Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben

Klappan gute Heimfahrt morgen.

Schildie guten Start ins Arbeitsleben.

Danke für eure Zusammenfassungen.

Schnulli schön das es der Mama besser geht. Bin gespannt wie deine Schwester zurecht kommt.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels.
Ich komme derzeit leider nicht nach.
Doris Heizung bis Dienstag kaputt ist wirklich blöd. Es doch schon kalt.
Tolle Urlaubsbilder habe ich wieder von vielen gesehen.
Schnulli alles Gute für deine Mama. Wie deine Schwester sich das vorstellt ist mir ein Rätsel.
Freitag war Spocky zum impfen. Gestern Abend habe ich gedacht er bekommt eine Blasenentzündung. Gsd ging es heute morgen wieder.
Alle sagen immer das Katzen so viel schlafen. Kann das mal jemand Spocky erklären. Seit 7.30 bin ich auf und um 14.40 hat er sich endlich mal hingelegt. Vorher hat er keine Ruhe gegeben. Puh. Gleich kommt Besuch. Da dreht er sicher wieder auf.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hier scheint auch die Sonne, Doris ich schicke Dir ein bisschen Wärme. ☀️

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Oje Doris das ist ja blöd.
Hier brennt inzwischen die Sonne runter, dass es auch gleich wieder zu warm ist 🙈


LG klappan


Feierabend, die Heizung kann erst am Dienstag repariert werden.

Ute, zeigst du uns ein paar Bilder von der Jungfernfahrt. Würde ich mir auch gerne mal ansehen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan wunderschöne Fotos und eine gute Heimreise

LG Kallewirsch


Dokonaca schrieb:

Claudia, wenn ihr heimkommt, würde ich sie schon einen Tag vorher anmachen lassen.

Da kann ich mich Doris nur anschließen. Bei uns ist es trotz Heizung immer noch frisch in der Bude, Wände müssen sich erst aufwärmen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Tolle Fotos Klappan Lol . Ich hatte es auch mal so versucht, leider wollte es nicht ☹️. Ich wünsche euch heute noch einen wundervollen Tag.

Teddyundine, gestern schon versucht, zeigte mir nichts an. Heute hat es aber gefunzt 😀, Danke. Den werde ich bestimmt probieren.

Kallewirsch, hier will sich der Nebel nicht verziehen, muss halt der Trockner ran. Möge der Regen sich bei euch verziehen.

Doris ich darf morgen schon wieder ran und dann noch früher anfangen und später nach Hause, also gleich wieder Überstunden 😠.

Blomstermylife, deine Bilder haben mir jetzt doch Sonne und Wärme vermittelt 😄. Weiterhin einen wundervollen Urlaub, genieße ....

Da wir gestern nicht mehr einkaufen waren, muss heute Sibirien herhalten. Es wird den Schnitzeltopf geben, allerdings mit Hähnchenbrustfilet. Hmm, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen 😋.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Kallewirsch schrieb:

klappan mit dem Wetter habt ihr dieses Jahr nicht so viel Glück. Daumen für Sonnenschein werden gedrückt.

Leider nein, so ein Wetter hatten wir im September noch nie. Der Regen nachts und in der Früh wäre es gar nicht, aber die Temperaturen sind auch nicht das, was ich gerne hätte. Derweil war die Prognose so gut und ich hatte mich schon richtig gefreut.
Ist leider nicht zu ändern, muss ich mich halt in Indien aufwärmen 🤣


LG klappan


Klappan, ist eure Zeit schon wieder um. Tolle Bilder zeigst du uns. Ich wünsche euch morgen eine gute Heimfahrt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Claudia, wenn ihr heimkommt, würde ich sie schon einen Tag vorher anmachen lassen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schildie schöne Fotos, ich wünsche dir gutes Eingewöhnen. Bei uns geht es morgen wieder heim. Da wird wohl auch der Kachelofen herhalten müssen.


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ich möchte mich mal wieder für die lieben Rituale bedanken.

Es wurde ja schon alles kommentiert, da kann ich mich nur anschließen.

Schildie, Urlaub schon wieder vorbei oder darfst du noch was zuhause bleiben? Tolle Zusammenfassung und schöne Bilder.

Hier regnet es gerade ordentlich, mal sehen ob ich gleich mit dem Fahrrad zur Arbeit kann.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

Friseuse und Lelchen hab ich gesehen, vielen Dank für das Gedicht.

Schnulli ich kann mich den andren nur anschließen und drücke die Daumen für Deine Ma.

Doris ich hoffe dass Eure Heizung bald wieder funktioniert. Sollte ich meiner Schwiegermama etwa Bescheid sagen dass sie unsere Heizung anstellt? Einen Kamin haben wir leider nicht.

Ute dann viel Spaß, vielleicht gibt es nachher ein Bild?🙄 Bei uns heisst es auch Wecken, Ich denke die Unterschiede haben sich im Laufe der Zeit entwickelt.

So sah es gestern aus Schildie. Wir hatten auch einen Regenbogen 😀.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen!

Bei uns waren es heute Morgen knackige 3° Grad. Außerdem regnet es bereits wieder.

Nochmals herzlichen Dank für eure Geburtstagsgrüße.

Schnulli, dann genieße die Wärme in der Türkei.

Schildie tolle Foto und eine klasse ZF.:smile:

Doris hoffentlich fehlt nicht zu viel an der Heizung und sie läuft morgen wieder.

klappan mit dem Wetter habt ihr dieses Jahr nicht so viel Glück. Daumen für Sonnenschein werden gedrückt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in die Runde.

Schildie, Link vom Rezept klappt ja nicht, hier ein Ausschnitt von der Seite, passt nicht alles auf das Bild, musst ja nur bei der Suche Fenchelsalat eingeben, da kommt er das gleich als erstes.

Auch die Tageskarte kommt gleich:

Ein herzlicher Gruß an dich, ich wünsch' dir einen superschönen Tag! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy am 17. SeptemberEin herzlicher Gruß an dich, ich wünsch' dir einen superschönen Tag! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy am 17. September

Wünsche euch einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Moin Mädels!

Schildie - Tolle Fotos. Schade, dass Nebel war. Hätte gern den Herkules gesehen Wink Heizung läuft hier auch. Hier waren es heute Morgen lausige 4,6 Grad - Ist schon Winteranfang?

Glöckchen - Dienstag ist mein letzter Arbeitstag und Freitag Nacht starte ich Richtung Türkei - es sind 28 bis 30 Grad vorausgesagt - freu ! Kollegin war eine Woche in Side - völlig problemlos!

Dokonaca - Drücke die Daumen für Eure Heizung !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Müsste sie auf 2x verteilen, wollte wieder nicht alles speichern.

Nur gut, dass ich vorher alles kopiert hatte ... 😜

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mixingbowl closed

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Jetzt noch ein paar Fotos vom Freitag

Einen schönen Regenbogen hatte es wieder

Ringkøbing Hafen

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier scheint die Sonne, wir werden uns gleich auf den weg nach Papenburg machen, da wird das neue Schiff überführt werden
Hier ist es ganz schön frisch, Schildie
Den Ausdruck Weck kenne ich nicht


LG Ute


Guten Morgen 😃

Uiuiui, was für ein Wetterchen in der Heimat. Aktuelle Temperatur 7° bei Hochnebel/Nebel.
Die Rückreise verlief besser als die Hinreise.

Wir hatten die Sonne im GepäckWir hatten die Sonne im Gepäck

Wollte euch eigentlich den Herkules zeigen, er versteckte sich leider im Nebel

Wir hatten die Sonne im Gepäck

Eigentlich ist der Herkules von dieser Stelle sichtbar ... 🙁
Nicht lang zu Hause, Auto ausgepackt, Sonne herausgelassen und schon war sie da 😄

Kallewirsch, deinem Sohnemann nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Doris, das 1. was ich zu Hause gemacht habe Heizung angeschmissen. Göga hat dann den Ofen auch noch angeheizt. Ansonsten würde ich mir hier den Poppes abfrieren. Hoffentlich funzt eure Heizung bald wieder.

Schnulli, supi Zusammenfassung, Danke. Gib deiner Mutter noch etwas Zeit, sie muss ja noch Kraft tanken. Das mit dem Gehen wird bestimmt noch besser. Muß dir zustimmen, für sie wäre es erstmal besser wenn sich ganztags jemand um sie kümmert und was ich noch wichtiger finde, wenn sie Unterhaltung hätte. Das würde ihr bestimmt vieeel weiter helfen und ihre Motivation fördern.

Teddyundine hast Gäste bewirtet und einen schönen Abend gehabt. Welches Fenchelsalat vom Key hast du gemacht?

Friseuse, schön von dir zu lesen. Lass dich nicht ärgern wegen des verlorenen Textes, ist mir letzte Woche auch öfter passiert.

Mohn, bleib aber bitte nicht zu lange weg 😏

Gabi, ja die Sonne kann einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hoffentlich kommt sie hier heute auch noch damit der Solartrockner arbeiten kann.

Lelchen, was für ein tolles Gedicht. Ich bin hin und weg ....

Klappan, weiterhin einen schönen Urlaub und Danke für die schönen Bilder.

Delphinchen, na da lass dich aber von deinem Dicken mal nicht anstecken. Schmankerl 😂

Ute, bei uns würde der Weggen auch Wecken geschrieben, so sind die Regionen doch verschieden. Die Tradition finde ich toll, kannte ich noch nicht.

Blomstermylife, wie war das Wetter gestern? Wollte noch gar nicht nach Hause 😥. Euch wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub und schönes Wetter. App meldet 8° und Sonnenschein 😏

Glöckchen, supi Zusammenfassung. Großen Pott Kaffee habe ich jetzt mit euch getrunken 😄. Bin gespannt was du wieder zauberst! Viel Spaß heute beim ... (mir ist entfallen wie es heißt).

Schina, ein sehr schöner Spruch. Oft schaffe ich es auch mich daran zu halten ....

So nun wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag. Den Kranken weiterhin gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Hier regnet es wieder ein bisschen, hoffentlich nicht mehr lange 😩


LG klappan


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - danke für einen sinnigen Spruch - ich bin immer wieder erstaunt, dass Du für uns solch schönen Sprüche findest. Danke

Schnulli - mich freut es auch, zu lesen, dass es Deiner Mum besser geht - und ja, ich stimme Dir zu, dass es bei Vollzeit gar nicht und bei Teilzeit nur mit Hilfe zu bewältigen ist. Es sei denn, Deine Schwester holt sich eine Ganztagspflege in die Wohnung. Wie sieht es derzeit mit Deinem Türkei-Urlaub aus?

Ute - ich kann Gabi zustimmen, bei uns heißt es auch Weck oder, da es ja bestimmt ein großer Weck ist, auch Rosinenbrot.

Delphinchen, was für süße Schmankerl dieses Mal - der kleine Frischling hat mich sehr schmunzeln lassen

Kallewirsch, ich gratulier noch nachträglich Deinem Sohn zum Burzeltach

Lelchen, was für ein wunderbares Gedicht von Dir

Doris - ich drück die Daumen, dass Euer Freund helfen kann. Ansonsten kann ich mal wieder fragen, ob eine von Euch schon einmal von Infrarot-Heizungen gehört hat - sowas gibt es hier in LM. Das sind Bilder, die man sich an die Wand hängt - Motiv kann man aussuchen oder selbst liefern - und das sind dann Heizungen.

Klappan, schöne Bilder - so eine schöne große Palme möchte ich auch in der Nähe haben - lach.

Friseuse - nicht ärgern

Teddyundine - Du warst aber auch wahnsinnig fleissig mit den Salaten. Und gibt es die Datteln nicht auch das ganze Jahr?

So - aber nun werde ich mal die Getränke freigeben, damit ihr auch dran könnt und überleg, was ich für heute Nachmittag mache - Zimtschnecken sind ja schon fast Usus - vielleicht mach ich auch mal die Käsehörnchen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Die Weisheit des Lebens besteht
im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.

Aus China

.
.

Namenstag:

Hildegard, Robert, Ariane

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, so kurz vor dem neuen Tag.
Besuch weg. War ein schöner Abend. Bin aber auch geschafft.
Schnulli, es ist noch von allem was da. Tellerchen kann abgeholt werden.

Lelchen, wieder ein schönes Gedicht. Besonders das mit dem Star gefällt mir.

Kallewirsch, Korb mit Holz für Feuerchen morgen ist schon mal gut

Klappan, wieder schöne Fotos. Danke.

Mohn und Friseuse, richten ich auch gesehen.

Friseur, gestern bin ich über die Pleisebrücke gefahren. Hätte ich dir da winken können?

So, mache nun die Augen zu. Schlaft alle gut.

Ute, war ja eine kleine Zf. Denke.

Doris, hoffentlich kannst du es dir bald kuschelig machen. Blöd ohne Heizung bei den Temperaturen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


viel Vergnügen mit dem Besuch, teddyundine
hoffentlich läuft eure Heizung bald. Doris
gut das deine Mutter doch wenigstens ein paar Schritte alleine machen kann
du hast wieder super gedichtet, Lelchen
schönen Urlaub weiterhin, klappan


LG Ute


Klappan, schöne Bilder, das freut mich, dass ihr noch Glück mit dem Wetter hattet.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch, ich hätte auch gerne einen Ofen.

Schnulli, schön, dass deine Mama wieder ein paar Schritte gehen kann. Ich wünsche ihr weiterhin, dass es aufwärts geht.

Lelchen, schön dich hier zu lesen, das Gedicht ist wieder ganz große Klasse.

Mohn, konntet ihr eure Nichte ein bisschen feiern? Ich hoffe unser Freund kann morgen helfen. Heute war er unterwegs und kommt erst spät nachhause. Noch haben wir in Küche und Wohnzimmer etwas über 20°, aber die Badezimmer sind kühler. Ich habe aber einen kleinen Elektroofen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir haben heute eine Seeumrundung und Abstecher nach Sirmione und Limone gemacht. War toll und das Wetter hat auch wieder mitgespielt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und später a guats Nächtle!


LG klappan


Huhu Lelchen Bigsmile
schön dich mal wieder hier anzutreffen und dann mit so einem super Gedicht Bigsmile
einfach Spitze!!!

Dem Geburtstagskind von Kallewirsch gratuliere ich auch noch.
Ich war heute auch auf einem Geburtstag.

Delphinfrau doppelte Schmankerl, dafür doppelten Dank!

Schina ein schöner Spruch heute Smile

Friseuse nicht ärgern, ist mir auch passiert das alles weg war.

Doris, das ist ein Schitt, so ohne Heizung ist es mir zu kalt, hoffentlich funktioniert sie bald wieder.

Teddyundine hast versucht die Zeit zurück zudrehen, klappt leider nicht.

.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich weiß, ich bin ein Tag zu spät,
weil unser Internet nicht immer geht.
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem noch Freude dran
drum fängt jetzt mein Glückwunsch an

Liebes Moderatoren-Team,
ich schicke zu Euch Geburtstagsgrüße hin.
Ja liebe Leute, gebt fein acht,
ich hab Grüße zum 8. Geburtstag der Rezeptwelt mitgebracht.
Die QT-Ecke darf Dank Euch hier immer schreiben,
sind nicht mehr so viele, doch die Wenigen hoffentlich bleiben.
Was gab's Neues seit letztem Jahr
ich war leider viel zu wenig da,
nur eines habe ich gesehn,
Donnerstags kann man jetzt zu YouTube gehn.
Per Film dort Rezepte sich zu Gemüte führen,
kriegt der Thermomix jetzt Starallüren??
Doch was sich nicht verändert hat,
so manches immer wieder nicht klappt.
Doch niemals trägt Vorwerk daran die Schuld,
man muss sich üben in Geduld.
Denn schuldig ist immer der Browser zu Haus,
da finde den Fehler mal schön selber raus.

Jetzt wünsche ich nur einen schönen Tag,
auch nachträglich feiert schön diesen tollen 8. Jahrestag.

Alles Gute..........bis denne

Normal
0
21

false
false
false

MicrosoftInternetExplorer4

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. Das Wetter ist hier sehr durchwachsen. Mal Sonne aber doch die meiste Zeit bewölkt. Heute Morgen um 5 waren es nur schlappe 6 Grad. Muss wohl langsam mein Enteiserspray wieder ins TöffTöff bugsieren - für alle Fälle Puzzled Meine Wäsche habe ich aber heute draußen noch trocken bekommen Smile

Klappan - Nachträglich alles Gute zur "Silbernen". Lasst es Euch weiterhin gut gehen in Bella Italia!

Kallewirsch - Deinem Sohnemann alles Gute zum Burzeltach. Ist doch schön, wenn man ein paar "Fresserle" zu Hause hat, dann kommt wenigstens nix um Bigsmile

Delphinfrau - Tolle Schmankerln - herzlichen Dank dafür. Deine Mutti sieht echt noch top fit aus - Respekt! Ich hoffe, die Kasse hat heute wieder mächtig geklingelt!

Wonneproppen - Die Beißerchen - oh weh. War auch mal Angstpatient. Heute ist mein Motto: Augen zu und durch - was mut dat mut!

Teddyundine - Ich wünsche Euch eine tolle Feier heute Abend. Falls noch was übrig bleibt, stelle ich doch schon mal fix meinen Teller bereit!

Ute - Ein Kachelofen ist toll, leider hab ich keinen - auch keinen Kamin. Ich weigere mich aber noch beharrlich, hier die Heizung anzustellen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte!

Blomstermylife - Danke für die tollen Fotos vom Strand und Deiner Rasselbande. Weiterhin viel Spass in Dänemark oder ist der Urlaub schon wieder vorbei?

Schina - Bist auch ne treue Seele und verschönerst uns jeden Tag mit einem flotten Spruch - Danke!

Sahnefee - Gute Besserung - Hausmittelchen wurden hier ja schon zur Verfügung gestellt!

Glöckchen - Genieße gerade ein Haferl von Deiner besten Bohne - schmeckt auch gegen Abend noch lecker Bigsmile

So, mehr hat mein Siebhirn nicht behalten können - nicht böse sein, wenn ich jemandem vergessen habe - ist halt beginnende Altersdemenz Wink

War heute mal wieder bei Muttern. Ihr geht es ganz gut und sie bekommt nun täglich ihre Reha-Anwendungen. Mehr wie alleine aus dem Bett aufstehen und ein paar Schritte mit dem Rollator wird es aber in diesem Leben nicht mehr geben, aber sie ist froh, noch einmal von der Schippe gesprungen zu sein. Am 2. Oktober wird sie entlassen und zieht in die Wohnung über meine Schwester. Als Dauerlösung sehe ich das allerdings nicht, da Muttern den Rest ihres Lebens auf Pflege angewiesen sein wird. Das kann ein normaler voll berufstätiger Mensch einfach nicht leisten.

So, Roman wird jetzt beendet! Habt Alle ein schönes Wochenende !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Doris zu viel der Ehre. Ich sag dir ganz ehrlich, ständig wollte ich nicht so üppig kochen. Bin gespannt was sich Max in 2 Wochen als Geburtstagsessen wünscht.
Das ist ja ärgerlich, wenn die Heizung nicht funktioniert. Ich habe mal einen Korb Holz hereingeholt. Wahrscheinlich werde ich morgen den Kachelofen anheizen.

LG Kallewirsch


Klappan, das war bestimmt ein schöner Ausflug. Hoffentlich habt ihr ganz bald wieder besseres Wetter.

Ute, hier ist es auch kalt und unsere Heizung funktioniert nicht.

Friseuse, das passiert mir auch schon mal. Ärgere dich nicht.

Kallewirsch, du kochst zu gut.

Teddyundine, viel Spaß mit euren Gästen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


So, alles geschafft, kann der Besuch kommen. Der Fenchelsalat vom Cookidoo ist übrigens sehr lecker.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Die Geburtstagsgrüße habe ich ausgerichtet und soll euch dafür danken.

Vom Essen ist nicht viel übrig geblieben. Meine Männer sind einfach "Fresserle".

klappan viel Spaß

Delphinfrau, wie immer schöne Schmankerl. Lol

Friseuse, dass ist ärgerlich, wenn der Text verschwindet.

Bei uns regnet es noch immer. Alles ist grau in grau.

LG Kallewirsch


viel Spaß klappan
das ist ärgerlich, Friseuse


LG Ute


Ach alles wieder weg.


Es regnet nicht mehr, wir fahren nach Sirmione 😊


LG klappan


deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag, Kallewirsch. Bei uns ist das schon länger so, das nicht mehr alle Zeit haben
hier regnet es nicht,aber es ist ganz schön frisch, ich habe den Kachelofen schon angemacht
plattdeutsch verstehe ich, Delphinfrau, mein Mann spricht es sogar


LG Ute


Also es wird Tomatensalat, Radieschensalat und Fenchelsalat, muss ich nur noch Fenchel und Datteln kaufen, hoffentlich gibt es Datteln.
Macht`s gut für heute.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schaue noch einmal kurz rein, Küche schon aufgeräumt und Parkett in der Stube gepflegt, nun est einmal noch paar Reste einkaufen und dann etwas ausruhen. Am Nachmittag werde ich noch mal frische Salate zaubern für die Gäste heute Abend, habe aber noch keine wirkliche Idee ausßer Tomate, muss schnell stöbern gehen, vielleicht liegt auf dem Chip noch was rum.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wink guten morgen , bin noch am sortieren und suchen Bigsmile dann geht's gleich zur Arbeit , nehme heute Kürbisse und Blumenerde und Crisanthene mit , konnen wir dann einpflanzen , suche deshalb noch kleine Blumenübertöpfe Bigsmile hoffe die halten sich ein paar Tage , da es kleine sind wollte ich sie auf den Tischen stellen , na mal sehen , oder auf der Anrichte im Flur ! So wünsche euch einen schönen Tag , bis später tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen bei tollem Sonnenschein, ich habe ein Lächeln auf dem Gesicht.
Leute, es ist HERBST!
Danke für die lieben Rituale.
Heute steht hier nichts besonderes an. Mal sehen, wie wir den Samstag schaffen. 😉
Dem Geburtstagskind die herzlichsten Glückwünsche.
Bei uns wird der Weggen Weck geschrieben. Finde ich schon interessant.
Allen einen schönen Tag.
Wollte nur noch mal ans Wichteln erinnern. Entweder mir eine PN zukommen lassen oder Mixperle eine Mail schreiben!!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


so, trabse jetzt los... bis denne.................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Guten Morgen und einen schönen Samstag. Hier ist das Wetter leider auch nicht schön und die Temperatur lässt zu wünschen übrig.

Mal sehen, was wir dann heute anstellen.

kuscheln???!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen und einen schönen Samstag. Hier ist das Wetter leider auch nicht schön und die Temperatur lässt zu wünschen übrig.
Mal sehen, was wir dann heute anstellen.


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Delphinfrau, klasse gleich 2x tolle Schmankerl.

Kallewirsch, deinem Sohn alles Liebe zum Geburtstag.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine - ich hab mich gefreut, daß Dein Teddy mich schon heute Morgen begrüßt hat...

ich hätte auch nix dagegen, wenn die Zeit zurück gedreht würde, so bis Ende Juni, Anfang Juli diesen Jahres und da dann mindestens drei Monate bleiben... yeah!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


birthday float button