Forum Backbuch-chip

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
108 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe gestern von DHL eine Mail bekommen, dass mein Chip heute zugestellt werden soll. Gekauft am 29.09. gegen 10 Uhr und bezahlt per PayPal.

Könnte noch klappen mit den 7 Tagen Lieferzeit..

VG, Susanne

...ich habe auch die Mail von Trusted Shops. Das ist ja schon eine regelrechte Aufforderung zur negativen Bewertung  Crazy

Hallo,

Trusted Shop hat mich eben schon aufgefordert den Thermomix-Shop zu bewerten .

Naja, vielleicht klingelt ja heute noch der Postbote dann wär ja alles in Butter, aber ich glaub nicht dran.

...in Sachen Onlineshop und Logistik muss Vorwerk noch einiges lernen. Die ach so tollen Aktionen.

AUCH MAL WAS LIEFERN!!!

Das geht mir langsam auf den S..k. Hier bekommen alle Kunden die Ware eher, aber die Paypal-Zahler werden hinten dran gestellt. Das wird wohl in Zukunft einige schlechte Bewertungen bei Trusted Shops mit sich ziehen...

Hallo liebe Thermomix-Freunde,

auch ich habe das Backbuchset (Buch und Chip) am 29.9. bestellt und per paypal bezahlt. Ich bin zwar in solchen Dingen immer sehr ungeduldig und kanns kaum erwarten, bis das Set kommt, aber angesichts der 7 Tage Lieferzeit und noch ein Feiertag (3.Oktober) dazwischen, finde ich es völlig normal, dass ich noch nichts bekommen habe. Außerdem ist das Erhalten einer Sendungsnummer oft nicht aussagekräftig. Mein TM kam ohne Anküdnigung einer Sendungsnummer und bei einer Bekannten kam die Sendungsnummer erst, nachdem der TM schon geliefert war.

Also, vielleicht klingelt ja morgen oder übermorgen der Postbote.....ansonsten gibt es erstmal Eierlikör-Marmorkuchen aus den Finessen...... Wink

Geduldiges Warten wünscht

Alex

Hi zusammen,

ich hab auch am Dienstag 10:25 Uhr bestellt, aber nur den Backbuch Chip. SN am Freitag bekommen. Bis heute sind die Daten aber nur übermittelt. Ist mal wieder warten angesagt, wie immer... 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Hallo Moderations Team,

was ist mit unseren Bestellungen los.... zur Zeit funktioniert es nicht so toll beim Vorwerk Online-Shop

A) ich warte noch immer auf mein Bundle 3für 2   bestellt 22.9.   SN seit Freitag Abend  ....kein weiterer Fortschritt ...auch nicht in der DHL App

B) mein Back Buch Bundle  bestellt am 29.9.  10.37 Uhr ... noch nichts...

Und alles im Voraus BEZAHLT    ... ich bin total sauer!

Kein einziges Lieferdatum (auch wenn ca.  dran steht) wird eingehalten!

Bitte um dringende Rückinfo - danke!

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Na dann Prost..... ;)also ich habe immer noch nix...morgen sind es sieben Tage.

Also wenn die die nur den chip bestellt haben bevorzugt werden dann weiss ich auch nicht.

Hallo,

also ich habe auch am 29.9. um 10:11 bestellt und noch gar nichts gehörtwillnich.gif. Im Kundenkonto kann ich auch keinen Fehler entdecken, wo genau Stand der denn bei der "Herbst-Spezial-Bestellung"?  Unter "Bestellung ansehen" steht nichts weiter nur die Bestell-Nr., Datum, Artikelbezeichnung & Preis.

Ich habe hier im Forum schon gelesen daß die, die nur den Chip ohne Buch bestellt haben schon teilweise ihre SN bekommen haben. Die werden wohl zuerst bedient, warum auch immer. Die Logik wie VoWe die Bestellungen egal ob Mixingbowl closed oder Zubehör abarbeitet werde ich wohl nie nachvollziehen können. Bleibt nur warten und Tee trinken...win7.gif

Bei mir ist es genauso: bestellt am 29.09. um 10.36 Uhr; die Kreditkarte wurde am 30.09. belastet......seitdem nichts mehr. Das Blöde ist, dass ich diesmal als Gast bestellt habe, weil ich mein Passwort für mein Kundenkonto vergessen hatte und mir die Internetverbindung meines Handys zu langsam war um gleich ein neues anzufordern...........aber wenn es eine Fehlermeldung wie beim Herbstspecial gegeben hätte, hätte es bestimmt schon mal hier jemand gepostet, oder?!

Im Moment gehe ich noch davon aus, dass es wg. dem HickHack mit dem Herbstspecial zu Verzögerungen kommt.....allerdings dachte ich immer, dass - wenn die Kreditkarte belastet wird o.ä. - auch der Rest der Bestellung bearbeitet wird?!

LG

Tanja 

Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.

~ Lessing ~

Also ich habe auch am 29. das backbuch mit chip bestellt.... Habe bis jetzt weder eine sendungsnummer noch steht was in der DHL APP?!?! Hat jemand seine Sendung schon bekommen?( das mit der Lieferung in 7 tagen wird dann ja wohl nix)

Hi,

Super freut mich für dich (auch der Australische Chip .......bei mir ist da auch noch nichts gekommen......dann hat es bei dir auch so lange gedauert - ich glaub ich hab einen Tag nach dir bestellt....... ich hab heute kontakt mit meinem verkäufer aufgenommen...)

Ich hab noch keine SN für Back-Buch Bundle ....bestellt 29.9.  10.30 Uhr

auch für das 3für2 Bundle noch nichts....bestellt 22.9.

Update   

:D

grad hab ich mich noch beschwert....und schwups   - als ich gar nicht mehr damit gerechnet habe  20.45 ist die SN für das 3für 2 Bundle gekommen    Bigsmile

jetzt fehlt nur noch das Backbuch Bundle

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Habe gerade die Sendungsnummer für den Backbuchchip bekommen

LG,Susanne

Hallo,

den Backchip habe ich zwar noch nicht erhalten,dafür ist aber heute der Chip aus Australien angekommen ! Smile Er wird vom TM5 erkannt und er ist auch im Rezeptportal registriert worden.Zoll brauchte ich auch nicht bezahlen ! :)  Gekocht habe ich jetzt noch nichts,kommt aber noch.Einziger Nachteil  - 3 Wochen gewartet,das er ankommt und ob alles gutgeht.

LG,Susanne

Ich habe jetzt auch nochmal bei Vorwerk angerufen. Bestellt habe ich am 29.09. (Backbuch und Herbst Aktion) ist noch in Bearbeitung und es kann aufgrund der hohen Nachfrage auch 10 Tage dauern Puzzled Kann man sich ja irgendwie vorher denken, dass da mehr Bestellungen rein kommen....

Habe zwar noch keine Sendungsnummer von Vorwerk erhalten, aber auf meinem DHL paket.de Konto erscheint schon eine Sendung der Spedition Fiege. Es kann also nicht mehr lange dauern :D

Bestellt habe ich auch am 29.09. gegen 10 Uhr

VG, Susanne

Hallo,

stand bei deiner Bestellung keine Lieferzeit von 7 Tagen?

Liebe Grüße

Claudia

Hi,

ich hab grad bei Vorwerk angerufen... weil ich so sauer war/bin...

ich hab das Back Buch Set auch am 29.9. 10.30 Uhr gekauft/bezahlt... soll angeblich heut noch verschickt werden.

Und auf mein 3für2 Bundle warte ich noch immer.....das soll seit heut unterwegs sein.....

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Ich habe auch noch keine Sendungsnummer.Auch am 29.9. gegen 10 Uhr bestellt.Hauptsache es waren genug Chips vorhanden.

LG,Susanne

Hallo,

nein leider bisher noch nichts. Habe um kurz nach 10 am 29.9. bestellt. Die sind bestimmt noch mit dem Versand der 3er Sets beschäftigt.

Hallo zusammen, 

hat schon jemand eine Sendungsnummer?  Habe am 29.09.15 bestellt.

LG

Hallo Leute,

ich war jetzt schon länger nicht mehr im Forum. Was soll dieser Cook Key genau sein. Hab weiter unten auch keine direkte Erklärung gefunden. Kann mich jemand aufklären?

Viele liebe Grüße

Ich gehe davon aus das sich mit der möglichen einführung des "Cook Key" auch etwas Grundlegendes am Rezept Portal ändern wird.

Ich denke das dann Zukünftig die Kochbücher auch als sogenanntes Epaper erhältlich sein werden.

Wie es heute schon möglich ist. Um mehr Umsatz zu generieren bei Kunden denen Kochbuch und Chip oder nur Chip zu teuer sind.

Vielleicht sind dann Zukünftig auch Einzelne Rezepte aus einem Buch kaufenbar. Anstatt dem ganzen Buch.

Ich denke Vorwerk wir sich in die Schiene der Zeitungverlage bewegen, wo der Kunde sich entscheiden kann, ob er Lieber die Hardware, nur online, einzelne Artikel, oder das Komplettpaket.

streitwert schrieb:

49€ find ich sehr unverschämt, jedefalls für die jenigen die das Buch schon seit Monaten haben. im Bundle kostet es 69€. Hab schon seit gut 3 Monaten das Buch und jetzt nochmal 49€ für den Chip macht 98€. Nein Danke.

Sehe ich absolut genauso: unverschämter Preis!

Fair wäre es, beim Buch-Solokauf eine Preisvergünstigung für den Nachkauf des Chips (z.B. in Form eines Gutscheins) mitzuliefern, aber 30 Euro Aufpreis bei nachträglichem Kauf: da sage ich auch: NEIN DANKE!

Endlich!!!!!

Sofort bestellt, bin gespannt wann das Buch und Chip ankommt.

Hab auch gewartet bis es das Bundle gibt.

Lang genug gewartet haben wir ja.

streitwert schrieb:

Wir wollten ihn gerne haben, aber irgendwo hört es mal auf. 98€ für ein Kochbuch mit Chip zu bezahlen. Wenn denn irgendwann mal der Key auf den Markt kommt sind die Chips eigentlich überflüssig.

Ich denke, du kannst mit dem Key nur Rezepte aus dem Rezeptportal direkt übertragen. Da sind aber nur deine gekauften Chips und die Kollektionen drinnenl. Also ohne gekauften und registrierten Chip auch keine direkte Rezeptübertragung mit dem Key, oder hab ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße

ottis

Jippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war aber doch anzunehmen, dass das Bundle einiges günstiger ist, als wenn man beides einzeln kauft, ist bei all den anderen Büchern und Chips ja auch so. Immer nur auf alles schimpfen bringt doch auch nichts und macht einen selbst auch nicht glücklicher.

Nun ist der langersehnte Chip endlich da, dass Vorwerk uns den nicht schenken wird, wussten wir auch und nun können wir uns doch aufs Backen freuen Cooking  7

streitwert schrieb:

Wir wollten ihn gerne haben, aber irgendwo hört es mal auf. 98€ für ein Kochbuch mit Chip zu bezahlen. Wenn denn irgendwann mal der Key auf den Markt kommt sind die Chips eigentlich überflüssig.

Mir fiel es auch echt schwer zu warten aber ich wollte nicht mehr bezahlen als nötig.

Was den Cook Key angeht, da bin ich skeptisch. Es heißt, man könne sich dann die Rezepte, die man in mein-thermomix hat, auf den TM ziehen. Aber die Rezepte hat man ja größtenteils eh auf Chip, es sei denn man hätte so einzelne Kollektionen gekauft. Und nur für die Kollektionen... 

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?

Buch und Chip kosten zusammen 69 Euro

Ich habe ihn bestellt,wenn auch zähneknirschend.Der Preis ist wirklich unverschämt.Allerdings hätten wir ja auch auf das Set warten können - Vorwerk weiß schon wie man das macht ! Stare

LG,Susanne

49€ find ich sehr unverschämt, jedefalls für die jenigen die das Buch schon seit Monaten haben. im Bundle kostet es 69€. Hab schon seit gut 3 Monaten das Buch und jetzt nochmal 49€ für den Chip macht 98€. Nein Danke.

Cooking  7

Jetzt kann man ihn bestellen. 

Liebe Grüße

Du kannst ihn auf der mein.Thermomix.de Seite anklicken und sollst in den Onlineshop weitergeleitet werden, da kommt dann die Fehlermeldung, dass es die Seite nicht gibt. Das kommt davon von man unterschiedliche Webpages betreuen muss und die linke Hand nicht weiss was die rechte tut.

Gruss aus Peking

Hallo xonox

Wie meinst das jetzt":link läuft ins leere"?kann man ihn nun kaufen oder nicht? Wenn ja wo?

Chip ist drin, bloss nicht im Shop.......Link laeuft ins Leere.

Das war wohl nix mit dem chip?!

Hallo Schwesterlein,

danke für die Info...das wäre ja toll

(hab grad mit der Bestellannahme tel. - wegen einer anderen Bestellung.... da hab ich beiläufig nachgefragt....da hiess es bald ....aber einen genauen Termin konnte mir nicht bestätigt werden...)

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

das wäre ja schön

LG Ute

Meine Beraterin hat mir per Mail mittgeteilt ,das der Backbuch-chip am Dienstag 29.09.2015 rauskommt.bin mal gespannt Smile

Ute 1963 spricht mir aus der Seele!!! 

Für mich ist auch absolut nicht nachvollziehbar, dass neue Bücher seit dem TM5 nicht direkt auch als Chip produziert werden. 

Man muss warten, warten und warten...   Puzzled

normalerweise wäre das ja eigentlich eine Gute NAchricht, Anfang des Jahres ist ja in ein paar Monaten. Aber allein wegen Weihnachten ist das natürlich ärgerlich

dennoch: ich freue mich sehr, dass er in vergleichsweise nächster Zeit kommt !

Hallo winny puh,

dass der Backbuch chip erst nächstes Jahr kommt, kann ich nicht ganz glauben......

Die TR haben ihn schon teilweise.....vielleicht sind noch ein paar Fehler drauf und muss noch nachgebessert werden.....

Ich denke, wenn das Moderations-Team schreibt in kürze.......  Crazy   kommt er noch vor Weihnachten

(Kleiner Tipp....wenn er in der Bucht für riesige Summen verkauft wird....dauerts noch ein zwei Wochen... ..für den Shop)

In Italien gibt es einen für Torten (hab ich als Ebook) ... hab nur noch keine Zeit gehabt die Rezepte alle anzuschauen;  Genauso gibt es im Ausland auch schon Bücher zum Thema 'Vegetarisch' (hab mir gestern die Inhaltsverzeichnisse heruntergelanden....das soll es jetzt ja bald als Gastgebergeschenk geben.....) Smile

Irgendwas wird grad auch auf der Thermomix Homepage umgebaut....da kommt keine Seite mehr... mal schauen, was grad geändert wird

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Nächstes jaaaaahr?????

Soviel zum Thema "in kürzer"

Hallo Winny Puh,

ich war gestern Abend bei einem Kochtreffen von Vorwerk.

Da wurde uns gesagt, dass das Backbuch im Moment nur als Gastgeschenk rausgegeben wird und der Chip erst Anfang nächstem Jahr auf den Markt kommen soll.

Das hört sich ja klasse an !!

Aber noch so lang warten.Wo ich doch die Ungeduld in Person bin Bigsmile   Da können wir ja schon mal anfangen zu sparen.Hoffentlich wirds nicht soooooo teuer.

LG,Susanne

Hallo Moderations-Team,

dafür habt ihr uns mit der Nachricht über das neue Zubehörteil

Thermomix Cook-Key

versöhnt....

Danke für die Info Wink

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Hallo zusammen,

wir bitten um Verständnis, dass wir nur die Infos weitergeben können, die uns vorliegen.

Soweit wir wissen, wird es nicht mehr lange dauern, bis es den Backbuch Chip geben wird. Wann genau dies der Fall sein wird, können wir nicht beantworten.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Moderationsteam,

da ja nun ab heute "A La Turka" im Rezeptportal als erhältlich angezeigt wird. Ich gehe mal davon aus dass es dann im Laufe des Tages auch im Online-Shop erscheinen wird. Wann kommt denn nun endlich das Backbuch-Set? Zum Weihnachtsgeschäft?

Danke!

danke für eure Meinungen...

ich dachte mittlerweile, dass nur ich so ungeduldig wäre...

Aber seit dem 24.8. lese ich in Kürze...........

Ich habe heute jedensfalls beschlossen... nicht mehr täglich mehrmals in den Online-shop zu schauen....

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed