Ich habe im Urlaub (neben 10 anderen Büchern) Voodoo von Nick Stone gelesen. Das war super spannend und hatte nebenbei auch noch etwas Gesellschaftskritik. Ich liebe ja Krimis
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Habe gerade "Safa" von Waris Dirie durch. Es geht um die Beschneidung der Mädchen. Ihr erstes Buch "Wüstenblume" ist ja verfilmt worden! Echt spannend und ergreifend!
Ich habe nach den 6 Bänden "Chroniken der Unterwelt" die 5 Bände von "Percy Jackson" gelesen. Im Moment schwanke ich noch zwischen Jojo Moyes und Adler-Olsen - ich hab mich noch nicht entschieden.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Bin auch gerade bei " Ein ganz neues Leben " . Finde es auch gut. Bin nicht so schnell wie du Klappan. Habe gerade nur am Abend im Bett Zeit. Danach werde ich noch andere Bücher von Jojo Moyes lesen. Habe due schon länger auf dem book reader
Von Moyes wollte ich nichts mehr lesen, weil mir die letzten Ausgaben nicht gefallen haben, war alles ähnlich, aber Klappan macht mich neugierig in dieser kurzen Zeit
LG
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Ich habe es abgebrochen. Meine Schwester hat es gelesen und fand es gut, deshalb werde ich es auch lieber lesen.
Bin fertig mit "Ein ganz neues Leben". Hat mir gut gefallen und ich hoffe auf eine weitere Fortsetzung
Hallo klappan, du bist ja schneller als der Schall, ich habe es noch nicht mal geschafft es zu laden (lassen, hihi) aber danke für den Tipp, jetzt muss ich es haben!
Ich lese gerade, bestimmt zum viertel mal, Harry Potter und der Stein de Weisen. Ich liebe dieses Buch! Die Bücher sind so unglaublich toll geschrieben und ich fühle mich jedes Mal wie in einer anderen Welt
Die Sturmzeit Triologie habe ich auch schon gelesen, sehr gute Bücher! Wobei ich den letzten Band nicht ganz so gut gelungen fand.... Aber lies es lieber selber.
Aber sehr empfehlen kann ich auch "Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link. Das fand ich sehr interessant und spannend.
Ich selber lese gerade " Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry".
Habe soben die Jojo Moyes Bücher "Die Tage in Paris" und direkt im Anschluss "Ein Bild von dir" fertig gelesen.
Haben mir gut gefallen auch wenn es lange gedauert hat bis es endlich in Fahrt gekommen ist. Man wurde mit Informationen beworfen und erst ab der Mitte fing es an nach und nach einen Sinn zu ergeben. Die anderen haben mir besser gefallen wobei auch diese Story mal wieder ans Herz geht!!!
Ich habe gerade angefangen mit dem "Clan des Greifen" - das gefällt mir bis jetzt sehr gut, weil es spannend geschrieben ist und auch historischen Hintergrund liefert. Das erste ist gratis - die anderen werde ich mir aber auf jeden Fall kaufen.
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Inzwischen ist das neue Buch von Jojo Moyer "Ein Bild von Dir" erschienen. Es gibt aber auch eine Vorgeschichte zu diesem Buch mit dem Titel "Die Tage in Paris". Bin leider selbst noch nicht zum Lesen gekommen, werde aber dann berichten.
zurzeit lese ich "Diabolus" von Dan Brown. Schon zum zweiten Mal. Dabei quilt mein ebook-Reader über. Werde es somit wohl nicht nochmals zu ende lesen. Mein großes Problem ist, dass ich mir sehr schlecht Tiel und Autoren merken kann.
Davor habe ich bewusst zum xten Mal "The Stand" von Steven King gelesen. Dabei geht es um einen versehentlich freigesetzen, sehr tötlichen Virus und wie die Überlebenden zusammen finden. Spielt im Jahr 1990. Gefällt mir Zwischendurch immer wieder gut.
Davor habe ich das Buch die "Lauscherin im Beichtstuhl" gelesen. Die mittelalterliche Katzengeschichte war erfrischend gut zu lesen.
Ach und hier hört dann meine "Erinnerung" auf. Warum gibt es nur soooooo viele gute Bücher? Schrecklich.
LG
Andrea
Nichtstun ist unglaublich schwierig - man weiß nie, wann man damit fertig ist.
Nachdem ich mir erst wieder den Film "Ziemlich beste Freunde" angesehen habe, lese ich als nächstes Buch "Einfach Freunde" von Abdel Sellou. Mal sehen, ob der Film den Tatsachen entsprochen hat.
Hallo, ich lese gerade :Und dann kam Paultette von Barbara Constantine.
Kurz beschrieben: Ferdinand lebt alleine auf seinem Bauernhof, nur sein Kater leistet ihm Gesellschaft.Bis das Dach seiner Nachbarin Marceline einstützt und er beschließt,die ältere Dame bei sich aufzunehmen. Doch dabei bleibt es nicht. Nach und nach richten sich immer mehr Personen bei ihm ein:ein Jugendfreund, zwei kopflose alte Damen, eine Krankenschwester in Not und ein Student. Der Bauernhof erwacht zum Leben. Und schnell ist allen klar: Zusammen wohnt man besser als alleine!
Vielleicht lebt diese Seite ja wieder auf.
Glaube vor allem an dich selbst und an die Kraft,die in dir wohnt.
Ich lese jetzt "Weil es um die Menschen geht" Als Krisenhelfer an den Brennpunkten der Welt von Kilian Kleinschmidt. Sehr interessant und informativ.
LG klappan
Hat jemand schon der Schwimmer gelesen?
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Ich habe im Urlaub (neben 10 anderen Büchern) Voodoo von Nick Stone gelesen. Das war super spannend und hatte nebenbei auch noch etwas Gesellschaftskritik. Ich liebe ja Krimis
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Ich lese im Moment Samariter von Jilliane Hoffman. Sehr spannend. Ich habe auch alle anderen Thriller von
ihr gelesen und fand diese auch gut. Das erste war Cupido.
VG irison
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
.......'Nacht im Central Park' von Guillaume Musso. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
viele Grüße
Bibimix
Ich habe micht jetzt für den neuen Adler-Olsen entschieden.
LG klappan
Habe gerade "Safa" von Waris Dirie durch. Es geht um die Beschneidung der Mädchen. Ihr erstes Buch "Wüstenblume" ist ja verfilmt worden! Echt spannend und ergreifend!
LG
Schnulli
LG Schnulli
Ich habe nach den 6 Bänden "Chroniken der Unterwelt" die 5 Bände von "Percy Jackson" gelesen. Im Moment schwanke ich noch zwischen Jojo Moyes und Adler-Olsen - ich hab mich noch nicht entschieden.
Ich lese gerade von Petra Durst -Benning Kräuter der Provinz.
Dann viel Vergnügen graziella, ich habe die anderen auch schon gelesen. Ich fange vielleicht den neuen Adler-Olsen an.
LG klappan
Bin auch gerade bei " Ein ganz neues Leben " . Finde es auch gut. Bin nicht so schnell wie du Klappan. Habe gerade nur am Abend im Bett Zeit. Danach werde ich noch andere Bücher von Jojo Moyes lesen. Habe due schon länger auf dem book reader
So verschieden sind die Geschmäcker, ich mag die Bergmann nicht.
LG klappan
Renate Bergmann hab ich auch grad verschlungen
Von Moyes wollte ich nichts mehr lesen, weil mir die letzten Ausgaben nicht gefallen haben, war alles ähnlich, aber Klappan macht mich neugierig in dieser kurzen Zeit
LG
martina
(Tucholsky)
Hallo klappan, du bist ja schneller als der Schall, ich habe es noch nicht mal geschafft es zu laden (lassen, hihi) aber danke für den Tipp, jetzt muss ich es haben!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Ich habe es abgebrochen. Meine Schwester hat es gelesen und fand es gut, deshalb werde ich es auch lieber lesen.
Bin fertig mit "Ein ganz neues Leben". Hat mir gut gefallen und ich hoffe auf eine weitere Fortsetzung
LG klappan
Bist du mittlerweile anderer Meinung?
Hab die Trilogie auch gelesen und bin hin und her gerissen mir die Fortsetzung zu kaufen....
Im Moment lese ich den Augensammler von Fitzek und alternativ dazu Renate Bergmann Das bisschen Hüfte, meine Güte
LG von der Mixperle
Ich lese im Moment: Bretonische Brandung von Jean-Luc Bannelec auf französisch. Spannend und schönes Lokalkolorit
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.
In 2 Tagen erscheint die Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Bin schon sehr darauf gespannt.
LG klappan
Ich lese gerade, bestimmt zum viertel mal, Harry Potter und der Stein de Weisen. Ich liebe dieses Buch! Die Bücher sind so unglaublich toll geschrieben und ich fühle mich jedes Mal wie in einer anderen Welt
schön dass es diese Rubrik gibt - da kann man sich einige Anregungen für die dunkle Jahreszeit holen.
Ich lese gerade Die Kaffeemeisterin von Helena Marten.
Davor habe ich Hochzeit zu verschenken von Sophie Kinsella gelesen.
Ostfrieslandfans kann ich Windbruch und das Teekomplott von Elke Bergsma empfehlen.
LG Karin
Ich habe mit "Verschwörung" als Hörbuch angefangen. Das ist die Fortsetzung der Stieg Larsson-Triologie, bin aber bis jetzt nicht sehr begeistert.
LG klappan
Ich lese gerade "Wenn die Nacht verstummt " von Linda Castillo.
War am Anfang ein wenig skeptisch. Aber finde es wirklich spannend und man erfährt etwas über die Amisch.
Viel Spaß beim lesen
Die Sturmzeit Triologie habe ich auch schon gelesen, sehr gute Bücher! Wobei ich den letzten Band nicht ganz so gut gelungen fand.... Aber lies es lieber selber.
Aber sehr empfehlen kann ich auch "Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link. Das fand ich sehr interessant und spannend.
Ich selber lese gerade " Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry".
LG Claudia
ich höre mich im Moment durch die Annika Bengtzon-Reihe von Liza Marklund, da bin ich gerade bei Paradies.
Und ich lese gerade den ersten Teil der Sturmzeittrilogie von Charlotte Link - Sturmzeit. Liest sich ziemlich gut
LG Ute
Momentan lese ich das Herzenhören von Jan Sendker
LG Miche
Habe soben die Jojo Moyes Bücher "Die Tage in Paris" und direkt im Anschluss "Ein Bild von dir" fertig gelesen.
Haben mir gut gefallen auch wenn es lange gedauert hat bis es endlich in Fahrt gekommen ist. Man wurde mit Informationen beworfen und erst ab der Mitte fing es an nach und nach einen Sinn zu ergeben. Die anderen haben mir besser gefallen wobei auch diese Story mal wieder ans Herz geht!!!
Love comes first!
bestellt und erfasst am 20.12.14.
Einzug des 19.03.15 11.42 Uhr
Ich bin auch bei "Der Lauscherin im Beichtstuhl" gelandet, finde ich auch einen ganz entzückenden Katzenroman.
LG klappan
Ich habe gerade angefangen mit dem "Clan des Greifen" - das gefällt mir bis jetzt sehr gut, weil es spannend geschrieben ist und auch historischen Hintergrund liefert. Das erste ist gratis - die anderen werde ich mir aber auf jeden Fall kaufen.
Inzwischen ist das neue Buch von Jojo Moyer "Ein Bild von Dir" erschienen. Es gibt aber auch eine Vorgeschichte zu diesem Buch mit dem Titel "Die Tage in Paris". Bin leider selbst noch nicht zum Lesen gekommen, werde aber dann berichten.
LG klappan
In der neuesten Bild der Frau ist ein Bericht über den TM5. Schon gesehen?
Gruß aus der Bärenküche
ich lese zurzeit "Von Erholung war nie die Rede " von Andrea Sawatzki.
Kurzweilig und zum Abspannen.
sonnige Grüße
Marion
ich habe gerade "Passagier 23" und "Noah" von Sebastian Fitzek gelesen.
LG
lunastella
ich habe mir aus der Bücherei "der Engelbaum" ausgeliehen. Ein tolles Buch
LG Ute
zurzeit lese ich "Diabolus" von Dan Brown. Schon zum zweiten Mal. Dabei quilt mein ebook-Reader über. Werde es somit wohl nicht nochmals zu ende lesen. Mein großes Problem ist, dass ich mir sehr schlecht Tiel und Autoren merken kann.
Davor habe ich bewusst zum xten Mal "The Stand" von Steven King gelesen. Dabei geht es um einen versehentlich freigesetzen, sehr tötlichen Virus und wie die Überlebenden zusammen finden. Spielt im Jahr 1990. Gefällt mir Zwischendurch immer wieder gut.
Davor habe ich das Buch die "Lauscherin im Beichtstuhl" gelesen. Die mittelalterliche Katzengeschichte war erfrischend gut zu lesen.
Ach und hier hört dann meine "Erinnerung" auf. Warum gibt es nur soooooo viele gute Bücher? Schrecklich.
LG
Andrea
Nichtstun ist unglaublich schwierig - man weiß nie, wann man damit fertig ist.
Ich habe momentan Madame Bovary am wickel - ich weiß aber noch nicht, ob es mir gefallen soll oder nicht
Nachdem ich mir erst wieder den Film "Ziemlich beste Freunde" angesehen habe, lese ich als nächstes Buch "Einfach Freunde" von Abdel Sellou. Mal sehen, ob der Film den Tatsachen entsprochen hat.
LG klappan
Ich bin absoluter Fan von Simon Beckett ♥
Seine Thriller Reihe von dem forensischen Anthropologen David Hunter habe ich verschlungen!!!
Absolut der Hammer und das obwohl ich mich mehr auf den Bereich der Belletristik konzentriere!
Love comes first!
bestellt und erfasst am 20.12.14.
Einzug des 19.03.15 11.42 Uhr
Lese z. Z. Nele Neuhaus Band 6 Böser Wolf, Band 7 Die Lebenden und die Toten liegt bereit.
Danach werde ich bestimmt Drei auf Reisen von David Nichols lesen. Wurde heute im WDR 2 von Christine Westermann vorgestellt. Sprach mich sehr an.
LG Thermododo
Ich gebe auch einfach mal meine Senf dazu
Ich habe gerade das Buch "Ein Mann namens Ove" gelesen und bin restlos begeistert. Ist mal etwas anderes.
Viele Grüße,
Schneggel
Viele Grüße vonna Schneggel
Danke für die Info das Jojo Moyes wieder ein Buch auf den Markt bringt.
Bin gespannt wie sich das liest.
bin in fertig mit: Das Jahr das zwei Sekunden braucht und lese gerade: Stoner. Kann beide Bücher empfehlen. Machen Spaß.
Schönen Restsamstag noch
Sissi30
der titel hört sich ja schon mal gut an. das wird bestimmt wieder ein tolles Buch
LG Ute
Am 23.1. erscheint das neue Buch von Jojo Moyes "Ein Bild von Dir". Bin gespannt, ob es an die Vorgänger hinkommt.
Malala und die Adler-Olsen-Bücher habe ich auch schon gelesen.
LG klappan
Habe Weihnachten das Buch "Ich bin Malala" bekommen,
das lese ich grad.
Malala hat den Friedensnobelpreis bekommen, sie kämpft für Recht und Bildung.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Nele Neuhaus: Die Lebenden und die Toten - spannend wie immer!
Gestern fertig geworden mit Jussi Adler-Olsen: Erwartung - der Marco-Effekt
"Leseratte forever"
happyhappyhappyhappyyyyyyy
Ich lese gerade "Die Lauscherin im Beichtstuhl" von Andrea Schacht. Ein ganz entzückender Katzenroman von einer Katze im Kloster.
LG Miche
Hallo, ich lese gerade :Und dann kam Paultette von Barbara Constantine.
Kurz beschrieben: Ferdinand lebt alleine auf seinem Bauernhof, nur sein Kater leistet ihm Gesellschaft.Bis das Dach seiner Nachbarin Marceline einstützt und er beschließt,die ältere Dame bei sich aufzunehmen. Doch dabei bleibt es nicht. Nach und nach richten sich immer mehr Personen bei ihm ein:ein Jugendfreund, zwei kopflose alte Damen, eine Krankenschwester in Not und ein Student. Der Bauernhof erwacht zum Leben. Und schnell ist allen klar: Zusammen wohnt man besser als alleine!
Vielleicht lebt diese Seite ja wieder auf.
Da ich grad ziemlich viiiiiiiiiiel Zeit hab,
habe ich grade gelesen von Katrhyn Stockett: "Gute Geister"
heute habe ich begonnen mit "Der 100jährige, der aus dem Fenster stieg" - sehr lustig!
und den 3. Band von Joyo Moyes habe ich letzte Woche verschlungen und weitergereicht.
Bestellt habe ich mir aktuell:
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (wurde mir von meiner Heilpraktikerin emphohlen.
LG
martina
(Tucholsky)