Mahlzeit,
dreiunddreißig neue Beiträge .... was habt ihr getan?
Teddyundine ... ich darf nicht so laut in die Tasten hauen ...El Cheffe hört sich auf You Tube Installationsanweisungen an.
meisten schläft man(n) mit so einer Maske entspannter, mein Bruder haut auch so ein Ding.
Den Mangold Smoothie hab ich mir schon gespeichert, aber noch keinen Mangold bekommen.
Wünsche Euch einen schönen Montag!
Das Internet ist hier grotten langsam ...
Ihr persönlicher Mini-Mondkalender 2018
Zahnziehen und Kieferoperationen sind 2018 zu diesen Zeiten begünstigt:
vom 02.01. bis 16.01. vom 28.06. bis 05.07.
vom 0 1.02. bis 15.02. vom 10.07. bis 12.07.
vom 02.03. bis 17.03. vom 28.07. bis 01.08.
vom 01.04. bis 14.04. vom 07.08. bis 10.08.
vom 30.04. bis 11.05. vom 27.08. bis 28.08.
vom 30.05. bis 07.06. vom 03.09. bis 09.09.
vom 30.09. bis 08.10. vom 27.10. bis 07.11.
vom 24.11. bis 06.12. vom 23.12. bis 05.01.2019
Wenn möglich, in diesen Phasen auch die Waagetage meiden.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Friseuse, ich hab noch was vergessen, der Mangold-Ingwer-Smoothie vom Cookidoo ist totl lecker. Hatte ich letzte Woche ausprobiert, sonst bin ich nicht so der Fan von diesen grünen Gesundheitsdingern, aber der war gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Friseuse, muss er da jetzt auch so eine Maske tragen?
Mangold ist lecker und auch noch gesund. Grins.
Bei mir gibt es heute Fenchelgemüse und Kartoffeln, mag Göga nicht so gerne, deshalb heute nur für mich.
Einen schönen Wochenstart.Danke für alle Rituale.Unser grosser war auch schon im Schlaflabor. Delphinchen der Mangoldauflauf war mit Hackfleisch. Hab im Garten noch viel Mangold.Könnte mir auch mit verschiedenen Gemüsesorten und Kartoffeln. gut vorstellen.
Guten Morgen, danke für die Daumen. er hat sich gerade gemeldet, muss noch bis morgen oder übermorgen bleiben, wahrscheinlich wird es echt so eine Maske, na bin mal gespannt, ob er sie dann auch trägt.
Techniker sollte gegen 11 noch mal anrufen, ich habe aber fast alles geschafft, ein Telefon geht noch nicht wieder, mal sehen, was er sagt.
Somita, viel Spaß beim Bespaßen der enkelkinder.
Für all die lieb gewordenen rituale vielen Dank, Schina, Glöckchen, Delphinfrau, Ute und Sport-Maus. Mein Kärtchen kommt auch sofort:
Tageskarte für den 8. Januar mit Djabbi Teddy" alt="Iglu bauen, rodeln, im Schnee tollen... lang, lang ist's her Tageskarte für den 8. Januar mit Djabbi Teddy" />Iglu bauen, rodeln, im Schnee tollen... lang, lang ist's her Tageskarte für den 8. Januar mit Djabbi Teddy
Hier ist nix mit Iglu bauen, man kann nur mit Schirm raus.
Teddyundine die Daumen für Deinen Göga sind gedrückt, ich bin gespannt was Du berichtest.
Vielen Dank für die täglichen Rituale, ohne sie startet der Tag nicht so gut😁
Das Rosenkohlgratin steht auf dem Speiseplan wenn Göga Dienst hat.
Doro dann komm gut durch den Tag. Ich war heute morgen auch noch müde aber das frostige Wetter auf dem Feld hat mich munter gemacht. Mal sehen wie lange es anhält.
Kommt gut durch den Montag.
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, heute morgen hab ich mich glatt an meinem Kaffee verschluckt - lol - Aber ja, auch ich hab unser Delphinchen schwer vermisst. Über das Verschlucken hab ich glatt den Spruch heute vergessen
Delphinchen, immer ducken, wenn man nicht weiß, von wo was kommt - so mach ich das immer - es holt einen zwar immer ein, aber es ist erträglicher.
Doris, musstet ihr den Keller räumen? Ich hoffe, dass sich auch hier die Lage entspannt hat, gestern hat es nicht geregnet. Am Samstag war die Lahn randvoll.
Patricia, bei Dir ist ja auch immer was los - lach. Ich freu mich, Dich hier wieder öfter zu treffen und zu lesen.
Dolly, das gleiche gilt auch für Dich - hast Du übrigens noch Pralinen übrig? Die waren sowas von ekelhaft lecker, die haben nicht lange überlebt Du weißt ja, alles was nicht schmeckt, muss sofort vernichtet werden.
Teddyundine, für Deinen Mann sind die Däumchen in Position, er hat bestimmt gut geschlafen. Wenn Der Reciever so lange braucht, kann es sein, dass er sich verschluckt hat - dann einfach nochmal starten, denn in der Regel geht es innerhalb von 5 Minuten.
Martina, hast vielleicht den falschen Quinoa-Salat gemacht - ich kenne einen Bulgur-Salat, da könnte ich mich reinsetzen - ist ja fast das gleiche aber ich meine, den Bulgur gibt es auch hier in der RW - wenn ich ihn finde, sag ich Dir bescheid - heute morgen wird das nix
So und nun gebe ich die Getränke frei, mit PC ist das ja kein Hexenwerk - lol - kommt mir gut in die neue Woche mit allem drum und dran.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Delphinchen, das hab ich aber jetzt großzügig überhört!!!! ("aber den einen oder anderen freut es sicherlich, daß die Alte mal a Ruh gibt...") Beinahe wäre eine Vermißtenanzeige rausgegangen!
Irison, die Socken sind dir aber sehr gut gelungen! Hoffentlich ist Spotty nicht krank!
Doris, drück euch die Daumen, dass ihr nicht doch noch räumen müßt!
Delphinfrau, mach dir keinen Stress wegen den Engeln und Fossy.
Danke, Du Engel...
nein, ich mach mir keinen Stress, aber meine Welt ist nicht in Ordnung, wenn ich nicht bei Euch bin...
und diese Welt ist grad so was von gar nicht in Ordnung... das macht mich grad so was von wuschig und kirre und alles zusammen...
KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Schlaflabor, also er sollte um 11 einrücken, hat ein hübsches einzelzimmer mit unendlich viel Technik um sein Bett, bin ja mal gespannt, ob er auch mit so einem Maskenteil anrücken wird. Angeblich soll es gegen Atemaussetzer nachts helfen, ob er welche hat, soll im Schlaflabor festgestellt werden.
Das blöde Teil startet immer noch, ich glaube, meine Gedult neigt sich dem Ende entgegen.
Guten Abend, leider war ich internetlos, fernsehlos und telefonlos, Internet und Telefon habe ich mit Hilfe vom Tel***service am Handy wieder hinbekommen, nun werden im Router keine Fehler mehr gezeigt, aber der Receiver startet schon über 10 Minuten, das erscheint mir schon etwas lange, auch wenn da steht, dass das Starten einige Minuten dauern kann, was denkt ihr???? Wieviel sind einige Minuten???
Martina, nein wir haben nicht geräumt und jetzt geht er zurück. Ein gutes hat es, mein Mann wird morgen zum Obi fahren und größere Regale kaufen und endlich ausmisten.
Patgru, sie schläft sonst nicht so gut. Es war das erste mal, dass sie bei uns so gut geschlafen hat.
Kallewirsch, wie geht es dir denn? Ich hoffe besser!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
...was machen Eure Männer im Schlaflabor, Ute und Teddyundine?
Ein Freund von uns hat das auch bereits hinter sich...
seitdem hat er so'n Gerät für die Nacht, eine Atemmaske ist es glaubt ich...
aber seitdem er wieder ordentlich an Kilos Ballast abgeschmissen hat (bei ihm geht es nur mit viel Sport, da er dank seiner Frau leider beratungsresistent ist mit einer radikalen Ernährungsumstellung, die auch ihre Probleme "nebenbei" lösen würden, aber da sag ich nix mehr), ist das alles wieder im grünen Bereich...
also das wünsche ich dann Euren Männern auch!!!
und dann sag ich mal bis morgen, übermorgen... spätestens in 2020 wieder...
lach - als tät ich es so lang ohne Euch aushalten...
also dann mal Nase über Wasser und ein und aus und ein und aus...
bis denne...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
www.funpot.net" alt="Nervensäge.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Nervensäge.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Nervensäge(6.22 MB) Der eine oder andere von Euch hat das gewiss auch schon in irgendeiner Form erlebt. Köstlich. Er will doch einfach nur in seinem Sessel sitzen
haha
www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net" height="251" width="250" />Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net
Guten Morgen am Sonntag!
Heute ist nicht nur Sonntag, sondern der Tag des alten Gesteins, welcher Steine und Fossilien ehrt. Ich würde sagen, dass ist doch durchaus erwähnenswert
zwinker
Also hopp, gleich mal eine Runde spazieren gehen und eine Steine-Sammlung anlegen, falls das deine Kinder nicht eh schon getan haben. Viel Spaß dabei!
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Jeder beurteilt dasjenige richtig, was er kennt, und ist darin ein guter Richter.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos
Video - Die besten Videos des Monats Dezember 2017(3.48 Sterne) 58 der besten Videos des Monats Dezember in knappen 11 Minuten. Echt spitze Video-Clips, weil es so viele verschiedene Aktionen zum Bestaunen gibt! Sehr Sehenswert!
Video - Die sinnloseste Maschine(2.96 Sterne) Die vielleicht sinnloseste Maschine, die je erfunden und gebaut wurde. Ihre einzige Aufgabe ist es, die Kipp-Schalter, von denen die Maschine acht Stück besitzt, wieder in die Ausgangsposition zu bringen, wenn sie verstellt wurden.
www.funpot.net" alt="Am-nächsten-Morgen-nach-dem-Zoofest.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Am-nächsten-Morgen-nach-dem-Zoofest.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Am nächsten Morgen nach dem Zoofest(3.44 MB) Wenn Tiere so feiern könnten wie Menschen, dann würden sie am Tag danach mit Sicherheit so aussehen wie auf diesen lustigen Bildern.
In Computerchips von Milliarden Geräten ist eine Sicherheitslücke entdeckt worden, durch die Angreifer an vertrauliche Daten kommen könnten. Forscher demonstrierten, dass es möglich sei, sich Zugang zum Beispiel zu Passwörtern, Krypto-Schlüsseln oder Informationen aus Programmen zu verschaffen.
[size= 14pt]Der Engel der inneren Freiheit begleitet Dich heute.[/size]
[size= 14pt]Mit seiner Hilfe findest du deine Großartigkeit wieder. . [/size]
Engelbotschaft heute 07. Januar 2018
[size= 12pt].
Wenn Du in der Gefahr stehst, Dich nur anzupassen, erhältst Du heute die Kraft, wieder auf Dich selbst zu vertrauen. [/size]
[size= 12pt]Wenn Du Angst bekommst, mit Deiner Meinung allein dazustehen, schenkt Dir Dein Engel das Vertrauen, dass Deine Angst unbegründet ist.[/size]
Wenn Du in der Gefahr stehst, Deine Freiheit auf Kosten anderer zu suchen, lässt er Dich erkennen, dass Deine Freiheit da ihre Grenzen hat, wo die Freiheit anderer bedroht ist./em>
[size= 14pt]Nutze die Hilfe für Deine innere Freiheit! .
[/size]
[size= 14pt]. Vertraue Deiner neu gewonnenen Zuversicht! [/size]
[size= 12pt]Geh das Wagnis ein, Deine Schritte in Richtung Deiner höchsten Visionen zu setzen.[/size]
[size= 12pt]Heute werden sich auch schwierige Situationen lösen und Versöhnungen stattfinden.[/size]
[size= 12pt]Du spürst, dass sich jetzt vieles ändern und wandeln wird, vor allem die Situationen, die dich schon länger belastet haben. .
[/size]
[size= 12pt].
Mach Dir keine Gedanken, was andere von Dir erwarten oder über Dich denken.
[/size]
[size= 12pt]Lass Dich nicht von Erwartungen, die Dein Umfeld an Dich stellt, bestimmen, sondern trau Dich auszubrechen und gegen den Strom zu schwimmen.[/size]
[size= 12pt]Lasse dich ein auf die Hilfe des Engels der Freiheit und befreie Dich von Deinen Ängsten.[/size]
[size= 14pt]Du erlangst Frieden und innere Freiheit![/size]
[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag der inneren Befreiung!
[/size]
du glaubst es nicht, weißt was ich noch gefunden habe ???
Ein großes Engelchen und ich überlege ernsthaft ,ob ich es heute noch prickeln lassen sollte
Bigsmile
.
ich hoffe, es prickelt noch...
liebe Mädels, grad bin ich einfach nicht in der Stimmung, hier so oft zu sein.
Es tut mir leid.
Denken tu ich an Euch, habe ein schlechtes Gewissen, daß ich weder Fossy, noch die Engel eingestellt habe, aber den einen oder anderen freut es sicherlich, daß die Alte mal a Ruh gibt...
diese letzten drei Tage waren nicht nach meinem Geschmack, ich kann Euch noch nicht einmal begründen warum - es liegt was in der Luft, aber das ist nix, das mir schmecken wird... so fühlt es sich zumindest an.
Egal - was einen nicht umbringt, das macht einen stark...
ich hab nicht viel von Euch gelesen.
Ich hoffe, Ihr seid soweit wohlauf...
die Rotzelnden, Niesenden und sonstwie Angeschlagenen sind hoffentlich auf dem Weg der Besserung.
ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!!!
Melde mich kurz vom Gammeltag und wünsche Allen noch einen wunderschönen Abend .
Wetter war wieder bescheiden , aber tatsächlich heute kein durchgängiges Nass von oben.
Dokonaca
hat sich die Hochwasserlage bei euch entspannt? Ich hoffe sehr ,dass ihr nicht den Keller
räumen musstet.Eure Maus scheint recht zufrieden und pflegeleicht zu sein. Wie schöööööön.Da macht Oma und Opa dasein große Freude,gell?
Das Roselkohlgratin steht nächste Woche auf den Plan .
Irison
tolle Socken .Dein Spocky ist krank ? Dann mal gute Besserung .
dusty und dolly
ich bin auch mit mit dem iPad da.Vor jedem speichern kopiere ich zunächst den Text.Das speichern, warum auch immer,klappt nicht unbedingt beim ersten Mal .Das ist Technik und Abenteuer .
schnulli
nächste Woche wird es schon besser gehen. Dann biste wieder mitten drin . Ein Ende ist ja in Sicht .
Beim AE erzählte die Freundin vom Sohnemann auch über Unmut ,nach 2 Wochen Urlaub ,zur Arbeit zu müssen.sehr frühes aufstehen...., aber nach 1 Woche wäre sie wieder gut bei.
Sie ist noch in der Lehre und hat demnächst Zwischenprüfung. Sie hat sehr gute Noten .Trotdem wurde sie schon angesprochen, da sie im letzten Kalendertag 10 Arbeitstag krank war , dass sie zusehen sollte, dass dies im Rahmen bleibt.Ansonsten würde eine Übernahme in Festanstellung fraglich .
Sowas finde ich unmöglich .
klappan
heute habe ich auch mal etwas Wintersport geschaut und die Auslosung der nächsten DFB Spiele .Mitunter interessante Paarungen .
holiday on ice war gestern ein Traum....., soooooooo schön.Kann ich nur empfehlen.
Sportmaus
ich werde gleich mit dir kriminalisieren . Bin gespannt.....
Wieder geht eine Ära zu Ende.
Delphinchen
Ein großes Engelchen und ich überlege ernsthaft ,ob ich es heute noch prickeln lassen sollte .
später für alle eine erholsam,gute Nacht und morgen einen suppi Wochenstart .
tolle Socken hast du gestrickt, Irison
mein Mann musste auch schon Sonntags ins Schlaflabor, aber erst abends
ich freue mich dich wieder öfter zu lesen, Dolly
ich liebe Rosenkohl
Guten Abend,
so meine Karnevalisten sind alle wieder wohlbehalten zu Hause, war eine lange Sitzung ...
Dolly schön dich zu lesen
Teddyundine warum bist du alleine?
Genieße Deine freie Zeit!
Irison die Socken sehen toll aus, Du weißt dass ich wollsocken liebe ...
So kannst Du morgen das Schlemmergration nochmal genießen.
Habe mir spontan einen Linsensalat gemacht, war auch lecker.
Der Quinoa-Salat hat mir nicht so geschmeckt, nehme ich ihn morgen mit, meine Kollegen freuen sich bestimmt.
Heute Abend werde ich in Ludwigshafen kriminalisieren, ist ja schließlich Koppers letzter Fall, da braucht er Unterstützung.
Doris habt Ihr Euren Keller schon leer geräumt.
Ich sehe grade den Rhein in Köln, Kleve und Xanten sowie Troisdorf.
wünsche Euch einen schönen Abend.
LG
martina
Dokonaca ich war auch immer mit dem Ipad hier. Aber seit Ende Dezember hab ich nicht mehr speichern können. Beim Wichteln gings noch zum Glück, aber kurz danach ging nix mehr. Der Text war einfach weg.
jaaaaa ich bin begeistert.
Promt ist der Läppi runtergefahren weil er Updates installieren wollte. War schon einige Zeit nimmer an. Aber nun weiss ich ja wofür ich ihn noch brauche.
Weihnachtsdeko und Baum hab ich schon weggeräumt, freu mich gerade am Platz im WZ.
Hallo ihr Lieben,
Mein vorerst letzter Versuch hier zu schreiben. Hab schon einige Male die letzten Wochen versucht mit dem Ipad zu schreiben und jedes Mal war der Text weg. Jetzt hab ich den Läppi reaktiviert weil Dusty schrieb mit Ipad hats auch nicht funktioniert, mal gespannt ob das klappt.
Also erst mal Prost Neujahr an alle. wir sind gut gerutscht, hoffentlich ihr auch. Leider haben wir auch schon schlechte Nachrichten erhalten. Aber da müssen wir durch.
Den Rosenkohl dürft ihr in jeder Form alleine essen, da bin ich mir mit Göga einig.
Versuche jetzt mal etwas nachzulesen und wenn das Speichern klappt bin ich auch wieder öfter da.
Ich habe angefangen mir mein Weihnachtsgeschenk anzusehen. Alle Folgen vom Club der roten Bänder. Schon mal zwei Folgen geschafft. Da ich ja alleine zu Hause bin, ist das kein Problem. Hab ja nichts besseres zu tun.
Sportmaus es schmeckt mir sehr gut. Ich habe deutlich mehr Käse genommenund könnte es auch vegetarisch Essen.
Spocky hat noch mal Lecker genommen, liegt aber sonst nur.
Endlich habe ich meine Socken fertig
Mahlzeit,
ich warte nun auf den Anruf meiner jecken Damen oder sollte ich sagen Bienen Maja's
Schina, das hast Du sehr treffend formuliert
Irison hat es gemundet?
Vielleicht hat Mr. Spock nur Schlafmangel, heute Nacht haben zwei Katzen ein Gejaule abgehalten, meine zwei waren ganz aus dem Häuschen. Aber beobachten ist gut.
Ich wünsche Euch gute Besserung Ihr Schnupfennasen!
Und einen schönen Sonntag.
Danke für den Schnee-Gruß, der auch im Winter Spaß macht.
Ist Dein GöGa jetzt wieder wach @glöckchen?
Einfach zum Nachdenken
Wenn Leiden dem Menschen wirklich so zuträglich wäre, wie manche freudlos erzogenen Theologen behaupten, so müsste die Menschheit bereits phantastische Höhen der Entwicklung erklommen haben
(Peter Hyams)
Der Rosenkohl Schlemmergratin ist m Ofen und riecht sehr gut. Ich freu mich schon drauf.
Biathlon der Damen habe ich heute auch gesehen. Prima aufgeholt.
Spocky ist heute nicht gut dran. Er liegt auf seinem Schlafplatz. Will nicht fressen, trinken oder raus. Mhm.
Sein Lieblingsleckerli hat er aber genommen. und eben war er für 10 Minuten raus. Jetzt wieder Schlafplatz.
Werde das beobachten.
Graziella, die Vernetzung habe ich mit den Echos und Dots auch, aber für den Fernseher wäre noch ein Zusatzteil nötig, wir haben immer so Schwierigkeiten mit der Sprache. Bei Bose hatte ich da mal was gefunden, was speziell die Sprache verbessern soll. Wir suchen dafür schon fast ein Jahr.
Guten Mittag und euch allen einen schönen Sonntag.
Heute ist Gammeltag angesagt, überall ein wenig wuseln, aber davon sieht man eh nie etwas.
teddyundine, für den Fernseher haben wir einen Bose Subwoofer. Der ist immer noch gut und hat einen guten Klang. Den Fernseher kann man , glaube ich, auch mit dem Sonos verbinden. Ob man da noch ein Zusatzteil braucht, weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall kann mit Sonos das komplete Haus miteinander vernetzen. Muss mich da aber auch noch ein wenig schlauer machen.
(Tucholsky)
dreiunddreißig neue Beiträge .... was habt ihr getan?
Teddyundine ... ich darf nicht so laut in die Tasten hauen ...El Cheffe hört sich auf You Tube Installationsanweisungen an.
meisten schläft man(n) mit so einer Maske entspannter, mein Bruder haut auch so ein Ding.
Den Mangold Smoothie hab ich mir schon gespeichert, aber noch keinen Mangold bekommen.
Wünsche Euch einen schönen Montag!
Das Internet ist hier grotten langsam ...
Ihr persönlicher Mini-Mondkalender 2018
Zahnziehen und Kieferoperationen sind 2018 zu diesen Zeiten begünstigt:
vom 02.01. bis 16.01. vom 28.06. bis 05.07.
vom 0 1.02. bis 15.02. vom 10.07. bis 12.07.
vom 02.03. bis 17.03. vom 28.07. bis 01.08.
vom 01.04. bis 14.04. vom 07.08. bis 10.08.
vom 30.04. bis 11.05. vom 27.08. bis 28.08.
vom 30.05. bis 07.06. vom 03.09. bis 09.09.
vom 30.09. bis 08.10. vom 27.10. bis 07.11.
vom 24.11. bis 06.12. vom 23.12. bis 05.01.2019
Wenn möglich, in diesen Phasen auch die Waagetage meiden.
(Tucholsky)
Liebe Grüße Claudia
Hallo ihr Lieben, ich will mich mal schnell melden. Muss jetzt zum Orthopäden, bin gespannt was er zu meinem Fuß sagt.
Liebe Grüße Doris
Friseuse, ich hab noch was vergessen, der Mangold-Ingwer-Smoothie vom Cookidoo ist totl lecker. Hatte ich letzte Woche ausprobiert, sonst bin ich nicht so der Fan von diesen grünen Gesundheitsdingern, aber der war gut.
Eure Teddyundine
im Schnee tollen ist wirklich lnge her, teddyundine
LG Ute
Friseuse, muss er da jetzt auch so eine Maske tragen?
Mangold ist lecker und auch noch gesund. Grins.
Bei mir gibt es heute Fenchelgemüse und Kartoffeln, mag Göga nicht so gerne, deshalb heute nur für mich.
Eure Teddyundine
Einen schönen Wochenstart.Danke für alle Rituale.Unser grosser war auch schon im Schlaflabor. Delphinchen der Mangoldauflauf war mit Hackfleisch. Hab im Garten noch viel Mangold.Könnte mir auch mit verschiedenen Gemüsesorten und Kartoffeln. gut vorstellen.
Guten Morgen, danke für die Daumen. er hat sich gerade gemeldet, muss noch bis morgen oder übermorgen bleiben, wahrscheinlich wird es echt so eine Maske, na bin mal gespannt, ob er sie dann auch trägt.
Techniker sollte gegen 11 noch mal anrufen, ich habe aber fast alles geschafft, ein Telefon geht noch nicht wieder, mal sehen, was er sagt.
Somita, viel Spaß beim Bespaßen der enkelkinder.
Für all die lieb gewordenen rituale vielen Dank, Schina, Glöckchen, Delphinfrau, Ute und Sport-Maus. Mein Kärtchen kommt auch sofort:
Hier ist nix mit Iglu bauen, man kann nur mit Schirm raus.
Eure Teddyundine
Doris schön dass Ihr nicht räumen musstet.
Teddyundine die Daumen für Deinen Göga sind gedrückt, ich bin gespannt was Du berichtest.
Vielen Dank für die täglichen Rituale, ohne sie startet der Tag nicht so gut😁
Das Rosenkohlgratin steht auf dem Speiseplan wenn Göga Dienst hat.
Doro dann komm gut durch den Tag. Ich war heute morgen auch noch müde aber das frostige Wetter auf dem Feld hat mich munter gemacht. Mal sehen wie lange es anhält.
Kommt gut durch den Montag.
Liebe Grüße Claudia
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Uns hat der Alltag wieder. Die Schule, wie auch die Arbeit rufen.
Startet gut in die neue Woche. Ich bin so müde...
Dolly - dann versuchen wir vielleicht demnächst mal den Tipp von Patrgru mit dem Ipad, aber nervig ist es ohne Ende wieder.
Teddyundine - da bin ich schon gespannt auf dei Ergebnisse von deinem Mann - Daumen drück.
Delphinfrau - die Schneemänner waren ja klasse
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - bei uns kommen fast Alle heute wieder nach dem Urlaub.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG klappan
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Wir fahren jetzt die Enkelkinder bespaßen.
Liebe Grüße Somita
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Immer schön cool bleiben, Martina
Meistens bringen sie dann so eine Maske mit teddyundine
LG Ute
Schina, heute morgen hab ich mich glatt an meinem Kaffee verschluckt - lol - Aber ja, auch ich hab unser Delphinchen schwer vermisst. Über das Verschlucken hab ich glatt den Spruch heute vergessen
Delphinchen, immer ducken, wenn man nicht weiß, von wo was kommt - so mach ich das immer - es holt einen zwar immer ein, aber es ist erträglicher.
Doris, musstet ihr den Keller räumen? Ich hoffe, dass sich auch hier die Lage entspannt hat, gestern hat es nicht geregnet. Am Samstag war die Lahn randvoll.
Patricia, bei Dir ist ja auch immer was los - lach. Ich freu mich, Dich hier wieder öfter zu treffen und zu lesen.
Dolly, das gleiche gilt auch für Dich - hast Du übrigens noch Pralinen übrig? Die waren sowas von ekelhaft lecker, die haben nicht lange überlebt
Du weißt ja, alles was nicht schmeckt, muss sofort vernichtet werden.
Teddyundine, für Deinen Mann sind die Däumchen in Position, er hat bestimmt gut geschlafen. Wenn Der Reciever so lange braucht, kann es sein, dass er sich verschluckt hat - dann einfach nochmal starten, denn in der Regel geht es innerhalb von 5 Minuten.
Martina, hast vielleicht den falschen Quinoa-Salat gemacht - ich kenne einen Bulgur-Salat, da könnte ich mich reinsetzen - ist ja fast das gleiche
aber ich meine, den Bulgur gibt es auch hier in der RW - wenn ich ihn finde, sag ich Dir bescheid - heute morgen wird das nix
So und nun gebe ich die Getränke frei, mit PC ist das ja kein Hexenwerk - lol - kommt mir gut in die neue Woche mit allem drum und dran.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Delphinchen, das hab ich aber jetzt großzügig überhört!!!! ("aber den einen oder anderen freut es sicherlich, daß die Alte mal a Ruh gibt...") Beinahe wäre eine Vermißtenanzeige rausgegangen!
Irison, die Socken sind dir aber sehr gut gelungen! Hoffentlich ist Spotty nicht krank!
Doris, drück euch die Daumen, dass ihr nicht doch noch räumen müßt!
Allen die es brauchen gute Besserung!
Wünsche euch eine gute Woche!
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Sankt Erhard mit der Hack',
steckt die Wintertage in den Sack.
Wenn es dem Severin gefällt,
dann bringt er mit die große Kält'.
Lostag
.
.
Verdrängung ist die schwierigste
Methode der Problembewältigung!
.
.
Namenstag
Severin, Erhard, Gudula, Heiko
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Delphinfrau, ganz ruhig bleiben, hat keinen Wert, sich aufzuregen.
Doris, danke, ich habe artig gewartet und nun geht es wieder, war aber fast eine halbe Stunde, normal finde ich das nicht.
Eure Teddyundine
nein, ich mach mir keinen Stress, aber meine Welt ist nicht in Ordnung, wenn ich nicht bei Euch bin...
und diese Welt ist grad so was von gar nicht in Ordnung... das macht mich grad so was von wuschig und kirre und alles zusammen...
KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Teddyundine, wenn unser lange kein Update hatte, dauert es auch ewig.
Liebe Grüße Doris
Schlaflabor, also er sollte um 11 einrücken, hat ein hübsches einzelzimmer mit unendlich viel Technik um sein Bett, bin ja mal gespannt, ob er auch mit so einem Maskenteil anrücken wird. Angeblich soll es gegen Atemaussetzer nachts helfen, ob er welche hat, soll im Schlaflabor festgestellt werden.
Das blöde Teil startet immer noch, ich glaube, meine Gedult neigt sich dem Ende entgegen.
Eure Teddyundine
Guten Abend, leider war ich internetlos, fernsehlos und telefonlos, Internet und Telefon habe ich mit Hilfe vom Tel***service am Handy wieder hinbekommen, nun werden im Router keine Fehler mehr gezeigt, aber der Receiver startet schon über 10 Minuten, das erscheint mir schon etwas lange, auch wenn da steht, dass das Starten einige Minuten dauern kann, was denkt ihr???? Wieviel sind einige Minuten???
Eure Teddyundine
Martina, nein wir haben nicht geräumt und jetzt geht er zurück. Ein gutes hat es, mein Mann wird morgen zum Obi fahren und größere Regale kaufen und endlich ausmisten.
Patgru, sie schläft sonst nicht so gut. Es war das erste mal, dass sie bei uns so gut geschlafen hat.
Kallewirsch, wie geht es dir denn? Ich hoffe besser!
Liebe Grüße Doris
aber mein Dicker net...
falls der Mangoldauflauf vegetarisch ist, dann hätte ich bitte gerne das Rezept, denn Mangold mag mein Dicker tatsächlich auch...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...was machen Eure Männer im Schlaflabor, Ute und Teddyundine?
Ein Freund von uns hat das auch bereits hinter sich...
seitdem hat er so'n Gerät für die Nacht, eine Atemmaske ist es glaubt ich...
aber seitdem er wieder ordentlich an Kilos Ballast abgeschmissen hat (bei ihm geht es nur mit viel Sport, da er dank seiner Frau leider beratungsresistent ist mit einer radikalen Ernährungsumstellung, die auch ihre Probleme "nebenbei" lösen würden, aber da sag ich nix mehr), ist das alles wieder im grünen Bereich...
also das wünsche ich dann Euren Männern auch!!!
und dann sag ich mal bis morgen, übermorgen... spätestens in 2020 wieder...
lach - als tät ich es so lang ohne Euch aushalten...
also dann mal Nase über Wasser und ein und aus und ein und aus...
bis denne...
M. Freeman
Guten Abend.Ute gute Besserung. Oh Rosenkohl mag i h gar nicht. Hab gerade einen Mangoldauflauf im Ofen.
...das braucht meiner Meinung nach absolut einen eigenen Beitrag...
aber sooo was von...
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?195046" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Nervensäge (6.22 MB)
Der eine oder andere von Euch hat das gewiss auch schon in irgendeiner Form erlebt. Köstlich. Er will doch einfach nur in seinem Sessel sitzen
M. Freeman
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?202538" target="_blank" rel="nofollow">
www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net" height="251" width="250" />Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net
zwinker
Guten Morgen am Sonntag!
Heute ist nicht nur Sonntag, sondern der Tag des alten Gesteins, welcher Steine und Fossilien ehrt. Ich würde sagen, dass ist doch durchaus erwähnenswert
Also hopp, gleich mal eine Runde spazieren gehen und eine Steine-Sammlung anlegen, falls das deine Kinder nicht eh schon getan haben. Viel Spaß dabei!
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler PlatosJeder beurteilt dasjenige richtig, was er kennt, und ist darin ein guter Richter.
Viele Grüße
Fossy
58 der besten Videos des Monats Dezember in knappen 11 Minuten. Echt spitze Video-Clips, weil es so viele verschiedene Aktionen zum Bestaunen gibt! Sehr Sehenswert!
Die vielleicht sinnloseste Maschine, die je erfunden und gebaut wurde. Ihre einzige Aufgabe ist es, die Kipp-Schalter, von denen die Maschine acht Stück besitzt, wieder in die Ausgangsposition zu bringen, wenn sie verstellt wurden.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?193296" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Am nächsten Morgen nach dem Zoofest (3.44 MB)
Wenn Tiere so feiern könnten wie Menschen, dann würden sie am Tag danach mit Sicherheit so aussehen wie auf diesen lustigen Bildern.
www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?192715" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Tiere (10.08 MB)
Ein sehr schönes Video über Tiere in freier Natur.
In Computerchips von Milliarden Geräten ist eine Sicherheitslücke entdeckt worden, durch die Angreifer an vertrauliche Daten kommen könnten. Forscher demonstrierten, dass es möglich sei, sich Zugang zum Beispiel zu Passwörtern, Krypto-Schlüsseln oder Informationen aus Programmen zu verschaffen.
M. Freeman
Posted By: EsoterikPLUSon: Januar 07, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email
[size= 14pt]Der Engel der inneren Freiheit begleitet Dich heute.[/size]
[size= 14pt]Mit seiner Hilfe findest du deine Großartigkeit wieder.
.
[/size]
[size= 12pt].
Wenn Du in der Gefahr stehst, Dich nur anzupassen, erhältst Du heute die Kraft, wieder auf Dich selbst zu vertrauen.
[/size]
[size= 12pt]Wenn Du Angst bekommst, mit Deiner Meinung allein dazustehen, schenkt Dir Dein Engel das Vertrauen, dass Deine Angst unbegründet ist.[/size]
Wenn Du in der Gefahr stehst, Deine Freiheit auf Kosten anderer zu suchen, lässt er Dich erkennen, dass Deine Freiheit da ihre Grenzen hat, wo die Freiheit anderer bedroht ist./em>
[size= 14pt]Nutze die Hilfe für Deine innere Freiheit!
.
[/size]
[size= 14pt].
Vertraue Deiner neu gewonnenen Zuversicht!
[/size]
[size= 12pt]Geh das Wagnis ein, Deine Schritte in Richtung Deiner höchsten Visionen zu setzen.[/size]
[size= 12pt]Heute werden sich auch schwierige Situationen lösen und Versöhnungen stattfinden.[/size]
[size= 12pt]Du spürst, dass sich jetzt vieles ändern und wandeln wird, vor allem die Situationen, die dich schon länger belastet haben.
.
[/size]
[size= 12pt].
Mach Dir keine Gedanken, was andere von Dir erwarten oder über Dich denken.
[/size]
[size= 12pt]Lass Dich nicht von Erwartungen, die Dein Umfeld an Dich stellt, bestimmen, sondern trau Dich auszubrechen und gegen den Strom zu schwimmen.[/size]
[size= 12pt]Lasse dich ein auf die Hilfe des Engels der Freiheit und befreie Dich von Deinen Ängsten.[/size]
[size= 14pt]Du erlangst Frieden und innere Freiheit![/size]
[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag der inneren Befreiung!
[/size]
M. Freeman
liebe Mädels, grad bin ich einfach nicht in der Stimmung, hier so oft zu sein.
Es tut mir leid.
Denken tu ich an Euch, habe ein schlechtes Gewissen, daß ich weder Fossy, noch die Engel eingestellt habe, aber den einen oder anderen freut es sicherlich, daß die Alte mal a Ruh gibt...
diese letzten drei Tage waren nicht nach meinem Geschmack, ich kann Euch noch nicht einmal begründen warum - es liegt was in der Luft, aber das ist nix, das mir schmecken wird... so fühlt es sich zumindest an.
Egal - was einen nicht umbringt, das macht einen stark...
ich hab nicht viel von Euch gelesen.
Ich hoffe, Ihr seid soweit wohlauf...
die Rotzelnden, Niesenden und sonstwie Angeschlagenen sind hoffentlich auf dem Weg der Besserung.
ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!!!
M. Freeman
Ach eben hat es prima geklappt beim speichern. Nur jetze Wiederholung..,...grrrrr
Für Teddyundinerich gute Ergebnisse bei den Untersuchungen .
herzliche Grüße von Patgru
So jetzt habe ich knapp 80 Beiträge nachgelesen bzw. überflogen.
Sowe ich hatte dir schon auf anderem Weg zum Geburtstag gratuliert. Hier leider nicht. Also nachträglich auch hier die besten Wünsche.
irison tolle Socken.
Martina danke für deine Rezepte.
Dolly schön dich wieder zu lesen.
Claudia unser Baum steht auch noch. Viel zu schade zum abräumen, denn er nadelt noch nicht.
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.
Macht euch einen gemütlichen Abend.
LG Kallewirsch
Melde mich kurz vom Gammeltag und wünsche Allen noch einen wunderschönen Abend
.
Wetter war wieder bescheiden , aber tatsächlich heute kein durchgängiges Nass von oben.
Dokonaca
hat sich die Hochwasserlage bei euch entspannt? Ich hoffe sehr ,dass ihr nicht den Keller
räumen musstet.Eure Maus scheint recht zufrieden und pflegeleicht zu sein. Wie schöööööön.Da macht Oma und Opa dasein große Freude,gell?
Das Roselkohlgratin steht nächste Woche auf den Plan .
Irison
tolle Socken .Dein Spocky ist krank ? Dann mal gute Besserung .
dusty und dolly
ich bin auch mit mit dem iPad da.Vor jedem speichern kopiere ich zunächst den Text.Das speichern, warum auch immer,klappt nicht unbedingt beim ersten Mal .Das ist Technik und Abenteuer
.
schnulli
nächste Woche wird es schon besser gehen. Dann biste wieder mitten drin . Ein Ende ist ja in Sicht .
Beim AE erzählte die Freundin vom Sohnemann auch über Unmut ,nach 2 Wochen Urlaub ,zur Arbeit zu müssen.sehr frühes aufstehen...., aber nach 1 Woche wäre sie wieder gut bei.
Sie ist noch in der Lehre und hat demnächst Zwischenprüfung. Sie hat sehr gute Noten .Trotdem wurde sie schon angesprochen, da sie im letzten Kalendertag 10 Arbeitstag krank war , dass sie zusehen sollte, dass dies im Rahmen bleibt.Ansonsten würde eine Übernahme in Festanstellung fraglich .
Sowas finde ich unmöglich .
klappan
.
heute habe ich auch mal etwas Wintersport geschaut und die Auslosung der nächsten DFB Spiele .Mitunter interessante Paarungen
holiday on ice war gestern ein Traum....., soooooooo schön.Kann ich nur empfehlen.
Sportmaus
ich werde gleich mit dir kriminalisieren . Bin gespannt.....
Wieder geht eine Ära zu Ende.
Delphinchen
Ein großes Engelchen und ich überlege ernsthaft ,ob ich es heute noch prickeln lassen sollte
.
später für alle eine erholsam,gute Nacht und morgen einen suppi Wochenstart .
herzliche Grüße von Patgru
mein Mann musste auch schon Sonntags ins Schlaflabor, aber erst abends
ich freue mich dich wieder öfter zu lesen, Dolly
ich liebe Rosenkohl
LG Ute
Ah, ich habs gelesen, aber heute am Sonntag??
(Tucholsky)
so meine Karnevalisten sind alle wieder wohlbehalten zu Hause, war eine lange Sitzung ...
Dolly schön dich zu lesen
Teddyundine warum bist du alleine?
Genieße Deine freie Zeit!
Irison die Socken sehen toll aus, Du weißt dass ich wollsocken liebe ...
So kannst Du morgen das Schlemmergration nochmal genießen.
Habe mir spontan einen Linsensalat gemacht, war auch lecker.
Der Quinoa-Salat hat mir nicht so geschmeckt, nehme ich ihn morgen mit, meine Kollegen freuen sich bestimmt.
Heute Abend werde ich in Ludwigshafen kriminalisieren, ist ja schließlich Koppers letzter Fall, da braucht er Unterstützung.
Doris habt Ihr Euren Keller schon leer geräumt.
Ich sehe grade den Rhein in Köln, Kleve und Xanten sowie Troisdorf.
wünsche Euch einen schönen Abend.
LG
martina
(Tucholsky)
Dokonaca ich war auch immer mit dem Ipad hier. Aber seit Ende Dezember hab ich nicht mehr speichern können. Beim Wichteln gings noch zum Glück, aber kurz danach ging nix mehr. Der Text war einfach weg.
LG Dolly
Irison, gute Besserung für Spocky. Die Socken sehen toll aus.
Dolly, ich bin immer mit dem IPad hier.
Liebe Grüße Doris
Promt ist der Läppi runtergefahren weil er Updates installieren wollte. War schon einige Zeit nimmer an. Aber nun weiss ich ja wofür ich ihn noch brauche.
Weihnachtsdeko und Baum hab ich schon weggeräumt, freu mich gerade am Platz im WZ.
LG Dolly
Eure Teddyundine
Mein vorerst letzter Versuch hier zu schreiben. Hab schon einige Male die letzten Wochen versucht mit dem Ipad zu schreiben und jedes Mal war der Text weg. Jetzt hab ich den Läppi reaktiviert weil Dusty schrieb mit Ipad hats auch nicht funktioniert, mal gespannt ob das klappt.
Also erst mal Prost Neujahr an alle. wir sind gut gerutscht, hoffentlich ihr auch. Leider haben wir auch schon schlechte Nachrichten erhalten. Aber da müssen wir durch.
Den Rosenkohl dürft ihr in jeder Form alleine essen, da bin ich mir mit Göga einig.
Versuche jetzt mal etwas nachzulesen und wenn das Speichern klappt bin ich auch wieder öfter da.
LG Dolly
Ich habe angefangen mir mein Weihnachtsgeschenk anzusehen. Alle Folgen vom Club der roten Bänder. Schon mal zwei Folgen geschafft. Da ich ja alleine zu Hause bin, ist das kein Problem. Hab ja nichts besseres zu tun.
Eure Teddyundine
Sportmaus es schmeckt mir sehr gut. Ich habe deutlich mehr Käse genommenund könnte es auch vegetarisch Essen.
Spocky hat noch mal Lecker genommen, liegt aber sonst nur.
Endlich habe ich meine Socken fertig
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
ich warte nun auf den Anruf meiner jecken Damen oder sollte ich sagen Bienen Maja's
Schina, das hast Du sehr treffend formuliert
Irison hat es gemundet?
Vielleicht hat Mr. Spock nur Schlafmangel, heute Nacht haben zwei Katzen ein Gejaule abgehalten, meine zwei waren ganz aus dem Häuschen. Aber beobachten ist gut.
Ich wünsche Euch gute Besserung Ihr Schnupfennasen!
Und einen schönen Sonntag.
Danke für den Schnee-Gruß, der auch im Winter Spaß macht.
Ist Dein GöGa jetzt wieder wach @glöckchen?
Einfach zum Nachdenken
Wenn Leiden dem Menschen wirklich so zuträglich wäre, wie manche freudlos erzogenen Theologen behaupten, so müsste die Menschheit bereits phantastische Höhen der Entwicklung erklommen haben
(Peter Hyams)
(Tucholsky)
das würde ich auch beobachten, Irison. Gute Besserung
LG Ute
Der Rosenkohl Schlemmergratin ist m Ofen und riecht sehr gut. Ich freu mich schon drauf.
Biathlon der Damen habe ich heute auch gesehen. Prima aufgeholt.
Spocky ist heute nicht gut dran. Er liegt auf seinem Schlafplatz. Will nicht fressen, trinken oder raus. Mhm.
Sein Lieblingsleckerli hat er aber genommen. und eben war er für 10 Minuten raus. Jetzt wieder Schlafplatz.
Werde das beobachten.
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Graziella, die Vernetzung habe ich mit den Echos und Dots auch, aber für den Fernseher wäre noch ein Zusatzteil nötig, wir haben immer so Schwierigkeiten mit der Sprache. Bei Bose hatte ich da mal was gefunden, was speziell die Sprache verbessern soll. Wir suchen dafür schon fast ein Jahr.
Eure Teddyundine
Guten Mittag und euch allen einen schönen Sonntag.
Heute ist Gammeltag angesagt, überall ein wenig wuseln, aber davon sieht man eh nie etwas.
teddyundine, für den Fernseher haben wir einen Bose Subwoofer. Der ist immer noch gut und hat einen guten Klang. Den Fernseher kann man , glaube ich, auch mit dem Sonos verbinden. Ob man da noch ein Zusatzteil braucht, weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall kann mit Sonos das komplete Haus miteinander vernetzen. Muss mich da aber auch noch ein wenig schlauer machen.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ute, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Meine Erkältung ist fast weg, hoffentlich kommt sie nicht nochmal wieder.
Liebe Grüße Doris