Forum Lieferzeiten TM 6

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
2161 Antworten | Letzter Beitrag
Mareile1906 schrieb:

So, jetzt müsst ihr mir als Neuling mal helfen.

Wann fand die erste Kontaktaufnahme durch Vorwerk nach der Bestellung statt? Kam ein Brief? Kam eine Mail? Und wenn ja, wann?

Lg

Guten Morgen,

man bekommt von Vorwerk keine separate Bestellbestätigung - die unterzeichnete Bestellung ist die Bestellbestätigung, es sei denn Vorwerk meldet innerhalb von 14 Tagen etwas anderes ( wegen Bonität z.B ).

Derzeit haben die Meisten ziemlich genau 2 Monate nach Bestellung Ihre Versandbestätigung per E-Mail erhalten inkl. der Sendungsnummer von DHL. Manche haben Ihre Bestellnummer ( Bestellschein oben rechts neben Logo von Vorwerk ) bei DHL auf der Internetseite - nicht in der App - eingegeben und so auch von dem Versand erfahren ( Logistik erfolgt durch Fiege ). Nach Erhalt der Sendungsbestätigung dauert es in der Regel 2 -3 Tage bis man den Thermomix erhält - der Freund kommt meistens aus Frankreich. Also nicht wundern, wenn sich bei DHL zwei Tage nichts bewegt, das ist normal.

Zusätzlich sind einige auf die Idee gekommen, bei der Hotline anzurufen - alle ohne Erfolg, die können einem dort auch keine genaue Info bzgl. Lieferung geben und durch diese Anrufe können Kunden mit „echten“ Problemen die Hotline nur schwer erreichen, daher finde ich persönlich die Idee nicht optimal - bringt nichts, Mitarbeiter werden sinnlos genervt und der Anrufer ist sauer, da das Ergebnis für ihn nicht befriedigend ist.

Ob Vorwerk weiterhin den Rhythmus von rd. 2 Monaten halten kann steht in den Sternen, aber so hat man wenigstens mal eine Richtung.

Abwarten und auf den Thermomix freuen - ich finde es hat sich gelohnt! Klar gibt es auch welche mit Problemen, allerdings ist das bei der Menge der Geräten und der Tatsache das Kritik immer lauter ist als die Meinung zufriedener Kunden, leider normal. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Vorwerk gemacht - bis auf die Kommunikation der Lieferzeiten - aber da können weder das Gerät noch die ganzen Mitarbeiter etwas für.

Ich hoffe die Zusammenfassung der letzten Wochen reichen als Info.

lg Keule72

Lg Keule72

Entschuldige bitte, ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt Cool ich habe meinen TM noch nicht bekommen, die Mail von Vorwerk bezog sich auf die allgemeinen Infos zu den verzögerten Lieferzeiten Wink
Ich warte noch ganz sehnsüchtig auf meinen neuen Küchenkomplizen Party

Danke für die schnelle Antwort!
Weißt du, wer Versender war laut dhl?

Ich habe meine Bestellung am 30.03. aufgegeben. Am 18.04. habe ich von Vorwerk per Mail eine Info zu den Lieferzeiten erhalten. Das war es aber auch, mehr Schriftverkehr oder ähnliches hat es nicht gegeben.

So, jetzt müsst ihr mir als Neuling mal helfen.
Wann fand die erste Kontaktaufnahme durch Vorwerk nach der Bestellung statt? Kam ein Brief? Kam eine Mail? Und wenn ja, wann?

Lg

Ich war auch sehr genervt von der Warterei und bin jetzt total happy. Ich hatte davor den 31 er und dazu ist der tm6 definitiv leiser. Ich hab auch schon anbraten und karamellisieren ausprobiert und es hat ohne Probleme geklappt. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Tm. Bei mir war SN 17.5. LD 22.5.

Spange53 schrieb:

Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt , es war zwar sehr nervig 9 Wochen ohne tm aber jetzt freue ich mich umso mehr , der tm6 ist spitze, habe ihn seit Donnerstag und habe ihn dauernd in Gebrauch , alles funktioniert super , heute gehts an die Anbratfunktion , ich finde auch das er leiser als der tm5 arbeitet 👍🏻👍🏻Ich wünsche euch das euer tm schnell geliefert wird 🙂bei mir hat es nach der SN 3 Tage gedauert , allen hier viel viel Spaß mit dem tm6

Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt , es war zwar sehr nervig 9 Wochen ohne tm aber jetzt freue ich mich umso mehr , der tm6 ist spitze, habe ihn seit Donnerstag und habe ihn dauernd in Gebrauch , alles funktioniert super , heute gehts an die Anbratfunktion , ich finde auch das er leiser als der tm5 arbeitet 👍🏻👍🏻Ich wünsche euch das euer tm schnell geliefert wird 🙂bei mir hat es nach der SN 3 Tage gedauert , allen hier viel viel Spaß mit dem tm6

Ich bin gespannt Smile

Hallo, das haben wir alle gedacht aber es waren alle innerhalb von 3 Werktagen angekommen, ich hatte Montag letzte Woche am 21 meine Versandbestätigung erhalten und am 23. 5 wurde er geliefert... Also Kopf hoch😉
Wenn er da ist, ist die Freude umso größer.

Glg

Srp90 schrieb:

Habe auch am Freitag meine SN erhalten, konnte bis heute morgen noch Dienstag auswählen als Wunsch Lieferdatum aber jetzt nur noch Freitag oder Samstag. Ich denke nicht das er vor Freitag geliefert wird

AwAw

Habe auch am Freitag meine SN erhalten, konnte bis heute morgen noch Dienstag auswählen als Wunsch Lieferdatum aber jetzt nur noch Freitag oder Samstag. Ich denke nicht das er vor Freitag geliefert wird Aw

Bei mit ganz genau so. Freitag SN bekommen, Dienstag als Wunschdatum eingegeben und seitdem passiert nichts mehr.

War bei mir genauso,hab Dienstag als wunschtermin eingegeben,aber seitdem keine Veränderung bei der sendungsverfolgung,nur ein grüner Balken!🤔ich bin gespannt

Hallo zusammen,
war bis jetzt immer stiller Mitleser.
Habe am 20.03. bestellt bzw. Erfassungsdatum und Freitag Mittag habe ich die Sendungsnummer erhalten.
Konnte Di, Mi und Fr als Wunschliefertag auswählen. Mal schauen ob es bis Mittwoch tatsächlich klappt.
Euch allen noch viel Geduld beim Warten Smile
Vorfreude ist ja bekanntliche die schönste Freude.

Hallo, meine Waage ist auch ein sensibelchen aber damit kann ich leben, Hauptsache der thermi ist endlich und es funktioniert alles tadellos , es macht so viel Spaß , werde heute noch Currywurst machen mit der anbratfuntion , bin gespannt , bei mir hat es auch 3 Tage gedauert nach versandmitteilung , lg an alle

Ok ich danke euch für die Tipps und Glückwunsch an alle die ihren TM jetzt auch haben.

Juchhuu, mein tm6 ist heute angekommen. Anmeldung im Cookidoo mit Update problemlos, scheint alles zu funktionieren Smile . Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

Zieh einmal das Kabel komplett raus und schiebe es dann wieder soweit rein das es nur bis zum Stromanschluss reicht. Guck auch mal das nichts in unmittelbarer Nähe liegt was den thermi berühren oder stören könnte. Er muss vollkommen frei stehen.
Genauso guck nochmal unter die Füße das er auch wirklich eben steht und an den Füßen kein Schmutz ist.
Am besten Kauf dir ein gleitbrett. Damit gehst du hundert Prozent sicher das er fest und gerade steht und du kannst ihn bewegen ohne das die empfindlichen füße erschüttert werden.
In den Füßen steckt die Waage und die ist sehr empfindlich.
Aber wenn du einmal einen festen Standort gefunden hast wo du bequem mit ihm arbeiten kannst und ihn auch nicht bewegen musst, funktioniert die Waage eigentlich relativ zuverlässig.

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19

Schmiddi1983 schrieb:

Ist eure Waage auch so hypersensibel? Es reicht schon, den TM leicht anzufassen und sie schwankt um ca 3g. Sie zeigt zwischendurch auch -1g an. Habt ihr das auch?

ja meine Waage ist genauso

Schmiddi1983 schrieb:

Ist eure Waage auch so hypersensibel? Es reicht schon, den TM leicht anzufassen und sie schwankt um ca 3g. Sie zeigt zwischendurch auch -1g an. Habt ihr das auch?

das ist jetzt wirklich zu vernachlässigen,
wahrscheinlich ein Kraftnebenschluss Wink

ja auch schon festgestellt.
Mega Teil...

ja auch schon festgestellt.
Mega Teil...

Cool da dauert es ja gar nicht mehr lange 😊

3 Tage Smile

Ich hab gerade eine SN von Vorwerk bekommen,das mein TM versendet wurde!Wie lange hat das bei euch dann noch gedauert?Da steht nochmal 1-2 Wochen😳

Creativi schrieb:

Nehme mal ein ganz anderes Passwort ich hatte da anfangs auch Probleme @Zicke193

OK ich probier es mal, vielen dank

Eben meine SN bekommen 😀. Bestellt am 20.03.

Hallo ihr Lieben,
obwohl ich Wechsler war, kam erst heute mein TM6 an.
Habe mich sehr gefreut direkt loslegen zu können und was ist 😝!
Zeigt den Fehler C:1003, ist wohl ein Problem mit der Leistungsplatine.
Kann ihn direkt wieder einschicken.
Bisher war ich eigentlich geduldig und dachte irgendwann kommt er schon.
Bin total sauer !!!
So, mal Frust abgelassen.
Gruß an alle, Heike

Nehme mal ein ganz anderes Passwort ich hatte da anfangs auch Probleme @Zicke193

Heute ist er angekommen. Anmeldung bei Cookidoo ohne Probleme. Die Spülmaschine läuft im Turbogang. Danach werde ich ein Dessert machen (muss mir noch was aussuchen) und heute Abend wird es Mangoldröllchen geben. Der Mangold muss geerntet werden. Lol Die 60 Euro für das Erlebniskochen wurden mir von der Rechnung abgezogen. Freue mich wie bolle, dass bisher alles so gut gelaufen ist. Jetzt geht es ans Ausprobieren.

Habe gerade die Vorwerk Seite bezüglich Lieferzeiten angeschaut.

Der oft geäußerte Wunsch wurde erhört Wink DANKESCHÖN VORWERK

KW 11 steht als ausgeliefert

KW 12 in Auslieferung

Jetzt wird es transparenter bezüglich Lieferstatus. Freue mich und warte sehnsüchtig auf KW 17 Party

Hallo,

mein Thermomix kam heute. Anmeldung im Cookido( mobiler Hotspot) und Eis machen hat problemlos funktioniert.

Liebe Grüße

Hallo ihr lieben, meiner ist heute nun auch endlich gekommen, Bestellung am 27.2....
Es ist mein erster und ich find ihn klasse,hab schon Gewürzpaste gekocht und einen Mediterranen Käseaufstrich gezaubert, meeega lecker.

So nun mal was anderes ich bin hier schon unter Zicke und Zicke2 registriert, irgendwie schmeißt er mich ständig raus und ich komme mit meinen anderen Benutzernamen nicht mehr rein, hat jemand eine Idee???? Nicht das dieser auch gleich weg ist 🤔

Allen die noch warten müssen durchhalten es lohnt sich und anderen viel spass beim Probieren und Zaubern

Liebe Grüße Soft Bigsmile

Ach du lieber Gott, ich habe erst vorgestern bestellt Smile Dann muss ich noch eine halbe Ewigkeit warten Wink

Meiner ist auch heute angekommen... Erfasst am 18.3, Versandbestätigung am 20.5 und heute geliefert!
Bin so erleichtert nach 8 wochen ohne Thermi... Funktioniert alles einwandfrei!
Alle die ihren schon haben viel spass und den anderen Daumen gedrückt das er bald bei euch eintrudelt...
lieben Gruss aus Essen in die Runde

Hallo, ich war bis jetzt immer stiller mitleser,habe allerdings heute auch endlich die versandmitteilung bekommen ☺️. Kein Wechsler,bestellt am 20.03.

Meiner funktioniert auch einwandfrei inklusive Cookidoo Anmeldung und mein laufendes Abo ist ebenfalls verlängert um ein halbes Jahr , viel Spaß euch allen 🙂🙂

Jipiiiiieh meiner ist heute auch angekommen 😍😍😍😍 klappt alles super !

Meiner ist auch da! Love Funktioniert einwandfrei. Keine Probleme mit dem Anmelden!
Und mein cookidoo Abo hat sich auch automatisch um ein halbes Jahr verlängert.
Jetzt kanns losgehen!
Vielen Dank euch allen! Zur Überbrückung der langen Wartezeit konnte man viel im Forum lesen. Das hat die Vorfreude gesteigert.
Hoffe alle bekommen ihn jetzt schnell!
Grüssle Anita

Hurraaaaaaaaa meiner ist auch da Smile

meiner ist auch heute gekommen Smile

Er ist endlich eben gerade angekommen. 🎉🎉🎉🎉bestellt am 18.3.

Ich habe meinen heute auch endlich erhalten:))))) mein allererster TM.
Ach ja und bestellt hatte ich am 15.03.

LG

danke, und das schneller geht , das ihr eurem auch bald habt.

Schmiddi1983 schrieb:

Meiner wurde auch gerade ins Zustellfahrzeug geladen. Ich bin sooo aufgeregt. 9 Wochen ohne Thermi war echt hart. Das verstehen nur Thermifans

SmileSmile

ich fänd auch schön ne eigene Gruppe auf WhatsApp oder Facebook oder so. Irgendwie sind wir doch jetzt Thermibuddies

BigsmileBigsmile

oh da wäre ich gerne dabei 😍

morenaruivaes schrieb:

Guten Morgen

meins ist eben angekommen.

kein wechsler und am 18.3 bestellt.

sendebestätigung von DHL kam nicht, aber weiß es mit vertragsnummer TM6

in DHL eingeben.

Ist mein 5 ter TM.

3300, TM21,TM31,TM5 und nun TM 6

mal schauen.

Euch allen Starke Nerven,

wie cool😍 ganz viel Freude damit

Wie schon geschrieben,
heute gekommen. Erst eben an Cookiedoo angemelden und Erfolgreich.
Cookiedoo funktioniert auf Anhieb.Für
Euch alles Gute

Huhu, ich komme aus Kiel, am 19.03. bestellt und bisher nix gehört 🙈🤷‍♀️💕

Schmiddi1983 schrieb:
Quote:

Ich drücke dir die Daumen

SmileSmile

Ich danke dir 😉

Hallo zusammen,
ich habe den Eindruck dass es seit letzter Zeit mit den Lieferungen zügiger geht. Ich hoffe mein Eindruck täuscht mich nicht..

Freue mich über jede neue SN und habe das Gefühl meinem Thermi damit näher zu kommen. Smile (ED24.04.)

Viel Kochvergnügen allen die den TM6 haben und für die Wartenden eine entspannte Zeit voller Vorfreude Wink