Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Huhuhu Ute und Schildie...
ich kuck Öktschön... Vielleicht bleib ich da wach...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ich glaube das ist Frühjahrsmüdigkeit, Galala, ich bin im Moment auch immer nur müde

hier hat es vorhin auch mal kurz geregnet

wir haben mit den Kindern und dem Enkelkind gegrillt


LG Ute


Doconaca, hier hat es nachmittags auch gewittert, aber nicht dolle. Heute hab ich die Gemüsebrühpaste gemacht, toll geklappt.

Galala, Daumen für das Täfelchen sind gedrückt.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend,

huhu Galala. Ich bin im 2., schau doch gerne Schnulze Bigsmile .

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend,
neee, was war ich faul...nur ein wenig Wäsche und das war es...
hier hat es zeitweise gekübelt wie aus Eimern...und schwülwarm ist es.
Tja, das war es wohl mit der SPD Regierung in NRW. Schauen wir, was da kommt.
Mein Täfelchen spinnt, es wird doch wohl nicht seinen Geist aufgeben? Drückt mal die Daumen...
was schauen wir denn heute? Seid Ihr im Ersten?
Ich schau mal. Bis später...wenn ich nicht wieder einschlafe...scheint chronisch zu werden..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag!

Heute morgen waren wir walken und vor der Haustür fing es an zu regen. Als ich in der Wanne lag hatten wir sogar ein Gewitter, aber Kaffee konnten wir heute Nachmittag draußen trinken um 18.00 Uhr hat es dann wieder geregnet.

Schildie, tolle Zusammenfassung. Viel Spaß mit dem Cookkey

Martina, könntet ihr radeln?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wünsche auch allen Müttern und Omas noch einen schönen Muttertag.

Schildie Enkelgeburtstag war sehr schön obwohl die Kleine erkältet war.

Dieses WE hatten wir die Große über Nacht. Wurde eben von ihrem Papa abgeholt.

Liebe Grüße Somita


Mahlzeit ...
wünsche allen Müttern und Omis einen tollen Muttertag!
Laßt Euch verwöhnen.
Strolchi hat mich grade böse an der Lippe erwischt, er war auf Fliegenfang im Treppenhaus, da ist er nicht zu bremsen, auch mit Leckerchen nicht. Also hab ich ihn runtergetragen, was ihm natürlich nicht gefallen hat.
Oh es donnert grade, da kommt noch was runter.
Bei der Kurzen ist der Kuchen noch im Ofen und die Große ist samt Schwiegerfreund mit den Rädern hier her unterwegs. Wir wollen eigentlich eine Radtour machen, bin gespannt, ob wir die Schwimmflügel brauchen.
So laßt es Euch gut gehen, bis später mal.
LG
martina
Tolle Schmankerl wieder Frau Delphin und Schina danke!

Engelbotschaft im ENGELmagazin 14. Mai 2017Engelbotschaft im ENGELmagazin 14. Mai 2017

Einfach zum Nachdenken

Mutter zu sein ist nicht leicht.,
Wäre es leicht, würden es die Männer machen.,
,
(Dorothy – Golden Girls)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgäääähn....

da da bin ich doch wieder eingeratzt..tsss...
Martina, das mit der Bärentatze hab ich erst gerafft, als ich die Brille aufgesetzt habe...öhöm...
ich hab es zwar nicht gesehen, aber ich hab den Eindruck, der ESC entwickelt sich immer mehr zur Farce..aber Geschäft ist ja alles...

Den Müttern und Omas hier wünsche ich einen schönen Muttertag, lässt es Euch gut gehen.
Bis später!
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute das geht mir nicht anders. Immer wenn ich was geschrieben habe, ist hier danach stundenlang Totenstille Wink


LG klappan


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und natürlich auch Muttertag

wir haben schon strahlenden Sonnenschein und 17 Grad, ich war auch schon Schnecken stechen

manchmal denke ich, ihr wartet nur , bis ich abends verschwunden bin, damit ihr dann in die Tasten hauen könnt. Ich habe gestern noch einige Male reingeschaut, aber es war niemand hier

danke für eure lieben Rituale

Respekt, klappan


LG Ute


...es käst mich ja schon wieder an, wie das rein Kopierte hier wieder angezeigt wird - hoffentlich findet Ihr die Links zum Anklicken, denn die Bärchen Videos sind immer besonders goldig...

also... happy Sunday... hoffentlich auch tatsächlich mit Sonne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in nah und fern...

bin noch net so sonderlich redselig, deshalb kommt gleich unser Fossy...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?130276" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Muttertag.jpg auf www.funpot.net" height="188" width="250" />Muttertag.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen, insbesondere heute natürlich an alle Muttis!
Denn heute ist Muttertag und jede Mutti freut sich, wenn man daran denkt. JEDE! Auch wenn sie sagt, dass das doch gar nicht nötig und der Muttertag völlig überflüssig ist.
Denn es ist immer schön, wenn an einen gedacht wird.
Und warum sollte man nicht auch mal an Mutti denken? An Geburtstage denken wir doch auch und lassen die Person hoch leben.
Heute ist also der Geburtstag der Mütter. Genauso müssen wir uns das vorstellen

hahahaha

Ich wünsche allen Müttern (und ganz besonders natürlich meiner) einen schönen Muttertag! Lasst euch heute ordentlich verwöhnen und gönnt euch einen entspannten Tag!
Liebe Grüße
Fossy, der heute im Herz-Verteiler total übertreibt mit der Anzahl an Dateien, weil alle super lieb sind und ich mich nicht entscheiden konnte

zwinkerzwinker

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Bodo Bach - Muttertag (3.96 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=83188d9d478f3b44

Bodo Bach will zum Muttertag was für seine Frau im Toom-Baumarkt kaufen. Klasse
hahahaha


Video - Harry G und Günter Grünwald - Muttertag (3.78 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e86ec0d4713db822

Als Mutter muss man sich da doch fragen, was man für eine Brut groß gezogen hat
hahahaha

haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?62655" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Liebe-Mutter....mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Liebe-Mutter....mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Liebe Mutter... (2.5 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?62655
So sind sie die lieben Kinder. Dieses Gedicht erfreut mit Sicherheit jede Mutter extrem

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?34281" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Muttertag---Entstehung-und-Geschichte.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Muttertag---Entstehung-und-Geschichte.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Muttertag - Entstehung und Geschichte (1.8 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?34281
Sehr interessante Präsentation zum Thema Entstehung und Geschichte des Muttertags.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?124202" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kinderaufsätze.pdf auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kinderaufsätze.pdf auf www.funpot.net


PDF-Datei: Kinderaufsätze (165.69 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?124202
Richtig lustige Auszüge aus Kinderaufsätzen. Sowas ist einfach immer wieder für einen Lacher gut

hahahaha


haha
haha
haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?7621" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mutterpflichten.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Mutterpflichten.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Mutterpflichten (760.17 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?7621
Auch Tiermütter haben es nicht leicht

zwinkerzwinker

zwinker
Kaffee.jpg von FossyKaffee.jpg von Fossy
Laut-und-deutlich.jpg von DesireeLaut-und-deutlich.jpg von Desiree
Mama.jpg von DesireeMama.jpg von Desiree
Schwer-zu-erkennen.jpg von NiklasSchwer-zu-erkennen.jpg von Niklas
Mutterkuchen.jpg von SteffenMutterkuchen.jpg von Steffen
Muttertag.jpg von PetziMuttertag.jpg von Petzi

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?129266" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Glückliche Muttertags-Tiermütter 1 (18.45 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?129266
Passend zum Muttertag zeigt dir diese wunderschöne Präsentation stolze Tier-Mamas.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net
Glückliche-Muttertags-Tiermütter-1.ppsx auf www.funpot.net

[=#000064; font-size: medium; text-align: -webkit-center; background-color: #e4eee4; font-family: 'Comic Sans MS', Arial, Helvetica, sans-serif]Video - Schönen Muttertag von den Bärchen [/][=#000064; text-align: -webkit-center; background-color: #e4eee4; font-family: 'Comic Sans MS', Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: xx-small]
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=d840e050eaaebdc4[/]
[=#000064; font-size: medium; text-align: -webkit-center; background-color: #e4eee4; font-family: 'Comic Sans MS', Arial, Helvetica, sans-serif]Die Bärchen wünschen dir einen wunderschönen Muttertag! Und ich natürlich auch!

[/][=#000064; font-size: medium; text-align: -webkit-center; background-color: #e4eee4; font-family: 'Comic Sans MS', Arial, Helvetica, sans-serif]Video - Alles Liebe zum Muttertag [/][=#000064; text-align: -webkit-center; background-color: #e4eee4; font-family: 'Comic Sans MS', Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: xx-small]
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=fd6b15dc7398f1f4[/]
[=#000064; font-size: medium; text-align: -webkit-center; background-color: #e4eee4; font-family: 'Comic Sans MS', Arial, Helvetica, sans-serif]Ist das nicht herzallerliebst?
[/]

Video - Alles Liebe zum MuttertagVideo - Alles Liebe zum Muttertag

[=#000064; font-size: medium; text-align: -webkit-center; background-color: #e4eee4; font-family: 'Comic Sans MS', Arial, Helvetica, sans-serif]...so, dann mal viel Spaß, egal ob Mutter oder nicht...
bis denne, Ihr Lieben!!!

[/]



Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Erst lese ich euch und trinke Glöckchens Kaffee zum Wachwerden.

Das Wetter sieht wieder super aus. Ich muss mich gleich sputen. Duschen und hübsch machen, zur Wahl hier in NRW und dann natürlich zu Mutti.
Das wird zeitlich schon eng.
Wünsche euch einen schönen Sonn und Muttertag.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen und den Müttern einen schönen Muttertag. Lasst euch verwöhnen, ihr habt es ( nicht nur heute) verdient.

schildie tolle ZF wieder und danke fürs Aufsperren.

Ich hatte Spülmaschine und Geschirrspüler früher nicht hochgestellt und finde es jetzt nur klasse. Beim Ofen muss ich mich noch etwas dran gewöhnen, denn mein alter hatte einen Backwagen und das war auch nicht blöd.


LG klappan


Ich sperre mal auf

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 



Wettertechnisch sieht es nach Gewitter aus, welche auch angekündigt sind. Derzeit 11° und bedeckter Himmel.

Wow, Delphinchens Schmankerl und Klappans Bilder hatte ich noch gelesen, dann bin ich eingeschlummert bei "Wer weiss denn sowas", danach ging hier die Post ab Bigsmile .

Klappan, Respekt vor eurer Leistung!!! Schöne Bilder hast du uns gezeigt, freut mich dass ihr viel Spaß dabei hattet.
Was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte, hattest du deine Spülmaschine schon immer höher? War damals für mich erst eine Umstellung, jetzt möchte ich es nicht mehr missen, ebenso den hohen Backofen.

Delphinchen, da freu ich mich doch gleich mit dir wegen des guten Umsatzes Lol . Daumen sind stetig für solche guten Tage gedrückt.
Schmankerl und besonders die Witze haben für leichten Muskelkater Bigsmile in der Bauchgegend gesorgt.

Mohn, jaaaaa ich hab dich vermisst. Ich freu mich immer von dir zu lesen und wenn du dich dann noch mit Schina triffst bin ich etwas neidisch Wink , denn das schaff ich nicht Aw .

Galala, hast dir doch mehr als redlich verdient richtig auszuschlafen. Ach ja, es hat mich besonders gefreut dein Bärchen zu sehen, dachte schon wir müssten es suchen gehen.

Martina, ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag mit deinen Mädels.
Engelspruch und Tipp haben mir gut gefallen, die Nudel-Strolchgeschichten erfreuen mich stets Lol .

Irison, hast du die Brummispuren aus dem Auto entfernt Wink . Ich finde deine Ausflüge ins Tierheim sooooo toll.

Doconaca, so Laientheaterauffühungen sind besonders unterhaltsam Lol .

Blomstermylife hattest einen schönen Grillabend, oder war es etwas anderes, hm. Buddel heute nicht so dolle in der Erde.

Schina, über den Spruch grübel ich noch etwas Wink . Heute nun der 4. Eisheilige, hoffentlich hat es keine Nachwehen da die Temperaturen nachts nicht so frisch sind.

Glöckchen, hmmm das Käffchen Love am Morgen.

Somita, wie war der Enkelgeburtstag?

Der gestrige Nachmittag war ausgefüllt. Enkel war da, wir sind Laufrad gefahren und das besondere, sein Olli hat ihm gewunken. Das ist der Jungbauer, er fährt immer mit so kleinen Hilfsmaschinen zum neuen Stall. Eine Gabel wird in der heutigen Zeit ja nicht mehr benutzt Wink . Sohnemann hat den Cook-key installiert, hatte mich nicht getraut es selbst zu machen. War aber ganz easy. Jetzt kann ich dann loslegen Smile . Eine Grillwurst gab es dann auch noch.

Habt alle einen schönen Tag, lässt euch verwöhnen Lol .


Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

hier weiß das Wetter noch nicht so was es will, ich hoffe es bleibt trocken.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0155.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, was für ein schöner Spruch heute morgen wieder - er hat so recht

Martina, ich lese auch sehr gerne von Deinen beiden Strolchen - es sind herrliche Geschichten

Galala - ich lege keine Bärentatzen auf den Grill - hihihi, allerdings gibt es solche Plätzchen (gleichnamig) und das sind meines GöGa Lieblingskekse

Delphinchen, die Schmankerl sind auch wieder Klasse und ich hab dolle geschmunzelt.

Doris, ja, so manches Mal habe ich einen ganz ganz lieben Mann - hihihi, aber er hat ja auch eine ganz ganz liebe Frau, manchmal Bigsmile

Und nun wünsche ich Euch allen einen ganz tollen Sonntag mit viel schön und so und vor allem aber

muttertag-0010.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandmuttertag-0010.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallöchen!
Galala, leider zu spät - war in Kiew.
Mohn, was machst du aus mir!!! Bigsmile Love
Klappan, voll im Training! Schöne Fotos, danke!
Irison, ich lese auch die Geschichten von Strolch und Nudel sehr gerne!
Delphinfrau, Bauchmuskeltraining absolviert! Danke!
Blomster, Lol viel Spaß in der Blumenerdefabrik!

Wüsche Euch einen erholsamen Muttertag - Sonntag!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Was der Mensch auch gewinne,
er muss es zu teuer bezahlen,
Wär' es auch nur mit der Furcht,
ob er’s nicht wieder verliert.
.
Christian Friedrich Hebbel
.
.
Namenstag:

Bonifatius, Ismar, Pascal, Christian
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich komm auch nur schnell um eine gute Nacht zu wünschen. Wir waren im Laientheater hier am Ort, es war wieder herrlich. Ich hab so gelacht, hat richtig gut getan.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebes, Schina wird herzlich lachen und Dir ein Bussi schicken..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bin vom Grillen zurück und es war sehr schön.

Martina vielleicht hättest Du mit Quizduell noch warten sollen Cool

Klappan stramme Leistung.

Ich gehe jetzt schlafen und wünsche eine schöne Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Oh diese Worterkennung beim Tablet
Schina verzeiht du mir Wink bitte, bitte Smile
Falls ich mich nicht mehr melde,
Wünsche ich euch eine gute Nacht und schlummert schön!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Schinken? Hihihihihihi.....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bis Schinken halte ich nicht durch bin müde

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Gute Nacht liebe Mohn... Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Da würde ich gern bei der Turnstunde zusehen Bigsmile
Mit Tablet schreiben ist blöd Aw Muss andauernd hochscollen
Bin jetzt mal weg Stare

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Was ist das denn? Eben war da doch noch Strolchi auf dem Bild!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


irison schrieb:

letzte Nacht hätte ich Strolch gebraucht. Hatte so eine ganz dicke Fliege im Schlafzimmer. Die hat irre laut gesummt. muste aufstehen und sie rauswerfen

ich leih dir gerne meinen Fliegenfänger, aber sie dir gewiss, dass anschließend NICHTSmehr auf Deiner Fensterbank steht
zumal Nudel hinterjagt ..............

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Nachtili Mäuselchen...zu süß... Kuckt er Dir beim Baden zu?
Gute Nacht.
Ich versuch noch, bis Schina durchzuhalten.....aber mal schauen, ob es klappt..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


So wir brauchen STrom handy und schläbbel däbbel
aber das muss noch sein

StealSteal

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Iiih... Puck, die Sch...hausfliege..bäh Sonnenscheinchen..das mag der Bär auch so gar nicht...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


letzte Nacht hätte ich Strolch gebraucht. Hatte so eine ganz dicke Fliege im Schlafzimmer. Die hat irre laut gesummt. muste aufstehen und sie rauswerfen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ja, einer..weiß ich doch...am Wannenrand... aber beide sind so süß

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Mädelis....huhuhu

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Galala696 schrieb:

Martina, Deine zwei....zum Klauen...hach

Bärchen, das war nur EINER es gibt sie im Doppelpack, aber ich sag dir da geht hier die Post ab, Es wird halt gerne geturnt, (warum wohl ... ????????????)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich gehöre gerne zu Martinas süssen.
Deine Geschichten über die 2 höre ich immer so gerne.
wo ist der Delfin geblieben? Schmankerl waren wieder gut

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


mohn45 schrieb:

ICH dachte deine 2 Süßen sind Strolch und Nudel

WinkWink

Schön das wir auch dazu gehören

Meine Liebe, sitzt du grad bei mir am Badewannenrand, natürlich bist du meine süße,meine liebe .....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina, Deine zwei....zum Klauen...hach

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bin dahaha!!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ICH dachte deine 2 Süßen sind Strolch und Nudel Wink Schön das wir auch dazu gehören

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


BadestrolchBadestrolch

Frau Delphin bei mir geht es abends und morgens nicht so zu (noch nicht)
bin sehr gespannt wie es weiter geht mit meinen zwei süßen fellnasen
ab und an kommt die pfote ins wasser oder es wird getrunken
witzig ist aber, neuerding hat er ja raus, auf waschbecken zu springen und dann am fließenden wasserhahn zu schlecken, mein wasser kater ...ich sag er geht irgendwann auch noch auf die menschen toilette

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


wie schön, Ihr zwei Süßen Mohn und Iris
Strolchi brauchte heute Schwimmflügel, ich versuche es mal mit einem Foto. Jetzt liegt er auf seinem "Thron" oben auf dem Kratzbaum und Nudel neben mir auf dem Stuhl, aber er zeigt immer mehr seine Dankbarkeit, wenn sie nicht da ist, aber Fliegen fangen ist absolut seins, da ist nichts mehr sicher
und wenn ich die Fliege für ihn erledigt habe, dann glaubt er mir nicht und schleicht noch rum, "ja wo ist sie denn??"
herrlich die zwei
wenn ich mal keine arbeit mehr habe, schreibe ich ein fellnasen buch und eins über koch erlebnisse ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sportmaus ich bin noch da.
Habe mir das Spiel Leverkusen Köln auch angesehen
Das war nichts für meine Nerven. Leverkusen wird mit der Relegation nichts zu tun haben. die sind durch. Da geht nur Sehr theoretisch noch etwas
Brummi ist nicht so gut drauf. wenn das Herrchen da Ist, bin ich angemeldet. Ist auch ok so.
im Tierheim gibt es wieder Liebe neue Katzen.
was machen Nudel und Strich?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Huhu Martina ich bin hier Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


hmmm nun ist das bärchen weg, nix mehr grün
hab ich dich verjagt? ich hoffe nicht .....
wer ist denn noch da
hab jetzt sport an und dann gibt es bella block

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


irison schrieb:

Huhu Mädels.

ich bin auch da

Iris wie schön Love
was machen die tierheim fellnasen??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


So musste erst Quiz duell spielen
war das ein krimi leverkusen - köln
ich bin zwar für leverkusen, aber der "abstieg" hätte den kopf abgekühlt, ich bin der meinung, sie verdienen alle viel zu viel, und sollten nach leistung bezahlt werden, wie es in der "freien" wirtschaft auch ist.
wenn sie ein tor schießen, gibt es bonus
ganz legal
nun wir werden sehen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button