Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182800 Antworten | Letzter Beitrag

Martina, schön das du da bist!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen
wünsche euch schnell einen schönen mittwoch
danke, daß ihr alle da seid

Gesund bleiben, gesund werden

Sie wissen vielleicht schon aus persönlicher positiver Erfahrung, dass eine Warzenbehandlung stets nur in der Zeit des abnehmenden Mondes vorgenommen werden sollte. Erinnern möchten wir heute daran, dass es dabei buchstäblich auf die Minute ankommt. Würden Sie beispielsweise eine Behandlung fortsetzen, über den Neumond um 19 Uhr am 29. August hinaus, dann machen Sie unter Umständen den Erfolg zunichte. Warten Sie mit der weiteren Behandlung bis zum nächsten Vollmond am 6. September, aber dann auch erst ab 8 Uhr morgens!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Gabi, danke für die WA, das Buch habe ich nicht mehr.

Marion, schön, dass du soviele schöne Erinnerungen abrufen kannst. Mein Papa war erst 55

Ute und abends schon früh dunkel.

Kallewirsch, wir hatten ja noch nicht mal richtig Sommer.

Teddyundine, das war ja sehr früh. Gönn dir auch etwas Ruhe.

Schildie, wieviel Kilometer ist Rüdesheim von dir entfernt? Ich wünsche dir viel Spaß.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schildie, magst du noch etwas durch einen Garten turnen??? Hier gibt es noch Unmengen zu tun, bis er wie geleckt ist. Irgendwie schaffen wir das nie, wenn wir glauben durch zu sein, müssen wir vorne wieder beginnen, dabei ist er gar nicht so groß. Puzzled


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen wünsche ich 😀

13° und bedeckten Himmel kann ich melden.

Glöckchen herzliches Beileid und ein dickes, dickes Drückerle. Dem Geschriebenen schließe ich mich an, denn es wurde schon alles gesagt. Dir und deiner ganzen Familie wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.

Schnulli, auch dich drück ich nochmals fest.

Ansonsten hab ich alles gelesen. Es gab Regentage, da hatte die Nähmaschine frei 😆, Kostüme für die 5. Jahreszeit werden entworfen, Fressnapf würde längerfristig belagert 😉, Goudaland wurde mit dem Rad 🚴🏾 unsicher gemacht, Enkelkinder wurden überall bespasst und dabei einen Sonnenbrand geholt, Omas besucht und Ihr Freude bereitet, Gäste verwöhnt, Kätzchen zum Knuddeln gezeigt und, und, und ....

Ich war viel im Garten, der ist nun "geleckt" wie schon lang nicht mehr. Gestern dann Oldieexpress zum HNO und später Dienst. Heute darf ich nochmal zu Hause verweilen damit ich morgen in den Dienstmarathon starten kann. Diesmal unterbreche ich ihn aber, denn Sonntag geht es auf eine Radreise nach Rüdesheim.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Bergsteigertag. Allen Angeschlagenen und Kranken gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen.
Doris, doch, das Eincremen hat Melissa erledigt, aber irgendwie wahrscheinlich zu wenig, aber wird schon wieder.

Delphinfrau, ich hoffe auch, dass es noch ein paar Sommertage zum Genießen geben wird.

Glöckchen, stimmt, das kann nicht jeder von seinen Eltern sagen, dass er sie so lange haben durfte. Meine Mutter darf ich noch haben, aber meinen Vater habe ich schon mit 13 Jahren verloren. Lange her.

Schina, danke für die Nachtgrüße und

Friseuse, hübsche Kätzchen.

Für alle einen schönen Tag.

Meiner wird heute turbulent, deshalb bin ich auch schon so früh unterwegs.

Vielen Dank für deine lieben Computer-Grüße! Animierter Tagesgruß mit Djabbi Teddy und Hund am PC am 9. AugustVielen Dank für deine lieben Computer-Grüße! Animierter Tagesgruß mit Djabbi Teddy und Hund am PC am 9. August


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

schina ein toller Spruch. Ute danke für's Türe öffnen und dir glöckchen für die Getränke.

Es regnet bereits seit gestern Nacht. Momentan ist es für mein Empfinden ziemlich frisch. Nachdem ich mal wieder seit kurz vor 5 Uhr wach im Bett lag entschloss ich mich meinen Berg zu bewältigen. Jetzt sitze ich mit einem Haferl Kaffee vor meinem Mac und nebenbei wird der Kaffeeautomat gereinigt. Wink

Ute stimmt, es ist wirklich ziemlich lange dunkel. Es herbstelt!! Etwas früh, oder ??

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Danke für den leckeren Kaffee und den tollen Spruch
Es ist morgens ja noch ganz schön lange dunkel


LG Ute


Guten Morgen und danke an Euch alle, ihr seid wirklich nicht zu übertreffen Love Delphinchen, ich habe nie gedacht, dass ich die Kraft so aufbringen würde - denn ich war Papas Liebling als Nesthaken, aber wenn ich traurig werde, dann fallen mir auf einmal so viele schöne Erinnerungen ein und dann muss ich wieder lächeln. So hätte mein Papa das auch gewollt und ich bin froh, dass ich ihn so lange haben durfte, das kann leider nicht jeder von seinen Eltern sagen.

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Klappan, ich hoffe auch, dass Du bald wieder einen neuen Trockner hast - da wir hier keinen Wäschekeller haben, bin ich sehr froh über meinen Trockner, im Sommer kann man mal was draußen trocknen, aber im Winter wird es schwierig. Und für den Tag gestern drücke ich Dich noch nachträglich Love

Friseuse, was für süße Kätzchen - danke für das Zeigen hier.

Schina, das ist heute morgen ein wirklich wundervoller Spruch - ich danke Dir.

Doris - ich möchte auch wissen was es wird, auch wenn es im Moment noch geheim ist (kann ich sehr gut verstehen) - aber wenn Du es verraten darfst, würde ich mich auch über Bilder freuen.

Aber nun gebe ich die Getränke frei und wünsche allseits einen schönen Bergsteigertag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Sei stolz auf das, was du bist,
und nutze den Tag,
als ob es kein Morgen gäbe.
.
Kalenderspruch
.
.
Namenstag

Edith, Altmann, Roman

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebes Glöckchen

Drück Dich!
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Oh liebes Glöckchen. Das tut mir aber Leid. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie.
Friseuse die sind ja niedlich.
Ich war heute länger bei Fressnapf.
Delfinfrau Danke der Nachfrage. mir geht's soweit gut.
Schnulli was macht die Mutti?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Glockchen noch mein herzliches Beileid.


Doris, die aus dem roten Kochbuch. PN.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Friseuse, die sind aber niedlich. Elsa ist GsD auch wieder aufgetaucht, sie war 2 1/2 Tage verschwunden. Durch Suchzettel hat sie jemand entdeckt und den Nachbarn angerufen.

Klappan, das geht mir auch immer so, dass ich denke, so alt ist das Teil doch nicht und dann ist es schon alt.

Ute, es war ja der 8.08.88 Hier hat es den ganzen Vormittag genieselt, aber am Nachmittag hatten wir sogar Sonne, aber es ist frisch draußen.

Somita, gute Besserung für Fiona.

Gabi, was für eine Tomatensoße hast du gemacht?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schnulli, wie geht es deiner Mama?

Klappan und Doris an solche Tage wird man immer erinnert und man weiß genau,
was damals war, auch wenn es vor langer Zeit war.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebes Glöckchen,
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod deines lieben Papas.
Es tut gut dass die Familie gemeinsam Abschied nehmen durfte.
Du hast so liebe Worte der Dankbarkeit geschrieben, dass er keinen langen Leidensweg hatte.
Ein Drückele für dich und deine Mama!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Wir warten auf den Regen.

LG Kallewirsch


hier hat es auch schon geregnet


LG Ute


Melde mich auch noch.
Glöckchen, zuerst von uns unser herzlichstes Beileid. Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft.

War heute ständig unterwegs und nun liegen die Beine hoch.
Hier regnet es schon den ganzen Tag, es ist zwar Nähwetter, aber die Maschine hatte heute frei. 😉

Dafür habe ich eine Tomatensaucenproduktion gemacht, damit wir für den Winter was haben.
Doris, bin auch gespannt auf das Kostüm.
Teddyundine, Fenster putzen lohnt sich bei dem Regen hier nicht.
Hoffentlich klappt das mit dem Trockner, Klappan.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Resttag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Doris doch noch bis Freitag aber nur von 8 - 14 Uhr. Sophia geht morgens bis 12 in den Kindergarten. Fiona ist sehr erkältet da leidet die Oma mit.

Liebe Grüße Somita


Goldig Friseuse.

Manchmal muss etwas Neues her klappan.

Stimmt Ute, solche Tage vergisst man nicht.

Bei uns zieht es jetzt zu. Es ist auch Regen angesagt.

LG Kallewirsch


Für meinen gibt es bestimmt auch keine Eratzteile mehr, aber ich gebrauch ihn auch höchsten 3x im Jahr. Ich glaube ich würde mir keinen neuen mehr kaufen
die sind ja wirklich süß, Friseuse, solche Tage vergisst man nicht, Doris und klappan


LG Ute


Goldig Friseuse!

Neuer Trockner ist bestellt, bekommen keine Ersatzteile mehr für unseren. Ich weiß nicht wie alt er ist, finden keine Rechnung mehr. Habe ihn aber nicht so alt vermutet.

Gleich gibt es Wildgulasch mit Spätzle und Semmelknödel 😋


LG klappan



Hallo will euch mal meine drei süßen zeigen.


Klappan, vor 29 Jahren war es auch heiß, da haben wir meinen Papa beerdigt. Ich drück die Daumen, dass Paul sie reparieren kann.

Somita, heute keine Enkelkinder?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Glöckchen mein aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust deines Papas. Ihm ist sicher einiges erspart geblieben. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Schnulli wie geht es deiner Mama?

Liebe Grüße Somita


Bei uns ist schönes Wetter. Heute vor 13 Jahren war es brütend heiß, da ist meine Mama gestorben.

Werde gleich mal zum Einkaufen hier in der Gegend gehen, in Augsburg ist alles zu, Friedensfest - Feiertag.

Mein Trockner heizt nicht mehr auf, mal sehen, ob Paul ihn richten kann. Ich hoffe mal.


LG klappan


die Schmankerl gefallen mir auch


LG Ute


Delphinfrau, tolle Schmankerl


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Somita, ich fange noch nicht mit nähen an.

Teddyundine, hat dir den niemand eingecremt? Du warst aber schon fleißig heute morgen. Ich habe gestern 2 Doppelfenster geputzt und gleich soll es regnen.

Marion, das tut mir leid. Ich drück dich mal ganz doll und wünsche euch viel Kraft. Es tut bestimmt gut zu wissen, dass er nicht lange leiden musste.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca schrieb:

Darf ich noch nicht verraten, wird aber schön und ist sehr aufwendig.

...aber wenn Du das Geheimnis lüften darfst, dann denkst Du an uns????!!!!

so, die Kirchturmuhr hat gebimmelt und deshalb flitze ich nun los, um mich ausgehfein zu kriegen...

Schnulli - was macht Deine Mama?

Somita - es freut mich, wenn der Fossy ein Lächeln in die Welt zaubert...

Schina - ja, da hab ich Gas gegeben, damit Ihr nix vom Fossy verpaßt... grins...

Irison - wie geht es Dir?

und liebe Grüße an den ganzen Rest der wilden Truppe hier...
bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:
Ein gutes Mittel gegen Stress ist: genieße den Sommer! Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy am SrandEin gutes Mittel gegen Stress ist: genieße den Sommer! Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy am Srand

danke für die goldigen Teddykarten, liebe Teddyundine - ich hoffe nur, der Sommer ist noch a bissle da zum genießen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ja, da verblaßt so Vieles anbetracht des Todes.

dabei leben wir jeden Tag mit ihm, denn schon mit dem allerersten Schnaufer ist klar, daß es irgendwann einen letzten geben wird...
wann, des wisse mer net so ganz genau (gottseidank!!!)

und nun kommt ein Fossy, den ich mal so ganz und gar unserer
SPORT-MAUS
widmen werde...

und allen anderen Katzenfans...

Vorhang auf:

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?155365" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Morgaehn.jpg auf www.funpot.net" height="188" width="250" />Morgaehn.jpg auf www.funpot.net

Hallihalloleee am Dienstag!
Heute ist der internationale Katzentag und deshalb sind heute auch alle Mails etwas katzenlastig

zwinkerzwinker

Aber einmal im Jahr darf das ja auch sein. Immerhin ist die Katze ein äußerst beliebtes Haustier und von daher soll dieser Tag auch im Zeichen der Katzen stehen. Weltweit sind immerhin rund 60 Hauskatzenrassen bekannt. Eine stattliche Zahl. Unsere früheren Nachbarn hatten zwei Maine-Coon-Katzen. Riesige Tiere, aber wunderschön. Mein Frauchen hat eine recht heftige Katzenhaar-Allergie, so dass für uns eine Katze als Haustier noch nie in Frage gekommen ist.
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit der heutigen Mail und einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Schmusekatze (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000852

Da ist aber jemand mehr als verschmust
hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?155520" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ein-Drecksack.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ein-Drecksack.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ein Drecksack (194.51 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155520
Was für ein fieser Kumpel. Wo die meisten Katzen das Wasser doch meiden wo es nur geht

hahahaha

haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?65245" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ich-fühle-mich-gut-bei-dir.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ich-fühle-mich-gut-bei-dir.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Ich fühle mich gut bei dir (4.08 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?65245
Viele wirklich lustige Bilder von Katzen in ganz verschiedenen Stellungen

hahahaha


haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
Traumjob.jpg von FossyTraumjob.jpg von Fossy
Verdauungsproblem.jpg von DesireeVerdauungsproblem.jpg von Desiree
Ich-guck-dich-so-lange-an.jpg von FlohIch-guck-dich-so-lange-an.jpg von Floh
Ablenkung-ist-alles.jpg von old-churchAblenkung-ist-alles.jpg von old-church
Streit-mit-der-Freundin.jpg von NiklasStreit-mit-der-Freundin.jpg von Niklas
Katzen-Karte-fürs-Bett.jpg von DesireeKatzen-Karte-fürs-Bett.jpg von Desiree
Ich-konnte-mal-lachen.jpg von SylkeIch-konnte-mal-lachen.jpg von Sylke

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?64432" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Lustige-Katzen-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Lustige-Katzen-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Lustige Katzen 1 (12.86 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?64432
Katzen sind nicht nur sehr elegante Tiere, sie können durchaus auch sehr lustige Stellungen einnehmen

hahahaha

Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?129265" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Cat-on-a-Hot-Tin-Roof---Katze-auf-einem-heißen-Blechdach.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Cat-on-a-Hot-Tin-Roof---Katze-auf-einem-heißen-Blechdach.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Cat on a Hot Tin Roof - Katze auf einem heißen Blechdach (13.51 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?129265
Katzen klettern mit Vorliebe irgendwo hoch und auf diesen Bildern sitzen sie alle auf einem Dach.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?148077" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Cat-in-the-Garden-1---Katze-im-Garten-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Cat-in-the-Garden-1---Katze-im-Garten-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Cat in the Garden 1 - Katze im Garten 1 (18.07 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?148077
Im Garten gibt es so viele Dinge zu erkunden, dass sich Katzen unheimlich gerne dort aufhalten. Siehe diese schönen Bilder.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

so, dann kommt alle gut durch den Dienstag.
ich finde es bereits empfindlich kalt, aber freue mich, daß ich noch a winziges bissle blauen Himmel sehe!!!


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


oh Glöckchen, was lese ich denn da?????!!!

aber Hut ab vor Dir, wie gefaßt Du bist und ja - es ist schön zu wissen, daß er ruhig eingeschlafen ist und meistens hinterläßt ein Schlaganfall ja immer Spuren und nicht jeder kommt damit klar...
so ist das wahrscheinlich das Beste für Deinen Vater und Euch alle.
Will aber trotzdem erst einmal verarbeitet werden...
Drück Dich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in den sommerlichen Dienstag
Oh Glöckchen meine aufrichtige Anteilnahme für Deine ganze Familie, ein besonderes Drückerle für Deine Mama. Es ist im Moment ein schwacher Trost, aber es ist Deinem Papa und Euch viel Leid erspart geblieben.
und sei Dir gewiss, er ist jetzt in guter Gesellschaft
Alles Liebe und viel Kraft für den weiteren Weg des Abschieds!

Kommt alle gut durch den Tag.

Info aus dem Tiroler Zahlenrad:

Weist ein Datum wie heute viele Dreier und/oder Achter (März und August) auf, dann sind Gefühlswelt, Musikalität und intuitive Fähigkeiten begünstigt. Wer diese beiden Zahlen ohnehin in seinem Geburtsdatum aufweist, der ist dann eher der Gefahr ausgesetzt, allzu gefühlsbetont zu handeln. Ohne diese Zahlen im Geburtsdatum fällt es an solchen Tagen leichter, auch einmal tiefe Gefühle zuzulassen und die Dinge hinter den Kulissen wahrzunehmen. Sollten Sie ein Kind oder als LehrerIn einen Schüler haben, der eher faul ist beim Musizieren üben, dann wäre heute ein geeigneter Tag zum "Antreiben". Nur wenn gerade der persönliche Biorhythmus ungünstig ist, dann funktioniert auch dieser dafür Tag nicht.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bei uns scheint heute die Sonne, aber der Schein trügt. Es ist ziemlich frisch draußen, Frühstück gibt es deshalb heute in der Küche, aber ich habe schon in der oberen Etage die Fenster geputzt, wenn es dann jetzt warm wird, kann mich das oben nicht mehr stören.

Eure Tageskarte kommt nun auch noch, mal wieder zu einer normalen Zeit.

Ein gutes Mittel gegen Stress ist: genieße den Sommer! Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy am SrandEin gutes Mittel gegen Stress ist: genieße den Sommer! Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy am Srand

Habt alle einen schönen Tag und genießt den Sommer, wer weiß, wie lange er noch bleibt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Liebes Glöckchen, auch von mir herzliches Beileid, es ist nicht einfach, mit so einer Situation klar zu kommen, aber ihr schafft das und du hast ja selbst schon gesagt, dass deinem Papa wahrscheinlich viel Leid erspart geblieben ist, das kann schon ein kleiner Trost sein. Für die Mama seid ihr bestimmt jetzt alle da und auch sie wird sich an die neue Situation gewöhnen, auch wenn es bei ihr etwas länger dauern kann.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Was für eine traurige Nachricht, Glöckchen mein aufrichtiges Beileid!


LG klappan


Guten Morgen.

Liebes glöckchen, mein aufrichtiges Beileid. Es ist zwar kein Trost für euch, aber es blieb deinem Papa vielleicht viel erspart. Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft. Ich umärmel dich mal ganz lieb.

Ja Schnulli, wie geht es deiner Mama?

Bei solchen Ereignissen sind andere Dinge einfach nebensächlich, darum wünsche ich euch für den Moment einen guten Start in den Tag.

Wir gehen gleich walken und ich melde mich später wieder.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Herzliches Beileid, liebes glöckchen, ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen. Ich drück dich
Wie geht es deiner Mutter, Schnulli?


LG Ute


Liebe Marion!

Mein herzliches Beileid, aber lass es Dir einen Trost sein, dass Dein Papa friedlich eingeschlafen ist und nicht lange leiden musste. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit! Ich drück Dich mal ganz doll aus der Ferne!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen wünsche ich Euch allen und dann bring ich erst einmal die Getränke her

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Ja - und dann muss ich Euch mitteilen, dass leider eure ganzen liebevollen Wünsche und das Daumendrücken nicht geholfen hat, denn Papa ist gestern morgen verstorben. Meine Mutter hat mich gegen zwanzig vor Zehn ganz aufgelöst angerufen - gsd. ist mein Kind noch zu Hause, weil noch Ferien sind. Den habe ich dann erst einmal zu ihr geschickt, dann hab ich alles eingepackt, Computer ausgemacht und bin nach Hause gefahren. Meine Schwester kam von Wiesbaden und mein Bruder war auf dem Weg nach Göppingen - wir haben uns dann alle gegen 11 Uhr im KH getroffen und durften ihn ein letztes Mal sehen. Wir wissen nun, dass es zwischen 9.15 Uhr und 9.30 Uhr geschehen ist und er wirklich ganz friedlich eingeschlafen ist. Aber so konnten sich Ehefrau, Kinder, Schwiegerkinder und Enkel von ihm verabschieden. Und auch ihr müsst Euch keine Gedanken machen, es geht mir und uns gut - meine Mutter braucht ein bisschen länger - aber wir sind dankbar, dass es so schnell gegangen ist und er nicht lange leiden musste.

Ich kommentiere aber heute mal alles ganz still - allerdings würde ich gerne Wonneproppens Marmelade probieren - und wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Sich mitzuteilen ist Natur;
Mitgeteiltes aufzunehmen,
wie es gegeben wird, ist Bildung.
.
Johann Wolfgang von Goethe
.
.

Namenstag:

Dominik, Cyriak, Elgar

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ooooohhhh Delphinchen, das ist ja ein mega Fossy! Bigsmile

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich musste vorhin unterbrechen und nun wünsche ich euch
eine gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Nachti. Schlaft alle gut.
Doris, den hatten wir, den vielen Spaß und nun hst die Oma einen roten Rücken. Nichts Gutes mehr gewohnt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan kann ich das Rezept auch bitte bekommen.

Doris arbeitet an der fünften Jahreszeit. Viel Spaß dabei.

Delphinfrau hast uns zum Lachen gebracht. Dankeschön

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels.
Ich hatte einen langen Tag und lasse euch einen gute Nacht Gruss hier.
Klappan hätte auch gerne das Rezept.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


birthday float button