Oh jetzt bin ich aber geschockt, danke für die Info, liebe Frau Delphin
habe gar nix mitbekommen, wenn Cheffe da ist, darf ich kein Radio hören.
War ein langer Tag heute, war erst um sieben zu hause und der enkelkater weg, ohne ein wort zu sagen, das finde ich schon traurig. Sie hätten ja wenigstens warten können oder anrufen ...
Morgen nochmal und dann kann ich vielleicht langsam an Urlaub denken
Ute gratulation zur Zahlenjagd!
Yoga habe ich natürlich nicht geschafft, war auch heute die letzte Stunde für diesen Abschnitt. Jetzt bin ich erst Ende September wieder dabei.
und wünsche euch einen schönen Abend
wettertechnisch ist es heute nachmittag nochmal richtig schön geworden.
laßt es euch gut gehn!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Ich musste mehrere Angaben machen und das Moderatorenteam konnte dann die Angelegenheit an die Technik weitergeben und dazu braucht man ein Ticket. Dieses Ticket habe ich nicht erhalten, sondern ist wohl VW-intern.
Das war die Mail hierzu:
Hallo Angelika,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Um herauszufinden, ob es an deinem Account liegt, benötigen wir bitte die Versionsnummer deiner Browser. Also sowohl die Nummer von Safari, als auch die von Microsoft Edge.
Diese benötigen wir, um ein Ticket eröffnen zu können. Die Techniker werden dann mit den jeweiligen Versionen deiner Browser versuchen, das Problem nachzustellen und zu lösen.
Huhu an alle,
man hat das heute abgekühlt. Gestern bin ich schier zerflossen und heute kann man wieder alles anziehen was man so findet.
Klappan ,das sieht mal toll aus. Schmeckt bestimmt sehr gut
Kallewirsch, hoffe doch der Einkaufsbummel war erfolgreich. Bei uns stehen im September auch mehrere Feste an. Da sollte ich mich auch mal ans Geschenke besorge machen.
Sportmaus, Süsskartoffelpommes hoeren sich gut an. Im Moment föhnt mein Ufo auch gerade Pommes. Bratkartoffel mache ich unwahrscheinlich gerne darin. Die kriegen ne richtig gute Kruste.
Irison, Mr. Spock ist ja ein richtig kleiner Schlingel. Dem geht es bei dir sichtlich gut.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Das hatte ich doch auch als ich in Wien war, nervt wirklich. Ich habe jetzt ja ein Ticket bekommen und die Technik von Vorwerk kümmert sich angeblich um meine Probleme. Die Moderatoren konnten mir nicht helfen.
Bei mir wohl klappan. Ich muss das bei jedem Beitrag den ich hier schreibe wieder ändern. Das ging gerade auch nicht mehr. Ich weiß gar nicht Wie Viel tausend Sekunden ich warten sollte
Wenn ich hier schreibe, muss ich seit einiger Zeit auch jedesmal das Kästchen deaktivieren
Bei mir wohl klappan. Ich muss das bei jedem Beitrag den ich hier schreibe wieder ändern. Das ging gerade auch nicht mehr. Ich weiß gar nicht Wie Viel tausend Sekunden ich warten sollte
wenn ich einen Kommentar zu einem Rezept schreibe bekomme ich andauernd Nachrichten
Ich bekomme jetzt auch immer Nachrichten, wenn ein neuer Kommentar zu einem Rezept geschrieben wird, das ich kommentiert habe.
Das stört mich jetzt nicht mal so sehr, denn vorher habe ich gar nichts mehr mitbekommen, wenn jemand zu meinen Rezepten etwas geschrieben hat.
Zum Glück kommt keine Meldung, wenn hier jemand etwas schreibt.
So Ihr Lieben
bin noch im Lieblingsbüro
ich wusste ja, daß es langer tag wird, übergabe mit cheffe, denn er fliegt ja weiter nach mallora, aber wir sind noch nicht fertig ...
und kommt auch erst wieder, wenn ich schon weg bin.
Morgen bekomme ich noch eine Anlieferung per Spedition, die ich auch noch abfertigen darf.
Heute abend das letzte mal yoga ... ob ich es bis dahin schaffe, hab noch nix gegessen
wünsche euch einen schönen donnerstag, auch wenns schon spät ist
zu den süßkartoffel pommes wurde ja schon alles gesagt, sind wirklich lecker.
Gesund bleiben, gesund werden
Sind Sie auch schon auf Bio–Kost umgestiegen? Nein? Es wird Zeit. Und rechtfertigen Sie sich nicht mit höheren Preisen. Machen Sie einen Versuch und ernähren Sie sich eine oder zwei Wochen lang ausschließlich vollwertig und biologisch. Abgesehen von diversen angenehmen Gefühlen, Gewichtsreduktion und so fort werden Sie entdecken, dass Sie weniger Geld als sonst ausgegeben haben. Der Körper fühlt, dass er keine "leere" Kost bekommt und dankt es mit mengenmäßiger Genügsamkeit.
www.funpot.net" alt="Donnerstag.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Donnerstag.jpg auf www.funpot.net
Hallihallo am Donnerstag!
Sofern das Wetter heute mitmacht, ist Essen im Freien angesagt. Wieso? Ganz klar. Heute ist der Iss-draussen-Tag
haha
Tatsächlich esse ich super gerne draußen. Früher waren wir ab und zu mit dem Onkel meines Frauchens essen, der leider im Restaurant immer drinnen sitzen wollte. Auch wenn das Wetter draußen noch so herrlich war. Das haben wir dann immer sehr bedauert.
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Drum lebe mässig, denke klug! Wer nichts gebraucht, der hat genug.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller
Viele Grüße und einen guten Appetit beim Essen im Freien
PDF-Datei: Frauen(1.7 MB) zum Kopieren: https://funpot.net/?155641 Diese Cartoons sind doch mal lustig aufbereitet. Sehr schöne Datei mit vielen witzigen Bildern.
www.funpot.net" alt="Versteckte-Kamera---Morning-Coffee.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Versteckte-Kamera---Morning-Coffee.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Versteckte Kamera - Morning Coffee(4.36 MB) zum Kopieren: https://funpot.net/?157166 Da schläft aber einer richtig tief. Echt köstlich wie die Leute schauen, wenn die vermeintliche Ärztin den fertigen Typen zum Leben erwecken will. Die Methoden sind allerdings auch ziemlich speziell
Powerpoint-Datei: Korea(14.08 MB!!) zum Kopieren: https://funpot.net/?152597 Korea ist ein Land in Ostasien, es liegt auf der Koreanischen Halbinsel mit vorgelagerten Inseln. Im Norden grenzt das Territorium an China und im äußersten Nordosten an Russland. Sehr schöne Eindrücke von diesem Land vermitteln diese tollen Bilder. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Guten Morgen bei Fieswetter, halt so wie angekündigt...
gottseidank ist es noch einigermaßen warm. Morgen gesellt sich dann die Kälte dazu.
Klasse...
Sport-Maus - jajaja, das Mama Herz... könnte es sein, daß Du in die Kategorie "viel zu gutmütig" gehörst???!!!
Irison - Dein Mr. Spock ist der Oberhammer... so ein verwöhnter kleiner Schlingel, aber er scheint sich sauwohl zu fühlen!!! Schön!!!
Schildie - das liest sich klasse!!! Mehr davon... und: Zeit wurd's!!!
Pommes aus Süßkartoffeln - mache ich genauso wie normale Pommes... was wollt Ihr denn genau wissen, denn so auf Anhieb kapier ich die Frage nicht, ganz ehrlich gesagt...
Schina - das heutige Wetter darf der Kerl gerne austreiben... aber gaaaanz hurtig und schnell!!!
Glöckchen - mir scheint, daß es in den allerletzten Ausläufen des Kali Yuga, bevor das goldene Zeitalter beginnt, wohl in fast allen Bereichen, so also auch bei den Familien, im Argen liegt. Eigentlich schade...
ich persönlich kenne keine, wo es für alle Beteiligten "funktioniert" und eine Freude ist...
irgendwas ist immer...
Klappan - Du scheinst die große Ausnahme zu sein... genießen!!!
Glöckchen - Mutti kauft immer Tena Lady beim dm...
und angeblich soll es ein schöner Herbst werden... hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!
jetzt stürz ich mich mal auf Deinen Kräutertee und anschließend a Käffle, krieg sonst die Augen nicht auf, obwohl ich trotz schmerzendem Knie besser geschlafen hab.
aber aufstehen wollte ich trotzdem nicht...
es ist alles pechschwarz, bah...
Kallewirsch - bist Du sooooo lecker...
Mückenstiche sind sooo gemein, gute Besserung!!!
Frag mal Dusty, die hat ich glaub von Heel ein ganz tolles Gel, das hilft sofort und ich tu meistens den Roll on von Retterspitz drauf oder/und Multiplasan von Plantatrakt...
Galala - ich kann mein persönliches Wochenende (Sonntag und Montag) kaum erwarten...
Ute - dann behalte mal den Herbst brav bei Dir...
Schildie - noch... sind die Temperaturen in Ordnung, auch wenn es dämpfig ist. Muß mich noch nicht in die Jeans quetschen...
so, jetzt speichere ich mal und dann noch schnell Fossy und dann humpel ich los...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hier hat es sich nicht abgekühlt, 18,5° und bedeckten Himmel. Die Nacht war ruhig, kein Unwetter, kein Regen.
Glöckchen, spitzenmäßige Zf, da schließe ich mich heute morgen doch gern so müde 😴 wie ich bin an.
Galala, die 2 Tage schaffst du bestimmt.
Kallewirsch, gutes Gelingen in München.
Klappan, dann hast du ja jetzt wieder den vollen Durchblick. Kannst bei mir weiter machen 😜.
Martina, so langsam infizierst du mich mit der Fritteuse. Werde mal Ausschau bei Aldi Nord halten, vielleicht hat es ja da bald so ein Ding. Die Süßkartoffelpommes interessieren mich auch.
Doconaca, hoffentlich macht die Kollegin dir die 2 Tage zurück.
Schina, bin gespannt wie sich dieser Lostag entpuppt.
Gama, viel Spaß heute bei der Einschulung. Ist ja immer ein besonderes Ereignis, manche Schulen geben sich da echt Mühe um den Kids den Einstieg zu erleichtern.
Teddyundine, hoffentlich wird es wieder etwas ruhiger für dich.
Ute, warum fängt es bei dir über die Nacht an zu herbsteln?
Kochsuse warst da, aber meine grauen Zellen spucken nichts aus.
Delphinchen, hoffentlich ist es bei dir noch so warm wie hier 😉.
Somita, ihr habt bestimmt Saune in der Wohnung 😱
Irison graul deinen Mister Spock mal von mir.
Nun nun wünsche ich allen einen angenehmen Donnerstag, bzw. den kleinen Freitag 😄 (Zitat Martina).
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Dein Kater sieht richtig glücklich aus,irison
Schön das du einen netten Abend mit ďeinen Kollegen hättest schildie
Dann hat sich die Abschaffung ha schon gelohnt, Martina
Hier ist es über Nacht Herbst geworden
Guten Morgen zusammen,
es hat sich herrlich abgekühlt. Gestern war es auch hier unerträglich. Nun sitze ich hier und versuche, die Augen aufzuhalten....so richtig klappt das noch nicht.
Da aber heute schon Donnerstag ist, lässt sich der Rest der Woche auch noch aushalten.
Irison, der junge Katzenmann sieht sehr entspannt aus. Kallewirsch, viel Erfolg in München.
Ich muss mich auf den Weg machen.
Habt einen schönen Tag!
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und es juckt wie die Seuche. Wenn ich diese Mücke erwische, dann hat ihr letztes Stündlein geschlagen. Ich könnte mir die Haut aufkratzen. Mein Mann liegt neben mir und ihn lassen sie in Ruhe.
Heute geht es nach München. Ich habe ein paar Dinge zu erledigen, denn 3 Geburtstage stehen jetzt im September an. Mal schaun ob ich fündig werde. Meinen Schirm packe ich ein, denn es soll regnen.
Irison dein Stubentiger sieht wirklich sehr zufrieden aus.
Vielen Dank für die morgendlichen Rituale und weg bin.
Guten Morgen wünsche ich nach nah und fern - abgekühlt hat es sich hier nicht, hier war auch kein Wind und kein Wetterchen. Gestern ab Mittag war die Luft so dick, die hätte man mit einem Messer in Scheibchen schneiden können, sag ich Euch.
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, Schildie sagte ja, das die Lostage bisher stimmten, heute kann St. Raimund keine Wetter austreiben - zumindest hier nicht - hier waren ja keine, nicht ein Fitzelchen.
Delphinchen kurze aber witzige Schmankerl - und die Geschwister meines Papa waren ja immer weit weg - also die Schwestern in Hamburg und der Bruder in Hagen, aber wir hatten und haben gsd einen innigen Kontakt - das war Du beschreibst kenne ich da eher von meiner Mutter Seite, obwohl wir auch dorthin Kontakte haben - allerdings nicht so innige. Und bei uns - also GöGa und mir - ist es so, dass meine Seite den innigen Kontakt hat und die meines GöGas kann man in der Pfeife rauchen.
Martina, ich weiß nicht genau was - es sind Höschenwindeln dabei von Tena, glaub ich und dann wohl noch Einlagen - wenn wir sie wirklich nicht in einem Heim loswerden, dann schreib ich Dir genau, was es für welche sind und würde sie Dir auch schicken, wenn Du sie haben willst.
Die Pommes - also Süßkartoffel und auch das mit den Blumenkohl liest sich sehr lecker.
Gabi - ich wünsch Euch heute viel Spaß bei der Einschulung und iß einen Nachtisch für mich mit - gelle
Schildie - mega Zf von Dir, da klemme ich mich heute morgen auch mal dran - ich hab den Faden verloren, das macht die Wärme gestern abend hatte ich wieder "Tild - Game over" auf der Stirn stehen.
Ute, ich stimme Kallewirsch zu, Tomaten aus dem Garten sind die besten.
So Mädels - es ist der letzte August-Tag, dann ist schon wieder ein Herbstmonat in Sicht - ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht - naja, Herbst kann ja auch schön warm sein. Den Winter will ich definitiv nicht haben und nun geb ich die Getränke frei - kommt mir alle gut durch den Tag und so weiter
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
LG Kochsuse
Oh jetzt bin ich aber geschockt, danke für die Info, liebe Frau Delphin
habe gar nix mitbekommen, wenn Cheffe da ist, darf ich kein Radio hören.
War ein langer Tag heute, war erst um sieben zu hause und der enkelkater weg, ohne ein wort zu sagen, das finde ich schon traurig. Sie hätten ja wenigstens warten können oder anrufen ...
Morgen nochmal und dann kann ich vielleicht langsam an Urlaub denken
Ute gratulation zur Zahlenjagd!
Yoga habe ich natürlich nicht geschafft, war auch heute die letzte Stunde für diesen Abschnitt. Jetzt bin ich erst Ende September wieder dabei.
und wünsche euch einen schönen Abend
wettertechnisch ist es heute nachmittag nochmal richtig schön geworden.
laßt es euch gut gehn!
(Tucholsky)
wollte nur gute Nacht sagen...
mußte heute Nachmittag zu Hause bleiben wegen meinem Knie, laufen ging nicht...
jetzt bin ich beim Gesichtsbuch unterwegs, es gibt ein kostenloses Seminar von Robert Betz...
sehr inspirierend...
wollte nur kurz sagen, daß von gestern auf heute die wunderbare, großaritige Louise L. Hay verstorben ist. Mit 90 Jahren...
eine große Seele hat den Planeten verlassen...
also Ihr Lieben...
bis morgen...
schlaft gut und wacht erholt wieder auf...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ich musste mehrere Angaben machen und das Moderatorenteam konnte dann die Angelegenheit an die Technik weitergeben und dazu braucht man ein Ticket. Dieses Ticket habe ich nicht erhalten, sondern ist wohl VW-intern.
Das war die Mail hierzu:
Hallo Angelika,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Um herauszufinden, ob es an deinem Account liegt, benötigen wir bitte die Versionsnummer deiner Browser. Also sowohl die Nummer von Safari, als auch die von Microsoft Edge.
Diese benötigen wir, um ein Ticket eröffnen zu können. Die Techniker werden dann mit den jeweiligen Versionen deiner Browser versuchen, das Problem nachzustellen und zu lösen.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
LG klappan
was für ein Ticket hast du bekommen, klappan?
LG Ute
man hat das heute abgekühlt. Gestern bin ich schier zerflossen und heute kann man wieder alles anziehen was man so findet.
Klappan ,das sieht mal toll aus. Schmeckt bestimmt sehr gut
Kallewirsch, hoffe doch der Einkaufsbummel war erfolgreich. Bei uns stehen im September auch mehrere Feste an. Da sollte ich mich auch mal ans Geschenke besorge machen.
Sportmaus, Süsskartoffelpommes hoeren sich gut an. Im Moment föhnt mein Ufo auch gerade Pommes. Bratkartoffel mache ich unwahrscheinlich gerne darin. Die kriegen ne richtig gute Kruste.
Irison, Mr. Spock ist ja ein richtig kleiner Schlingel. Dem geht es bei dir sichtlich gut.
LG Kochsuse
Schildie, ab nächste Woche sollte es ruhiger werden, hoffe ich zumindest.
Zahlenjagd hattet ihr, wer hat denn nun eigentlich gewonnen???
Probleme mit Speichern und unerwünschten Nachrichten habe ich zur Zeit zum Glück nicht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Spät ist es wieder geworden, aber noch nicht zu spät, paar Stunden hat der august noch.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Das hatte ich doch auch als ich in Wien war, nervt wirklich. Ich habe jetzt ja ein Ticket bekommen und die Technik von Vorwerk kümmert sich angeblich um meine Probleme. Die Moderatoren konnten mir nicht helfen.
LG klappan
LG Ute
Wenn ich hier schreibe, muss ich seit einiger Zeit auch jedesmal das Kästchen deaktivieren
LG klappan
LG Ute
Ich bekomme jetzt auch immer Nachrichten, wenn ein neuer Kommentar zu einem Rezept geschrieben wird, das ich kommentiert habe.
Das stört mich jetzt nicht mal so sehr, denn vorher habe ich gar nichts mehr mitbekommen, wenn jemand zu meinen Rezepten etwas geschrieben hat.
Zum Glück kommt keine Meldung, wenn hier jemand etwas schreibt.
LG klappan
Übrigens, eine schöne neue Signatur hast du.
LG Kallewirsch
LG Ute
wenn ich einen Kommentar zu einem Rezept schreibe bekomme ich andauernd Nachrichten
LG Ute
Sag ich doch!! Mein verdammtes Internet rödelt und rödelt und rödelt
LG Kallewirsch
LG Ute
ich muss auch hundertmal speichern bevor es klappt
LG Ute
LG klappan
LG Ute
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
Ich hatte richtig Glück, als ich mit den Hagebutten heimgekommen bin, gings richtig los und seit dem regnet es mal mehr und mal weniger.
Viel Vergnügen morgen Kallewirsch!
LG klappan
LG Ute
obwohl das bei mir auch gerade nicht so richtig klappt
LG Ute
LG Ute
hier ist es jetzt nach dem regen wieder ganz schön geworden
LG Ute
Ute ich kann leider nicht bei der Zahlenjagd mitmachen, denn bis ich mit meinem Zitieren so weit bin, ist wahrscheinlich alles schon vorbei.
Martina hoffentlich hast du bald Feierabend!
LG klappan
Bei uns regnet es Bindfänden und es hat merklich abgekühlt.
Nachdem ich nicht weiß wann mein Mann nach Hause kommt habe ich die Zucchinicremesuppe einfach mal vorgekocht. Aufwärmen geht ja schnell.
Morgen treffen wir uns seit langem einmal wieder zum Kaffee. Freu mich schon darauf.
LG Kallewirsch
LG Ute
bin noch im Lieblingsbüro
ich wusste ja, daß es langer tag wird, übergabe mit cheffe, denn er fliegt ja weiter nach mallora, aber wir sind noch nicht fertig ...
und kommt auch erst wieder, wenn ich schon weg bin.
Morgen bekomme ich noch eine Anlieferung per Spedition, die ich auch noch abfertigen darf.
Heute abend das letzte mal yoga ... ob ich es bis dahin schaffe, hab noch nix gegessen
wünsche euch einen schönen donnerstag, auch wenns schon spät ist
zu den süßkartoffel pommes wurde ja schon alles gesagt, sind wirklich lecker.
Gesund bleiben, gesund werden
Sind Sie auch schon auf Bio–Kost umgestiegen? Nein? Es wird Zeit. Und rechtfertigen Sie sich nicht mit höheren Preisen. Machen Sie einen Versuch und ernähren Sie sich eine oder zwei Wochen lang ausschließlich vollwertig und biologisch. Abgesehen von diversen angenehmen Gefühlen, Gewichtsreduktion und so fort werden Sie entdecken, dass Sie weniger Geld als sonst ausgegeben haben. Der Körper fühlt, dass er keine "leere" Kost bekommt und dankt es mit mengenmäßiger Genügsamkeit.
(Tucholsky)
Hallo Klappan, vor Deinem Urlaub doch noch Hagebutten verarbeitet, das ist doch soviel arbeit
Hut ab, sieht übrigens super aus!!!
(Tucholsky)
Super Klappan - klasse Foto auch dazu . ich mag das ja auch total gerne.
Rest überflogen und sage ganz frech mal dito
Irison - dem geht es aber wirklich sau gut
Liebes Grüßle
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Ich bin heute meiner Bürgerpflicht nachgekommen und habe bereits gewählt.
LG klappan
klappan du verrücktes Huhn. Eine tolle Aufnahme.
LG Kallewirsch
Ich konnte sie doch nicht so einfach stehen lassen 😀
LG klappan
Danke für die Rituale und Zusammenfassungen.
Schildie es geht in unserer Wohnung.
Heute haben wir Enkelklein, es gab Waldbeerpfannekuchen und jetzt hält sie ihren Mittagsschlaf.
Liebe Grüße Somita
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?155111" target="_blank" rel="nofollow">
www.funpot.net" alt="Donnerstag.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Donnerstag.jpg auf www.funpot.net
haha
Hallihallo am Donnerstag!
Sofern das Wetter heute mitmacht, ist Essen im Freien angesagt. Wieso? Ganz klar. Heute ist der Iss-draussen-Tag
Tatsächlich esse ich super gerne draußen. Früher waren wir ab und zu mit dem Onkel meines Frauchens essen, der leider im Restaurant immer drinnen sitzen wollte. Auch wenn das Wetter draußen noch so herrlich war. Das haben wir dann immer sehr bedauert.
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher SchriftstellerDrum lebe mässig, denke klug! Wer nichts gebraucht, der hat genug.
Viele Grüße und einen guten Appetit beim Essen im Freien
Fossy
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2746697d703f78e3
So macht Dreirad-Fahren erst so richtig Spaß, wenn der Vater mit dem Laubbläser hinterrennt und einen ordentlich antreibt. Coole Idee
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=aef6b7ac6ad8b9bd
Wer dodokay kennt weiß, dass das eine sensationelle schwäbische Synchronisation auf eine bekannte Filmszene sein muss. Und so ist es auch. Man muss hier einfach lachen (sofern man es versteht
).
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?155641" target="_blank" rel="nofollow">
PDF-Datei: Frauen (1.7 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155641
Diese Cartoons sind doch mal lustig aufbereitet. Sehr schöne Datei mit vielen witzigen Bildern.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?157166" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Versteckte Kamera - Morning Coffee (4.36 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?157166
Da schläft aber einer richtig tief. Echt köstlich wie die Leute schauen, wenn die vermeintliche Ärztin den fertigen Typen zum Leben erwecken will. Die Methoden sind allerdings auch ziemlich speziell
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?152597" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Korea (14.08 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?152597
Korea ist ein Land in Ostasien, es liegt auf der Koreanischen Halbinsel mit vorgelagerten Inseln. Im Norden grenzt das Territorium an China und im äußersten Nordosten an Russland. Sehr schöne Eindrücke von diesem Land vermitteln diese tollen Bilder.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?153715" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Lotusblumen ernten (6.59 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?153715
Sehr interessante und schöne Bilder, die von der Qualität her jedoch etwas schärfer sein dürften.
so, dann kommt mal gut durch den Donnerstag... bis denne...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Guten Morgen bei Fieswetter, halt so wie angekündigt...
gottseidank ist es noch einigermaßen warm. Morgen gesellt sich dann die Kälte dazu.
Klasse...
Sport-Maus - jajaja, das Mama Herz... könnte es sein, daß Du in die Kategorie "viel zu gutmütig" gehörst???!!!
Irison - Dein Mr. Spock ist der Oberhammer... so ein verwöhnter kleiner Schlingel, aber er scheint sich sauwohl zu fühlen!!! Schön!!!
Schildie - das liest sich klasse!!! Mehr davon... und: Zeit wurd's!!!
Pommes aus Süßkartoffeln - mache ich genauso wie normale Pommes... was wollt Ihr denn genau wissen, denn so auf Anhieb kapier ich die Frage nicht, ganz ehrlich gesagt...
Schina - das heutige Wetter darf der Kerl gerne austreiben... aber gaaaanz hurtig und schnell!!!
Glöckchen - mir scheint, daß es in den allerletzten Ausläufen des Kali Yuga, bevor das goldene Zeitalter beginnt, wohl in fast allen Bereichen, so also auch bei den Familien, im Argen liegt. Eigentlich schade...
ich persönlich kenne keine, wo es für alle Beteiligten "funktioniert" und eine Freude ist...
irgendwas ist immer...
Klappan - Du scheinst die große Ausnahme zu sein... genießen!!!
Glöckchen - Mutti kauft immer Tena Lady beim dm...
und angeblich soll es ein schöner Herbst werden... hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!
jetzt stürz ich mich mal auf Deinen Kräutertee und anschließend a Käffle, krieg sonst die Augen nicht auf, obwohl ich trotz schmerzendem Knie besser geschlafen hab.
aber aufstehen wollte ich trotzdem nicht...
es ist alles pechschwarz, bah...
Kallewirsch - bist Du sooooo lecker...
Mückenstiche sind sooo gemein, gute Besserung!!!
Frag mal Dusty, die hat ich glaub von Heel ein ganz tolles Gel, das hilft sofort und ich tu meistens den Roll on von Retterspitz drauf oder/und Multiplasan von Plantatrakt...
Galala - ich kann mein persönliches Wochenende (Sonntag und Montag) kaum erwarten...
Ute - dann behalte mal den Herbst brav bei Dir...
Schildie - noch... sind die Temperaturen in Ordnung, auch wenn es dämpfig ist. Muß mich noch nicht in die Jeans quetschen...
so, jetzt speichere ich mal und dann noch schnell Fossy und dann humpel ich los...
M. Freeman
Hier hat es sich nicht abgekühlt, 18,5° und bedeckten Himmel. Die Nacht war ruhig, kein Unwetter, kein Regen.
Glöckchen, spitzenmäßige Zf, da schließe ich mich heute morgen doch gern so müde 😴 wie ich bin an.
Galala, die 2 Tage schaffst du bestimmt.
Kallewirsch, gutes Gelingen in München.
Klappan, dann hast du ja jetzt wieder den vollen Durchblick. Kannst bei mir weiter machen 😜.
Martina, so langsam infizierst du mich mit der Fritteuse. Werde mal Ausschau bei Aldi Nord halten, vielleicht hat es ja da bald so ein Ding. Die Süßkartoffelpommes interessieren mich auch.
Doconaca, hoffentlich macht die Kollegin dir die 2 Tage zurück.
Schina, bin gespannt wie sich dieser Lostag entpuppt.
Gama, viel Spaß heute bei der Einschulung. Ist ja immer ein besonderes Ereignis, manche Schulen geben sich da echt Mühe um den Kids den Einstieg zu erleichtern.
Teddyundine, hoffentlich wird es wieder etwas ruhiger für dich.
Ute, warum fängt es bei dir über die Nacht an zu herbsteln?
Kochsuse warst da, aber meine grauen Zellen spucken nichts aus.
Delphinchen, hoffentlich ist es bei dir noch so warm wie hier 😉.
Somita, ihr habt bestimmt Saune in der Wohnung 😱
Irison graul deinen Mister Spock mal von mir.
Nun nun wünsche ich allen einen angenehmen Donnerstag, bzw. den kleinen Freitag 😄 (Zitat Martina).
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Dein Kater sieht richtig glücklich aus,irison
Schön das du einen netten Abend mit ďeinen Kollegen hättest schildie
Dann hat sich die Abschaffung ha schon gelohnt, Martina
Hier ist es über Nacht Herbst geworden
LG Ute
es hat sich herrlich abgekühlt. Gestern war es auch hier unerträglich. Nun sitze ich hier und versuche, die Augen aufzuhalten....so richtig klappt das noch nicht.
Da aber heute schon Donnerstag ist, lässt sich der Rest der Woche auch noch aushalten.
Irison, der junge Katzenmann sieht sehr entspannt aus. Kallewirsch, viel Erfolg in München.
Ich muss mich auf den Weg machen.
Habt einen schönen Tag!
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und es juckt wie die Seuche.
Wenn ich diese Mücke erwische, dann hat ihr letztes Stündlein geschlagen. Ich könnte mir die Haut aufkratzen. Mein Mann liegt neben mir und ihn lassen sie in Ruhe.
Heute geht es nach München. Ich habe ein paar Dinge zu erledigen, denn 3 Geburtstage stehen jetzt im September an. Mal schaun ob ich fündig werde. Meinen Schirm packe ich ein, denn es soll regnen.
Irison dein Stubentiger sieht wirklich sehr zufrieden aus.
Vielen Dank für die morgendlichen Rituale und weg bin.
LG Kallewirsch
Guten Morgen wünsche ich nach nah und fern - abgekühlt hat es sich hier nicht, hier war auch kein Wind und kein Wetterchen. Gestern ab Mittag war die Luft so dick, die hätte man mit einem Messer in Scheibchen schneiden können, sag ich Euch.
Schina, Schildie sagte ja, das die Lostage bisher stimmten, heute kann St. Raimund keine Wetter austreiben - zumindest hier nicht - hier waren ja keine, nicht ein Fitzelchen.
Delphinchen kurze aber witzige Schmankerl - und die Geschwister meines Papa waren ja immer weit weg - also die Schwestern in Hamburg und der Bruder in Hagen, aber wir hatten und haben gsd einen innigen Kontakt - das war Du beschreibst kenne ich da eher von meiner Mutter Seite, obwohl wir auch dorthin Kontakte haben - allerdings nicht so innige. Und bei uns - also GöGa und mir - ist es so, dass meine Seite den innigen Kontakt hat und die meines GöGas kann man in der Pfeife rauchen.
Martina, ich weiß nicht genau was - es sind Höschenwindeln dabei von Tena, glaub ich und dann wohl noch Einlagen - wenn wir sie wirklich nicht in einem Heim loswerden, dann schreib ich Dir genau, was es für welche sind und würde sie Dir auch schicken, wenn Du sie haben willst.
Die Pommes - also Süßkartoffel und auch das mit den Blumenkohl liest sich sehr lecker.
Gabi - ich wünsch Euch heute viel Spaß bei der Einschulung und iß einen Nachtisch für mich mit - gelle
Schildie - mega Zf von Dir, da klemme ich mich heute morgen auch mal dran - ich hab den Faden verloren, das macht die Wärme
gestern abend hatte ich wieder "Tild - Game over" auf der Stirn stehen.
Ute, ich stimme Kallewirsch zu, Tomaten aus dem Garten sind die besten.
So Mädels - es ist der letzte August-Tag, dann ist schon wieder ein Herbstmonat in Sicht - ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht - naja, Herbst kann ja auch schön warm sein. Den Winter will ich definitiv nicht haben und nun geb ich die Getränke frei - kommt mir alle gut durch den Tag und so weiter
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!