varomakuchen sieht auch ohne Schokoguss sehr lecker aus - ich hoffe, er hat gemundet.
Klappan, danke für den Link, den hab ich auch sogleich abgespeichert, denn ich mag Hühnerfrikasse sehr gerne. Ich müsste halt nur die Erbsen weglassen, da mein Sohn auf Erbsen allergisch reagiert. Das Bild sieht phantastisch aus.
Wonnepröppchen - wie liebe ich es, Deine Berichte zu lesen. Erhol Dich mal gut von Deiner Feierei und ich finde es echt toll, dass Du Dich so um die Bewohner kümmerst und auch auf die Beerdigung möchtest. Schön, dass Dich Deine Chefin auch so toll unterstützt.
Irison, das mit Deiner Tante habe ich wohl nicht mitbekommen. Da werde ich wohl noch einmal nachlesen gehen müssen.
Martina, ich wünsche Dir enen schönen entspannten Samstag und relax auch schön mit dem Bären.
So und nun zu gestern Abend. Also ich sag schon einmal vorne weg, ich hätte mich da reinsetzen können. Der Teig ist ein wenig anders als Pizzateig - es war eine Mischung aus Pastetenteig und Pizzateig. Die Füllung bestand aus Rinderhackfleisch gewürzt mit Muskat, Schwarzkümmel, Zimt, Knoblauch und bestimmt noch andere Gewürze, die man nicht schmeckte. Leicht scharf, aber nicht zu sehr. Dann waren da grüne Peperoni, Tomaten, schwarze Oliven, Frühlingszwiebeln und klein geschnittene Aubergine drin. Sie war total saftig und dazu hat er uns eine Soße gereicht, die zum Großteil aus Tahina (Sesampaste) mit Joghurt und Kräutern bestand - die war etwas schärfer, aber auch so lecker, die hätte ich löffeln können. Dazu hatte ich Patgru´s Endlos Sommer gebraut - der war zum Schluß gestern leer. Für Sonntag muss ich neuen machen und eine extra große Flasche für die Frau unseres Kochs. Also hier nochmal danke an die Braumeisterin dieses leckeren Getränks - hihihi.
Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Samstag - hier ist er auch nass, allerdings in Tröpfelform und zum guten Schluß will ich natürlich auch eins nicht vergessen:
Liebe Gabi - ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach, lass Dich heute gut verwöhnen und feier ordentlich mit allen Deinen Lieben.
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Guten Morgen.
Zitronenkuchen schmeckt auch mit Zitronenguss sehr lecker, wnn keine Schokolade zur Hand ist.
Kartenspiel war gestern nur so lala, man kann ja nicht immer gewinnen.
Danke für die Rituale, Karte für heute kommt auch sofort.:
Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Datum am 1. Juli" alt="Nu ist das erste Halbjahr schon wieder rum... es geht auf Weihnachten zu Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Datum am 1. Juli" />Nu ist das erste Halbjahr schon wieder rum... es geht auf Weihnachten zu Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Datum am 1. Juli
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ich schließe mich den Geburtstagsgeschenk für Gabi an
Super' das die Jungs wieder gewonnen haben Klappan
Guten Morgen in die Runde,
oh Irison das sind keine schönen Nachrichten, alles Gute für die Tante!
Halt uns bitte auf dem Laufenden
Schina über Deinen Spruch muss ich noch nachdenken
Ja letzten Samstag war schon halbzeit für Heilig Abend
es ist schon ver-rückt, wie die Zeit rast, also jeden Tag genießen! Wir können an der Uhr nicht drehen.
Hatte mich gestern abend aufs kriminalisieren gefreut und dann war Fußball drin, dann habe ich lange mit meiner Freundin telefoniert, war auch mal wieder bitter nötig.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, für mich heißt es heute ent-spannen und das ist bei dem Wetter grade zu ideal, hier ist nämlich für heute Dauerregen angesagt und ein Tropfenform ist er schon da.
Laßt es Euch gut gehen!
LG
martina
[=#ffffff; font-family: Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold]Aber nur am Anfang! Meistens sind die Pflanzen ja nicht verdurstet, sondern "ertrunken". Bei wirklich erbärmlichen Zustand hilft als zuverlässige Rettungsmaßnahme das Umtopfen am nächstmöglichen Jungfrautag. Bevor Sie dann das nächste Mal verreisen, werfen Sie einen Blick auf den Mondkalender und notieren Sie alle Wassertage (Krebs, Skorpion, Fische), die während Ihrer Abwesenheit im Kalender stehen. Geben Sie die Liste dem "Pfleger" und bitten Sie ihn oder sie, die Pflanzen ausschließlich an diesen Tagen zu gießen. Gewöhnen Sie in Zukunft Ihre Pflanzen an diesen Rhythmus und Sie werden sehen: Alle grünen Hausgenossen werden überleben und gesund bleiben[/]
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Liebe Gabi,
diesen lieben Wünsche schließe ich mich einfach mal an und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr und gaaaanz viel Gesundheit!
Alles Liebe
martina
Irison, dann drück ich mal ganz fest die Daumen für die Tante! Klappan, wir essen gerne Frikassee mit Spiralnudeln! Kallewirsch, welches Rezept hast du gemacht? Doris, hoffentlich habt ihr bald nur schönes Wetter! schildie, Glückwunsch zu deinen Blutwerten! Was war es denn jetzt? Teddyundine, mich schreckt auch immer die fettbackerei ab. Glöckchen, auf deinen Kommentar zur ägyptischen Calzone bin ich auch schon gespannt!
Wir hatten einen schönen Abend auf unserem Kehrenfest, aber jetzt ist es doch ganz schön kalt geworden.
Ich hoffe ihr habt alle schön Halbsylvester gefeiert!
Und jetzt kommt.........................
Heute Nachmittag kam plötzlich die Nachricht das die Tante Notoperiert werden muss.
Es war eine schwere OP, aber sie hat es überstanden. Liegt auf der Intensivstation und bekommt Sauerstoff. Wollen mal hoffen, dass es jetzt aufwärts geht.
Galala der Kuchen war lecker bzw. er ist morgen mit Sicherheit auch noch. Es ist noch genügend da. Wie gesagt, meine Männer essen gerne mal ein Stück und das war's. Deshalb hat sich diese kleine Form einfach angeboten.
Es regnet. Die Natur wird sich freuen.
Ich habe mal kurz durchgewischt, denn Amigo hat geschmuddelt. Es hatte zwar wenig Sinn, aber ich kann es einfach nicht sehen.
Genießt den Sonntag!!!
LG Kallewirsch
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Hier regnet es auch gerade. Schade für das Stadtfest.
Der stattete mir gestern auch einen Geburtstagsbesuch ab. War überhaupt nicht scheu.
Glöckchen, danke für die Zusammenfassung und Teddyundine für die Karte.
Dann wisst ihr, was ich gleich tue, bevor wir heute Abend mit meiner Schwester essen gehen.
Das Wetter = Nähwetter
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Gallala was für ein tolles Kompliment für unsere Sportmaus. Sie wird sich übers ganze Gesicht strahlen wenn sie das liest.
hier ist es bewölkt und ich bin noch müde. Glöckchen da muss dein Kaffee ran.
Mal sehen wann ich zur Tour den France gehe.. Der Wagenzug vorab soll sich auch lohnen. laut Zeitplan kommt der um 12.30. da ich aber ganz am Anfang wohne könnte es hier früher sein.
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
bei uns scheint die Sonne und ich mache noch gleich auf drei Jungs zu lüften. Lemmy darf in meiner Dummyweste mit und wird getragen. Ich hoffe, er lernt bald auch mal ein bißchen alleine zu sein denn da passt er nicht mehr lange rein:bigsmile:
Galala ich finde es auch super dass Sportmaus so einen positiven Einfluss auf Dich hat und der Hund das weite sucht.
Ute viel Spaß beim Schnecken stechen.
Kommt gut durch den Sonntag, ich hoffe bei allen scheint noch die Sonne
Liebe Grüße Claudia
Womit?????? Hübscher Buchstabenverwechsler, musste so lachen, stellte mir vor, wie Galala reizt.
Eure Teddyundine
Huhu, Ute, danke für das Aufschließen, immer, wenn ich am Schreiben bin, taucht jemand neu auf. Es wird langsam wieder voller hier, schön. Aber klappt ja im Moment auch alles gut, da macht es wieder Spaß, danke, liebes Moderatorenteam.
Eure Teddyundine
Klappan, auch dir einen schönen guten Morgen, lass dich vom Regen nicht ärgern.
Hier kommt die Tageskarte:
Eure Teddyundine
Sonne lacht.
Glöckchen, super kleine Zf, danke.
Nettes Frühstück, prima.
Galala, super Gedicht und toll, wenn Sport-Maus helfen konnte und -
Sport-Maus, danke, dass es dich gibt und du so gut helfen konntest und für Galala da gewesen bist.
Schina, hübsche Spruch und sooo wahr.
Eure Teddyundine
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier ist es trocken, ich geh sofort Schnecken stechen
Galala da hast du wieder toll gereizt
LG Ute
LG klappan
Guten Morgen wünsche ich Euch allen hier - jetzt gibt es erstmal die Getränke
Schina, ein toller Spruch heute morgen und passend zur Gelegenheit.
Galala, was für ein wunderbares Gedicht. Ich freue mich für Dich, dass Martina Dir in dieser Hinsicht so gut tut und ihr den Hund ins Pfefferland verbannen konntet. Lass ihn auch dort
Klappan, ein schönes Bild und es hat bestimmt auch lecker geschmeckt, aber als Anglertochter bin ich leider bei bestimmten Fischen sehr fischgeschädigt - lach
Kallewirsch, warum hast Du nicht ein Stückchen durch die Leitung geschoben - Tellerchen stand bereit dafür
- ich hab nur eine Form, die in den Varoma passen würde, die ist aber Silikon mit Glasboden, und ob man die darein stellen darf? Ansonsten habe ich nur kleine Formen für winzige Obstböden zu backen.
Claudia, was für ein niedlicher süßer Hund und den Namen finde ich auch klasse - passt irgendwie zu ihm. Ich hoffe, die beiden anderen gewöhnen sich schnell an ihn.
Graziella - der Regen war auch hier nötig, heute morgen aber ist es trocken - so kann man auch einen Schauertag mal locker wegstecken.
Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag mit allem drum und dran, habt alle einen schönen Tag heute.
Galala, sehr schön gedichtet! Freut mich, dass dir Sport-Maus so gut tut und ihr den bösen Köter vertreiben konntet!
Schlaf gut!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Alle wissen, wie man umarmt,
wenige aber halten dich im Arm
mit ihrer ganzen Seele!
.
aus Griechenland
.
.
Namenstag:
Mariä Heimsuchg, Wiltrud, Jakob
.
.
Liebe Grüße schina
Schina...Mohn...seid Ihr da? Uuuuuhhhh, die Äuglein fallen zu..
Liebe Grüße
Galala
habe ausgeschwitzt...und es war so schön.
Für einen besonderen Menschen:
Bist Du traurig, bläst Du Trübsal?
Haderst mit dem ollen Schicksal?
Wirst gebissen vom schwarzen Hund?
Ist die Seele wieder wund?
Da weiß ich Hilfe für diese Pest
ganz ohne Pillen und Attest.
Gehst mit Sport-Maus einfach aus
lässt führen Dich aus Deinem Haus.
Egal wohin es immer geht
die Sport-Maus es sehr gut versteht,
dass fühlst Du Dich auf einmal besser
und findest auch das Leben netter
Gäb es sie nicht, ich würd mich winden
und flugs sie einfach schnell erfinden.
Liebe Grüße
Galala
Oh ja, das ist wirklich interessant, wir waren da schon öfter, dieses Jahr aber leider nicht.
Eure Teddyundine
Friseuse das kann ich mir vorstellen mit dem Verkehr, ich wäre aber trotzdem gerne dabei
ist bestimmt interessant
Liebe Grüße Claudia
LG Kallewirsch
Hallo schönes Wochenende.Klappan das hätte ich auch gern gegessen. Einen Süssen Hund hab ich gesehen.glückwunsch. Mh dem Geburtstagkind Gabi alles gute. Kallwirsch dein Zitronenkuchen sieht lecker aus. Schmeckt er? Wir hatten eben einen Regenguss In Hohenstein auf dem Sachsenring ist dieses Wochenende Motorradrennen. Da ist bei uns lmmer viel Verkehr auf det Strasse.
Liebe Grüße Claudia
Klappan, ich hab kein Foto gemacht, schade.
Eure Teddyundine
LG klappan
.... und ja, ich habe eure Glückwünsche gelesen und bedanke mich dafür ganz herzlich, und dass ihr mich noch nicht vergessen habt.
Irgendwie habe ich hier den Anschluss verloren. Aber vielleicht ist dies jetzt ein Wiedereinstieg.
Hier hat heute keiner Lust zum Kochen, essen würde Göga aber gerne wa, was nun?
Eure Teddyundine
Claudia der ist ja total süß. Mit deinen jetzt drei Exemplaren hast bestimmt zu tun. Wenn ich dran denke was Timmy alleine schon für Dreck gemacht hat
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
glöckchen davon hätte ich auch gerne gekostet.
graziella ich hatte leider keinen Besuch
Wir radeln heute zu der Fischzucht in unserer Nähe und verspeisen gegrillten Saibling mit Ofenkartoffel
LG klappan
hirt ist es trocken, in der Nacht hatte es geregnet
ich meinte natürlich, das ich mich den Geburtstagswünschen für Gabi anschließe
da habt ihr aber tollen Familienzuwachs bekommen, Claudia. Der ist richtig süß
LG Ute
graziella diesmal hast du die "K"s verwechselt. Miche war bei mir.
Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
Doris sie ist wieder gut zu Hause angekommen. Es war ziemlich viel Verkehr und sie erreichte ihr Ziel kurz vor zwölf Uhr.
Claudia ja, es ist eine tolle Kuchengröße. Einfach ideal. Er steht nicht ewig herum und es bekommt doch jeder etwas davon ab. Gratuliere zum "Fellnasenzuwachs".
Da geht jetzt der Punk ab.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Gabi, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich von Maria verwöhnen und feiert schön mit euren tollen Nachbarn.
Klappan, ich freue mich für unsere Jungs.
Irison, ich wünsche deiner Tante alles Gute!
Schina, an Sylvester will ich noch gar nicht denken. Heute ist es wieder heiß.
Teddyundine, wie schön, du stellst uns ja wieder die schönen Teddykarten ein.
Marion, das hört sich lecker an.
Kallewirsch, da hattest du aber Lieben Besuch. Ich hoffe sie ist wieder gut zuhause angekommen!
Gabi, ich wünsche euch einen schönen Tag in der Sauna.
Graziella, dann viel Spaß auf dem Geburtstag.
Claudia, ich gratuliere zu dem süßen Familienzuwachs, da kommt jetzt noch mehr Leben in die Bude.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Gabi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.
Irison Deiner Tante gute Besserung.
Kallewirsch toll ein Minitreffen auch wenn es nur kurz war. Der Kuchen sieht lecker aus. Ich mache immer den Zupfkuchen hier aus der RW. Den mag mein Mann nicht so und die Größe ist ideal.
Toll das die U21 Europameister ist.
Graziella da bin ich ja mal auf einen Bericht gespannt.
Martina viel Spaß beim Entspannen.
Wir haben heute Familienzuwachs bekommen
Das ist Gamekeeper Lemmy.
Also bei mir ist es nichts mit ruhigem Wochenende allerdings schlafen die Jungs gerade.
Kommt gut durch den Samstag
Liebe Grüße Claudia
es regnet ( ist aber wirklich sehr nötig ) und ist ziemlich frisch geworden . Macht mir nicht wirklich viel aus, ist halt nur ein ungünstiges Timing. Bin zu einem Geburtstag eingeladen , gegrillt wird dann unter dem Glasdach . Morgen dann die Tour de France , kühles Wetter ist für die Fahrer sicher sehr angenehm, Regen eher nicht so.
Ich gehe jetzt ins Städtchen, muss noch ein paar Teile einkaufen und danach kurz durch die Bude wirbeln.
Klappan , da hattest du wirklich lieben Besuch.
Habt alle einen schönen Tag .
Auch von mir das längst fällige Dankeschön für die morgentlichen Getränke, den nächtlichen Gruß , die Zusammenfassungen , Tipps und Links .
zunächst einmal, vielleicht liest sie es ja:
Liebe Gabi,
alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und hab einen wunderschönen Tag.
Euch allen einen schönen Start ins WE! Ich muss noch fix Tasche packen.
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Liebe Gabi!! Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass es krachen, genieße den Tag und leben dein Leben.
Guten Morgen!!!
Bei uns ist es sehr winding und kühl. Allerdings spitzel die Sonne heraus bei kaum bewölktem Himmel.
schina ich habe das Rezept aus dem Cookidoo. Zitronenkuchen aus dem Varoma.
glöckchen er war sehr lecker, aber wir haben noch etwas übrig.
irison die Daumen sind gedrückt, dass es deiner Tante bald besser geht. Der Körper braucht nach so einer OP Zeit um sich zu erholen.
Ich hatte gestern ganz lieben Besuch. Leider sehr kurz, aber immerhin war sie da.
Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag bis später
LG Kallewirsch
Guten Morgen wünsche ich Euch - heute etwas später mit dem Kaffee und den Getränken - es war sooooooo spät gestern, aber wir hatten viel Spaß und da musste ich heute morgen erst fix einkaufen fahren.
Sehr schöner Spruch heute morgen, Schina und wirklich etwas, worüber man nachdenken muss.
Kallewirsch, der Varomakuchen sieht auch ohne Schokoguss sehr lecker aus - ich hoffe, er hat gemundet.
Klappan, danke für den Link, den hab ich auch sogleich abgespeichert, denn ich mag Hühnerfrikasse sehr gerne. Ich müsste halt nur die Erbsen weglassen, da mein Sohn auf Erbsen allergisch reagiert. Das Bild sieht phantastisch aus.
Wonnepröppchen - wie liebe ich es, Deine Berichte zu lesen. Erhol Dich mal gut von Deiner Feierei und ich finde es echt toll, dass Du Dich so um die Bewohner kümmerst und auch auf die Beerdigung möchtest. Schön, dass Dich Deine Chefin auch so toll unterstützt.
Irison, das mit Deiner Tante habe ich wohl nicht mitbekommen. Da werde ich wohl noch einmal nachlesen gehen müssen.
Martina, ich wünsche Dir enen schönen entspannten Samstag und relax auch schön mit dem Bären.
So und nun zu gestern Abend. Also ich sag schon einmal vorne weg, ich hätte mich da reinsetzen können. Der Teig ist ein wenig anders als Pizzateig - es war eine Mischung aus Pastetenteig und Pizzateig. Die Füllung bestand aus Rinderhackfleisch gewürzt mit Muskat, Schwarzkümmel, Zimt, Knoblauch und bestimmt noch andere Gewürze, die man nicht schmeckte. Leicht scharf, aber nicht zu sehr. Dann waren da grüne Peperoni, Tomaten, schwarze Oliven, Frühlingszwiebeln und klein geschnittene Aubergine drin. Sie war total saftig und dazu hat er uns eine Soße gereicht, die zum Großteil aus Tahina (Sesampaste) mit Joghurt und Kräutern bestand - die war etwas schärfer, aber auch so lecker, die hätte ich löffeln können. Dazu hatte ich Patgru´s Endlos Sommer gebraut - der war zum Schluß gestern leer. Für Sonntag muss ich neuen machen und eine extra große Flasche für die Frau unseres Kochs. Also hier nochmal danke an die Braumeisterin dieses leckeren Getränks - hihihi.
Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Samstag - hier ist er auch nass, allerdings in Tröpfelform und zum guten Schluß will ich natürlich auch eins nicht vergessen:
Liebe Gabi - ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach, lass Dich heute gut verwöhnen und feier ordentlich mit allen Deinen Lieben.
Gibt es die Tageskarten wieder, klappen vielleicht auch die Geburtstagsgrüße???
Mal sehen.
Liebe Gabi, alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag. Macht es euch heute so richtig schön. Wir werden auf dein Wohl anstoßen.
Eure Teddyundine
Zitronenkuchen schmeckt auch mit Zitronenguss sehr lecker, wnn keine Schokolade zur Hand ist.
Kartenspiel war gestern nur so lala, man kann ja nicht immer gewinnen.
Danke für die Rituale, Karte für heute kommt auch sofort.:
Eure Teddyundine
Bin jetzt ganz verwirrt gewesen, weil schina Gabi mit y geschrieben hat und dachte Galala hätte Geburtstag, aber die ist ja erst am 15. dran
LG klappan
Guten Morgen, wir hatten gestern Abend noch ganz schönen Starkregen. Habe gerade den Garten inspiziert, alles okay.
Liebe Gabi,herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit vor allem und viel Freude im neuen Lebensjahr.
Irison deiner Tante wünsche ich gute Besserung und drück die Daumen, dass alles gut wird.
LG klappan
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ich schließe mich den Geburtstagsgeschenk für Gabi an
Super' das die Jungs wieder gewonnen haben Klappan
LG Ute
oh Irison das sind keine schönen Nachrichten, alles Gute für die Tante!
Halt uns bitte auf dem Laufenden
Schina über Deinen Spruch muss ich noch nachdenken
Ja letzten Samstag war schon halbzeit für Heilig Abend
es ist schon ver-rückt, wie die Zeit rast, also jeden Tag genießen! Wir können an der Uhr nicht drehen.
Hatte mich gestern abend aufs kriminalisieren gefreut und dann war Fußball drin, dann habe ich lange mit meiner Freundin telefoniert, war auch mal wieder bitter nötig.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, für mich heißt es heute ent-spannen und das ist bei dem Wetter grade zu ideal, hier ist nämlich für heute Dauerregen angesagt und ein Tropfenform ist er schon da.
Laßt es Euch gut gehen!
LG
martina
[=#ffffff; font-family: Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold]Aber nur am Anfang! Meistens sind die Pflanzen ja nicht verdurstet, sondern "ertrunken". Bei wirklich erbärmlichen Zustand hilft als zuverlässige Rettungsmaßnahme das Umtopfen am nächstmöglichen Jungfrautag. Bevor Sie dann das nächste Mal verreisen, werfen Sie einen Blick auf den Mondkalender und notieren Sie alle Wassertage (Krebs, Skorpion, Fische), die während Ihrer Abwesenheit im Kalender stehen. Geben Sie die Liste dem "Pfleger" und bitten Sie ihn oder sie, die Pflanzen ausschließlich an diesen Tagen zu gießen. Gewöhnen Sie in Zukunft Ihre Pflanzen an diesen Rhythmus und Sie werden sehen: Alle grünen Hausgenossen werden überleben und gesund bleiben[/]
(Tucholsky)
diesen lieben Wünsche schließe ich mich einfach mal an und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr und gaaaanz viel Gesundheit!
Alles Liebe
martina
(Tucholsky)
stimmt, Weihnachten und Silvester ist nicht mehr lange
.
Vielleicht ließt du es ja.
.
.
Liebe Grüße schina
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Die Menschen, denen wir eine Stütze sind,
geben uns den Halt im Leben.
.
Marie von Ebner-Eschenbach
.
.
Namenstag:
Dietrich, Aaron, Theobald, Regina
.
.
Liebe Grüße schina
Irison, dann drück ich mal ganz fest die Daumen für die Tante!
Klappan, wir essen gerne Frikassee mit Spiralnudeln!
Kallewirsch, welches Rezept hast du gemacht?
Doris, hoffentlich habt ihr bald nur schönes Wetter!
schildie, Glückwunsch zu deinen Blutwerten! Was war es denn jetzt?
Teddyundine, mich schreckt auch immer die fettbackerei ab.
Glöckchen, auf deinen Kommentar zur ägyptischen Calzone bin ich auch schon gespannt!
Wir hatten einen schönen Abend auf unserem Kehrenfest, aber jetzt ist es doch ganz schön kalt geworden.
Ich hoffe ihr habt alle schön Halbsylvester gefeiert!
Und jetzt kommt.........................
.
.
Liebe Grüße schina
Heute Nachmittag kam plötzlich die Nachricht das die Tante Notoperiert werden muss.
Es war eine schwere OP, aber sie hat es überstanden. Liegt auf der Intensivstation und bekommt Sauerstoff. Wollen mal hoffen, dass es jetzt aufwärts geht.
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
LG klappan
LG klappan
Galala der Kuchen war lecker bzw. er ist morgen mit Sicherheit auch noch. Es ist noch genügend da. Wie gesagt, meine Männer essen gerne mal ein Stück und das war's. Deshalb hat sich diese kleine Form einfach angeboten.
LG Kallewirsch
So, dann schauen wir mal was die U21 heute zusammenbringt. Drücke den Jungs die Daumen.
LG klappan