Zapfige 7 Grad, aber Sonne. Wir werden etwas später walken. Ich glaube, ich ziehe eine lange Hose an.
glöckchen ja, ein angenehmer Besuch. Ich muss allerdings zwischendrin auf die Beerdingung. Nachdem sie nur auf einen Zwischenstop bleiben ist der Tag etwas unglücklich gewählt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Guten Morgen zusammen,
das war ja gestern bei allen ein geschäftiger Sonntag. Tolle Reisen hast Du geplant Klappan. Sport-Maus, da wäre mir auch das Herz stehen geblieben...puuuuh...
Hier ist es herbstlich kühl. Ich bin froh, wenn die Uhren wieder "richtig" gestellt werde. Für mich ist morgens die Helligkeit viel wichtiger, als abends.
Jetzt schau ich einmal, welche Unverschämtheiten der Badspiegel wieder vom Stapel lässt und dann ab die Post.
Habt einen guten Einstieg in die Woche.
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Guten Morgen in den nassen Montag.
es hat sich ordentlich abgekühlt, aber gut so!
Wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Kommt gut durch den Tag.
Ich darf heute zum Zahnklempner, aber nur PZR, habe keine Angst. Er will mir zwar ständig "neue Zähne" verkaufen, aber dafür fehlt mir definitiv das nötige Kleingeld und so nötig finde ich es nicht, ich beiße noch ganz gut.
Also laßt es Euch gut gehen!
Klappan, viel Vergnügen beim Walken, wohin geht es denn nach Polen?
Und auf Oscar freue ich mich auch und wenn er erst mal Euer Herz erobert hat, sind es ja nur noch 4 Wochen, dann wird die Bude auf den Kopf gestellt.
Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt
Sie tun im Alltag viel für Ihre Fitness? Dann ist an Fischetagen abgesehen von Ihren Fitness-Routinen immer zweierlei besonders wichtig: Gutes Schuhwerk und die Farbe Grün in Ihrer Kost. Blatttage beeinflussen das Nervensystem, das für viel Grünes im Essen sehr dankbar ist. Salattage stärken nicht nur ihre Nerven, sie sorgen auch sofort für mehr Beweglichkeit und somit größeres Wohlbefinden. Und beim Schuhwerk sollten Sie niemals sparen, denn gute, fußgerechte Schuhe sind eine der Grundvoraussetzungen für einen gesunden Körper.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, toller und wahrer Spruch heute morgen😘
Martina, dass mit dem Großzügig bei den Leckerli kann ich sehr gut verstehen 😀
Ute und Klappan waren fleissug mit den Rädern unterwegs, da zieh ich immer den Hut vor
Kallewirsch, hoffentlich aber angenehmer Besuch, wenns dann überraschend ist. Auf die Oskar-Bilder freu ich mich.
Doris, fleissiges Bienchen, das mit den Wasserstreifen hatte ich echt noch nie. Und ich liebe diesen Kuchen, hab ihn auch schon mit Orangen gemacht.
Teddyundine, hauptsache, die Feier war schön.
Gestern nach dem Shufflen hat es mich das erste Mal seit langer Zeit beim bzw. nach dem Essen gefröstelt. Das war echt ein tolles Gefühl 😀 aber nun kommt mir alle gut in die neue Woche und habt einen guten Start
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Graziella das Ehrenamt ist nicht verpflichtend. Habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich bin ja in Rente und helfe mit Göga jetzt bei verschiedenen Veranstaltungen.
Es war heute sehr anstrengend aber auch schön. Die alten Kollegen, Bewohner und Angehörige zu sehen und sich zu unterhalten.
Du hast eine tolle ZF geschrieben, teddyundine
Da kann eure Kleine bestimmt was berichten , Doris
Das geht es ja wieder einen Schritt weiter, Patgru
Ich wäre da auch großzügig, Martina
Da warst du ja ordentlich sportlich, klappan
Hier war es auch ordentlich windig Gabi. Wir waren auch mit unseren Rädern in Holland unterwegs
Da bin ich schon gespannt, kallewirsch
Da warst du ja wirklich fleissig, Doris. Unsere Betten werden Morgen früh abgezogen
Grillen kann man ja bei jedem Wetter, syde
Wir sind heute mit dem Auto ca 30 km von hier gefahren und haben dann da unsere Tour gestartet. In Holland haben wir dann gleich auch Kaffee gekauft. Als wir wieder beim Auto waren , hatten wir 52 km geradelt
Hallo zusammen! Wir haben heute morgen nur 8 Grad gehabt. Sport-Maus was für eine Aufregung 😑. Gut dass der Enkelkater wieder da ist. teddyundine wir haben auch grundsätzlich Mistwetter wenn wir grillen möchten. kallewirsch ich bin gespannt.
Wünsche euch ein schönes ausklingenden Wochenende.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Ich war heute auch sehr fleißig. Betten abgezogen, Zitronenkuchen (Mama Mil) ohne Wasserstreifen gebacken und Oma Heinemanns Brot, Gewürzpaste für Gemüsebrühe und Abendessen schon vorbereitet.
Klappan, du warst heute aber sportlich. Mir ist es auch zu frisch draußen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
glöckchen am Donnerstag fahren wir unseren Oskar aussuchen. Dann stelle ich die ersten Fotos von ihm ein.
Dodo ich bin gespannt was deine Mädels berichten.
klappan sehr sportlich!!!!
Ich habe heute im Haus gewuselt. Die WaMa läuft. Am Mittwoch bekommen wir überraschend Besuch aus der Pfalz. Außderdem muss ich an diesem Tag zur Beerdingung. Es passt wieder alles.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntagnachmittag.
Guten Morgen in die weite Welt. Das WWetter geht so lala.
Danke für die lieben Rituale und die Zusammenfassung, der ich mich gerne anschließe.
Mal sehen, ob wir uns heute auf die Räder schwingen oder ob es der Wind mit uns nicht so gut meint. 😉
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag bei euren Unternehmungen.
Hier scheint jetzt auch die Sonne bei 14 Grad. Ich war knapp 9 km Schnecken stechen. Danach gabs ein gutes Lachsfrühstück 😊
Mal sehen, ob die Räder auch
noch bewegt werden ???
Von schöner Feier und langer Saunanacht habe ich gelesen, toll.
Guten Morgen in den sonnigen Sonntag,
aber frisch ist es ...
Thermododo genieße die Urlauberin, Sylt war bestimmt toll.
Irison, das klingt ja gut, Kaffeeduft im Bett ... konntest Du schlafen, aber Alkohol in der Sauna?? Passt das?
Und unser liebes Bärchen kommt aus der durchlüfteten Butze raus, wie schön, Dich zu sehen.
Schina, ich hoffe, Du kannst Dich heute erholen - auch bei Sauna & Co.
Klappan geht auf Reisen, das find ich gut, Klappanscher Schwester Club on Tour sozusagen ALU-Trip
Wohin geht es denn nach Polen, ist sehr geschichtsträchtig.
Mit hat es sehr gut gefallen, würde auch gerne wieder hin, nur die weite Fahrt schreckt schon ab.
Tja das war eine Aufregung, aber GsD ist Mogli wieder da und hat fast nur geschlafen und ist sehr anhänglich. Fräulein Nudel hat sich gar nicht auf meinen Schoß getraut und Strolchi hat versucht ihn zu wecken, keine Chance. Aber meine zwei Beiden haben sich dann aneinander gekuschelt. Ein Bild für die Götter. Und der andere Enkelkater ist mir durch die Beine geschwenzelt und hat seinen Schnurrapparat angeschmissen.
Bin aber froh, nächstes Wochenende wieder nach Hause zu können.
Ich weiß nicht, wie Mogli entwischt ist. Im Prinzip hat er 3 Möglichkeiten
1. Dachfenster (glaube ich aber nicht)
2. Balkon
3. Terrasse (war aber zu)
4. Haustür, Treppe runter
Ich meine, das hätte ich merken müssen, wenn mir was vor die Füße wuselt, habe ich offenbar nicht.
Aber wichtig, ist , daß er unverletzt wieder da ist. So einen Nervenkitzel brauch ich nicht.
Bevor ich jetzt das Haus verlasse, gibt es Leckerli für Alle - außer Reichweite der Haustür!!!
Da bin ich dann plötzlich ganz großügig.
Teddyundine schön, dass ihr trotzdem eine nette Feier hattet. Ute war auch wieder in Sachen Du-Ute unterwegs.
Und Frau Delphin hat uns die Engel gebracht und andere Nettigkeiten, vielen lieben Dank (auch ganz besonders nochmal fürs Video)
Werde zu Hause erst mal meine Plattensammlung hervor kramen.
So jetzt gibt es erst mal Glöckchen Tee und dann schaun wir mal weiter ...
Habt einen schönen Sonntag!!!!
Einfach zum Nachdenken
Leben wir der Natur gemäß,,
so werden sich alle unsere Kräfte,
gerade in einem solchen Verhältnisse entwickeln,,
wie es für das Erreichen unserer Bestimmung,,
für unsere Tugend und Glückseligkeit,
das allerzuträglichste ist. ,
(
Bernard Bolzano)
Einen wunderschönen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.Es war am Morgen mit 8 Grad angenehm frisch .Es scheint die Sonne bei blauem Himmel.
Doro
ich bin gespannt,was deine Kleine erzählt.Waren sie in der Jugendherberge ?
Dokonaca
danke 😃.
irison
klasse deine Auszeit in dem Hotel.Tolles Programm und du hast alles genossen 👍😎.
schildie
klar,irgendwann wird alles gut.
Galala
toll.dass du dich gemeldet hast.
Bei all euren Unternehmungen viel Freude.Hier gibt es heute Forelle ,Kartoffeln,Salat zu Mittag und Vorbereitungen.Morgen und übermorgen kommen einige Fenster und ne Balkontüre .
Ute, hätte ich gerne gemacht, sind wirklich tolle Grillsachen drin, aber das meiste ist schon sehr aufwendig. Klappan hat das auch schon festgestellt, es gibt bessere Bücher, aber wenn Frau es hat, ist es schon schön. Ihr hattet hoffentlich einen schönen Grillabend, war bestimmt etwas frisch.
Wir haben dann unsere Party gestern doch nach drin verlegt, um 21 Uhr waren draußen nur noch 12°C, ist schon arg kalt für diese Jahreszeit, jetzt soll es aber wieder nach oben gehen mit den Temperaturen.
Danke noch mals für die vielen Wünsche an GöGa, er hat sich sehr gefreut. Schnulli, ja, es war wieder sehr lustig mit unseren Gästen, habe dann in der Nacht auch fast alles noch wider verräumt, der Rest kommt jetzt noch dran, wenn ich mich umschaue, gibt es da doch noch einiges zu tun.
GaMa, euch weiter einen tollen Aufhenthalt in NL. Hoffentlich lässt der Wind nach. Nun muss ich mal noch weiter zurück, schon 2x von Aufregung bei unserer Sport-Maus gelesen, muss ich doch mal schauen, was da los gewesen ist.
Ohhh, entwischter Enkelkater, das glaube ich gerne, dass da die Aufregung groß gewesen ist.
Klappan, Segeltörn klingt ja genial, viel Spaß, wann geht es los?
Somita, dir geht es hoffentlich besser, dass du bei der Sommerparty helfen kannst, aber wenn es nicht geht, geht es nicht, nicht dass du dann ganz auf der Nase liegst, das bringt auch nichts.
Graziella, hat schon gefragt, "Ehrenamt" kann ja keine "Pflicht" sein, aber ich verstehe schon, wie du das meinst. Irgendwie fühlt man sich doch von sich aus verpflichtet.
Delphinfrau, sind wi nun für den heutigen Tag gerüstet, danke für die Engelkarten.
Ja, Doris, 23:55 haben wir noch ordentlich gefeiert, länger als das Jungvolk nebenan, da gab es eine Party zum 18.. Die war schon fast vorbei, aber auch kein Wunder, unsere "kleine" Nachbarin hat schon die Nacht vorher Party gemacht mit ihren Freunden, da wurde reingefeiert. Ist ja auch ein besonderer Geburtstag.
Schina, der Zielspruch ist klasse, danke.
Galala, sehr gute Entscheidung, was muss, das muss. Wir schaffen das.
Schina, Kinderwochen sind anstrengend, glaube ich, nein, weiß ich.
Zu deiner Bettgehzeit haben wir gerade mit der Feierei aufgehört, die letzten Gäste haben das "Schiff" verlassen und ich war noch in der Küche, GöGa ko von den vielen Glückwünschen und ich von der vielen Arbeit, aber ich hatte Hilfe. Unsere großen Enkel waren "Bedienung", das war super.
Oh, bin fast da, Glöckchens Frühstück gesichtet, nehme mir gleich ein Schlückchen und dann gibt es hier auch gleich Frühstück.
Irison, lange Saunanacht klingt ja genial, hat bestimmt Spaß gemacht.
Ute, prima, offen ist hier und auf Oktober freue ich mich auch schon.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Wir haben aktuell nur 8 Grad, aber die Sonne scheint
Das war eine kluge Entscheidung, galala
Schön dich auch zu Lesen, schnulli
So ein Tag muss auch mal sein Doris. Ich freue mich schon auf den Oktober, dann gibt's auch sol he Tage
Schönen Urlaub, Gabi , erholt euch gut
Wir wollen gleich mit den Rädern los
Guten Morgen.
Bin nach der langen Saunanacht noch müde. Mal sehen wann es hier Frühstück gibt.
Das hat mir gestern Abend gut gefallen. Es gab Sektempfang, GrillBuffet und verschiedene schöne Aufgüsse. Kölschaufguss und danach ein Fässchen.
Jamika Aufguss mit Getränk und es gab Musik dazu und die Bademeister haben die Hüften dazu geschwungen. Am besten war das Kaffee Peeling. Ich dufte immer noch. Grins. Aber Krümel davon habe ich im Bett. Na ja die Putzfrau muss es eh neu beziehen.
Sportmaus gut das Mogli wieder da ist. Wie ist der kleine Lümmel bloß entwischt? Ich wäre irre geworden weil ja nicht mein Tier, bist du bestimmt auch.
Heute vor 1 Jahr ist Spocky bei mir eingezogen. Da kam auch viel Aufregung und Spass auf mich zu.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, nach einer Hütewoche darf man müde sein 😀 ruht euch gut aus.
Martina, was für eine Aufregung mit dem Enkelkater, gut, dass er wieder da ist. Ich hoffe, Du hattest gestern auch viel Spaß.
Klappan, Du wirst ja wirklich noch eine Reisetante, Kroatien auch noch 😂 aber recht habt ihr schon. Geniest, was das Zeug hält.
Kallewirsch, gibts was neues von klein Oskar? Habt ihr schon aussuchen können? Ist ja jetzt nicht mehr lang hin.
Schnulli, tolle Zf hast Du geschrieben. So so, Du traust Deiner Wäschespinne nicht 😂😂😂
Delphinchen ohne Worte 😂😂😂
Gaby-Bärchen, schön Dich zu lesen und Deinen Entschluss find ich absolut prima.
Ich geniese auch dieses Wetter zum durchatmen, wobei wir heute morgen schon wieder blauen Himmel haben. Deshalb wünsch ich jetzt mal einen tollen Sonntag
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Ooohhh, die lieben Kinderlein...
kein Wunder..dann schnell ins Bettchen...meins ruft jetzt auch, der Sandmann war endlich da.
Schlaf gut und träum was Schönes und bis bald.
Gute Nacht und liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Ich komm noch schnell vorbei um dem lieben Bernd zu gratulieren. Ich hoffe ihr feiert noch schön.
Patricia, dir auch alles Liebe zum Namenstag.
Ich habe mir heute einen schönen Tag gemacht, erst walken, dann ein bisschen gewischt und eingekauft. Am Nachmittag war ich bei meinen Schwestern, die ältere wir am Dienstag am Jakofuß operiert, zu allem Übel ist sie letzte Woche gefallen und hat sich unterhalb der Schulter was gebrochen, das muß GsD nicht operiert werden. Am Abend habe ich mich mit meiner ältesten Freundin getroffen, wir waren im Brauhaus essen und haben gequatscht wie die Weltmeister.
Liebe Grüße Doris
...sage a sauguads Nächtle, hier knallen die flammenden Sterne... naja, ich mag die Kölner Lichter, dann muß ich das hier bei uns wohl auch mögen, oder??????????
ich schaue/höre zum mindestens vierten Mal das Kloster Banz Konzert von 2014 und bin jedes Mal mehr als am Wasser gebaut...
heule schon wieder (5. Runde???)
Euch wünsche ich von ganzem Herzen einen guten Start in den Vollmondsonntag...
yeah...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Heilender Vollmond am 26. August 2018: Emotionen... Heilung... auf die innere Stimme hören...
[size= 14pt]Ein heilender Vollmond im Zeichen der Fische lässt uns hinab in die Tiefen unserer Seele tauchen.[/size]
[size= 12pt]Der Fische-Vollmond ist sanft und sensibel, so dass unsere Emotionen geweckt werden, wobei wir immer auf die innere Stimmer hören sollten.[/size]
[size= 12pt]Wir profitieren besonders von der sanften, fließenden Stärke des Fische-Mondes, wenn wir uns in den nächsten Tagen reichlich Auszeiten nehmen und nur mit uns selbst beschäftigen.[/size]
.
Heilender Vollmond am 26. August 2018: Emotionen... Heilung... auf die innere Stimme hören...
. Der Vollmond in den Fischen schenkt uns Heilung. Er lädt uns ein, ganz zu werden.
[size= 12pt]Er möchte unsere Grenzen auflösen, mit denen wir uns von unserem göttlichen Selbst fern halten.[/size]
[size= 12pt]Dazu rückt er alte Wunden in unser Bewusstsein.[/size]
[size= 12pt]Wunden, die nie richtig geheilt wurden.[/size] .
.
Er zeigt uns unsere verlorenen Gefühle und weckt Leidenschaften, die wir zu lange unterdrückt haben. Er erinnert uns an das, was wir brauchen und nach wem oder was wir uns sehnen. Hier geht es wirklich um tiefe und verborgene oder verschüttete Gefühle.
Dinge, die wir weit aus unserem Bewusstsein verbannt oder überlagert haben– mit neuen Programmen, Ablenkungen und Ersatzdrogen, damit wir den Schmerz einfach nicht mehr fühlen müssen.
Hier bleibt uns nicht viel anderes übrig, als dies vollkommen anzunehmen. Mache Dir bewusst, dass dies alles nur Deiner Heilung dient. Achte einfach die nächsten Tage gut auf Dich.
Gönne Dir Ruhe und entlaste Deinen Körper und Dein Energiesystem mit ausgewogener Ernährung und Entspannung. Erkenne die Wunden an und erlaube Dir, verletzlich zu sein.
Gefühle sind tatsächlich wie kleine Kinder. Sie möchten einfach nur wahrgenommen, angenommen und geliebt werden. .
Höre die nächsten Tage verstärkt auf Deine innere Stimme. Lasse Dich von ihr führen.
.
Neben seiner Aufgabe zu heilen, ist der Vollmond in den Fischen auch unser bester Helfer für das Nicht-Greifbare, für Spiritualität, Glaube und unsere außersinnlichen Talente.
Mit seiner Hilfe ist es möglich, tiefsitzende Blockaden zu lösen, die Dein drittes Auge – Dein Chakra für Deine hellsichtigen Talente – an seiner Arbeit hindern.
Wundere Dich also nicht, wenn Du in der nächsten Zeit mehr Dinge siehst und spürst als üblich. Wenn Du diese „Talente“ ausbauen möchtest, dann solltest Du die nächsten Tage unbedingt für viele bewusste Übungen nutzen.
[size= 12pt]. [/size]
. [size= 12pt]Mit dem diesem Vollmond [/size][size= 12pt]spürst du[/size]
[size= 14pt; color: #ab8a3c].
Ob du dich erfüllt und verbunden erlebst.[/size]
[size= 14pt; color: #ab8a3c]Ob du genießen und dich hingeben kannst.[/size]
.
Fisch ist ein zutiefst weibliches Zeichen, der Planet Neptun auch. Sich öffnen zu können, zu vertrauen, Hingabe, bedingungslose Liebe und das wunderbare Fließen sind alles weibliche Qualitäten.
[size= 12pt]Egal ob im Mann oder in der Frau – es ist heilsam und ist die Fülle und das Glück, welches uns „Ganz“ macht. . [/size]
.
Träume können war werden wahr!
Eventuell magst du aus Dankbarkeit diese Tage eine Kerze anzünden.In einer Kirche oder einfach nur zu Hause für dich – als Zeichen und Symbol, um dem Göttlichen, was uns führt, zu danken.
Wenn es karg, einsam und blockiert bei dir in diesen Tagen ist (auch Angst, Betrug und Süchte können sich zeigen):Vielleicht musstest du das Weibliche, das Fühlen, Wahrnehmen und Fließen aus deinem Leben ausschließen.
[size= 12pt]Indem du dir die Vollmond-Qualitäten von Verstehen, Ordnen und in den Einklang bringen aneignest, kannst du die weiblichen Tore in dir öffnen lernen. . [/size]
[size= 12pt].
Diese Tore in uns, egal ob Frau oder Mann, sie öffnen sich von alleine. [/size][size= 12pt]Der Flow stellt sich ein, wenn du bei dir und in deiner Mitte bist. Bei dir im Moment! Bei dir, ganz was da gerade ist. [/size]
[size= 12pt; color: #ab8a3c]. Nutze diesen heilenden Vollmond um mit Erkenntnis, Hingabe und Weisheit weiter ganz du selbst zu werden.[/size]
[size= 14pt; color: #ab8a3c]Aber nicht ohne täglich aufzuräumen und gut für dich zu sorgen.[/size]
.
Für mich persönlich ist Heilung und Liebe etwas, was wir lernen können. Ich glaube daran. Natürlich habe ich dann immer noch nicht alles in der Hand und absolute Gewissheit.
Jedoch kann ich Sorge dazu tragen, dass ich mein bestmögliches tue, um gesund und glücklich zu sein. Jeden Tag in meinem Leben. .
.
Geh in die Stille. Geh in dich. Höre auf deine innere Stimme. Werde eins mit dir, dem Leben und deinem Körper.
[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen heilenden Vollmond der Emotionen und Liebe![/size]
.
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Sportmaus das war ja Aufregung pur. Wie ist der Enkelkater entwischt?
Gabi Kibbeling würde ich auch nehmen. Wir hatten gerade Familienschaschlik.
Iris viel Spaß bei der Saunanacht.
Wonnepröppchen vermisse ich hier auch. Bist sicher im Moment sehr eingespannt durch Mama und Arbeit.
Wir sind morgen ehrenamtlich beim Sommerfest meines Arbeitgebers im Einsatz. Fühle mich zwar nicht. Habe Kreislauf und Husten. Möchte aber auch nicht absagen. Schauen wir mal.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Kallewirsch, ich hatte heute auch, beim walken, eine Jacke an.
Dodo, wir erleben ja auch immer was in der Jugendherberge 😂
Teddyundine, danke fürs Glückskäferchen. Isst deine Mutter immer noch so gerne Eier?
Liebe Grüße Doris
Habe kurz überflofen, reicht heute nicht für ZF, Mama wartet, muss gleich los, vorher nich ihren Lieblingssaft besorgen.
Eure Karte kommt aber.
Bis später dann vielleicht.
Eure Teddyundine
Es ist wirklich draußen herbstlich. In der Nacht hat es ordentlich gestürmt und geregnet.
Schina, den Spruch muss ich mir unbedingt merken.
Töchterchen ist wohlbehalten angekommen und hatte viel zu erzählen. Mit 500 Leuten in einer Jugendherberge hat man einiges erlebt.
Startet alle gut in die letzte Augustwoche. Mensch, die Zeit rennt....
Zapfige 7 Grad, aber Sonne. Wir werden etwas später walken. Ich glaube, ich ziehe eine lange Hose an.
glöckchen ja, ein angenehmer Besuch. Ich muss allerdings zwischendrin auf die Beerdingung. Nachdem sie nur auf einen Zwischenstop bleiben ist der Tag etwas unglücklich gewählt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
LG Kallewirsch
das war ja gestern bei allen ein geschäftiger Sonntag. Tolle Reisen hast Du geplant Klappan. Sport-Maus, da wäre mir auch das Herz stehen geblieben...puuuuh...
Hier ist es herbstlich kühl. Ich bin froh, wenn die Uhren wieder "richtig" gestellt werde. Für mich ist morgens die Helligkeit viel wichtiger, als abends.
Jetzt schau ich einmal, welche Unverschämtheiten der Badspiegel wieder vom Stapel lässt und dann ab die Post.
Habt einen guten Einstieg in die Woche.
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Einen wunderschönen guten Morgen in alle Himmmelsrichtungen.Bin etwas in Eile.
Geniesst den Tag.
herzliche Grüße von Patgru
Wohnen werden wir im Schlosshotel Izbicko und anschauen u.a. Krakau, Breslau und Tschenstochau (Schwarze Madonna)
LG klappan
es hat sich ordentlich abgekühlt, aber gut so!
Wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Kommt gut durch den Tag.
Ich darf heute zum Zahnklempner, aber nur PZR, habe keine Angst. Er will mir zwar ständig "neue Zähne" verkaufen, aber dafür fehlt mir definitiv das nötige Kleingeld und so nötig finde ich es nicht, ich beiße noch ganz gut.
Also laßt es Euch gut gehen!
Klappan, viel Vergnügen beim Walken, wohin geht es denn nach Polen?
Und auf Oscar freue ich mich auch und wenn er erst mal Euer Herz erobert hat, sind es ja nur noch 4 Wochen, dann wird die Bude auf den Kopf gestellt.
Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt
Sie tun im Alltag viel für Ihre Fitness? Dann ist an Fischetagen abgesehen von Ihren Fitness-Routinen immer zweierlei besonders wichtig: Gutes Schuhwerk und die Farbe Grün in Ihrer Kost. Blatttage beeinflussen das Nervensystem, das für viel Grünes im Essen sehr dankbar ist. Salattage stärken nicht nur ihre Nerven, sie sorgen auch sofort für mehr Beweglichkeit und somit größeres Wohlbefinden. Und beim Schuhwerk sollten Sie niemals sparen, denn gute, fußgerechte Schuhe sind eine der Grundvoraussetzungen für einen gesunden Körper.
(Tucholsky)
Guten Morgen 🌥 und einen guten Wochenstart!
Vermelde 7 Grad, da werde ich mit Wslken noch ein bisschen warten 😀
LG klappan
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Das ist ja ein interessanter Spruch schina
LG Ute
Hab nichts nachgelesen und hoffe,dass es euch allen gut geht.
Startet gut in die neue Woche. 👋👋👋👋👋
LG elfe59
Schina, toller und wahrer Spruch heute morgen😘
Martina, dass mit dem Großzügig bei den Leckerli kann ich sehr gut verstehen 😀
Ute und Klappan waren fleissug mit den Rädern unterwegs, da zieh ich immer den Hut vor
Kallewirsch, hoffentlich aber angenehmer Besuch, wenns dann überraschend ist. Auf die Oskar-Bilder freu ich mich.
Doris, fleissiges Bienchen, das mit den Wasserstreifen hatte ich echt noch nie. Und ich liebe diesen Kuchen, hab ihn auch schon mit Orangen gemacht.
Teddyundine, hauptsache, die Feier war schön.
Gestern nach dem Shufflen hat es mich das erste Mal seit langer Zeit beim bzw. nach dem Essen gefröstelt. Das war echt ein tolles Gefühl 😀 aber nun kommt mir alle gut in die neue Woche und habt einen guten Start
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Alles was lediglich wahrscheinlich ist,
ist wahrscheinlich falsch.
.
.
Namenstag:
Monika, Gebhard, Vivian
Habt eine gute Woche!
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume. Es regnet leicht und wirhaben 16 Grad. Fenster ist auf, für mich ideale Schlaftemperatur.
Startet gut in die neue und zugleich letzte Augustwoche.
LG Ute
Graziella das Ehrenamt ist nicht verpflichtend. Habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich bin ja in Rente und helfe mit Göga jetzt bei verschiedenen Veranstaltungen.
Es war heute sehr anstrengend aber auch schön. Die alten Kollegen, Bewohner und Angehörige zu sehen und sich zu unterhalten.
Liebe Grüße Somita
Du hast eine tolle ZF geschrieben, teddyundine
Da kann eure Kleine bestimmt was berichten , Doris
Das geht es ja wieder einen Schritt weiter, Patgru
Ich wäre da auch großzügig, Martina
Da warst du ja ordentlich sportlich, klappan
Hier war es auch ordentlich windig Gabi. Wir waren auch mit unseren Rädern in Holland unterwegs
Da bin ich schon gespannt, kallewirsch
Da warst du ja wirklich fleissig, Doris. Unsere Betten werden Morgen früh abgezogen
Grillen kann man ja bei jedem Wetter, syde
Wir sind heute mit dem Auto ca 30 km von hier gefahren und haben dann da unsere Tour gestartet. In Holland haben wir dann gleich auch Kaffee gekauft. Als wir wieder beim Auto waren , hatten wir 52 km geradelt
LG Ute
Doris fleißig, fleißig.
LG Kallewirsch
Hallo zusammen! Wir haben heute morgen nur 8 Grad gehabt.
Sport-Maus was für eine Aufregung 😑. Gut dass der Enkelkater wieder da ist.
teddyundine wir haben auch grundsätzlich Mistwetter wenn wir grillen möchten.
kallewirsch ich bin gespannt.
Wünsche euch ein schönes ausklingenden Wochenende.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Ich war heute auch sehr fleißig. Betten abgezogen, Zitronenkuchen (Mama Mil) ohne Wasserstreifen gebacken und Oma Heinemanns Brot, Gewürzpaste für Gemüsebrühe und Abendessen schon vorbereitet.
Klappan, du warst heute aber sportlich. Mir ist es auch zu frisch draußen.
Liebe Grüße Doris
Klappan, hoffentlich hast du dich nicht erkältet.
Kallewirsch, das ist ja leider oft so, dass vieles zusammenkommt. Aber du schaffst das schon, bringst bestimmt alles unter einen Hut.
Eure Teddyundine
Danke für die tollen ZFs.
glöckchen am Donnerstag fahren wir unseren Oskar aussuchen. Dann stelle ich die ersten Fotos von ihm ein.
Dodo ich bin gespannt was deine Mädels berichten.
klappan sehr sportlich!!!!
Ich habe heute im Haus gewuselt. Die WaMa läuft. Am Mittwoch bekommen wir überraschend Besuch aus der Pfalz. Außderdem muss ich an diesem Tag zur Beerdingung. Es passt wieder alles.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntagnachmittag.
LG Kallewirsch
Wir haben uns auf die Räder geschwungen und sind 46 km gefahren. Ich war zu leicht angezogen, mich hats gefroren 😟
Jetzt gibt es erstmal einen Cappuccino und dann ein heißes Bad 😊
LG klappan
Einen spätes guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Den tollen Zusammenfassungen schließe ich mich an.
Dodo, deine Kleine hat bestimmt viel zu erzählen.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen in die weite Welt. Das WWetter geht so lala.
Danke für die lieben Rituale und die Zusammenfassung, der ich mich gerne anschließe.
Mal sehen, ob wir uns heute auf die Räder schwingen oder ob es der Wind mit uns nicht so gut meint. 😉
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag bei euren Unternehmungen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Hier scheint jetzt auch die Sonne bei 14 Grad. Ich war knapp 9 km Schnecken stechen. Danach gabs ein gutes Lachsfrühstück 😊
Mal sehen, ob die Räder auch
noch bewegt werden ???
Von schöner Feier und langer Saunanacht habe ich gelesen, toll.
LG klappan
aber frisch ist es ...
Thermododo genieße die Urlauberin, Sylt war bestimmt toll.
Irison, das klingt ja gut, Kaffeeduft im Bett ... konntest Du schlafen, aber Alkohol in der Sauna?? Passt das?
Und unser liebes Bärchen kommt aus der durchlüfteten Butze raus, wie schön, Dich zu sehen.
Schina, ich hoffe, Du kannst Dich heute erholen - auch bei Sauna & Co.
Klappan geht auf Reisen, das find ich gut, Klappanscher Schwester Club on Tour sozusagen ALU-Trip
Wohin geht es denn nach Polen, ist sehr geschichtsträchtig.
Mit hat es sehr gut gefallen, würde auch gerne wieder hin, nur die weite Fahrt schreckt schon ab.
Tja das war eine Aufregung, aber GsD ist Mogli wieder da und hat fast nur geschlafen und ist sehr anhänglich. Fräulein Nudel hat sich gar nicht auf meinen Schoß getraut und Strolchi hat versucht ihn zu wecken, keine Chance. Aber meine zwei Beiden haben sich dann aneinander gekuschelt. Ein Bild für die Götter. Und der andere Enkelkater ist mir durch die Beine geschwenzelt und hat seinen Schnurrapparat angeschmissen.
Bin aber froh, nächstes Wochenende wieder nach Hause zu können.
Ich weiß nicht, wie Mogli entwischt ist. Im Prinzip hat er 3 Möglichkeiten
1. Dachfenster (glaube ich aber nicht)
2. Balkon
3. Terrasse (war aber zu)
4. Haustür, Treppe runter
Ich meine, das hätte ich merken müssen, wenn mir was vor die Füße wuselt, habe ich offenbar nicht.
Aber wichtig, ist , daß er unverletzt wieder da ist. So einen Nervenkitzel brauch ich nicht.
Bevor ich jetzt das Haus verlasse, gibt es Leckerli für Alle - außer Reichweite der Haustür!!!
Da bin ich dann plötzlich ganz großügig.
Teddyundine schön, dass ihr trotzdem eine nette Feier hattet. Ute war auch wieder in Sachen Du-Ute unterwegs.
Und Frau Delphin hat uns die Engel gebracht und andere Nettigkeiten, vielen lieben Dank (auch ganz besonders nochmal fürs Video)
Werde zu Hause erst mal meine Plattensammlung hervor kramen.
So jetzt gibt es erst mal Glöckchen Tee und dann schaun wir mal weiter ...
Habt einen schönen Sonntag!!!!
Einfach zum Nachdenken
Leben wir der Natur gemäß,,
so werden sich alle unsere Kräfte,
gerade in einem solchen Verhältnisse entwickeln,,
wie es für das Erreichen unserer Bestimmung,,
für unsere Tugend und Glückseligkeit,
das allerzuträglichste ist. ,
(
Bernard Bolzano)
(Tucholsky)
Einen wunderschönen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.Es war am Morgen mit 8 Grad angenehm frisch .Es scheint die Sonne bei blauem Himmel.
Doro
ich bin gespannt,was deine Kleine erzählt.Waren sie in der Jugendherberge ?
Dokonaca
danke 😃.
irison
klasse deine Auszeit in dem Hotel.Tolles Programm und du hast alles genossen 👍😎.
schildie
klar,irgendwann wird alles gut.
Galala
toll.dass du dich gemeldet hast.
Bei all euren Unternehmungen viel Freude.Hier gibt es heute Forelle ,Kartoffeln,Salat zu Mittag und Vorbereitungen.Morgen und übermorgen kommen einige Fenster und ne Balkontüre .
danke für die Zusammenfassungen und Rituale.
Geniesst den Tag.
herzliche Grüße von Patgru
Hier lacht die Sonne auch von einem blauen Himmel bei frischen 8° Grad.
Tolle Zusammenfassungen habe ich gelesen. Denen schließe ich mich frech an.
Heute kommt unsere "Kleine" von Sylt wieder. Bin auf ihre Berichte gespannt.
Jetzt wird erstmal ausgiebig gefrühstückt und dann werden unsere Vierbeiner bewegt.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
Eure Teddyundine
Ute, hätte ich gerne gemacht, sind wirklich tolle Grillsachen drin, aber das meiste ist schon sehr aufwendig. Klappan hat das auch schon festgestellt, es gibt bessere Bücher, aber wenn Frau es hat, ist es schon schön. Ihr hattet hoffentlich einen schönen Grillabend, war bestimmt etwas frisch.
Wir haben dann unsere Party gestern doch nach drin verlegt, um 21 Uhr waren draußen nur noch 12°C, ist schon arg kalt für diese Jahreszeit, jetzt soll es aber wieder nach oben gehen mit den Temperaturen.
Danke noch mals für die vielen Wünsche an GöGa, er hat sich sehr gefreut. Schnulli, ja, es war wieder sehr lustig mit unseren Gästen, habe dann in der Nacht auch fast alles noch wider verräumt, der Rest kommt jetzt noch dran, wenn ich mich umschaue, gibt es da doch noch einiges zu tun.
GaMa, euch weiter einen tollen Aufhenthalt in NL. Hoffentlich lässt der Wind nach. Nun muss ich mal noch weiter zurück, schon 2x von Aufregung bei unserer Sport-Maus gelesen, muss ich doch mal schauen, was da los gewesen ist.
Ohhh, entwischter Enkelkater, das glaube ich gerne, dass da die Aufregung groß gewesen ist.
Klappan, Segeltörn klingt ja genial, viel Spaß, wann geht es los?
Somita, dir geht es hoffentlich besser, dass du bei der Sommerparty helfen kannst, aber wenn es nicht geht, geht es nicht, nicht dass du dann ganz auf der Nase liegst, das bringt auch nichts.
Graziella, hat schon gefragt, "Ehrenamt" kann ja keine "Pflicht" sein, aber ich verstehe schon, wie du das meinst. Irgendwie fühlt man sich doch von sich aus verpflichtet.
Delphinfrau, sind wi nun für den heutigen Tag gerüstet, danke für die Engelkarten.
Ja, Doris, 23:55 haben wir noch ordentlich gefeiert, länger als das Jungvolk nebenan, da gab es eine Party zum 18.. Die war schon fast vorbei, aber auch kein Wunder, unsere "kleine" Nachbarin hat schon die Nacht vorher Party gemacht mit ihren Freunden, da wurde reingefeiert. Ist ja auch ein besonderer Geburtstag.
Schina, der Zielspruch ist klasse, danke.
Galala, sehr gute Entscheidung, was muss, das muss. Wir schaffen das.
Schina, Kinderwochen sind anstrengend, glaube ich, nein, weiß ich.
Zu deiner Bettgehzeit haben wir gerade mit der Feierei aufgehört, die letzten Gäste haben das "Schiff" verlassen und ich war noch in der Küche, GöGa ko von den vielen Glückwünschen und ich von der vielen Arbeit, aber ich hatte Hilfe. Unsere großen Enkel waren "Bedienung", das war super.
Oh, bin fast da, Glöckchens Frühstück gesichtet, nehme mir gleich ein Schlückchen und dann gibt es hier auch gleich Frühstück.
Irison, lange Saunanacht klingt ja genial, hat bestimmt Spaß gemacht.
Ute, prima, offen ist hier und auf Oktober freue ich mich auch schon.
Eure Teddyundine
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Wir haben aktuell nur 8 Grad, aber die Sonne scheint
Das war eine kluge Entscheidung, galala
Schön dich auch zu Lesen, schnulli
So ein Tag muss auch mal sein Doris. Ich freue mich schon auf den Oktober, dann gibt's auch sol he Tage
Schönen Urlaub, Gabi , erholt euch gut
Wir wollen gleich mit den Rädern los
LG Ute
Bin nach der langen Saunanacht noch müde. Mal sehen wann es hier Frühstück gibt.
Das hat mir gestern Abend gut gefallen. Es gab Sektempfang, GrillBuffet und verschiedene schöne Aufgüsse. Kölschaufguss und danach ein Fässchen.
Jamika Aufguss mit Getränk und es gab Musik dazu und die Bademeister haben die Hüften dazu geschwungen. Am besten war das Kaffee Peeling. Ich dufte immer noch. Grins. Aber Krümel davon habe ich im Bett. Na ja die Putzfrau muss es eh neu beziehen.
Sportmaus gut das Mogli wieder da ist. Wie ist der kleine Lümmel bloß entwischt? Ich wäre irre geworden weil ja nicht mein Tier, bist du bestimmt auch.
Heute vor 1 Jahr ist Spocky bei mir eingezogen. Da kam auch viel Aufregung und Spass auf mich zu.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Schina, nach einer Hütewoche darf man müde sein 😀 ruht euch gut aus.
Martina, was für eine Aufregung mit dem Enkelkater, gut, dass er wieder da ist. Ich hoffe, Du hattest gestern auch viel Spaß.
Klappan, Du wirst ja wirklich noch eine Reisetante, Kroatien auch noch 😂 aber recht habt ihr schon. Geniest, was das Zeug hält.
Kallewirsch, gibts was neues von klein Oskar? Habt ihr schon aussuchen können? Ist ja jetzt nicht mehr lang hin.
Schnulli, tolle Zf hast Du geschrieben. So so, Du traust Deiner Wäschespinne nicht 😂😂😂
Delphinchen ohne Worte 😂😂😂
Gaby-Bärchen, schön Dich zu lesen und Deinen Entschluss find ich absolut prima.
Ich geniese auch dieses Wetter zum durchatmen, wobei wir heute morgen schon wieder blauen Himmel haben. Deshalb wünsch ich jetzt mal einen tollen Sonntag
Guten Morgen ☁️ und einen schönen Sonntag!
LG klappan
Bei uns aktuell 11 Grad, haben eben noch gelüftet
An Teddyundinerich noch nachträglich, alles Gute zum Geburtstag! Feiert ihr noch?
Einen schönen kühlen Sonntag wünsche ich euch! Kalt ist es, aber kein Tropfen Regen!
.
Liebe Grüße schina
kein Wunder..dann schnell ins Bettchen...meins ruft jetzt auch, der Sandmann war endlich da.
Schlaf gut und träum was Schönes und bis bald.
Gute Nacht und liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Mir gehts Müüüüüde. Kinderwoche!
Liebe Grüße schina
Gelesen habe ich Euch jetzt nicht...aber in Gedanken war ich oft hier.
Und hoffe auch, jetzt wieder öfter hier zu sein
Liebe Grüße
Galala
nach langer Abstinenz hier, traue ich mich mal vorbei.
Ich hab beschlossen, dass es besser werden muss.
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Galala
Hallo meine Liebe, schön, dass du da bist! Wie geht´s dir?
Liebe Grüße schina
bist Du noch da?
Liebe Grüße
Galala
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Der Tau tut dem August so not,
wie jedermann das täglich Brot.
.
.
Dein Ziel sollte außer Reichweite,
nicht außer Sichtweite sein.
.
.
Namenstag
Miriam, Teresa, Margarita
.
.
Liebe Grüße schina
Ich komm noch schnell vorbei um dem lieben Bernd zu gratulieren. Ich hoffe ihr feiert noch schön.
Patricia, dir auch alles Liebe zum Namenstag.
Ich habe mir heute einen schönen Tag gemacht, erst walken, dann ein bisschen gewischt und eingekauft. Am Nachmittag war ich bei meinen Schwestern, die ältere wir am Dienstag am Jakofuß operiert, zu allem Übel ist sie letzte Woche gefallen und hat sich unterhalb der Schulter was gebrochen, das muß GsD nicht operiert werden. Am Abend habe ich mich mit meiner ältesten Freundin getroffen, wir waren im Brauhaus essen und haben gequatscht wie die Weltmeister.
Liebe Grüße Doris
...sage a sauguads Nächtle, hier knallen die flammenden Sterne... naja, ich mag die Kölner Lichter, dann muß ich das hier bei uns wohl auch mögen, oder??????????
ich schaue/höre zum mindestens vierten Mal das Kloster Banz Konzert von 2014 und bin jedes Mal mehr als am Wasser gebaut...
heule schon wieder (5. Runde???)
Euch wünsche ich von ganzem Herzen einen guten Start in den Vollmondsonntag...
yeah...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...bevor ich die bescheidenen 16 Nachrichten lese, kommt das "Spirituelle"
für morgen...
also dann...
Heilender Vollmond am 26. August 2018: Emotionen… Heilung… auf die innere Stimme hören…
Posted By: EsoterikPLUSon: August 25, 2018In: Energetische und kosmische Lebenskraft, UniversumNo Comments
Email
[size= 14pt]Ein heilender Vollmond im Zeichen der Fische lässt uns hinab in die Tiefen unserer Seele tauchen.[/size]
[size= 12pt]Der Fische-Vollmond ist sanft und sensibel, so dass unsere Emotionen geweckt werden, wobei wir immer auf die innere Stimmer hören sollten.[/size]
[size= 12pt]Wir profitieren besonders von der sanften, fließenden Stärke des Fische-Mondes, wenn wir uns in den nächsten Tagen reichlich Auszeiten nehmen und nur mit uns selbst beschäftigen.[/size]
.
.
Der Vollmond in den Fischen schenkt uns Heilung.
Er lädt uns ein, ganz zu werden.
[size= 12pt]Er möchte unsere Grenzen auflösen, mit denen wir uns von unserem göttlichen Selbst fern halten.[/size]
[size= 12pt]Dazu rückt er alte Wunden in unser Bewusstsein.[/size]
[size= 12pt]Wunden, die nie richtig geheilt wurden.[/size]
.
.
Er zeigt uns unsere verlorenen Gefühle und weckt Leidenschaften, die wir zu lange unterdrückt haben. Er erinnert uns an das, was wir brauchen und nach wem oder was wir uns sehnen. Hier geht es wirklich um tiefe und verborgene oder verschüttete Gefühle.
Dinge, die wir weit aus unserem Bewusstsein verbannt oder überlagert haben – mit neuen Programmen, Ablenkungen und Ersatzdrogen, damit wir den Schmerz einfach nicht mehr fühlen müssen.
[iframe height="70" width="610" allowfullscreen="allowfullscreen"][/iframe]
Hier bleibt uns nicht viel anderes übrig, als dies vollkommen anzunehmen. Mache Dir bewusst, dass dies alles nur Deiner Heilung dient. Achte einfach die nächsten Tage gut auf Dich.
Gönne Dir Ruhe und entlaste Deinen Körper und Dein Energiesystem mit ausgewogener Ernährung und Entspannung. Erkenne die Wunden an und erlaube Dir, verletzlich zu sein.
Gefühle sind tatsächlich wie kleine Kinder. Sie möchten einfach nur wahrgenommen, angenommen und geliebt werden.
.
Höre die nächsten Tage verstärkt auf Deine innere Stimme.
Lasse Dich von ihr führen.
.
Neben seiner Aufgabe zu heilen, ist der Vollmond in den Fischen auch unser bester Helfer für das Nicht-Greifbare, für Spiritualität, Glaube und unsere außersinnlichen Talente.
Mit seiner Hilfe ist es möglich, tiefsitzende Blockaden zu lösen, die Dein drittes Auge – Dein Chakra für Deine hellsichtigen Talente – an seiner Arbeit hindern.
Wundere Dich also nicht, wenn Du in der nächsten Zeit mehr Dinge siehst und spürst als üblich. Wenn Du diese „Talente“ ausbauen möchtest, dann solltest Du die nächsten Tage unbedingt für viele bewusste Übungen nutzen.
[size= 12pt].
[/size]
.
[size= 12pt]Mit dem diesem Vollmond [/size][size= 12pt]spürst du[/size]
[size= 12pt]deine Sehnsucht, deine Liebesfähigkeit, deine Offenheit, deine Heilung.[/size]
[size= 14pt; color: #ab8a3c].
Ob du dich erfüllt und verbunden erlebst.[/size]
[size= 14pt; color: #ab8a3c]Ob du genießen und dich hingeben kannst.[/size]
.
Fisch ist ein zutiefst weibliches Zeichen, der Planet Neptun auch. Sich öffnen zu können, zu vertrauen, Hingabe, bedingungslose Liebe und das wunderbare Fließen sind alles weibliche Qualitäten.
[size= 12pt]Egal ob im Mann oder in der Frau – es ist heilsam und ist die Fülle und das Glück, welches uns „Ganz“ macht.
.
[/size]
.
Träume können war werden wahr!
Eventuell magst du aus Dankbarkeit diese Tage eine Kerze anzünden. In einer Kirche oder einfach nur zu Hause für dich – als Zeichen und Symbol, um dem Göttlichen, was uns führt, zu danken.
Wenn es karg, einsam und blockiert bei dir in diesen Tagen ist (auch Angst, Betrug und Süchte können sich zeigen): Vielleicht musstest du das Weibliche, das Fühlen, Wahrnehmen und Fließen aus deinem Leben ausschließen.
[size= 12pt]Indem du dir die Vollmond-Qualitäten von Verstehen, Ordnen und in den Einklang bringen aneignest, kannst du die weiblichen Tore in dir öffnen lernen.
.
[/size]
[size= 12pt].
Diese Tore in uns, egal ob Frau oder Mann, sie öffnen sich von alleine. [/size][size= 12pt]Der Flow stellt sich ein, wenn du bei dir und in deiner Mitte bist. Bei dir im Moment! Bei dir, ganz was da gerade ist.
[/size]
[size= 12pt; color: #ab8a3c].
Nutze diesen heilenden Vollmond um mit Erkenntnis, Hingabe und Weisheit weiter ganz du selbst zu werden.[/size]
[size= 14pt; color: #ab8a3c]Aber nicht ohne täglich aufzuräumen und gut für dich zu sorgen.[/size]
.
Für mich persönlich ist Heilung und Liebe etwas, was wir lernen können. Ich glaube daran. Natürlich habe ich dann immer noch nicht alles in der Hand und absolute Gewissheit.
Jedoch kann ich Sorge dazu tragen, dass ich mein bestmögliches tue, um gesund und glücklich zu sein. Jeden Tag in meinem Leben.
.
.
Geh in die Stille. Geh in dich.
Höre auf deine innere Stimme.
Werde eins mit dir, dem Leben und deinem Körper.
[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen heilenden Vollmond der Emotionen und Liebe![/size]
.
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ist dieses Ehrenamt bei deinem Arbeitgeber eine Pflichtveranstaltung ?
Sportmaus das war ja Aufregung pur. Wie ist der Enkelkater entwischt?
Gabi Kibbeling würde ich auch nehmen. Wir hatten gerade Familienschaschlik.
Iris viel Spaß bei der Saunanacht.
Wonnepröppchen vermisse ich hier auch. Bist sicher im Moment sehr eingespannt durch Mama und Arbeit.
Wir sind morgen ehrenamtlich beim Sommerfest meines Arbeitgebers im Einsatz. Fühle mich zwar nicht. Habe Kreislauf und Husten. Möchte aber auch nicht absagen. Schauen wir mal.
Habr einen schönen Abend.
Liebe Grüße Somita
Ja Schnulli und Gabi das Rentenalter und die Timmylosigkeit muss ja auch Vorteile haben 😊
Im September geht es aber erstmal auf Segeltörn in Kroatien .
Lammkeule war auch lecker 😋
Ach übrigens der FCA hat zum ersten Mal das Auftaktspiel gewonnen 👍🏻😀
LG klappan