Forum Adventskalender
Hi,
ok ein kleine Fünkchen Hoffnung ist noch drin.
lg
Ich glaube das war in einem anderen Thread. Da wurde das unterstellt. Wenn Sie so lange brauchen für die Gewinnbenachrichtigung ist ja bei Dir vielleicht auch noch was drin. Viel Glück. Mein Gewinn war vom Anfang!
Hi,
das es keine verar.... ist war mir klar!!
Aber glück hatte ich wohl dann keins, dchade!
lg
Hallo, ich konnte jeden Tag teilnehmen. Und habe heute eine Gewinnbenachrichtigung erhalten! Läuft also alles und ist keine Verar.....!!!
Hi,
ich konnte auch jeden Tag mitmachen keine Probleme hoffe das was dabei rum kommt.
Bin mal gespannt, werde mich auf jeden Fall melden.
lg
Hallo Meikelchen,
natürlich war die Teilnahme am Adventskalender kostenlos.
Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels am 24.12.2016, innerhalb von einem Monat per E-Mail benachrichtigt.
Wir wünschen dir viel Glück!
Viele Grüße
Melanie
Der Adventskalender war ja umsonst. Oder? Bei mir ging er jeden Tag. Wo sieht man die Liste der Gewinner.
Bei mir geht er heute auch nicht. Geht alle 2 bis 3 Tage.
Hmmm.
wenn er bei allen hier nicht funktioniert dann habe ich vielleicht gewonnen!
Ich bin durch gekommen heute 3* Cook key zu gewinnen!!
Lg
Bei mir geht das Gewinnspiel auch nicht. Finde ich schade, dass eine Firma wie Vorwerk dass nicht in die Reihe bekommt.
Hallo,
bei mir geht er auch seit gestern nicht
Lg Ulrike
leider gar nicht ...
Die Gewinner werden ab dem 24.12. innerhalb von vier Wochen!!!
direkt benachrichtigt. Warum das so lange dauert, weiß ich auch nicht.
ALSO,ICH MUSS MICH MAL ZU WORT MELDEN,DER ADVENTSKALENDER FUNKTIONIERT BEI UNS SEIT GESTERN NICHT.ICH FINDE ES NICHT SCHÖN.DER TAGESSTERN KOMMT UND WIRD NICHT WEITER GELEITET.
GENAU FUNKTIONIERT DIE HVP BEI MIR NICHT.
Heute scheint der Wurm im Adventskalender zu sein, bei mir funktioniert er auch nicht
Müssen wir uns gedulden
Bei mir auch nicht.
Adventskalender funktioniert schon wieder nicht.....
Hallo Denise,
danke für deine Rückmeldung!
Ja , ich fände es auch besser wenn man direkt am nächsten Tag benachrichtigt wird!!
Ob die Gewinner preis gegeben werden dürfen hat mit Datenschutz zutuen!
Aber ich würde euch Bescheid geben wenn ich gewonnen habe.
lg
bei mir auch nicht
und warum dauert das so lange? Bei anderen Adventskalendern wird täglich der Gewinner gezogen und gleich informiert.
Schade ist es auch, dass die Gewinner nicht hier in der Rezeptwelt oder auf der Thermomix Seite veröffentlicht werden.
Evtl. kann man dies in Erwägung ziehen? Das wäre viel besser, oder?
Liebe Grüße
Hallo b.s-freenet,
wie du auch den Teilnahmebedingungen entnehmen kannst, wird jeden Tag ausgelost.
Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels am 24.12.2016, innerhalb von einem Monat per E-Mail benachrichtigt.
Freundliche Grüße
Denise
Hallo,
bei mir funktioniert der Adventskalender immer noch nicht. Kann das sein?
Freundliche Grüße
Hi,
komisch bis jetzt hatte ich noch kein problem damit!
Wann werden denn die gewinne gezogen?? Nach jedem tag oder am ende???
liebes Vorwerk-Team ich bitte um antwort
lg
Wo kann ich denn sehen, wer gewonnen hat?
Hallo zusammen,
das ist wirklich ganz komisch
heute morgen um ca. 5.30 Uhr ging der Adventskalender noch ohne Probleme (bei mir auf Windows, Mozilla) und jetzt auf einmal nicht mehr?
nach mehrmaligen Versuchen, die in den Shop führten, aber nicht zum Kalender, habe ich jetzt das IPad vor mir. Jetzt geht die Webseite mit dem Kalender wieder
(Stand 11.13 Uhr)
Gibt es da einen Fehler, der irgendwie mit der Uhrzeit zusammenhängt? oder mit dem Browser? oder beides? das sollte doch von der Technik einzugrenzen bzw. zu finden sein, wo es klemmt .....
LG, katinka66
Hallo zusammen,
bitte verzeiht die Schwierigkeiten.
Der Adventskalender sollte jetzt wieder funktionieren!
http://thermomix.vorwerk.de/adventskalender/
Freundliche Grüße
- Chris -
T O L L
es wird immer besser.....
Jetzt führt der Link zum Adventskalender direkt in den Thermomix Shop
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Kopf schüttel
Bei mir auch nicht! Habe es heute schon mehrfach versucht, schade. LG
Schade geht immer noch net der adventskalender
bei mir funktoniert der Kalender heute auch wieder nicht
Bei mir auch, es ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar, was sich Thermomix hier leistet!
Heute geht die Seite nicht auf!
"Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht antwortet"
Sitzen denn in der IT wirklich nur unfähige Mitarbeiter?
bei mir funktoniert der Kalender heute auch wieder nicht
versuche es doch jetzt noch einmal. Bei mir ging es gerade auch
Liebe Grüße
Bei mir ging es auf dem tablett auch nur heute habe ich mich erst um eins ans öffnen gemacht und dann kam gleich die Meldung zu spät gibt es ein Zeitlimit?
Hallo Zusammen,
die Thermomix® Website inklusive des Adventskalenders war aufgrund von technischen Problemen heute Nachmittag für einige Zeit nicht erreichbar. Nun ist die Thermomix® Website aber wieder online und ihr solltet den Adventskalender wieder problemlos aufrufen können.
Viele Grüße
Kim
Hallo AndreK.,
aber natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Thermomix® Advenstkalender. Schau mal hier: http://thermomix.vorwerk.de/adventskalender/?etcc_med=HP&etcc_cmp=2016%5FAdventskalender&etcc_var=Wackelst%C3%B6rer&etcc_plc=Startseite&etcc_tar=B :). Viel Glück - wir drücken die Daumen!
Viele Grüße
Kim
momentan ist mal wieder nur der Shop zu sehen
Ich kann ihn leider auch nicht finden
Hallo
ich finde den Adventskalender nicht.
Habe es versucht über mein Tablett (Windows)
und mein I-Phone.
Über Android Handy klappt es.
Windows 8.1 nicht.
Hallo zusammen,
es stimmt, dass die Teilnahmefläche im Moment nur mit einem Trick zu sehen ist
Wir haben den Fehler gemeldet und es sollte bald wieder funktionieren!
Danke für eure Geduld
Viele Grüße,
Diana
tja ....auf dem IPad ging das - auf dem Windows-Rechner zunächst nicht ....
Von Technik habe ich eigentlich wenig Ahnung, aber so etwas lässt mir dann keine Ruhe. Also ging es ans Ausprobieren
versucht einmal, euer Browserfenster zu verkleinern und dann ganz nach unten zu scrollen. Bei mir erscheint dann auch auf dem Windows-Rechner der Teilnahme-Buttom.
Viel Glück!
LG, katinka66
bescheuert, hier geht ja gar nichts mehr, das macht keinen spaß mehr
Geht mir genau so, kann meine Daten nicht angeben.
Viele Grüße
Ingrid
mit dem Handy ging es jetzt, da konnte ich auch den Teilnahmebutton sehen
ich kann jetzt sehen, was es zu sehen gibt, aber weiter komme ich nicht, ich fühle mich ganz schön vera.....
Hallo AndreK.,
aber natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Thermomix® Advenstkalender. Schau mal hier: http://thermomix.vorwerk.de/adventskalender/?etcc_med=HP&etcc_cmp=2016%5FAdventskalender&etcc_var=Wackelst%C3%B6rer&etcc_plc=Startseite&etcc_tar=B :). Viel Glück - wir drücken die Daumen!
Viele Grüße
Kim
Den Adventskalender hab ich gefunden funktioniert bei mir leider nicht. es kommt immer wieder eine Fehlermeldeung.
Schade
Hallo, gibt es dieses Jahr gar keinen Adventskalender?