Forum Wer HAT den TM schon ???

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
334 Antworten | Letzter Beitrag

Also jedem wird was anderes erzählt. Mein Mixingbowl closed sollte nach fünf Wochen angeblich diese Woche bei mir eintruddeln. Gestern hieß es, Vorwerk hat Lieferschwierigkeiten, es kann noch bis in den Oktober hinein dauern. Aw

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


turtlepia schrieb:

Kimih schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.

Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.

Dort bekam ich folgende Auskunft:

"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."

Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...

 

 Glaubst du das wirklich ?

Die gute Dame am Telefon hat sich auch letztendlich noch in Wiedersprüche verwickelt und meine Beraterin ist daraufhin fast geplatzt! Ehrlich gesagt finde ich das Ganze auch mega übel für die doch sehr netten & engagierten Beraterinnen!!!!


Kimih schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.

Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.

Dort bekam ich folgende Auskunft:

"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."

Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...

 

 Glaubst du das wirklich ?


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.

Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.

Dort bekam ich folgende Auskunft:

"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."

Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...

 

 


bininanny schrieb:

Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich geh jetzt in den Wald Pilze suchen, passt ja zum Tagesbericht heut Steinpilz Risotto..... Mal sehen die  ausbeute wird bestimmt so groß wie die Auslieferung........ Also heut nix mit den  Mix - mäx  Tongue


 

Grad nochmals die Hotline angerufen.

Die gute Frau hat mir viel erzählt und eine definitive und vor allem klare Aussage ist gewesen:

Sie kann NICHT einsehen, in welchem Bestell- oder Lieferstatus sich mein Thermi befindet.

Sie meinte auch, natürlich ist es ein Einfaches, die Auskunft zu geben, ER wird nun geliefert (und das machen wohl einige Kollegen), aber ihr liegt das fern und deshalb ihre ehrliche Antwort, dass sie nämlich NICHTS dazu sagen kann, wann Mixtopf geschlossen kommt.

Und sie meinte auch: sie können mir glauben, es wird von allen Seiten mit Hochdruck an der Auslieferung gearbeitet!

Ach ja, und nach welcher Strategie vorgegangen wird, wer also zuerst oder später geliefert bekommt, weiß sie auch nicht.

Naja, ruhiger schlafen werde ich mit dieser Auskunft auch nicht. Meine Enttäuschung über diese elendig laaaaange Wartezeit und nur spärliche, bzw. unbefriedigende Antworten kann ich nämlich nur sehr schwer abschütteln  Sad

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Sagt doch jeder was anderes , ich glaube erst das es so ist wenn der nette mann von det post klingelt 


bininanny schrieb:

Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

 

Hoffnungsschimmer ???


Ridgeback_89 schrieb:

Hallo ihr Lieben!

ich habe am 08.08. einen TM31 bestellt mit einer Lieferzeit von 7-10 Tagen. Mittlerweile warte ich seit 7 Wochen! Nach 4 Wochen hat sich dann Vorwerk das 1. Mal bei mir gemeldet, dass das, was ich bestellt hab, gar nicht mehr hergestellt wird und dass es nur noch den neuen TM5 gibt gegen Aufpreis von 90 €. Nun darf man als Vorwerk Kunde als Dank für die lange Wartezeit auch noch 90 € mehr bezahlen... In dem Brief steht ebenfalls, dass nach Zahlungseingang der Thermomix versendet wird, da ist keine Rede von einer längeren Lieferzeit! Vorwerk hat mittlerweile seit 13 Tagen meine 90 € und ich habe bis heute nichts gehört! Wenn in dem Brief eine Lieferzeit angegeben wäre, wüssten die Kunden wenigstens, wie lange man noch warten muss. Ich habe schon zwei E-Mails geschrieben (am 02.09. + 22.09.), auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe. Telefonisch kann man nur mit einer langen Wartezeit in der Warteschleife jemanden erreichen. Für das, dass wir alle über 1000 € für den Thermomix investieren ist der Kundenservice mehr als miserabel!

@Hexenkessel 007: Ich werds genauso wie du machen... Wenn ich diese Woche wieder NIX von Vorwerk höre dann trete ich vom Kaufvertrag zurück! Das ist mittlerweile die reinste Verarsche Aw

 

Wow, da bin ich ja noch gut dran. Hab am 17.08. bestellt. Wahnsinn. Du hast ja wirklich Geduld... Respekt!


bininanny schrieb:

Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

glaube versetzt ja bekanntlich Berge


bininanny schrieb:

Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

glaube versetzt ja bekanntlich Berge


Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Also der westerwald geht heute auch wieder leer aus  :((


Hallo ihr Lieben!

ich habe am 08.08. einen TM31 bestellt mit einer Lieferzeit von 7-10 Tagen. Mittlerweile warte ich seit 7 Wochen! Nach 4 Wochen hat sich dann Vorwerk das 1. Mal bei mir gemeldet, dass das, was ich bestellt hab, gar nicht mehr hergestellt wird und dass es nur noch den neuen TM5 gibt gegen Aufpreis von 90 €. Nun darf man als Vorwerk Kunde als Dank für die lange Wartezeit auch noch 90 € mehr bezahlen... In dem Brief steht ebenfalls, dass nach Zahlungseingang der Thermomix versendet wird, da ist keine Rede von einer längeren Lieferzeit! Vorwerk hat mittlerweile seit 13 Tagen meine 90 € und ich habe bis heute nichts gehört! Wenn in dem Brief eine Lieferzeit angegeben wäre, wüssten die Kunden wenigstens, wie lange man noch warten muss. Ich habe schon zwei E-Mails geschrieben (am 02.09. + 22.09.), auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe. Telefonisch kann man nur mit einer langen Wartezeit in der Warteschleife jemanden erreichen. Für das, dass wir alle über 1000 € für den Thermomix investieren ist der Kundenservice mehr als miserabel!

@Hexenkessel 007: Ich werds genauso wie du machen... Wenn ich diese Woche wieder NIX von Vorwerk höre dann trete ich vom Kaufvertrag zurück! Das ist mittlerweile die reinste Verarsche Aw


Nutella1408 schrieb:

Kommt wir treffen uns einfach wanns bei allen am besten passt und dann stürmen wir vorwerk und holen unseren termi einfach persönlich ab Party   Bigsmile

.  Genial ........ Party bin ich dabei  Party :) 

das hebt die Stimmung 


Naja, ist Bankabhängig. Ok. Warte aber trotzdem schon sehnsüchtig... soo wie wir alle hier...


Kommt wir treffen uns einfach wanns bei allen am besten passt und dann stürmen wir vorwerk und holen unseren termi einfach persönlich ab Party   Bigsmile


Bayern lassen sie wohl auch erstmal aus Tongue ist ja fast so als müssten sie nach Österreich liefern im "Schwabaländle" Tongue

Wenn ich bis Dienstagabend nächste Woche nix gehört hab schreib ich mal meiner TR, sie ist diese Woche noch im Urlaub und dann sind es 5 Wochen her das ich bestellt habe ;(


Hallo,

 

also wenn man am 10 September übeweisst.. dann passt es zum 15.. da Überweisungen bis zu 5

WERKTAGEN  dauert. So mit wäre auch die Aussage, "seit gut einer Woche.. " stimmig.

 

Gruß T.


Lüdenscheid NRW. Am 22.8. Bestellt , umgewandelt und Vorwerk hat mir gestern am Telefon gesagt, das meiner immer noch nicht im Versand ist, leider, und sie wissen auch nicht, nach welchen Kriterien die Thermis versendet werden !!! 

Eigentlich kann uns da kei er helfen, wir müssen warten oder stornieren!

Viel Glück 

 


Hallo,

 

Polarkreis?... Neeee.. da erfriert ja der Esel,...

Die Pinguine tragen den Neuen; passt auch farblich besser.

 

Gruß T.


Tja, muss mich jetzt einfach mal melden. Brauch jemanden, der mich versteht....

Auch ich warte sehnsüchtig. Bestellt am 17.08., umgewandelt bzw. 90,00 € überwiesen am 10.09.

Angeblicher Geldeingang erst am 15.09. bei Vorwerk (evtl. doch manuelle Einbuchung) und noch nix da.

Auskunft Vorwerk am Telefon: Das Geld ist doch erst seit gut einer Woche da...

Da fehlen mir die Worte...  Puzzled

Also wieder warten, warten, warten

Und am Dienstag ne Vorführung bei mir - ohne Thermi wie scheint....


Ich in Franken in den heiligen Länder'n ( heißt hier echt so) ein Freund meint immer ihr wohnt ja am Polarkreis  Smile ich bin bestimmt die letzte die ihn bekommt, werde bestimmt mit Esel beliefert, bis der da ist  Wink

 


Wo wohnt ihr alle???? Ich bin in der Nähe von Oldenburg (Niedersachsen)...


Super peggybundy, das freut mich für dich!!!!

"Komisch Vorwerk,ich dachte, wer zuerst bestellt bekommt auch als erster seinen Thermi????"


So neuer Tag,

bin  sowas von bereit  heute, brauch keine Sendenummer ( hab gelesen geht ja auch ohne ) oder sonst was ,einfach nur meinen

Mix-Mäx......... Also Vorwerk strengt euch an !!!!!!!  Ihr wollt doch zufriedene Kunden oder??????? 

 


PeggyBundy69 schrieb:

Jawohl, geht doch !  Party

Ich hab meinen TM5 heute (ohne Sendungsnr. ect.) geliefert bekommen.

Das Grundkochbuch und ein Finessen Heft war dabei.

Fehlen noch die beiden anderen Kochbücher. 

Nun steht er gespült und einsatzbereit in meiner Küche und ich hab keine Ahnung wie er funktioniert. 

Hab am Samstag erst die Möglichkeit mich näher damit zu beschäftigen,  bzw. dann bin ich bei einer

Vorführung. 

Gute Nacht euch allen

 

Herzlichen Glückwunsch Smile kuck dir doch ein paar YouTube Videos an Wink er ist echt nicht schwer zu bedienen Smile

 

Von mir auch eine gute Nacht euch allen:)


Jawohl, geht doch !  Party

Ich hab meinen TM5 heute (ohne Sendungsnr. ect.) geliefert bekommen.

Das Grundkochbuch und ein Finessen Heft war dabei.

Fehlen noch die beiden anderen Kochbücher. 

Nun steht er gespült und einsatzbereit in meiner Küche und ich hab keine Ahnung wie er funktioniert. 

Hab am Samstag erst die Möglichkeit mich näher damit zu beschäftigen,  bzw. dann bin ich bei einer

Vorführung. 

Gute Nacht euch allen

 


bininanny schrieb:

Nachdem kevin nix mehr  hören läßt. ..

Schauts wohl nach Schwindel aus.

Hab übrigens grad erfahren, dass meine TR andere Info zum Sendestatus hat als ich..

Er sei angeblich schon unterwegs. 

???????

Also ernsthaft. Ich versteh nix mehr

Das ware ja eine tolle Nachricht

 


bininanny schrieb:

Nachdem kevin nix mehr  hören läßt. ..

Schauts wohl nach Schwindel aus.

Hab übrigens grad erfahren, dass meine TR andere Info zum Sendestatus hat als ich..

Er sei angeblich schon unterwegs. 

???????

Also ernsthaft. Ich versteh nix mehr

Das ware ja eine tolle Nachricht

 


Hab heute zu meiner TR Kontakt aufgenommen, keiner iher Kundinnen hat einen bis jetzt bekommen. Ich glaub bald das liegt dran das ich am anderen Ende in den Heiligen Länder dem Polarkreis wohne  Stare

kennt ihr einen Satz mit XXXX das war wohl nix.........

such ich mir ein anderes Hobby als kochen.....

 


Nachdem kevin nix mehr  hören läßt. ..

Schauts wohl nach Schwindel aus.

Hab übrigens grad erfahren, dass meine TR andere Info zum Sendestatus hat als ich..

Er sei angeblich schon unterwegs. 

???????

Also ernsthaft. Ich versteh nix mehr

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Ich glaube das termiiboykevin nur ärger machen wollte


Hab ich auch gesagt ...diese Woche noch, konnte 37 jahre gut ohne termi leben und verhungert sehen die meinen auch nicht aus  Bigsmile .Die uhr tickt und zeit ist geld , ich muss da lange für arbeiten und da überlege ich lieber nochmal .


mir ist  gesagt wurden Anfang letzter Woche das meine 90 Euro schon gebucht sind und das mein thermi jetzt raus geht, das ist nun auch schon wieder 7 Tage her. Und es tut sich nichts, garnix. Mein Freund hat gleich als es raus kam das es den alten Thermi nicht mehr gibt eine Mail an Vorwerk geschrieben und bis heute keine Antwort. Mich nervt es schon ,und ich muss sagen das ich doch immer mehr drüber nachdenke mein sauer verdientes Geld Vorwerk unter solchen Umständen zu geben. Auch Vorwerk kann nicht machen was sie wollen und wenn immer gesagt wird das ist halt die geschäftsstrategie ,dann sollte Vorwerk vielleicht mal drüber nachdenken mit der Zeit mit gehen Und das an dieser Strategie irgendwas nicht richtig sein kann. Heute bin ich gefragt worden ob ich mein Thermi habe und ob ich zufrieden bin, ich habe ganz klar Vorwerk nicht mehr empfehlen können,und auch mein Kochabend der am 27. sein sollte abgesagt .Unter solchen umständen kann ich doch nicht mit guten gewissen Werbung für den Thermomix machen, und sagen schon ewig bestellt aber nach knapp 5 Wochen noch immer nicht erhalten. In diesen Sinne ich werde noch diese Woche abwarten ,dann werde ich von Kauf zurücktreten . Und ich rede bzw schreibe es nicht einfach so ich tu es auch... 


ThermiiboyKevin schrieb:

ja die momentante lieferung ist vür neubesteller echt schwirig zu machen die noch denn tm 31 bestellt haben die werden ja auch jetzt noch angeschrieben von vorwerk und wenn die dann alles so weit durch sind werden die neuen besteller ihnen neuen thermomix tm 5 bekommen so denke ich mal

Wie ist das möglich????


So ein Mist....fühl mich gerade wie ein kleines Kind, was sein Spielzeug nicht bekommt. Aber es ärgert mich echt so heftig, freu mich halt schon so drauf...will damit kochen.

Hab heute eine Vorstellung bei mir...dann kann ich ihn mir wenigstens schon mal live ansehen, wahrscheinlich wird das alles nur verschlimmer.

 

LG


Hallo ..

 

Hmm.. die Servicedamen u. -herren vor Ort hatten zu diesem Zeitpunkt doch schon ihre Modelle..

Also die meinige hatte ihn  glaub ich schon am 5. September (Freitag) ..

 

Bei Vertragsabschluss war auch erst die Rede von 3 Wochen.. als ich sie jedoch nochmals  ein paar Tage später darauf ansprach.. und der Trubel so richtig in die Gänge kam.. wurde dies auf einen Zeitrahmen von 4-6 Wochen korrigiert.

 

Gruß T.


Genau das hat er mir aber eben gesagt ...lg


Ich habe eine Mail an Vorwerk geschrieben, warte immer noch auf eine A

ntwort.aber es wird ja nicht langweilig.hier gibt es ja so viel zu lesen , brauch im Moment gar kein Buch.


Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier und ich habe meinen TM5 neu am 14.09.2014 bestellt. Lt. meiner Bestellung müsste er in der 39. KW geliefert werden, was ich jetzt wohl vergessen kann. Mir wurde irgendetwas von 42. KW erzählt. Das sind noch 3 Wochen. Ich find es echt blöd, freu mich doch so sehr darauf und jetzt das.

Für die, die ihnn noch früher bestellt haben tut mir das echt leid.

Mich würde die Geschicht aber von ThermiiboyKevin noch einmal interessieren. Ist er ein Repräsentant, dann ist es ja verständlich, dass er seinen früher bekommt. Aber wenn nicht, dann will ich meinen auch so schnell haben.

 

Liebe Grüße


turtlepia schrieb:

Ich hab den alten bestellt , kommt trotzdem nicht laut dem mann von der hotline liegt es daran das ich finanziert habe und meine 90 € Zuzahlung manuell verbucht werden müssen,  das ist i  meinem fall wohl noch nicht passiert

 

 

 

 

kann aber auch wieder nicht stimmen, habe auch den 31er Mixingbowl closed bestellt, umgewandelt, 90€überwiesen, die Buchung wurde mir schon bestätigt vor über einer Woche...

Lieferung soll angeblich laut Moderatoren sowie auch Kundenservice Hotline nichts mit der Zahlart zu tun haben...

mich ärgert nur, dass ich die 90€ überwiesen hatte, zumal ja sowieso die Lieferungen angeblich ab 26.9 an alle rausgehen, die sich auf den Brief bzw wegen der Umwandlung nicht gemeldet hatten...so war es doch,

ich vermute langsam, dass Die jetzt gaaaaaaanz viele diese Woche produzieren und der ganze Aufzuholende Rest am 26.9 an ALLER  Wartenden auf einmal versendet wird Puzzled


Ich hab den alten bestellt , kommt trotzdem nicht laut dem mann von der hotline liegt es daran das ich finanziert habe und meine 90 € Zuzahlung manuell verbucht werden müssen,  das ist i  meinem fall wohl noch nicht passiert


 

Guten Tag Zusammen,

 

wir bemühen uns so schnell wie möglich den neuen Thermomix TM5 auszuliefern.

 

Bereits bestellte und gewandelte Aufträge werden bevorzugt und schnellstmöglich an unsere Kunden geschickt.

 

Wir bedanken uns weiterhin für Ihre Geduld.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

 

Vorwerk Moderationsteam


stimmt.....


Perditax schrieb:

Ja klar .......20.08......

 

19.8

Irre oder?

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Ja klar .......20.08......

 


Perditax schrieb:

Also nach all der Leserei denke ich schon auch, dass es an der Zahlerei liegt. Das wirklich die, die auf Rechnung und den alten TM 31 bestellt haben, zuerst beliefert werden.

Ich getraue es ja gar nicht zu sagen, aber ich hab meinen seit Freitag auch auf Rechnung bestellt und als das Schreiben kam, gleich angerufen und gesagt, dass ich mit der Lieferung des Neuen einverstanden bin. Habe aber auch eine super Beraterin die mich immer auf dem laufenden gehalten hat.

 

magst uns das bestelldatum verraten?

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Also nach all der Leserei denke ich schon auch, dass es an der Zahlerei liegt. Das wirklich die, die auf Rechnung und den alten TM 31 bestellt haben, zuerst beliefert werden.

Ich getraue es ja gar nicht zu sagen, aber ich hab meinen seit Freitag auch auf Rechnung bestellt und als das Schreiben kam, gleich angerufen und gesagt, dass ich mit der Lieferung des Neuen einverstanden bin. Habe aber auch eine super Beraterin die mich immer auf dem laufenden gehalten hat.

 


Perditax schrieb:

Männer...verstehen auch gar nichts.... Bigsmile

net alle.

Meiner sagte gestern"wenn die Woche wieder nix kommt dann brauchst am Wochenende nicht zu kochen. Bist so gefrustet,  wir gehen ab dann essen bis er kommt u die Rechnung geht zu vorwerk"

Er weiß, dass Kochen mein Hobby ist und es mir derzeit gründlich vergangen ist.....

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER