Forum Adventskalender

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

49 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

ok ein kleine Fünkchen Hoffnung ist noch drin.

lg

Mixingbowl closed  


Ich glaube das war in einem anderen Thread. Da wurde das unterstellt. Wenn Sie so lange brauchen für die Gewinnbenachrichtigung ist ja bei Dir vielleicht auch noch was drin. Viel Glück. Mein Gewinn war vom Anfang!


Hi,

das es keine verar.... ist war mir klar!!

Aber glück hatte ich wohl dann keins, dchade!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo, ich konnte jeden Tag teilnehmen. Und habe heute eine Gewinnbenachrichtigung erhalten! Smile Läuft also alles und ist keine Verar.....!!!


Hi,

ich konnte auch jeden Tag mitmachen keine Probleme hoffe das was dabei rum kommt.

Bin mal gespannt, werde mich auf jeden Fall melden.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Meikelchen,

natürlich war die Teilnahme am Adventskalender kostenlos.

Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels am 24.12.2016, innerhalb von einem Monat per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen dir viel Glück!

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Der Adventskalender war ja umsonst. Oder? Bei mir ging er jeden Tag. Wo sieht man die Liste der Gewinner.


Bei mir geht er heute auch nicht. Geht alle 2 bis 3 Tage.


Hmmm.

wenn er bei allen hier nicht funktioniert dann habe ich vielleicht gewonnen!

Ich bin durch gekommen heute 3* Cook key zu gewinnen!!

Lg

Mixingbowl closed  


Bei mir geht das Gewinnspiel auch nicht. Finde ich schade, dass eine Firma wie Vorwerk dass nicht in die Reihe bekommt.

Sad


Hallo,

bei mir geht er auch seit gestern nicht  Aw

Lg Ulrike


leider gar nicht ...

Die Gewinner werden ab dem 24.12. innerhalb von vier Wochen!!!

direkt benachrichtigt. Warum das so lange dauert, weiß ich auch nicht. Crazy   Sad

Cooking  7


ALSO,ICH MUSS MICH MAL ZU WORT MELDEN,DER ADVENTSKALENDER FUNKTIONIERT BEI UNS SEIT GESTERN NICHT.ICH FINDE ES NICHT SCHÖN.DER TAGESSTERN KOMMT UND WIRD NICHT WEITER GELEITET.

GENAU FUNKTIONIERT DIE HVP BEI MIR NICHT.

no Counterclock


Heute scheint der Wurm im Adventskalender zu sein, bei mir funktioniert er auch nicht Bigsmile

Müssen wir uns gedulden Wink


Bei mir auch nicht.


Adventskalender funktioniert schon wieder nicht.....


Hallo Denise,

danke für deine Rückmeldung!

Ja , ich fände es auch besser wenn man direkt am nächsten Tag benachrichtigt wird!!

Ob die Gewinner preis gegeben werden dürfen hat mit  Datenschutz zutuen!

Aber ich würde euch Bescheid geben wenn ich gewonnen habe.

lg

Mixingbowl closed  


bei mir auch nicht Aw


und warum dauert das so lange? Bei anderen Adventskalendern wird täglich der Gewinner gezogen und gleich informiert.

Schade ist es auch, dass die Gewinner nicht hier in der Rezeptwelt oder auf der Thermomix Seite veröffentlicht werden.

Evtl. kann man dies in Erwägung ziehen? Das wäre viel besser, oder?

Liebe Grüße

Cooking  7


Hallo b.s-freenet,

wie du auch den Teilnahmebedingungen entnehmen kannst, wird jeden Tag ausgelost. Smile

Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels am 24.12.2016, innerhalb von einem Monat per E-Mail benachrichtigt.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

bei mir funktioniert der Adventskalender immer noch nicht. Kann das sein?

Freundliche Grüße


Hi,

komisch bis jetzt hatte ich noch kein problem damit!

Wann werden denn die gewinne gezogen?? Nach jedem tag oder am ende???

liebes Vorwerk-Team ich bitte um antwort

lg

Mixingbowl closed  


Wo kann ich denn sehen, wer gewonnen hat?


Hallo zusammen,

das ist wirklich ganz komisch Puzzled

heute morgen um ca. 5.30 Uhr ging der Adventskalender noch ohne Probleme (bei mir auf Windows, Mozilla) und jetzt auf einmal nicht mehr?

nach mehrmaligen Versuchen, die in den Shop führten, aber nicht zum Kalender, habe ich jetzt das IPad vor mir. Jetzt geht die Webseite mit dem Kalender wieder Puzzled

(Stand 11.13 Uhr)

Gibt es da einen Fehler, der irgendwie mit der Uhrzeit zusammenhängt? oder mit dem Browser? oder beides? das sollte doch von der Technik einzugrenzen bzw. zu finden sein, wo es klemmt .....

LG, katinka66


Hallo zusammen,

bitte verzeiht die Schwierigkeiten. Puzzled

Der Adventskalender sollte jetzt wieder funktionieren! Smile

http://thermomix.vorwerk.de/adventskalender/

Freundliche Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


T O L L

es wird immer besser.....  Crazy Crazy Crazy

Jetzt führt der Link zum Adventskalender direkt in den Thermomix Shop

Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Kopf schüttel

Cooking  7


Bei mir auch nicht! Habe es heute schon mehrfach versucht, schade. LG


Schade geht immer noch net der adventskalender 


Hi, bei mir funktioniert der Kalnder heute nicht. Schade...........

Ute1963 schrieb:

bei mir funktoniert der Kalender heute auch wieder nicht  Aw

Bei mir auch, es ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar, was sich Thermomix hier leistet! 

Crazy


Heute geht die Seite nicht auf!  Crazy

"Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht antwortet"

Sitzen denn in der IT wirklich nur unfähige Mitarbeiter?  Puzzled

Cooking  7


bei mir funktoniert der Kalender heute auch wieder nicht  Aw


LG Ute


versuche es doch jetzt noch einmal. Bei mir ging es gerade auch 

Liebe Grüße

Cooking  7


Bei mir ging es auf dem tablett auch nur heute habe ich mich erst um eins ans öffnen gemacht und dann kam gleich die Meldung zu spät gibt es ein Zeitlimit?


Hallo Zusammen,

die Thermomix® Website inklusive des Adventskalenders war aufgrund von technischen Problemen heute Nachmittag für einige Zeit nicht erreichbar. Nun ist die Thermomix® Website aber wieder online und ihr solltet den Adventskalender wieder problemlos aufrufen können.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo AndreK.,

aber natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Thermomix® Advenstkalender. Schau mal hier: http://thermomix.vorwerk.de/adventskalender/?etcc_med=HP&etcc_cmp=2016%5FAdventskalender&etcc_var=Wackelst%C3%B6rer&etcc_plc=Startseite&etcc_tar=B :). Viel Glück - wir drücken die Daumen!

Viele Grüße

Kim

momentan ist mal wieder nur der Shop zu sehen  Crazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Ich kann ihn leider auch nicht finden  Aw


Hallo

ich finde den Adventskalender nicht.

Habe es versucht über mein Tablett (Windows)

und  mein I-Phone. 

LG Hanne


Über Android Handy klappt es. Smile

Windows 8.1  nicht.

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo zusammen,

es stimmt, dass die Teilnahmefläche im Moment nur mit einem Trick zu sehen ist Puzzled

Wir haben den Fehler gemeldet und es sollte bald wieder funktionieren!

Danke für eure Geduld Smile

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


tja ....auf dem IPad ging das - auf dem Windows-Rechner zunächst nicht ....

Von Technik habe ich eigentlich wenig Ahnung, aber so etwas lässt mir dann keine Ruhe. Also ging es ans Ausprobieren Wink

versucht einmal, euer Browserfenster zu verkleinern und dann ganz nach unten zu scrollen. Bei mir erscheint dann auch auf dem Windows-Rechner der Teilnahme-Buttom.

Viel Glück!

LG, katinka66


bescheuert, hier geht ja gar nichts mehr, das macht keinen spaß mehr


LG Ute


Geht mir genau so, kann meine Daten nicht angeben.

Viele Grüße

Ingrid


mit dem Handy ging es jetzt, da konnte ich auch den Teilnahmebutton sehen


LG Ute


ich kann jetzt sehen, was es zu sehen gibt, aber weiter komme ich nicht, ich fühle mich ganz schön vera.....


LG Ute


Hallo AndreK.,

aber natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Thermomix® Advenstkalender. Schau mal hier: http://thermomix.vorwerk.de/adventskalender/?etcc_med=HP&etcc_cmp=2016%5FAdventskalender&etcc_var=Wackelst%C3%B6rer&etcc_plc=Startseite&etcc_tar=B :). Viel Glück - wir drücken die Daumen!

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Den Adventskalender hab ich gefunden funktioniert bei mir leider nicht. es kommt immer wieder eine Fehlermeldeung.

Schade


Hallo, gibt es dieses Jahr gar keinen Adventskalender?