Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag
glöckchen_127 schrieb:

Klappan, leckere Steaks, die hätte ich nicht verachtet. Konntet ihr denn baden gehen? Hier wäre das nicht möglich gewesen.


LG klappan


Kallewirsch und alle anderen Maladen und/oder Angeschlagenen:
bessert Euch weiterhin, aber ganz dolle und rasch und beständig!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schina schrieb:

.

Ist`s hell am Kreuzerhöhungstag,
so folgt ein strenger Winter nach.

.
Lostag

.

.

.

gottseidank isses stockfinster bei uns...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Für Glöckchen (und mich)!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, die Damen, ich muß mich sputen, denn der kleine Toshiba verlangt einen Neustart...

also, dann mal ganz schnell unseren Fossy...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?164470" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="wer-früh-aufstehe.jpg auf www.funpot.net" height="249" width="250" />wer-früh-aufstehe.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen!
Heute ist für mein Frauchen und mich kein schöner Tag. Denn wir haben mal wieder einen lieben Menschen an den scheiß Krebs verloren und werden heute Abschied nehmen. Und ich kann es nicht oft genug sagen. Genieße das Leben solange du es kannst. Denn es kann schneller vorbei sein, als du denkst.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Donnerstag:
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - dodokay - Umfrage zu Schule und Eltern - Die Welt auf Schwäbisch (3.78 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=424a52e577996cce

Und passend zum Schulanfang in Baden-Württemberg und den Beschwerden der Schüler über ihre Helikopter-Eltern eine nagelneue Umfrage zum Thema Schule! So genial gemacht
hahahaha


Video - Wenn sich eine Giraffe wehrt (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=483d7f15287b0797

Dieses Nashorn ärgert wohl gerne Giraffen. Die Giraffe in diesem Video weiß sich aber zu wehren. Da bekommt man einen guten Eindruck wie vorsichtig man doch vor Giraffen sein sollte. Das wird sich auch das Nashorn merken.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?166227" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt=". auf www.funpot.net" height="100" width="150" />. auf www.funpot.net


Link zum Text: bei ebay gibt es die Einhorn-Variante eines USB-Sticks


Ich denke, ohne Einhörner geht derzeit irgendwie gar nichts mehr. Echt schräg
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?159092" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Gestörte-Nachtruhe.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Gestörte-Nachtruhe.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Gestörte Nachtruhe (1.41 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?159092
Das ist wirklich ein besonders hartnäckiger Fall von nächtlicher Ruhestörung

hahahaha


Video - Bienen in Zeitlupe
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=4717f7e7b0e383b5

Ein schönes Video über die Arbeiten einer Biene. Und das alles in Zeitlupe. Klasse!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?165336" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Antike-Theater.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Antike-Theater.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Antike Theater (7.18 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?165336
Wunderschöne Bilder von antiken Theatern. Das sieht man auch nicht alle Tage. Sehr schön!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?157213" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Impressionen-aus-Kambodscha-5.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Impressionen-aus-Kambodscha-5.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Impressionen aus Kambodscha 5 (10.23 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?157213
Wenn man diese herrlichen Bilder sieht, ist Kambodscha mit Sicherheit auch mal eine Reise wert.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?158206" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Unglaubliche Zeichnungen.Erika (6.08 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?158206
Wie wundervoll manche Menschen zeichnen können ist doch immer wieder erstaunlich. Ganz starke Gemälde!


Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Unglaubliche-Zeichnungen.Erika.pps auf www.funpot.net
Du-bist-schuld.jpg von FossyDu-bist-schuld.jpg von Fossy
Kommt-hin.jpg von SasseKommt-hin.jpg von Sasse
Da-stimmt-was-nicht.jpg von SusanDa-stimmt-was-nicht.jpg von Susan
Oma-hat-recht.png von SchorschOma-hat-recht.png von Schorsch
Tuerkisches-Monopoly.jpg von old-churchTuerkisches-Monopoly.jpg von old-church
Das-fragt-sich-wohl-jeder-ab-und-zu.jpg von FriediDas-fragt-sich-wohl-jeder-ab-und-zu.jpg von Friedi
Das-fragt-sich-wohl-jeder-ab-und-zu.jpg von Friedi

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hoffentlich hat dein Mäuschen gut geschlafen, Doris
Im Moment ist das Wetter hier noch ganz in Ordnung aber es soll heute noch schlecht werden. Hoffentlich passt dein Spruch dann nicht schina
Deine ZF ist Hammer, delphinfrau
Gute Besserung glöckchen. Weiß dein Sohn schon , was er für ein Praktikum machen will?


LG Ute


Guten Morgen!!

Zuerst danke für die täglichen Rituale. Love

glöckchen weiterhin gute Besserung und halte deinen Kopf fest. Wink Drückerle!!

Delphinchen eine mega ZF hast du mal wieder hingelegt. Zur Nase - sie läuft ganz unspektakulär davon. Bigsmile

Doris wie verlief die Nacht mit der kleinen Maus?

klappan ein klasse Abendessen.

Startet gut in den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen - den Schutt hatten wir gestern Abend - gottseidank erst nach dem Elternabend in der Schule, sonst wäre ich ganz schön gewaschen worden.

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - dann darf es heute ruhig dunkel bleiben. lach - ich will keinen strengen Winter.

Klappan, leckere Steaks, die hätte ich nicht verachtet. Konntet ihr denn baden gehen? Hier wäre das nicht möglich gewesen.

Delphinchen, ich kann Dir sagen, dass ich auch nach dieser Größe der Spinne eher einen Herzkasper bekommen hätte - alles was Größer ist als mein kleiner Fingernagel geht sowas von überhaupt nicht. Tolle Schmankerl wieder und es freut mich, dass Deine Mutti so gut drauf ist.

Kallewirsch, die laufende Nase hat sich bei mir schon erledigt, aber trotzdem kann ich mir immer noch die Nase putzen und schnelle Bewegung mit dem Kopf ist noch nicht drin, da ist mir schwindelig.

Doris - huhu, ich glaube, in zwei Wochen - also jetzt in einer Woche ist auch nix drin mit campen, wenn das Wetter so bleibt.

Und jetzt - ich hab Siebhirn und kommentiere den Rest still - wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag -wieder kurz vor dem WE, die Zeit rast dahin und im Juni hat mein Kind das erste Praktikum. Wir werden sehen. Kommt mir gut durch den Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Ist`s hell am Kreuzerhöhungstag,
so folgt ein strenger Winter nach.
.
Lostag

.

Namenstag:

Kreuzerhöhung, Albert, Jens

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinchen, suuuuuper tolle ZF!

Bei uns war es nicht so schlimm mit dem Sturm, sagen wir mal, es hat gut gewindet und der Regen, na ja, es tröpfelt ab und zu.

Meinen ZA-Termin hab ich auch wieder hinter mich gebracht, jetztnochmal nächste Woche. Dann schaun wir mal, was mir noch so zahntechnisch einfällt. Lol

Teddyundine, puuust, gut Besserung!

Doris, drück die Daumen auf ein durchschlafendes Mäuschen!

Somita, da sollte ich auch mal wieder hin. Aw

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ooooops - lese grad was von einer Massenkarambolage im Münsterland und die Sturmböen sollen in Deutschland bis zu 140 km/h erreicht haben...

das ist ordentlich...

aber jetzt bin ich dann wirklich weg....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


30 Uhr 33 ist natürlich 20 Uhr 33 - ich sitze nur mit einer Salzlampe am Computer und die Tastatur erahne ich nur...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so, Ihr Lieben, es stürmt nimmer ganz so, zumindest knallen nicht andauernd die Fenster zu, es ist auch eine angenehmere Geräuschkulisse, das Gejaule vom Sturm mag ich nicht so, das macht mich ganz wuschig und unruhig...
aber mit Salzlämple und Teelichtle und meiner Alabasterleuchte kehrt Gemütlichkeit ein...

Somita - ich finde auch, daß Mutti super aussieht...
natürlich nagt auch der Zahn der Zeit an ihr... ich hab heute ein Foto von einer Geburtstagsfeier eines Nachbarn gefunden von vor 10 Jahren...
ja, da sieht man schon einen Unterschied... aber: was hat sie nicht alles in dieser Zeit, vor allen in den letzten drei Jahren, gestemmt?
Ich wünsche ihr so, daß sie sich diesen Zustand, auch wenn die Kräfte immer mehr nachlassen, doch noch so lange wie möglich erhalten kann = in der eigenen Wohnung!!!

...und Glückwünsche, herzliche, an Deine Schwiegertochter!!!

Blomschterle - wie ist das Wetter bei Euch heute? Gab es "flying dogs"???!!!

oh - und da ist die Teddyundine Teddy Karte... schön!!!

ja, ich glaube auch, daß es eine weise Idee war, nicht auf Tour zu gehen...

und für das Knie von Deiner Mama drücke ich die Daumen, daß es nix Schlimmes ist und vor allem keine Schmerzen verursacht...

ich trage auch immer noch Bandage und nehme brav mein Rubax...
nicht mehr so oft, aber immer noch a bissle...

Ute - was spricht der Zahnarzt???!!!

Selbstversoger, das ist klasse und es wird immer wichtiger werden in der Zukunft, daß das möglich ist, allem voran mit Wasser...
hoffentlich bin ich dann noch so fit und trage nicht meinen Kopf oder andere Körperteile unter dem Arm...

Gabi - dann paß bloß auf, daß der Sturm nicht die Eiskugel aus der Waffel bläst... laß es Dir schmecken. Ich glaube, das wäre mir heute zu kalt gewesen. Obwohl... je nach Sorte hätte ich mich auch verführen lassen...

Dokonaca - ja, Mutti war im Glück, daß ihr Schwiegersohn bei ihr war...

ich würde Dich auch gerne wiedersehen...
aber im Dezember wird das leider nix...
Mutti und ich haben uns drauf geeinigt, daß wir die Schneeschmelze abwarten...

so schlimm wird es hoffentlich nicht werden im Winter.
aber realistisch ist, daß wir erst gegen Frühling wieder rauf fahren...

und Messe darf dann auch nicht in Köln sein, denn die Hetzerei wie dieses Jahr Muttertag tu ich mir nicht noch einmal an... da war alles voll und für eine Nacht konnte uns Wolfgang ein Zimmer geben, aber das war eine ordentliche Hetzerei...
am Muttertag hin, am Montag mit ihr einkaufen und abends nach dem Feierabendverkehr zurück...

und zwischendurch sprang das Auto nimmer an...

Gottseidank standen wir vorm Waldhotel - bis dahin hatte es anstandslos getan...

und irgendwann sprang es dann wieder an und brachte uns zu Mutti und am nächsten Tag auch wieder zurück ins Ländle...
aber meine Nerven...

der Fehler zeigte sich immer nur sporadisch und es war schier unmöglich herauszufinden, was genau es war...

und wir hatten dann ja nur 6 Wochen später 1.200 km bis Pakostane vor uns...

wir haben dann eine Sache austauschen lassen am Auto - irgendein Teil, was Kraftstoff irgendwohin an die richtige Stelle pumpt...

und wie Ihr seht, sind wir ja gut hin und zurück gekommen aus Kroatien...

naja, langer Rede, kurzer Sinn:

nach Köln kommen wir wohl erst im neuen Jahr...

das erschreckenderweise gar nimmer sooo weit weg ist...

Irison - Mutti zehrt noch so richtig vom Besuch...
wie geht es denn Dir und Deiner Tante?

Und Mr. Spock???!!! Alle Achtung, wenn er jetzt auch schon eine Nacht alleine war und Deine Wohnung noch stand... Ihr seid ein gutes Team!!!

Teddyundine - was kühlst Du???!!! Überleg... grübel...
ja stimmt ja - Du hattest ja geschrieben, daß Du mit dem Fuß umgeknickt warst, das wäre mir nun fast durchgerutscht, weil ich nur das Knie von Deiner Mama in Visier hatte...

ohhhhh, dann puste ich auch ganz doll für Dein Füßle!!!

aber Teddyundine, wenn Du auch schon um 30 Uhr 33 "gute Nacht" sagst...
da fängt doch der Abend grad erst an... lach...

Kallewirsch - was macht die Nas'???!!!

Klappan - die oberen Bilder brauch ich nicht, brrrrrr, schüttel, aber das untere gefällt mir um so besser, lach...

Ute - hoffentlich halten sich die Schäden in Grenzen...

hier legt der Wind auch wieder zu...

Irison - als ich heute Nachmittag mal kurz unterwegs war, hab ich nur dünne Ästle und bestenfalls a bissle dickere auf dem Boden liegen sehen. Das hätte bestenfalls einen kleinen blauen Fleck verursacht, aber nix schlimmeres, wenn ich den an den Dätz bekommen hätte...

so, ich glaub, ich hab Euch...

und sage dann auch gleich mal eine gute Nacht...

wird bestimmt wieder Elfe oder Mitternacht bis ich im Bett liege, aber ich unternehm mal den ersten Anlauf, ob es doch was eher wird...

also - bleibt artig oder auch nicht...

schlaft gut und wacht erholt morgen wieder auf...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Doris der Salat ist aus der RW und sehr lecker. Wünsche dir das der Zwerg gut schläft.

Claudia leider ist nichts mehr übrig.

Teddyundine gute Besserung.

Ich lege mich jetzt schlafen da ich morgen früh einen Vorsorgetermin bei der Gynäkologin habe. Schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Teddyundine, ich komme jetzt erst dazu hier zu lesen. Ich habe die kleine Maus hier, sie hat von halb sieben bis halb acht geschlafen, deswegen war sie jetzt erst bereit, ohne Murren, im Bett zu bleiben. Bin gespannt ob sie durchschläft. Die letzten Tage war sie zuhause immer nach einer Stunde schreiend wach, allerdings schläft sie dort früher ein.

Irison, das ist doch schon toll, dass Spocky ohne Probleme, Eibe Nacht, alleine war.

Ute, hier war es sehr windig, aber es hielt sich in Grenzen.

Graziella, gestern habe ich noch an dich gedacht.

Kallewirsch, ich hoffe es geht dir besser.

Klappan, euer Abendessen sieht lecker aus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich habe heute auch bei einem Baum einen ganz dicken Ast brechen und dann fallen sehen. Gut das niemand darunter war. Später musste sich die Feuerwehr darum kümmern.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


hier hat es ordentlich gestürmt, wir hatten schon einen dicken Ast auf dem Radweg liegen und etliche Maisfelder sind platt


LG Ute


Ich verabschiede mich nach einem leckeren Abendessen auch und wünsche euch a guats Nächtle.


LG klappan


Ich hinterlasse noch kurz einen Abendgruß Wink

Genießt den Abend und für später wünsche ich euch ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Gute Nacht, ist ja eh wieder keiner da.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Oder auch die Porree-Hackfleischsuppe aus dem Cookidoo, echt sehr lecker.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Habt ihr einen Tipp für eine leckere Partysuppe ? Evtl. mit Hackfleisch ?


Fußball ?

Buch und Bett ist immer eine gute Kombi bei den Temperaturen. Ich lese gerade : Zusammen ist man weniger allein


Guten Abend, vielen Dank für eure Besserungswünsche, liege jetzt in meinem Sessel und kühle, es wir merklich besser, bis Ende Oktober ist bestimmt alles wider gut.

Heute Abend kommt ja wieder 0 in der Flimmerkiste, werde ich mich mit einem Buch ins Bett verkrümeln, muss aber erst noch eins aussuchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Mädels.

Ich komme derzeit nicht nach.
Klappan tolle Bilder und schon 25 Jahre zusammen. Einfach toll.
Delfinfrau Mutti ist einfach der Hammer. Sieht doch wirklich gut aus für das Alter und ist immer Unternehmungeslustig. Über den Besuch hat sie sich bestimmt gefreut.
Teddyundine was machst du für Sachen. Der arme Fuß.
Spocky war zum ersten Mal über Nacht alleine. Hat aber alles gut geklappt.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Wir konnten tatsächlich bei Sonne spazieren gehen😊

Teddyundine gute Besserung und Deiner Ma alles Gute für das Knie.

Doris hoffentlich bleibt es trocken.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo ihr Lieben, hier scheint, nach kräftigem Regen, die Sonne. Ich habe Wäsche rausgehangen, die nächsten 3 Stunden soll es trocken bleiben.

Delphinfrau, Mutti sieht klasse aus, sie strahlt so. Sie hat es bestimmt genossen, dass dein "Dicker" bei ihr war. Grüße sie ganz lieb von mir. Ich hatte gehofft, dass du dieses Jahr wieder bei ihr feierst und wir uns treffen können.

Somita, deiner Schwiegertochter alles Liebe zum Geburtstag. Ist der Salat aus der Rezeptwelt?

Teddyundine, du machst aber auch Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung. Deiner Mama auch gute Besserung für das Knie.

Gabi, hat das Eis geschmeckt?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Tag,
irgendwie war die letzten Tage der Wurm drin und ich habe es nicht bis hier geschafft.
Hier stürmt es ganz ordentlich.
Ich habe nichts nachgelesen - ich hoffe, ihr seid alle wohlauf.
Werde mir gleich mal zwecks Gemütsaufheiterung ein Eis gönnen. 😋
Lasst euch nicht wegwehen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


deiner Schwiegertochter alles Gute zum Geburtstag, somita
deiner Mutter alles Gute für ihr Knie, teddyundine


LG Ute


Relaxen konnte ich auch noch nicht, teddyundine, erst durfte ich arbeiten und dann wollte der Zahnarzt mich auch noch sehen
hier gibt es arbeit genug, Delphinfrau, wir wollen uns dann ja selbst versorgen


LG Ute


Schildie, schön, dass du auf mich warten wolltest, vielleicht klappt es ja heute, ich hoffe, ich kann gegen 17 Uhr zurück sein. Muss dann erst noch zur Mutti, da gibt es Knieprobleme. Onkel Doktor soll heute kommen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo, da bin ich auch wieder.
Habe mir doch gestern den Fuß verknacks, kann kaum laufen, so viel Dummheit, ärgere mich echt über mich.

Wollte heute so viel erledigen und nun geht alles nur ganz langsam.

Danke für eure Rituale, Schina, Glöckchen, Ute und Delphinfrau. Immer wieder schön.

Die Tageskarte kommt jetzt auch.

Ich wünsche dir für heute ganz viel Relaxmomente. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy am 13. SeptemberIch wünsche dir für heute ganz viel Relaxmomente. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy am 13. September

Die Relaxmomente muss man sich echt gönnen, denkt da dran, ich nehme mir das auch immer vor und dann vergesse ich es doch wieder.

Delphinfrau, gut, dass dein GöGa nicht losgefahren ist, bestimmt besser so. Bin schon gespannt, was unsere Nachbarn erzählen, wenn sie zurück sind, Schneebegegnung im Septtember ist schon heftig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit,

hier regnet es auch aber es ist noch nicht so windig. Vom Brötchen holen bin ich einigermaßen trocken zurück gekommen aber ich denke gleich werden wir nass

Delphinfrau gut sieht Deine Mama aus.

Tolle Bilder Klappan. Viel Spaß beim baden und nachher beim grillen.

Kallewirsch und Glöckchen weiterhin gute Besserung.

WG hört sich gut an, ich denke da kann sich dann jeder einbringen.

Somita Glückwünsche an die Schwiegertochter, ich stelle mal meinen Teller neben die Leitung🥗

Kommt gut durch den Mittwoch.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

Hier regnet es wie aus Eimern.

Delphinfrau tolle Schmankerl und das Bild von Mutti gefällt mir gut. Sie sieht für ihr Alter sehr gut aus.

Doris an unseren Enkelkindern sieht man wie die Zeit vergeht. Sie sind so schnell groß.

Klappan tolle Fotos zeigst du uns. Dankeschön und einen schönen Tag.

Kommt gut durch den Mittwoch. Unsere Schwiegertochter hat heute Geburtstag. Werde jetzt den Bic Mac Salat machen.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, die Damen in nah und fern...

Klappan - wenn ich Deine Bilder sehe, dann möchte ich SOFORT los. In rasender Eile...

hier ist das Wetter soooo eklig, bahhhh...

hab meinen Vögeln schon Futter hingehängt, damit sie nicht so weit fliegen müssen, brrr, einfach nur scheußlich!!!

Dokonaca - ist die kleine Maus echt schon neun Monate??? Wo bleibt sie, die Zeit...

Schildie - der aaaaaarme Kunde, lach... ja, da mußte ich mir eins grinsen. Wenn er das nicht weiß, daß Ihr urlaubt, dann hat er halt mal Pech...

Glöckchen - bei einer solchen Spinnengröße, die auf mich drauf geworfen wird, könntest Du mich im Krankenhaus oder auf dem Friedhof besuchen, aber gewiß...

Schina - netter Spruch, da mußte ich schmunzeln...

und der Rest ist leider Siebhirn, bwz. er fällt der Zeit zum Opfer, ich sollte nämlich los. Wobei ich viiiiieeeel lieber gemütlich bei Salzlämple und Tee und Cappuccino zu Hause bleiben würde, es ist so garstig draußen...

ich bin heilfroh, daß mein Dicker seinen Urlaub an den Nagel hängt und statt dessen arbeiten geht.
Auch nächste Woche...

das Bild mit den verschneiten Dolomiten, das Teddyundine in der WhatsApp Gruppe eingestellt hatte, das hat ihm den Rest gegeben...

da so viele bei ihm krank sind auf der Arbeit ist der Chef zum Glück froh, daß er seinen Urlaub schiebt... sonst isser net immer so flexibel...

ich bin auf jeden Fall froh, daß mein Dicker aus Troisdorf (Waldhotel) und Porz (Mutti) wieder wohlbehalten zurück ist...

Wonnepröppsche - Du Engel in Menschengestalt...
Mutti wird im Dezember 88!!! Wird aber ganz gegen kölsche Gewohnheit ihre Schnapszahl nicht feiern, sondern auf die KHD Jubilarenfahrt gehen...
hat sich ja eh mit der jungen Familiengeneration richtig gezofft und Funkstille ist...
und der Rest wohnt nimmer in Köln (Ruhrpott und München) oder ist dement... wird dement...
schon alles Schicksale...
immer weniger wird es im Alter...

auf jeden Fall bin ich froh, daß es in Utes Scheune ein Plätzle für mich geben wird, danke Ute - ich hoffe nur, ich bin dann noch fit und kann meine Miete abarbeiten, denn Geld bring ich nicht mit...


das ist sie, aufgenommen vor zwei Tagen in ihrem Lieblingsbistro...

also - drück Euch, ich muß jetzt flitzen...

kommt gut durch den Tag!!! Bis denne, denke an Euch...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan, und was für ein blau. Ich wünsche euch einen schönen Badetag und leckeres grillen.

Hier hat es gerade angefangen zu regnen, da werde ich wohl nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?164581" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Morgens.jpg auf www.funpot.net" height="188" width="250" />Morgens.jpg auf www.funpot.net

Heyho in der Wochen-Mitte!
Heute möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass du mit deinem Online-Einkauf spenden kannst.

Gehst du über die Seite
www.spende-mit-deinem-einkauf.de
zu einem Onlineshop, werden bei einem Kauf die Provisionen, die üblicherweise in der Werbung gezahlt werden, zu 100% an eine Organisation gespendet.

Wenn man weiß, dass man etwas im Internet kaufen möchte, reicht also ein Klick mehr (nämlich auf diese Seite), um etwas Gutes zu tun!

Es gibt übrigens drei neue interessante Shops auf Spende-mit-deinem-Einkauf! Und zwar sind das folgende:

- Trachtenhof (Nübler) - Trachtenmode shoppen für die Wiesn oder den Wasen
- Netto Markendiscount - Shoppen wie im Supermarkt
- Desigual - stylische, bunte Klamotten shoppen

Na, ist da vielleicht was Schönes für dich dabei? Dann geh doch einfach mal stöbern

zwinkerzwinker

Viel Spaß dabei und herzliche Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - die besten Videos der ersten Septemberwoche (4.12 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e4b1659beb422bbb

Immer wieder genial, was manche Leute sportlich so alles drauf haben. So biegsam, mutig oder innovativ wären wohl die meisten von uns gerne ;-


Video - Die 10 genialsten Verpackungsdesigns (3.59 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=b2f600f2c6aec3fb

Also ein Drive-in bei McDonalds für Radfahrer ist doch mal richtig genial. Genauso wie die Pommes-Verpackung mit dem Extra-Fach für Mayo oder Ketchup. In diesem tollen Video hat es wirklich ein paar echt coole Verpackungs-Ideen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?162062" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="BEAMTE---Sprüche-und-Aussagen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />BEAMTE---Sprüche-und-Aussagen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: BEAMTE - Sprüche und Aussagen (4.83 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?162062
Irgendjemand muss immer für freche Sprüche herhalten. Mal sind es die Blondinen oder Kevin und hier sind es die Beamten

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?165013" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hu-lapalu.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hu-lapalu.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Hu lapalu (12.04 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?165013
Das Lied passt doch perfekt zu diesem lustigen Filmausschnitt

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?165821" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Können-Frauen-das.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Können-Frauen-das.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Können Frauen das (2.98 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?165821
Allen Unkenrufen zum Trotz hat am Wochenende die erste Frau ein Bundesliga-Fußballspiel geleitet und hat ihre Aufgabe gut gemacht. Eine tolle Präsentation zum Thema Mannzipation

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?140132" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Portugal-6.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Portugal-6.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Portugal 6 (15.28 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?140132
Ein Traum an Bildern von Portugal. Super tolle, gestochen scharfe Aufnahmen von diesem schönen Land.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?96826" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="PicMix-240.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />PicMix-240.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: PicMix 240 (7.31 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?96826
Ein weiterer Teil dieser fantastischen Bildermix-Serie, die ich euch alle paar Tage zeige.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?148205" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Cat-in-the-Garden-2---Katze-im-Garten-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Cat-in-the-Garden-2---Katze-im-Garten-2.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Cat in the Garden 2 - Katze im Garten 2 (18.48 MB!!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?148205
Katzen lieben Spaziergänge durch alle möglichen Gärten. Diese Präsentation zeigt wunderschöne Bilder von Katzen bei dieser Tätigkeit.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Cat-in-the-Garden-2---Katze-im-Garten-2.ppsx auf www.funpot.net
Cat-in-the-Garden-2---Katze-im-Garten-2.ppsx auf www.funpot.net
Cat-in-the-Garden-2---Katze-im-Garten-2.ppsx auf www.funpot.net
Cat-in-the-Garden-2---Katze-im-Garten-2.ppsx auf www.funpot.net
Ohne-Brot.jpg von FossyOhne-Brot.jpg von Fossy
Guck-mal.jpg von FlohGuck-mal.jpg von Floh
Arme-Katze.jpg von SchorschArme-Katze.jpg von Schorsch
Merkel-und-Schulz-im-Musikstreit.jpg von old-churchMerkel-und-Schulz-im-Musikstreit.jpg von old-church
Lustige-Python.jpg von DesireeLustige-Python.jpg von Desiree
Lustiger-Hinweis.jpg von ElenaLustiger-Hinweis.jpg von Elena
Vielleicht.jpg von FlohVielleicht.jpg von Floh

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Klappan, tolle Bilder und blauen Himmel hattet ihr ja auch.

Kallewirsch, besser dich weiterhin.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen ihr Lieben!

Hier scheint die Sonne aber es ist noch ziemlich frisch. Wir legen heute einen Badetag ein und abends grillen wir traditionell unsere Florentinersteaks 😋


LG klappan


Guten Morgen.

Danke für die tollen Fotos klappan.

glöckchen schön, dass es dir bereits besser geht. Mir läuft momentan die Nase davon. Wink Es geht allerdings bergauf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler. Lasst euch nicht stressen und bleibt bzw. werdet gesund.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hier schüttet es gewaltig und der Wind legt auch schön zu
Das sieht richtig toll aus, klappan. Viel Vergnügen weiterhin


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, heute hat Dein Spruch in mehreren Hinsichten recht - nicht nur im kuturellen Sinn, auch im kulinarischen oder in Ansichten und so weiter.

Klappan, tolle Bilder hast Du uns gezeigt - Olivenöl krieg ich immer aus Mallorca mitgebracht. Da freu ich mich immer drüber. Geniest die Zeit, auch wenn es vielleicht wärmer sein könnte.

Kallewirsch, ich pass sowas von auf - bin ja schon in der Mitte der Woche zwei - was jetzt nachläßt ist diese Schlappheit, gestern bin ich das erste Mal wieder um halb Zehn erst ins Bett - vorher war ich meist schon um Acht verschwunden, weil nix mehr ging. Dir wünsch ich auch weiterhin schnelle Besserung.

Delphinchen, was für Schmankerl wieder mal - bei der Katze mit der Spinne hab ich schnell weiter gescrollt, ich konnte die Katze sehr gut verstehen Bigsmile solche Sätze hätte ich wohl auch gemacht.

Wonnepröppchen, ich bin gespannt, ob er sich das wirklich zu Herzen genommen hat. WG klingt gut, ich glaube, da wäre jede Menge Spaß drin.

Schildie, geniest die Zeit, alles andere kommt ja von alleine wieder. Und Rasenmähen läuft Popa auch nicht weg - hihihi.

Und nun wünsche ich allgemein einen schönen Wochenteiler und Bergsteigertag - ich habe gestern schon begonnen, Berge abzutragen. Habt also alle einen angenehmen Mittwoch

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Der Geschmack läßt sich ebenso kultivieren
wie der Geist.
.
Baltasar Gracián y Morales
.
.

Namenstag:

Notburga, Tobias, Johann

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


DANKE
für die vielen tollen Fotos! Love

Allen Kranken, gute und schnelle Besserung!

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallihallo,

wünsche euch a guats Nächtle.

Wir waren heute in Rovereto und hatten einen schönen Tag.


LG klappan


Hallo Schildie, ich konnte dir nicht mehr antworten, musste zur Arbeit. Ja, schon 9 Monate, ich frag mich auch wo die Zeit geblieben ist.

Ute, ich habe es bis jetzt überlebt, habe es allerdings noch nicht wieder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


die WG wollen wir doch bei uns in der Scheune machen, Susi, das ist doch shon seit Jahren so geplant
mit nasser Hose durch die Stadt macht so gar keinen Spaß, schildie


LG Ute


Wink schildie Bigsmile keine Angst , brauchste nicht haben Bigsmile wir suchen uns ja alle ne WG , das wird Love wir werden das schon wuppen und zur Hilfe suchen wir uns dann die netten Fachkräfte Wink ! Bei uns sind eigentlich nur nette , die nicht so nett sind hihi gehen ja bis dahin in Rente Wink was dann an Betreuungskräfte da sind ? Das weiß ich nicht....wir sind alle im Fortgeschrittenen Alter . Bigsmile
Massage war so toll! Love ich lebe wieder !!!
Bei uns ist es kalt geworden , werde mal den Kamin startklar machen .... Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Schmeiß mal ein fröhliches 😁 Hallöchen in die Runde.

Heute sind wir 60km geradelt, teils wie in einer Berg- und Talbahn. Man mag es nicht glauben, gell 😁. Dafür haben wir aber auch noch die Hosen gewaschen bekommen, ein kräftiger Schauer hat uns erwischt, kurz bevor wir uns ein Eis holen wollten 😟. Also wieder zurück, wer mag schon mit nasser Hose durchs Städtchen laufen. Dafür gab es jetzt nen Tässchen Kaffee ☕️ und nen Stückchen Kuchen 🍰 😋.

Delphinchen, Daumen sind immer für dich gedrückt.

Wonneproppen, du machst mir Angst. Kalt ist es hier nicht, die Bude ist von der Sonne gut geheizt.

Mohn, warst auch da, freut mich riesig von dir zu lesen.

Teddyundine, ich warte auf dich, vielleicht klappt es ja mal 😄.

Ein Kunde meines Mannes ist derzeit auch hier im Urlaub, hat uns einen Zettel an die Autoscheibe gesteckt und uns mitgeteilt, dass er uns zum 3. mal nicht angetroffen hat 😜. Na, Göga ist nicht sonderlich böse drum ...

Ob es wirklich ein fossiler Stein ist?Ob es wirklich ein fossiler Stein ist?

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


birthday float button