Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

über deine Teddykarten freue ich mich sehr, teddyundine
deine schmankerl sind auch wieder spitze, Delphinfrau, warum das bei dir mit dem speichern nicht geht, verstehe ich auch nicht
bei uns im Laden war heute morgen ordentlich was los, es ist nicht mehr so heiß


LG Ute


Teddyundine es ist kein Fehler in deinem Text, Delphinfrau nimmt immer irgendetwas zum Zitieren her, da sie sonst nicht speichern kann, warum auch immer Smile


LG klappan


Galala, gerne doch.

Sport-Maus, klaro, schön früh, das war doch Delphinchen, die erst gegen Mittag guten Morgen wünschen möchte. Wink Du bist mit Quizduell dran, glaube ich. Hatte dich aufgefordert und das letzte Spiel auch abgeschlossen. Danke für dein Kärtchen.

Klappan, super, auf Terrassien schmeckt es ja auch besonders gut.

Delphinfrau, verstehe dein letztes Zitat nicht, ist da ein Fehler in meinem Text? Ich bekomme das mit dem Korrekturlesen auch meist nicht hin. Danke für die Schmankerln.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen Ihr Lieben,
das Wetter der letzten Tage hat mich im wahrsten Sinne des Wortes schachmatt gesetzt...puuuuh. Jetzt geht es wieder.
Teddykarten gibt es wieder zu lesen,freu, freu...Martina, ich freu mich auch, wenn beim Zahlenjagen eine schöne Zahl dabei herauskommt!
Die letzten zwei Tage ist viel liegen geblieben, daher muss ich mich heute mal sputen, den Kühlschrank auffüllen und, und, und....also bis später!
Liebe Grüße Galala!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Teddyundine es war zwar Kallewirsch aber heute konntest du gar nicht falsch liegen, denn wir frühstücken täglich auf der Terrasse Wink

Martina deine beiden Süßen haben bereits ihr Fitnessprogramm absolviert Bigsmile


LG klappan


Delphinfrau sorry, aber die Biskuitrolle ist leider nichts für dich, ist ja Sahne drin.


LG klappan


teddyundine schrieb:

Mohn, danke, ich greife gleich noch zu und dann bin ich erst einmal weg, bis später dann vielleicht.

P.S.: sorry für die Schreibfehler, bin echt noch net wach...
sollte vielleicht doch Korrektur lesen, bevor ich auf speichern gehe - aber das ist so nervig bei dem Pubsfenster hier... oder ist es Pupsfenster???!!! Kann ich mir genau wie beim Papst nicht merken, ob da ein b oder ein p hinkommt...
beim Papst hat mich Mutti aufgeklärt - es kommt wohl von il pepe oder so...

ich muß jetzt unter die kalte Dusche, mich wach kriegen, denn in dem Zustand geht das alles, was ich noch zu tun hab, in die Hose lach...

also nochmals: habt alle einen schönen Samstag und bleibet/werdet gesund!!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


mohn45 schrieb:

Kallewirsch was ist ein Pfisterbrot?

StareStare

ein Brot von der Hofbäckerei Pfister halt...
die haben sehr leckere Brote... jammie...

https://www.hofpfisterei.de/

SCHINA - was für ein Spruch!!! Bin zwar noch nicht sicher, ob ich ihn bereits verstanden habe, denn meine Glotzbäbbele und auch der ganze Rest befinden sich noch auf Halbmast...
wettertechnisch scheint es bei uns ähnlich zu sein wie bei Euch...
wobei es heute noch a wegen undefinierbar ist, aber mir rinnt schon wieder die Brühe...

GLÖCKCHEN - das mit dem Verlaufen und das Auto nimmer wiederfinden, das war am Idrosee... die Gefahr, sich in Pakostane zu verlaufen liegt bei 0 % - einer der Gründe, weshalb ich mich da so wohl fühle bei meinem desolaten Orientierungsvermögen...

oh - zu Life plus könnte ich seitenweise "loslegen", tue es Dir aber gleich, auch wenn mein Hals gleich wieder auf's dreifache angeschwollen ist...

abgesehen, daß diese ganze Zuckeralternativen chemisch erzeugt werden, sind sie recht gut verträglich...

auch Deine Birkenallergie dürfte eigentlich............. keine Rolle spielen...

allerdings ist meiner Meinung nach die gesündeste Variante der Kokosblütenzucker oder der Palmzucker...
hat halt Kalorien...

KLAPPAN - Erdbeerbisquitrolle.... sabber....

eigentlich liegt Ihr ja morgen auf dem Weg, überleg, denk, grübel....

(lach)

SCHILDIE - wir sehen uns höchstwahrscheinlich morgen nochmal... wenn alles so läuft, wie ich mir das denke...

so, bitte net böse sein, aber den Rest ignoriere ich jetzt, bzw. druck jedem mal ein dickes Bussl auf die Stirn, denn ich sollte Euch den Fossy bringen und mich ausgefähig kriegen, hab ich total verqollene Augen, als hätte ich die Nacht durchgezecht...

naja, der Lack is' eh ab... lach...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?111547" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wochenende.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Samstag!
So, in genau einem halben Jahr ist mal wieder Weihnachten

hahahaha

Ja ja, ich weiß, jetzt genießen wir doch erst mal den Sommer, bevor wir überhaupt an Weihnachten denken. Stimmt schon. Aber es gibt einen Grund, weshalb ich von Weihnachten anfange:
Um Weihnachten rum spendet der Europäer so viel wie sonst zu keiner Zeit im Jahr. Viele bekommen da ihren "sentimentalen Anfall" und dann sitzt der Geldbeutel lockerer als sonst.
Deswegen möchte ich nur daran erinnern, dass es Not und Elend das ganze Jahr über gibt. Wer es sich finanziell erlauben kann, der könnte doch heute auch was spenden. Nur so als Gedankenanstoß. Mehr nicht.
Ich habe über die Seite Spende mit deinem Einkauf auch mal wieder was gespendet, was mich sehr freut. Und dafür möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so fleißig über diese Seite im Netz einkaufen geht.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 1 + 2) (3.50 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=831bfe53fa9efe46

Die Drei von der HNO-WG sind einfach der Hit. Die beiden ersten Folgen wurden von Ruthe etwas aufpoliert und dieses Video ist das Ergebnis. Dieser Humor ist einfach klasse.


Video - Wie überlebt man in einem fallenden Aufzug? (3.45 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2881bb1180c616d7

Wie überlebe ich in einem fallenden Aufzug? Springen oder hinlegen? Am besten erst gar nicht Opfer dieses Horror-Szenarios werden
zwinkerzwinker

zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?126724" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kleine-Matheaufgabe.pdf auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kleine-Matheaufgabe.pdf auf www.funpot.net


PDF-Datei: Kleine Matheaufgabe (29.98 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?126724
Viel Spaß beim Rechnen

zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?131508" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ladykracher.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ladykracher.ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ladykracher (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?131508
Die Engelke ist einfach super! Dieses Hotel sollte sich wirklich schämen, ihr diesen Film untergejubelt zu haben

zwinkerzwinker

Wer frivolen Humor nicht mag, sollte sich dieses Video lieber nicht ansehen

zwinkerzwinker

zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
Beeindrucken.jpg von FossyBeeindrucken.jpg von Fossy
mal-kurz-die-Hecke-schneiden.jpg von Sylkemal-kurz-die-Hecke-schneiden.jpg von Sylke
Gleichstellung-Frau-Mann-Kanzleramt.jpg von old-churchGleichstellung-Frau-Mann-Kanzleramt.jpg von old-church
Zu-viele-dumme-Fragen.jpg von TrudiZu-viele-dumme-Fragen.jpg von Trudi
Könnte-passieren.jpg von KollinKönnte-passieren.jpg von Kollin
Grilltyp.jpg von DesireeGrilltyp.jpg von Desiree
Boden-gewischt.jpg von CarlosBoden-gewischt.jpg von Carlos
Boden-gewischt.jpg von Carlos
Boden-gewischt.jpg von Carlos
Boden-gewischt.jpg von Carlos
Boden-gewischt.jpg von Carlos

So, dann habt Freude an unserem Fossy und kommt gut durch diesen Samstag...

hier zieht es sich schon wieder ordentlich zu...
werde mal einen Blick auf wetter.de werfen, bevor ich das Bad erobere...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


einen schönen guten morgen
teddyundine so früh schon munter ? Bigsmile
Danke für die Getränke, Mohn, was hast Du uns leckeres bereitgestellt? Ich nehme trotzdem erst mal einen Glöckchen Tee, war schon um 5 auf, weil meine Felltruppe meinte, sie sei ausgeruht und könnte über Tisch und Bänke springen, galoppieren, was auch immer, ist ja nicht mehr so heiß, da kann Katze sich ja wieder bewegen, Frühstück habe ich um diese zeit aber verweigert.
Dem entsprechend sind meine Augen noch auf Streichholz größe
wünsche Irison aber trotzdem einen schönen Urlaub auf Terrassien und Euch einen schönen Samstag, habe heute Putzdienst also Treppenhaus und keller, also ran an den Schmutz, dann lohnt sich auch das Duschen
bis später mal
laßt es euch gut gehen
allen Verreisenden eine gute fahrt, falls wir uns nicht mehr lesen sollten

Engelbotschaft ENGELmagazin 24. Juni 2017Engelbotschaft ENGELmagazin 24. Juni 2017

[=#ffffff; font-family: Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold]Die Zusammenhänge sind sehr einfach, aber leider wird mit Ausbeutung und Unvernunft viel mehr Geld verdient als mit Weisheit und Genügsamkeit. Deshalb erfahren weder Sie noch unsere Kinder von offizieller Stelle, dass jede noch so kleine Kaufentscheidung weltbewegende Folgen hat. Das klingt utopisch? Dann vergessen Sie nicht: Dass Bio–Lebensmittel heute überhaupt (wieder) zu haben sind, ist nicht dem Handel zu verdanken, sondern dem aufgeklärten Kunden. Wir selbst haben es in der Hand, nicht die Politik, nicht die Wissenschaft. Fangen Sie heute, bei Neumond damit an.[/]

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Mohn, danke, ich greife gleich noch zu und dann bin ich erst einmal weg, bis später dann vielleicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch , nun weiß ich was ein Pfisterbrot ist Bigsmile

Teddyundine schön, dass du uns dran erinnerst eine Pause zu machen Bigsmile Smile Bigsmile
so werde ich euch dran erinnern TRINKEN nicht vergessen!
Glöckchen hat wie immer soooo früh Morgens schon für Geträke gesorgt Bigsmile
da werde ich euch mal eine kühle Erfrischung bieten, falls die die Hitze kommt

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen

Glöckchen und Schildie ihr fleißigen da bedanke ich mich für die ZF und die Getränke

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen.

Mohn, wir waren ja nicht zu Hause, sonst hääte ich sie und die Schaukel bestimmt retten können. Schaukel hat Göga aber schon reparieren können.

Schildie, lieb, dass du mit weinst. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht, schade, aber nicht zu ändern.

Glöckchen, ja, bemalter Ton und zum Teil auch Keramik, halt ziemlich alt, lieb, dass du dich auch umschaust. Zwei warten noch auf Klebeaktion, aber ist Geduld gefragt. Hab ich im Moment nicht.
Für Gute-Nacht-Spruch an dich, liebe Schina, ganz lieben Dank und natürlich auch für das nette Frühstück, das echte gibt es hier gleich auf der Terrasse, si wie bei Kallewirsch oder Klappan???? Jetzt hab ich doch echt schon wieder bei K-Problem.

Nun kommt das Tageskärtchen.

24. Juni. Erinnerungskarte... Pause nicht vergessen! Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy und Hunden24. Juni. Erinnerungskarte... Pause nicht vergessen! Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy und Hunden


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Mohn die Hofpfisterei ist eine Bäckerei, die ihre Filialen hauptsächlich in Süddeutschland verbreitet hat. Sie hat sich auf die Herstellung von Backwaren mit ökologisch erzeugten Zutaten spezialisiert. Die Brote und Semmeln sind sehr schmackhaft.

schildie wie immer eine tolle ZF.

Wir haben bereits auf der Terrasse gefrühstück. Der Himmel ist bewölkt und die Luft ist lau. Kaum eine Abkühlung zu spüren.

Wir wollten heute Mittag eigentlich den Grill anwerfen. Schaun wir mal!

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag. Bis später

LG Kallewirsch


Die Sonne lacht vom blauen Himmelszelt bei erfrischenden 11° begleitet von einem herrlichen Vogelkonzert. Alle Fenster und Türen sind offen und lassen die Kühle herein.

Schina, täglich machst du mich sprachlos oder bringst mich zum Schmunzeln mit deinen Sprüchen Smile .
Ich puste gerade was das Zeug hält damit du von unserer Frische etwas abbekommst.

Glöckchen, du schwafelst doch nicht Wink . Bringst uns immer die Lieblingsgetränke und hast dabei für jeden ein offenes Ohr.
Sohnemann hat es geschafft Wink , ist ja auch vom Fach Bigsmile . Hat alles bestens hinbekommen, selbst die Telefone brauchen wir nicht erneuern, da sie doch (im TPunkt hatte man uns "Neue" vorgeschlagen) kompatibel sind. Wir werden jetzt testen und dann weitersehen.
Alte Minna hat geleckt, da Göga keine Spülhände wollte Wink kam ruckizucki eine neue Tongue .

Irison, dir wünsche ich wunderschönen und erholsamen Urlaub. Zu Hause Urlaub kann durchaus auch schön sein Smile .

Teddyundine, Teddykarten gibt es wieder, da habe ich mich mega drüber gefreut. Mit den zerdepperten Teddys weine ich mit dir Sad .

Delphinchen, euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub. Lasst die Seele baumeln und erholt euch gut.

Ute hast schon aufgesperrt.

Der Rest ist leider im Nirwana verschwunden, die letzten Tage waren kopfmäßig sehr anstrengend.

Allen einen guten Start ins Weekend.
Den Kranken weiterhin gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen, hier ist es noch bewölkt und angenehm. Werde gleich meinen Garten wässern.

glöckchen Birkenzucker ist Xylit und man bekommt leicht Durchfall davon. Erythrit wird anderes gewonnen. Würde mich schon interessieren was mit deinen Bekannten ist, sehen sie so schlimm aus oder sind sie krank geworden?
Aber wie gesagt, ich verwende das jetzt nur in der Abnehmphase, da mein Paul halt ab und zu auch was Süßes will. Fürs WE habe ich ihm wieder seine geliebte Erdbeerbiskuitrolle damit gemacht.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Mir ist es im Haus auch noch zu warm zum schlafen
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, irison
Ich bin gerade mit den Büchern der Tuchvilla durch


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich Euch - nachdem es gestern echt ein sehr angenehmer Tag war, könnte sich das heute schon wieder ändern - lach. Nee, die Wände sind immer noch so aufgeheizt, dass es Nachts einfach zu warm ist.

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich glaube, mein Hir befindet sich im Wochenend-Modus, ich kann nix schlimmes an einem Nomadenleben finden - hihihi. Ich hoffe, Du konntest bei angenehmen 23 ° gut schlummern.

Delphinchen, was für geniale Schmankerl - ich hoffe, heute kriegen wir noch welche zu sehen, und dann tausche ich die gerne auch mal eine Weile für die schönen Kroatienbilder ein und freu mich dann, wenn Du wieder zu Hause bist, das es neue gibt. Aber bitte verlauft Euch nicht wieder dort - gelle.

Schildie, neue Minna? Na dann hast Du es verdient - da bin ich sicher. Und der Sohnemann wird es mit dem Router schon richten - eigentlich ist es gar nicht so schwer.

Klappan, das ist dann wohl der Birkenzucker also Xucker, wenn es so teuer ist oder? Den wollte ich auch schon immer mal probieren, trau mich aber nicht, da ich Birkenpollen-Allergiker bin und ich nicht weiß, wie sich das auswirken würde. Aber das Erytrith hat mich an liebe Leute erinnert, die sich seit 2 Jahren mit Lifeplus beschäftigen und ich sehe, was diese Diät anrichtet. Mehr möchte ich da hier nicht zu schreiben.

Teddyundine, das sind aber echt schöne Teddybären, so wie es aussieht, sind sie wohl aus bemaltem Ton oder Keramik. Den mittigen hab ich schon mal gesehen - der in der Lederhose ist ja zuckersüß. Na ich schaue mich auf jeden Fall mal um.

Mohn - ist denn schon Holz geschichtet worden? Vielleicht meint ja Dein Exverlobter auch, es gäbe einen kalten Sommer - hihihihi.

Martina, der Kohlrabi Topf hört sich echt lecker an - aber ich schließe mich mal Irison an, hat Somita ihn hier eingestellt?

Irison, ich wünsche guten Heimaturlaub, recht hast Du, zu Hause kann es auch gemütlich sein.

So aber nun habe ich genug geschwafelt und gebe mal die Getränke frei - denkt heute auch daran, trinken, trinken und nochmals trinken. Euch allen einen angenehmen Samstag, ich mache nachher für meine Mum Johannisbeergelee.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Den Kranken gute und schnelle Besserung!

Den Reisenden eine gute Fahrt und schöne erholsame Tage und Wochen!

Gestern hatten wir um 2 Uhr nachts noch 27°!!!! Heute war es nicht mehr soo heiß, kühle 29° die jetzt auf 23° abgefallen sind!

Wir hatten weder Regen noch Gewitter, bräuchten aber mal einen schönen Landregen bevor alles zur Steppe wird.

So und jetzt schlaft gut, ich hoffe ihr könnt es!
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Das Nomadenleben,
welches die unterste Stufe der Zivilisation bezeichnet,
findet sich auf der höchsten im allgemein
gewordenen Touristenleben wieder ein.
Das erste ward von der Not,
das zweite von der Langeweile herbeigeführt.
.
Arthur Schopenhauer
.
.

Namenstag:
Johannes d.T., Reingard

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina, schade ich sehe keinen grünen Punkt,
so muss ich ohne deinen Spruch und Licht löschen ins Bett gehen,
hoffentlich kann ich schlafen Wink
so sage ich gute Nacht, schlaft alle schön und wacht gesund und munter auf!

Schina liebe Grüße an deinen Liebsten, meiner liegt schon und wenn ich mich nicht beeile,
so sorgt er für den Winter vor Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Bevor ich ins Bett schlüpfe ein liebes Hallo Bigsmile

Martina hast gut gemacht gratuliere zum 100 er Bigsmile

Kallewirsch was ist ein Pfisterbrot? Stare

teddyundine du hättest deine Freunde vor dem Unwetter reinholen sollen Sad

Klappan "Jahre ohne Namen" habe ich letztes Jahr verschlungen, wollte nicht mehr aufhören mit lesen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich lese gerade Jahre ohne Namen


LG klappan


klappan ich weder es mir hier schön machen. Bei dem Wetter brauche ich auch nicht weg.
ich lese gerade minus 18 Grad von Stefan ahnhem

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Toll irison 3 Wochen Urlaub, genieße! Fährst du weg oder bist du froh zuhause zu sein!

Ich lese noch und werde nachher in die Talkrunden schalten.

Mir kommt es so vor als hätte jemand in der Nachbarschaft über Facebook zu einer Party geladen. Habe noch nie so viele Autos und Jugendliche in unserer Straße parken und laufen gesehen Party


LG klappan


Hallo Mädels..

Bin auch da.
Klappan die Bratensulzen sehen gut aus. so etwas kenne ich hier gar nicht.
Martina ich bin auch immer ZDF.
Hoffe den Beiden geht es wieder besser bei der Hitze.
Heute war ich endlich wieder im Tierheim. es war schön. Zeitweise Katzenmangel.
Heute war ich noch arbeiten, jetzt 3 Wochen Urlaub. Freu.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


nachdem ich jetzt im doppelpack gekrault habe, werde ich gleich im 2. kriminalisieren
habe gesehen dass soko leipzig wieder kommt
wünsche euch einen schönen abend

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wein hat bei uns gefehlt. Sollten wir vielleicht nachholen. 😀


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bei uns gab es Brotzeit, d.h. etwas Käse, Tomaten, Pfisterbrot und ein Glas Wein. Wink

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen

LG Kallewirsch


gibts das Rezept hier. Martina? Ich liebe Kohlrabi


LG Ute


Glückwunsch und lasse es dir später schmecken, wir wollen jetzt auch essen, gibt aber nur Tomatenbrot.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wie ich sehe, seid ihr alle wieder weg,
habe grade bei dem E-Auktionshaus Tuppereisbehälter erstanden für 1,60 - Wahnsinn, 1,90 Euro Versand, toll! freue ich mich drauf ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke ...
jetzt weiß ich aber, wie es geht ..... Crazy
habe grade ein Couch nickerchen beendet, sozusagen verspätete mittagsstunde ...
jetzt kocht somitas kohlrabi topf, da freu ich mich drauf
daher habe ich jetzt 28 minuten zeit bei euch zu sein

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gratulation Martina Party

LG Kallewirsch


Sportmaus die Hunderter sammelst nur du, Ute nicht Tongue


LG klappan


glückwunsch, Martina, du bist ja auch eine Zahlenjägerin Lol


LG Ute


110800
sorry ute

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


99

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


98

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


97

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute1963 schrieb:

alle ausgeflogen???????????

nein "eingeflogen"
musste noch zur Post, weil die Briefe mit den "Nüppeln" zurück gekommen sind, angeblich zu dick ....
Aber jetzt erst mal Füße hoch, meinen zwei Süßen hab ich grad ein Schmusekissen mitgebracht, sie sind jetzt beschäftigt.
Wollte eigentlich heute den Keller sauber machen, aber meine Nachbarin hat grad frische Wäsche aufgehangen Aw
doof, es hätte mir grad heute gepasst, auch von den temperaturen her ...
nun habt einen schönen Vor-Abend!
LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


alle ausgeflogen???????????


LG Ute


teddyundine schrieb:

Hier ein Gruß von den Überlebenden. Logisch, die schönsten sind hinüber.

Nun gibt es erst einmal Frühstück.

oh Teddyundine, ich hab gedacht, Ihr hättet noch mehr retten können... das tut mir leid...
dann drücke ich Dir die Daumen, daß sich bald der eine oder andere Bär wieder zu Euch hin "verläuft"...

danke für's Kärtle...

wir haben hier schon wieder 28 Grad im Schatten, aber wolkenverhangenen Himmel...

naja, morgen ist Neumond, da soll das Wetter a bissle kippen und es soll kühler werden... zumindest unter 30 Grad bleiben, lach...

und bald hab ich 13,5 Stunden Sonnenschein pur und 33 Grad... was freu ich mich... und dann dieses glasklare Wasser...

so - nun darf ich...

kommt gut durch den Tag!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


mohn45 schrieb:

Huhu Delphinfrau bist du noch hier???

So kann ich dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen!

BigsmileBigsmile

das ist lieb von Dir, aber wir fahren erst am Sonntagmorgen...

mein herzallerliebster Dicker darf heute noch arbeiten, am Samstag den ganzen Tag Tennisturnier spielen und ich darf heute und morgen noch arbeiten...

dann den ganzen Rest richten, der so ansteht...
aber dann...

so, und nun hab ich auf die Uhr geschaut und einen riesigen Schrecken bekommen - es wird allerhöchste Eisenbahn, deshalb kommt ganz schnell der Fossy...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?134260" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf www.funpot.net" height="240" width="250" />Freitag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Freitag!
Heute nochmal schwitzen und dann ab ins Wochenende! Hier mal ein kleiner Eindruck von mir draußen bei 40 Grad

hahahaha

Und falls heute jemand seinen Hund im Büro dabei hat nicht wundern, denn dann liegt das sicherlich daran, dass er den Nimm-Deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag lebt

hahahaha

Wir hatten das vor vielen Jahren mal bei uns im Büro, dass jemand seine beiden Hunde mitgebracht hatte. Nachdem einer der beiden prompt ins Büro gekackt hatte, war das Thema mit Hunden im Büro für die Zukunft leider durch

heulheul

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit.

Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Viele Grüße vom schwitzenden
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - So wird das Leben in 1000 Jahren (3.55 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e050667c5de311e6

Wenn es dich interessiert wie das Leben in 1000 Jahren aussehen wird, dann bist du bei diesem Video genau richtig. Ist doch durchaus spannend, was da noch so alles kommen wird. Das Immun-Machen gegen Krankheiten würden wir uns zum Beispiel heute schon wünschen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?140066" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Versautes-Buchstabieren.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Versautes-Buchstabieren.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Versautes Buchstabieren (5.27 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?140066
Eine ganz neue Variante des Buchstabierens

zwinkerzwinker

Dieses Video lieber nicht starten, wenn Leute in der Nähe sind, die versaute Dinge nicht hören sollten

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?138864" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Stilblüten2.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Stilblüten2.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Stilblüten2 (4.72 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?138864
Diese Sätze sind doch köstlich. Man muss automatisch schmunzeln, wenn man das liest.

Stilblüten2.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?135336" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wieliczka---Salzgrube.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wieliczka---Salzgrube.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Wieliczka - Salzgrube (8.3 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?135336
Eine Kathedrale unter der Erde. Wieliczka ist eine Stadt in der Woiwodschaft Kleinpolen, Polen, ca. 10 km südöstlich von Krakau im Powiat Wielicki gelegen. Das Salzbergwerk Wieliczka gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO und wird jährlich von mehr als einer Million Touristen aus aller Welt besucht.

Wieliczka---Salzgrube.pps auf www.funpot.net
Wieliczka---Salzgrube.pps auf www.funpot.net
Wieliczka---Salzgrube.pps auf www.funpot.net
Ich-war-das-nicht.jpg von FossyIch-war-das-nicht.jpg von Fossy
Coole-Vorhersage.jpg von LizCoole-Vorhersage.jpg von Liz
Die-es-noch-nicht-wussten.jpg von FlohDie-es-noch-nicht-wussten.jpg von Floh
Gut-zureden.jpg von SusanGut-zureden.jpg von Susan
Notdienst.jpg von NogulaNotdienst.jpg von Nogula
Mein-Fortschritt-in-Sachen-Kunst.png von NogulaMein-Fortschritt-in-Sachen-Kunst.png von Nogula
www.funpot.net" alt="moechtest-Du.png auf www.funpot.net" />moechtest-Du.png auf www.funpot.net
www.funpot.net" alt="Gekennzeichnet.jpg auf www.funpot.net" />Gekennzeichnet.jpg auf www.funpot.net
www.funpot.net" alt="Hier-ist-Tempolimit.jpg auf www.funpot.net" />Hier-ist-Tempolimit.jpg auf www.funpot.net
www.funpot.net" alt="Selber-drehen.jpg auf www.funpot.net" />Selber-drehen.jpg auf www.funpot.net
www.funpot.net" alt="Spargel.jpg auf www.funpot.net" />Spargel.jpg auf www.funpot.net
www.funpot.net" alt="sport.jpg auf www.funpot.net" />sport.jpg auf www.funpot.net
www.funpot.net" alt="Streicheln.jpg auf www.funpot.net" />Streicheln.jpg auf www.funpot.net

so, ich hoffe, das entringt Euch wieder diverse Lacher und wünsche Euch frohes Schwitzen!!!

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen,

bei uns ist es auch wesentlich angenehmer, keine Sonne und gut abgekühlt . Alle Fenster und Türen sind auf und die aufgestaute Wärme in der Bude verschwindet hoffentlich. Gewittert oder geregnet ht es hier nicht .

Ich wünsche euch euch einen schönen Tag, nicht ärgern lassen. Den Kranken gute Besserung.


Hier ein Gruß von den Überlebenden. Logisch, die schönsten sind hinüber.

Nun gibt es erst einmal Frühstück.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen- ihr glaubt es kaum, hir ist es kalt. Etwas Sonne dürfte schon sein.

Bin aber auch nie zufrieden, aber wahrscheinlich ist Zufriedenheit auch Stillstand. Grins

Hier kommt eure Karte:

23. Juni. Ich schick' dir einen Urlaubstraum. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Flugzeug23. Juni. Ich schick' dir einen Urlaubstraum. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Flugzeug

Wünsche euch einen tollen Freitag und vielen Dank für all den Zuspruch und die Rituale, echt lieb von euch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!!!

Trotz Gewitter keine Abkühlung in Sicht.

Den Termin habe ich gestern gut überstanden und es ist alles in Ordnung. Bigsmile

klappan lecker sehen deine Speisen aus. Ich würde allerdings beim Dessert hängen bleiben. Wink

Ich werde gleich zum Metzger fahren um das vorbestellte Grillfleisch abzuholen. Um 13 Uhr kommt nochmals der Elektriker wegen des Telefonanschlusses.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freutag. Bis später

LG Kallewirsch


einen schönen guten morgen in den fast "frischen" Freitag
schildie genieße die zeit mit deinem GöGa
und die teddykarten sind auch wieder da, sehr schön, das ist ärgerlich mit deinen teddyfiguren, vielleicht kann Dein GöGa seine handwerklichen Fähigkeiten ausleben.
Klappan Cool ich hoffe, es hat euch geschmeckt
so geschwind einen basischen glöckchentee
bin doch tatsächlich gestern beim Yoga bei der Entspannung eingeschlafen ....
Nachdem es den anderen zum Teil auch passiert ist, habe ich gesagt, ich glaube ich auch, da sagte eine Mit-turnerin "das haben wir gehört" ....
also war es nötig
kommt gut durch den tag

Engelbotschaft ENGELmagazin 23. Juni 2017Engelbotschaft ENGELmagazin 23. Juni 2017

Einfach zum Nachdenken

Die schlechte Nachricht ist, dass der Klimawandel fast ausschließlich vom Menschen verursacht ist. Doch diese schlechte Nachricht ist gleichzeitig eine gute, denn so können wir etwas dagegen tun. Das beginnt bei jedem Einzelnen von uns, bei jeder noch so (scheinbar) unwichtigen Kaufentscheidung! Wir schimpfen zwar auf die Politik, auf Brüssel, kaufen aber äpfel aus Neuseeland, Milch aus Italien und Erdbeeren aus Argentinien. Die weise Kaufentscheidung jedes Einzelnen von uns, diese Millionen von kleinen Entscheidungen sind es, die unsere Zukunft aufbauen oder zerstören. (Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hier hat es auch abgekühlt
Doris , gute Fahrt und einen schönen Urlaub
Ohh wie schön, eine Teddykarte. Das mit deinen Teddys ist echt ärgerlich, teddyundine
Danke, das du mir keine Blumen gepflückt hast, schina


LG Ute


birthday float button