Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183433 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Moin , allen einen schönen Dienstag.
Gutes Gelingen bei all euren Vorhaben .
Ich habe mir erstmal ne Ibu gegönnt.Hals und Muskelatur zur Schulder eingerieben. Irgendwie falsch gelegen,einen Zug geholt bei offenem Fenster .
Kann ich heute garnicht gebrauchen .

herzliche Grüße von Patgru

Guten Morgen 🐝, schönen Dienstsg!

LG klappan

Guten Morgen!!

Vielen Dank für die morgendlichen Rituale.

irison ich drück dich mal.

Ich habe es gestern einfach nicht geschafft. Dank der tollen ZFs bin ich jetzt wieder auf dem Laufenden.

Wir wollen das Grab meiner Schwiegereltern umgestalten, da gibt es einiges zu tun. Außerdem steht der jährliche Termin beim Frauenarzt an.

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Ich drück dich Irison da hättest du keinen so schönen Tag
Toller Spruch wieder schina

LG Ute

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, recht hast Du vor allem beim Geld. Schön, wenn man es hat, aber zuviel davon verdirbt den Charakter.

Gelesen habe ich alles, aber nicht viel behalten - also wünsche ich einen schönen Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Lass dich niemals von drei Dingen kontrollieren:
Geld, Menschen und der Vergangenheit.

.

.

Namenstag:
Ida, Ulrike, Ulla, Klara

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Irison
Drückerle.., das ist Leben , ein Kommen,ein Gehen.Die Urenkelin hat bestimmt sehr viel Freude und Lebensmut vermittelt .

Es geht nu ein schöner ,sommerlicher Frühlingstag zu Ende.Ich bin soooo müde und gleich im Bett.

Allen Angeschlagenen ,gute Besserung .
Nighty,Nighty 💫✨💫🌠

Ich war heute auf der Beerdigung meiner Tante. Es ist schon traurig das der Familienkreis immer kleiner wird.
Schön Cousinen und Vettern zu treffen und die Kleine Urenkelin der Tante. 8 Monate und ganz rote Haare die Kleine. So süss.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Guten Tag zusammen, war heute morgen erstmal beim Arzt, 15.00 Uhr röntgen.
Ansonsten schließe ich mich den Zf an. Mir steht grad nicht der Sinn nach Kommentieren.
Habt einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

da wünsche ich dir auch gute Ergebnisse, Patgru

LG Ute

Ich wünsche euch auch einen guten Start in die kurze Woche.

Das Wochendende war richtig schön. Wir hatten viel Spaß bei unseren Unternehmungen und das Wetter war ja perfekt.

Heute werde ich einiges erledigen, aber alles in Ruhe und mit Pausen im Park oder / und im Eiscafé.

Kommt alle gut durch den Tag.

Guten Morgen aus dem sonnigen Siegerland.

Göga ist mit dem Auto zur Werkstatt. Es gab eine Rückrufaktion von Audi.

Für all eure Termine werden die Daumen gedrückt.

Mal schauen was der Tag so bringt.

Liebe Grüße Somita

Moin Moin in alle Himmelsrichtungen .
Allen einen super, sonnigwonnigen Wochenstart.
Blauer Himmel und schon 18 Grad.

Ute
Gute Ergebnisse.Ich darf heute Nachmittag .

Genießt den Tag mit netten Begegnungen und schönen Erlebnissen .

Ach übrigens , ohne , dass ich was verändert habe, nu klappt es auch mit dem 7 er sich hier ein zu loggen 😅.

uuuuuund mein Mixdeckel ist nu wieder ohne gelbe Flecken.Der brauchte viel Sonne.😄

Guten Morgen und einen guten Wochenstart!

Ich bin heute immer noch müde, aber das schöne Wetter lockt.

Unser Ausflug gestern war richtig schön, ich war danach aber auch zuemlich k.o. Nachdem wir auf der A8 eine Stunde im Stau standen, haben wir beschlossen die Strecke umzudrehen und so mussten wir die 70 km stromaufwärts radeln und mit einem Sportverein zu radeln bedeutet auch ein dementsprechendes Tempo 😉

LG klappan

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Hätte ich das gewusst glöckchen....
Bin schin wieder weg, hab einen Arzt Termin

LG Ute

Guten Morgen,

die Sonne scheint schon und es wird bestimmt ein schöner Tag, kommt alle gut durch den Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG elfe59         

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina, auch heute morgen hab ich einen Spruch gelesen, der sowas von wahr ist😘

Ute, ich hab einen Apfelstreusel in einen Erdbeerstreusel umgewandelt. War echt lecker, hättest auch ruhig kommen können, es gab später ein österreichisches Radler, nennt sich Gösser und ist naturtrübes Bier mit Zitrone. Viele von Euch wissen vielleicht noch, dass ich Bier nicht mag - aber das war sowas von lecker. Sollte mal eine von Euch in Österreich sein, unbedingt probieren.

Iridon, da schicke ich auch mal ein liebes Drückerle rüber.

Patgru, bei uns war es auch warm, aber es ging immer Wind dabei. Es war fast wie am Meer 😀😀

Gabi, Dir wünsch ich gute Besserung, Prellungen können sehr schmerzhsft sein.

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche - die Vögel pfeifen schon seit einiger Zeit ihr Morgenkonzert. Kommt mir alle gut durch den Tag.

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

.

4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück.
Die Tage, die du erlebt hast.
Die Erfahrungen, die du gemacht hast.
Die Worte, die du benutzt hast.
Die Chance, die du verpasst hast!

.

.

Namenstag:
Gisela, Silke, Notker, Helga

.

.

Liebe Grüße schina

Das WE war wieder sooooo schnell vorbei.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

LG elfe59         

Was war das für ein herrlicher Tag.., am Abend richtig angenehm draußen.....
und lustig es wird geschnackelt 😃. Nicht nur die Vögel geben ihr Konzert,nein alles trifft sich draußen mehr oder weniger gewollt 🙈.
Mir war es fast schon zu warm .

Ute
stramme Leistung 👍🏽

Claudia

tolle Idee und geniale Party ,Treffen .
Es sind aber auch sowas von schöne Hunde .

Irison
du ahnst nicht was ich heute beobachtet habe , ein Fliegendes Wespchen oder so was am Balkon Decke Gehölzt in einem Schlitz verschwand ....., und auch mal wieder raus kam 😳.

ich hoffe nicht, dass da etwas ein Nest bauen will .

Gabi
schöne Ausbeute..., gute Besserung für die Schulter.

Nu geht es in die Waagerechte , Tatort war schon krass.

Startet gut in die kurze Arbeitswoche .

Nighty Night ✨💫✨🌠

Ganz vergessen

Ute tolle Leistung.

Liebe Grüße Claudia

Irison dickes Drückerle

Gabi gute Besserung

Wir haben Geburtstag gefeiert mit vier Geschwistern und Mama😊.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage schon mal gute Nacht.

Liebe Grüße Claudia

Hier war es aber ruhig. Liegt bestimmt am dem traumhaften Wetter.
Sportmaus hast fleissig gebacken und Ute ist wieder so weit geradelt.
Gama hoffentlich ist das mit der Schulter nichts ernstes.
Bin jetzt beim Tatort

Viele Grüße Irison

Wir sind auch wieder zu Hause gelandet. Es war anstrengend schön!!
Ich habe alles gelesen, bin aber zu groggi, um darauf einzugehen.
Heute Morgen haben ich dann auch noch den Teppichboden in unserem Zimmer geküsst. Meine linke Schulter ist ziemlich lädiert. 🙈 Hoffe, es geht schnell besser.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

wir sind von unserer Tour zurück, es waren 67 km, 4km muss ich noch dann habe ich den Tacho einmal rund Smile

LG Ute

Guten Morgen,
viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben. Ihr seid schon alle unterwegs.
Kuchen ist im Ofen. Brotteig "geht".
Habt einfach einen schönen Sonntag und laßt es Euch gut gehen!

bis später

Einfach zum Nachdenken

Großzügigkeit – das bedeutet, mehr zu geben,
als du hast.
Gier – das bedeutet mehr zu nehmen,
als du brauchst.

(Swami Sivananda)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Morgen.
Hier ist herrliches Wetter. Ich habe gestern schon schön Farbe bekommen.
Klappan und Lescherme es tut mir sehr Leid mit euren Freundinnen.
Sportmaus hattest einen super Abend. Der fast Schwieso na ja.
Schnulli freust dich auf die kurze Woche und warst fleissig.
Dolly nachträglich allesgute zum Geburtstag.
Rest ist Siebhirn.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Morgen haben wir Beerdigung. Meine letzte Tante ist verstorben.

Viele Grüße Irison

Guten Morgen,

Klappan und Ute viel Spass das Wetter sollte wohl überall passen.

Martina solche tollen Tage braucht der Mensch, nimm die gute Stimmung mit und lass Dich heute nicht ärgern.

Schina sehr passender Spruch, da muss ich auch noch etwas an mir arbeiten.

Wir feiern heute mit 4 Geschwistern Lemmy Geburtstag mit Training und lecker Essen. Es gibt sogar Hundemuffins.😊

Glöckchen viel Spaß bei der Feier der Wienteilnehmer.

Ich wünsche Euch einen sonnigen, entspannten Tag.

Liebe Grüße Claudia

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Da hast du ja was zu tun Patricia
Schön das du so einen tollen Tag hättest. Martina. Heute da schaffst du
Was für einen Kuchen machst Du, glöckchen. Wir können ja zum Kaffee vorbei kommen
Das wird bestimmt eine tolle Tour , klappan
Wir schwingen uns auch gleich auf die Räder

LG Ute

Moin Moin 😄.

Sport-Maus
was freut mich das, dass du soviel Spaß und Freude erleben konntest. Genießen 👍🏽.
Diesen Lieblingsschwiegersohn , nuja, was willst machen 🤷🏽‍♀️. Nicht ärgern , zum Kotzen zu schade. Das leckere Bier von der Nacht 🤔.
Du blickst durch , kannst es im Moment nicht ändern . Sei gewiss, irgendwann und wo regelt sich das von ganz alleine .Viel Spaß beim Nachtreff😎.

schina
der Spruch , wie wahr .
Ich mache gerade diese Erfahrung wiedermal durch 😄.

klappan
gaaanz viel Spaß und Freude bei deinem Ausflug. Jawohl , das Wetter wird passen.

Ich werde nach dem Frühstück erstmal 1 kg Heidelbeeren , 2 Kilo Erdbeeren und 3 Kilo Spargel verarbeiten .Unter anderem ne Erdbeertorte .
Hier ist Grillen angesagt und ich hoffe auf nachmittagsrelaxing .
Allen einen sowas von genial , erholsam und wunderschönen Sonntag .

Guten Morgen

Schina, Du hsst heute morgen sowas von recht mit Deinem Spruch 😘 danke

Klappan ist schon on Tour heute, da wünsch ich viel Spaß, tolles Wetter und hoffe auf Bildchen 😀

Lscherme, dass tut mir echt leid mit Deiner Freundin, ich wünsche ihr von Herzen, dass sie nicht lange leiden muss. So sollte eigentlich Deine Altersteilzeit nicht anfangen.

Martina, ich freu mich so, dass Du soviel Spaß hattest. So soll es heute für Dich weitergehen.

Kallewirsch, freu Dich über den grillwütigen Gatten - meiner könnte sich da eine Scheibe abschneiden 😂😂😂

Patgru, hast auch einen tollen Samstag erlebt - mit dem Waschen und Wischen kann ich gut verstehen, wir hatten das Auto gewaschen, nach einer Stunde sah es aus, als hätte es nie Wasser gesehen.

Schnulli, ich hoffe auch, nächste Woche eine XXS-Woche zu haben 😜

so, ich mach mich jetzt mal auf die Suche, was ich denn mal backmäßig heute anstellen kann und wünsch Euch so strahlend blauen Himmel, wie er hier scjon ist.

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

schina der Spruch ist wieder so was von wahr!

Martina hattest einen tollen Tag gestern, viel Spaß noch bei der Nachlese.

Du bist gerade erst ins Bett und ich darf schon wieder raus. Wir machen heute einen Ausflug mit Bus und Rad ins Schwabenländle. Wetter soll ja zu 100 % passen.
🌞🚎🚲😊

LG klappan

-

.

Lerne "Nein" zu sagen.
Erst dann werden andere dein "Ja" schätzen.

.

.

Namenstag:

Gundula, Antonia, Britto

.

.

Liebe Grüße schina

So Ihr Lieben,
ich mach aber jetzt den Verschwindibus
wir wollen uns morgen zur "Nachlese" auf ein Eis treffen und vorher hab ich noch ein "bisschen" Programm...
Der Lieblingsschwiegersohn ist nämlich krank ... an dieser Stelle gute Besserung! ich könnte ....... kkkkkkkkkkkkkkkkk..............
also sleep well ................

(Tucholsky)

Lscherme schrieb:

Hallo miteinander,

lb. Teddyundine vor einer Woche habe ich geschreiben das ich in der Altersfreizeitphase seid 1.5. bin.

In dieser Woche hatte ich mehrere Arzttermine wegen meinen rechten Schultergelenk- Orthopäde nach Röntgen und Ultraschall ist der Meinung das meine Bizepsehne gerissen ist- zur Diagnosebestätigung wird ein MRT benötigt, hab einen Termin aber erst Ende Juni bekommen grrrrrrrrrrr. Krankengynastik hab ich auch mehre Praxen abgeklappert bis ich einen Termin schon in der nächsten Woche erhalten habe- kann nicht bis August warten.

Geniesen kann ich momnetan meine Freizeit nicht, meine Freundin hat Unterleibs- Ca mit Metatasen in der Lunge (mehrere Herde) - Chemo wird erweitert - ist inororapl . Jeder weiß einer Krankenschwester kann kein Arzt was vormachen. In den nächsten Wochen werden wir mit Ihrer Tochter und mir eine Patientenverfügung schreiben- sie möchte Ihrer Tochter damit Entscheidungen abnehmen.

lb. Delphinchen, habe ich richtig gelesen- gibts du dein Geschäft auf- hab ich das richtig verstanden?

Oh Lschere, das ist eine sehr gute Entscheidung, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und der Tochter auch auf diesem schweren Gang,Deiner Freundin einen möglichst kurzen Leidensweg.
Es tut mir so leid.
Denk aber auch an Dich .... bitte

Schnulli schön von Dir zu lesen. Ich hoffen den "weltbesten" Katzen geht es gut.
Habe dich schon "gedanklich" vermisst.

(Tucholsky)

Guten Abend,
Guten Morgen???

bin wieder at home .... schön wars ...
Ja, meine Liebe Patgru wir haben abgetanzt und jetzt straft mich mein Knie ..
so ist es halt ...
Im Brauhaus haben sie uns rausgeschmissen und im letzten Zug noch eine Junggesellentour bis nach Paderborn kennengelernt, Dirk hat noch ein Weg-Bier abgestaubt,
herrlich, wir hätten auch weiter fahren können
Jetzt lasse ich noch "nachwirken" und höre grade "Nordseewind" ... wie schön ... habe Sehnsucht ...

nun wünsche ich euch eine entspannte nacht ... schina noch nicht da ....
dabei ist doch erst morgen sauna-Time ...

ich seh mal, was es noch so gibt ...

(Tucholsky)

Nach dem erfüllten,fantastischen ,mit viel Sonne, Frühlingssamstag werde ich gleich die bequeme Waagerechte aufsuchen .

Lscherme
Wünsche gute Besserung .Viel Kraft dir,deiner Freundin und deren Familie für die kommende ,schwere Zeit.

Sport-Maus
alsooooo, ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und den Tanzbrunnen mit zum Beben gebracht.
Da wäre ich gerne bei gewesen.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es dir fröstelte .Bestimmt warst voll am abtanzen,gell?
Geniessen .....

teddyundine
Glückwunsch zu dem Geschenk.Dann hat sich die Fahrt in die Arcaden gelohnt.

Kallewirsch
dein Männe entwickelt sich zum Profigriller,Klasse .Brauchst keine Pfannen zu spülen 😂.
Hier gab es am Abend Hähnchen Hax´n ..., war leckerrrrrrr.

Schnulli
ihr im Norden habt nicht soviel oder fast keinen Blütenstaub oder ?
Da lohnt sich wenigstens das Putzen und Gardinen waschen.Ich freue mich schon darauf,wenn alles hier wieder länger anhaltend strahlt 🙄.

Allen eine gute ,erholsame Nacht.., Nighty Night ✨💫✨🌠

Liebe Dolly,

Zum Geburtstag recht viel Glück
nur vorwärts, nie zurück
wenig Arbeit, recht viel Geld
große Reisen in die Welt
jeden Tag gesund sich fühlen
sechs Richtige im Lotto spielen
ab und zu ein Gläschen Wein
da wirst Du immer glücklich sein.

Liebe Grüsse

Lscherme

Hallo miteinander,
lb. Teddyundine vor einer Woche habe ich geschreiben das ich in der Altersfreizeitphase seid 1.5. bin.
In dieser Woche hatte ich mehrere Arzttermine wegen meinen rechten Schultergelenk- Orthopäde nach Röntgen und Ultraschall ist der Meinung das meine Bizepsehne gerissen ist- zur Diagnosebestätigung wird ein MRT benötigt, hab einen Termin aber erst Ende Juni bekommen grrrrrrrrrrr. Krankengynastik hab ich auch mehre Praxen abgeklappert bis ich einen Termin schon in der nächsten Woche erhalten habe- kann nicht bis August warten.
Geniesen kann ich momnetan meine Freizeit nicht, meine Freundin hat Unterleibs- Ca mit Metatasen in der Lunge (mehrere Herde) - Chemo wird erweitert - ist inororapl . Jeder weiß einer Krankenschwester kann kein Arzt was vormachen. In den nächsten Wochen werden wir mit Ihrer Tochter und mir eine Patientenverfügung schreiben- sie möchte Ihrer Tochter damit Entscheidungen abnehmen.
lb. Delphinchen, habe ich richtig gelesen- gibts du dein Geschäft auf- hab ich das richtig verstanden?

Liebe Grüsse

Lscherme

Hallo Mädels!

Hier ist Kaiserwetter. Fenster sind frisch geputzt, die Gardinen wieder strahlend weiß und die Wäsche schon wieder herrlich duftend in den Schrank verfrachtet! Zum Mittag gabs heute klassisches Schnitzel mit Frühkartoffeln und lecker Spargel. Nun gönne ich mir noch einen Humpen Kaffee mit Muttis bestem Marmorkuchen aus dem Varoma mit einem Extra-Schuß Spitz-Rum - jammi.

Glöckchen - Da hat Deine Freundin aber echt Schwein gehabt und Glückwunsch an Deine Sieger!

Klappan - Ich laß auch ein dickes Drückerle für Dich da. Solche Hiobsbotschaften bringen einem immer nahe, dass wir nur Gäste auf Erden sind.

Morgen werde ich mal wieder auf dem Friedhof vorbei schauen. Schwiegermutter wäre 78 Jahre alt geworden - leider ist sie schon 2013 verstorben. Nichtsdestotrotz bekommt sie einen schönen bunten Geburtstagsstrauß!

Freue mich schon auf nächste Woche - 3 Tage arbeiten und dann 4 Tage frei - an diesen Rhythmus könnte ich mich glatt gewöhnen Bigsmile

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und mit viel Spaß bei Euren Unternehmungen !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Liebe Dolly,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Treib es nicht zu doll auf der Partymeile in Hamburg Party

herzlichen-glueckwunsch-0021.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandherzlichen-glueckwunsch-0021.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Genieße die Vorstellung - hier noch mal kurz zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=EnT86CpzA4Q

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ok, vor ein paar Tagen hatte ich sie mal kurz gesehen.
Danke, Ute.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Lscherme war vor ein paar Tagen mal hier , teddyundine

LG Ute

Ich bin jetzt etwas verwirrt, wo habt ihr denn Lscherme gelesen?? Habe extra noch mal zurückgescrollt, ich hab nix gesehen.

Eure Teddyundine

Hallöchen, nun ja, ein Frühstücksgruß ist ist wohl eher nicht, aber ihr bekommt die Karte trotzdem noch.

Frühstücksgruß am 5. Mai. Animierte eCard mit Djabbi TeddyFrühstücksgruß am 5. Mai. Animierte eCard mit Djabbi Teddy

Am Vormittag war ich mal im Städtchen - ihr wisst schon, am A... der Welt. Wink

ich hatte so eine kleine Werbung und die hat versprochen, dass ich einen Minilautsprecher bekomme, wenn ich in den Arcaden bei der Information zeigen kann, dass ich die App besitze. Da ich eine Treuekarte habe, diese App auf dem Telefon ist und meine Melissi gerne so einen Lautsprecher zum Handy möchte, bin ich da mal hingetrabt - und was soll ich sagen, es gab das Teil wirklich und es klingt ganz prima, wenn man damit Musik abspielt. Man kann es sogar als Freisprecheinrichtung nutzen, werde es aber trotzdem hergeben, sie freut sich ja schon drauf.

Mittags gab es Spargel, mann muss ja die Zeit nutzen. Dann war ich im Garten und habe den Rasen gekürzt, geht prima mit dem kleinen Akkumäher, habe den Kauf nicht bereut.

Hier dachte ich, dass mich wer weiß wie viele Beiträge erwarten, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Die üblichen "verdächtigen" waren da, immer wieder schön, euch alle hier zu lesen.

Nun kommt noch die wichtigste Aufgabe, unsere Dolly hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Feier. Sind ja echt berühmte Leute, mit dennen du dir diesen Feiertag teilst. Love

Glückwünsche für den 5. Mai zum GeburtstagGlückwünsche für den 5. Mai zum Geburtstag

Eure Teddyundine

Guten Morgen,

es ist noch etwas diesig und windig. Wahrscheinlich reißt der Himmel am Nachmittag auf.

Auf uns warten die Walkingstöcke und am Nachmittag wird mein Mann seiner momentanen Lieblingsbeschäftigung nachgehen "grillen".

klappan ich drück dich mal.

Lscherme lass es dir gut gehen.

Sonst hat mein Siebhirn noch nichts behalten. Ich melde mich später wieder.

LG Kallewirsch

Liebe Dolly, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich von deiner Familie verwöhnen.

LG Kallewirsch

Guten Morgen aus dem hohen Norden.

Dolly - ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - feiert schön 😘

Klappan - dickes Drückerle - schlimm

Martina - für deinen Papa nachträglich noch die besten Wünsche.

Schildie - vielen lieben Dank für den Tipp - mal schauen ob wir unseren faulen Hintern mal da hin bewegen. Haben die Tage erst fest gestellt, dass wir immer fauler werden hier im Urlaub Bigsmile Bin gespannt wie Du die Saunafässer findest.

Lscherme - dann genieße jetzt die Zeit.

Ansonsten wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende - hier ist es zwar frisch, aber die Sonne zeigt sich ordentlich seit gestern. Viel Spaß den Nadelweltlern und auch Allen anderen egal was Ihr tut.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen,
zunäschst möchte ich unserem Geburtstagskind ganz herzlich gratulieren, dass auch noch in Hamburg feiert, habe einen ganz wunderbaren Tag, ich wünsche unvergessliche Momente!!! und eine schöne gemeinsame Zeit mit Deinem GöGa. Alles Liebe!

Euch Allen einen schönen Samstag.

Klappan laß Dich drücken, erinner Dich an die schönen Stunden, dann ist es ganz lebendig. Freu Dich, daß Ihr so eine unbeschwerte Zeit hattet.

Schina, Dein Spruch: Treffer!!!

Danke nochmal für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche für meinen Papa, ich habe Euch Alle auf die Liste gesetzt. Er hat sich gefreut.

Wir haben lange gefeiert, danach war ich ganz schön fertig. Wir haben gegrillt. Und abends wurde es ganz schön "zapfig".

Heute abend heißt es dann warm anziehen. Denn für mich geht es heute zu "Alten Bekannten" nach Köln in den Tanzbrunnen.
Auch wenn die Sonne es am Tage gut mit uns meint, morgens und abends ist es noch kalt, Frühling halt.
Laßt es Euch gut gehen!
Für Frau Delphin wünsche ich den Geldsegen!

(Fortsetzung von gestern)

Jaucherezept: Brennnesseln 24 Stunden im Gießwasser einweichen. Die abgeseihte Jauche mit Wasser verdünnen und über die Rosen gießen. Dabei Zwillinge, Waage und Wassermann auslassen! Der viel diskutierte Rosenschnitt erfolgt am besten bei abnehmendem Mond im Spätherbst. Lassen Sie pro Trieb etwa fünf Augen dran. Anschließend mit Zweigen oder Stroh etwas abdecken. Uns persönlich gefallen die robusten Wildrosen am besten. Sie haben eine besondere Ausstrahlung und ihr Anblick und Duft erfreuen uns bis lange in den Spätherbst hinein.

(Tucholsky)