Forum TM5 - Der Lack geht ab

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für die Antwort. Smile


Hallo UrmelaufdemEis,

aufgrund der Risse in der Klarsichtverblendung wurde die Designblende ausgetauscht. Die Techniker überprüfen immer den kompletten Thermomix® und wenn sie Abweichungen in bestimmten Werten feststellen, dann reparieren sie, wenn nötig, auch andere Bauteile.

Wenn du eine genauere Auskunft zu deiner Reparatur haben möchtest, dann kontaktiere bitte die Kollegen der Zentralwerkstatt. Sie erreichst du telefonisch montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0202 564 3587 oder per Mail unter technischer.kundendienst@vorwerk.de.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Silke,,

nach knapp 10 Tagen ist unser Thermomix wieder zurück. Im Servicebeleg steht:

Leistungsplatine 230V TM5 justiert

Designblende dedruckt TM5 erneuert

Leider wird nicht erläuetert, weshalb die Leistungsplatine justiert werden musste, noch verstehe ich, in welchem Zusammenhang die Risse in der Klarsichtverblendung mit der Platine stehen.

Kann mich da jemand aufklären?

 

 

 


Hallo Silke,

danke für das Feedback. Ich habe bereits eine "Rückholaktion" angeleiert. Mein "Gutester" wird wahrscheinlich morgen abgeholt.


Guten Abend UrmelaufdemEis,

vielen Dank für deine Nachricht. Dein Anliegen möchten wir gerne klären.

Bitte schicke uns doch mal deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer des Thermomix® in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Vor zwei Tagen fielen mir fast die Augen raus, als ich im Schein eines Strahlers entdeckte, dass unser TM5 zu Bröckeln beginnt.

Hat noch jemand derartiges beobachtet?

Damit keine Zweifel aufkommen: Er ist weder hinuntergefallen noch hat jemand auf ihm herum gehämmert.

21560 unerklärliche feine Risse auf der rechten Seite

21559 Ein Sprung und Luftblasen?