Forum Kartoffelpresse
Stimmt so nicht, was Scareface schreibt. Schaut euch mal das Video von Thermiefee "weltbestes Kartoffelpüree" oder so an. Seitdem ich das Püree so mache, habe ich ein wunderbares lockeres Püree, den Kleister hasse ich nämlich auch!
Liebe Grüße
ott
Es stimmt schon was ich geschrieben habe, nur sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden....
Ich mag keine kleberähnliche konsistenz....
Stimmt so nicht, was Scareface schreibt. Schaut euch mal das Video von Thermiefee "weltbestes Kartoffelpüree" oder so an. Seitdem ich das Püree so mache, habe ich ein wunderbares lockeres Püree, den Kleister hasse ich nämlich auch!
Liebe Grüße
ottis
Weder mit einem Zauberstab, oder dem TM kann man vernünftigen Kartoffelstampf machen. Das gibt nur so eine Art Kleister.
Ich habe das gleiche Problem. Wir lieben Puree(Stampf). Das letzte Puree war auch für mich zu breiig.
Ich wäre für eine Alternative sehr dankbar.
65RoteRosen
ich möchte gern Kartoffelplätzchen machen. Dazu werden gekochte Kartoffeln normalerweise durch die Kartoffelpresse gedrückt. Bekomme ich diese Konsistenz auch mit dem TM hin. Welche Stufe sollte ich benutzen, das letzte Mal würde die Masse zu breiig.
Hat jemand eine Idee?