Guten Morgen, gab ja gestern noch eine richtige Unterhaltung hier, Delphinfrau und Sport-Maus, ihr habt es gemeinsam bis zu Schinas Auftauchen geschafft, toll.
Galala, klasse Reime wieder. Soooo schön.
Die Adventsgeschichte kam auch pünklich und ich lese sioe am Morgen immer so gerne.
Vom Glöckchenfrühstück habe ich genascht, nachdem ich durch die offene Tür gehuscht bin, danke, Glöckchen und Ute.
In einer Woche ist Weihnachten! Animierte Adventskalender Grußkarte mit Djabbi Teddy am 17. Dezember
Wochenendgrüße zum 3. Advent. Animierte Djabbi Teddy eCard mit Adventskerzen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Guten Morgen.
Da waren ja heute Nacht wieder ein paar Nachteulen unterwegs. Schön von euch zu lesen.
Galala hast uns wieder Ein tolles Gedicht gereimt.
Delphinchen hat eine leckere Nusscreme für uns.
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, was für eine Fortsetzung - das erinnert mich auch ganz stark an meine Nichte und deren Mum - ich bin gespannt.
Gaby, was für ein wunderbares Gedicht - mir gefällt es sehr gut, danke, dass Du es für uns gemacht hast.
Delphinchen, die Schmankerl fand ich auch wieder mal sehr amüsant - Deine Mum ist halt ein Urgestein, was will man da machen. Ich kann immer wieder nur den Hut vor ihr ziehen.
Martina, da muss ich doch mal nach dem 16. Türchen schauen, auch wenn ich zu spät bin, um was dazu zu schreiben - dabei hab ich gestern extra geguckt - also die späten Türchen hier find ich auch doof.
Ich wünsche Euch jetzt einen schönen 3. Advent und einen tollen Sonntag
animated-advent-image-0049
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Besinnliche Weihnachtsgeschichte Teil 4 „Gefunden auf weihnachtswuensche.com“
Über all die Jahre zog sich aber ein Thema wie ein roter Faden durch Susannes Leben: Das Verhältnis zwischen Susanne und ihrer Mutter. Obwohl sie sich liebten, so wurde das tägliche Leben in ihrer Kindheit bestimmt von Querelen und Unverständnis auf beiden Seiten. Als Susanne dann älter und rebellisch wurde, eskalierte so manche Situation auf unerträgliche Weise, und das ging eigentlich all die Jahre so weiter, immer wieder, auch wenn sich Mutter und Tochter auch wieder versöhnen konnten.
Nachdenklich goss sich Susanne noch Tee ein und legte ihre Hände um den heißen Becher.
Sie ließ das Leben mit ihrer eigenen Tochter Nina Revue passieren. Gerade in dem Jahr vor Ninas Abreise in die USA war auch ihr Verhältnis häufig unerträglich gewesen. Immer und immer wieder Diskussionen, Streit und Verletzungen auf beiden Seiten. Susanne nippte an ihrem nunmehr lauwarmen Tee und lächelte plötzlich versonnen. Wie oft hatte sie selbst in der letzten Zeit geweint über Ninas Verhalten ihr gegenüber. Aber erinnerte sie das nicht auch daran, dass sie sich genau wie ihre Mutter damals gefühlt hatte?
Morgen geht´s weiter
.
.
.
Tipp Geronnene Buttercreme
Über heißen Wasserbad mit dem elektrischen Handrührgerät kräftig aufschlagen.
Auch zur dritten Kerze schreibe ich
Euch einen kleinen Reim.
Die eine, vielleicht freut sie sich?
Die andre lässt es sein.
Jetzt laufen all' zur Höchstform auf,
noch vieles ist zu schaffen.
Doch dieses könnt Ihr sicher auch,
dazu Ihr habt die Waffen:
Herz, Humor und der Verstand
die helfen Euch sehr gut.
Phantasie, die flinke Hand,
auch Thermi sein Bestes tut.
Es ist die schöne, rege Zeit
trotz manchem, großen Stress.
Ich wünsch Euch Spaß hier weit und breit
und schließ den Reim nun jetzt.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
P.S.: Nutella am ähnlichsten und in perfekt bio ist die Nuss Nugat Creme von Rigoni di Asagio - auch mega lecker, aber eben net mit Kokosblütenzucker wie bei Nusweet.
Du empfielst also Rigoni die Asogio
wo bekomme ich das??
klingt italienisch?
Im Reformhaus Bio-Laden oder auch bei Dir??
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
P.S.: Nutella am ähnlichsten und in perfekt bio ist die Nuss Nugat Creme von Rigoni di Asagio - auch mega lecker, aber eben net mit Kokosblütenzucker wie bei Nusweet.
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mädels,
ganz ehrlich ich muss ins Bett
habt ihr noch etwas zu sagen??
dann bleibe ich gerne
aber auf allein unterhalter das ist nicht mein ding ...
nun warte ich auf euer zeichen ...
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Delphinfrau, ich war nur bis halb neun unterwegs, allerdings seit drei Uhr. Die Schmankerl sind wieder klasse. Liebe Grüße an den "Dicken"
...der "Dicke" wird sich freuen...
er schiebt wieder einen ordentlichen Ranzen - die Leckerli aus dieser Rezeptwelt sind einfach zu lecker...
ich hab's ja eher mit dem Vino...
und dann noch ein Stück Pizza, sabber...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
HuHu doris, schön dich hier zu treffen, DU liebe
meine zwei haben grade ihre persönliche rennstrecke eröffnet
nudel hat ein päckchen streichhölzer als "ihre" maus erklärt
bin gespannt, wo ich diese wieder finde
schina bist du in sicht mit susanne's geschichte??
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
haha
weihnachtsengel ... naja ... würd ich mich vielleicht auch für entscheiden, wenn ich wer anders wäre
aber fossy viel vergnügen mit dem running gag
ich mach es lieber traditionell
schlafen ... essen ... schlafen ...
so wie garfield halt ...
nein im ernst, nächsten sonntag wird es ernst, weihnachtsfrühstück
mit marmelade bin ich versorgt ... danke schön meine liebe
und korn an korn ist gebacken
nutella habe ich gekauft, weil die selbst gemachte variante nicht geschmeckt hat und sofort schimmlig wurde
daher verstehe ich das 16. türchen von VW so gar nicht oder bin ich zu plöt
hab grad einen bussi bekommen
freu mich auf dich
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
ach schau an zwei wein-seelige und dann auch noch schmankerl
dabei wollte ich mir nur die fingerübungen nochmal zu gemüte führen, damit ich mit dem kleinen finger, meinem körper etwas Gutes tue,
jetzt schau ich mir die schmankerl an..... und dann sehen wir weiter
habe auch noch mit meinem lieblingsschwiegersohn whats-appt ...
und quiz duell gespielt ... er hat gewonnen :-((
aber er wählt auch immer kategorien wie sport und freizeit, computzerspiele, 2000er, ... die kann ich einfach nicht ....
also schmankerl ...
only for me ... für euch in bälde *ggg*
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
www.funpot.net" alt="Weihnachtsmarkt.jpg auf www.funpot.net" height="225" width="250" />Weihnachtsmarkt.jpg auf www.funpot.net
Hallihallo am Samstag!
So Leute, langsam geht es wirklich stramm auf Weihnachten zu. Morgen ist schon der 3. Advent und dann ist es nur noch eine Woche bis Heiligabend. Darauf freue ich mich schon, denn wir gehen erst in die Kinderkirche, weil der kleine Neffe meines Frauchens beim Krippenspiel mitmacht und danach zu meinen Eltern zum Abendessen. Und wie jedes Jahr wird dann mein Schwager wieder fragen "Wann machen wir denn jetzt endlich die Beschneidung?" - da warten wir schon immer drauf und irgendwie ist das bei uns in der Familie schon seit Jahren so eine Art running Gag
haha
Jetzt habe ich aber genug von meinem Weihnachten gefaselt und will dir nun dieses schöne Video zeigen:
Das ist doch mal ein wirklich schönes Video der Deutschen Bahn. Ich wünsche mir für alle, die an Weihnachten mit dem Zug zu ihren Lieben fahren, dass das auch problemlos klappt.
Einen schönen Samstag und herzliche Grüße
Fossy
fossy
fossy
fossy
(3.41 Sterne) Einfache Tipps kann man nie genügend bekommen. Diese 6 Tipps zum Thema Weihnachten kannst du recht einfach selber nachmachen bzw. anwenden. Sehr cool.
www.funpot.net" alt="Glühwein-am-Kamin.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Glühwein-am-Kamin.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Glühwein am Kamin(4.5 MB) Einen Glühwein am Kamin zu genießen, das gefällt wohl jedem von uns. Und wenn dieses Thema dann auch noch witzig gestaltet wird so wie in dieser schönen Präsentation, dann ist doch alles perfekt
www.funpot.net" alt="2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-2.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 2017 National Geographic Nature Photographer of the Year 2(17.2 MB!!!) Eine fantastische Mischung aus Fotos von Tieren und Natur der National Geographic Naturfotografen des Jahres 2017.
Diese Präsentation kann man mit der Esc-Taste beenden. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-2.ppsx auf www.funpot.net
2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-2.ppsx auf www.funpot.net
2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-2.ppsx auf www.funpot.net
2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-2.ppsx auf www.funpot.net
2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-2.ppsx auf www.funpot.net
2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-2.ppsx auf www.funpot.net
Rosen.jpg von Aisha
Falscher-Stecker.jpg von Niklas
Super-Baum.jpg von Susan
Groko-Darth-Dobrindt.jpg von old-church
Physik.jpg von Niklas
dhl.jpg von Renilinz
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ist das nicht ver-rückt, wie die Zeit rast, oder ist das nur mein persönliches Empfinden?
nein, Süße - es ist genauso, das wissen sogar die Wissenschaftler schon seit...
die Zeit verändert sich tatsächlich, das ist wohl echt messbar, aber es wird uns wie der ganze Rest verheimlicht, denn - "man" hat ja keine Antworten für all das...
es ist sooo spannend und es bleibt noch viel spannender...
hab mit meinem herzallerliebsten Dicken einen lecker Vino verputzt und bin weinse(e)lig...
hicks...
mir geht soooooooo viel durch den Kopf, und davon seid auch Ihr ein großer Teil, aber ich schaffe es nicht, das hier alles auf den Punkt zu bringen...
das tut mir so leid, aber meine Kräfte sind irgendwie nimmer so wie mit 20... da konnte ich nächtelang durchmachen, einmal ausschlafen am Wochenende reichte, aber nun bräuchte ich jeden Tag Wochenende zum ausschlafen, lach...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Beiträge:
Guten Morgen, gab ja gestern noch eine richtige Unterhaltung hier, Delphinfrau und Sport-Maus, ihr habt es gemeinsam bis zu Schinas Auftauchen geschafft, toll.
Galala, klasse Reime wieder. Soooo schön.
Die Adventsgeschichte kam auch pünklich und ich lese sioe am Morgen immer so gerne.
Vom Glöckchenfrühstück habe ich genascht, nachdem ich durch die offene Tür gehuscht bin, danke, Glöckchen und Ute.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
LG klappan
Beiträge:
Ich würde auch so gerne mal wieder oh euch quatschen, aber wenn ich da bin ist niemand da. Schade
Morgen wir der Baum aufgestellt Dodo
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen.
Da waren ja heute Nacht wieder ein paar Nachteulen unterwegs. Schön von euch zu lesen.
Galala hast uns wieder Ein tolles Gedicht gereimt.
Delphinchen hat eine leckere Nusscreme für uns.
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!
Ich stelle gerade fest, dass mein Kommentar von gestern hier gar nicht gespeichert ist. Was habe ich denn da gemacht?
So, zwei Geburtstage sind gefeiert. Und heute haben wir den 3. Advent!
Ute, wann stellt ihr den Baum auf? Wir haben noch gar keinen gekauft.
Wir gehen heute zum Konzert. Unsere Jüngste spielt mit ihrem Orchester in der Kirche. Freue mich drauf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Adventssonntag. Genießt ihn, soweit ihr könnt.
Beiträge:
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent wünsche
Schina, was für eine Fortsetzung - das erinnert mich auch ganz stark an meine Nichte und deren Mum - ich bin gespannt.
Gaby, was für ein wunderbares Gedicht - mir gefällt es sehr gut, danke, dass Du es für uns gemacht hast.
Delphinchen, die Schmankerl fand ich auch wieder mal sehr amüsant - Deine Mum ist halt ein Urgestein, was will man da machen. Ich kann immer wieder nur den Hut vor ihr ziehen.
Martina, da muss ich doch mal nach dem 16. Türchen schauen, auch wenn ich zu spät bin, um was dazu zu schreiben - dabei hab ich gestern extra geguckt - also die späten Türchen hier find ich auch doof.
Ich wünsche Euch jetzt einen schönen 3. Advent und einen tollen Sonntag
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Gute Naaaacht!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Vielleicht im nächsten Jahr, denn versprochen ist versprochen.
Gute Nacht Ihr lieben zwei
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
Na dann wird es wohl nichts.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Das ist doch die Idee Mäuschen!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Ich bin dann nicht zu Hause Sport-Maus, sondern ehrenamtlich unterwegs....
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
dann lass uns doch gemeinsam feiern .....
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Dankeschön liebe Schina.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
So, jetzt habt ihr noch eine kurze Nachtlektüre!

Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
http://www.surfmusik.de/radio/musik-the-christmas-channel-dsl,10462.html
.
.
17. DEZEMBER
.
.
Besinnliche Weihnachtsgeschichte Teil 4
„Gefunden auf weihnachtswuensche.com“
Über all die Jahre zog sich aber ein Thema wie ein roter Faden durch Susannes Leben: Das Verhältnis zwischen Susanne und ihrer Mutter. Obwohl sie sich liebten, so wurde das tägliche Leben in ihrer Kindheit bestimmt von Querelen und Unverständnis auf beiden Seiten. Als Susanne dann älter und rebellisch wurde, eskalierte so manche Situation auf unerträgliche Weise, und das ging eigentlich all die Jahre so weiter, immer wieder, auch wenn sich Mutter und Tochter auch wieder versöhnen konnten.
Nachdenklich goss sich Susanne noch Tee ein und legte ihre Hände um den heißen Becher.
Sie ließ das Leben mit ihrer eigenen Tochter Nina Revue passieren. Gerade in dem Jahr vor Ninas Abreise in die USA war auch ihr Verhältnis häufig unerträglich gewesen. Immer und immer wieder Diskussionen, Streit und Verletzungen auf beiden Seiten. Susanne nippte an ihrem nunmehr lauwarmen Tee und lächelte plötzlich versonnen. Wie oft hatte sie selbst in der letzten Zeit geweint über Ninas Verhalten ihr gegenüber. Aber erinnerte sie das nicht auch daran, dass sie sich genau wie ihre Mutter damals gefühlt hatte?
Morgen geht´s weiter
.
.
.
Tipp
Geronnene Buttercreme
Über heißen Wasserbad mit dem elektrischen Handrührgerät kräftig aufschlagen.
.
.
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Sport-Maus, ich hab es easy. Muss mich ja um keinen kümmern, bzw. mit keinem feiern.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
Na Ihr zwei?
Schön, wenn es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
unsere FRÜH-Aufsteher killen uns morgen ....
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
offenbar brauche ich mehr geduld ...
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
meine liebe
was für ein schöner adventsreim
machst du es genauso ohne stretch??
laß dich nicht ärgern
sonst komm ich mit der leiter !!!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
ich
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Huhu Bärchen, hast wieder schön gedichtet!
Danke!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Oh...Kuckuck
ja wer ist denn hier noch alles da?
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
Auch zur dritten Kerze schreibe ich
Euch einen kleinen Reim.
Die eine, vielleicht freut sie sich?
Die andre lässt es sein.
Jetzt laufen all' zur Höchstform auf,
noch vieles ist zu schaffen.
Doch dieses könnt Ihr sicher auch,
dazu Ihr habt die Waffen:
Herz, Humor und der Verstand
die helfen Euch sehr gut.
Phantasie, die flinke Hand,
auch Thermi sein Bestes tut.
Es ist die schöne, rege Zeit
trotz manchem, großen Stress.
Ich wünsch Euch Spaß hier weit und breit
und schließ den Reim nun jetzt.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
Jaaa?
Gleich gehts weiter!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Bin ja seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt, wie es mit susanne weitergeht ... kommt mir alles seeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor ...........
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
JOOOOOOOOOOOOOO ick freu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Huhu Mäuschen, hast es doch geschafft mich zu treffen!

Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
junges Froilain...................
jepp so jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Du empfielst also Rigoni die Asogio
wo bekomme ich das??
klingt italienisch?
Im Reformhaus Bio-Laden oder auch bei Dir??
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
da sag ich "dito"
schlafen Sie gut, junges Froilain...................
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
JAAA das wäre toll, klingt aber illusorisch, zumal heute offizielle schlüssel-übergabe war...also bei den M&M'S plus enkelkater auch M
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
P.S.: Nutella am ähnlichsten und in perfekt bio ist die Nuss Nugat Creme von Rigoni di Asagio - auch mega lecker, aber eben net mit Kokosblütenzucker wie bei Nusweet.
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
schmeckt aber net so wie Nutella, viel intensiver...
des schwätze mer...
kommscht halt einfach vorbei und probierst...
das wär' toll...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Mädels,
ganz ehrlich ich muss ins Bett
habt ihr noch etwas zu sagen??
dann bleibe ich gerne
aber auf allein unterhalter das ist nicht mein ding ...
nun warte ich auf euer zeichen ...
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
meine liebe
ich ess den nu quatsch doch nicht
aber habe eine NUSS NUGAT Tochter, bitte liefern, sofort!!
offizielle bestellung folgt
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
...der "Dicke" wird sich freuen...
er schiebt wieder einen ordentlichen Ranzen - die Leckerli aus dieser Rezeptwelt sind einfach zu lecker...
ich hab's ja eher mit dem Vino...
und dann noch ein Stück Pizza, sabber...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Nutella - KREISCH so laut, daß alle wach werden...
schau Dir mal Nusweet die Nuss Nougat Creme an...
sabber...
hab ich selbstverständlich im Programm, sabber...
DAS ist eine Nusscreme, da wirste schwach...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
HuHu doris, schön dich hier zu treffen, DU liebe
meine zwei haben grade ihre persönliche rennstrecke eröffnet
nudel hat ein päckchen streichhölzer als "ihre" maus erklärt
bin gespannt, wo ich diese wieder finde
schina bist du in sicht mit susanne's geschichte??
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Delphinfrau, ich war nur bis halb neun unterwegs, allerdings seit drei Uhr. Die Schmankerl sind wieder klasse. Liebe Grüße an den "Dicken"
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
lach mich grad schlapp - habs kapiert ...................................

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
MOIN Frau Delphin
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
haha
weihnachtsengel ... naja ... würd ich mich vielleicht auch für entscheiden, wenn ich wer anders wäre
aber fossy viel vergnügen mit dem running gag
ich mach es lieber traditionell
schlafen ... essen ... schlafen ...
so wie garfield halt ...
nein im ernst, nächsten sonntag wird es ernst, weihnachtsfrühstück
mit marmelade bin ich versorgt ... danke schön meine liebe
und korn an korn ist gebacken
nutella habe ich gekauft, weil die selbst gemachte variante nicht geschmeckt hat und sofort schimmlig wurde
daher verstehe ich das 16. türchen von VW so gar nicht oder bin ich zu plöt
hab grad einen bussi bekommen
freu mich auf dich
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
...ich glaub, dem in bälde ggg schließ ich mich schier an...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
ach schau an zwei wein-seelige und dann auch noch schmankerl
dabei wollte ich mir nur die fingerübungen nochmal zu gemüte führen, damit ich mit dem kleinen finger, meinem körper etwas Gutes tue,
jetzt schau ich mir die schmankerl an..... und dann sehen wir weiter
habe auch noch mit meinem lieblingsschwiegersohn whats-appt ...
und quiz duell gespielt ... er hat gewonnen :-((
aber er wählt auch immer kategorien wie sport und freizeit, computzerspiele, 2000er, ... die kann ich einfach nicht ....
also schmankerl ...
only for me ... für euch in bälde *ggg*
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?196268" target="_blank" rel="nofollow">
www.funpot.net" alt="Weihnachtsmarkt.jpg auf www.funpot.net" height="225" width="250" />Weihnachtsmarkt.jpg auf www.funpot.net
haha
haha
Hallihallo am Samstag!
So Leute, langsam geht es wirklich stramm auf Weihnachten zu. Morgen ist schon der 3. Advent und dann ist es nur noch eine Woche bis Heiligabend. Darauf freue ich mich schon, denn wir gehen erst in die Kinderkirche, weil der kleine Neffe meines Frauchens beim Krippenspiel mitmacht und danach zu meinen Eltern zum Abendessen. Und wie jedes Jahr wird dann mein Schwager wieder fragen "Wann machen wir denn jetzt endlich die Beschneidung?" - da warten wir schon immer drauf und irgendwie ist das bei uns in der Familie schon seit Jahren so eine Art running Gag
Jetzt habe ich aber genug von meinem Weihnachten gefaselt und will dir nun dieses schöne Video zeigen:
[size= small;" title="http://funnyfurz.de/?335f95c684f2575e">Heute: Menschen verbinden
Das ist doch mal ein wirklich schönes Video der Deutschen Bahn. Ich wünsche mir für alle, die an Weihnachten mit dem Zug zu ihren Lieben fahren, dass das auch problemlos klappt.
Einen schönen Samstag und herzliche Grüße
Fossy
(3.41 Sterne)
Einfache Tipps kann man nie genügend bekommen. Diese 6 Tipps zum Thema Weihnachten kannst du recht einfach selber nachmachen bzw. anwenden. Sehr cool.
www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?87419" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Weihnachtsstress (692.45 KB)
Na, das ist doch mal ein liebenswerter Weihnachtsbaum
Powerpoint-Datei: Glühwein am Kamin (4.5 MB)
Einen Glühwein am Kamin zu genießen, das gefällt wohl jedem von uns. Und wenn dieses Thema dann auch noch witzig gestaltet wird so wie in dieser schönen Präsentation, dann ist doch alles perfekt
www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/d.php?id=1a79a186b132e594" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Moderner Weihnachtsmann (3.72 MB)
Das hat sicherlich eine ganze Weile gedauert bis diese Maschine so weihnachtlich aufgemotzt war
Powerpoint-Datei: Stairs (4.36 MB)
Treppen in den Himmel - bei so vielen Treppen bekommt man schon beim Bilder anschauen Muskelkater
www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?178727" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: In Luft und Land 02 (1.24 MB)
Alles, was in der Luft und am Boden lebt. Schöne Bilder von Tieren.
www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?174176" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: 2017 National Geographic Nature Photographer of the Year 2 (17.2 MB!!!)
Eine fantastische Mischung aus Fotos von Tieren und Natur der National Geographic Naturfotografen des Jahres 2017.
Diese Präsentation kann man mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Dokonaca... Dich hier zu treffen, das ist ja soooo schön...
hattest Du wieder irgendeine Karnevalsprobe, oder kehrt so langsam, aber sicher auch bei den Karnevalsjecken das Weihnachtsfeeling ein???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
nein, Süße - es ist genauso, das wissen sogar die Wissenschaftler schon seit...
die Zeit verändert sich tatsächlich, das ist wohl echt messbar, aber es wird uns wie der ganze Rest verheimlicht, denn - "man" hat ja keine Antworten für all das...
es ist sooo spannend und es bleibt noch viel spannender...
hab mit meinem herzallerliebsten Dicken einen lecker Vino verputzt und bin weinse(e)lig...
hicks...
mir geht soooooooo viel durch den Kopf, und davon seid auch Ihr ein großer Teil, aber ich schaffe es nicht, das hier alles auf den Punkt zu bringen...
das tut mir so leid, aber meine Kräfte sind irgendwie nimmer so wie mit 20... da konnte ich nächtelang durchmachen, einmal ausschlafen am Wochenende reichte, aber nun bräuchte ich jeden Tag Wochenende zum ausschlafen, lach...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman