Das wär eine Erklärung, dass die bei Vorwerk eine Zeit Bimby speziell für Portugal und Italien produzieren und es deswegen bei uns aktuell etwas träge läuft.
Na vielleicht wurden gerade andere Länder beliefert. Zum Beispiel Italien, da stellen die ja Bimbis her, welches auch Termomixe sind. Kann ja sein, das sie nun dort sich etwas konzentriert haben
Trotzdem sollte man auch bei einem kleinen Prozentsatz Fortschritte erkennen können. Als die Belieferung der Neubesteller anfing gab es viele SN am 04. und 06.05. und Nachlaüfer am 07.05. (die evtl. am späten Abend die Info erhalten und erst am nächsten Tag gesehen haben). Dann geschah bis einschl. 12.05. nichts und erst gestern und heute wenige SN. Einen Trend, wonach sich aktuell nicht viel tut kann man auch von diesem kleinen Prozentsatz hier im Forum ableiten. Übrigens auch bei Facebook, wo sich viel mehr Besteller tumeln, ist dieser Trend zu erkennen.
Hier im Forum sind vielleicht ein kleiner Prozentsatz von denen die einen tm6 bestellt haben und nur weil es hier keine sendenummern gibt, heißt das noch lange nicht das es gar keine SN gibt.
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Stillstand ist jetzt schon mehr als eine Woche. Gestern gab es 1 Sendungsbenachrichtigung und heute bisher sage und schreibe 3 (laut TM6 März Besteller). Wenn man es positiv sehen will, so ist das eine Steigerung um 300%, frage mich aber wirklich wie Vorwerk, alle die bis 04.05.19 bestellt haben, bis zur 26 KW beliefern will, zumal ja auch noch nicht alle Wechsler Ihren TM6 zu haben scheinen und die sollten bis KW 19 beliefert werden.
Mittlerweile glaube ich, dass man nicht mehr nach dem Bestelldatum gehen kann. Lassen wir uns überraschen, denn Einfluss können wir sowieso nicht darauf nehmen.
Hi finnsamuel,
Ja mir geht es genauso, ich hab am 27.2 bestellt und am 10.3 gewechselt.
Bisher nichts, hab grad beim Kundendienst angerufen und sie kann mir nicht sagen was da los ist.
Also weiter warten
Hallo ihr Lieben . Ich wollte mal ein kleines Feedback geben. Hatte seit Lieferung meines TM6 nicht mehr hier rein geschaut und war überrascht wie viele Probleme teils bestehen . Also ich habe meinen Tm 5 am 23.02 bestellt, am 09.03 gewechselt zum Tm6 und diesen erhalten am 16.04 . Er läuft seitdem ohne Probleme. Das Cookidoo macht was es soll, der Topf macht keine Probleme und auch sonst sonst ist alles so wie gewünscht . Anbraten ist möglich , man kann jederzeit das Rezept verlassen und sein eigenes weiter kochen . Kneten , rühren , mahlen ....alles klappt reibungslos. Es ist mein erster Thermomix und ich musste mich etwas eine finden . Die Cookidoo Rezepte wandle ich immer etwas ab, nach unserem Gusto eben . Also ich bin sehr sehr zufrieden und nutze ihn mittlerweile täglich . Euch wartenden wünsche ich, dass die Zeit schnell umgeht und ihr danach auch keine Probleme habt . Viele Grüße
Ich wollte die Benachrichtigungen per Mail abstellen indem ich das feld „benachrichtige mich, wenn neue Kommentare erstellt wurden“ weg mache aber hat nicht geklappt 😂 ich hatte schon 180 E-Mails 🙈
ich bin schon etwas verwundert, die letzten SN waren am 04.05.19 und 06.05.19 (wenige auch 07.05. aber scheinbar nachts, so dass ich diese dem 06.05. zuordne).Seit dem ist nichts mehr passiert. Scheinbar erhält Vorwek immer eine Lieferung zum Ende der Woche aus Frankreich (Wochenproduktion) mit neuen TM6 und dann gehen diese in den Versand. Ich hoffe daher das ab morgen wieder verstärkt SN verschickt werden und es weiter mit der Belieferung geht.
Guten Morgen. Da ich das gleiche Bestelldatum habe, klappt es bei mir vielleicht nun auch noch zeitnah, eine Info habe ich aber bisher nicht, weder von Vorwerk, noch von DHL. Bin gespannt.
Das wird, drücke dir die Daumen.
Ich hoffe auf Ende nächster oder Anfang übernächster Woche. Habe am 15.03. bestellt.
Guten Morgen. Da ich das gleiche Bestelldatum habe, klappt es bei mir vielleicht nun auch noch zeitnah, eine Info habe ich aber bisher nicht, weder von Vorwerk, noch von DHL. Bin gespannt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
das wäre ja nicht schlecht, wenn es nun voran geht. Ich habe am 11.03. bestellt. Allerdings noch nichts gehört. Aber es werden wohl viele direkt bestellt haben. Mal abwarten wann er kommt. Vorfreude ist ja die schönste Freude 😃
Die Benachrichtigung hab ich beim TM5 im letzten Jahr schon nicht bekommen. Daher rechne ich beim TM6 auch nicht damit.
Die Spannung bleibt
das wäre ja nicht schlecht, wenn es nun voran geht. Ich habe am 11.03. bestellt. Allerdings noch nichts gehört. Aber es werden wohl viele direkt bestellt haben. Mal abwarten wann er kommt. Vorfreude ist ja die schönste Freude 😃
Hi, bei mir hat die Verbindung zu Cookidoo auch nicht geklappt. Ich habe auch mit einer sehr freundlichen Dame von der Hotline gesprochen. Es sei ein allgemeines technisches Problem und sie arbeiten daran.
Um wieviel Uhr hast du deinen TM eingerichtet? Ich habe um ca. 11.00 Uhr mit der Vorwerk Hotline telefoniert und die sagten mir, dass es anscheinend an dem Server liegt. Ich soll es heute Abend nochmal versuchen
Hallo zusammen
Auch ich habe heute meinen Thermi bekommen. Am 11.03. bestellt. Keine Mitteilung von Vorwerk und auch nicht von DHL.
Da war die Freude natürlich riesig. Das Einrichten ging Ruck Zuck. Ich hatte mich allerdings schon vorher über mein Tablet bei Cookidoo angemeldet. Jetzt kann es losgehen.
LG. Conny
Hat es mit dem Einrichten funktioniert? Ich habe meinen ebenfalls am 11.03. bestellt und heute bekommen. Leider kann ich mich mit Cookidoo nicht verbinden.
Hi zusammen, mein TM6 ist gerade angekommen. Am 11.3. erfasst und gestern eine Meldung von DHL bekommen (keine Nachricht von Vorwerk). Jetzt geht es ans Einrichten.
LG
Kurz zur Info: habe meinen TM6 am 11.März bestellt, am 12. erfasst, gestern habe ich eine Versandmail von Vorwerk bekommen, morgen zwischen 12 und 15 Uhr wird er geliefert.
Als ich die Hotline wegen meines defekten Tm5 anrufen musste war die Frau am anderen Ende zwar freundlich aber doch schon etwas distanziert.
Als ich ihr dann sagte das ich nicht wegen dem tm6 anrufe sondern mein Tm5 kaputt ist schlug die Stimmung umgehend in eine Lockerheit über und wir hatten beide Spaß an dem Gespräch.
Als ich ihr dann noch viel Kraft mit all den ungeduldigen Kunden, die wegen dem Tm6 anrufen, viel Kraft wünschte, merkte man schon wie die armen Leute, die an der Front arbeiten, leiden und sich ein dickes Fell anziehen müssen.
Ich kann auch nur an alle hier appellieren die Hotline nur anzurufen wenn es wirklich von Nöten ist. Das ist aber wahrlich nicht der Tm6 der noch nicht da ist.
Entnehmt doch einfach die Wartezeit von der Homepage und ansonsten tauscht euch hier im Forum aus und lasst die Mitarbeiter an der Hotline die wirklich wichtigen Dinge machen, denn das machen sie echt sehr gut, nett und kompetent 😏
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Susi das Problem ist eben das die bestimmt 100 anrufe pro Stunde bekommen wegen der Lieferzeit ich würde es verstehen wäre nichts bekannt aber es ist doch bekannt bis wann der tm 6 ankommt oder? Gibt auch andere Anliegen die Kunden haben
Die nächste Frage ist - geht es durch den Anruf schneller?
Und falls die Antwort die man erhalten hat nicht die Richtige ist, oder es doch anders kommt - was dann?
Ich kann es auch nicht verstehen, aber jeder sieht das halt anders und von daher........
Susi das Problem ist eben das die bestimmt 100 anrufe pro Stunde bekommen wegen der Lieferzeit ich würde es verstehen wäre nichts bekannt aber es ist doch bekannt bis wann der tm 6 ankommt oder? Gibt auch andere Anliegen die Kunden haben
Ich weiß noch, dass Vorwerk beim Tm5 es irgendwann eingeführt hat auf der Homepage immer die Erfassungsdaten anzukündigen die gerade beliefert wurden oder demnächst beliefert werden.
Das war ne coole Sache und jeder wusste wann ungefähr der Zeitpunkt gekommen ist und sein langersehndes Maschinchen eintrifft😉
Liebes Vorwerkteam, vielleicht wäre das auch beim Tm6 wieder eine Option und würde hier so manch ungeduldigen Kunden behilflich sein🤔
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Ich habe heute mit einer netten Dame von Vorwerk telefoniert und sie meinte die Belieferungen sind in Gruppen eingeteilt und ich wäre in der Gruppe drin,die ab nächste Woche beliefert wird!Wann genau kann sie aber nicht sagen!Ich habe am 18.3. bestellt!LG
Denn geht es ja jetzt doch ziemlich schnell voran wenn nächste Woche schon die vom 18. dran sind 😊 vielleicht bekomme ich meinen denn tatsächlich im Juli 😍
Beiträge:
Ich hatte am 23.02 bestellt und am 09.03 gewechselt . Meiner wurde am 16.04 geliefert .
Beiträge:
Das wär eine Erklärung, dass die bei Vorwerk eine Zeit Bimby speziell für Portugal und Italien produzieren und es deswegen bei uns aktuell etwas träge läuft.
Beiträge:
Na vielleicht wurden gerade andere Länder beliefert. Zum Beispiel Italien, da stellen die ja Bimbis her, welches auch Termomixe sind. Kann ja sein, das sie nun dort sich etwas konzentriert haben
Beiträge:
Trotzdem sollte man auch bei einem kleinen Prozentsatz Fortschritte erkennen können. Als die Belieferung der Neubesteller anfing gab es viele SN am 04. und 06.05. und Nachlaüfer am 07.05. (die evtl. am späten Abend die Info erhalten und erst am nächsten Tag gesehen haben). Dann geschah bis einschl. 12.05. nichts und erst gestern und heute wenige SN. Einen Trend, wonach sich aktuell nicht viel tut kann man auch von diesem kleinen Prozentsatz hier im Forum ableiten. Übrigens auch bei Facebook, wo sich viel mehr Besteller tumeln, ist dieser Trend zu erkennen.
Beiträge:
Hier im Forum sind vielleicht ein kleiner Prozentsatz von denen die einen tm6 bestellt haben und nur weil es hier keine sendenummern gibt, heißt das noch lange nicht das es gar keine SN gibt.
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Stillstand ist jetzt schon mehr als eine Woche. Gestern gab es 1 Sendungsbenachrichtigung und heute bisher sage und schreibe 3 (laut TM6 März Besteller). Wenn man es positiv sehen will, so ist das eine Steigerung um 300%, frage mich aber wirklich wie Vorwerk, alle die bis 04.05.19 bestellt haben, bis zur 26 KW beliefern will, zumal ja auch noch nicht alle Wechsler Ihren TM6 zu haben scheinen und die sollten bis KW 19 beliefert werden.
Beiträge:
Hallo, ich glaube , im Moment ist wieder Stillstand mit den Belieferungen des tm 6, oder hat jemand eine Versandbestätigung erhalten ?
Beiträge:
Mittlerweile glaube ich, dass man nicht mehr nach dem Bestelldatum gehen kann. Lassen wir uns überraschen, denn Einfluss können wir sowieso nicht darauf nehmen.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Also ich hab am 14.3.19 gewechselt zum TM 6 und am 2.5.19 kam er bei mir an.
Beiträge:
Hi finnsamuel,
Ja mir geht es genauso, ich hab am 27.2 bestellt und am 10.3 gewechselt.
Bisher nichts, hab grad beim Kundendienst angerufen und sie kann mir nicht sagen was da los ist.
Also weiter warten
Beiträge:
Ich habe am 20.2 den Thermomix bestellt, am 12.3 gewechselt auf den TM6 und immer noch nicht geliefert bekommen. Geht es anderen Wechseln auch so?
Beiträge:
Vielen Dank für dein Feedback! Das ist ja schön zu hören!
Beiträge:
Hallo ihr Lieben . Ich wollte mal ein kleines Feedback geben. Hatte seit Lieferung meines TM6 nicht mehr hier rein geschaut und war überrascht wie viele Probleme teils bestehen . Also ich habe meinen Tm 5 am 23.02 bestellt, am 09.03 gewechselt zum Tm6 und diesen erhalten am 16.04 . Er läuft seitdem ohne Probleme. Das Cookidoo macht was es soll, der Topf macht keine Probleme und auch sonst sonst ist alles so wie gewünscht . Anbraten ist möglich , man kann jederzeit das Rezept verlassen und sein eigenes weiter kochen . Kneten , rühren , mahlen ....alles klappt reibungslos. Es ist mein erster Thermomix und ich musste mich etwas eine finden . Die Cookidoo Rezepte wandle ich immer etwas ab, nach unserem Gusto eben . Also ich bin sehr sehr zufrieden und nutze ihn mittlerweile täglich . Euch wartenden wünsche ich, dass die Zeit schnell umgeht und ihr danach auch keine Probleme habt . Viele Grüße
Beiträge:
oh vielen Dank denn hört das ewige E-Mails löschen ja endlich auf 😂
Beiträge:
Du kannst die Benachrichtigung abbestellen wenn du den 2. Link in der E-Mail anklickst 🤗
Beiträge:
Beiträge:
Ich wollte die Benachrichtigungen per Mail abstellen indem ich das feld „benachrichtige mich, wenn neue Kommentare erstellt wurden“ weg mache aber hat nicht geklappt 😂 ich hatte schon 180 E-Mails 🙈
Beiträge:
wihau,
aber auch 08.05. und 09.05.
Beiträge:
Hallo Zusammen,
ich bin schon etwas verwundert, die letzten SN waren am 04.05.19 und 06.05.19 (wenige auch 07.05. aber scheinbar nachts, so dass ich diese dem 06.05. zuordne).Seit dem ist nichts mehr passiert. Scheinbar erhält Vorwek immer eine Lieferung zum Ende der Woche aus Frankreich (Wochenproduktion) mit neuen TM6 und dann gehen diese in den Versand. Ich hoffe daher das ab morgen wieder verstärkt SN verschickt werden und es weiter mit der Belieferung geht.
Beiträge:
Hallo,
ich habe meinen am 11.03. bestellt und gestern ist er angekommen. Habe keine Mail zum Versand von DHL oder Vorwerk bekommen.
Beiträge:
D a n k e
Beiträge:
Graziella, ich drücke für dich auch. Ganz fest sogar.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Das wird, drücke dir die Daumen.
Ich hoffe auf Ende nächster oder Anfang übernächster Woche. Habe am 15.03. bestellt.
Beiträge:
was wolltest du uns denn sagen 🤔
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
.
Beiträge:
Guten Morgen. Da ich das gleiche Bestelldatum habe, klappt es bei mir vielleicht nun auch noch zeitnah, eine Info habe ich aber bisher nicht, weder von Vorwerk, noch von DHL. Bin gespannt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Dann wünsche ich Dir und allen anderen ganz viel Spaß damit UND dass ALLES reibungslos läuft (Cookidoo und Anbratfunktion).
Beiträge:
Habe meinen TM6 am 12.03 bestellt und ist gerade über DHL in Zustellung
Beiträge:
Die Benachrichtigung hab ich beim TM5 im letzten Jahr schon nicht bekommen. Daher rechne ich beim TM6 auch nicht damit.
Die Spannung bleibt
Beiträge:
Guten Morgen,
das wäre ja nicht schlecht, wenn es nun voran geht. Ich habe am 11.03. bestellt. Allerdings noch nichts gehört. Aber es werden wohl viele direkt bestellt haben. Mal abwarten wann er kommt. Vorfreude ist ja die schönste Freude 😃
Beiträge:
Guten Morgen,
die Hoffnung habe ich auch, dass es vielleicht in der nächsten Woche klappt. Ich habe ebenfalls am 15.03.2019 bestellt.
LG Conny
Beiträge:
Hallo, na dann habe ich ja Hoffnung, das sich evtl. in der nächsten Woche etwas tut, da ich am 15.03.2019 bestellt habe.
LG Heike
Beiträge:
Ich habe mich gegen 14Uhr angemeldet und es ging super.
Beiträge:
Hi, bei mir hat die Verbindung zu Cookidoo auch nicht geklappt. Ich habe auch mit einer sehr freundlichen Dame von der Hotline gesprochen. Es sei ein allgemeines technisches Problem und sie arbeiten daran.
Beiträge:
Um wieviel Uhr hast du deinen TM eingerichtet? Ich habe um ca. 11.00 Uhr mit der Vorwerk Hotline telefoniert und die sagten mir, dass es anscheinend an dem Server liegt. Ich soll es heute Abend nochmal versuchen
Beiträge:
Hallo zusammen
Auch ich habe heute meinen Thermi bekommen. Am 11.03. bestellt. Keine Mitteilung von Vorwerk und auch nicht von DHL.
Da war die Freude natürlich riesig. Das Einrichten ging Ruck Zuck. Ich hatte mich allerdings schon vorher über mein Tablet bei Cookidoo angemeldet. Jetzt kann es losgehen.
LG. Conny
Beiträge:
Hat es mit dem Einrichten funktioniert? Ich habe meinen ebenfalls am 11.03. bestellt und heute bekommen. Leider kann ich mich mit Cookidoo nicht verbinden.
Beiträge:
Hi zusammen, mein TM6 ist gerade angekommen. Am 11.3. erfasst und gestern eine Meldung von DHL bekommen (keine Nachricht von Vorwerk). Jetzt geht es ans Einrichten.
LG
Beiträge:
Kurz zur Info: habe meinen TM6 am 11.März bestellt, am 12. erfasst, gestern habe ich eine Versandmail von Vorwerk bekommen, morgen zwischen 12 und 15 Uhr wird er geliefert.
Grüße,
doenz
Beiträge:
Ich freu mich über die Info, den ich hab vor dir bestellt!
Dann hab ich ihn ja vielleicht diese oder nächste Woche!
😁
Beiträge:
Stimmt ich muss mich für nichts rechtfertigen,aber Wahnsinn was das gleich für Wellen schlägt ,nur weil ich da angerufen habe!😀
Beiträge:
du musst dich jetzt nicht rechtfertigen, nur einmal mehr überlegen ob der Anruf jetzt wirklich das für mich bringt was ich erhoffe😊
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Allerdings hatte ich auch ein anderes Anliegen und habe dabei mal nachgefragt
Beiträge:
Als ich die Hotline wegen meines defekten Tm5 anrufen musste war die Frau am anderen Ende zwar freundlich aber doch schon etwas distanziert.
Als ich ihr dann sagte das ich nicht wegen dem tm6 anrufe sondern mein Tm5 kaputt ist schlug die Stimmung umgehend in eine Lockerheit über und wir hatten beide Spaß an dem Gespräch.
Als ich ihr dann noch viel Kraft mit all den ungeduldigen Kunden, die wegen dem Tm6 anrufen, viel Kraft wünschte, merkte man schon wie die armen Leute, die an der Front arbeiten, leiden und sich ein dickes Fell anziehen müssen.
Ich kann auch nur an alle hier appellieren die Hotline nur anzurufen wenn es wirklich von Nöten ist. Das ist aber wahrlich nicht der Tm6 der noch nicht da ist.
Entnehmt doch einfach die Wartezeit von der Homepage und ansonsten tauscht euch hier im Forum aus und lasst die Mitarbeiter an der Hotline die wirklich wichtigen Dinge machen, denn das machen sie echt sehr gut, nett und kompetent 😏
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Die nächste Frage ist - geht es durch den Anruf schneller?
Und falls die Antwort die man erhalten hat nicht die Richtige ist, oder es doch anders kommt - was dann?
Ich kann es auch nicht verstehen, aber jeder sieht das halt anders und von daher........
Lg Keule72
Beiträge:
Susi das Problem ist eben das die bestimmt 100 anrufe pro Stunde bekommen wegen der Lieferzeit ich würde es verstehen wäre nichts bekannt aber es ist doch bekannt bis wann der tm 6 ankommt oder? Gibt auch andere Anliegen die Kunden haben
Beiträge:
Würde auf jeden Fall die Hotline entlasten und diese könnten tatsächlich auch andere Fragen und E-Mailˋs beantworten!!!
Bin da ganz bei Dir - mehr Kommunikation würde es sicherlich entspannen 😎.
lg Keule72
Lg Keule72
Beiträge:
Ich weiß noch, dass Vorwerk beim Tm5 es irgendwann eingeführt hat auf der Homepage immer die Erfassungsdaten anzukündigen die gerade beliefert wurden oder demnächst beliefert werden.
Das war ne coole Sache und jeder wusste wann ungefähr der Zeitpunkt gekommen ist und sein langersehndes Maschinchen eintrifft😉
Liebes Vorwerkteam, vielleicht wäre das auch beim Tm6 wieder eine Option und würde hier so manch ungeduldigen Kunden behilflich sein🤔
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Man kann ja mal nachfragen!
Beiträge:
Denn geht es ja jetzt doch ziemlich schnell voran wenn nächste Woche schon die vom 18. dran sind 😊 vielleicht bekomme ich meinen denn tatsächlich im Juli 😍