Forum Zeiteinstellung defekt
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit den Zeit- und Einstellungsstufen. Zum Glück passierte mir das 4 Wochen vor Garantieablauf. Ich hoffe, dass bei euch die Firma Vorwerk das auf Kulanz repariert. Der TM5 ist ja schließlich nicht als billig einzustufen und seltsam ist, dass es entweder kurz vor oder kurz nach Ablauf der Garantie passiert. Vielleicht ist dieser Fehler schon mehrheitlich aufgetreten und Vorwerk kommt seinen Kunden entgegen.
Liebe Grüße Anoixi
Hallo zusammen,
bei mir ist auch das gleiche Problem, die Garantie ist gerade abgelaufen. Ich möchte ebenfalls hören, wie sich Vorwerk verhält und wie hoch eventuell die Reparaturkosten sind. Ich habe erst den TM31 gekauft und als kurz nachher der TM5 auf den Markt kam, habe ich mir diesen geholt.
Hallo Roswitha,
bei mir ist jetzt auch genau dieses Problem aufgetreten die Zeit springt immer zurück !
Hast Du den TM5 eingeschickt ? Hast Du schon etwas gehört bzgl. der evtl. anfallenden Kosten ?
Vielen Dank für deine Info + Lieben Gruß
Sabine
Guten Morgen Roswitha,
das ist aber wirklich ärgerlich :-(.
Um deinem Baby schnell zu helfen, schreibst du uns am besten eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.
Wir veranlassen dann den Komfortversand zur Überprüfung deines Thermomix®.
Bitte hab Verständnis, dass wir ohne Sichtung des Gerätes im Vorfeld keine Aussagen zu möglichen Kulanzentscheidungen geben können.
Einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Nina
Hallo zusammen,
Mein Baby (TM5), hat seit gestern ein Problem.
Er macht große Sprünge bei der Zeit Einstellung und auch bei der Einstellung der Stufen.
Das passiert gerade jetzt wo die Gewährleistung seit 8 TAGEN abgelaufen ist, das ist schon ein Hammer.
Ich habe jetzt schon Panik bei Vorwerk anzurufen um ihn abholen zu lassen und dann eine dicke fette Rechnung zu bekommen.
Weiß jemand von euch wie Vorwerk darauf reagiert?
Liebe Grüße
Roswitha