Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183433 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben.
Wir sind gestern von unserem Radelurlaub zurück gekommen.
Auf dem Rückweg habe ich noch einen Abstecher über die Nadel & Faden in KA gemacht und ein paar liebe "Stoffsüchtige" überrascht. Nachher geht es wieder los und wir werden uns dort auch heute nochmal einen schönen Tag machen. 😊
Erfreut euch alle heute an dem schönen Wetter und macht das Beste daraus. 😘

LG elfe59         

Liebe Dolly, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

LG Ute

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Hier scheint schon die Sonne
Ich wünsche euch bei allem was ihr so vor Habt viel Spaß

LG Ute

Moin Moin in alle Himmelsrichtungen. Blauer Himmel, Sonne lacht , nu wird erstmal das Frühstück gemacht 😄.
geniesst den Tag mit netten Begegnungen und schönen Erlebnissen .

schina
wie wahr , wie wahr ..

Allen Kranken gute Besserung !

herzliche Grüße von Patgru

Liebe Marion , alle, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen . Hab ganz viel Freude und Spaß.

Guten Morgen,

Liebe Dolly

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.

Hier scheint schon die Sonne und der Vormittag ist schon verplant: Jungs lüften, einkaufen, Rasen mähen und das Grünzeug weg bringen.
Nachmittags fahren wir zu einem Offroad Gelände wo wir allerdings nur mit den Jungs trainieren, heute ist doch wieder der Bruder aus Süddeutschland zu Besuch.

Glöckchen da werdet Ihr morgen bestimmt eine tolle Feier haben.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen 🐝!

Dolly herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

LG klappan

Liebe Dolly, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, danke für einen tollen Spruch heute morgen

Klappan, von mir auch ein dickes Drückerle - behalte die schöne Erinnerung.

Patgru, ich hatte sehr wertvolle Fracht an Bord und hab alle gut heimgebracht 😀 am Sonntag steigt dann die Afterparty hier 😂

Elfchen, schön Dich wieder hier zu lesen 😀

kommt mir alle gut durch den Samstag, es soll ja tolles Wetter genen. Gestern war auch schon super Wetter

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

LIEBE DOLLY !

.

Viele Wünsche,
viele Träume sollen in Erfüllung gehen.
Vermischt mit Liebe, Glück und Freude
wirst Du das Lebensjahr bestehn.

.

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Freunde sind wie Schuhe,
wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind
mit denen man sich wohlfühlt.

.

.

Namenstag:

Gotthard, Sigrid, Jutta

.

.

Liebe Grüße schina

Oh, doppelt.
Das kann ja nur gut werden.
Klappan, dir ein Drückerle. So ganz ohne Vorbereitung ist der Verlust immer schlimm.

LG elfe59         

Liebe Dolly
zu deinem Geburtstag die besten Wünsche und vor allem Gesundheit. 🍾🎉

LG elfe59         

Liebe Dolly
zu deinem Geburtstag die besten Wünsche und vor allem Gesundheit. 🍾🎉

LG elfe59         

Allen eine gute,erholsame Nacht
Nighty Night 💫✨💫🌠

Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut.

Liebe Grüße Somita

Klappan dickeres Drückerle

Liebe Grüße Claudia

klappan ich drück dich auch

genau, glöckchen, dabei sein ist alles

LG Ute

Klappan ich schicke dir einen festen Drücker.

Liebe Grüße Somita

Festes Drückerle klappan.
Das ist eine schlimme Nachricht.Es schmerzt bestimmt.
Das Schöne ist, dass ihr vor kurzem noch eine nette , gemeinsame Zeit hattet.
Wir wissen alle nicht , was morgen ist oder sein wird .
Hoffentlich hat sie nicht leiden müssen .

Meine Kräuer wachsen und gedeihen. Von meinem Pflücksalat könnte ich schon ernten.

Ich bin gerade so geschockt, eine gute Bekannte ist gestern auf die Intensivstation gekommen und heute Früh verstorben. Wir waren heute vor 14 Tagen noch zusammen beim Essen und hatten einen so schönen Abend gehabt.

LG klappan

Sonnige Freutagsgrüsse schicke ich mal in alle Himmelsrichtungen und ein herzliches Drückerle.
So Einige können es momentan besonders gebrauchen.

Delphinfrau
hoffentlich findet sich ne Lösung .Ach , weißt manchmal frag ich mich wieso kann sich soviel negative Energie entfalten 🤔..,umsetzen .Es ist der Lauf der Zeit ,aber das Schöne ist ,dass es wiederum erkennen und auch erfahren lässt ,dass es da noch was anderes gibt und ist,das kann kein Negativer erfahren 😎.
Die Zeit wird alles richten und irgendwann....., aber dann .

Sport -Maus
deinem Pa alles,alles Liebe und Gute zum Burzeltag.Ich wünsche ihm von ganzem Herzen Gesundheit ,Wohlergehen und eine schöne Lebenszeit .Hoffentlich kann und darf er noch genießen .

Glöckchen

da hattest du wertvolle Fracht an Bord 👍. Es war bestimmt für alle eine tolle Erfahrung .

Blomstermylife
sehr schöne Aufnahme

Thermododo
alles kann ich auch nicht putzen ,aber doch Einiges .Gerade Balkon und wo man sich aufhält .Ich warte auf Wasser von oben 😅.

Ich war heute morgen schon früh beim Arzt .., dann spätes Frühstück mit Zeitung lesen ,jawohl ich habe noch Tageszeitung aus Papier obwohl das so horront teuer geworden ist.
Dabei habe ich nen schönen Artikel entdeckt von einem Songwriter aus der Gegend und die Geschichte dahinter und einen Link zum Video.
Ein Song zur WM , ich finde ihn nicht schlecht und stellt euch vor,
er ist von Vorwerk 😳..., einem Tobi Vorwerk 😂.

Titel Elf Männer.., vier Sterne ..., ein Sieg ...

https://m.youtube.com/watch?v=a2tNcSV-fZY

klappan
was was machen deine Kräuter ?

ich will heute Abend mal Rosmarin Nudeln machen und irgendwie ne Kräutersosse dazu.

Eben habe ich mir ein Johannisbeerfruchteis gegönnt , natürlich gemacht im Thermomix 😃.

Allen einen schönen Tag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Dabeisein ist alles glöckchen, außerdem ist der 21. Platz doch klasse.

Den Nähmädels wünsche ich auch viel Spaß. Wer ist denn alles dabei?

LG klappan

Mahlzeit

Sportmaus deinem Papa alles Gute zum Geburtstag.

Den Nähdamen viel Spaß.

Glöckchen Glückwunsch an deinen Göga.

Liebe Grüße Somita

Klappan, Platz 21 hat er gemacht. War sein erstes internationales Turnier. Aber es hat ihm großen Spaß gemacht.

Martina, ich hab heute morgen ganz vergessen, Glückwunsche an den Burzeltachs-Papi

Delphinchen, daß kannst Du laut sagen, deswegen hatte ja am Mittwoch der Engel auch so hervorragend gepasst.

So - noch zwei Sekunden arbeiten - dann ist WE Bigsmile

Ich habe klappan noch gar nicht gelesen
Ich habe auch immer Zeitmangel teddyundine, Danke für deine schöne Tageskarte

LG Ute

Guten Morgen auf die Schnelle
danke für Eure lieben Wünsche für meinen Papa da wird er sich freuen
habt alle einen schönen freitag

Moon Power für Garten, Feld und Wald: Tipps für die Pflege von Rosen

Der Rose ist manchmal die Gesellschaft wichtig, in der sie sich befindet: Rosen vertragen sich gut mit Erdbeeren, Lavendel und Vergissmeinnicht. Sie gedeihen dagegen nicht gut in der unmittelbaren Nachbarschaft von anderen Sträuchern und Büschen. Das freie Stehen als Einzelgängerin liebt sie. Rosen gelten zwar immer noch als sehr anfällig für Schädlinge, aber das muss nicht sein. Auch hier gilt: Einfach nicht zu viel künstlich bewässern. Und sollten doch einmal Blattläuse Ihre Rosen heimsuchen, dann helfen am besten ein paar Marienkäfer oder eine Gießkanne voller Brennnesseljauche.
(Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/d.php?id=51eecefa9f956a9a" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Richtung-Wochenende.jpg auf www.funpot.net" height="274" width="250" />Richtung-Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Freutag!
Der 4. Mai 2018 ist aufgrund eines Wortwitzes ("May, the 4th" hört sich ähnlich an wie "May the force be with you") der inoffizielle Star-Wars-Tag. Was aber meiner Meinung nach viel lustiger ist, das ist der Ohne-Hose-Tag, der ebenfalls heute ist

hahahaha

Viel Spaß also im Büro mit der Boxershort-Fraktion! Wahhhh, das mag ich mir gar nicht erst vorstellen

zwinkerzwinker

Von daher wünsche ich dir jetzt gleich mal einen schönen Tag und denke nicht mehr länger über meine Kollegen ohne Hosen nach

hahahaha

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?236137" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bewohnte-Brücken.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bewohnte-Brücken.pps auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Bewohnte Brücken (6.13 MB!)
Sehr interessante Bilder von bewohnten Brücken. Sind diese Bauwerke ja an sich schon schön anzusehen, aber bewohnt sind sie nochmal spannender anzuschauen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?214017" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Starwars-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Starwars-2.ppsx auf www.funpot.net

Powerpoint-Datei: Starwars 2 (14.88 MB!!)
Eine tolle Präsentation mit Bildern für Starwars-Fans. Zum Star-Wars-Tag sind solche Aufnahmen quasi Pflicht

zwinkerzwinker

Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

zwinker
zwinker
Abstottern.jpg von FossyAbstottern.jpg von Fossy
Frauen-und-Autofahren.jpg von bergfextomFrauen-und-Autofahren.jpg von bergfextom
Gute-Frage.png von KarstenGute-Frage.png von Karsten
Super-Hose.jpg von BenSuper-Hose.jpg von Ben
Nicht-sein-Tag.jpg von SteffenNicht-sein-Tag.jpg von Steffen
Schnäpse-versenken.jpg von BeatzekatzeSchnäpse-versenken.jpg von Beatzekatze

...dann kommt mal gut durch den Freitag...
bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Engelbotschaft heute 04. Mai 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Mai 04, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 04. Mai 2018Engelbotschaft heute 04. Mai 2018

[size= 14pt]Heute unterstützt Dich der Engel der Konzentration.
[/size]

[size= 14pt]Mit konzentrierter Gedankenkraft können wir Realitäten erschaffen.
[/size].

[size= 12pt].
Manchmal macht es den Anschein, dass unsere Gedanken uns wählen, doch das ist nie der Fall.
[/size]

[size= 12pt]Wir kontrollieren unsere Gedanken in jedem Moment und haben immer die Wahl, sie zu ändern.
[/size]

[size= 12pt]Unsere Gedanken sind reine Energie und haben stets eine Wirkung, denn neutrale Gedanken gibt es nicht.[/size]

[size= 14pt]Denke darüber nach, was Du willst!
.
[/size]

[size= 14pt].
Achte sorgfältig auf Deine Gedanken!
[/size]

[size= 12pt]Die Gedankenkraft ist das Steuerrad unseres Lebens und die Konzentration der Steuermann der Gedankenkraft.
[/size]

[size= 12pt]Durch Konzentration können wir lernen, unsere Gedanken zu überwachen und zu verändern, denn so sind wir in der Lage, das Steuer für unser Leben in die Hand zu nehmen.[/size]

[size= 12pt]Um einen Gedanken zu kontrollieren, müssen wir unsere Konzentration auf diesen Gedanken richten.[/size]
.

[size= 12pt].
Die Gedankenkraft zu konzentrieren ist manchmal schwierig, weil wir gewohnt sind, uns in unseren Gedanken zu verlieren.
[/size]

[size= 12pt]Du solltest lernen, Deine Gedanken bewusst wahr zu nehmen, nur so kannst Du auch bewusst Entscheidungen treffen.
[/size]

[size= 12pt]Dein Engel hilft Dir, Deine Konzentration zu verstärken und er unterstützt Dich, Deine Ziele zu erreichen.
[/size]

[size= 14pt]Liebevolle Gedanken bringen Dich schnell ans Ziel![/size]

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wundervollen Tag der Konzentration auf Deine Ziele!
[/size]

[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

...hab bis jetzt mit Mutti "gechattet"...

deshalb husche ich nur kurz durch...

DANKE für Eure lieben Worte...

tut gut...

dem Sport-Maus-Papa-Geburtstags"kind" alles Liebe und Gute...

auch für den Rest der Truppe hier alles Gute - logisch!!!

das Wetter hier sieht a bissele besser aus als gestern und vorgestern, aber "schön" ist was anderes...

eingelegter Spargel... da muß ich mich mal schlau machen...
ich hab ihn gestern einfach in einer Wokpfanne mit Olivenöl angedünstet und hab ihn dann bissfest gelassen - auch wenn ich das normalerweise so gar nicht mag. Gestern hat es gepaßt...

so - ich darf los und die Sonne bitzelt hervor, das ist ja ein seltener Gast geworden...

aber am Wochenende soll sie uns ja gleich wieder grillen - da kippen die Leut' wieder reihenweise aus den Latschen, wenn es von einem auf den anderen Tag 10 Grad Temperaturunterschiede hat. Gestern waren schon wieder so viele Einsatzwägen unterwegs...

Glöckchen - Deine Freundin hatte echt ein Wahnsinnsglück... gottseidank!!!

M. Freeman

Guten Morgen, Da ward ihr ja noch ganz schön aktiv in der Nacht.
Mein Plan ist heute wieder voll, wird wohl auch bis Himmelfahrt so bleiben. Für eure Karte reicht es aber. Hier kommt sie auch schon.

4. Mai. Damit du mich nicht vergisst, schick' ich dir Vergissmeinnicht. Animierte Djabbi Teddy Grußkarte4. Mai. Damit du mich nicht vergisst, schick' ich dir Vergissmeinnicht. Animierte Djabbi Teddy Grußkarte

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen nach Nah und Fern!

Unsere grünen Fensterahmen sehen auch schrecklich aus...aber ich warte noch mit der Beseitigung bis die gelbe Pest sich ganz verzogen hat.

Hier scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Der Wetterbericht verspricht Temperaturen bis 29° Grad.

Sportmaus, alles Gute für deinen Papa. Feiert schön!

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ein tolles Bild, Claudia. Hier scheint auch schon die Sonne
Alles Gute für deinen Papa zum Geburtstag, Martina
Hier ist auch noch alles gelb und wird auch erst weggemacht, wenn kein Nachschub mehr kommt
Der spargelsalat war bestimmt lecker

LG Ute

Guten Morgen und schönen Freutag!

Martina deinem Papa alles Gute zum Geburtstag.

Glöckchen gratuliere den erfolgreichen Jungs. Welchen Platz hat denn GöGa erreicht?

LG klappan

Guten Morgen,

Es war zwar noch etwas frisch aber so ruhig und entspannt.

Sportmaus herzliche Glückwünsche an Deinen Papa und feiert schön.

Delphinfrau Daumen sind gedrückt dass sich alles für Dich positiv entwickelt.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Guten Morgen ihr Lieben.
Dem Sportmauspapa liebe Geburtstagsgrüße.
Dolly, euch viel Spaß bei MP. Es ist sooooo schön - genießt es.
Ich wünsche allen einen schnellen Feierabend und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

LG elfe59         

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich glaube, der Florian wird sanft, meine Wetter-App verspricht Sonnenschein pur.

Delphinchen, das war ja ganz schön heftig mit 50 Kilo - kein Wunder, dass der Rücken schmerzt. Nachmieter gibt es auch schon - immerhin, aber es ist trotzdem traurig 😔 Du weißt ja, was ich Dir wünsche.

Patgru, aber sicher hab ich sie gebührend empfangen, ich hatte ja anschließend den Turnier-Sieger sowie die Plätze 3, 9 und 21 im Auto

Schlaf hab ich gestern nachgeholt, ich war froh, als ich zu Hause war. Und ja, Schleudertrauma und Prellungen hat meine Freundin. Gestern war sie beim Doc, aber es geht ihr sonst soweit gut. Ich hab ja die Autos gesehen - ehrlich, dass hätte viel schlimmer enden können. Danke an die Schutzengel 👼

so und nu starte ich in den Freuuuuuuutag. Kommt mir alle gut rein und durch - viel Spaß den Nadelweltnern - und allen anderen bei ihren Vorhaben heute ebenso

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der Florian, der Florian,
noch einen Schneehut tragen kann.

St. Florian, St. Florian,
verschon' mein Haus, zünd andere an.

Lostag

.

.

Wenn eine Freundschaft länger als 7 Jahre hält,
dann so sagen Psychologen, hält sie ein Leben lang.

.

.

Namenstag:
Florian, Guido, Valeria

.

.

Liebe Grüße schina

So nachgelesen 😀

Ich sag aber nu auch Gute Nacht, schlaft alle gut.

Delphinchen träume nicht zu dolle von den Mehlsäcken, nicht dass du noch erschlagen wirst 😉.

Nachti!!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Besondere Grüße an "OMA" delphin

(Tucholsky)

Ihr Lieben
die Aktualisierung dauert gefühlte Stunden
ich muss morgen früh raus
wartung der Heizung dann Schwester-Dienst, diverse Ärzte Abklappern
einkaufen
und dann endlich meinen Papa feiern..

ichwünsche euch eine gute nacht
und starten entspannt in den freitag!

(Tucholsky)

Delphinfrau schrieb:
Quote:

Sport-Maus1962[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Delphinfrau[/i] schrieb:

...oh - da scheint mir so gar keine da zu sein auf weiter Flur...

schade...

nun, dann schalte ich mal aus...

ich hoffe, es geht Euch allen gut - das ist das Aller-, allerwichtigste...

DOCH BIN DA

DAS IST SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur zur Info: normalerweise auch auf allen anderen "Privaten" Kanälen
freue ich gerne mal über ein "schwätzle"

(Tucholsky)

Delphinfrau schrieb:

...krieg ich bitte Dein Spargelsalat Rezept? Das hat sooooo gut ausgesehen... und: es könnte meinem Dicken schmecken... grins (immer wichtig!!!!)

Meine Liebe Frau Delphin,
das würde ich gerne liefern,
leider war ich mit Rita im Schmalztöpfchen essen und dort gab es ihn ....
ich weiß nur, dass der spargel roh eingelegt wird ....

(Tucholsky)

Nun ich war angemeldet, eigentlich auch zum Gute Nacht Gruß
doch dann waren dann noch Telefonate
Meine Große, Meine Kurze, meine Freundin
Zum Glück nicht meine Mutter
und Zum Sport war ich auch, das ist immer mein Ausgleich zu solchen Tagen
Morgen hat mein Papa Burzeltag
ich freu mich für ihn
Frau Delphin, ich habe mich nicht getraut, aber intressieren würd es mich auch
also das mit dem mehl und mit dem nachmieter
mehl brauch ich immer
musste erst heute wieder dazukaufen
weil alle "meine" Leute um mich herum selber Brot backen wollen und bevor sie das tun, bekommen sie natürlich eine Kostprobe
shit cheffe schreibt mir jetzt noch
der kann mich mal ...
doof nuss!!!!
ich sage ein liebes sleep well
und dolly viel vergnügen in HH!!

(Tucholsky)

...krieg ich bitte Dein Spargelsalat Rezept? Das hat sooooo gut ausgesehen... und: es könnte meinem Dicken schmecken... grins (immer wichtig!!!!)

M. Freeman

Sport-Maus1962 schrieb:
Quote:

Delphinfrau[/i] schrieb:

schade...

DOCH BIN DA

DAS IST SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M. Freeman

Patgru schrieb:

Kallewirsch

ich hoffe auch so sehr,dass diese Blütenstaub und Pollenzeit bald vorbei ist .Die Tannen sind in diesem Jahr besonders schlimm.

das stimmt - was das daraus staubt, das ist unglaublich...

ich laß alles einfach unberührt...
ob die Pollenschicht nun 0,03 oder 1 cm dick ist, das ist mir wurscht...
hier wird erst wieder gewischt und gewuppt, wenn das Schlimmste vorbei ist...

ich bin doch nicht blöd und wisch und eine Viertelstunde später sieht alles wieder genauso aus??? Näää - da kann ich gut mit 1 cm Pollenbeschichtung überall leben...

egal wie es mich nervt...

jetzt bin ich aber wechhhhhhhhhhhhhhhhh...

nighty Night, Pyjama, Pyjama...

M. Freeman

Delphinfrau schrieb:

schade...

DOCH BIN DA

(Tucholsky)

schade...

M. Freeman

Patgru schrieb:

Delphinfrau

was machst nu mit den 5 großen Säcken Mehl😳?

es gibt so Tage ..., lass dich mal drücken.

Einen Nachmieter für deinen Laden gibt es schon?

ich drücke sowas von feste die Daumen,dass du gut aus der Sache raus kommst.

Was will denn der Nachfolger machen?

...das frage ich mich auch, was ich damit mache, Patgru.............

was meinte mein herzallerliebster Dicker? "Viel Pizza backen" - klaro, das mach ich mehr als gerne und das Mehl ist ein Jahr haltbar, also sollten eigentlich auch 5 Kilo kein Problem sein... aber: meine "reifen Mädels" und 5 Kilo schleppen?????????
Sind echt Monsterpackungen...

ich hab mir schier 'nen Bruch gehoben mit dem (super-, supernetten) Spediteursfahrer... der war echt sooo lieb!!!
Hab schon gedacht, ich hab so wahnsinnig abgebaut körperlich, denn 25 Kilo schaff ich sonst schon noch alleine zu tragen... aber heute bin ich mehr als einmal in die Knie...
und hab echt gedacht, ich pack gar nix mehr...

ja klar - waren keine 25 Kilo, nääää - das waren 50 Kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Wunder, daß ich da in die Knie bin und nun Rückenschmerzen hab wie Sau...
könnt nur heulen grad...

aber was soll's...

Patgru - zum Nachmieter und was daran hängt, da "funk" ich Dich mal in nächster Zeit privat an. Das geht hier dann wohl doch nicht - Du warst die erste, die mich darauf aufmerksam gemacht hat - damals... lange isses her, daß hier doch so manch einer mitliest, der sich nicht outet.

für mich damals unvorstellbar, aber (leider) hast Du ordentlich Recht behalten...

wenn sich alles was gesetzt hat, dann sag ich Dir privat gerne Bescheid und wenn das dann alles noch ein, zwei weitere Schritte voran geschritten ist, dann geb ich auch hier ganz offiziell Bescheid...

grad will ich nur noch Wochenende, Spargel...
hab ich heute im mega bio Sonderangebot das Kilo für 7,99 € bekommen, also deutschen weißen Spargel, das wird was Feines...

und mit etwas Glück kommt da noch was zu...

ich schau mal, denn das Wochenende bin ich vorwiegend alleine - mein Dicker drischt tourniermäßig auf das kleine gelbe Bällchen ein, am Sonntag sitzt er bestimmt auf seiner Zweitlady...

schaun mer mal...

und bevor Euch nun die Ohren abfaulen oder die Augen anschwellen, da bin ich nun echt weg...

glaub ich zumindest, grins...

les aber noch mal geschwind nach...

übrigens - Irison - das heute Mittag war eine Eigenkreation...

schmeckte auch anders als am Sonntag...
ich warte nun mal das Rezept ab, dann schaun mer mal, was ich anders gemacht habe...
aber Du bekommst auf jeden Fall Dein Rezept mit den Blutorangen und auch das für diesen Mango-Spargel-Salat...

so - und nun bekommt Mutti noch ihren Seelenfarbengruß und dann geht es ab in die Falle...

jubbidubbidubbijammidolledeu...

bis morgen... irgendwann und irgendwie mit Engeln und vielleicht a bissele Fossy...

übrigens:

Klappan - das wollte ich noch sagen: Mutti läßt auch an Kölnern und Schalker Fußballspielern (geboren ist sie ja in Dortmund, aber durch den Krieg mit vier nach Köln gekommen) kein gutes Haar, wenn sie ihr zu abgehoben und "schnöselig" vorkommen, aber - ja - mit den Bayern, da hat sie es echt...
die hat sie besonders auf dem Kieker, aber "gnadenlos" ist sie auch beim Heimatverein...

wollte ich nur mal gesagt haben...

also - bis morgen, Ihr wilden Weiber...

bleibet artig...

M. Freeman