Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Martina, seh dich jetzt erst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Delphinfrau, du bringst mich am frühen Morgen schon so zum Lachen. Danke:love:

Schina, du armer Schatz, ich hoffe es geht dir heute besser wenn du aufwachst! Dein Spruch passt heute sehr gut zu meiner Gemütsverfassung Sad

Galala, du solltest um diese Zeit schon schlafen.

Martina, heute fallen sie bestimmt nicht aus.

Kallewirsch, viel Spaß beim Aqua Zumba. 6 Wochen alten Urlaub, wann nimmt er denn den neuen Lol Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Ute, ich habe gestern Abend gebügelt, aber die Waschmaschine läuft, kann sie aber erst nach der Arbeit aufhängen. Männe hatte das Wasser, von der Waschmaschine abgedreht und ich habe es nicht bemerkt, als ich sie heute morgen aufhängen wollte stand auf dem Display, Fehler. Crazy

Claudia, ich drück dir die Daumen. Ich werde auch heute Nachmittag Pflanzen, war gestern Nachmittag mit der Kleinen in einem großen Gartencenter und da ist einiges in meinen Wagen gewandert.

Schildie, tolle Zusammenfassung am frühen Morgen. Ich wünsche deiner Schwiegermutter schnelle Besserung. Du solltest dich aber noch schönen, dir auch gute Besserung.

Dorothee, ich gratuliere dir zum RdT.

Irison, schöne Zeit in Trier, hoffentlich hast du auch Zeit sie dir anzusehen. Ich war letztes Jahr dort auf dem Weihnachtsmarkt.

Klappan, besser so, als andersrum. Ich wünsche euch noch schöne Tage.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,
oh sieht das toll aus, genießt das Allgaäu
Schina, wie geht es Dir??
Thermododo meinen Glückwunsch zum R d T
Frau Delphin später aber sehr gute Schmankerl, danke schön
Irision viel spaß in trier trotz arbeit, vielleicht hast du abends zeit tolle stadt
brauche erst mal literweise glöckchen tee
hatte heute früh kein warm wasser, erst mal störungsstelle
kalt duschen ist ja ok, aber erst nach warm
habt einen schönen dienstag
kallewrisch geht zumba
laßt es euch gut gehen

Engelbotschaft im ENGELmagazin 16. Mai 2017Engelbotschaft im ENGELmagazin 16. Mai 2017

Einfach zum Nachdenken

Frage die Wissenschaftler, warum sie mit Tieren experimentieren. Sie antworten: "Weil Tiere wie wir sind." Frage die Wissenschaftler, wie sie es moralisch rechtfertigen, mit Tieren zu experimentieren. Sie antworten: "Weil Tiere nicht wie wir sind". Manchmal genügt es, sich solche Worte einfach nur in Ruhe anzuschauen, um zu wissen, was zu tun ist.
(Ron Fischer)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und viele Grüße aus dem Allgäu. Netz ist grottenschlecht, Wetter wunderbar.


LG klappan


Guten Morgen.

Kallewirsch ich kann gut verstehen, dass du Amigo laufen lässt. jetzt kann er sich ja erholen.
ich habe euch gelesen, aber nicht viel behalten.
Gleich mache ich mich auf den Weg nach Trier. Da bleibe ich bis Freitag. Ob ich zum schreiben komme?
Wünsche euch eine schöne Woche.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Wir sind wieder zurück. Lol

Ich mache immer den Fehler Amigo einfach zu weit laufen zu lassen. Erst in in seinem Trott und läuft und läuft und läuft. Leider muss er den ganzen Weg wieder zurück. Puzzled

Claudia die Temperatur zum Spaziergang war jetzt noch ideal. Eine Stunde später wäre es bereits zu dampfig. Jetzt liegt Amigo flach wie eine Flunder im Wohnzimmer. Wink

Dodo Gratulation zum RdT. Bigsmile

Ute so Verwechseler kommen schon mal vor. Wink

schina weiterhin gute Besserung.

LG Kallewirsch


Thermododo, Glückwunsch zum RdT.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ups vergessen, weiterhin gute Besserung Schina.

Schaff es gut Ute. Ist immer noch alles gut? Ich hoffe es doch sehr.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


ihr Lieben

Kann 7,5° mit Tendenz zu Sonnenschein melden.

Glöckchen, heute klappt es bestimmt mit den Bundesjugendspielen für Sohnemann, Wetter soll ja gut werden und zu heiß ist es auch nicht. Damit er sie gut absolviert sind die Daumen schon gedrückt. Käffchen Love weckt so langsam meine Geister Bigsmile .

Schina, lass dich schön pflegen und gönn dir Ruhe damit es schnell besser wird. Ich glaube die diesjährige Grippe dauert allerdings, sie will und will bei mir nicht weichen. Die Energie kommt allerdings zurück, GsD.
Der heutige Spruch, hm was soll ich sagen - so wahr, so wahr. Nepomuk, dachte immer ein erfundenerer Name, wieder etwas dazu gelernt.

Delphinchen, der"Kleine" hat rumgezickt, tztztz Wink , dafür zu später Stunde die Schmankerl Lol gebracht. Laut Wettervorhersage soll es ja richtig warm bei euch werden, ich wünsche es dir sehr.

Doconaca, klasse Zf zu später Stunde. Ja, das kenne ich Crazy , passiert mir auch wenn ich zwischen den Seiten hin und her wechsle, dann sind die Finger zu schnell.

Ute hast die K's verwechselt Bigsmile , manchmal ist der Kopf schneller als die Finger Wink .

Somita, das schafft ihr schon Smile , werden ausgefüllte schöne Tage werden. Fremdkörper in den Reifen Crazy , das kennen wir zu gut.

Martina, ganz so dolle hat die Sonne hier nicht gestrahlt, macht aber nix. Das Tiroler Zahlenrad find ich immer höchst interessant.

Blomstermylife, hab gestern festgestellt dass Göga Samstag wohl eine Ecke beim Rasenmähen vergessen hat Bigsmile , war wohl zu schnell.

Galala, morgens verschlafen und spät noch hier.

Kallewirsch, wenn es nur Schreibfaulheit ist macht das nix. Hauptsache es geht euch allen gut.

Jetzt muß ich mich langsam mal Richtung Bad bewegen, Oldietaxi steht an, HNO ist angesagt und heut hab ich da auch einen Termin. Mal sehen wie ich Schwiemu ins Auto bekomme, ist letzte Woche gestürzt, hatte den Kopf auf und nun Prellungen an der ganzen re. Seite. Unvernunft hat sie eingeholt, mußte ja unbedingt bei ihren Hortensien hacken, welche Schwägerin 2 Tage vorher gehackt hat. Ich sag euch, hier wird es nicht langweilig.

Kommt alle gut durch den Dienstag, allen die es brauchen gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ,

Kallewirsch aber schön eins nach dem anderen. Anton ging heute morgen auch viel besser, dem war es am Wochenende auch zu warm.

Hier sieht es so aus als ob es nachher auch noch regnet. Naja vielleicht kann ich heute Nachmittag noch ein Stündchen in den Garten, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Smile . Im hinteren Teil muß ich nicht viel machen da wir hoffentlich in zwei Wochen unser Gartenhaus und den neuen Zaun bekommen. Da mache ich mir jetzt nicht mehr die Mühe die Wildkräuter zu entfernen.

Kommt gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Ich wollte gar keine verwechselungen anstellen

Bügeln darf ich heute auch noch, Kallewirsch aber vorher muss ich arbeiten

Erst nehm ich mir mal einen leckeren Kaffee von Glöckchen

Gute Besserung schina


LG Ute


Guten Morgen.

Die Sonne geht auf und es scheint ein herrlicher Tag zu werden. Gestern hatten wir einen Regenschauer nach dem anderen.

Heute steht wieder Aqua Zumba auf dem Programm. Den Gärtner muss ich anrufen wegen der Bodendeckergeranien. Dies ist eine robuste und niedrig wachsende Geranienart und hervorragend für das Grab geeignet.

Der Wäscheberg ist bereits angewachsen, d.h. bügeln. Crazy

Mit Amigo werde ich gleich aufbrechen, denn jetzt ist die Luft für ihn noch angenehm. Am Sonntag hatte er große Schwierigkeiten mit der Atmung. Wir sind einfach zu spät los.

Denkt euch bitte nichts, wenn ich nächster Zeit nicht regelmäßig schreibe. Mein Mann hat ab Montag 6 Wochen alten Urlaub. Wir fahren auf Grund des Zustandes von Amigo nicht weg. D.h. Tagesausflüge machen wir mit Sicherheit, wenn jemand von den Jungs zu Hause ist.

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gifhaushalt-0195.gif
getraenke-0216.gifgetraenke-0216.gif
getraenke-0156.gifgetraenke-0156.gif
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hat es Dich aber nun mal richtig erwischt - Sommergrippe find ich auch doof, ich wünsch Dir ganz schnelle Genesung und das die Knochen nicht mehr schmerzen.

Delphinchen - tolle Schmankerl wieder mal und Du hast heute hoffentlich eine deutlich vernehmbare Kasse.

Martina, Du hattest einen tollen Sonntag und möchtest Montag schon wieder entschleunigt werden - da hast Du aber viel zu tun gehabt.

Doris - wir haben uns auch gefreut, es ging ja zwei Wochen lang gar nichts.

Schildie, mega Zf mal wieder - Hut ab. Hier hat es Sonntagsabends gewittert, das war nicht von schlechten Eltern und vor allem ziemlich lange. Dafür hatten wir gestern aber tolles Wetter und heute hat Junior Bundesjugendspiele - letztes Jahr sind sie ausgefallen.

So und nun gebe ich die Getränke frei, starte in den Dienstag und wünsche Euch allen nur das Beste.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Huhuhu Schina, Du Arme...gute Besserung...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Danke für eure Besserungswünsche! Ich kann nicht sagen, was mir nicht weh tut. Aw
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Was die Menschen anlangt,
mit denen man es zu tun hat,
so ist eine Auswahl ganz unerlässlich.
Man frage sich: sind sie es wert,
dass wir einen Teil unserer Zeit an sie wenden?
.
Lucius Annaeus Seneca
.
.

Namenstag:
Johann Nepomuk, Adolf
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


...bevor die Uhr die Geisterstunde schlägt...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?28251" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Sag-mir-Bescheid.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Sag-mir-Bescheid.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende? Meines war sehr schön. Der Muttertag gestern hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten meine Eltern zum Weißwurst-Essen da und es war richtig schön und gemütlich. Und das Wetter war nachmittags bei uns auch sehr sonnig - endlich mal! Soll ja wohl diese Woche noch bis zu 30 Grad geben. Also von der Winterjacke ab in die Badehose

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start in diese Woche:
Mit der Freiheit ist es nicht anders als mit derben und saftigen Speisen oder starken Weinen. Für gesunde und starke Naturen sind sie nahrhaft und stärkend. Sie überladen, verderben und berauschen jedoch schwache und zarte Menschen.

Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Das passiert, wenn du keinen ZUCKER mehr isst (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=9443ee372fd60452

Wenn man das so alles hört, wäre es vielleicht sogar mal einen Versuch wert, auf Zucker zu verzichten
zwinkerzwinker


Video - Tintenfisch-Kampf
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000801

So kämpfen Tintenfische. Wahnsinn! Der Text ist in Englisch, aber den Kampf kann man ja auch ohne Sprachkenntnisse verfolgen
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?123639" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Trucks-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Trucks-2.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Trucks 2 (14.45 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?123639
Trucks in allen Variationen, Größen und Farbe. Sehr schöne Bilder.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?89327" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fast farblos 16 (4.29 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?89327
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach spitze!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net
Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net
Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net
Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net
Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net
Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net

Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net
Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net
Fast-farblos-16.ppsx auf www.funpot.net
Öl.jpg von FossyÖl.jpg von Fossy
Na-sowas.png von NiklasNa-sowas.png von Niklas
Kopfkino.png von DesireeKopfkino.png von Desiree
Zeig-mir-das-auf-dem-Zimmer.jpg von NiklasZeig-mir-das-auf-dem-Zimmer.jpg von Niklas
Es-wird-aufgerüstet.jpg von SchnurriEs-wird-aufgerüstet.jpg von Schnurri
ESC-ergebnis2017.jpg von old-churchESC-ergebnis2017.jpg von old-church

...so, morgen berichte ich Euch mehr - jetzt sinken meine Glotzbäbbel, aber so was von...

Schina - bitte besser Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nighty Night, Pyjama, Pyjama für den Rest der wilden Truppe...
bis morgen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Martina, der arme Wecker muss doch klingeln. Ich bin immer viel früher wach. Bei dem Wetter macht das Radfahren sicher Spaß.

Delphinfrau, hoffentlich klappt dein kleiner Toshiba bald wieder, damit wir die Schmankerl bekommen.

Kallewirsch, du hast ja auch tolle Söhne.

Somita, ihr schafft das schon und die Beiden freuen sich bestimmt bei Oma und Opa zu sein.

Ute, du kannst das ja auch, die zwei Ks zu verwechseln.

Claudia, das habe ich mir doch gedacht. Im Moment muss der Rasen öfter gemäht werden.

Das ganze habe ich jetzt zwei mal geschrieben, bin wieder, beim wechseln der Seiten, auf die Apple Seite gekommen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hihihi wieder die K Verwechselung

Bei uns scheint immer noch die Sonne und ich hab es geschafft den Rasen zu mähen und draußen zu fegen (damit sich die Nachbarn nicht aufregen nicht wahr Delphinfrau Wink ).

Doris mit gut riechen meinte ich eigentlich wenn der Regen auf die warme Erde und Straße fällt.

Genießt den Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Mahlzeit,
was ist mit Klappan??
Kallewirsch lebt noch. Warst Du das mit der Badewannenpaste? Buttermilch und Salz, könntest Du mir bitte das Rezept schicken oder von Deinem Ergebnis berichten, ob es sich lohnt??
Somita das ist ärgerlich mit dem Reifen.
Ute genieße den Nachmittag, das mache ich jetzt auch.
Werde wohl mit dem Rad zum Sport fahren.
Frau Delphin so ein bisschen entschleunigen würde mir glaub ich auch gefallen genieße deinen Schontag.

Schönen Nachmittag Euch allen
LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


zum Glück lebst du noch Klappan Wink

ein Nagel im Reifen ist aber auch ärgerlich, Somita


LG Ute


Guten Tag

Schildie wieder eine klasse Zusammenfassung. Ja auch ich muss immer mit dem verwöhnen aufpassen. Ab morgen geht Schwieto zwei Tage die Woche arbeiten und wir haben dann beide Kinder. Gut das Göga immer zur Stelle ist und hilft.

Waren gerade in der Werkstatt hatten in einem Reifen einen Nagel.

Schina gute Besserung. Lass dich pflegen.

Habt alle noch einen schönen restlichen Tag.

Liebe Grüße Somita


Mahlzeit!!!! Ich lebe noch. Momentan bin ich etwas schreibfaul. So etwas soll vorkommen Wink

schildie durch deine klasse ZF bin ich wenigstens auf dem Laufenden.

klappan ich wünsche euch schöne erholsame Tage.

schina gute Besserung und schau, dass du wieder auf die Beine kommst.

Ich hatte gestern einen schönen Muttertag und bin ganz toll von den Jungs verwöhnt worden. Momentan sieht es ziemlich nach Gewitter aus. Bin gespannt ob etwas kommt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

LG Kallewirsch


Grüß Gott, die Damen...

leider zickt mein kleiner Toshiba heute rum...
vielleicht hat er seine Tage, lach...

deshalb kommt unser Fossy erst später... sorry...

habt einen schönen Montag...

meine neue Woche hat bereits gestern begonnen...
ich halte es da mit den Gnostikern... lach...

erst die Ruhe und auf der Basis von Ruhe und Stille entsteht Handlung...
das ist mir sympathischer als erst buckeln und dann darf man ruhen... lach...

das Ruhemoment liebe ich definitiv mehr als die Action, vor allem mit gutem Essen... ganz laut und viel lach...

in diesem Sinne...

paßt gut auf Euch auf!!!

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen
auch ich wäre gerne heute früh im Bett geblieben und dem Wecker hätte ich den Hals umdrehen können
aber die Sonne lacht am Himmelszelt, was will das Herz mehr. Leider muss ich hier die Rollos runtermachen, sonst blendet mir das zu sehr auf den Bildschirm

Schina gute Besserung, pfleg dich gesund, Grippe ist fies. Also ab ins Bett!

Habt einen schönen Wochenstart.
Laßt es Euch gut gehen!

Engelbotschaft im ENGELmagazin 15. Mai 2017Engelbotschaft im ENGELmagazin 15. Mai 2017

Der besondere Tipp

In unseren Büchern "Das Tiroler Zahlenrad" und "Das Lebenschance Tiroler Zahlenrad" machen wir Sie mit der besonderen Kraft der Zahlen Ihres Geburtsdatums bekannt, aber auch des aktuellen Datums. Weist ein Datum wie heute zwei Fünfer auf, dann ist es einfacher als sonst, zur inneren Ruhe zu finden und sinnvoll über langfristige Ziele zu meditieren. Heute könnte man erfolgreich beginnen, was sehr lange dauern wird, bis sich der Erfolg abzeichnet. Wer ohnehin schon eine Fünf und/oder eine Null in seinem Geburtsdatum aufweist, könnte die Energie solcher Tage als allzu "innerlich" empfinden und Probleme haben, sich zu den Pflichten des Alltags aufzuraffen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Jetzt habe ich gewartet bis es gespeichert hat.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Klappan, ich wünsche euch viel Spaß.

Friseuse, bist du so im Stress, dass du uns nur so kurz besuchst?

Martina, dass freut mich, dass du einen so schönen Tag hattest.

Schina, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! Bleib heute im Bett und lass dich von deinem Schatz verwöhnen.

Marion, schön, das ihr spielen konntet.

Claudia, bis auf die Hunde, die riechen nie gut nachdem sie nass waren.

Schildie, tolle Zusammenfassung hast du uns geschrieben.

Galala, verschlafen ist fies, da ist der Morgen gelaufen.

Ich muss mich aber jetzt auch sputen, muss los.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen guten Morgen wünsche ich..
Martina, ich kann es nicht erkennen....leider.. Pulpo vom Grill...Hhhmmm...
Schildie, Deine ZF ist mal wieder der Hammer..
Glöckchen, Deinen Kaffee brauch ich heute literweise...ich bin nach dem Weckerklingeln wieder eingeschlafen..und muss mich sputen.
Aber erst wünsche ich der lieben Schina gute Besserung...pflege Dich.. Grippe, wie fies.

So, ich muss. Habt einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Gute Besserung, schina, bleib schön im Bett
Da sind deine Pflanzen ja gleich gut Gewässern worden , Claudia
Schön das du einen tollen Tag hattest, Martina


LG Ute


Wettermäßig kann ich 10,5° melden und bedeckten Himmel. In der Nacht scheint es nochmals geregnet zu haben. Barometer meldet für heute mal keinen Regen oder Gewitter.

Martina, da haben dir deine Mädels aber einen schönen Tag bereitet. Das Wetter hat ja auch gepasst.

Ute, du hattest auch einen schönen Tag und durftest den Kleinen knuddeln. Das entschädigt doch für vieles Smile .

Doconaca, hmmmm Erdbeerkuchen .... , wir haben auch draußen gesessen und gegessen.

Irison, hattest einen schönen Tag mit der Familie. Erfreulich, dass es er Tante gut geht. Für das Kätzchen des Bruders werden die Daumen gedrückt.

Klappan, das hört sich nach ein paar wunderschönen Tagen an. Allen viel Spaß und gutes Wetter.

Blomstermylife hast die Erde verteilt Wink und die Pflänzchen gepflanzt. Da passte ja anschließend die unfreiwillige Dusche Bigsmile , so wurde der Dreck gleich runtergewaschen. Nein, Scherz beiseite, das ist nicht so schön.

Friseuse hast noch schnell einen Gruß zur Nacht dagelassen. Geht es dir gut?

Somita hast du das Enkelchen ordentlich verwöhnt, denn dafür sind wir ja da Lol . Ich muss immer achtgeben, sonst erlaube ich zu viel Wink .

Mohn, ja die Worterkennung, tztztz. Bei mir macht sie aus Kallewirsch immer Kalkewirsch. Hattest du einen schönen Tag?

Schina, oje dich hat es jetzt auch erwischt. Hast aber tapfer den Spruch sowie Namenstage gebracht und Licht gelöscht. Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung.

Glöckchen, euch hat das Wetter endlich mal wieder shuffeln lassen. Da hättet ihr aber Glück, denn hier hat es nachmittags etwas gewittert und geregnet.

Bin jetzt doch etwas erleichert, dass so viele von euch auch immer müde sind. Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich dachte schon mit mir stimmt etwas nicht.

Heute wird es bei uns Spargel geben. Letzte Woche hatten wir die Spargelquiche von Mechthild, ist ohne Thermie längst nicht so gut geworden.

Nun nun wünsche ich allen noch einen guten Start in die neue Woche.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

Schina gute Besserung

Ja Klappan aber zumindest war es eine warme Dusche Smile und ich finde es riecht dann immer so toll.

Martina schön dass Du einen tollen Tag hattest.

Kommt gut in die neue Woche

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gifhaushalt-0195.gif
getraenke-0216.gifgetraenke-0216.gif
getraenke-0156.gifgetraenke-0156.gif
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Gestern waren wir nach langen mal wieder Shuffeln, wobei es anfangs drohte, wie die letzten beiden WE ins Wasser zu fallen, aber dann hat es schnell aufgehört und es hat nur zweimal am Nachmittag gedonnert, das eigentliche Gewitter hatten wir dann ab 19 Uhr, aber dafür bis 23 Uhr.

Schina, hast uns trotzdem einen tollen Spruch gebracht - ich wünsche Dir schnell gute Besserung

Aber jetzt muss ich mich ein wenig sputen, bin ein wenig spät dran heute morgen - ich wünsch Euch einen angenehmen Start in die neue Woche

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina, schön dass du dich ins Bett verkrochen hast, lass dich gut von deinem Liebsten zudecken Wink

Zum lesen ist es schon zu spät, vielleicht schreibt Schildie morgen wieder eine super ZF
da möchte ich mich schon mal bei dir liebe Schildie bedanken Love

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Schina, bei dem warmen Wetter ist eine Grippe unangenehm
dann wünsche ich dir gute Besserung, lass dich von deinem Liebsten pflegen!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Schina Love
da hat das Tablet schuld, diese Worterkennung habe ich zu spät gesehen.
Aber schmunzeln musste ich schon Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Halloooo!
Mich hat die Grippe erwischt!

Klappan, viel Spaß!

Habt eine gute Woche!
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Nicht alles ist schmackhaft,
was wohl schmeckt.
.
Michel de Montaigne
.
.

Namenstag:
Sophie, Sonja, Hertraud
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wir sind hier:
http://www.katzbruimuehle.de/startseite.html

Super, dass dein Muttertag so schön war.

Claudia hast heute die Dusche draußen genommen? Wer den schaden hat, spottet jeder Beschreibung gell Wink

Ich wünsche a guats Nächtle!


LG klappan


Klappan viel Vergnüngen im Allgäu, wo genau seid Ihr dort. Ich war mal in Obermaiselstein

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend, war das ein schöner Tag, ich hoffe, Ihr hattet einen solchen

Meine Mädels haben für mich "grillen" lassen. Es gab Pulpo - Galala weißt Du wo wir waren??
Ein paar Eindrücke für Euch

alle nuten die pause um das smartphone zu kontrollierenalle nuten die pause um das smartphone zu kontrollieren

Die Pause wird genutzt, um die Smartphones zu kontrollieren

Die Ergebnisse der Landtagswahl nunja ..........

MuttertagMuttertag

Also es war ein toller tag
und nun ab ins bett ....... sleep well
morgen starten wir in eine neue woche

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Und schlaft schön...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sag mal schnell Hallo.sag noch gute Nacht schlaft schön.


Klappan gute Fahrt und viel Spaß

Galala ich drücke die Daumen für das Täfelchen.

Irison schön dass es Deiner Tante gut geht, die Daumen für die Katze sind gedrückt.

Ich hab heute meine ganzen Pflanzen eingepflanzt und eben bei der Hunderunde wurde ich von Gewitter und Regen überrascht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Klappan, gute Reise und viel Spaß

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ohje Irison... Daumen werden gedrückt für die Mietze..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Klappan ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Bin auch weg schlaft gut und träumt was schönes.

Liebe Grüße Somita


ich durfte auch knuddeln, Doris

da wünsche ich euch viel Spaß, aber den werdet ihr bestimmt haben


LG Ute


Ich mache mich vom Acker und wünsche euch a guats Nächtle!

Außerdem verabschiede ich mich gleich bis Mittwoch, wir fahren mit 4 Freunden ins Allgäu in eine urige Mühle mit Hotel, um dort gesellig beisammen sein zu können, ohne dass einer viel Arbeit hat Smile


LG klappan


Galala, du darfst auch mal nichts tun. Ich bin im ersten.

Ute, konntest du heute auch knuddeln oder haben deine Mädels sich um Arne gerissen. Wenn Carina hier ist bekomme ich "ihre" Prinzessin nicht.

Irison, hier gab es auch Erdbeerboden. Hoffentlich hat die Katze nichts schlimmes.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mädels ich bin auch immer müde.
Hatte heute einen schönen Tag mit der Familie. Der Tante geht es soweit ganz gut.
Wir hatten bei meiner Mutter Pfundstopf. Zum Kaffee gab es Erdbeerboden mit Sahne. Lecker.
Leider ist die Katze von meinem Bruder krank. Frisst nicht mehr und klagt beim Streichen. Da wird er Morgen zum Tierarzt müssen. Hoffentlich nichts schlimmes.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


birthday float button