Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Patgru,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr


Mittagessen erledigt.
Sonne ist auch wieder da.
Hatte gestern beim Lidlschnäppchenmarkt ein Doppelinduktionskochfeld gekauft und heute gleich auf Terrasse gekocht. Das geht richtig gut.
Endlich fangen auch meine Rosen an zu blühen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir haben auch gutes Wetter , obwohl Regen gemeldet war


LG Ute


Bei uns ist kein Wölkchen am Himmel.

Mittags gibt es heute nur Salat, da wir abends mit unseren Freunden in den Biergarten zum Sulzen essen gehen Smile


LG klappan


Ein freundliches Hallo in alle Himmelsrichtungen.
Für heute habe ich außer Kochen schon alles erledigt, was zu erledigen war, leider wird es nichts mit Strandkorb, der Himmel verdunkelt sich immer mehr.

Ich hoffe, dass Patgru besseres Wetter hat, damit sie schön Geburtstag feiern kann.
Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Schwester und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute. Für deine Party stell ich dir mal noch ein Fläschchen Sekt kalt. Post und lass es krachen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Habe euch gelesen und still kommentiert...

Patgru, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit und Glück für die nächsten 365 Tage... Lass es dir heute so richtig gut gehen...

Das mit der Unterbrechung von "Rock am Ring" ist schon jammerschade...

Euch Allen wünsche ich ein angenehmes Pfingstwochenende - das wohl etwas nass werden wird... aber die Natur braucht den Regen... machen wir das beste daraus... Lasst es euch gut gehen!

Viele liebe Grüße sowe


Galala696 schrieb:

Huhu Schina!!

...und dann hab ich noch was vom Fossy, da mußte ich gleich an unsere Sport-Maus denken...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?114626" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Cat-Life-2---Katzenleben-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Cat-Life-2---Katzenleben-2.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Cat Life 2 - Katzenleben 2 (14.33 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?114626
Ganz viele hübsche Katzen in Aktion erwarten dich in dieser schönen Präsentation.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

danke auch für Deine Mondtips, die mich immer erfreuen!
heute nur kam ich ans Grübeln, denn meines Wissens fällt zumindest Kamut NICHT unter glutenfrei, selbst bei Amaranth und Quinoa bin ich mir nicht sicher.
Meistens werden Urgetreidesorten einfach nur deutlich besser vertragen als unser genmanipulierter Massen-Billigweizen.... (es gibt auch da Unterschiede, wer bio Weizen kauft, bekommt in der Regel die nicht manipulierten Sorten, aber das 29 Cent Gelumpse im Billigdiscounter, dafür leg ich nicht meine Hand ins Feuer), aber glutenfrei sind sie leider nicht...

meine Favoriten sind Emmer und Kamut...

auch wenn ich eigentlich mal wieder strickt glutenfrei leben sollte, wenn ich mein Gewicht in den Griff kriegen will...

ich beneide dermaßen die "Allesfresser und ich hab eine geile Figur" Leute, seufz...

in diesem Leben ist mir das definitiv verwehrt...

so, jetzt genug des Selbstmitleides (außerdem krieg ich Hunger, wenn ich an meine Kamut Penne von Rapunzel denke und die Emmersphagetti von byodo, sabber....) -

die Zeit drängt, ich muß mich ausgehfein kriegen...

und wünsche Euch rundum einen schönen Pfingstsamstag...

paßt gut auf Euch auf...
bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Galala696 schrieb:

Huhu Schina!!

sorry - muß ja immer über "zitieren" gehen, damit ich die Speicheroption habe und da schnapp ich mir einfach immer die "Kurznachrichten" hier...

und - sorry, aber Patgru werde ich hier sicherlich NICHT zum Geburtstag gratulieren, denn sie war meiner Meinung nach schon seit Monaten nimmer hier, also - warum dann schreiben, wenn jemand kein Interesse mehr hier hat? Nö... mach ich nich'!!!

also - auf zu unserem Fossy!!!

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?117979" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Samstag.jpg auf www.funpot.net" height="214" width="250" />Samstag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Samstag!
Langes Pfingst-Wochenende - das ist doch was Schönes. Ich weiß nicht, was du so geplant hast, aber bei uns im Nachbar-Ort findet ein toller Weinwanderweg statt, den wir auf jeden Fall besuchen wollen. Hoffe nur, dass das Wetter mitmacht. Sonntag und Montag sollen zumindest bei uns hier nicht schön werden. Leider! Das tut mir für die Veranstalter immer super leid. Da macht man sich so viel Mühe und kein Mensch kommt, wenn es regnet.
Übrigens ist heute auch der Tag der Organspende! Von der Organspende kann ja jeder halten was er will, ich finde das auf jeden Fall eine tolle Sache und habe auch einen Organspende-Ausweis.

Ich wünsche dir nun mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag:
Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen.

Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?128606" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-kleine-Unterschied.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Der-kleine-Unterschied.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Der kleine Unterschied (1.11 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?128606
Manche können halt doch etwas höher springen als andere

zwinkerzwinker

zwinker
zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?134250" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fussball-Sommerpause.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fussball-Sommerpause.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Fussball Sommerpause (18.73 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?134250
Die Sommerpausen-Beratung für alle Fußballfans, die während der Fußball Sommerpause nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen

zwinkerzwinker

zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?122262" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-Galerie-vom-01122016-3.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bilder-Galerie-vom-01122016-3.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie vom 01122016 3 (3.38 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?122262
Ein ganz toller Bildermix. Der Frosch auf der Blüte ist doch ein geniales Motiv!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?126547" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Frankreich-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Frankreich-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Frankreich 1 (13.31 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?126547
Super Eindrücke von Frankreich vermitteln diese herrlichen Bilder. Das Lavendelfeld ist doch ein Traum.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Frankreich-1.ppsx auf www.funpot.net
Die-Qual-der-Wahl.jpg von FossyDie-Qual-der-Wahl.jpg von Fossy
Was-ich-beim-Grillen-esse.jpg von FlohWas-ich-beim-Grillen-esse.jpg von Floh
Großer-Stein.jpg von LuigiGroßer-Stein.jpg von Luigi
Bauch-Beine-Po.jpg von DesireeBauch-Beine-Po.jpg von Desiree
Jetzt-ist-alles-klar.jpg von SchnurriJetzt-ist-alles-klar.jpg von Schnurri
Jetzt-ist-alles-klar.jpg von Schnurri

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag

Gestern abend haben wir noch einen großen Schrecken bekommen. Unser Schwiegersohn ist bei Rock am Ring und da gab es ja eine Terrorwarnung. Er hat sich aber gemeldet und wir wussten dann das es ihm gut geht

uiuiui... das hab ich mal wieder gar nicht mitbekommen - da geht einem sicherlich des Ärschle auf Grundeis...
gut, daß er sich melden konnte...
dann ist zwar die Gefahr noch nicht gebannt, aber immerhin weiß man, daß es dem Betroffenen/den Betroffenen gut geht...

tja - es gibt einfach zu viele Gestörte, traumatisierte und gebrochene Menschen auf diesem Planeten, die für das Gift von Gewalt und Hass und Terror offen sind...

manches kann ich ja sogar nachvollziehen, aber Gewalt ist nun mal NIE eine Lösung...

vielleicht alle nochmal das Neue Testament lesen - die Geschichte mit der zweiten Backe auch noch hinhalten?

aber wer praktiziert das schon im alltäglichen Irrsinn des Lebens?????

philosophier, grübel, überleg...

"richtig" lesen tu ich Euch erst heute Mittag - das schaffe ich nämlich wie so oft am Morgen nicht.

Friseuse - wollte wissen, was wir am Pfingstwochenende tun?
Nix!!!! Das Wetter scheint ja meinem herzallerliebsten Dicken einen Strich durch die Rechnung zu machen mit dem Motorrad und somit werden wir es uns zu Hause gemütlich machen mit was leckerem zu Essen und einem guten Vino...

Deinem Mann gute Besserung. Sommergrippe ist ätzend und meistens sehr anhänglich!!!

Glöckchen ist wieder online - welcome back!!!

aber nun verließen sie mich doch...

ach ja - Galalas Kommentar zu Klappans Sportbericht... was hab ich gelacht. Ja, nach so einer sportlichen Höchstleistung läg ich röchelnd in der Ecke - vor allem bei dem Wetter.

Draußen ging sogar ein Lüftle, aber das war so frisch, da mußte ich glatt aufpassen, daß ich mich nicht erkälte, denn im Laden bewegt sich nicht der Hauch eines Lüftle, so daß ich dort die ganze Zeit Saune spiele - halt in voller Montur. Schwimme echt nur noch im eigenen Seich...

und zähle ab einem gewissen Zeitpunkt die Minuten bis ich unter die kalte Dusche komme...

da sich gefühlte 99% der Bevölkerung hier in den Pfingsturlaub abgemeldet hat, meistens sind sie in der Nacht jetzt los gefahren, ist mir a bissle mulmig, was die nächsten zwei bis drei Wochen betrifft...
lassen wir uns überraschen. Hoffentlich positiv...

jetzt geh ich mal nach unserem Fossy schauen...
bis gleich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen , wir haben schon wieder Kaiserwetter !

Ute das mit der Terrorwarnung habe ich auch mitbekommen, soll aber trotzdem fortgesetzt werden. Hoffentlich passiert nichts.

Ich wünsche euch allen ein tolles Pfingstwochenende mit schönen Unternehmungen. Wir sind morgen bei Pauls Nichte zum 30. Geburtstag eingeladen.

Dann noch herzliche Geburtstagsgrüße an Patgru, auch wenn sie sie wahrscheinlich hier nicht liest.


LG klappan


Guten Morgen - ich wünsche Euch einen guten Start in's Pfingstwochenende. Hier ist blauer Himmel und Sonne - soll aber noch gewittern heute.

Liebe Patgru - ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute und feier mal schön heute.

herzlichen-glueckwunsch-0038.gif von 123gif.de

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Liebe patgru , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Gestern abend haben wir noch einen großen Schrecken bekommen. Unser Schwiegersohn ist bei Rock am Ring und da gab es ja eine Terrorwarnung. Er hat sich aber gemeldet und wir wussten dann das es ihm gut geht


LG Ute




bei 15,5° und bedeckten Himmel. Gestern sah es mehrmals nach Gewitter aus, mehr aber auch nicht.

Liebe Patgru, alles Liebe zum Geburtstag.

Glöckchen ist wieder online Lol und da hab ich doch schon doppelt zugelangt Bigsmile .

Schina hast einen wunderbaren Spruch eingestellt und

Martina einen schönen Engelspruch nebst Tipp.

Nun werde ich mein Käffchen noch gemütlich ausschlürfen und dann ins Kloster tapsen. Nur noch 16,5 Stunden Wink , dann fällt der Hammer.

Allen, die es brauchen ein dickes Drückerle, allen Kranken gute Besserung, den Schaffenden eine schnell vergehende Zeit, den Urlaubern viel Spaß und Erholung
und allgemein ein schönes Pfingstfest.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,
dann mops ich mir direkt mal einen Tee ......... da ich mich seit über eine Stunde nur im Bett wälze, dachte ich, kann ich auch aufstehen. Der Pfingsteinkauf will erledigt werden, was koche ich denn nur??
Wäre ich mal besser mit Galala gegangen ....

Nun aber:

Liebe Patgru,

ich wünsche Dir einen unvergesslichen Geburtstag, erholsame Tage und gaaaaaaaanz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Laß es Dir heute so richtig gut gehen.

LG
martina

Euch Allen
wünsche ich einen schönen Samstag, macht langsam! und laßt es euch gut gehen! Startet gut in das lange Pfingstwochenende!

Engelbotschaft ENGELmagazin 3. Juni 2017Engelbotschaft ENGELmagazin 3. Juni 2017

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

Ein Spezialtipp für den "Verdauungstag" Jungfrau: Quinoa, Amaranth, Kamut, etc. – Getreidesorten, die für viele Menschen zur willkommenen Alternative zur herkömmlichen Mangelernährung mit poliertem Weizen geworden sind. Ein Tipp zu Quinoa–Pasta: Wer den etwas fremdartigen Geschmack verbessern möchte, sollte das Kochwasser nur leicht salzen und dafür einen oder zwei Bio–Gemüsebrühwürfel zugeben. Pasta schmecken dann pikanter, und beim Verzehr mit Pastasauce ist kaum ein Unterschied zu "normalen" Weizennudeln zu bemerken. Der Tipp funktioniert bei allen glutenfreien Pastasorten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen Mädels aus nah und fern - es ist doch einfach herrlich, wenn man wieder an den Pc kann und wenn auch der Fernseh funzt - mein Postbote hatte gestern schon beim herreichen des Päckchens gesagt, dass er glücklich sei, wieder jemand gerettet zu haben Bigsmile ich mag unseren Postboten sehr gerne, wenn er Urlaub hat, kriegen wir so gut wie keine Post.

haushalt-0195.gifhaushalt-0195.gif
getraenke-0216.gifgetraenke-0216.gif
getraenke-0156.gifgetraenke-0156.gif
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schildie - Dich muss ich doch als erstes mal schimpfen, was lese ich denn da? Und wie war das mit dem Nein-Sagen - schön, dass Doris auch schon gerügt hat. Dann danke ich Dir für die Übernahme des Getärnkeservice Bigsmile und das mit dem Schonen ist mein Ernst - gelle

Schina, wunderbare Sprüche und der heutige gefällt mir sehr gut. Ach wie hab ich das vermisst.

Delphinchen - klasse Schmankerl hab ich wieder gesehen und ich hoffe, dass Du heute eine laut und oft klingelnde Kasse hast

Klappan, nach so einer Tour darf man und auch frau geschafft sein - hier ist es seit gestern wieder schwülwarm und auch heute nacht hat es nicht richtig abgekühlt.

Galala, ich wünsch Dir erholsame Urlaubstage - Sauna hatten wir selbst, dafür mussten wir gestern nicht zahlen - hihihihi

Ute, hast Du auch ordentlich gefeiert, damit Du Steine schleppen konntest?

Kallewirsch, ist wieder was mit Amigo? Ich schicke auch mal einen Knuddler und gestehe, ich hab nicht alles nachgelesen.

Dann wünsche ich Euch mal einen guten Start in den Samstag mit allem drum und dran und will auch zum guten Schluß etwas nicht vergessen:

Liebe Patgru, klingelingeling - zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünsche ich Dir das Allerbeste, liebe Gäste und vor allem einen wunderschönen Tag mit viel Überraschungen und so weiter. Lass es Dir gutgehen und Dich ordentlich verwöhnen.

animiertes-getraenk-bild-0009

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Winke, winke Galala, leider habe ich dich zu spät gesehen! Aw

.
LIEBE PATGRU

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu Schina!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Kraft und Schönheit sind Vorzüge der Jugend,
Blüte des Alters aber ist Besonnenheit.
.
Demokrit
.
.

Namenstag:
Karl, Silvia, Hildburg, Karoline

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halloooo!

Allen Kranken, schnelle Besserung!

Allen Urlaubern, erholsame Tage!

Drück Euch!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
der erste Tag ist vorbei und war einfach nur schön...ich war in der Sauna..nur Sport-Maus hat gefehlt..dann wäre es perfekt gewesen...
Friseuse...Sommergrippe, bah fies...Steck Dich nur nicht an. Schildie, bist wieder einen Tag näher am Urlaub. Glöckchen bist wieder online...fein..
Klappan..,ich musste grinsen, nicht böse sein..8 km gelaufen, 30 km geradelt und dann "irgendwie" k.o...woher mag das nur kommen? Grübel, grübel..ruh Dich mal aus...
Ute...Steine schleppen? Sei bitte vorsichtig... Und Kalkewirsch bitte einen langen, lieben Knuddler für den Sausack...
Ich geh jetzt auch langsam Richtung Bett...schwitzen macht müde..
Schlaft schön und träumt süß
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ja ja selbst ist die Frau.macht schön langsam. Habe auch die Wasserkanne geschleppt. Teddyundine ob wir Regen bekommen? Das letzte mal war es nicht der Rede wert. .allen eine gute Nacht.


wonneproppen5.4 schrieb:

wer kennt ein Rezept für Diabetiker ? Möchte Marmelade kochen -jedoch Diät Marmelade wegen dem Zucker! Da ich einige Bewohner dort habe die gern Marmelde essen würden -jedoch wegen Zucker nicht dürfen vom Doc , find ich persönlich sehr ärgerlich ...also wer die Umrechnung von Stevia oder so hat gerne eine Mitteilung an mich .In das überhaupt geht? Fest sollte sie werden

BigsmileBigsmile

Liebes Wonnepröppschen, ich habe Dich nicht vergessen ...
Stevia hat einen gewissen "Eigengeschmack"
Aber du kannst Erythrit nehmen - ist 100 % Zuckerersatz und kann 1 zu 1 verwendet werden.
Versuch macht klug, gibt es im Drogerie Markt
Ich denke, Frau Delphin kann Dir noch weitere Alternativen aufzeigen

So nun aber erst einmal guten Abend miteinander
Da ich noch nicht genug geschwitzt habe, hab ich mich heute wieder mit meiner Schürzenkluft beglückt Smile
Jetzt grad noch ein paar Garnelen gegessen, obwohl Kallewirsch Saibling mit Babyspinat mich auch gereizt hätte, aber der ist bestimmt schon verputzt
Klappan, willst Du an der Tour de Augsburg teilnehmen? Fleißig, Fleißig - Hut ab!
Glöckchen, schön daß du wieder da bist. Auf Tee & Co. mussten wir nicht verzichten, nur auf Dich
Gute Besserung allen, die es gebrauchen können.
Müsste eigentlich noch die Meinungsbögen eingeben, aber ist mir jetzt zu dunkel auf dem Balkon.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Ute überheb dich nicht, das ist Männerarbeit!
So meine Dusche ruft, dann noch einen vino und fellnasen genießen
Laßt es euch gut gehen und habt eine gute nacht
sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Glöckchen hat den Router eingerichtet, toll gemacht, schön, dass du wieder hier bist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dusty, diese Marmelade ist aber zum baldigen Verzehr, hält ja nicht so lange, da der Zucker fehlt, hoffentlich liest wonneproppen es auch, sie hatte ja nach so einem Rezept gefragt.
Friseuse, gute Besserung für den Göga.
Ich muss jetzt noch schnell draußen gießen, habe immer auf ein paar Tropfen gehofft, aber vergebens, also Schlauch raus und selbst ist die Frau.

Wünsche euch schon einmal eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


glöckchen schön das du wieder da bist.
Delfinfrau die für Morgen einen guten Umsatz. Ein Ei und Salzstangen liest sich schrecklich.
Klappan warst wieder fleißig.
Allen Kranken gute Besserung..
ich habe heute nach Feierabend einiges erledigt. im Tierheim war ich auch.
Die Nachbarn sind nach Berlin zum Turnfest und ich darf das Kätzchen hüten. Freu

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


klappan sportlich, sportlich!!

Ute überhebe dich nicht. So etwas ist schnell passiert.

Ich habe heute einiges zu Hause erledigt. Außerdem noch Fehlendes eingekauft und in Freising bei der Fischzucht einen frischen Saibling geholt. Den gab es dann vom Grill mit Baby-Spinat. War wirklich lecker.

Amigo bekommt momentan Traumeel, da er mit dem Rücken Schwierigkeiten hat.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Wir werden uns noch etwas auf die Terrasse setzen. Macht es mal gut.

LG Kallewirsch


schön, das alles wieder funzt, glöckchen
danke , Kallewirsch
jetzt muss ich mal noch ein paar Steine schleppen, das junge volk ist heut nicht da und die Maurer wollen ja morgen wieder was tun


LG Ute


ich wünsche deinem Mann auch gute Besserung, Friseuse und dir auch teddyundine

Am Montag wollen wir mit Freunden eine Radtour machen und am Sonntag gehen wir auf einen Geburtstag


LG Ute


Glöckchen schön, dass du wieder unter uns bist.

Friseuse deinem GöGa gute Besserung. Sommergrippe ist doof.
Herpes auch Teddyundine.

Ich bin heute irgendwie k.o., habe mich aber noch zu einem Waschtag aufgerafft. Puzzled


LG klappan


Hallo Mädels - da bin ich wieder am Netz - hach ist das schön. Ist schon komisch, wenn so gar nix geht - kein Telefon, kein Fernseh, kein Läppi, kein Pc - jetzt ist alles wieder im Lot, der neue Router funzt und ist auch eingerichtet.

Nachlesen tue ich später und ab morgen kann ich wieder den Getränkeservice zur Verfügung stellen.

Bis dahin sage ich mal zu allem dito und gute Besserung und einen guten Start in ein langes WE für Euch alle.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Wünsch euch noch einen schönen Resttag. Teddyundine gute Besserung. Die Dinger sind aber auch unangenehm.Schildie fu wohnst aber in einer sehr schönen Gegent.War ich leider noch nicht.Galala schönen Urlaub.Delphinchen schöne Schmankeln wieder. Daanke.Was macht ihr so dieses Wochenende? Ich darf arbeiten. Mein Göga hat ne Sommergrippe. Crazy .


So, 8 km gelaufen und 30 km geradelt, zwischendrin Spargelsalat gemacht, der jetzt vertilgt wird,
Leckerschmecker Smile


LG klappan


Hallo Mädels!!

schildie / Martina dickes Drückerle.

Ute gratuliert habe ich bereits gestern, nur hier nicht. Also auch hier nochmals HAPPY BIRTHDAY nachträglich.:party:

Ich habe alles nachgelesen, aber nicht unbedingt viel behalten

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

erste Runde Streß schon wieder hinter mir hier Puzzled

Martina - mensch Du hast ja auch immer soviel um die Ohren - denk auch mal wieder an Dich, vielleicht mit Galala Wink

Teddyundine - die Ideen mit der Marmelade ohne Zucker finde ich ja spannend - danke.

Somita - GsD heilt der Bruch so - braucht halt etwas Geduld und Sie wird bestimmt trotzdem Spaß haben im Urlaub.

Schildie - Du bist auch nicht zu beneiden - armes Hascherl - Drückerle. Wohin geht es dann in denn Norden?

Klappan - lecker schmecker.

Klasse Doris - ich schaff es an der einen Bahn zu starten und bei der Nebenbahn dann zu enden Cool

Mohn - Dir auch einen wunderschönen Tag - hier ist es Kreislaufwetter schon wieder.

Irgendwie scheinen wir auch Stechviecher zu haben zu Hause - ich bin mal wieder an den unmöglichsten Stellen verstochen - erspare Euch aber weitere Details Tongue Klasse Schmankerl waren das heute wieder. So - jetzt schaffe ich mal brav weiter und freue mich drauf, dass das lange w/end näher kommt.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Schildie, da freue ich mich, wenn es dich freut. Kommt man gleich doppelt so gerne her. Scheint ja auch alles gut zu funktionieren im Moment.
Heute steht noch einiges bei mir auf dem Plan. Die Sonne brennt auch schon wieder herunter, blöd nur, dass ich sie nicht nutzen kann, habe so viele Herpesblasen, da ist Sonne schlecht. Will da das Zeug auch möglichst zeitnah wieder los werden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
nicht daß Ihr denkt, ich bin grad erst auf gestanden .... dafür nass geschwitzt
nun bin ich bei euch und alles ist gut und gelacht hab ich auch schon, Danke Frau Delphin
danke für den Tee, der schmeckt fast sooo gut wie bei glöckchen :-)))))))
wünsche euch einen schönen freitag
klappan das mit der grill übergabe hat gestern aufgrund der ganzen aufregung nicht geklappt.
ich hoffe, sie kommen heute.
obwohl um zwei muss ich nach solingen zum mrt termin (ich hoffe, daß es schnell geht), denn um 18 Uhr wieder Kochen und ich würd dazwischen gern noch mal heim, die Lebensmittel holen, obwohl der Kochtermin eigentlich auf dem weg liegt, aber ich will die Lebensmittel bei der Hitze nicht im Auto "brutscheln" lassen, trotz Kühltasche.
Abwarten und Tee trinken, wird schon alles gut gehen!

Also das Hirtenbrot mach ich auf jeden Fall nochmals, dann aber mit weniger Butter. Das mit der Gemüsebrühe ist eine gute Idee, wird probiert. Vielleicht war es dem Teig auch einfach nur zu warm, denn er ist schon aus der Schüssel gewandert, da waren noch keine 30 Minuten um, gestern war aber auch guter Backtag Smile
So kommt gut durch den heißen Tag
Galala U R L A U B!!!! pack Deinen Grill aus und laß es Dir gut gehen

Engelbotschaft ENGELmagazin 2. Juni 2017Engelbotschaft ENGELmagazin 2. Juni 2017

(Fortsetzung von gestern)

Sie können diese Tage allerdings auch daheim im Alltag nützen, zum Beispiel zum Entrümpeln und Ausräumen jeglicher Art oder auch um sich zu sammeln im Sinne von Loslassen alter Vorstellungen und Vorurteile. Hier die Daten der Schwendtage im Jahreslauf: Januar 2 bis 4 / 18 * Februar 3 / 6 / 8 / 16 * März 3 bis 15 / 29 * April 3 / 19 * Mai 3 / 10 / 22 / 25 * Juni 17 / 22 / 30 * Juli 19 / 22 / 28 / 30 * August 1 / 17 / 21 / 22 / 29 * September 21 bis 28 * Oktober 3 / 6 / 11 * November 12 * Dezember 1 * Besonders gut geeignet sind die letzten drei Februartage, wenn sie auf einen abnehmenden Mond fallen. In diesen Tagen geschlagenes Holz wächst nicht mehr nach, auch die Wurzel verfault.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in die Runde

Martina ich habe das Brot mit der Tütensuppe und Röstzwiebeln gemacht. Deinem Papa gute Besserung.

Gabi genieß deinen Urlaub.

Danke für eure Rituale und Zusammenfassungen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße Somita


Moinmahlzeit!
Ausschlafen...und KaffeE bekommen, und Schmankerl, und Sprüche und liebe Wünsche, herrlich!!!
Martina... ich wünsche Dir mal einen langweiligen Tag, ohne müssen müssen, vielleicht klappt das ja mal..
Schildie, ich zähl mit Dir die Stunden...
Das Wetter ist herrlich und ich werde es ausnutzen... Aber erst noch den Geldregentanz für Finchen....und dann ab dafür..
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


schildie schrieb:

Huhu Teddyundine, herrlich

LoveLove

dich wieder öfter zu lesen.

Finde ich auch...

guten Morgen, die Damen in nah und fern. Ich hab verschlafen und deshalb erlebt Ihr mich nur im Schnelldurchgang...

Schildie - mal eben doppelt so lange arbeiten ist aber auch nicht ohne...
liegt das an schlechter Planung???

Sport-Maus - bei Dir isch aber auch immer ebbes... alles Liebe für Deinen Papa!

Galala - unser kleiner Kugelgrill, den mein Herzallerliebster Dicker mal irgendwann aus dem Sonderangebot mitbrachte steht auch seit zwei Jahren in der Abstellkammer....

Spargel esse ich in der Spargelsaison eigentlich täglich...

Somita - Deine Enkelin scheint eine tapfere Maus zu sein!!! Hoffentlich bleibt der Heilungsverlauf weiterhin so gut!!!

Mohn - danke für die Drückerle... wie geht es Dir???!!!

Schina - laß Dir von Dusty im Oktober das geniale Mückenschutzspray mitbringen - es gibt nix Besseres. Riecht aber a wegen streng... sind aber "nur" ätherische Öle. Vertreibt auch Hornissen und Co.

Danke an die liebe Glöckchenvertretung!!!

Klappan - viel Spaß mit der Russelbande...

Schildie - schön, daß Du Deinen Chef so unterstützt... aber hoffentlich zeigt er sich dann auch mal erkenntlich!!!

so, der Rest ist gnadenloses Siebhirn...

der Tag gestern hat mich geschlaucht, es war recht schwül und drückend und im Laden steht die Luft, man kann kaum atmen. Da ich was umräumen mußte, lief der Schweiß in Strömen...

ich stell uns mal ganz schnell den Fossy ein, denn ich darf gleich wieder los...
bis denne...

genießt noch die letzten Stunden Sonnenschein bevor die Regenfronten mit Gewitter und allem drum und dran uns Pfingsten verhageln... so ist es zumindest für uns angekündigt...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?118029" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Freitag.jpg auf www.funpot.net

Jawoll endlich Freitag!
Ich hatte doch gestern ein Problem angesprochen, dass bei manchen Lesern die Outlook benutzen, die Bilder in den Mails nicht gezeigt werden, weil diese mit HTTPS eingebunden sind. Da es bei mir funktioniert hatte, brauchte ich jemanden, bei dem ich mir das auf seinem PC (über Fernwartung) anschauen konnte. Es haben sich zum Glück drei Leser gemeldet und das Problem war dann schnell gefunden. Es war eine Einstellung im Internet Explorer (Internetoptionen -> Erweitert -> "Verschlüsselte Seiten nicht auf Datenträger speichern"). Also nicht mal eine Einstellung im Outlook! Da muss man erst mal drauf kommen.

Nun, ab jetzt werden die Bilder wieder angezeigt. Ich binde sie jetzt halt wieder normal ein, weil man ja nicht von jedem PC-User erwarten kann, dass er in die Untiefen des Internet Explorers einsteigt

hahahaha

Problem gelöst!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Was es alles gibt, was ich nicht brauche!

Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Donald Trumps Reisetagebuch (3.83 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a97773b83730b86a

US-Präsident Donald Trump hatte sichtlich Spaß auf seiner ersten Auslandsreise. Und nur darauf kommt es an. Wir haben einen exklusiven Blick in Trumps Reisetagebuch geworfen. Sehr interessant
zwinkerzwinker


Video - 7 krasse Dinge über ROTHAARIGE (3.89 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ce7d78c6216ac4e8

Das ist ja äußerst interessant, dass man für Rothaarige mehr Narkosemittel benötigt als für Blonde oder Braunhaarige. Diese Tatsache und 6 weitere lernst du in diesem Video kennen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?125613" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nikon-Photo-Contest-2016-2017---Herausragende-Eindrücke.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Nikon-Photo-Contest-2016-2017---Herausragende-Eindrücke.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Nikon Photo Contest 2016-2017 - Herausragende Eindrücke (21.49 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?125613
Ein super schöner Bildermix mit ganz besonderen Motiven und Eindrücken. Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?134099" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Peinlich....mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Peinlich....mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Peinlich... (5.85 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?134099
So kann es gehen, wenn man seine Kinder nach der Meinung über Klamotten befragt

zwinkerzwinker

zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?133989" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kleine-Alltags-Hilfen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kleine-Alltags-Hilfen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kleine Alltags-Hilfen (3.08 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?133989
Man lernt nie aus. Das zeigen uns die immer wieder neuen Alltagstipps und -tricks.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?132357" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Das-sieht-doch-klasse-aus.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Das-sieht-doch-klasse-aus.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Das sieht doch klasse aus (6.32 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?132357
Wenn das nicht super klasse aussieht.

Das-sieht-doch-klasse-aus.mp4 auf www.funpot.net
Das-sieht-doch-klasse-aus.mp4 auf www.funpot.net
Das-sieht-doch-klasse-aus.mp4 auf www.funpot.net
Komische-Begrüßung.jpg von FossyKomische-Begrüßung.jpg von Fossy
wenn-du-dich-auf´s-Wochenende-freust.......jpg von Edithwenn-du-dich-auf´s-Wochenende-freust.......jpg von Edith
In-der-S-Bahn.jpg von NogulaIn-der-S-Bahn.jpg von Nogula
Bei-der-Akupunktur.jpg von FlohBei-der-Akupunktur.jpg von Floh
wer-zuerst-blinzelt.jpg von Friediwer-zuerst-blinzelt.jpg von Friedi
Kein-Wunder.png von SteffenKein-Wunder.png von Steffen
Ich-gucke.jpg von DamonIch-gucke.jpg von Damon

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mein Hirn scheint doch etwas wuschig zu sein, grrrr.

Martina, eigentlich ist der Teig für das Hirtenbrot gut formbar. Hatte das Rezept letztens erst in der Rw gesehen und auch das ohne Tüte entdeckt. Wird demnächst so probiert. Die Butter kann man ja mit Gemüsebrühpaste würzen, sollte ja dann wie aus der Tüte sein Wink

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Huhu Teddyundine, herrlich Love dich wieder öfter zu lesen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Schina, du Liebe Love . Danke für den Drückerlesack, hab kräftig hineingelangt .
Spruch gefällt mir sehr gut, hat mich jetzt doch ein wenig aufgemuntert Wink .
Mit eurer Mückenplage ist ja schlimm, schade dass ihr die schönen Abende nicht nutzen könnt. So langsam kommen Sie hier auch, zumindest gestern Abend bei der Grillparty zum 50. meiner Schwägerin. Da wurde wohl auch einer von einer Arbeiterin (Biene) meines Schwagers gestochen.
Es wird Urlaub in Gartenien Wink , haben nur teilweise gemeinsam. Im September geht es dann ab in den Norden.

Doconaca, gestern konnte ich leider nicht Nein sagen, hätte ich nicht übers Herz gebracht. Cheffe wirkte schier verzweifelt als er mich fragte Aw . Ihm ist durchaus bewusst dass mein Überstundenkonto schier in die Höhe geschnellt ist und meine Ampel somit auf rot umspringt. Er tut mir im Moment sowas von leid, hat die Anklageschrift erhalten wegen des Unfalls Sad (auf der Wohngruppe) vor 2 Jahren erhalten und somit ziemlich durch den Wind.

Martina, für deinen Paps natürlich auch gute Besserung. Der macht aber auch Sachen, tztztz... Marcumar Patient und Kreissäge, nochmals tztztz.
Auf die Fortsetzung des gestrigen Tipps freue ich mich schon, sehr interessant, noch nie was von gehört.

Mohn, Danke Love

Ach, hab je noch gar keinen Wetterbericht abgegeben. Erfrischende 11° hatte es vorhin, Himmel ist leicht bedeckt und Barometer meldet für später Gewitter.

So, jetzt werde ich mich mal von dem Wasserfall verwöhnen lassen und noch ein paar Haushaltsarbeiten erledigen.

In in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freutag der alle entspannt in das lange Wochenende bringt.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Klappan und mohn, ihr seid auch schon früh da. Schön, euch zu sehen. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.
Schina , hast uns gut ins Bett gebracht.
Schildie, danke für das Frühstück. Und unsere Ute hat aufgeschlossen.
Hier lacht schon die Sonne. Mücken halten sich in Grenzen.
Für alle, die noch arbeiten müssen, schnell vergehende Zeit. Aber das lange Wochenende ist fast da.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen bei angenehmen 10°
die Sonne scheint und es soll ein schöner Tag werden.

Schildie , Danke, dass du trotz der Arbeit uns Kaffee gekocht hast Bigsmile

Schina, ja die Mückenplage ist echt fies,
zum Glück sind wir verschont, ich brauch auch keine.

Huhu Ute, hast du schön gefeiert?

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen und vielen Dank für die Getränke.

Martina und Schildie ihr seid auch nicht zu beneiden, Drückerle!

Haben sich deine Jungen über den Lotosverschnitt gefreut?

Schina das mit den Mücken ist ja schlimm.

Ich drehe nachher wieder meine Runde mit der Russellbande, bis später!


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ja, klappan, ich hatte auch Traumwelten
Deinem Vater gute Besserung, Martina
Schön, das die kleine nicht operiert werden muss somita
Schönen Urlaub, Galala
Hoffentlich geht dein Dienst schnell rum Schildie
Super, Doris


LG Ute



Ihr Lieben,
erst mal schnell die Getränke.

haushalt-0195.gifhaushalt-0195.gif

haushalt-0195.gif

getraenke-0216.gifgetraenke-0216.gif

getraenke-0216.gif

getraenke-0156.gifgetraenke-0156.gif

getraenke-0156.gif

getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif

getraenke-0155.gif

animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Suche immer zu nützen!
Suche nie, dich unentbehrlich zu machen.
.
Marie von Ebner-Eschenbach

.
.

Namenstag:
Armin, Erasmus, Blandina

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


birthday float button