Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
185721 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen wünsche ich nach Nah und Fern

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - heute stimme ich Dir sogar 200 Prozent zu - lach, was für ein geiler Spruch

Delphinchen, ich kann auch nicht nur von Pizza leben - lol, gestern hatten wir Paprika-Sahne-Hähnchen, da schlagen die beiden auch immer kräftig zu. Das mit Deiner Mutti tut mir leid, aber die Klopper müssen wohl im Alter sein - das ist hier nicht anders - lach

Dusty - ich ess auch nicht alles - ich mag keinen Spinat, ich kann nix essen oder trinken mit Haselnüssen oder Äpfeln, mit rohen Tomaten kannst mich auch jagen, Innereien sind gar nicht mein Ding, aber ansonsten bin ich eher experimentierfreudig und probiere alles, wenn nicht Apfel oder Haselnuss drinne ist.

Iris, das tut mir wirklich auch sehr leid für Spocky - ich drücke wirklich sowas von feste die Daumen, dass er soviel Reserven hat, und alles übersteht.

Teddyundine, ich werde mal überlegen, durch was ich den Apfel ersetzen kann. Vielleicht mit Ananas oder so.

Martina, ich habe abgestimmt für das Foto, das ist aber auch wirklich ein tolles Bild.

Und jetzt lasse ich Euch am Freuuuuuuutag an die Getränke und wünsche Euch allen einen angenehmen Start ins Wochenende mit allem drum und dran.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Nur eine Null
hat keine Ecken und Kanten.

.

.

Namenstag:
Ernst, Tatjana, Xenia

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Interessante Haarfärbtechnik

Interessante Zahlenjagd

Armer Spocky

Schöne Schmankerln

Und noch einiges mehr

Siebhirn

Nachti

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

118118 😀

LG klappan

117

LG klappan

116

LG klappan

115

LG klappan

114

LG klappan

Klingt wirklich interessant, mit was färben die dann? Vielleicht mit Teebeutel, rote Beete etc. 😀

LG klappan

ich drück euch die Daumen Irison
das war sehr interessant. Da werden nur Natursachen verwendet, da werden die Haare ganz ohne Chemie gefärbt

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Guten Abend
oh iris, drück dich aus der Ferne, das ist ja .... das zerreisst einem ja das herz
möge alles gut ausgehen
ute ich bin gespannt, was ein naturfrisör ist, schneidet der bäume, um diese uhrzeit am Abend, da ist es doch finster draussen ....
bin vom yoga zurück, war sehr entspannend, daher verschwinde ich auch direkt ins bett
und lasse euch ein sleep well da
kommt gut durch die nacht
möge der morgige tag besser sein, wie der heutige ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Irison ich drücke die Daumen für Spocky✊✊✊🍀🍀🍀

Ich konnte heute leider keinen Wintersport machen😉

Ute viel Spaß, ich bin gespannt was Du berichtest.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Iris ich drücke für Spocky die Daumen.

Liebe Grüße Somita

Ach je Irison, da tut ihr mir beide leid. Daumen sind auf jeden weiterhin ganz fest gedrückt.

LG klappan

Hallo Mädels.

Die Tierärztin rief an und ich bin dann zum Gespräch gefahren. Spocky war dann auch bei mir im Behandlungsrsum. Es war schön das er da war, aber er tut mit dann auch so leid. Die Organe sind in Ordnung. Heute wieder schlimmer Durchsfall. neuer Test . jetzt hat er auch noch Giardien. Diese können erst behandelt werden, wenn das Fieber runter ist. Leider hat er immer noch 40.5. und eben ein anderes Antibiotika bekommen. Mal sehen ob das neue anschlägt. Alles in allem hat er wohl recht viel und muss übers Wochenende da bleiben. Ob das ganze gut ausgeht, kann sie nicht sagen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Ich drück euch die Daumen, schildie
Das ist ja schade, Doris, hoffentich klappt es dann wenigstens mit der Großen
Dein Frühstück hört sich lecker an , Martina
Wir hatten auch ein bisschen Sonne, Dusty
Dann hast du ja viel Geld gespart, Dolly
Mit hat der Tee von Emily auch schon geholfen
Tolle Schmankerl delphinfrau
Viel Spaß, Martina
Ich gehe gleich mit meiner Frauengruppe zu einem Naturfrisör

LG Ute

Guten Nachmittag,

Feierabend ... Essen ist im Ofen, es kann nur besser werden ...
Danke für die schmankerl.
Klappan wieder auf Sport-Rundreise ... viel vergnügen
Teddyundine, das sah heute früh so gesund aus im TM.
Danke für Eure Stimmen! das ist total lieb!!

Danke auch für die info zu Mr. Spock, ich hatte auch auf "giftige" Nachbarschaft getippt, dann drücken wir ganz fest die Daumen, dass die Ursache gefunden wird. Eisdiele ist glaub ich für jeden eine große Versuchung, nicht nur für kleine Kater ...
Weiterhin alles Liebe und Gute!!!

Wünsche Euch einen schönen Abend, in zwei Stunden geht es zur ersten Yogastunde in diesem Jahr.
Der Muskelkater von Dienstag ist auch ausgeblieben.

Laßt es Euch gut gehen.
LG
martina

(Tucholsky)

Klappan, leider hast du Recht.

Neben Sport hat unser Baum das Zimmerverlassen, ist die erste Ecke wieder leer. Weiter geht es erst am WE.

Wieder eine Schuss vorbei, schade.

Eure Teddyundine

Die Mädels schießen heute leider auch nicht besser, nicht mal Laura trifft Sad

LG klappan

Sahne und Gewürze werden doch auch mit dem Mixingbowl closed vermischt. Außerdem könntest du den Käse im Mixingbowl closed schreddern.
Ein Kartoffelgratin gibt halt nicht mehr her Wink

LG klappan

ach - was ich noch sagen wollte:
wie kann ein Rezept, wo ich lediglich den Knofel im Thermi häcksle nur "Rezept des Tages" werden - das ist mir unbegreiflich...
ist mir gleich heute Morgen "aufgestoßen"...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

so, Lachen ist gesund...
jetzt fliege ich wieder weiter...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?201769" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net" height="270" width="250" />Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Donnerstag!
Heute ist der Tag des deutschen Apfels. Dazu fällt mir immer nur dieser Spruch ein "An apple a day keeps the doctor away". Das bekam man doch früher immer gerne spaßig zu hören, wenn man keine Lust auf einen Apfel hatte

hahahaha

Ich bin heute noch kein so großer Apfelfreund. Wenn er schön in Spalten geschnitten ist, dann lange ich gerne auch mal zu. Aber in einen ganzen Apfel zu beißen ist irgendwie nicht so mein Ding. Jeder spinnt auf seine Weise

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.

Simone de Beauvoir, 09.01.1908 - 14.04.1986, franz. Schriftstellerin und Feministin

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

Video - Gym and Workout Fails (3.68 Sterne)
Anstatt Gym and Workout Fails könnte man es auch "Sport ist Mord" nennen
hahahaha

Beim Sport passieren nämlich so allerlei lustige Missgeschicke, die du dir hier anschauen kannst. Viel Spaß damit!

Video - Kann ich helfen? (3.54 Sterne)
Diese Katze will unbedingt beim Töpfern helfen. Herrlich
hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?191212" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hunde-im-Schnee.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hunde-im-Schnee.mp4 auf www.funpot.net

Online-Video-Datei: Hunde im Schnee (4.51 MB)
Hunde haben so viel Spaß im Schnee. Es macht richtig Spaß ihnen zuzusehen. Das ist Lebensfreude pur. Außer sie rutschen auf dem Eis aus

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?195639" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Genau-hinschauen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Genau-hinschauen.pps auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Genau hinschauen (3.92 MB)
In dieser lustigen Präsentation ist deine Beobachtungsgabe gefragt. Na, hast du es herausgefunden?

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?192181" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Tanken-will-gelernt-sein.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Tanken-will-gelernt-sein.mp4 auf www.funpot.net

Online-Video-Datei: Tanken will gelernt sein (8.66 MB)
Tanken kann ganz offensichtlich nicht jeder. Zumindest die Menschen in diesem Video haben damit massive Probleme

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?112256" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fast-farblos-39.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fast-farblos-39.ppsx auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Fast farblos 39 (5.46 MB!)
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach spitze!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?201861" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Brunnen-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Brunnen-1.ppsx auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Brunnen 1 (11.43 MB!!)
Brunnen gibt es in vielen Städten. Diese Bilder präsentieren dir ein paar besonders schöne Exemplare.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Brunnen-1.ppsx auf www.funpot.net
Meine-Bank.jpg von FossyMeine-Bank.jpg von Fossy
Probleme-mit-Mathe.jpg von NiklasProbleme-mit-Mathe.jpg von Niklas
Warum-müssen-Frauen.jpg von KollinWarum-müssen-Frauen.jpg von Kollin
Möchtest-du-noch-ein.jpg von FlohMöchtest-du-noch-ein.jpg von Floh
Mist.jpg von AishaMist.jpg von Aisha
In-Bayern.jpg von LuigiIn-Bayern.jpg von Luigi
Ich-hab-Hunger.jpg von SchnurriIch-hab-Hunger.jpg von Schnurri
Parship-der-Parteien.jpg von old-churchParship-der-Parteien.jpg von old-church

M. Freeman

Ich bin wieder in Ruhpolding und hoffe, dass die Mädels heute besser schießen. Smile

LG klappan

Dolly, dann versuche den Tee, hilft auch bei der Stimme, meine kommt gerade langsam zurück.

Sport-Maus, frage liebe nicht nach dem Frühstück - gesund ist glaube anders. Brötchen, Butter, Ei, Kaffee.

Dafür jetzt gleich wieder Mittag mit Kartoffeln und gesundem Gemüsemischmasch.

Eure Teddyundine

Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch.
Den Maladen gute Besserung.
Meine Stimme ist auch abgegeben.
Werde jetzt mal Grosseinkauf machen in Kühlschrank und Regal herrscht gähnende Leere. War dieses Jahr erst einmal ganz kurz frische Sachen kaufen.

LG Dolly

Guten Morgen ihr fleissigen Schreiberlein - herrlich.

Mensch Klappan - das ist ja irre mit den Steinen - sieht ja aus wie ein Kieswerk Cool Sehr gut wenn dein Knie brav war beim walken.

Doris - tapen ist eine sehr gute Idee - hoffentlich hilft es Dir richtig gut. Was hat denn deiner Kleinen? Auch mit dem Fuß Beschwerden?

Irison - der arme kleine Kerl - gute Besserung weiterhin für Mr.Spocky - knuddel ihn mal.

Somita - oh ne - Dir auch gute Besserung und baldige Ruhe mit den Dingern.

Martina - ich muss das auch mal probieren - was hast Du für Bohnen genommen und wie groß waren die Dosen? Das hast Du sehr schön geschrieben: "Dann befolge ich mal Schinas Spruch und schaue in die Zukunft - glückselig mit den Engeln ...." Love Gehe gleich mal abstimmen.

Glöckchen - ich würde alles - ok - fast alles probieren bei Dir Wink

Teddyundine - dann hilft Dir der Tee jetzt hoffentlich ganz schnell und der Beller geht zum Teufel. Schönes Kärtle wieder - danke.

Kallewirsch - schön dass es Dir wieder gut geht.

Thermododo - jaaa - GsD naht es.

Ute - LKW Geräusche habe ich auch ständig von der Firma bei uns gegenüber, aber unser Schlafzimmer ist nicht direkt da raus - so geht es - nur im Sommer wenn alle Fenster auf sind ist es tlw. sehr laut.

Oh Schildie - Du hast auch echt immer Sorgen und Stress - bekommst ein dickes Drückerle und gedrückte Daumen für deinen GöGa Love

Bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne etwas, aber zapfig war es heute Morgen - mussten ordentlich kratzen. Ich ärgere mich mal wieder mit einer Bindehautentzündung rum - so ein sch.... aber auch. Hoffe es wird nicht schlimmer und meine Tropfen helfen schnell. Wir haben hier so ein schwäbisches Imbisswägele das am Donnerstag immer 2 Orte weiter ist - da holt die Kollegin nachher Linsen und Spätzle - mmmhhh.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag meine Lieben.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen in die Runde ...
gleich zwei Tageskarten heute, vielen lieben Dank eine mit Schnee und die andere ohne Hektik (hat bei mir heute auch nicht funktioniert. Dann befolge ich mal Schinas Spruch und schaue in die Zukunft - glückselig mit den Engeln ....

Nun ja ich wünsche einen schönen Donnerstag.
Manchmal bin ich dann doch froh, dass ich nur für mich alleine koche, auch wenn von einer mahlzeit immer so viel übrig ist.

Teddyundine das eine sind malvenblüten, aber was gibt es oder gab es zum Frühstück?
Bei mir dauert es noch mit dem Frühstück, aber es gibt einen Frühstückssmoothie mit Haferflocken, Chia, gepufftem Amaranth, Nüssen, Hafermilch und Banane und Kakaopulver (das Echte)
den kann man besser löffeln als trinken und macht satt, für heute mittag hab ich mir heute früh einen rote beete salat mit apfel und apfelsine gezaubert.
Darauf freue ich mich.
Nun kommt gut durch den tag.

Darf ich Euch um einen gefallen bitten, einige von Euch haben mir diesen Gefallen schon getan.
Wir haben aktuell 120 Stimmen und liegen auf Platz 1, aber Platz 2 verfolgt uns ...

http://mallorca-365.info/mallorca-foto-des-jahres-2017/?contest=photo-detail&photo_id=17279#pcmenu

Würdet Ihr hier abstimmen, ich danke Euch sehr!

Schildie alles gute für Deine Untersuchungen!

Kommt gut durch den tag - ohne Hektik, das lag vermutlich nur an den Morgenstunden ...

Ihr persönlicher Mini-Mondkalender 2018

Zahnstein entfernen und Mundhygiene sind im Jahr 2018 günstig:

vom 02.01. bis 16.01. vom 28.07. bis 01.08.
vom 01.02. bis 15.02. vom 07.08. bis 10.08.
vom 02.03. bis 17.03. vom 27.08. bis 28.08.
vom 01.04. bis 14.04. vom 03.09. bis 09.09.
vom 30.04. bis 11.05. vom 30.09. bis 08.10.
vom 30.05. bis 07.06. vom 27.10. bis 07.11.
vom 28.06. bis 05.07. vom 24.11. bis 06.12.
vom 10.07. bis 12.07. vom 23.12. bis 05.01.2019

Unser Tipp: Bei hartnäckigem Zahnstein wären in den genannten Zeiten die Steinbocktage von Januar bis Juni 2018 besonders günstig!

(Tucholsky)

Schildie, drücke dich auch und wegen WA musst du dir sicher keine Gedanke machen, wir können uns ja auch hier treffen.

Doris, da könnt ihr ja froh sein, wenn es in der Firma noch gut läuft.

Delphinfrau, das ist gar nicht schlimm, da haben wir was, worauf wir warten können.

Eure Teddyundine

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schildie, ich drück dich mal ganz doll. Für deinen Mann drück ich die Daumen. Bis jetzt ist in der Firma meines Mannes noch alles in Ordnung, ich meine bezüglich der Arbeitszeiten, die letzten 3 Jahre wurde zum Anfang des Jahres, bis April/Mai, immer weniger gearbeitet, aufgrund der Auftragslage.

Delphinfrau, wir freuen uns auch später auf die Schmankerl.

Meine Jüngste darf auch nicht mehr tanzen, sie wird am 26. operiert und danach 6 Wochen kein Sport. Jetzt tanzt nur noch die Große

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Fossy schaffe ich heute Morgen nimmer...

bis später...

Schildie - extra Drücker für Dich!!!

M. Freeman

glöckchen_127 schrieb:

Delphinchen, beschwer Dich noch mal, dass hier nix los ist - ich hatte viel nachzulesen heute morgen. Tolle Schmankerl. Ich hoffe, Du bist rechtzeitig abgekippt, damit es heute morgen nicht so grausam ist

SmileSmile

Martina, ich kann mir diesen Bohnenaufstrich nicht vorstellen - meine Männer würden sich sowas erst gar nicht aufs Brot tun - aber bei Gelegenheit werde ich mal testen. Boah, was könnte ich alles mit unserem Kerle zaubern, wenn ich Männer hätte, die auch alles probieren und essen würden - lol. Was der Bauer nicht kennt und so weiter ....

SmileSmile

Guten Morgen in die Runde...

leider ist meine Laune gleich in den Keller gesackt - Mutti bringt grad einen Klopper nach dem anderen, das beeinträchtigt mein Nervensystem grad sehr und dann ist mir als erstes mein Mailprogramm mal wieder so richtig abgeschmiert und bis der kleine Toshiba wieder hochgestartet war, da war so ziemlich alles weg, was ich geschrieben hatte und nun hab ich ordentlich Zeitstress...

von Glückseeligkeit also bei mir keine Spur... grrrrrr...

und wenn mein herzallerleibster Dicker meine und die Experimente vom Teufelskerl nicht mag, dann muß er halt aushäusig essen... ich kann nicht nur von Pizza und Blumenkohl leben, da hat er dann Pech, da muß er dann durch... grins... da kenne ich kein Erbarmen!!!

Dann kommt mal gut durch den Tag...

Engelbotschaft heute 11. Januar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Januar 11, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 11. Januar 2018Engelbotschaft heute 11. Januar 2018

[size= 14pt]Der Engel der Glückseligkeit unterstützt Dich heute.[b]
[/b][/size]

[size= 14pt]Er bringt Frohsinn und Glücksgefühle in Dein Leben.
[/size].

[size= 12pt].
Die Glückseligkeit hat ihre Quelle im Spirituellen Herzen, das von nichts Äußerem berührt werden kann.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Glückseligkeit hilft uns, zu verstehen und zu verspüren, dass unser Glückszustand niemals von äußeren Umständen oder von anderen Menschen abhängt.[/size]

[size= 12pt]Alles Unglück, das einem geschieht, ist nichts weiter als eine Spiegelung der im eigenen Verstand eingenisteten und noch unerkannten Aspekte.
[/size]

[size= 14pt]Ruhe im Inneren Deines Herzens!
[/size].

[size= 14pt].
Der Pfad des Glücks öffnet sich Dir!

[/size]

[size= 12pt]Wir werden unterstützt, zu unserem wahrlich heiligen Ort im Inneren unseres Herzens zurückzukehren, da die unendliche Glückseligkeit unsere wahre Essenz ist.[/size]

[size= 12pt]Wir erkennen, uns damit zu begnügen, einfach für einen Moment im Inneren unseres Herzens zu ruhen, ohne mit dem Verstand aus uns selbst zu entfliehen. [/size]

[size= 12pt]Befürchtete Dinge werden in etwas, was wir mögen, transformiert, um auf diese Weise die ununterbrochene Quelle des Leids in unserem Verstand zu beseitigen.
.
[/size]

[size= 12pt].
Der Engel der Glückseligkeit hilft uns, uns des lebendigen Geistes in uns zu erfreuen.
[/size]

[size= 12pt]Er fordert uns auf, in einen Zustand der geheimnisvollen Glückseligkeit einzutauchen und uns stets über die Gaben zu wundern, die wir haben und die wir durch unsere wohltuenden Absichten erhalten können.
[/size]

[size= 12pt]Erlebe mit dem Engel der Glückseligkeit einen Wandel, der sich in Deinem Inneren vollzieht.[/size]

[size= 14pt]So erhältst Du Zugang zu Glück, Leichtigkeit und Frieden![/size]

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag der Freude und Leichtigkeit!

[/size]

M. Freeman

Guten Morgen

Melde mich auch mal wieder. Alles ein wenig turbulent zur Zeit, da versuche ich einfach nur ruhig zu bleiben, gelingt mir aber nicht immer.

Allen Kranken erst einmal gute Besserung.

Doris, für dich ein extra Drückerle. Ist bestimmt nicht leicht für dich auf das Tanzen zu verzichten.

Irison für deinen Spocky auch ganz viel gute Besserung und dir ein Drückerle. Auch nicht schön wenn das Tierchen leidet und du nicht wirklich helfen kannst. Daumen werden gedrückt.

Nun nun noch ein ganz, ganz dickes Danke für die Rituale. Immer wieder eine Bereicherung und ein Lichtblick.

Heute geht es zum Doc, Blutwerte müssen mal wieder kontrolliert werden. Später dann zum Dienst und morgen zum Orthopäden. Ihr seht, es wird mir nicht langweilig 😑.

Mein altes Handy macht auch so langsam schlapp, zumindest was WA betrifft. Na ja, immerhin läuft WA noch, bekomme nur keine Häkchen und Lesebestätigungen angezeigt. Bei dem 3er iPhone wurde ja schon Anfang letzten Jahres WA eingestellt. Mal schauen ob ich Ersatz finde, ein neues muss aber nicht sein.
Bei Göga an der Arbeit geht es auch zur Sache, das bereitet mir auch ordentlich Bauchschmerzen. Er befindet sich ja schon ein paar Monate in der aktiven Altersteilzeit, müsste noch 16 Monate arbeiten. Hoffentlich darf er auch!

Jetzt werden aber die trüben Gedanken zur Seite geschoben, vielleicht kommen dann auch mal ein paar Sonnenstrahlen.

Wünsche euch allen einen ruhigen, stressfreien und nicht zu arbeitsreichen Tag. Egal ob zu Hause, Arbeitsstätte oder sonstwo.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Klappan, da sagst du was mit deiner Karte, ist ja soooo wahr, aber wann denkt man da schon dran.

Eure Teddyundine

Guten Morgen.
Danke für eure netten Worte und die Rituale.

Kallewirsch, genau richtig, die Rechnung kommt bestimmt.

Glöckchen, lasse doch den Apfel einfach weg und nimm etwas anderes , was du verträgst, dafür, kann ja eigentlich nicht schaden.

Mit der Karte kommt mal wieder Schnee, wir haben ja zumindest heute im Moment mal -1°C

11. Januar. Ein lieber Januargruß! Animierte eCard mit Datum und Djabbi Teddy am Vogelhaus.11. Januar. Ein lieber Januargruß! Animierte eCard mit Datum und Djabbi Teddy am Vogelhaus.

Für alle, die ein Aua haben, gute Besserung, egal, ob Mensch oder Tierchen.

Nun zaubere ich erst mal wieder Frühstück und einen lecker Tee für den Tag danke für das Rezept, liebe Emily123.

11. Januar. Ein lieber Januargruß! Animierte eCard mit Datum und Djabbi Teddy am Vogelhaus.

Bin nun also wieder in der Küche.

Eure Teddyundine

DonnerstagDonnerstag

LG klappan

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Tapen ist immer gut Doris. Es hilft bestimmt
Alles Gute weiterhin für spocky
Dein Husten kann sich jetzt ruhig mal verziehen teddyundine
Hier ist es richtig mild, gestern Nachmittag zeigte das Thermometer mal 10 Grad an

LG Ute

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Klappan, dass die Gallensteine dir Probleme gemacht haben, lässt sich nachvollziehen.

Schina, der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut.

Irison, ich drücke weiter die Daumen für deinen Kater.

Kommt alle gut durch den Donnerstag. Das Wochenende naht...

Guten Morgen.

Jetzt musste ich zuerst nachlesen. Wink

irison die Daumen bleiben weiter gedrückt.

schina ein toller Spruch.

Delphinfrau deine Essblüten sehen toll aus.

Teddyundine solche Arztbesuche kenne ich auch und im Anschluss erhält man eine riesen Rechnung für Dinge die man bereits wusste. Crazy

Bei uns hält sich seit gestern Abend der Nebel. Ich hoffe, dass sich die Sonne heute wieder traut.

Kommt gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch

Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, auch heute morgen ein sehr weiser Spruch, ich werde dran denken. Und auch von mir die Frage, hab ich doch gestern glatt überlesen: Hast schon was gehört von dem Teufelskerlchen? Ich kann auch sehr gut verstehen, dass er Dir fehlt. Schade, dass man kein Leihgerät kriegen kann Bigsmile Klappan hat den Vorteil, sie kann den alten wieder hervorkramen und nutzen - so eine Sammelleidenschaft hat dann was für sich.

Klappan, die Steine sind ja echt der Oberhammer und Wahnsinn - so unterschiedlich kann es sein bei jedem - ich kenne das auch als Gries - die kann man fast nicht sehen, so klein ist es.

Delphinchen, beschwer Dich noch mal, dass hier nix los ist - ich hatte viel nachzulesen heute morgen. Tolle Schmankerl. Ich hoffe, Du bist rechtzeitig abgekippt, damit es heute morgen nicht so grausam ist Smile

Teddyundine, manchmal kann es richtig hartnäckig sein. Den Ingwer-Shot hab ich mir auch mal gespeichert - allerdings warte ich auf die Antwort, ob man statt Apfel was anderes nehmen kann.

Doris, Overlockeinstellung hab ich bei unserer Gardinen-Aktion mitgemacht - das ist wirklich der absolute Gau, die Fädelkens richtig zu fädeln. Da lob ich mir doch den guten alten Zickzackrand - viel Spaß beim weiteren nähen und gut, das tapen Dir hilft. damit kann man echt viel machen, das hab ich auch nicht gedacht.

Somita - auf dass Du einen guten und schnellen Termin für Dich findest, damit Du die Steine schnell los bist.

Martina, ich kann mir diesen Bohnenaufstrich nicht vorstellen - meine Männer würden sich sowas erst gar nicht aufs Brot tun - aber bei Gelegenheit werde ich mal testen. Boah, was könnte ich alles mit unserem Kerle zaubern, wenn ich Männer hätte, die auch alles probieren und essen würden - lol. Was der Bauer nicht kennt und so weiter .... Smile

Irison, ich drücke auch weiterhin für Spocky die Daumen und hoffe, dass alles Gut wird.

So, und nun lasse ich Euch an die Getränke und werde mal in den Tag starten - macht es gut und ich wünsch Euch allen nur das Beste vom Besten.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

Danke Klappan für das Bild von den Steinen. Bis jetzt konnte ich mir das immer nicht so richtig vorstellen.

Teddyundine gute Besserung.

Für Spocky sind die Daumen weiter gedrückt. Irison dass kann ich verstehen dass die Warterei an den Nerven zerrt.

Kommt gut durch den Donnerstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Lass dir von der Vergangenheit
nicht das Leben diktieren,
aber lass sie dir für deine Zukunft
ein guter Ratgeber sein.

.

.

Namenstag:
Thomas v.C.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

so, ich kipp ab, sonst werde ich wieder morgen gar nicht wach...

schlaft gut in Nah und Fern...

bis denne...

M. Freeman

Gute Nacht.

Eure Teddyundine

irison schrieb:

Delfinfrau bei Tierarzt meinten sie wegen dem Fieber das es keine Vergiftung ist.

Mir graut schon vor dem Sommer. Ich habe in seinem Revier eine Eisdiele. Ich befürchte da wird er im Sommer mit allem möglichen gefüttert.

oh je - eine Eisdiele wird sehr verführerisch für's Katerle sein...
hmmm...

kannst Du ihn hypnotisieren, daß er Eisdielen ganz schrecklich findet? Irgendwie so was?

M. Freeman

Doris, super, dass es dir gut getan hat.

Eure Teddyundine

das ist eine tolle Idee mit dem Tapen, Dokonaca!!!
Hoffentlich bringt es Dir richtig was!!!

Damit Du bald wieder tanzen und springen kannst...

und - Du weißt ja, ich bin wißbegierig, was das Kostüm nähen betrifft...

M. Freeman

Ihr habt ja ganz schön in die Tasten gehauen. Ich war wieder den ganzen Nachmittag und Abend an der Nähmaschine, ich hoffe, dass ich morgen ein komplettes Kostüm fertig bekomme. Nach meinem Feierabend war ich bei der Physio, sie hat meinen Fuß ganz schön bearbeitet und dann getapet, das tut mir ganz gut.

Irison, hoffentlich geht es Spocky bald besser!

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Delfinfrau bei Tierarzt meinten sie wegen dem Fieber das es keine Vergiftung ist.
Mir graut schon vor dem Sommer. Ich habe in seinem Revier eine Eisdiele. Ich befürchte da wird er im Sommer mit allem möglichen gefüttert.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Irison, den Worten von Delphinfrau schließe ich mich doch glatt an, wollte ich heute schon immer mal schreiben, dann doch wieder verpasst. Auf jeden Fall sind die Daumen für den kleinen Kerl gedrückt.

Eure Teddyundine