Forum TM5 - Der Lack geht ab
Vielen Dank für die Antwort.
Hallo UrmelaufdemEis,
aufgrund der Risse in der Klarsichtverblendung wurde die Designblende ausgetauscht. Die Techniker überprüfen immer den kompletten Thermomix® und wenn sie Abweichungen in bestimmten Werten feststellen, dann reparieren sie, wenn nötig, auch andere Bauteile.
Wenn du eine genauere Auskunft zu deiner Reparatur haben möchtest, dann kontaktiere bitte die Kollegen der Zentralwerkstatt. Sie erreichst du telefonisch montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0202 564 3587 oder per Mail unter technischer.kundendienst@vorwerk.de.
Viele Grüße
Kim
Hallo Silke,,
nach knapp 10 Tagen ist unser Thermomix wieder zurück. Im Servicebeleg steht:
Leistungsplatine 230V TM5 justiert
Designblende dedruckt TM5 erneuert
Leider wird nicht erläuetert, weshalb die Leistungsplatine justiert werden musste, noch verstehe ich, in welchem Zusammenhang die Risse in der Klarsichtverblendung mit der Platine stehen.
Kann mich da jemand aufklären?
Hallo Silke,
danke für das Feedback. Ich habe bereits eine "Rückholaktion" angeleiert. Mein "Gutester" wird wahrscheinlich morgen abgeholt.
Guten Abend UrmelaufdemEis,
vielen Dank für deine Nachricht. Dein Anliegen möchten wir gerne klären.
Bitte schicke uns doch mal deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer des Thermomix® in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße
Silke
Vor zwei Tagen fielen mir fast die Augen raus, als ich im Schein eines Strahlers entdeckte, dass unser TM5 zu Bröckeln beginnt.
Hat noch jemand derartiges beobachtet?
Damit keine Zweifel aufkommen: Er ist weder hinuntergefallen noch hat jemand auf ihm herum gehämmert.
unerklärliche feine Risse auf der rechten Seite
Ein Sprung und Luftblasen?