Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

bei bewölkten Himmel und 16,8°. Es steht zwar alles offen, Abkühlung kommt trotzdem nicht herein.

Teddyundine, schade das der blöde Wind deine Teddys nicht mochte Aw , über die Teddykarte habe ich mich aber sehr gefreut und dich lesen dürfen freut mich riesig .

Nicht böse sein wenn ich mich kurz fasse, bin mit dem Handy hier und es ist sehr anstrengend mit dem ollen Ding. Ab heute wird der Tarif umgestellt, der Anbieter scheint wohl schon das INet lahmgelegt zu haben. Tja, alles kann man nicht haben, es ist wie es ist. Müssen wir nun geduldig auf Sohnemann warten, der muss dann den neuen Router anbringen.
Derzeit halt einiges im Argen bei uns, gestern gab es schon eine neue Minna. Nun brauch ich aber wenigstens nicht mehr mit der Hand spülen.

Mohn, nur Kurzurlaub.

Ansonsten schließ ich mich jetz der tollen Glöckchenzusammenfassung an.

sage noch schnell lieben Dank für die Rituale, sie sind einfach nur schööööön .

Startet alle gut in den Freutag, schafft ihn gut.

Gute Besserung allen Kranken.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen!

Danke für den Kaffee, ich nehme das erste Tässchen noch im Bett ein.

An dieser Stelle sage ich allen Ritualisten mal wieder meinen herzlichen Dank. Wie schön, dass die Teddykarte auch wieder zu sehen ist.

Aus welchem Material waren deine Teddys denn Teddyundine?

Glöckchen Erythrit braucht dir nicht suspekt sein, es hat wenigstens keinen Eigengeschmack wie Stevia. Ich verwende es jetzt auch nur in der Abnehmphase, denn ich finde es auch ganz schön teuer (1 Kg über 15 €).


LG klappan


Guten Morgen wünsche ich nach nah und fern - hier kommt endlich kühle Luft in die Wohnung - juchhu

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - heute morgen triffst Du voll auf mein Motto mit Deinem Spruch - deshalb mag ich keine Blumensträuße und ich schenk auch selbst nicht gerne welche her, da tun mir die armen Blumen leid. Lieber seh ich in der Natur und im Garten, wie sie wachsen und gedeihen Smile

Hitze, da kann ich mitreden, Schildie - hier waren es gestern Nachmittag 36 Gräder und das in schwül. So mag ich das auch nicht haben, aber wir werden es leider nicht ändern können. Allerdings sind auch wir von den angekündigten Unwettern verschont geblieben, es hat zwar rundherum gekracht und auch ein paar Blitze hab ich gesehen, aber wir haben nur ein paar Regengüsse - und auf keinen Fall die angekündigten enormen Literzahlen erreicht - und den Wind abbekommen und es hat ganz lange gerumpelt, manchmal sogar ziemlich unheimlich. Jetzt kommt langsam ein kühler Luftzug hier auf und es stehen wieder alle Fenster offen, damit es auch durch die Wohnung zieht.

Martina, da konnte ich Deine Fellknäule verstehen, verstecken am kühlsten Ort, den es gibt.

Teddyundine - freu freu, Teddykarte. Wobei das mit Deinen Teddys nicht so schön ist. Vielleicht hast Du ein paar Fotos von den Teddys und dann können wir alle schauen, ob wir für Dich Ersatz finden, auch wenn es dann nicht das gleiche ist.

Delphinchen - die Schmankerl Bigsmile Deine Mum Lol - ich hab vielleicht grinsen müssen, als ich das mit den Hörgeräten las. Heute wünsch ich weiterhin gut schwitz und noch angenehmes Kofferpacken - Doris ist bestimmt schon mit dem Wohni unterwegs.

Klappan - leckere Bilder, obwohl ich die Sulzen auch nicht essen würde. Beim Nachtisch würde ich wenigstens probieren, auch wenn mir der Süßstoff suspekt ist Bigsmile

Und jetzt schicke ich noch liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen, Kallewirsch, Mohn und und und... Ich wünsche einen angenehmen Freitag, keine Unwetter mehr und etwas gemäßigtere Temperaturen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Ich habe ein paar Blumen für dich nicht gepflückt,
um dir ihr Leben mitzubringen.
.
Christian Morgenstern

.

Namenstag:
Edeltraud, Ortrud, Marion
Glückwunsch!

.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Nu isse weg Aw Delphinfrau
du hast eine super ZF geschrieben, dann hast du dir das Bett verdient Smile deine Mutti gefällt mir Wink

Teddyundine das ist traurig mit deinen Teddys, kannst du sie nicht mehr retten?
Finde ich toll, wenn du die Teddykarten hier wieder zeigst, ist wie in alten Zeiten Bigsmile

Sport-Maus da hatten deine beiden Fellnasen bestimmt Schutz vor dem Gewitter gesucht.

Schildie geht es bei dir auch in den wohlverdienten Urlaub?
Wenn ja, dann wünsche ich dir gute Erholung!

Oh ist das hier noch warm, ich mag es warm aber nicht soooo warm und schwül wie es heute war,
gestern war es mit 24° und leichtem Wind sehr angenehm.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Delphinfrau bist du noch hier???
So kann ich dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen! Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ute1963 schrieb:

viel Spaß, Dolly, trink du auch genug

WinkWink

trink, trink, trink... Brüderlein trink...

hicks...
Wasser und Crémant und trockener Weißwein sind meine Lieblingsgetränke, hicks, mit viel Eis...

KALLEWIRSCH - Dir auch ein Danke und hoffentlich hat der Höhlenforscher zur rechten Zeit net zu tief geforscht...

SPORT-MAUS - ich tu alles für Dich, das Dich entspannt, Dir ein Lachen entrückt und Dir gut tut...
aber ich denke, Deine beiden süßen Katzis tun das vor Ort noch sooo viel mehr...
ich halt aus der Ferne...

allerdings hab ich aus Hamburg gehört, daß dort echt Land unter war, aber was hat sie so goldig geschrieben: unser Haus ist solide gebaut und wir in der Familie können alle schwimmen...

DOLLY - auch Dir danke für die lieben Wünsche... für Deinen Mann puste ich weiterhin und Dir wünsche ich eine geile Zeit!!!!!!!!!!!

SCHILDIE - bei uns war nix... nur Schwüle und der Nachbar hat seinen Grill so dermaßen dazu noch rauchen lassen, daß es für die Atemwege net schee' war... aber sonst alles im grünen Bereich bei gut über 30 Grad und meistens kein Lüftle...
zum Glück dann immer wieder schon mal doch a bissle...

TEDDYUNDINE - das ist schön, daß Du uns mit lieben Wünschen in die Heia verabschiedest...
Melissa ist ein Sonnenschein und es freut mich sehr, daß sie Oma und Opa auch noch stolz gemacht hat...
aber Ihr tut ja auch sehr viel zu ihrer Unterstützung, das ist schön, wenn das so familiär (alternativ bei manchen im Freundeskreis) klappt... toll!!!
Ich hoffe, Ihr könnt alle Wetterunbillen morgen wieder richten!!!

ohhhhhhh... es gibt wieder Teddykarten, ist das geil-genial!!! Toll!!! Dankeeeeee!!!
Und auch danke für Deine lieben Wünsche...

aber nun kipp ich demnächst ab ins Bett, auch wenn es noch viel zu warm ist...

mein herzallerliebster Dicker hätte eigentlich Massage gehabt, aber die fiel aus und nun isser beim Eindreschen auf des gelbe Bällchen gewesen bis jetzt...

und - wollt Ihr noch was zu Lachen haben???!!!

Mutti hat mich grad per WhatsApp angefunkt - es sei so warm, ihr täten die Hörgeräte aus den Ohren raus flutschen...

na, wenn des net typisch Mutti isch'...

schlaft gut und macht Euch a bissle Windle net nur in der Hose, sondern überall, lach...

bis morgen zu unserem Fossy...

lüftet gut durch bis dahin...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Delphinfrau und Sportmaus hier etwas zum Schütteln:

Bratensulzen

WinkWink
Wink

Dessert mit Erytrith gemacht

SmileSmile

neeee, sorry, da schüttel ich mich NET, denn des sieht sehr appetittlich aus...
ja, ist so...
(gut, wenn ich les, dann schüttel ich mich a bissele... - lach!!!)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ging ja schneller als gedacht mit dem Nachlesen.
Hab mich gefreut, dass ihr euch mit mir freut, dass ich wieder nach Hause durfte. Smile

Zwei Hochzeitstage habe ich verpasst, Delphinfrau, nächträglich alles Gute für euch zwei.
Somita, auch für euch alles Gute zum HT, will schon was heißen, 44 Jahre zu schaffen.

Nachtgruß, Frühstück und Tagesspruch habe ich auch entdeckt.

Dann hat mir ein Vögelchen geflüstert, dass ihr meine Teddykarten vermisst, da werde ich mal versucchen, ob ich es wieder hinbekomme, hat ja früher nicht mehr wirklich geklappt und ich hatte es aufgegeben.
Sollte es wieder funktionieren, gelobe ich Besserung und die Teddys kommen zurück. Leider hat mir heute der blöde Sturm meine Teddys auf der Terrasse umgebracht, sie sind bis auf drei auch nicht mehr zu retten, traurig, aber wahr.

22. Juni. Knuddelknuffelgruß. Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Datum22. Juni. Knuddelknuffelgruß. Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Datum


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hatte heute wieder einmal einen vollgepackten Tag, will euch aber wenigstens noch eine gute Nacht wünschen.
Lesen konnte ich noch nicht, will es jetzt aber versuchen nachzuholen.
Am Tag war es total heiß, wie fast überall.
Am Abend waren wir zur Zeugnisausgabe von Melissas Klasse, sie hat ja jetzt die Grundschule geschafft, war eine schöne Veranstaltung und sie hat auch ein gute Zeugnis bekommen. Oma und Opa sind stolz.
Dann kam ein schlimmes Gewitter mit Sturm, hat einiges in unserem Garten verwüstet, aber das werden wir morgen in Ordnung bringen. Jedenfalls hat es ordentlich abgekühlt und es wird eine Nacht zum besseren Schlafen werden, falls die Donnerei aufhört.

So, bin dann mal lesen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


schildie,

mein Ding ist dieses Wetter auch nicht. Wir hatten zwar ständig Unwettervorwarnungen, aber außer etwas Wind ist hier alles ruhig. Keinen Tropfen Regen, obwohl der dringend nötig wäre.


Guten Abend miteinander Smile

Mich macht das Wetter fertig, diese Schwüle ist absolut nicht mein Ding. Ehrlich gesagt mag ich gar nicht daran denken wie das in der Großstadt ist, das muss die Hölle sein.
Hier rumbst es nun schon einige Stunden, kleine Unterbrechungen dazwischen, Regen hatte es aber bisher nur 3 Tropfen.

Somita, euch herzlichen Glückwünsch zum 44. Hochzeitstag, stolze Leistung. Habt euch bestimmt einen schönen Tag gemacht.

Dolly, gute Reise und viel Spaß in Bremerhaven. Deinen Göga wünsche ich gute Besserung.

Martina, Sonntag fahren wir. Ich freue mich riesig mal rauszukommen.

Kallewirsch, wirklich kein angenehmer Termin bei diesen Wetter. Hast ihn hoffentlich gut überstanden.
Knuddel den Amigo mal von mir, war richtig froh als du quasi Entwarnung gegeben hast.
Deine Kletterrose eine Augenweite.

Klappan, optisch gesehen muss ch mich da nicht schütteln Wink , sieht sehr appetitlich aus. Geschmacklich wird es sicher spitze sein.

Oh, es regnet mal wieder 3 Tropfen auf den heißen Stein.

Mohn war da, Schina hat mit einem Spruch das Licht gelöscht, Glöckchen die Getränke in der Früh serviert, Ute aufgesperrt, Galala einen Gruß dagelassen, Blomstermylife zeitig die Hunde gelüftet, Graziella trotz Fenster auf keine Erfrischung erhalten, Martina Engelkarte nebst Tipp eingestellt und Delphinchen ordentlich für spaßige Unterhaltung gesorgt.

Mittlerweile hat es mal kurz geschüttet, Satellitenempfang ist unterbrochen, rumpeln und pumpeln wird leiser.

Wünsche allen unbeschadet und ohne Unwetter davonzukommen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


viel Spaß, Dolly, trink du auch genug Wink


LG Ute


Klappan,

sieht gut aus .


Guten Abend,

Delphinfrau zuerst noch nachträglich alles Liebe zu Hochzeitstag.

Mein Göga hab ich wieder zu Hause, war nicht einfach abzuholen, ich war insgesamt 3 Stunden auf der Autobahn. Da ich nicht gerne längere Strecken fahre war das ziemlich anstrengend. Aber Hauptsache, alles lief gut bei der OP. Arm sollte mit KG wieder wie neu werden.
Morgen um 5 Uhr geht's los nach Bremerhaven zum abkühlen. Mit 5 Mädels die ich vor 28 Jahren bei einer Krabbelgruppe kennengelernt habe. Muss noch mein Koffer fertig packen weiß gar nicht was ich einpacken soll. Dort ist es 10 kühler und am Samstag noch nass dazu.

Sag dann mal tschüs bis nächste Woche, vergesst das Trinken nicht Wink

LG Dolly


Delphinfrau und Sportmaus hier etwas zum Schütteln:

Bratensulzen Wink

Dessert mit Erytrith gemacht Smile


LG klappan


JAAA Kallewirsch, ich will mich ja auch überhaupt nicht ärgern
Jetzt ist erst mal Feierabend!
Hab ich mich erschrocken, als ich heim kam, keine Fellnase in Sicht, dann habe ich sie im Schlafzimmer unter dem Bett gefunden, völlig fertig.
Gleich gehts zum Yoga aber mit Ventilator im Gepäck.
Hat alles mit Deinem "Höhlenforscher" Tern geklappt, ist er denn klimatisiert?
So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
LG
martina
bisher sind hier noch keine unwetter angekommen
die medien puschen das mit HH wieder hoch, ich habe mich persönlich erkundigt, dort scheint die Sonne.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina schalte einen Gang zurück. Ich bin soeben von der Terrasse geflüchtet. Es ist nicht zum aushalten.

Kurz nach 15 Uhr muss ich los. Welche Freude bei dieser Hitze. Ich hoffe, dass ich nicht wie beim meinem letzten Termin über 1 Stunde warten muss. Crazy

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Tag.

LG Kallewirsch


Mahlzeit,
so jetzt komme ich zum Glöckchen Tee, ja die luft steht
wer solche kollegen hat, braucht keine Feinde mehr.
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber ALLE machen mit!

So Luft raus ........
habe doch herzhaft über die verwechslungsschmankerl lachen müssen, das tut sooo gut, danke schön.
Schina meinst du es ist besser, die hitze zu sammeln, um dann im winter nicht frieren zu müssen? Obwohl ich befürchte, daß wir gar keinen "richtigen" Winter mehr bekommen. Naja wir werden es erleben
hier sind auch ganz heftige unwetter vorausgesagt mit überschwemmungen und hagelkörnern (hab jetzt den Durchmesser vergessen) ich hoffe, daß ich bis dahin mein Auto wieder in der Garage habe.
Also kommt gut durch den Donnerstag und ärgert euch nicht, mach ich auch nicht, ihr müsst mir nicht immer alles nachmachen Crazy
Aquafitness ist bei dem wetter genau das richtige, ich werde heute abend beim yoga schwitzen, da bin ich mir ziemlich sicher
laßt es euch gut gehen

Engelbotschaft ENGELmagazin 21. Juni 2017Engelbotschaft ENGELmagazin 21. Juni 2017

Der besondere Tipp

An Zwillinge–Tagen liegt manchmal eine merkwürdige Energie in der Luft. Vielleicht kennen Sie das: Sie nehmen den zehnten Anlauf, um eine bestimmte Hose zu kaufen – und kommen dann doch wieder mit einer Bluse nach Hause, die dann letztlich nur im Schrank hängt. Oder sie wollen endlich mal eine Strecke mit dem Rad fahren und landen dann doch wieder in der U–Bahn oder im Auto. Zwillinge–Tage sind manchmal einfach so: eine Energie der Zerstreuung und Unentschlossenheit, besonders wenn gleichzeitig abnehmender Mond herrscht. Die einzige Abhilfe besteht darin, dennoch konsequent zu bleiben und nicht zu viel nachzudenken. Information und Entscheidungskraft sind das beste Gegenmittel.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Einen wunderschönen guten Morgen.

somita/Delphinfrau (nachträglich) die besten Wünsche zum Hochzeitstag. Party

Die Luft steht. Die Betten sind frisch bezogen und die WaMa läuft. Im Haus ist Verdunklung angesagt. Amigo liegt im Flur auf den kalten Fliesen.

klappan viel Spaß im Wasser.

Ich habe bei der Hitze um 16 Uhr einen Frauenarzttermin. Absagen will ich nicht, sonst muss ich wieder ewig auf einen Termin warten.

Anbei meine Kletterrose und der Blutweiderich.

Im Morgenlicht fotografiert.

Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Kallewirsch


klappan schrieb:

Bevor ich es wieder vergesse, Delphinfrau herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag und noch viele glückliche Jahre mit deinem Herzallerliebsten.

vielen, vielen lieben Dank, daß Du daran denkst...
es war ein ganz unspektakulärer und warmer... Tag, aber da wir mit Dusty und Annemarie beim Griechen verabredet waren, war es doch etwas Besonderes...

und wir haben uns der Fleischeslust hingegeben, lach...

mein herzallerliebster Dicker und ich hatten gegrillte Hähnchenbrust - er mit Pommes und Currysauce (jaaaaa, gibt es bei unserem Griechen standardmäßig) und ich nehme statt dessen Tzatziki und Kroketten... hmmmmm...

ein bis drei Mal im Jahr muß eben "fast running vegetable" auch bei uns ansonsten "braven Vegetariern" dran glauben... grins...
lecker war's...

dann mit viel Ouzo nachspülen, das tut der Verdauung gut, kicher...

ein einziges Bildle hab ich gemacht gestern, danach waren wir zu verfressen, lach...

DANKE auch an Sport-Maus, Schildie, Ute, Blomschterle, unser Wonnepröppsche, Somita, die heute eine ordentliche Anzahl Jahre zusammen bringt... Schina und Glöckchen... und Mohn...

Das ist lieb, daß Ihr an uns denkt - und hoffentlich a Glaserl mit uns getrunken habt!!!

ansonsten "schimpfe" ich mal ordentlich mit Galala und Dollys Mann - werdet ganz schnell wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nun schau ich gaaaaaanz schnell nach dem Fossy, denn sonst komme ich wieder heillos zu spät in den Laden...

da sich das Kundenaufkommen aber leider immer wieder sehr in Grenzen hält, wäre das wahrscheinlich nicht schlimm, aber einigermaßen pünktlich will ich dann doch da sein...

also kommt bitte gut durch einen weiteren hitzigen Tag - bei uns sind Unwetter angesagt...

schaun mer mal!!!

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?118036" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net" height="283" width="250" />Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallöchen und guten Morgen!
Was gehört zu einem guten Morgen dazu? Dieses lustige Video zeigt es dir. Wobei das ganz offensichtlich schon wieder ein bisschen zu viel des Guten ist

hahahaha

Und jetzt noch etwas, das ich erwähnenswert finde, weil dieser Spruch wirklich klasse ist:
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Dieses Zitat kennt so ziemlich jeder. Was man selten dazu weiß ist, dass es schon richtig alt ist. Es stammt von Reinhold Niebuhr (ein Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler), der gestern vor 125 Jahren geboren wurde.

Interessant dazu ist, dass es dazu sogar einen Artikel bei Wikipedia gibt.

In diesem Sinne wollen wir den heutigen Tag doch mal total gelassen angehen

zwinkerzwinker

Chillige Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - 7 Dinge, die Mann und Frau komplett anders machen (3.77 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=570b3aae1d3b6db9

Ob es gähnen, entkleiden oder hören ist - viele Dinge machen Männer und Frauen einfach unterschiedlich. Sehr interessant
hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?141899" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mich-sieht-keiner.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Mich-sieht-keiner.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Mich sieht keiner (6.75 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?141899
Die richtige Stellung bei dieser Hitze

zwinkerzwinker

zwinker
zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?130544" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Polen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Polen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Polen (69 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?130544
Bitte diese Sprüche nicht allzu ernst nehmen

zwinkerzwinker

Irgendwann ist jeder mal dran mit dem Veräppeltwerden.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?121505" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Russian-North---Russischer-Norden.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Russian-North---Russischer-Norden.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Russian North - Russischer Norden (10.96 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?121505
Russlands Norden und seine Natur. Sehr beeindruckende Aufnahmen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?133774" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Chinesische-Kontraste1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Chinesische-Kontraste1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Chinesische Kontraste1 (4.49 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?133774
Geniale Aufnahmen von China - seinen Menschen, seiner Natur, seinen Städten etc.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?132762" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Tauchen im Ozean (8.5 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?132762
Tauchen im Ozean ist einfach ein besonderes Erlebnis, was diese tollen Bilder beweisen.

Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net
Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net
Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net
Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net
Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net
Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net
Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net
Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net
Tauchen-im-Ozean.pps auf www.funpot.net
Macht-auch-schlapp.jpg von LizMacht-auch-schlapp.jpg von Liz
Autonomes-fahren-schlangestehen.jpg von old-churchAutonomes-fahren-schlangestehen.jpg von old-church
Toller-Urlaub.jpg von FlohToller-Urlaub.jpg von Floh
Die-weiteren-Aussichten.jpg von DesireeDie-weiteren-Aussichten.jpg von Desiree
Klasse-Diät.jpg von ElenaKlasse-Diät.jpg von Elena
Das-Sofa-spricht.jpg von NogulaDas-Sofa-spricht.jpg von Nogula

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman



LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Donnerstag!

Ich habe um 9:30 Uhr Aquafitness.


LG klappan


Kommt gut duch den heutigen heißen Tag hoffentlich ohne die angekündigten Unwetter,

und denkt daran viel zu trinken!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen,

Delphinfrau zu deinem gestrigen Hochzeitstag nachträglich herzliche Glückwünsche
und mit deinem Herzallerliebsten Dicken noch viele glückliche Jahre!

Somita zum 44ten Hochzeitstag herzliche Glückwünsche!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hier soll es heute auch 34 Grad werden und Gewitter sind auch gemeldet
Dein Spruch passt, schina
Von feinem Kaffee habe ich mir auch schon genommen,Glöckchen
Alles Gute zum Hochzeitstag, Somita

Bilder wollen gerade leider nicht


LG Ute


Guten Morgen,

ich war schon die Jungs lüften und bei uns ist es momentan noch ganz angenehm. Bei uns soll es heute auch gewittern, was ich ziemlich doof finden, denn wir wollen heute zu einem Konzert auf die Messe. Naja, es läßt sich ja nicht ändern, wenigstens ist man dann warm nass Smile

Somita herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Party

Das mit dem Abschalten der Mails hat geklappt, bis ich einen neuen Kommentar geschrieben habe. Da ist jetzt unten auch gar nicht mehr das Feld in dem man anklicken kann ob man benachrichtigt werden möchte oder nicht. Ich fürchte das Problem muß bis zum Wochenende warten.

Kommt gut durch den warmen Donnerstag und versucht das Wetter zu genießen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Moin,

ich habe auch alle Fenster und Türen weit auf, aber kühler wird es nicht wirklich. Es soll noch heißer als gestern werden .

glöckchen, bei uns soll es ab Nachmittag ziemlich heftig gewittern. Das brauche ich nicht. Danach wird es bestimmt wieder schwül. Warten wir es ab. Ich mache noch ein Stündlein die Augen zu.


Guten Morgen sag und wieder eine heiße Nacht hinter uns gebracht - heute kommt allerdings noch keine erfrischende Brise hier herein, obwohl alles aufsteht. Ich bin gespannt, ob es heute ein bisschen abkühlt, es sollen ja keine Gewitterchen unterwegs sein - etwas das kein Mensch braucht - lach

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - ich tanke auf im Sommer - obwohl es gestern gegen Nachmittag wirklich so heiß war, dass da nix mit auftanken ist Smile

Delphinchen, Dir und dem Herzallerliebsten wünsche ich nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und Dir Somita und GöGa wünsche ich heute aööes Gute zum Hochzeitstag.

Klappan, schöne Fotos und dann auch noch seltene Pflanzen. Ja - die Nachricht über diesen Unfall war schon schrecklich - und ich glaube es ist egal, ob 17 oder 20, es ist einfach zu früh.

Dolly - ich hoffe, dass es noch wird mit Deiner Lust - denn in Bremerhafen wird es bestimmt angenehmer sein - generell soll es ja an unseren Küsten etwas kühler sein als im Inland.

Gelesen hab ich noch viel mehr - aber iwi kann ich mich bei der Hitze nicht so konzentrieren - deshalb sag ich mal einen schönen Donnerstag in die Runde und gebe die Getränke frei, damit ihr Euch ordentlich bedienen könnt.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer nicht im Sommer sammelt ein,
der wird im Winter dürftig sein.
.

Sprichwort

.
.

Namenstag:

Rotraud, Thomas M.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau nachträglich
und
Somita

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Na dann auch alles Gute zum Hochzeitstag Somita!


LG klappan


Delphinfrau herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir haben morgen unseren 44zigsten.

Den Kranken gute Besserung.

Gabi wir haben noch eine Hitze in unserer Dachwohnung. Es ist kaum auszuhalten.

Ihr Lieben schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Huuuuh... Fenster aufsperren bringt hier nichts, die Luft steht....
aber ich schleich mich trotzdem mal... und warte auf das Sandmännchen..
Schlaft schön...gute Nacht..
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Dolly 55 schrieb:

Hallo zusammen,

will euch ich auch mal wieder ein liebes Grüssle dalassen.

Bei mir ist momentan die Luft raus. Gestern hab ich Göga ins KH gebracht, dort wurde sein Ellbogen gerichtet. Wenn alles gut bleibt kann ich ihn morgen wieder holen. Er meint mal es sei jetzt schon besser als vorher.

Draußen ist es mir einfach zu warm, hab mich im Haus eingerichtet. Heut Abend muss ich aber noch meine Rosen schneiden, denn ab Freitag bin ich in Bremerhaven. Packen muss ich auch noch, hab aber irgendwie keine Vorfreude. Aber das wird bestimmt noch werden.

Wünsche mal allen Urlaubern schöne Tage und Wochen, allen Kranken gute Besserung und allen die Arbeiten einen schnellen Feierabend.

Dolly Deinem G. meine besten genesungswünsche, hattest ja in Bremen schon berichtet, ich hoffe, daß er nicht so "unleidlich" ist für sein "nichts tun zu können" ja ja die handwerker
kann sich ja zu Utes GöGa in den Strandkorb setzen ....

so nun sag ich aber sleep well
am längsten tag des jahres
ab morgen werden die tage wieder kürzer!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe delphinfrau alles alles Liebe zum Hochzeitstag , drück mir janz feste deinen dicken Bigsmile hihi ich sag's mit deinen Worten Wink hoffe ihr hättet einen schönen Abend Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Abend,

Delphinfrau Dir und Deinem herzallerliebsten Dicken noch alles gute zum Hochzeitstag und viele weitere schöne gemeinsame Jahre.

Danke Klappan für den Tipp ich hoffe es hat geklappt.

Susi mach langsam.

Dolly geht es länger in den Urlaub oder nur das Wochenende? Deinem GöGa gute Besserung

So jetzt mache ich mich vom Acker, gute Nacht für alle

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


ich wünsch euch auch alles gute zum Hochzeitstag, Delphinfrau

hochzeit-0071.gif von 123gif.de


LG Ute


Schildie wann geht es denn für dich zur GöGa Geburtstagsreise ?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich,

Delphinchen alles Gute euch beiden zum Hochzeitstag und einen schönen geselligen Abend allen.

Mir ist es deutlich zu warm, bin den ganzen Nachmittag schon müde. Daher lass ich schnell allen noch einen lieben Gruß hier und wünsche später angenehme Nachtruhe.
Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


klappan schrieb:

Bevor ich es wieder vergesse, Delphinfrau herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag und noch viele glückliche Jahre mit deinem Herzallerliebsten.

oh ist schon wieder der 21.
Meine allerherlichsten Glückwünsche Euch zwein
ich schließe mich diesen lieben wünschen an
feiert schön
und genießt euren urlaub nur noch wenige tage!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bekomme auch immer diese verfluchen Benachrichtigungen , wie mach ich das wech ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallöchen Wink heute sternchentag , also frei Bigsmile und der Count down läuft zum Schützenfest Love !
Vorgarten fast fertig geworden heute Vormittag , Biotonne voll Bigsmile Hemden sind in der Waschmaschine und werden hoffe ich positiv rein Bigsmile gebügelt wird morgen ....bin gespannt ! Morgen noch einige Termine ab Freitag dann Schützenfest ....habe schon gar keine Lust mehr ....na mal sehen was für ein Königshaus am Samstag das Zepter übernimmt? Vielleicht macht man ja Samstagabend mal früher schluß...was ich eher nicht denke ...am Montag dann endlich ausschlafen und nachmittags erst zur Nachlese Bigsmile Dienstag dann den nächsten Termin beim Doc! Am Mittwoch gehts dann wieder zur arbeit ...apropo Arbeit muß noch alkoholfreies Sekt besorgen und ins Heim bringen , hihihi das sie auch ein kleines Schützenfest haben ....wir Maschieren ja da lang und machen eine kleine Pause dort ! Habe bloß vergessen welchen Tag ...da ich ja vom Maschieren ausgeschlossen bin ...muß ja Andre Vorbereitungen machen !!! Aber wenn ich ein Fahrer habe ...dann geht's bestimmt noch Bigsmile mir wird da schon was einfallen !
Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub ...habe Ende Juli auch noch eine Woche hihi mit meinen Mann zusammen ...im November dann zwei Wochen Love na nicht ganz fast !!! Nächstes Jahr wird anders geplant , muß nur schneller einschreiben , meine Kollegin hatte sich ja so komisch eingetragen und hat ihn dann doch nicht genehmigt bekommen. Mir wäre ja egal , habe ja dann anders eingetragen ....na ja die Tage jetzt waren schon hot im Heim ! Zuhause habe ich ziemlich kalt in den Stuben ...noch ... Isolierung ist also top ! Haben allerdings auch nicht die Wohnstube zum Süden , wir haben ab zwei Uhr Schatten auf der Terrasse ! Wir sitzen dann unten an unserer Hütte Love aber nur wenn's nicht so sehr hot ist ! Bis jetzt sind wir nur auf unserer Terasse geblieben , da unsere Hütte noch nicht hergerichtet ist ....wird nach Schützenfest geschehen da dann auch Sperrmüll ist wird einiges entsorgt ! Wenn ich dann Urlaub habe wollen wir auch die Steine wechseln ...an der Hütte ..Mal sehen was unser Geldbeutel sagt hihi da ja mein Zahndoc auch was haben möchte ! Wenn nicht dann sitzen wir eben auf unsere alten und machen das andre nächstes Jahr , sind ja nicht Rockefeller! Bigsmile
So mein Göga ist jetzt da , wir gehen jetzt Mal ne Runde mit dem Baby tschüßchen Wink das etwas Urlaubsstimmung kommt Bigsmile scheiß Feierei Bigsmile hihi obwohl wenn Freitag die Trommeln gehen ....sag ich das vielleicht nicht mehr ...
Shina ...ich Entschleunige wirklich Bigsmile Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Puuuuh..
kein Wetter für adipöse, ältere Damen mit Bluthochdruck...also für solche wie mich...und warum verliert Frau bei diesen Temperaturen kein Fett? Das klappt doch mit dem Kotelett auf dem Grill auch..Sackzement...
Heute Mittag hab ich im Büro schlapp gemacht..
Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche und Herzrasen..das Übliche halt bei diesem Wetter....ab nach Hause.
Hier warte ich jetzt auf die ABendbrise, die hoffentlich noch kommt.
Finchen, Hochzeitstag??? Glückwunsch und noch viele, glückliche Jahre mit Deinem Herzallerliebsten Garnichtdicken...
Klappan, was gießt Du auf Deine Blumen? Wachstumshormone????? Heidenei....
Teddyundine..kein Krankenhaus, keine OP...juhu....dann genieß Dein schönes Zuhause..
Claudia...Dein Salatbeet hätte ich schon längst abgegrast...lecker, lecker..
Ich hab bestimmt ganz viel vergessen...bitte nicht bös sein...mir schlägt Wärme auf's Hirn...Dolly..mach langsam...alles Gute für den Göga....
Ob ich schon die Fenster nach Westen raus aufmachen kann? Ich kuck mal....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bevor ich es wieder vergesse, Delphinfrau herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag und noch viele glückliche Jahre mit deinem Herzallerliebsten.


LG klappan


Das ist mein Oleander Friseuse:


LG klappan


Sag mal Hallo Teddyundine danke sieht toll aus.Rezept ist notiert. Klappan tolle Blumen hast du im Garten. Was macht dein Oleander?meine haben die ersten Blühten offen.


Huhu!!

Es ist nur noch drückend und schwül. Im Haus staut sich die Hitze.

Mittags gab es gegrillte Lammspieße mit Salat. Lecker war's!

klappan tolle Fotos hast du eingestellt. Eine wunderschöne Rose steht in deinem Garten.

Dolly gute Besserung für deinen Mann.

Delphinfrau tolle Schmankerl.

schildie tolle ZF.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels - schaff es gerade irgendwie nicht regelmäßig - im Geschäft ist ordentlich was los, die Hitze macht mich feddisch und gestern abend hatte ich noch Pia (8J) Dienst - meine Schwägerin in Spe wurde gestern operiert - war aber nett mit der Süßen und Sie ist total lieb gewesen.

Jetzt dachte ich mir eben es muss noch ein kurzes Grüßle aus dem Büros sein, das ich hoffentlich bald verlassen kann - da wir glücklicher Weise die Trauzeugen sind von Delphinfrau geht es nachher zum Griechen HT feiern Smile

Habe Euch nur überflogen und es ist nicht viel hängen geblieben.

Sehr interessant Tipps wieder von Martina und klasse Schmankerl.

Ach ja - es geht an den Gardasee in 2 Wochen mit dem Moped.

Klappan - ich bin schon sehr gespannt auf den Hausbootbericht. Ich glaube vor dem Gardasee wird es nix mehr mit unsererm Augsburgtourle, aber vielleicht schaffen wir es danach wenn Ihr auch wieder da seid.

Teddyundine - sei froh, dass Du wieder zu Hause bist.

Schmankerl - sehr gut wieder

Rituale sowieso alle mit einander - danke ihr Lieben.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


birthday float button