Forum Backbuch-chip

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
108 Antworten | Letzter Beitrag

ich finde es allmälich auch lächerlich, warum wird denn dann so ein TM verkauft , wenn es die Chips doch nicht gibt

LG Ute

Ja, aber dass Vorwerk "in Kürze" anders auslegt, weiß man ja: in Kürze würde der TM5 ausgeliefert, der 2. Mixtopf aus der Aktion kam auch in Kürze und deshalb dauert das "in Kürze" für den Backbuch-Chip eben auch länger... schnappen wir uns ein Snickers und warten Puzzled

Wie es scheint gibt es hier noch mehr Leute die das "in kürzer" auch so ( kurz) wie ich verstehe.....

Hallo Moderations-Team...

'in kürze hiess es schon vergangen Monat....

Aber getan hat sich bisher noch immer nichts....

Bitte tut mir einen riesigen Gefallen und benutzt das in Kürze nicht mehr.....für mich ist 'in kürze'

ein kurzer überschaubarer zeitraum.... aber nicht Wochen

DANKE   Wink

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Hallo an das Moderationsteam,

gibt es den Backbuchchip auch einzeln,oder nur im Set ?

Danke !

Viele Grüße,Susanne

Hallo winny puh,

gerne würden wir Ihrer Bitte nachkommen, aber leider geht das in diesem Fall nicht.

Der Chip wird in Kürze erscheinen.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo an alle

Wartet ihr auch so ungeduldig (mittlerweile schon fast genervt) auf das backbuch mit chip?....wie lange soll das denn eigentlich noch dauern bis es das set zu kaufen gibt? Habe den TM 5 wegen guided cooking gekauft, dann kann es doch wohl nicht sein das man so ewig auf die chips warten muss.

Ach und liebes moderationsteam, bitte schreibt nicht wieder das er in kürzer erscheint denn diese Antwort kam schon zu genüge.