Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182800 Antworten | Letzter Beitrag

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/linguine-mit-rote-beete-sauce/nm92g89u-bbdba-712680-cfcd2-qggvx4e4

habt Ihr diese schon versucht??
Meine Schwester hat Rote Beete bis zum Abwinken im Garten

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Schildie, dann genieße Dein Wochenende!
Sturheit steht dir. Dickes fettes Lob, hast Du gut gemacht. Gönn Dir eine Zwergen Auszeit!!
Salat "zieht" habe noch getrocknete Tomaten "zerkleinert" und das Dressing im TM gemacht.
Teigwaren müssen noch abkühlen (ich schreib jetzt nicht Nudeln :-))))
Meine "Nudel" mag auch Mozarella - war ja auch Büffelmozarella
meine Oma hat immer gesagt "wie das Herr so das Gescherr" .... Volltreffer"
Überlege, das Bügeleisen schon mal vorzuheizen oder meinen Treppenhausdienst schon heute zu verrichten, dann hab ich morgen "frei"
also alles noch in Überlegung ...
erst mal Salat essen, den Rucola gebe ich erst zum Schluss dazu.
bis später - schaue bestimmt noch mal mit "vollem" Bauch vorbei *ggg*

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina, der sei dir gegönnt 😀. Ich habe auch Feierabend, war gaaaaanz stur heut und werde somit nicht vor Dienstag wieder arbeiten. Guten Appetit wünsch ich dir.

Kallewirsch, schönes Foto.

Schnulli, oje deine arme Mutter. Dachte eigentlich solche Krankenhäuser gibt es nicht mehr, bin ein wenig erschüttert. Daumen sind ganz fest für sie gedrückt.

So, Faden verloren durch Unterbrechung der Bürgermeisterkandidatin.

Habt noch einen schönen Resttag, vielleicht schaffe ich es ja später nochmal hierher.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


So Feierabend
an diese woche machen wir ganz schnell einen haken ...
hab ich es mir doch gedacht,
münchen ohne Kallewirsch geht ja gar nicht, wie schön, danke fürs Zeigen!
GAMA guten Heimflug, daß Ihr gut und gesund in NRW wieder landet. Habt Ihr die Haxe im Gepäck.
Bei mir dünstet grade das Gemüse vom RdT von heute. Bin gespannt, werde berichten.
Ich mag ja solch mediterrane Sachen
Ach muss mir noch die Linguine mit der rote Beete Sauce raussuchen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag Nachmittag.
Viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben. Teddyundine entwickelt sich auch zu einem Feier-Teddy Bigsmile
Was hat DU UTE gutes Vor?
Ach und Schnulli, meine zwei werden auch regelmäßig gebürstet, das würde auch für einen Fellnasen-Pulli reichen. Nudel liebt es und genießt es, Strolch manchmal auch, je nach dem wie die Stimmung ist.
Und trotzdem hab ich überall Fellbüschel ....
Hab sie grade weggewischt, dafür sperre ich die zwei immer mit Leckerli auf den Balkon, ich Dösbaddel laß natürlich die Packung mit den Stängelchen auf dem Tisch liegen, Ergebnis: Strolchi findet Selbstbedienung besser!
So nun aber zurück in die Küche.
Waschmaschin arbeitet auch fleißig, die Wäsche, die ich heute früh aufgehangen habe, ist schon trocken.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


oh, wieder ein Minitreffen, wie schön


LG Ute


Du sagst es klappan.

Es gab mal wieder Schwierigkeiten mit der S8. Zum Glück fährt die U6 bis Garching Forschungszentrum. So konnten wir GaMa dort auflesen. Die SBahn geht mir zur Zeit ziemlich auf den Senkel. Wahnsinnige Fahrpreise und laufend Ausfälle. Crazy

LG Kallewirsch


Schönes Treffen, wahrscheinlich auch zu kurz 😀

Bei uns gibt es Spitzpaprika gefüllt mit Couscous und Tomatensoße 😋


LG klappan


Teddyundine ja, da waren Weißwürste, Brezen und Bier bereits vertilgt. Bigsmile

LG Kallewirsch


Kallewirsch, das ist ja toll, dass es mit einem Treffen noch geklappt hat. Ihr seht sehr zufrieden aus, war wohl das lecker Essen schon vorbei? Danke für das Foto.

Delphinfrau, woher weißt du das mit dem Tag des Bieres und des Champagners??? Hat dir das etwa eine Alexa verraten? Meine hat mich nämlich heute Morgen mit dieser Information begrüßt. Bigsmile

Schnulli/Schildie, habe mich sehr gefreut, euch auch wieder lesen zu können.

Für die Rituale vielen Dank, meine Karte kommt jetzt auch:

Ich freu' mich immer, von dir zu lesen! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Mischlingshund Dino am 04. AugustIch freu' mich immer, von dir zu lesen! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Mischlingshund Dino am 04. August

Ich darf dann gleich wieder zu meinem Thermi, es gibt für morgigen Besuch noch einiges vorzubereiten und heute Abend haben wir im Ort wieder Sommerkino, das darf ich natürlich nicht verpassen.

Wünsche euch allen einen schönen Restfreitag und einen tollen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir hatten heute lieben Besuch. Die Weißwürste mit einem Erdinger alkoholfrei haben gemundet. Leider verging die Zeit wie im Flug und nun sind GaMa bereits wieder auf dem Heimflug.

LG Kallewirsch


So guten morgen zum 2.
Oh Schnulli, dann wünsche ich dass es der Mama von dem Baby Chef bald besser geht und sie ihre kleine in den Armen halten an. Meistens sind die Papas doch hoffnungsvoll überfordert.

und für Deine Mutter natürlich auch das Beste, diese Zustände kenne ich auch .... leider, dann wünsche ich, daß Deine Mutter bald verlegt wird, denn das trägt ja auch zum Genesungsprozess bei!

Ja Glöckchen Feierabend war wohl eher, aber Yoga war erst um 21 Uhr zu Ende und Schwitztag trifft es sehr gut. Heute sind die Temperaturen schon angenehmer

Schildie schön von Dir zu lesen

GAMA noch eine schöne Zeit im Süden.

Und Schmankerl sind auch schon da, herrlich
Dann mal Prost!!!
Kommt gut durch den Freitag
und für alle Kranken die besten Genesungswünsche
Laßt es Euch gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute1963 schrieb:

ich soll euch schöne Grüße von galala bestellen, sie hat uns nicht vergessen

Danke schön, liebe Ute, grüß mal bitte lieb zurück.
Wie geht es Dir, können die Daumen sich entspannen?
Klappan ich glaube nicht, daß es am Rheinland liegt Bigsmile , ich denke da ist "intern" etwas defekt.
Nun wünsche ich euch erst mal einen schönen Freitag!


Gesund bleiben, gesund werden

Gegen Besenreiser empfahlen wir "Wasserdost". Viele LeserInnen fragten uns nach genaueren Angaben. Hier sind sie: Die Pflanze heißt auch Kunigundenkraut (lat. Eupatorium cannabinum) und sie ist im Sommer sehr weit verbreitet. Am besten lassen Sie sich von einem Kenner die Pflanze zeigen. Die frischen Blätter stehen uns also nur vom Sommer bis Herbst zur Verfügung. Für die Anwendung sollten sie zerstampft und gleich aufgelegt werden. Den Brei immer nur bei abnehmendem Mond oder an Schütze auflegen, so oft Sie Lust haben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, da wollen wir mal hoffen, dass das Wetter noch lange schön bleibt.

Marion, ich hatte diese Nacht keinen Schluckauf und habe auch ganz gut geschlafen.

Schildie, ich drück dich mal ganz dolle. Hoffentlich kannst du dich bald mal richtig erholen!

Schnulli, aber ein schöner Roman. Ich wünsche deiner Mama alles, alles Gute und wünsche ihr, dass sie wieder auf die Beine kommt und in ihre Wohnung zurück kann. Wie alt ist sie denn? Dem neuen Erdenbürger wünsche ich auch alles Gute und dass die Mutti von ihr ganz schnell gesund wird.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


glöckchen_127 schrieb:

Und jetzt lass ich Euch an die Getränke - Kaffee genies ich schon, obwohl ich den als für zu heiß empfinde - lach. Denkt also bitte daran, trinken, trinken und nochmals trinken.

ja logisch!!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist ja auch der Tag des Bieres und des Champagners... yeah!!!
Also wird getrunken und wie...
spätestens heute Abend wenn wir gemüßlich beim Griechen auf der Terrasse hocken und schmatzeln.
Haben wir spontan beschlossen, denn er geht in Urlaub und danach ist es mit der Terrassensaison ja wahrscheinlich gleich vorbei (heul!!!!!!!!)

...und DANKE, Glöckchen...

Schildie... schön, von Dir zu lesen!!! Und versuch die Nase über Wasser zu halten. Ist manchmal nicht so einfach...

Schnulli - schrecklich, was Du von den Zuständen im Krankenhaus berichtest, schämen sollten sich die Betreiber... hoffentlich trifft es sie selber auch einmal!!!
Toitoitoi für Deine Mum...

so, jetzt hat es mir die Hälfte hier weg gelöscht, ich krieg schon wieder 'nen Hals, und was für einen...
das darf doch alles nicht wahr sein...

und ich habe KEIN Knöpfchen und KEINE Taste gedrückt... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

egal - nur sind meine restlichen Kommentare verschwunden, alles nochmal zu schreiben, sorry, dazu fehlt mir die Zeit...

also Vorhang auf für unseren Fossy...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?152071" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Super-Reim.jpg auf www.funpot.net" height="351" width="250" />Super-Reim.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute ist ein schöner Tag. Denn heute ist der Internationale Tag des Bieres! Deshalb ist die funmail heute auch etwas bierlastig

zwinkerzwinker

Bei diesen Temperaturen gibt es doch kaum was Erfrischenderes als ein kühles Feierabend-Bierchen!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen entspannten Tag und dann einen hopfigen Abend

zwinkerzwinker

Viele Grüße
Fossy, der sich heute selbstverständlich noch ein Bierchen gönnen wird

P.S.: Heute ist übrigens außerdem auch noch der Tag des Champagners. Dies nur als Info für all diejenigen, die nicht so sehr auf Bier stehen

zwinkerzwinker

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Das beste Spiel der Welt | Knallerfrauen mit Martina Hill (4.14 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=667af1e4715bf0bc

Dieses Spiel hätte ich bei dem Krawall definitiv auch vorgeschlagen
zwinkerzwinker



Video - Coole Bierwerbung (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ce7d4eadcb1f9783

Selbst ist die Frau, kann man bei diesem Werbespot nur sagen
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/d.php?id=a8557014d788122e" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bierweisheiten.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bierweisheiten.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bierweisheiten (3.47 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/d.php?id=a8557014d788122e
Lustige Sprüche, die alle etwas mit Bier zu tun haben.


Bierweisheiten.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?126740" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="5-Gründe-jetzt-ein-Bier-zu-trinken.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />5-Gründe-jetzt-ein-Bier-zu-trinken.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: 5 Gründe jetzt ein Bier zu trinken (2.92 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?126740
Ich würde doch mal sagen, dass sind genügend Gründe, um ein leckeres Bierchen zu genießen

zwinkerzwinker


zwinker
zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?129003" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wie-die-Welt-uns-Deutsche-sieht.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wie-die-Welt-uns-Deutsche-sieht.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Wie die Welt uns Deutsche sieht (9.76 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?129003
Der Deutsche wir im Ausland eigentlich grundsätzlich als Bayer gesehen. Das wird von diesem Video quasi bestätigt

zwinkerzwinker

zwinker
zwinker
Schlanke-Person.jpg von FossySchlanke-Person.jpg von Fossy
So-viel-Schmerz.jpg von MatteMaxSo-viel-Schmerz.jpg von MatteMax
Arzt-meint;........jpg von EdithArzt-meint;........jpg von Edith
Klasse-Sportart.jpg von SchorschKlasse-Sportart.jpg von Schorsch
Belastete-Eier.jpg von old-churchBelastete-Eier.jpg von old-church
Fahr-mit-dem-Bus.jpg von DesireeFahr-mit-dem-Bus.jpg von Desiree

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?152286" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bier-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bier-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bier 1 (12.04 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?152286
Leckäääää - beim Anblick dieser Bilder läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen und man hat ein großes Verlangen nach einem kühlen Blonden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?147567" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kolumbien.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kolumbien.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kolumbien (6.43 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?147567
Kolumbien ist eine Republik im nördlichen Teil von Südamerika. Mit 49,0 Mio. Einwohnern ist Kolumbien nach Brasilien der bevölkerungsreichste Staat Südamerikas und hat auf Grund seiner Geschichte eine sehr diversifizierte Bevölkerungsstruktur.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/d.php?id=697a8d60a9f90301" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Tempel-aus-1,5-Millionen-Bierflaschen-.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Tempel-aus-1,5-Millionen-Bierflaschen-.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Tempel aus 1,5 Millionen Bierflaschen (3.41 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/d.php?id=697a8d60a9f90301
Thailands Tempel aus leeren Bierflaschen - Wahnsinn!

...dann man "Prost"!!!!
Bis denne...
mal sehen, was es jetzt speichert...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Das habe ich mir gespart klappan. Wink

Jetzt verschiedene ich allerdings wirklich. Bigsmile

LG Kallewirsch


Einen schönen guten Morgen.

Freue mich schildie und Schnulli gelesen zu haben.

Das sind ja furchtbare Zustände im KH. Hoffentlich kommt deine Mama da bald raus Schnulli.

Ich muss jetzt schnell den Garten wässern bevor es zu heiß wird.


LG klappan


Guten Morgen.

Ich wünsche euch mal einen schönen Freutag. Lol

Bei uns ging eben ein heftiger Regenschauer runter. Abkühlung gab es dadurch keine, im Gegenteil die Luft steht und ich schwitze bereits wieder.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Daumen werden für alle gedrückt, die es benötigen.

schildie/schnulli schön von euch zu lesen.

Ich mache mich dann gleich auf den Weg zum Metzger. "Weißwürste", sage ich nur. Wink

Wir hören bzw. schreiben uns später wieder.

LG Kallewirsch


Viel Spaß noch gama
Ich bin auch immer froh wenn ich den Zahnarztbesuch hinter mir habe, irison


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hoffentlich geht es der Mutter von Phillipa bald besser, Schnulli
Eine tolle Zeit hast du geschrieben, Schuldienst, da schließe ich mich an


LG Ute


Moin Moin Mädels!

Vielen Dank für Eure lieben Worte - werde Muttern heute Vormittag wieder besuchen. Die Klinik ist echt grottenschlecht bei uns. Sie liegt auf einem Mini-Zimmer mit einer äußerst regen Dame zusammen. Die Sonne prallt ihr voll ins Gesicht und die haben nicht mal Zeit, den Vorhang zuzuziehen. Dadurch wird das Essen auf dem Tablett vor ihr auch bombenwarm und wer will schon warmen Joghurt essen und ein Brot mit Aufschnitt, der sich schon aufrollt. Neben dem Bett auf dem Fußboden lag die Armbinde fürs Blutdruckmessen! Gestern war Magenspiegelung und demnächst steht eine Herzoperation an, die unumgänglich ist - die findet allerdings in Bad Bevensen statt, dann ist sie endlich aus dem Siff-Laden dort raus! Ob sie allerdings jemals wieder in ihrer eigenen Wohnung leben kann, steht noch in den Sternen. Sie hat nicht einmal einen Fernseher im Zimmer - der steht draußen vor der Tür über einer Sitzecke in Mini-Format! Leider kann sie das Bett noch nicht verlassen!

Schildie - meinen Wuchtbrummen geht es gut. Im Gegensatz zu Frauchen genießen sie den Sommer mit eigener Terrasse. Wenn ich abends nach Hause komme, kommt mir meistens einer entgegen zur Begrüßung. Gestern habe ich Willi mal so richtig mit einer Drahtbürste bearbeitet - das liebt er! Aus den ausgebürsteten Haaren könnte ich glatt ne neue Wuchtbrumme stricken! Wenn Socke die Bürste sieht, ist er ganz schnell weg - hat auch anderes fluffiges Fell - der braucht keine Bürste.

Heute hab ich Urlaub genommen. Bei uns findet ein Open R Festival statt. Die Bühne ist nur etwa 100 m Luftlinie von mir entfernt. Am Dienstag Abend war Sting da und ich habe fast eine Stunde lang einen Parkplatz in der Nähe meiner Hütte gesucht. Das wollte ich mir heute nicht antun, da kommt u.a. Silbermond und mein Auto bleibt ab mittags schön auf seinem Parkplatz vor der Türe! Ich selbst werde nicht hingehen - so eine Massenveranstaltung ist nix für mich. Es reicht schon, wenn ich zu Hause davon zugedröhnt werde Party Der Müll von Dienstag Abend liegt immer noch auf den Straßen!

Einer meiner Lieblingschefs ist vorletzte Woche Papa geworden - ein süßes Mädchen namens Philippa. Leider geht es der Mutter nicht so gut. Sie hat immer noch starke Blutungen und Fieberschübe. GsD hat der Papa für einen Monat Elternurlaub eingereicht. Die beiden haben von ihrer Schwägerin den TM5 zur Geburt geschenkt bekommen. Habe übers Netz das Mixx-Buch für Baby-Nahrung für das erste Lebensjahr geordert und dazu werde ich noch einen hübschen Strampler o.ä. besorgen. Hoffentlich sieht mich keiner in der Babyabteilung, sonst brodelt die Gerüchteküche wieder Tongue

So, jetzt ist es doch ein Roman geworden. Habt Alle einen schönen und angenehmen Freutag - bis demnächst!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Finsternis herrscht noch bei 16,5°. Heute soll es mal nicht gar so warm werden, hoffentlich auch keine Schwüle.

Hab mich lang nicht mehr gemeldet, irgendwie ist die Luft bei mir raus. Gelesen hab ich euch aber und kann euch sagen, dass ihr die reinsten Seelentröster seit.

Ciotolina wünsche ich einen schönen Urlaub und weiterhin gute Besserung.

Schnulli, für deine Mama ganz viel gute Besserung. Daumen werden jedenfalls fest für sie gedrückt. Dir eine feste Umarmung für die Sorgen.
Hab mich riesig gefreut deine 2 Wuchtbrummen 😉 mal wieder zu sehen.

Gama, euch noch eine schöne Zeit in München.

Ansonsten sag ich dito zu den Geschriebenen.

Den Ritualisten sag ich Danke für die tägliche Bereicherung und Aufheiterung, einfach toll 😊.

Startet alle gut in den Freutag, das Wochenende wartet.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Moin - Doris, Schluckauf in der Nacht, da wünsch ich Dir, dass Du diese Nacht verschont wurdest - hier ist es jetzt schon warm - oder wie Kallewirsch sagen würde: Rinnsalwetter Bigsmile

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da bin ich einverstanden - ich hab gestern abend viele Schäfchen gesehen - allerdings waren sie da schon feuerrot angehaucht Lol

Schmankerl hab ich gesehen - die waren echt wieder sehr schön. Delphinchen, Dir wünsch ich wie immer - gelle. Alles Gute für Mutti und Kassenklingeln bis zum abwinken.

Gabi, Kloster Andechs ist immer einen Besuch wert, da hast Du Recht - ich war auch schon da und hab kein Klosterbräu getrunken, die anderen Sachen schmecken auch - lach

Graziella, ich wohne zwar in Hessen, aber bei dem Telekom-Hackerangriff sind wir bestens weggekommen, dabei war mein Router betroffen, aber wir haben nix gemerkt, außer das mal für zwei Stunden das Internet weg war.

Ute und Klappan - ich weiß jetzt auch schon, dass bei dem jeweiligen Daumendrücken alles gut ausgegangen ist. Da bin ich froh drüber.

Teddyundine, so schlimm ist es hier nicht mit Laub - durch den Regen haben wir echt noch satte Farben. Sonst war es um diese Jahreszeit schon eher olivfarben und schlapp.

Martina, Dein Feierabend war doch hoffentlich früher als 21 Uhr - gestern war echt ein Schwitztag und ich glaub, es wird heute nicht besser.

Und jetzt lass ich Euch an die Getränke - Kaffee genies ich schon, obwohl ich den als für zu heiß empfinde - lach. Denkt also bitte daran, trinken, trinken und nochmals trinken.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Je weißer die Schäfchen am Himmel gehn,
je länger bleibt das Wetter schön.
.
Wetterregel
.
.

Namenstag:
Johannes M.V., Rainer, Reinhard

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappan, das Hotel ist das Europa Hotel. Bestens und nur 4 Tramstationen vom Zentrum weg.

So, bin müde und wünsche allen eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


HalloMädels.

Zahnarzt Gsd erledigt. 2 Zähne wurden gemacht.
Bin immer froh wenn das erledigt ist.
Vielleicht liegt es bei Galala diesmal nicht am Internet.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Da bin ich aber froh Ute. Lol

Bei uns steht noch immer die Luft. Im zweiten OG ist es am schlimmsten. Wir werden uns noch etwas auf die Terrasse setzen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


huhu Kallewirsch, zum Glück ist alles wieder in Ordnung


LG Ute


Huhuhu!!

Ich habe alles nachgelesen, allerdings wenig behalten. Schieben wir es mal auf die Hitze. Wink

Kochsuse wird sich mit Sicherheit melden, wenn sie Zeit hat.

klappan prima, dass bei Ulli soweit alles passt.

Ute alles in Ordnung?

Mir lief heute das Wasser auch im Rinnsal herunter. Da half nicht einmal die Dusche.

LG Kallewirsch


Ja hier ist es gerade gut warm, meine Haare sind ständig klitschnass.

In welchem Hotel seid ihr denn Gama?

Danke fürs Daumen drücken, hat geholfen, bei Ulli hat man nichts Gravierendes festgestellt.


LG klappan


Melde mich auch aus dem Süden - im wahrsten Sinne des Wortes - 30° -
Gestern waren wir in Kloster Andechs, zwar mit Umwegen, da die Oberleitung der UBahn kaputt war. Ein Besuch lohnt sich.
Heute haben wir eine große Stadtrundfahrt gemacht mit allem Schnick und Schnack, was München an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.
Nun kurz Beine hoch und dann auf zu den bayrischen Schmankerln.
Schnulli, für deine Mutter sind die ✊️ gedrückt.
Sonst Siebhirn. Es ist einfach zu heiß.
Habt noch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Stimmt Teddyundine,

an Herbst habe ich heute auch gedacht, als wir am Straßenrand viel Laub gesehen habe.


Klappan,

so einen ständigen Ausfall des Internets kenne ich bei uns nicht und ich bin ja auch in NRW. Unser letzter Internet Ausfall war in diesem Jahr bei einem Hackerangriff auf die Telekom , das zwar dann einen Tag, aber so etwas ist aber die Ausnahme. Ansonsten ist das Netz sehr stabil und zuverlässig.

Die Sonne scheint, es ist ziemlich schwül und 27 Grad. Mag ich nicht so sehr. Bügeln ist nicht gerade eine tolle Beschäftigung bei diesem Wetter. Ich gehe jetzt noch kurz in die Stadt ein paar Kleinigkeiten besorgen. Anschließend die Katze einer Freundin versorgen, dann schnelles Abendessen und danach werde ich mich mit dem neunen Notebook beschäftigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Abend und genießt den Augenblick und denkt daran, dass es uns doch gut geht.


Ich wünsch' dir einen knuffigen Tag! Animierte Knuddelgrüße mit Djabbi und Teddybär am 03. August.Ich wünsch' dir einen knuffigen Tag! Animierte Knuddelgrüße mit Djabbi und Teddybär am 03. August.

Spät ist es wieder geworden, am Vormittag haben wir einen Ausflug gemacht nach Altenburg, hat sich aber nicht gelohnt, war nichts los.
Dann habe ich vom Cook-Key ein neues Rezept ausprobiert. Hat geklappt und auch geschmeckt.
Mit der Nudelmaschine und einem Ravioliausstecher auch gar kein Problem in der Herstellung.

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe/8834663727734?singleRecipe=true

Dann ist die Kaffeemaschine böse gewesen, ich konnte aber zum Glück alles wieder richten, jetzt tut sie es wieder.

Kochsuse vermisse ich auch.

Schnulli, für deine Mama drücke ich auch die Daumen, aber dass du wieder hier bist, finde ich echt gut.

Delphinfrau, du hast ja eine tolle Zusammenfassung getippt, danke, auch für die Schmankerln.

Ich will jetzt draußen mal auf der Terrasse Blätter wegräumen, man könnte glauben, es wird wirklich Herbst.

Gerade einen Telekombrief bekommen, dass unser Anschluss irgendwie eine Netzumschaltung bekommt und wir an dem Tag nicht erreichbar sind, wann das ist, steht aber nicht drin. Puzzled

Muss ich wahrscheinlich mal googeln.
Wegen der Neugierde, mache ich das lieber sofort. Bis später also.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke Ute, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man im Rheinland so oft und so lange kein Internet hat. Sie wohnt ja nicht auf dem Land 😳


LG klappan


Hallo Doris,
unweit von Rijeka und Crikvenica an der Küstenstraße von uns aus ca. 650 km.

LG
Silvia


ich soll euch schöne Grüße von galala bestellen, sie hat uns nicht vergessen


LG Ute


Guten Morgen,
was ist denn hier los
Kriege kaum meine Augen auf und dann 34 Beiträge, aber Schmankerl sind dabei - das entschädigt schon mal ....
Oh Schnulli wie schön Dich zu lesen, alles Gute für Deine Mama, das sind natürlich Sorgen, kann ich sehr gut verstehen. Gute Besserung!!!

Also Köln und Düsseldorf sind sich spinnefeind, Frau Delphin hat es ja schon netter weise erklärt und ich persönlich fühle mich mehr zu Köln zugehörig als zu Düsseldorf. Aber einmal im Monat muss ich dort zum Steuerberater.
Es gibt auch einen Witz: Düsseldorf ist der Parkplatz von Köln ..
So nun muss ich aber weiter machen
Cheffe rollt grad an
bin froh, wenn wir heute abend 21 uhr haben
kommt gut durch den nassen Tag

[=#ffffff; font-family: Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold]Wassermann oder Fische ernten, es sei denn, die guten Dinge sind fürs sofortige Schnabulieren gedacht. Ernten ist eine Sache, Ernten für die längere Lagerung eine andere. Zum Lagern wählen Sie nach Möglichkeit die Tierkreiszeichen Löwe oder Waage. Schütze ist ebenfalls ein günstiger Tag, nur sollten Sie bedenken, dass austreibendes Gemüse mit dem Keimen dann schneller beginnt als zu anderen Zeiten – besonders gut erkennbar an Kartoffeln. Generell sagt uns die Natur ziemlich deutlich, wann ihre Geschenke reif zum Ernten sind, wir müssen sie nur genau betrachten – und dann vielleicht kurz zum Mondkalender schielen...[/]

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, liebe Mädels...

bin wahnsinnig spät dran, hab grottig geträumt und bin sehr schlecht aus dem Bett gekommen und hab irgendwie aua: Knie, Fuß, Schulter... Nacken...
wahrscheinlich nicht sonderlich entspannt geschlafen wegen dem Mist, den ich geträumt hab...

Ute - schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist!!!

Klappan - hoffe, das ist bei Ulli genauso so...

Drückerle an den ganzen Rest von der Truppe, vielleicht läuft wieder jemand voll rein wie Schina...

wie ich an den Esslinger Weihnachtsmarkt denken kann?

immer wenn ich Dolly hier sehe z.B. und die Beleuchtung grad eben ist so ziemlich wie im November/Dezember: grau, grau, grau... Regenschauer, aber halt a bissle wärmer, lach...

so, und nun Fossy und dann auf...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?154197" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.png auf www.funpot.net" height="235" width="250" />Guten-Morgen.png auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Donnerstag!
Gestern dachte ich schon, ich müsste panisch zum Arzt rennen, weil mich gleich zweimal eine Wespe gestochen hat und ich darauf ziemlich allergisch reagiere. Nachdem meine Hand und mein Bein jedoch nicht aufs Doppelte angeschwollen sind, war es vielleicht doch ein anderes Mistvieh. Auf jeden Fall tat es ziemlich weh und die Hecke vor unserem Haus ist voller Wespen. Deshalb hatte ich vermutet, dass es blöde Wespenstiche waren. Bin ja froh, dass es zumindest an der Hand wohl doch nicht so war. Am Bein sieht es jedoch anders aus. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt.
Ach und übrigens ist heute der Tag der Wassermelone! Da fällt mir ein, dass ich das auch mal wieder essen könnte. Bei der Wärme kommt das besonders lecker und erfrischend.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt wird, kriegt augenblicklich Junge.

Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?148156" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-Mann-mit-der-Flasche.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Der-Mann-mit-der-Flasche.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Der Mann mit der Flasche (22.41 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?148156
Dieser Mann und seine Flaschentricks sind wirklich spitze. Hut ab!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?148097" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Serbien-Gutes-Licht-2017-Auszeichnungen-(1-2).ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Serbien-Gutes-Licht-2017-Auszeichnungen-(1-2).ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Serbien Gutes Licht 2017 Auszeichnungen (1-2) (14.27 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?148097
Ein genialer Bildermix mit ganz vielen unterschiedlichen Motiven. Diese herrliche Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Serbien-Gutes-Licht-2017-Auszeichnungen-(1-2).ppsx auf www.funpot.net
Serbien-Gutes-Licht-2017-Auszeichnungen-(1-2).ppsx auf www.funpot.net
Serbien-Gutes-Licht-2017-Auszeichnungen-(1-2).ppsx auf www.funpot.net
Serbien-Gutes-Licht-2017-Auszeichnungen-(1-2).ppsx auf www.funpot.net
Putzlevel.jpg von FossyPutzlevel.jpg von Fossy
Dieselgipfel-Dresscode.jpg von old-churchDieselgipfel-Dresscode.jpg von old-church
So-wie-immer.jpg von NogulaSo-wie-immer.jpg von Nogula
Rueckenschmerzen.jpg von FlohRueckenschmerzen.jpg von Floh
Ziemlich-staubig.jpg von AishaZiemlich-staubig.jpg von Aisha
US-Personalkarussell.jpg von old-churchUS-Personalkarussell.jpg von old-church
Was-soll.jpg von FlohWas-soll.jpg von Floh

so, ich zieh jetzt meine Schwimmschuhe an... es regnet die dritte Runde heute Morgen, bahhhhh... und 30 Grad sollen es werden... toll...

also - bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Silvia, was ist da in der Nähe, der Ort sagt mir gar nichts.

Delphinfrau, wie kannst du jetzt schon an den Weihnachtsmarkt denken.

Schina, ich hatte diese Nacht um 1.00 Uhr Schluckauf, bin davon wach geworden. Den brauche ich diese Nacht aber nicht mehr.

Ute, bei dir weiß ich schon, dass GsD alles in Ordnung ist.

Klappan, ich bin zwar zu spät, drück aber trotzdem.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


danke klappan, es war alles in Ordnung. Dann drücke ich jetzt für euch weiter


LG Ute


Einen schönen guten Morgen!

Ute Daumen sind gedrückt, Allerdings um 8 Uhr brauche ich sie auch für Ulli, der hat eine Herzkatheteruntersuchung.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hier regnet es mal wieder
Ich brauch gleich eure Daumen, ich muss zur Urolgin


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich - es war ja einiges Los hier

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, so war es tatsächlich, denn auch diese Nacht konnte ich sehr gut schlafen

Delphinchen - ich musste nicht nur über die Schmankerl grinsen, sondern auch über den Chilenen (dachte mir gleich, dass es ein Rotwein war) und dann über Köln/Düsseldorf. Und ich komme auch nicht immer überall mit, macht aber nix, denn dann kommentiere ich das, was ich behalten hab. Ich denke da ist niemand bös..

Ute, da kannst Du mal sehen, dass nicht nur China eine verbotene Stadt hat - nein, sowas gibt es auch in Deutschland und noch dazu am Rhein Bigsmile

Schnulli - ich freu mich wie Bolle, Dich zu lesen und es wäre schön, wenn Du öfter aufschlagen würdest. Allerdings ist der Anlass kein schöner - ich hoffe, das mit Deiner Mum alles ganz schnell wieder auf die Reihe kommt und gut wird.

Kochsuse hat sich seit Australien rar gemacht, eigentlich wollte sie uns ja ausführlich berichten.

Ciotolina - schönen Urlaub wünsche ich Euch. Kommt gut hin und heim und vielleicht kannst Du ja mal zwischendrin an uns denken Smile

Alles andere kommentiere ich dann jetzt mal still - ich geb die Getränke frei, damit ihr ordentlich zugreifen könnt heute - ich fang dann schonmal mit der Sauferei an Bigsmile soll ja heute wieder über die Haut nach außen treten. Also nix wie ran an Wasser, Tee, Schorle und Co....

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Vom heut'gen Tag, von heut'ger Nacht
Verlange nichts, als was die gestrigen gebracht.
.
Johann Wolfgang von Goethe
.
.

Namenstag:
Lydia, August, Nikodemus

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Gesagt wurde schon alles, da schließe ich mich gerne an! Danke!

Schnulli, ich freu mich auch dich zu lesen, was geällt dir nicht an der Seite, läuft doch prima?! Für dich ein Drückerle und für die Mama gute Besserung!

Gama und Silvia, schönen Urlaub bzw. Tage!

Delphinchen, binn voll in deinen Drücker gerannt! Bigsmile Drückerle zurück!

Soooo und jetzt......

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Oh Gott,wer will an diesem tollen Sommerabend an den Esslinger Weihnachtsmarkt denken? Ich nicht 😂


LG klappan


Dolly - schlaf und erhol Dich vom Schädelbrummen gut...

das Wetter ist sooo anstrengend...

lieber noch fünf Grad mehr und ab ins Meer...

aber dieses deutsche "Sommer"wetter schafft mich wieder restlos...

sag einen Gruß an Deinen Mann...
und: gebt Bescheid, wenn Ihr wieder auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt einfallt...
denn ohne Euch kommen wir nie dahin und es war einfach schön mit Euch...

aber die Basis für den bio Glühwein kostet bei mir weniger als die Hälfte, da war ich schon geschockt, als ich den Preis für den Kubi Rotwein gesehen habe...

aber - bis dahin (Weihnachtsmarkt = Dezember) vergeht gottseidank noch a bissle Zeit...
Drückerle für Euch...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

vielleicht fällt es dir ja wieder ein Delphinfrau

...der Chilene befördert mich eher ins Bett...
lach...
und bevor Gerüchte aufkommen: ich bin meinem herzallerliebsten Dicken treu ergeben, und der Chilene isch a sauleckerer Rotwein...

hicks...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo ihr Lieben,

Auch wenn es schon reichlich spät ist will ich euch doch noch einen lieben Gruß da lassen.
Delphinchen dir drück ich dauerhaft Daumen auf dass es besser wird ✊✊
Schnulli schön mal wieder von dir zu lesen. Leider hast du auch nicht so schönes zu erzählen. Gute Besserung für deine Mama.
Bei den anderen bin ich immer sooooo klein mit Hut wenn ich von euren Radtouren oder Walkingstrecken lese. Ich bin sowas von unsportlich.
Gama wünsch ich viel Spaß in Bayern. Dort ist sogar mein Göga zum Biertrinker mutiert.
Hab grad noch viel mehr gelesen aber wie meist ist es wieder weg. Seht es mir nach nach ich bin in Gedanken bei euch und freue mich oder leide mit.
Langsam zieht ein etwas kühleres Lüftchen rein. Wir hatten wieder 30+ Grad und es wird nicht weniger morgen. Vielleicht sollte ich mal erwägen im Garten zu schlafen. Genau Glöckchen im Moment bin ich auch früh wach und genieß die kühle Luft. Dafür gibt's dann Mittagsschläfchen. Wobei ich gestern den halben Tag verschlafen hab, dafür war danach das Schädelbrummen besser.
Und nun wünsch ich euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt süß 😴💤🌙

LG Dolly


schlaft gut...

trinke noch meinen Chilenen aus und dann abbi hubbi Beddi...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


birthday float button